Elfmeter an Meier

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Frankfurt setzt einen Konter und Meier kommt im Strafraum an den Ball. Er geht im Zweikampf mit Boateng und Dante zu Boden. Hätte es hier Elfmeter geben müssen, oder war es korrekt weiterlaufen zu lassen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter an Meier  - #181


18.08.2013 20:55


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von Rotzlöffel
Aber mit der Zeitlupe sollte man doch eigentlich sehen, dass es hier Strafstoß hätte geben müssen...


Ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Saison ähnliche Szenen geben wird, die Spieler des FCB betreffen. Ich bin gespannt, ob die Aussagen der nicht-Bayernfans dann auch so ausfallen werden.
Das  Problem ist nicht, dass die Bayern irgendwann mal Entscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen, sondern wann sie diese bekommen. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben.  Im Mittelteil ist es leicht einen Elfmeter oder eine gelbe karte zu geben, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Das ist nur gut für die Statistik..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #182


18.08.2013 21:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben.


Also doch eine Verschwörung? Weia. Und der Rauball macht da wahrscheinlich auch noch mit, oder wie?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #183


18.08.2013 21:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Das  Problem ist nicht, dass die Bayern irgendwann mal Entscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen, sondern wann sie diese bekommen. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben.  


Und bei allen anderen Bundesligisten, die in all den Jahren erstklassig waren seit du Fussball guckst, fallen dir dafür Beispiele ein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #184


18.08.2013 21:04


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Also doch eine Verschwörung? Weia. Und der Rauball macht da wahrscheinlich auch noch mit, oder wie?


Der trägt doch bestimmt heimlich Bayern-Unterwäsche



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #185


18.08.2013 21:07


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von kleppinger
In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben.


Also doch eine Verschwörung? Weia. Und der Rauball macht da wahrscheinlich auch noch mit, oder wie?
Was heißt Verschwörung? Fällt nur auf!
Ein ordentlicher Respekt ist nun mal vorhanden, vor allem in München!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #186


18.08.2013 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Rotzlöffel
Aber mit der Zeitlupe sollte man doch eigentlich sehen, dass es hier Strafstoß hätte geben müssen...


Ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Saison ähnliche Szenen geben wird, die Spieler des FCB betreffen. Ich bin gespannt, ob die Aussagen der nicht-Bayernfans dann auch so ausfallen werden.


Irgendwie unterstellst du den sogenannten "nicht-Bayernfans", dass sie gegen Bayern entscheiden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie die Szene einfach so sehen.

Und ein paar Beiträge weiter nach diesem Beitrag schreibst du an User kleppinger Folgendes: "Vielleicht solltest du dir aber auch einfach mal anschauen, wie der Hase hier so läuft, bevor du ein Pauschalurteil über alle User einer bestimmten Fangruppe fällst?".
Du machst es doch auch, wenn auch ein bisschen versteckter.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #187


18.08.2013 22:18


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich finde es immer etwas schwierig, meine Aussagen mit "den hätte er eh nicht mehr bekommen" zu untermauern.
Das Problem ist ja immer noch das Foul und nicht, was danach passiert.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten ein paar User beim Foul an Gomez gegen ? ( Ende letzter Saison) auch so argumentiert.
Wenn er den Ball ohne Foul nicht mehr bekommen hätte, würden wir hier nicht diskutieren, aber wird beziehen uns ja nur auf das vermeintlich Foul.

Vorsicht, ich habe nicht mit "den hätte er eh nicht mehr bekommen" argumentiert, sondern mit "Er hat gesehen, dass er ihn nicht mehr bekommt". Ersteres ist eine billige Ausrede, um sich vor unpopulären Entscheidungen zu drücken, letzteres ist das Motiv für den Faller.

Wobei ich mir diese Szene heute und morgen noch ein paar Mal anschauen und ggf. meine Abstimmung noch ändern werde, sollte ich meine Meinung ändern.

Edit: Noch kurz fürs Protokoll: In meiner Begründung schreibe ich ausdrücklich "ist okay" und nicht, dass es die zwingend/einzig richtige Entscheidung ist.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #188


18.08.2013 22:25


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ kleppinger

- Veto
Zitat von kleppinger
Das  Problem ist nicht, dass die Bayern irgendwann mal Entscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen, sondern wann sie diese bekommen. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben.  Im Mittelteil ist es leicht einen Elfmeter oder eine gelbe karte zu geben, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Das ist nur gut für die Statistik..


Also interpretier ich deinen Beitrag wie folgt: In wichtigen (spielentscheiden) Szenen wird im Zweifel für Bayern entschieden. Meinst du das damit?

- Letzte Saison 2. Spieltag beim Stande von 0:0 erziehlt Stuttgart ein Tor aus Abseitsposition, Schiri gibt es. Das Spiel ging zwar deutlich für Bayern aus, aber trotzdem war das eine Fehlentscheidung die massiv das Spiel beeinflussen konnte.

- Letzte Saison 17. Spieltag beim Stande von 1:0 für Gladbach bekommt Bayern einen berechtigten Elfmeter nicht

- Letzte Saison 28. Spieltag beim Stande von 0:0 bekommt Bayern 2 Elfmeter nicht gegeben (gegen Frankfurt).

- Vorletzte Saison 19. Spieltag beim Stande von 0:0 bekommt Bayern einen Elfmeter nicht.

- Vorletzte Saison 22. Spieltag beim Stande von 0:0 bekommt Bayern einen Elfmeter nicht (das Spiel geht 0:0 aus)

- Vorletzte Saison 32. Spieltag beim Stande von 1:0 für Bremen bekommt Bayern einen Elfmeter nicht.

- 10/11 13. Spieltag 2. Spielminute, Bayern erzielt ein reguläres Tor, bekommt es aber wegen angeblichen Abseits nicht, Spiel geht unentschieden aus.

- 10/11 31. Spieltag beim Stande von 1:0 für Frankfurt bekommt Bayern 2 Elfmeter nicht, Spiel geht 1:1 aus und nicht 1:3 für Bayern.



Also gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du schaust erst seid wenigen Monaten Fussball oder du hast dir einfach was ausgedacht, bzw. deine Fanbrille färbt deine Wahrnehmung.


P.S.:  Natürlich gibt es auch genug spielentscheidene Szenen wo Bayern von Schirifehlentscheidungen profitiert hat, aber es gibt halt auch welche wo sie benachteiligt wurden (was kleppinger bestreitet).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #189


18.08.2013 22:53


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Stormfalco

es findet sich doch immer wieder einer, der sich die Mühe macht, diesen Quatsch sachlich zu widerlegen. Schöne Zusammenstellung.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #190


18.08.2013 22:54


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Und ein paar Beiträge weiter nach diesem Beitrag schreibst du an User kleppinger Folgendes: "Vielleicht solltest du dir aber auch einfach mal anschauen, wie der Hase hier so läuft, bevor du ein Pauschalurteil über alle User einer bestimmten Fangruppe fällst?".
Du machst es doch auch, wenn auch ein bisschen versteckter.


Stimmt. War blöd mir.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #191


18.08.2013 23:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von hempizittau
Und ein paar Beiträge weiter nach diesem Beitrag schreibst du an User kleppinger Folgendes: "Vielleicht solltest du dir aber auch einfach mal anschauen, wie der Hase hier so läuft, bevor du ein Pauschalurteil über alle User einer bestimmten Fangruppe fällst?".
Du machst es doch auch, wenn auch ein bisschen versteckter.


Stimmt. War blöd mir.


Deine Einsicht ist löblich. Das sollten sich einige zum Vorbild nehmen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #192


18.08.2013 23:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

- Veto
Also Boatengs Schubser ist definitiv vor Meiers Ballkontakt - dazu wird Meier unten noch in die Zange genommen...

Aber war schon eine klasse Schwalbe von Meier .. ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #193


18.08.2013 23:34


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

- Veto
Es war ein elfmeterwürdiges Foul von Boateng, aber in die Zange genommen ist dann doch etwas anderes, bei aller Liebe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #194


18.08.2013 23:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ dermade

Zitat von dermade
es findet sich doch immer wieder einer, der sich die Mühe macht, diesen Quatsch sachlich zu widerlegen. Schöne Zusammenstellung.


Ich frage mich immer wieder, wie er so schnell diese Informationen zusammen tragen kann ....



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #195


18.08.2013 23:39


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4012

@ lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von dermade
es findet sich doch immer wieder einer, der sich die Mühe macht, diesen Quatsch sachlich zu widerlegen. Schöne Zusammenstellung.


Ich frage mich immer wieder, wie er so schnell diese Informationen zusammen tragen kann ....


Kleiner Tipp:

www.wahretabelle.de ;-



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #196


18.08.2013 23:47


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Zitat von kleppinger
Das Problem ist nicht, dass die Bayern irgendwann mal Entscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen, sondern wann sie diese bekommen. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben. Im Mittelteil ist es leicht einen Elfmeter oder eine gelbe karte zu geben, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Das ist nur gut für die Statistik..


Also interpretier ich deinen Beitrag wie folgt: In wichtigen (spielentscheiden) Szenen wird im Zweifel für Bayern entschieden. Meinst du das damit?

- Letzte Saison 2. Spieltag beim Stande von 0:0 erziehlt Stuttgart ein Tor aus Abseitsposition, Schiri gibt es. Das Spiel ging zwar deutlich für Bayern aus, aber trotzdem war das eine Fehlentscheidung die massiv das Spiel beeinflussen konnte.

- Letzte Saison 17. Spieltag beim Stande von 1:0 für Gladbach bekommt Bayern einen berechtigten Elfmeter nicht

- Letzte Saison 28. Spieltag beim Stande von 0:0 bekommt Bayern 2 Elfmeter nicht gegeben (gegen Frankfurt).
.
Ich habe mir nur mal die letzte Saison und die ausführlichen Spielberichte in DFL angeschaut. Dann habe ich aufgehört.
Weder von einem Abseitstor noch von 3 nicht gegebenen Elfmetern war die Rede.
Kann hier ein bisschen deine Fanbrille mit eingewirkt haben?
Ich will mich jetzt allerdings ausklinken, sonst wird das unendlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #197


19.08.2013 07:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Zitat von Stormfalco
Zitat von kleppinger
Das Problem ist nicht, dass die Bayern irgendwann mal Entscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen, sondern wann sie diese bekommen. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, kann ich mich nicht erinnern, dass die Bayern ganz am Anfang oder in letzter Sekunde Kann- oder auch Mussentscheidungen zu ihren Ungunsten bekommen haben. Im Mittelteil ist es leicht einen Elfmeter oder eine gelbe karte zu geben, wenn das Spiel schon gelaufen ist. Das ist nur gut für die Statistik..


Also interpretier ich deinen Beitrag wie folgt: In wichtigen (spielentscheiden) Szenen wird im Zweifel für Bayern entschieden. Meinst du das damit?

- Letzte Saison 2. Spieltag beim Stande von 0:0 erziehlt Stuttgart ein Tor aus Abseitsposition, Schiri gibt es. Das Spiel ging zwar deutlich für Bayern aus, aber trotzdem war das eine Fehlentscheidung die massiv das Spiel beeinflussen konnte.

- Letzte Saison 17. Spieltag beim Stande von 1:0 für Gladbach bekommt Bayern einen berechtigten Elfmeter nicht

- Letzte Saison 28. Spieltag beim Stande von 0:0 bekommt Bayern 2 Elfmeter nicht gegeben (gegen Frankfurt).
.
Ich habe mir nur mal die letzte Saison und die ausführlichen Spielberichte in DFL angeschaut. Dann habe ich aufgehört.
Weder von einem Abseitstor noch von 3 nicht gegebenen Elfmetern war die Rede.
Kann hier ein bisschen deine Fanbrille mit eingewirkt haben?
Ich will mich jetzt allerdings ausklinken, sonst wird das unendlich.


ich würde sagen, da hat deiner deine Ansicht od. Annahme einfach wiederlegt mit harten Fakten. Zudem ich es befremdlich finde von einem Dortmunder Anhänger auf sowas hingewiesen zu werden bzw. lesen zu müssen. Wie is nochmal der BVB ins HF der CL 2013 eingezogen u. welche sperren wurden nochmal verkürzt. Und von den ganzen Abseitstoren u. 11er die der BVB letzte saisons fangen wir nicht an.
Was ich sagen will, jede Mannschaft hat gesehen über die Saison hinweg, mal entscheidungen die gegen od. für die jeweilig 11 entschieden werden u. auch über mehrere Jahre natürlich. Deswegen wäre ich ganz vorsichtig zu sagen, die od. die werden in entscheidenden Szenen od. Situationen bevorteilt. von daher erst Fakten klären u. dann lospoltern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #198


19.08.2013 08:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Es war ein elfmeterwürdiges Foul von Boateng, aber in die Zange genommen ist dann doch etwas anderes, bei aller Liebe


Ja, das habe ich mich auch gefragt, wo Meier da in die Zange genommen wurde.

@ Schwarzangler

Was war denn bei deinem "in die Zange genommen" dann ausschlaggebend für dich, um auf Elfmeter zu entscheiden?
"In die Zange nehmen" heißt ja nicht, dass dies unbedingt mit unfairen Mitteln geschieht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #199


19.08.2013 10:19


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Also von "In die Zange nehmen" kann nicht die Rede sein - das sieht anders aus. Allerdings ist der Schubser auf den Videobildern klar zu erkennen: Dort gehört die Hand des Verteidigers einfach nicht hin.

Ich glaube, dass sowohl Schiedsrichter als auch Linienrichter keinen klaren Blick auf die Szene hatten, sonst hätten sie den Elfer gepfiffen. Sowieso war die Entscheidung hier weiterlaufen zu lassen Unfug: Entweder Elfer oder Schwalbe - aber in keinem Fall einfaches weiterlaufen lassen: Das ist schlichtweg Feigheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #200


19.08.2013 10:28


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ kleppinger

- Veto
Zitat von kleppinger
Ich habe mir nur mal die letzte Saison und die ausführlichen Spielberichte in DFL angeschaut. Dann habe ich aufgehört.
Weder von einem Abseitstor noch von 3 nicht gegebenen Elfmetern war die Rede.
Kann hier ein bisschen deine Fanbrille mit eingewirkt haben?
Ich will mich jetzt allerdings ausklinken, sonst wird das unendlich.



Dann zeig mir mal in den Spielbereichten der DFL eine einzige Szene wo Bayern vom Schiri bevorzugt wurd. Ich geh mal davon aus, dass du bundesliga.de meinst oder? Wenn ja, dann nehm zukünftig lieber eine andere Seite dafür, da dort Schirifehlentscheidung so gut wie nie erwähnt werden. (z.B.: Bei diesem Spiel gibt es auch nichts zu dem Elfmeter und das Abseits von Meier wird auch nur erwähnt und nicht in Frage gestellt). Wenn du wirklich über Fehlentscheidungen des Schiris informiert werden willst dann nehm lieber kicker.de oder noch besser wahretabelle.de. Daher habe ich meine Infos.

Ist auch gut: Sobald man mal mit Fakten eine ausgedachte These widerlegt einfach wegrennen anstatt sich damit auseinandersetzen oder zugeben das es falsch war.


@lufdbomp Ich liebe halt Sachen die man schön mit Fakten beweisen oder widerlegen kann. Deswegen mach ich mir bei sowas immer die Mühe etwas rauszusuchen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Scaphoid
Funkemariesche
heroisch
Drommler
clubspeaker
Danifighter
hardcoreclubfan
Fobi22
wost
Nico_maf
Magic212
Charlie Harper FCN
nerazzurri
Luddwich
do1860
pr14159
nodoubtabout
Daddl
Egil Skallagrimsson
flakeo
Fan-100%
Rudi71
wtalphil
Stormfalco
TripleX
Gazzagazza
Kleckschen
breslsepp
Wolf1881
Niels110
kleppinger
Schattenlord
schpunk
FloDokEi
Essigester
nunu
massno
Django09
Laertes84
schmiso
nashuanl
d0g1am.
Berke
Marco E.
CM_Punk
tretbootpilot
beere
laxus
konsport
becksrh
Saveth
GladbacherFohlen
hockeyer
Knach
Jubbb
Fennec
fohlen99
Antarex
revlisgeek
kaman-thah
Bense
Wurstinho
Klopfer14
EdiG
MacCuill
sunny2k1
arminho
toni21
derkleinedoktor
AL65000
Selachier
sge1998
EintrachtDan1899
rk47
attila_eagle
kurt
Heng96
frognal
morgi
zerleger
Paulehh
Twist
I2eI3ell
kosh
FoxoFrutes
1002MB
ybs684
Sandmann
AdlerTobie
PatrickSaar
Rotzlöffel
FlorianBaki
SGE-Bene
hotstepper1977
klimp
Nafets
SirPrize
John Doe
Uwe13
e1sba3r
Sven00
Mathias67
Louis
Loui21Eriksson
NYC1
cheffe9
glupschi0
marcoon
pascal
Ferrero
Jakobdermeenzer
gekko
EXE_89
heinzknut
Christian94
wb110971
SaMeAl
foebis04
pdp
yatahaze
AndyB
vfbropet
vacilar
Trendy_A
KLe1n3r
Luba
Van Bel
rb71
CriminalMom92
TheSmekes
svw&rwe
Bremer86
Spielkind
ego
JerryJones
Pinguin
TBass78
david087
tom_95
wowue
DarkMark
Eljero11
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema