Seferovic

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kramer Gedächtniskopfball | von GloryRedDays
  Seferovic | von Hugo
  Klopp's Interview | von Osram
  Wiedwald | von codyvoid
  R.I.P Tugce | von Azeem
  Peter Gagelmann in Frankfurt ;) | von bvb-nick2000
  Viel Glück | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Seferovic  - #1


30.11.2014 19:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #2


30.11.2014 19:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schöne Geste, wenn gleich die "Ermordung" von ihr erst durch ein unabhängiges Gericht nachgewiesen werden muss. So wie man liest, war es wohl noch nicht einmal ein Totschlag, sondern eher schwere Körperverletzung mit Todesfolge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #3


30.11.2014 19:30


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Schöne Aktion des Frankfurters. Chapeau!

Und ebenso Glückwunsch an die absolut verdienten Sieger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #4


30.11.2014 19:30


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

Sehr schöne Aktion, Respekt!!

Hoffen wir das die Justiz kein Wischiwaschi Urteil erläßt, was jede Aufforderung zur Zivilcourage lachhaft erscheinen läßt..

Zivilcourage ist richtig und wichtig, der Täter darf nicht wegegn Totschlag nach 3-4 Jahren wieder auf freien Fuß kommen. Jeder (halbstarke) der in dem Ausmaß auf jemand anderen einschlägt muß damit rechnen denjenigen unheilbar zu schädigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #5


30.11.2014 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Schöne Geste, wenn gleich die "Ermordung" von ihr erst durch ein unabhängiges Gericht nachgewiesen werden muss. So wie man liest, war es wohl noch nicht einmal ein Totschlag, sondern eher schwere Körperverletzung mit Todesfolge.


Ja da hast Du natürliche Recht, dass die juristische Bewertung noch abgewartet werden muß, aber man kann wohl jetzt schon sagen, daß Tugce ihre Zivilcourage mit dem Leben bezahlt hat - ob nun Mord oder Totschlag oder Körperverletzung mit Totesfolge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #6


30.11.2014 19:35


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Schöne Aktion und ich denke im Sinne aller Akteure auf und um den Platz.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #7


30.11.2014 19:38


Finnisher


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1

@ Hugo

Zitat von Hugo
Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!



Sehe ich erst einmal genau so.
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #8


30.11.2014 19:40


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ finnisher:

Nö, in diesem Moment hat das Schiedsrichtergespann "ganz zufällig" und völlig zu Recht weggeguckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #9


30.11.2014 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ finnisher

Zitat von finnisher
Zitat von Hugo
Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!



Sehe ich erst einmal genau so.
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.


Das wußte ich gar nicht! Um so mehr Anerkennung für Seferovic!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #10


30.11.2014 19:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ finnisher

Zitat von finnisher
Zitat von Hugo
Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!



Sehe ich erst einmal genau so.
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.

Wobei wir uns glaub ich alle einig sind, dass diese "Fehlentscheidung" des Schiedsrichters annehmbar ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #11


30.11.2014 20:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ finnisher

Zitat von finnisher
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.

Daher schrieb ich auch "im Sinne aller Akteure" Also gut weggeschaut von Gagelmann und seinem Team.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #12


30.11.2014 20:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #13


30.11.2014 21:27


Celtic1888


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

@ kennet1000

Ganz große Aktion von Haris!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #14


30.11.2014 22:51


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Osram

Zitat von Osram
Sehr schöne Aktion, Respekt!!

Hoffen wir das die Justiz kein Wischiwaschi Urteil erläßt, was jede Aufforderung zur Zivilcourage lachhaft erscheinen läßt..

Zivilcourage ist richtig und wichtig, der Täter darf nicht wegegn Totschlag nach 3-4 Jahren wieder auf freien Fuß kommen. Jeder (halbstarke) der in dem Ausmaß auf jemand anderen einschlägt muß damit rechnen denjenigen unheilbar zu schädigen.



Glaubst du dran? Der wird einen Anwalt finden der ihn raushaut, schwere Jugend..bla bla bla. Da er 18 ist wird er nach dem Jugendstrafrecht verurteilt und es gibt 1 Jahr auf Bewährung.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #15


01.12.2014 01:41


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

Klasse Aktion

Klasse Aktion von Seferovic.
Schönes Zeichen für Zivilcourage und Respekt.

Wenn der DFB hier nachträglich eine Strafe verhängt, wäre das unverschämt und eigentlich  unerträglich. Aber inzwischen traue ich denen alles zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #16


01.12.2014 17:30


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
Klasse Aktion von Seferovic.
Schönes Zeichen für Zivilcourage und Respekt.

Wenn der DFB hier nachträglich eine Strafe verhängt, wäre das unverschämt und eigentlich  unerträglich. Aber inzwischen traue ich denen alles zu.


Nö, die Sache ist vom Tisch. Wird nicht ermittelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #17


01.12.2014 19:44


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Osram
Sehr schöne Aktion, Respekt!!

Hoffen wir das die Justiz kein Wischiwaschi Urteil erläßt, was jede Aufforderung zur Zivilcourage lachhaft erscheinen läßt..

Zivilcourage ist richtig und wichtig, der Täter darf nicht wegegn Totschlag nach 3-4 Jahren wieder auf freien Fuß kommen. Jeder (halbstarke) der in dem Ausmaß auf jemand anderen einschlägt muß damit rechnen denjenigen unheilbar zu schädigen.



Glaubst du dran? Der wird einen Anwalt finden der ihn raushaut, schwere Jugend..bla bla bla. Da er 18 ist wird er nach dem Jugendstrafrecht verurteilt und es gibt 1 Jahr auf Bewährung.


Meine Befürchtung. Jeder der Zivilcourge zeigt muss befürchten während seiner nachträglichen Behandlung im Krankenhaus noch den Strafzettel für seinen abgelaufenen Parkschein bezahlen zu müssen. Armes Deutschland kann ich da nur sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #18


01.12.2014 19:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Osram

Zitat von Osram


Meine Befürchtung. Jeder der Zivilcourge zeigt muss befürchten während seiner nachträglichen Behandlung im Krankenhaus noch den Strafzettel für seinen abgelaufenen Parkschein bezahlen zu müssen. Armes Deutschland kann ich da nur sagen.


Oder selbst eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen und im schlimmsten Fall eine Verurteilung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #19


01.12.2014 22:44


forssellinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 74

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von finnisher
Zitat von Hugo
Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!



Sehe ich erst einmal genau so.
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.

Wobei wir uns glaub ich alle einig sind, dass diese "Fehlentscheidung" des Schiedsrichters annehmbar ist!


Wieso sollte das annehmbar sein? Seferovic wusste, dass er dafür verwarnt werden würde und hat das bewusst in Kauf genommen. Dafür kann man ihn natürlich feiern, wenn man will, aber es bleibt ein Fehler des Schiedsrichtergespanns, die am Ende auch Auswirkungern auf die Fairplaytabelle oder eine Sperre haben könnte.
Wenn Seferovic eine gelbe Karte hätte vermeiden wollen, hätte er das Trikot auch nach dem Spiel in der Fankurve ausziehen können. Das hätte die Aktion nicht schlechter gemacht.

Und auch wenn die Aktion sympathisch war, wollen wir den Schiedsrichtern ja jetzt wohl nicht auch noch aufbürden, dass sie bei politischen Botschaften unter dem Trikot zwischen gelbwürdig oder nicht gelbwürdig einstufen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic  - #20


01.12.2014 23:22


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ forssellinho

Zitat von forssellinho
Zitat von waldi87
Zitat von finnisher
Zitat von Hugo
Sefereovic erzielt,wenn auch glücklich das 2:0 und widmet dieses Tor Tugce! Bravo!


Sehe ich erst einmal genau so.
Allerdings hätte der Schiedsrichter Seferovic verwarnen MÜSSEN, da seit sieser Saison das Zeigen von jeglichen Messages verboten ist und mit einer gelben Karte geahndet werden soll.

Wobei wir uns glaub ich alle einig sind, dass diese "Fehlentscheidung" des Schiedsrichters annehmbar ist!


Wieso sollte das annehmbar sein? Seferovic wusste, dass er dafür verwarnt werden würde und hat das bewusst in Kauf genommen. Dafür kann man ihn natürlich feiern, wenn man will, aber es bleibt ein Fehler des Schiedsrichtergespanns, die am Ende auch Auswirkungern auf die Fairplaytabelle oder eine Sperre haben könnte.
Wenn Seferovic eine gelbe Karte hätte vermeiden wollen, hätte er das Trikot auch nach dem Spiel in der Fankurve ausziehen können. Das hätte die Aktion nicht schlechter gemacht.

Und auch wenn die Aktion sympathisch war, wollen wir den Schiedsrichtern ja jetzt wohl nicht auch noch aufbürden, dass sie bei politischen Botschaften unter dem Trikot zwischen gelbwürdig oder nicht gelbwürdig einstufen müssen.


Jedem seine Meinung. Die hast du in dem fall aber wohl exklusiv



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2014 17:30


5.
Meier
78.
Seferovic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,6
Eintr. Frankfurt 2,1   2,6  Bor. Dortmund 3,1
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Marco Fritz

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
15  
  25

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Wiedwald
Chandler
Russ
Soares de Oliveira
Oczipka
Hasebe
Gelbe Karte Aigner 90.
Stendera 62.
Inui 90.
Meier
Seferovic
Weidenfeller 
38. Piszczek 
Subotic 
Ginter  Gelbe Karte
Durm 
Bender 
74. Kehl 
Mkhitaryan 
74. Kagawa 
Großkreutz  Gelbe Karte
Aubameyang 
Gelbe Karte Lanig  62.
Kittel  90.
Ignjovski  90.
38. Ramos
74. Jojic
74. Gündogan

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
1  
  8

Abseits
1  
  4

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema