Elfmeter Gladbach

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Foulspiel Rebic | von BMG1108
  63. Min.: Elfmeter Gladbach | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Elfer für Gladbach? | von Zitruspflanze
  90. Min.: Hand vor dem 2:0? | von rphill6
 Allgemeine Themen
  Chancenverwertung | von marcelglubb
  78. berechtigter 11er für Gladbach? | von Mainhattaner
  Tätlichkeit Vestergaard? | von Joto654
  Vergehen gegen den Schiedsrichter | von Stormfalco
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. M'Gladbach

Bei einem Eckball kommt Vestergard zu Fall. Liegt hier ein elfmeterwürdiges Foulspiel vor? Wenn ja, ist dies überhaupt relevant aufgrund des vorausgehenden Zweikampfs zwischen Zakaria und Chandler?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Gladbach  - #41


26.01.2018 23:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Bounty88

Zitat von Bounty88
Zitat von Werner86
Kann-Elfer. Hätte sich Prince nicht beklagen können. Dass Vestergaard aber nix mehr gepfiffen bekommt, darüber darf er sich nicht beklagen. Sinkt bei jedem Kontakt des Gegners danieder und teilt selbst sonst munter mit dem Ellenbogen etc. aus.
Da reagieren dann die Schiris bei nicht ganz 100 % Entscheidungen durchaus auch subjektiv (auch wenn sie das nicht sollten).
gibt es zu dieser Unterstellung auch Belege deinerseits? 


Dass Vestergaard oft seinen Arm in Luftzweikämpfen einsetzt? Dafür brauche ich keine Belege. Das sieht jeder Blinde mit Krückstock. Und dass er bei jedem Zweikampf sich reinlegt und Freistöße provoziert, auch. Ich schaue mir schon regelmäßig alle BL-Spiele an und wenn man nicht gerade die größte Vereinsbrille der Welt hat, weiß man auch, dass Vestergaard kein Stück besser ist als z.B. bei uns Abraham.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #42


26.01.2018 23:59


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@Okudera71

- richtig entschieden
Zitat von Okudera71
Zitat von pele
Aufgrund der sehr starken schauspielerischen Leistung zurecht nicht gepfiffen. Was haben die Beine auf 1,5m zu suchen...


Vestergaard ist 2 meter groß


Ok, d.h. du bestätigst seine Turnkünste Sieht schon sehr lächerlich aus seine Einlage...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #43


27.01.2018 00:05


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Sicherlich nicht ganz sauber aber da Vestergaard ohnehin nach hinten abspringt und dabei nur noch leicht behindert wird würde ich das nicht pfeifen. Bei Ecken wird halt immer so geklammert und gezogen (siehe Chandler) das wird einfach kaum gepfiffen. Für mich also korrekt entschieden



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #44


27.01.2018 00:13


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

sicherlich wurde sowas schon einmal gepfiffen, aber es ist hier sichelrich nichts für den VAR in köln. bei eckbällen wird nunmal gehalten, geklammert, gezogen usw. vestergaard macht hier leider auch sehr viel thetralik draus. nichts desto trotz hätte man sich umgekehrt auch nicht beschweren dürfen. arme waren nunmal auch dran.....aber soviel sei gesagt: sicher kein 100%iger, in welche richtung auch immer ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #45


27.01.2018 00:15


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von rolli
Deshalb für mich fraglich, ob das wirklich ein "Niederringen" ist. Jedenfalls sieht mir das vor allem aus der zweiten Perspektive so aus. Über einen Pfiff hätte sich Boateng nicht beklagen müssen, aber nicht zu pfeiffen ist für mich hier die richtige Option.

Ich finde es extrem schwer zu erkennen. In der Perspektive von hinten sieht man, dass Boateng den Oberkörper auch wegdreht, das würde für ein Ziehen sprechen.
Man sieht aber mMn auch, wie Vestergaard "das Ziehen annimmt" und sich total dämlich hinwirft.
Und genau das von Vestergaard macht es mir so schwer, zu erkennen, ob es wirklich ein Foul war, oder nicht. Hätte Vestergaard einfach normal versucht, hochzuspringen, wäre klar erkennbar, ob Boateng wirklich stark zieht (Elfer) oder nicht. So für mich echt schwer. Nach mehrmaligem Angucken tendiere ich momenten zu "Muss man eigentlich nicht geben".


Das Problem hier ist klar, das Verstergard sich Minuten vorher oder war es sogar direkt vor dieser Ecke (?) im Mittelfeld theatralisch auf den Boden wirft und schwer verletzt tut. Als der Ref zu ihm geht steht er auf und diskutiert mit im. Vestergard läuft dann ohne Beeindrächtigung zur Eckballausfhrung.
Den kann der Schiedsrichter in dieser Situation einfach nicht ernst nehmen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #46


27.01.2018 00:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Das Problem hier ist klar, das Verstergard sich Minuten vorher oder war es sogar direkt vor dieser Ecke (?) im Mittelfeld theatralisch auf den Boden wirft und schwer verletzt tut. Als der Ref zu ihm geht steht er auf und diskutiert mit im. Vestergard läuft dann ohne Beeindrächtigung zur Eckballausfhrung.
Den kann der Schiedsrichter in dieser Situation einfach nicht ernst nehmen!

Das war direkt vor der Ecke. Fand ich auch total lächerlich, wie er sich das Gesicht hält und rumschreit. Und ja, ich glaube auch, dass das den SR möglicherweise dazu verleitet hat, zu denken "Wenn er eben schon so rumgefallen ist, will er einfach nur jetzt den Pfiff haben", aber in seiner Entscheidung sollte ihn das trotzdem eigentlich nicht beeinflussen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #47


27.01.2018 00:20


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

- Veto
Diese Ringereinlage ist ebenfalls elfmeterwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #48


27.01.2018 00:25


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Kicker:
21:54 Uhr 66. Min.
Vor der Ausführung fällt Chandler hin. Er hat den Arm von Vestergaard abbekommen.

Das hätte ich als Marke zu bieten, habe aber leider keine Spielszenen, nur die Sky-Zusammenfassung.



Das hier war das vermute ich.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #49


27.01.2018 00:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Chris99

Zitat von chris99
Zitat von adlerherz

Man sieht richtig, wie Vestergaard nach hinten abspringt. Vestergaard schiebt dazu noch mit dem Arm/Ellenbogen voraus in Boateng rein.
Der vordere Spieler stützt sich da übrigens auch auf Chandlers Armen ab, der wiederum auch mit den Armen arbeitet.

Kann man bestimmt als Elfmeter pfeiffen, als VSR-relevant sehe ich das aber mit Sicherheit nicht. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das überhaupt pfeiffen würde. Wahrscheinlich schon, vielleicht aber auch nicht. Muss ich mir noch ein paar Mal morgen anschauen.


Chandler wird hier auch eindeutig gehalten. Ist halt leider bei Standardsituationen mittlerweile normal und es ist schwer zu entscheiden wann es des "Guten" zu viel ist.


Chandler und sein Gegenspieler geben sich da nichts. Das ist für mich ganz normales Strafraumgerangel.
Was Boateng da aber macht, ist mE des Guten zuviel. Er hat den Arm um Vestergaards Hals und zieht ihn nach hinten. Das Vestergaard hier nach hinten abspringt, kann ich nicht erkennen. Für mich ist das - frei nach meinem Motto "Flossen weg" - ein Elfmeter.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #50


27.01.2018 00:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5324

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von adlerherz
Zitat von rolli
Deshalb für mich fraglich, ob das wirklich ein "Niederringen" ist. Jedenfalls sieht mir das vor allem aus der zweiten Perspektive so aus. Über einen Pfiff hätte sich Boateng nicht beklagen müssen, aber nicht zu pfeiffen ist für mich hier die richtige Option.

Ich finde es extrem schwer zu erkennen. In der Perspektive von hinten sieht man, dass Boateng den Oberkörper auch wegdreht, das würde für ein Ziehen sprechen.
Man sieht aber mMn auch, wie Vestergaard "das Ziehen annimmt" und sich total dämlich hinwirft.
Und genau das von Vestergaard macht es mir so schwer, zu erkennen, ob es wirklich ein Foul war, oder nicht. Hätte Vestergaard einfach normal versucht, hochzuspringen, wäre klar erkennbar, ob Boateng wirklich stark zieht (Elfer) oder nicht. So für mich echt schwer. Nach mehrmaligem Angucken tendiere ich momenten zu "Muss man eigentlich nicht geben".
Ich hab mich schlecht ausgedrückt: in der zweiten Perspektive meine ich, sieht man deutlich, daß Vestergard gar nicht nach oben abspringt, sondern hauptsächlich nach hinten, hier sieht es für mich besonders fraglich aus. Ich seh da nicht wirklich ein Niederringen. Ich hatte den Eindruck, daß Veestergard gesehen hat, daß er an den Ball sowieso nicht drankommt, und besonders auffällig fallen wollte, deshalb auch die nach vorne geschmissenen Füße.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #51


27.01.2018 00:33


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Sicherlich nicht ganz sauber aber da Vestergaard ohnehin nach hinten abspringt und dabei nur noch leicht behindert wird würde ich das nicht pfeifen. Bei Ecken wird halt immer so geklammert und gezogen (siehe Chandler) das wird einfach kaum gepfiffen. Für mich also korrekt entschieden

Vestergaard versucht doch hoch zu springen (er geht ja kurz in die Knie). Aber wie soll er hochspringen, wenn Boatengs Arm auf seiner Schulter liegt?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #52


27.01.2018 00:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von chris99
Zitat von adlerherz

Man sieht richtig, wie Vestergaard nach hinten abspringt. Vestergaard schiebt dazu noch mit dem Arm/Ellenbogen voraus in Boateng rein.
Der vordere Spieler stützt sich da übrigens auch auf Chandlers Armen ab, der wiederum auch mit den Armen arbeitet.

Kann man bestimmt als Elfmeter pfeiffen, als VSR-relevant sehe ich das aber mit Sicherheit nicht. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das überhaupt pfeiffen würde. Wahrscheinlich schon, vielleicht aber auch nicht. Muss ich mir noch ein paar Mal morgen anschauen.


Chandler wird hier auch eindeutig gehalten. Ist halt leider bei Standardsituationen mittlerweile normal und es ist schwer zu entscheiden wann es des "Guten" zu viel ist.


Chandler und sein Gegenspieler geben sich da nichts. Das ist für mich ganz normales Strafraumgerangel.
Was Boateng da aber macht, ist mE des Guten zuviel. Er hat den Arm um Vestergaards Hals und zieht ihn nach hinten. Das Vestergaard hier nach hinten abspringt, kann ich nicht erkennen. Für mich ist das - frei nach meinem Motto "Flossen weg" - ein Elfmeter.


Sorry er holt aus, schlägt Chandler voll vor die Brust und schiebt dann nochmal nach!
Auf dem Gif von Mksge ist klar zu sehen, das Chandler noch nicht mal Kontakt hat als er erstmals getroffen wird.
Das ist klar rot. Aber der VaR existiert ja nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #53


27.01.2018 00:40


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von MKsge92
Sicherlich nicht ganz sauber aber da Vestergaard ohnehin nach hinten abspringt und dabei nur noch leicht behindert wird würde ich das nicht pfeifen. Bei Ecken wird halt immer so geklammert und gezogen (siehe Chandler) das wird einfach kaum gepfiffen. Für mich also korrekt entschieden

Vestergaard versucht doch hoch zu springen (er geht ja kurz in die Knie). Aber wie soll er hochspringen, wenn Boatengs Arm auf seiner Schulter liegt?

Naja für mich springt Vestergaard etwas halbmotiviert nach hintenhoch. Er sieht ja das er Null Chance auf den Ball hat und nimmt die Hand auf der Schulter dann gerne an. Durch das nach hinten springen sieht es halt ziemlich theatralisch aus aber soviel war es dann eben doch nicht.

Ich kenne ja deine Linie was Armeinsatz angeht daher verwundert es mich nicht wenn du hier mehr siehst



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #54


27.01.2018 00:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Sorry er holt aus, schlägt Chandler voll vor die Brust und schiebt dann nochmal nach!
Auf dem Gif von Mksge ist klar zu sehen, das Chandler noch nicht mal Kontakt hat als er erstmals getroffen wird.
Das ist klar rot. Aber der VaR existiert ja nicht mehr.

Lufdbomb spricht von der Chandler-Aktion bei der Vestergaard-Szene. Die andere Szene hat er gar nicht kommentiert.

@lufdbomp
Aber springt er wirklich nach oben? Für mich wirkt das so, als würde er schon sehr gewollt nach hinten springen. Und seine Beine wirken auch nicht, als würde er grade hochspringen wollen
(was nicht heißt, dass deshalb der Armeinsatz von Boateng regelgemäß war! Ich sehe die Behinderung lediglich einfach bei Vestergaard selbst, der lieber fällt, als sich beim Versuch behindern zu lassen.)
Er geht mit dem Hintern schon früher runter. Und wenn deine Unterschenkel fast grade stehen, aber deine Knie trotzdem fast 90° geknickt sind, ist ein Abspringen nach oben schon sehr sehr schwer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #55


27.01.2018 01:30


Acition


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
Es sieht sehr natürlich aus. Er will normal springen jedoch wenn ein arm von hinten auf liegt fällst di nach hinten. Das würde man wissen wenn man in Physik aufgepasst hätte. 

Bzgl. des dran kommen bitte auch nochmal genau schauen @adlerherz. Wo faustet euer keeper den ball denn weg. Knapp über vestergaard. Er stopeltert sogar über ihn und die arme sind jetzt nicht komplett nach oben gestreckt. Damit finde ich hätte Vestergaard dran kommen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #56


27.01.2018 02:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Acition

Zitat von Acition
Bzgl. des dran kommen bitte auch nochmal genau schauen @adlerherz. Wo faustet euer keeper den ball denn weg. Knapp über vestergaard. Er stopeltert sogar über ihn und die arme sind jetzt nicht komplett nach oben gestreckt. Damit finde ich hätte Vestergaard dran kommen können.

Ich bin grade extra nochmal meine Beiträge durchgegangen. Habe ich irgendwo gesagt, dass Vestergaard nicht drangekommen wäre?
Mir geht es darum, dass er es gar nicht erst versucht. Hätte er es wirklich versucht und Boateng hätte ihn daran gehindert, wäre es für mich klar ein Elfmeter.
So wirkt das für mich aber eher so, als spüre er den Arm, will den Elfmeter ziehen und springt deshalb spektakulär nach hinten. Ob man das Pfeifen muss? Ich weiß nicht, eigentlich hat er sich damit die Chance eben selbst zunichte gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #57


27.01.2018 05:38


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

@Bounty88

- richtig entschieden
Zitat von Bounty88
Zitat von adlerherz


Man sieht richtig, wie Vestergaard nach hinten abspringt. Vestergaard schiebt dazu noch mit dem Arm/Ellenbogen voraus in Boateng rein.
Der vordere Spieler stützt sich da übrigens auch auf Chandlers Armen ab, der wiederum auch mit den Armen arbeitet.

Kann man bestimmt als Elfmeter pfeiffen, als VSR-relevant sehe ich das aber mit Sicherheit nicht. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das überhaupt pfeiffen würde. Wahrscheinlich schon, vielleicht aber auch nicht. Muss ich mir noch ein paar Mal morgen anschauen.
der Arm ist ja schon am Hals, bevor der Ball überhaupt da ist. Mehr Elfer geht ja kaum noch 


vorher foul des gladbachers am kurzen pfosten, der sich auf dem frankfurter abstützt beim kopfball (das voher sieht noch recht normal aus, aber schon hier hält der gladbacher mehr als der frankfurter).
daher ist das nachfolgende unerheblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #58


27.01.2018 06:55


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@nick_user

- Veto
Zitat von nick_user
Zitat von Bounty88
Zitat von adlerherz


Man sieht richtig, wie Vestergaard nach hinten abspringt. Vestergaard schiebt dazu noch mit dem Arm/Ellenbogen voraus in Boateng rein.
Der vordere Spieler stützt sich da übrigens auch auf Chandlers Armen ab, der wiederum auch mit den Armen arbeitet.

Kann man bestimmt als Elfmeter pfeiffen, als VSR-relevant sehe ich das aber mit Sicherheit nicht. Bin mir nichtmal sicher, ob ich das überhaupt pfeiffen würde. Wahrscheinlich schon, vielleicht aber auch nicht. Muss ich mir noch ein paar Mal morgen anschauen.
der Arm ist ja schon am Hals, bevor der Ball überhaupt da ist. Mehr Elfer geht ja kaum noch 


vorher foul des gladbachers am kurzen pfosten, der sich auf dem frankfurter abstützt beim kopfball (das voher sieht noch recht normal aus, aber schon hier hält der gladbacher mehr als der frankfurter).
daher ist das nachfolgende unerheblich.


Was man so alles in eine Szene hinein interpretieren kann... immer wieder erstaunlich.Zunächst ist es Chandler(?), der Zakaria mit beiden Armen umklammert. Was haben die Arme da zu suchen? Nichts, aber auch gar nichts!

Und dann hat das Ganze nichts mit der liebevollen Umarmung Boatengs bei Vestergaard zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #59


27.01.2018 07:07


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

Der Absprung von Verstergaard sieht etwas merkwürdig aus, da gebe ich Recht. Das habe ich ja auch sofort kommentiert. Aber ich finde diese Diskussion "Abwehrspieler grätscht Stürmer um und Pfeife sollte stumm bleiben, da Stürmer sich theatralisch wälzt" hier nicht zielführend. In dieser Szene kann man an der Ellenbogenbewegung von Boateng ganz gut erkennen, dass ein Ziehen nach hinten vorliegt. Und das ist noch deutlich vor der FLugbewegung nach hinten.
Und wer behauptet, dass Vestergaard ja gar nicht richtig hochspringt, der sollte sich mal einige Kopfballchancen von ihm angucken. Bei 1,99m Größe schraubt er sich stets imposant auf gefühlte 2,01 m hoch.


VIelleicht könnte man hier auch bei dieser Szene bleiben und nicht Diskutieren, ob Chandler durch einen Wischer im Gesicht rotwürdig gefoult würde. Da wäre ich  vorsichtig, bei so etwas rot zu fordern. Wenn der Schiedsrichter das als Maßstab anlegen soll, dann erleben wird gestern keinen regulären Abpfiff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Gladbach  - #60


27.01.2018 08:11


Acition


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
@Adlerherz
tut mir leid. Das mit dem keine Chance an den ball zu kommen, kam von mksge92. Aber auch deine Meinung kann ich nicht unterschreiben. Wenn boateng Druck auf die schultern ausübt und Vestergaard springen will, sieht das nun einmal so aus. Der körper versucht einen möglichen gefährlichen Sturz zu schützen. 

Gehen wir jetzt mal davon aus Vestergaard hätte es gar nicht versucht zu springen, weil er von boateng gehalten worden ist. Der schiri pfeift erneut nicht. Dann wären von euch aussagen gekommen wie zum Beispiel: "Es bestand ja keine Gefahr", "dumm gelaufen hätte er sich fallen lassen, hätte der schiri gepfiffen" etc. Die schuld in dieser Szene liegt bei Boateng und es liegt bei Boateng und er begeht dort ein Foul. Damit ist es eine Fehlentscheidung vom SR. Da ist auch egal ob Vestergaards bewegen unnatürlich aussieht, Vestergaard vorher dem Spiel noch auf Klo war oder Vestergaard größer ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

26.01.2018 20:30


43.
Boateng
63.
(11er)
unbekannt
90.
Jovic

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,5
Eintr. Frankfurt 4,9   5,5  Bor. M'Gladbach 5,8
Dominik Schaal
Thomas Stein
Alexander Sather
Günter Perl
Sven Jablonski

Statistik von Marco Fritz

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
21  
  19

Siege (DFL)
10  
  7
Siege (WT)
9  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Salcedo
Hasebe
Falette
Wolf
Boateng
Gelbe Karte Mascarell
Gacinovic 85.
Chandler
Haller 82.
Gelbe Karte Rebic 61.
Raffael 
17. Sommer 
Elvedi 
Ginter 
Vestergaard 
46. Wendt 
75. Kramer 
Zakaria  Gelbe Karte
Herrmann 
Cuisance 
Hazard 
Stindl 
Fernandes  85.
Gelbe Karte Barkok  61.
Gelbe Karte Jovic  82.
17. Sippel
75. Hofmann
46. Jantschke Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  11

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema