Transfers Saison 16/17

 Transfers Saison 16/17  - #61


25.05.2016 09:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Gerüchte gibt es zu BVB/Schürrle und Bayern/Sane.
Wohl nur bis zur EM...irgendwie muss die Zeit ja totgeschlagen werden...  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #62


25.05.2016 09:32


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dirk Schuster und sein Co Trainer haben um die Freigabe gebeten, Darmstadt 98 verlassen zu dürfen. Ein herber Schlag für die Lilien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #63


25.05.2016 09:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Gerüchte gibt es zu  Bayern/Sane.

"Die Bayern sollen bereit sein, zwischen 45 und 60 Millionen Euro Ablöse nach Gelsenkirchen zu überweisen." O_o



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #64


25.05.2016 10:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87

"Die Bayern sollen bereit sein, zwischen 45 und 60 Millionen Euro Ablöse nach Gelsenkirchen zu überweisen." O_o


Die Summe ist schon recht fett, dass kann ich mir so erst einmal nicht vorstellen. Ich habe auch etwas mit einer Verrechnung von S. Rode gelesen. Schade wenn er geht, da ich in gern spielen sehe. Aber wir wissen ja alle, es können nicht immer alle spielen, die zur Verfügung stehen.

Mit D. Schuster habe ich auch gelsen, angeblich geht der Weg nach Augsburg, insofern die Darmstädter da mitspielen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #65


25.05.2016 10:38


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Gerüchte gibt es zu BVB/Schürrle und Bayern/Sane.
Wohl nur bis zur EM...irgendwie muss die Zeit ja totgeschlagen werden...  ;O)

​​​​​​Glaube nicht das Schürrle nach Dortmund passt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #66


25.05.2016 10:46


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

Der BVB soll jetz schon das dritte Talente nach Merinio und dembele verpflichtet haben nämlich Emre Mor einen Stürmer für 1 Millonen ablöse.Ich persönlich halte nicht viel von dieser Politik das sind alles Spieler für die Zukunft in 3-4  Jahren. Jetz sollte man definitiv einen Spieler holen der direkt funktioniert.Ich wäre auch für einen neuen TW Bürki ist statistisch gesehen einer der schlechteste Torwärte der Bundesliga.Sowas wie Leno wäre Klasse aber wohl nur ein Traum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #67


25.05.2016 11:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Batman

Zitat von Batman
​​​​​​Glaube nicht das Schürrle nach Dortmund passt. 


Trotz der Tore in der Rückrunde, die ich ihm gönne, verstehe ich bis jetzt noch nicht einmal, weshalb er zu Wolfsburg geholt wurde. Da fällt es mir mit dem BVB sogar noch schwerer.
Vielleicht hat Tuchel daran Aktien und wir sehen bald wieder die "Bruchweg-Boys" Szalai, Schürrle und Holtby beim BVB vereint.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #68


25.05.2016 11:20


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Batman
​​​​​​Glaube nicht das Schürrle nach Dortmund passt. 


Trotz der Tore in der Rückrunde, die ich ihm gönne, verstehe ich bis jetzt noch nicht einmal, weshalb er zu Wolfsburg geholt wurde. Da fällt es mir mit dem BVB sogar noch schwerer.
Vielleicht hat Tuchel daran Aktien und wir sehen bald wieder die "Bruchweg-Boys" Szalai, Schürrle und Holtby beim BVB vereint.
 


Naja, eigentlich passt Schürrle mit seiner Spielweise perfekt nach Dortmund, schnell, passables Dribbling und ein Hang zum Torabschluss. Das ist exakt das Profil der anderen Außenbahnspieler mit Ausnahme von Mkhitaryan, der dazu noch Spielmacherfähigkeiten hat. Also rein von der Art und Weise dürfte das passen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #69


25.05.2016 12:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Bobic ist jetzt fix bei der SGE als Sportvorstand.
Wenn man den Gerüchten von gestern glaubt, soll wohl Hübner gehen und Bobic den Posten des Sportdirektors mit bestellen. Ich sehe schwarz für die Eintracht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #70


25.05.2016 12:36


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Gladbach hat bei Facebook eben den Xhaka Wechsel bestätigt. Zudem hab ich bei t-online gelesen, dass der Präsident von Darmstadt bereits eine Einigung von Schuster mit dem FCA bestätigt hat.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #71


25.05.2016 12:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Gladbach hat bei Facebook eben den Xhaka Wechsel bestätigt. Zudem hab ich bei t-online gelesen, dass der Präsident von Darmstadt bereits eine Einigung von Schuster mit dem FCA bestätigt hat.


Xhaka kostet Arsenal wohl 45 Millionen.

Schuster zum FCA.. Kann gutgehen, mal sehen. Ist ein guter Trainer, aber nicht mit hochklassigem guten Fußball Erfolg gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #72


25.05.2016 12:48


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Vielleicht hat Tuchel daran Aktien und wir sehen bald wieder die "Bruchweg-Boys" Szalai, Schürrle und Holtby beim BVB vereint.
Szalai geben wir zu Sonderkonditionen ab ;-)



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #73


25.05.2016 12:50


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von GladbacherFohlen
Gladbach hat bei Facebook eben den Xhaka Wechsel bestätigt. Zudem hab ich bei t-online gelesen, dass der Präsident von Darmstadt bereits eine Einigung von Schuster mit dem FCA bestätigt hat.


Xhaka kostet Arsenal wohl 45 Millionen.

Schuster zum FCA.. Kann gutgehen, mal sehen. Ist ein guter Trainer, aber nicht mit hochklassigem guten Fußball Erfolg gehabt.


45 Millionen Euro ist für uns schon eine Hausnummer. Ich hoffe das Max das Geld gut investiert



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #74


25.05.2016 13:01


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

45 Millionen für Xhaka ist meiner Meinung nach schon fast ein Riesengeschenk von Arsenal. Natürlich ist Xhaka ein guter Spieler aber meiner Meinung nach gibt es einfach Spieler die besser sind und vermutlich nicht mal ansatzweise soviel kosten.

Offensiv muss sich Xhaka einfach noch viel verbessern und die Disziplin ist eben auch sehr fraglich bei ihm. Defensiv ist er natürlich stark aber die 45 Millionen Euro sind für mich einfach nur Wahnsinn.

Da sollte Gladbach schon in der Lage sein einen Ersatz für Xhaka zu finden.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #75


25.05.2016 13:42


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
45 Millionen Euro ist für uns schon eine Hausnummer. Ich hoffe das Max das Geld gut investiert


Ich hab irgendwo gelesen, dass ihr von dem Geld 9 Mio an den FC Basel abgeben müsst. Stimmt das? Ich weiß das es eine sog. Ausbildungsentschädigung gibt, aber 20% der Transfersumme scheinen mir doch etwas viel.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #76


25.05.2016 13:47


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von GladbacherFohlen
45 Millionen Euro ist für uns schon eine Hausnummer. Ich hoffe das Max das Geld gut investiert


Ich hab irgendwo gelesen, dass ihr von dem Geld 9 Mio an den FC Basel abgeben müsst. Stimmt das? Ich weiß das es eine sog. Ausbildungsentschädigung gibt, aber 20% der Transfersumme scheinen mir doch etwas viel.


Gehört habe ich davon auch aber ich halte 9 Millionen ehrlich gesagt auch für etwas utopisch. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #77


25.05.2016 14:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Harrygator
Zitat von GladbacherFohlen
45 Millionen Euro ist für uns schon eine Hausnummer. Ich hoffe das Max das Geld gut investiert


Ich hab irgendwo gelesen, dass ihr von dem Geld 9 Mio an den FC Basel abgeben müsst. Stimmt das? Ich weiß das es eine sog. Ausbildungsentschädigung gibt, aber 20% der Transfersumme scheinen mir doch etwas viel.


Gehört habe ich davon auch aber ich halte 9 Millionen ehrlich gesagt auch für etwas utopisch. 


20% am transfererlös sind doch jetzt nicht wirklich utopisch das dürfte doch so ziemlich die standard % zahl sein wenn sowas vereinbart wird oder?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #78


25.05.2016 15:36


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@MKsge92

Zitat von MKsge92

20% am transfererlös sind doch jetzt nicht wirklich utopisch das dürfte doch so ziemlich die standard % zahl sein wenn sowas vereinbart wird oder?


Gut vielleicht war Eberl der Meinung wir werden Xhaka für weniger Geld los

Ne ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wie die Manager das Handhaben was da an Prozenten gezahlt wird



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #79


25.05.2016 15:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ne ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wie die Manager das Handhaben was da an Prozenten gezahlt wird




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Transfers Saison 16/17  - #80


25.05.2016 15:40


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von MKsge92

20% am transfererlös sind doch jetzt nicht wirklich utopisch das dürfte doch so ziemlich die standard % zahl sein wenn sowas vereinbart wird oder?


Gut vielleicht war Eberl der Meinung wir werden Xhaka für weniger Geld los

Ne ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wie die Manager das Handhaben was da an Prozenten gezahlt wird


hab grad mal geschaut bei dem wechsel von Son waren es so 10-15%. wenn dann noch ausbildungsentschädigung usw dazu kommt dürfte man so bei 6-9mio landen für basel.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema