Elfmeter an Meier

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Frankfurt setzt einen Konter und Meier kommt im Strafraum an den Ball. Er geht im Zweikampf mit Boateng und Dante zu Boden. Hätte es hier Elfmeter geben müssen, oder war es korrekt weiterlaufen zu lassen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter an Meier  - #141


18.08.2013 13:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
So hat er das auch nicht gesagt. Er sagte, dass er einen Stoß im Rücken verspürt hat und damit ist alles gesagt! 


Und das er aber nicht wüsste, ob man dafür unbedingt einen Elfmeter geben muss.
Du musst dann schon die ganze Aussage bewerten, und nicht nur den Teil der dir in den Kram passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #142


18.08.2013 13:35


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@ NeersenerBorusse

- Veto
Zitat von NeersenerBorusse

Ob es jetzt ein Elfmeter war oder nicht, will ich garnicht entscheiden (müssen), aber die Berührung mit der Hand war eindeutig vor der Berührung des Balles mit dem Bein von Meier.

Genau, Meier wird ganz kurz bevor er den Ball spielen kann von Boateng geschubst. Boateng streckt danach ja auch noch die entsprechende Hand nach oben, so nach dem Motto: Ich war's nicht! Sollte Boateng die Hand, mit der er gefoult hat, nach oben gestreckt haben, um eine Schwalbe zu reklamieren, wäre es doppelt übel.

Wenn man sich die Szene genau ansieht, sieht man auch, wann der Stoß wirkt und Meiers Körper mit einem Ruck nach vorne geht. Ein kontrollierter Schuss war da nicht mehr möglich. Insofern ist es keine schwierige Entscheidung: zwingend Elfmeter.

Der Schwalbe-Vorwurf gegen Meier ist nicht nur wegen Boatengs deutlich sichtbaren Fouls unberechtigt. Wer sich die Szene von vorne ansieht, kann auch sehen, dass Meier über Dante Bein hinüberspringt. Da Dante den Ball verfehlt hat, wäre das für viele Spieler eine "Einladung" gewesen. Meier springt darüber - zeigt sich also als fairer Sportsmann. Weil Boateng Meier auch gerade während dieses Sprunges gestoßen hat, konnte Meier den Sturz nicht verhindern. Hier war leider mal wieder der Faire der Dumme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #143


18.08.2013 13:39


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

- Veto
Gerade nochmal bei Bundesliga Pur gesehen.
Glasklarer Elfmeter. Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #144


18.08.2013 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn selbst Meier sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein Elfmeter ist, dann kann der Kontakt sicher nicht strafbar gewesen sein.
Selbst im DoPa war man sich uneinig darüber, ob es ein Foul war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #145


18.08.2013 13:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.


Du hast doch selbst mit Fehlentscheidung abgestimmt...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #146


18.08.2013 13:54


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.


Du hast doch selbst mit Fehlentscheidung abgestimmt...


ups.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #147


18.08.2013 13:54


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

- Veto
Gerade bei Sport1, sowohl Thomas Helmer als auch Waldemar Hartmann (beides alles andere als Bayern-Gegner) hatten eine ganz klare Meinung. Hartmann meinte, dass ein Robben bei einem solchen Foul bis an die Bande gerollt wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #148


18.08.2013 13:56


Mr_Kittels


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 60

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Wenn selbst Meier sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein Elfmeter ist, dann kann der Kontakt sicher nicht strafbar gewesen sein.
Selbst im DoPa war man sich uneinig darüber, ob es ein Foul war.


Uneinig?
Ein einziger von 6 (?) meinte, dass es kein Foul war...

Wie gesagt, Kontakt oben, Kontakt unten für mich klarer Elfmeter...

Übrigens wenn Meier sagt, dass nicht sicher sei ob das für nen Elfer langt oder nicht, dann heißt das nicht, dass die Entscheidung richtig war, den richtigen Wortlaut seiner Aussage hat bisher noch keiner hier wiedergeben können...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #149


18.08.2013 13:58


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Wenn selbst Meier sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein Elfmeter ist, dann kann der Kontakt sicher nicht strafbar gewesen sein.
Selbst im DoPa war man sich uneinig darüber, ob es ein Foul war.


Meier sieht aber auch nicht wie er getroffen wird.
Was ist denn wenn Boateng in KungFu-Manier springen würde und ihn im Endeffekt aber nur leicht touchiert. Da merkt Meier auch nur eine leichte Berührung, aber jeder Zuschauer wird sagen klares Foul.
Man sollte honorieren, dass mal ein Spieler ehrlich reagiert und nicht seine Aussage gegen ihn selbst verwenden. Denn WIR sehen die Zeitlupen, er nicht. Mit angelegtem Arm ist so eine Situation ganz anders zu beurteilen, als mit ausgestrecktem Arm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #150


18.08.2013 14:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Gerade bei Sport1, sowohl Thomas Helmer als auch Waldemar Hartmann (beides alles andere als Bayern-Gegner) hatten eine ganz klare Meinung. Hartmann meinte, dass ein Robben bei einem solchen Foul bis an die Bande gerollt wäre.


Solche Aussagen sind natürlich hohl und nicht wirklich relevant um abzustimmen.
Wie schon erwähnt, hier kann man durchaus Elfmeter pfeifen, aber um nochmal zu Robben und auch Ribery zurück zu kommen, denen wurde bei weitaus mehr schon eine Schwalbe unterstellt und da brauch sich hier niemand wundern, wenn der ein oder andere Bayernfan da nicht wirklich den fälligen Elfmeter sieht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #151


18.08.2013 14:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Gerade bei Sport1, sowohl Thomas Helmer als auch Waldemar Hartmann (beides alles andere als Bayern-Gegner) hatten eine ganz klare Meinung. Hartmann meinte, dass ein Robben bei einem solchen Foul bis an die Bande gerollt wäre.


Und wenn Robben der gefoulte wäre, würden sich wieder alle über den Schwalbenkönig Robben aufregen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #152


18.08.2013 14:09


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4012

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.


Du hast doch selbst mit Fehlentscheidung abgestimmt...


Ich glaub er meint das Gegenteil, nämlich dass man die Szene als korrekt werden.

Von Hagi wüsste ich in der Tat gern ein paar Präzedenzfälle für den von ihn zitierten common use. Mal schauen, ob es dieses Jahr nach diesem "common use" überhaupt noch irgendwelche Elfer gibt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #153


18.08.2013 14:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ yatahaze

Zitat von yatahaze



Man sollte honorieren, dass mal ein Spieler ehrlich reagiert und nicht seine Aussage gegen ihn selbst verwenden.


Das gesteht z.B. Ribery oder Robben auch niemand zu, wenn sie im Spiel ganz oft über die Beine drüber springen, die sie, wenn sie es wollten, foulen könnten. Von daher darf man nicht immer von irgendwelchen Präzidenzfällen anfangen, wo sich ein Spieler besonders hervorgehoben hat, vor allem, wenn es um eine Allerweltszene geht.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #154


18.08.2013 14:10


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4012

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von fohlen99
Gerade bei Sport1, sowohl Thomas Helmer als auch Waldemar Hartmann (beides alles andere als Bayern-Gegner) hatten eine ganz klare Meinung. Hartmann meinte, dass ein Robben bei einem solchen Foul bis an die Bande gerollt wäre.


Und wenn Robben der gefoulte wäre, würden sich wieder alle über den Schwalbenkönig Robben aufregen.


In der Tat, wenn er sich bis zur Bande rollen würde, kann man sich das fragen. Meier hat sich nicht gerollt und wurde offensichtlichtlich von Gagelmann bestraft.

Gagelmann ist auch einer der Schiris mit der schlechtesten Zweikampfbewertung in der Bundesliga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #155


18.08.2013 14:13


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Wenn selbst Meier sagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein Elfmeter ist, dann kann der Kontakt sicher nicht strafbar gewesen sein.
Selbst im DoPa war man sich uneinig darüber, ob es ein Foul war.

Spieler werten solche Dinge - je nach Charakter - auch unterschiedlich. Es gibt Spieler, die, ob berechtigt oder unberechtigt, immer Strafstoß, Freistoß, Ecke oder Einwurf für sich selber reklamieren. Und es gibt Spieler, die halten sich bei Bewertungen zurück und vermeiden auch jede Kritik am Schiedsrichter. Deshalb kann die Aussage des betroffenen Spieler nie das ausschlaggebende Kriterium bei der Bewertung einer Szene sein, weil man die fairen Spieler für ihre Zurückhaltung noch bestrafen würde.

Durch das Adrenalin und die vollkommene Fokussierung kann auch kein Spieler wirklich "objektiv" berichten. Boateng ist vielleicht auch wirklich der Meinung, er hätte nichts getan (schade, dass er kein Interview gegeben hat).

Zudem: Meier wollte keine Bewertung abgeben, aber er hat geschildert, was er wahrgenommen hat: Er hat gesagt, er sei im vollen Lauf gewesen und hätte einen Schubs von hinten bekommen. Letztlich haben wir ja alle Augen im Kopf und können es aus verschiedenen Kamerapositionen genau betrachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #156


18.08.2013 14:15


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Zitat von yatahaze



Man sollte honorieren, dass mal ein Spieler ehrlich reagiert und nicht seine Aussage gegen ihn selbst verwenden.


Das gesteht z.B. Ribery oder Robben auch niemand zu, wenn sie im Spiel ganz oft über die Beine drüber springen, die sie, wenn sie es wollten, foulen könnten. Von daher darf man nicht immer von irgendwelchen Präzidenzfällen anfangen, wo sich ein Spieler besonders hervorgehoben hat, vor allem, wenn es um eine Allerweltszene geht.


Was erzählst du mir denn jetzt von Robben und Ribery? Das gesteht denen niemand zu? Aha?
Ich erkenne das an und sage mir 'Fair', aber was das jetzt mit der Situation zu tun hat ist mir nicht so richtig klar? Außerdem kann man da immernoch von 'einhaken' sprechen, und ist von dem her schon mal überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich sage nur, er ist ehrlich und sagt dass er nicht genau sagen kann ob es zwingend ein Elfmeter ist oder nicht. Aber das sagt er eben sicher nur weil er nicht gesehen hat WIE er angegangen wird.
Mit einem angelegten Arm so eine Berührung da sagt niemand Elfmeter und Alex Meier eben auch nicht, aber mit ausgestrecktem Arm ist es eine ganz andere Situation und ist mit Foul zu ahnden. Und ich denke Alex Meier sieht das nach den Fernsehbildern ebenso.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #157


18.08.2013 14:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

In der Tat, wenn er sich bis zur Bande rollen würde, kann man sich das fragen. Meier hat sich nicht gerollt und wurde offensichtlichtlich von Gagelmann bestraft.

Gagelmann ist auch einer der Schiris mit der schlechtesten Zweikampfbewertung in der Bundesliga.


Das Problem ist, dass solche spekulierten Szenenabläufe als Wahrheit angenommen werden.
Leider auch für die Zukunft.

Dieses von der Strafraumgrenze, bis zur Bande rollen, ist Schwachsinn hoch 10.
Man sollte sich auch mal die Fouls an Spielern, wie Robben z.B., anschauen. Die befinden sich meist im vollen Sprint, von daher ist es dann etwas schwieriger, von "100 auf 0" zu kommen.

ich kann mich an eine Szene erinnern, wars im Pokal gegen Bochum (ß), als Robben eindeutig geoult wurde, noch einen schritt macht und dann als Schwalbenkönig betitelt wurde. Vor kurzem gab es eine ebenbürtige Szene (weiß leider nicht mehr wer und wo), die von Usern, die Robben da etwas mehr "in die Mangel nehmen", komplett anders bewertet wurde.
Von daher empfinde ich solche Vergleich mir Robben immer sehr unangebracht.
Bei Ribery auch, wobei er seine versuchten Tätlichkeiten in den Griff bekommen muss.
es gab schon viele Momente, wo er sicherlich zu Unrecht auf dem Platz geblieben ist, aber und das ist keine Entschuldigung für ihn, weiß ich nicht, was er im Spiel so alles einstecken muss.
Man sieht auch hier in den Diskussionen, wie oft verbal "nachgetreten" wird, von daher muss sich jeder mal in diese Situation versetzen.
Klasse Reaktion war für mich von Kuba, als Rafinha in angegangen war. Und in dem hat es gebrodelt, dass konnte jeder sehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #158


18.08.2013 14:28


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.


Du hast doch selbst mit Fehlentscheidung abgestimmt...


Ich glaub er meint das Gegenteil, nämlich dass man die Szene als korrekt werden.

Von Hagi wüsste ich in der Tat gern ein paar Präzedenzfälle für den von ihn zitierten common use. Mal schauen, ob es dieses Jahr nach diesem "common use" überhaupt noch irgendwelche Elfer gibt...

Brühheiß serviert, gerade eben beim Derby 1860-Ingolstadt (ca. 5. Minute). Caiuby läuft allein auf Kiraly zu, bekommt außerhalb des Strafraums einen Drücker vom letzten Mann und fällt. Meyer lässt weiterlaufen. Solche Szenen sind genau das, was mit "Das ist zu wenig für einen Elfmeter/eine Rote Karte" bezeichnet wird. Meier fällt nämlich nur, weil er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #159


18.08.2013 14:28


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Spielbeobachter


Zitat von Spielbeobachter
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Vielleicht sollte man die Szene erst mal ausgiebig anschauen bevor man als Kompetenzteammitglied hier auf Fehlentscheidung setzt.


Du hast doch selbst mit Fehlentscheidung abgestimmt...


Ich glaub er meint das Gegenteil, nämlich dass man die Szene als korrekt werden.


Danke, so weit war ich dann auch schon...

Zitat von Spielbeobachter
In der Tat, wenn er sich bis zur Bande rollen würde, kann man sich das fragen. Meier hat sich nicht gerollt und wurde offensichtlichtlich von Gagelmann bestraft.


Robben wurde sogar schon vorgeworfen, eine Gelb-Rote-Karte für seinen Gegenspieler provoziert zu haben, weil er die Dreistigkeit besaß, sich zweimal gelbwürdig von diesem umsensen zu lassen. Also bitte...
Ist ja immer schön, wie hier von "Doppelmoral" usw. geredet wird, der Maßstab, der jetzt aber an Boateng und Meier angelegt wird, für Spieler, die Robben oder Ribéry foulen aber dann auf einmal nicht mehr gilt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #160


18.08.2013 14:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Was erzählst du mir denn jetzt von Robben und Ribery? Das gesteht denen niemand zu? Aha?
Ich erkenne das an und sage mir 'Fair', aber was das jetzt mit der Situation zu tun hat ist mir nicht so richtig klar? Außerdem kann man da immernoch von 'einhaken' sprechen, und ist von dem her schon mal überhaupt nicht zu vergleichen.
Ich sage nur, er ist ehrlich und sagt dass er nicht genau sagen kann ob es zwingend ein Elfmeter ist oder nicht. Aber das sagt er eben sicher nur weil er nicht gesehen hat WIE er angegangen wird.
Mit einem angelegten Arm so eine Berührung da sagt niemand Elfmeter und Alex Meier eben auch nicht, aber mit ausgestrecktem Arm ist es eine ganz andere Situation und ist mit Foul zu ahnden. Und ich denke Alex Meier sieht das nach den Fernsehbildern ebenso.


Sorry, hatte nach dem posten dann selber erst gemerkt, dass ich da das entscheidende, worauf ich Bezug nehmen wollte, dann doch weggelassen hatte.  ;O)

Mir ging es um die Aussage:
Was ist denn wenn Boateng in KungFu-Manier springen würde und ihn im Endeffekt aber nur leicht touchiert. Da merkt Meier auch nur eine leichte Berührung, aber jeder Zuschauer wird sagen klares Foul.


Das ist ja was ich im Bezug auf Robben oder Ribery aussagen wollte. Die Intensität kann kein Zuschauer nachvollziehen.
Auch das besagte "touchieren" wird mal mehr oder weniger genutzt.
Es kann aber nicht sein, dass einem fast die Beine abgesäbelt werden müssen und man stellt noch die mögliche Schalbe in den Raum und anderseits reicht, wie bei Meier hier, ein kleinerer Kontakt zur 100%igen Auflösung der Szene, um einen Elfmeter als gerechtfertigt anzusehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Scaphoid
Funkemariesche
heroisch
Drommler
clubspeaker
Danifighter
hardcoreclubfan
Fobi22
wost
Nico_maf
Magic212
Charlie Harper FCN
nerazzurri
Luddwich
do1860
nodoubtabout
pr14159
Daddl
Egil Skallagrimsson
flakeo
Fan-100%
Rudi71
Stormfalco
TripleX
Gazzagazza
Kleckschen
breslsepp
wtalphil
kleppinger
Schattenlord
schpunk
FloDokEi
Essigester
nunu
massno
Django09
Laertes84
schmiso
nashuanl
d0g1am.
Berke
Marco E.
CM_Punk
tretbootpilot
beere
laxus
konsport
becksrh
Saveth
Wolf1881
Niels110
hockeyer
Knach
Jubbb
Fennec
fohlen99
Antarex
revlisgeek
GladbacherFohlen
kaman-thah
Bense
Wurstinho
Selachier
sge1998
EintrachtDan1899
rk47
attila_eagle
kurt
Heng96
frognal
morgi
zerleger
Paulehh
Twist
I2eI3ell
kosh
FoxoFrutes
1002MB
ybs684
Sandmann
AdlerTobie
PatrickSaar
Rotzlöffel
FlorianBaki
SGE-Bene
hotstepper1977
klimp
Nafets
SirPrize
Klopfer14
EdiG
MacCuill
sunny2k1
arminho
toni21
derkleinedoktor
AL65000
John Doe
e1sba3r
Sven00
Mathias67
Louis
Uwe13
Loui21Eriksson
NYC1
cheffe9
glupschi0
marcoon
pascal
Ferrero
Jakobdermeenzer
gekko
EXE_89
heinzknut
wb110971
SaMeAl
foebis04
pdp
Christian94
vfbropet
vacilar
Trendy_A
KLe1n3r
Luba
Van Bel
rb71
yatahaze
AndyB
CriminalMom92
svw&rwe
Bremer86
Spielkind
ego
JerryJones
Pinguin
TBass78
david087
tom_95
wowue
DarkMark
Eljero11
TheSmekes
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema