Rot Boateng

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Jiracek gegen Lahm | von antikas
  86. Min.: Elfmeter für Hamburg | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Direkter Abstieg | von BVB041113
  Vorteil Hsv | von ebelknebel
  Rot Boateng | von Zirkusaffe
  #HSVFCB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Was war da denn los? | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Boateng  - #141


04.05.2014 18:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

Zitat von do-mz
Selbst falls der Hamburger provoziert haben sollte, hat die Hand im Gesicht einfach nichts zu suchen. Ihr versucht gerade krampfhaft das Ding irgendwie zu erklären bzw. zu rechtfertigen. Alle sagen klopp muss Vorbild sei und darf nicht austicken. Müssen Ribéry und Boateng aber auch oder soll jeder Jugendspieler ab sofort bei jeder Aktion den Wischer machen?


Das Boateng da zu recht Rot bekommen hat, ist doch nun oft genug gesagt worden, weshalb sollte man nun nicht auch darüber diskutieren dürfen, was ein möglicher Grund für seine Reaktion gewesen ist?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #142


04.05.2014 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Selbst falls der Hamburger provoziert haben sollte, hat die Hand im Gesicht einfach nichts zu suchen. Ihr versucht gerade krampfhaft das Ding irgendwie zu erklären bzw. zu rechtfertigen. Alle sagen klopp muss Vorbild sei und darf nicht austicken. Müssen Ribéry und Boateng aber auch oder soll jeder Jugendspieler ab sofort bei jeder Aktion den Wischer machen?


Das Boatengs Hand da nichts zu suchen hat ist unbestritten und überhaupt nicht der Punkt, der hier diskutiert wird.
Das Problem ist die Ungleichbehandlung.
Ich kann mich mal selbst zitieren:


Demirbay hat für eine lupenreine Schwalbe und zwei Kopfstoßversuche eine gelbe Karte bekommen. Boateng hat für einen Wischer ins Gesicht eine rote Karte bekommen. Erkennst du da keine Ungleichbehandlung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #143


04.05.2014 19:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von vfb olé

also mal im ernst, ihr seid die Einzigen Leute hier die für sowas rot geben würden und das so sehen. Kein Liveticker, Reporter oder sonstwer würde das ernsthaft auch nur in erwägung ziehen...


A) Geht Boateng hier zu Boden und zieht ne Riesenshow ab, gibt es Rot.
B)Mir gehts hier um die Gesamtheit der Szene. Demirbay hat für 3 gelbwürdige Vergehen nur eine gelbe Karte bekommen.
Das kann ja nun nicht richtig sein.


Wenn Boateng da zu Boden geht ist er das Gespött der Nation und mehr nicht. Das würde kein Schiri pfeiffen, der das sehen würde. 
Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?

Auf jedenfall werd ich mir diese argumentation merken und dann mal bringen, wenns andersrum läuft...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #144


04.05.2014 19:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ vfb olé

Zitat von vfb olé

Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?


Boateng nimmt aber nur seinen Kopf runter, als der Hamburger seinen ersten Kopfstoßversuch startet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #145


04.05.2014 19:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von vfb olé

Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?


Boateng nimmt aber nur seinen Kopf runter, als der Hamburger seinen ersten Kopfstoßversuch startet.


Hm...

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.fa5e9174-19d0-4f47-b72f-2f8ecd0d81e2.normalized.jpeg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #146


04.05.2014 19:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Crowley

Zitat von Crowley

Hm...

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.fa5e9174-19d0-4f47-b72f-2f8ecd0d81e2.normalized.jpeg


Das Boateng sich an dem Platzhirschgerangel beteiligt, bestreitet hier keiner.
Geh mal hier auf die Startseite und guck dir das Bild zur Überschrift "Elfmeterszene für FC BAYERN ärgert Nutzer" an.Das spricht schon wieder klar eine andere Sprache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #147


04.05.2014 19:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
Zitat von antikas
Zitat von vfb olé

also mal im ernst, ihr seid die Einzigen Leute hier die für sowas rot geben würden und das so sehen. Kein Liveticker, Reporter oder sonstwer würde das ernsthaft auch nur in erwägung ziehen...


A) Geht Boateng hier zu Boden und zieht ne Riesenshow ab, gibt es Rot.
B)Mir gehts hier um die Gesamtheit der Szene. Demirbay hat für 3 gelbwürdige Vergehen nur eine gelbe Karte bekommen.
Das kann ja nun nicht richtig sein.


Wenn Boateng da zu Boden geht ist er das Gespött der Nation und mehr nicht. Das würde kein Schiri pfeiffen, der das sehen würde. 
Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?

Auf jedenfall werd ich mir diese argumentation merken und dann mal bringen, wenns andersrum läuft...


Dreimal gelb, weil er den Kopf auf den Schultern trägt oder wie? Wieso nicht gleich rot für alle Bayern Spieler, weil sie den Gegnern die Luft wegatmen... sei doch mal objektiv! Wenn Boateng mit dem Kopf nicht nach hinten geht, hat er ne dicke Platzwunde.

Bis zur Hand im Gesicht hätte es gelb für Boateng und rot für den Hamburger geben müssen. Mit der Hand im Gesicht rot für beide. Die Aktion von Neuer ist eigentlich auch noch gelb, aber der Schiedsrichter hat da insgesamt nicht so wirklich dem Überblick gehabt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #148


04.05.2014 19:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Die Aktion von Neuer ist eigentlich auch noch gelb, aber der Schiedsrichter hat da insgesamt nicht so wirklich dem Überblick gehabt!



Da hatte ich mich auch gewundert. Jens Lehmann könnte das sicherlich bestätigen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #149


04.05.2014 19:34


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
Zitat von antikas
Zitat von vfb olé

also mal im ernst, ihr seid die Einzigen Leute hier die für sowas rot geben würden und das so sehen. Kein Liveticker, Reporter oder sonstwer würde das ernsthaft auch nur in erwägung ziehen...


A) Geht Boateng hier zu Boden und zieht ne Riesenshow ab, gibt es Rot.
B)Mir gehts hier um die Gesamtheit der Szene. Demirbay hat für 3 gelbwürdige Vergehen nur eine gelbe Karte bekommen.
Das kann ja nun nicht richtig sein.


Wenn Boateng da zu Boden geht ist er das Gespött der Nation und mehr nicht. Das würde kein Schiri pfeiffen, der das sehen würde. 
Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?

Auf jedenfall werd ich mir diese argumentation merken und dann mal bringen, wenns andersrum läuft...


Als Bayernspieler ist man immer der Depp der Nation wenn es nach den "Fans" der anderen Vereine geht. Wenn man nach München wechselt dann immer nur wegen dem Geld. Wenn man dann nen Titel gewinnt nur weil es ja eh nen zusammengekaufte Millionentruppe ist usw...
Da kommt's dann auf einmal mehr Depp oder weniger Depp auch nicht mehr drauf an. Und wenn es dann noch rot für nen Gegenspieler gibt? Ziel erreicht. Andersrum ist es ja auch legitim wenn man so ne Show gegen Bayern abzieht (gegen Augsburg vor ne, Jahr im Pokal als Ribéry fliegt und der Augsburger trotz erster Tätlichkeit nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #150


04.05.2014 19:53


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ triniter

Zitat von triniter
Zitat von vfb olé
Zitat von antikas
Zitat von vfb olé

also mal im ernst, ihr seid die Einzigen Leute hier die für sowas rot geben würden und das so sehen. Kein Liveticker, Reporter oder sonstwer würde das ernsthaft auch nur in erwägung ziehen...


A) Geht Boateng hier zu Boden und zieht ne Riesenshow ab, gibt es Rot.
B)Mir gehts hier um die Gesamtheit der Szene. Demirbay hat für 3 gelbwürdige Vergehen nur eine gelbe Karte bekommen.
Das kann ja nun nicht richtig sein.


Wenn Boateng da zu Boden geht ist er das Gespött der Nation und mehr nicht. Das würde kein Schiri pfeiffen, der das sehen würde. 
Boateng hält doch seinen Kopf genauso dagegen, dann müsste er ja wohl auch noch mindestens dreimal Gelb dazugeben oder wie soll ich dass dann bewerten?

Auf jedenfall werd ich mir diese argumentation merken und dann mal bringen, wenns andersrum läuft...


Als Bayernspieler ist man immer der Depp der Nation wenn es nach den "Fans" der anderen Vereine geht. Wenn man nach München wechselt dann immer nur wegen dem Geld. Wenn man dann nen Titel gewinnt nur weil es ja eh nen zusammengekaufte Millionentruppe ist usw...
Da kommt's dann auf einmal mehr Depp oder weniger Depp auch nicht mehr drauf an. Und wenn es dann noch rot für nen Gegenspieler gibt? Ziel erreicht. Andersrum ist es ja auch legitim wenn man so ne Show gegen Bayern abzieht (gegen Augsburg vor ne, Jahr im Pokal als Ribéry fliegt und der Augsburger trotz erster Tätlichkeit nicht)


Willst du diskutieren oder provozieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #151


04.05.2014 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von triniter

Als Bayernspieler ist man immer der Depp der Nation wenn es nach den "Fans" der anderen Vereine geht. Wenn man nach München wechselt dann immer nur wegen dem Geld. Wenn man dann nen Titel gewinnt nur weil es ja eh nen zusammengekaufte Millionentruppe ist usw...
Da kommt's dann auf einmal mehr Depp oder weniger Depp auch nicht mehr drauf an. Und wenn es dann noch rot für nen Gegenspieler gibt? Ziel erreicht. Andersrum ist es ja auch legitim wenn man so ne Show gegen Bayern abzieht (gegen Augsburg vor ne, Jahr im Pokal als Ribéry fliegt und der Augsburger trotz erster Tätlichkeit nicht)


Willst du diskutieren oder provozieren?


Ich würde es nicht als provozieren sehen. Er kann einfach nicht anders. Das hat er heute vormittag schon einmal bewiesen:

Lasst es einfach gut sein, als bayernspieler muss man sogar dann noch cool bleiben wenn der eigene Spieler mit einer klaffenden Fleischwunde blutüberströmt vom Platz getragen wird und dann auch noch Freistoß für den foulenden Gegenspieler gepfiffen wird.


Ehrlich. Diese Art Rumgeheule ist echt meisterlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #152


04.05.2014 20:03


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Wenn man sieht wie hier wieder argumentiert wird ist eine gewisse Provokation durchaus gewünscht.
Was können wir zusammenfassen?
1. kein Bayernfan hält die rote Karte gegen Boateng für falsch, im Gegenteil wir sind genauso angepisst.
2. es geht um die Ungleichbehandlung in dieser Szene. Schwalbe und Rangelei ist jeweils mit Gelb zu ahnden, somit wäre gelb rot für den Hamburger korrekt gewesen.
3. es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Szenen bei denen so entschieden wurde und es wird es immer wieder mal geben und ich werd mir deshalb nicht den Mund verbieten lassen.
4. Ribéry hatte unter der Woche Glück, mich wundert es selbst das es nicht zu einer nachträglichen Sperre gekommen ist (noch?)
5. jeder Fan von jeder Mannschaft würde sich hier genauso verhalten wenn es die Szene gegen seine Mannschaft geben würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #153


04.05.2014 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Crowley

Hm...

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.fa5e9174-19d0-4f47-b72f-2f8ecd0d81e2.normalized.jpeg


Das Boateng sich an dem Platzhirschgerangel beteiligt, bestreitet hier keiner.
Geh mal hier auf die Startseite und guck dir das Bild zur Überschrift "Elfmeterszene für FC BAYERN ärgert Nutzer" an.Das spricht schon wieder klar eine andere Sprache.


Eben. Es geht hin und her. Boa geht aber auch mehr als einmal voran und wirkte auf mich erstmal wie der Auslöser der Situation(mal von der Schwalbe abgesehen). Ich hab aber auch keine Wiederholung mehr gefunden, um den ersten Eindruck zu überprüfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #154


04.05.2014 20:52


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ triniter

Zitat von triniter
Wenn man sieht wie hier wieder argumentiert wird ist eine gewisse Provokation durchaus gewünscht.
Was können wir zusammenfassen?
1. kein Bayernfan hält die rote Karte gegen Boateng für falsch, im Gegenteil wir sind genauso angepisst.
2. es geht um die Ungleichbehandlung in dieser Szene. Schwalbe und Rangelei ist jeweils mit Gelb zu ahnden, somit wäre gelb rot für den Hamburger korrekt gewesen.
3. es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Szenen bei denen so entschieden wurde und es wird es immer wieder mal geben und ich werd mir deshalb nicht den Mund verbieten lassen.
4. Ribéry hatte unter der Woche Glück, mich wundert es selbst das es nicht zu einer nachträglichen Sperre gekommen ist (noch?)
5. jeder Fan von jeder Mannschaft würde sich hier genauso verhalten wenn es die Szene gegen seine Mannschaft geben würde.


Das sind Punkte mit denen man was anfangen kann und auch eine diskussionsgrundlage bieten.

aber deine pauschalen äußerungen mit "als Bayernspieler muss man sich provozieren lassen bla bla", das ist doch schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #155


04.05.2014 20:58


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von triniter
Wenn man sieht wie hier wieder argumentiert wird ist eine gewisse Provokation durchaus gewünscht.
Was können wir zusammenfassen?
1. kein Bayernfan hält die rote Karte gegen Boateng für falsch, im Gegenteil wir sind genauso angepisst.
2. es geht um die Ungleichbehandlung in dieser Szene. Schwalbe und Rangelei ist jeweils mit Gelb zu ahnden, somit wäre gelb rot für den Hamburger korrekt gewesen.
3. es gab in der Vergangenheit immer wieder mal Szenen bei denen so entschieden wurde und es wird es immer wieder mal geben und ich werd mir deshalb nicht den Mund verbieten lassen.
4. Ribéry hatte unter der Woche Glück, mich wundert es selbst das es nicht zu einer nachträglichen Sperre gekommen ist (noch?)
5. jeder Fan von jeder Mannschaft würde sich hier genauso verhalten wenn es die Szene gegen seine Mannschaft geben würde.


Das sind Punkte mit denen man was anfangen kann und auch eine diskussionsgrundlage bieten.

aber deine pauschalen äußerungen mit "als Bayernspieler muss man sich provozieren lassen bla bla", das ist doch schwachsinn.

Manchmal muss man erst mal über die Stränge schlagen um wahr genommen zu werden. Wie oft gehen solche Kommentare hier unter? Egal auf welcher Fanseite. Sieht man hier leider ja auch wieder. Es gibt hier keinen Bayernfan der die rote in Frage stellt weil sich Boateng nun mal faktisch anstellt wie ein Depp. Aber wenn es für die Aktion vom Hamburger nur gelb gibt klatschen alle Applaus? Es fehlt halt irgendwie am Verständnis. Wie von mir vorher geschrieben muss es gar nicht glatt rot sein, aber zwei mal gelb hat er sich redlich verdient für Schwalbe und das Getue hinterher. Weil wenn sich Boateng nicht provozieren lassen darf/soll, dann gilt das selbe für den Hamburger natürlich auch, könnte ja auch einfach weg gehen und gut ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #156


04.05.2014 21:01


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Um das Ganze mal abzuschließen. Alleine für die Kopfnummer hat Demirbay die gelbe Karte verdient. In der Summe hätte es gelb-rot geben müssen, wenn ich als Beispiel zweier Gelbvergehen innerhalb kurzer Zeit mal den Jubel von Huszti heranziehe. Boateng ist richtigerweise mit rot vom Platz gegangen und erwartet eine Sperre von mindestens 2 Spielen. Warum mindestens? Weil keiner weiß wie der Ältestenrat diesmal entscheidet, aber eine Sperre von einem Spiel ausgeschlossen werden kann. Boateng ist von den Regeln her kein Wiederholungstäter, da seine letzte rote Karte in der Liga von 2011 datiert und rote Karten aus Wettbewerben außerhalb der Gerichtsbarkeit des DFB nicht berücksichtigt werden dürfen. Jeder ok mit dem Abschluss?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #157


04.05.2014 21:09


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Um das Ganze mal abzuschließen. Alleine für die Kopfnummer hat Demirbay die gelbe Karte verdient. In der Summe hätte es gelb-rot geben müssen, wenn ich als Beispiel zweier Gelbvergehen innerhalb kurzer Zeit mal den Jubel von Huszti heranziehe. Boateng ist richtigerweise mit rot vom Platz gegangen und erwartet eine Sperre von mindestens 2 Spielen. Warum mindestens? Weil keiner weiß wie der Ältestenrat diesmal entscheidet, aber eine Sperre von einem Spiel ausgeschlossen werden kann. Boateng ist von den Regeln her kein Wiederholungstäter, da seine letzte rote Karte in der Liga von 2011 datiert und rote Karten aus Wettbewerben außerhalb der Gerichtsbarkeit des DFB dürfen nicht berücksichtigt werden. Jeder ok mit dem Abschluss?

Ich könnte damit ganz gut leben. Wenn es dann 3 Spiele werden System ich zwar schlucken aber wer weiß, vielleicht sitzt er davon ja auch nur noch eines für die Bayern auf der Tribüne, so ganz sicher bin ich mir nicht was Boateng für einen Stellenwert bei Pep hat, aber das gehört hier nicht hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #158


04.05.2014 22:54


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ triniter

Zitat von triniter
Manchmal muss man erst mal über die Stränge schlagen um wahr genommen zu werden. 

Das hast du doch letzte Woche schon gemacht.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #159


04.05.2014 22:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Dreimal gelb, weil er den Kopf auf den Schultern trägt oder wie? Wieso nicht gleich rot für alle Bayern Spieler, weil sie den Gegnern die Luft wegatmen... sei doch mal objektiv! Wenn Boateng mit dem Kopf nicht nach hinten geht, hat er ne dicke Platzwunde.

Bis zur Hand im Gesicht hätte es gelb für Boateng und rot für den Hamburger geben müssen. Mit der Hand im Gesicht rot für beide. Die Aktion von Neuer ist eigentlich auch noch gelb, aber der Schiedsrichter hat da insgesamt nicht so wirklich dem Überblick gehabt!


Das mit den dreimal gelb war ironie und darauf bezogen, dass ich das ich das ganze nicht nachvollziehen kann. Kommt leider meistens nicht so rüber schriftlich, tut mir leid. 

Das mit der Platzwunde glaube ich nicht, esseiden Boateng ist da physisch sehr labil. Und das Bild hier sagt einiges, Danke fürs posten

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.fa5e9174-19d0-4f47-b72f-2f8ecd0d81e2.normalized.jpeg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #160


04.05.2014 23:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Crowley

Zitat von Crowley

Eben. Es geht hin und her. Boa geht aber auch mehr als einmal voran und wirkte auf mich erstmal wie der Auslöser der Situation(mal von der Schwalbe abgesehen). Ich hab aber auch keine Wiederholung mehr gefunden, um den ersten Eindruck zu überprüfen.


Auslöser der "Kopf an Kopf"-Situation war klar der Hamburger. Er steht auf und geht mit gesenkter Stirn auf Boateng los. Der nimmt daraufhin auch den Kopf runter. Das ist aber ein normaler Schutzmechanismus, mit dem der Mensch in so einer Situation seine weichen Teile (Nase, Lippen) schützt.Das kannst du nicht verhindern.Wenn jemand in so einer Situation nicht intuitiv den Kopf runternimmt, ist er anders. Und nicht im positiven Sinne.
Zudem ist der Hamburger der Einzige, der hier noch Kopfnüsse antäuscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2014 15:30


32.
Götze
55.
Müller
70.
Götze
72.
Calhanoglu
75.
Pizarro

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,7
Hamburger SV 2,0   3,5  Bayern München 4,5
Dominik Schaal
Frederick Assmuth
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Marco Fritz

Hamburger SV Bayern München Spiele
17  
  37

Siege (DFL)
6  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Adler
Diekmeier 59.
Westermann 76.
Mancienne
Jiracek
Badelj
Tesche
Rincón
van der Vaart 68.
Calhanoglu
Ilicevic
Neuer 
Lahm 
Boateng  Rote Karte
Dante 
Alaba 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
73. Robben 
67. Kroos 
Götze 
Müller 
Gelbe Karte Demirbay  68.
Tah  76.
John  59.
67. Höjbjerg
73. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
2  
  5

Abseits
6  
  3

Fouls
14  
  8

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema