2:1- Stürmerfoul von Seferovic?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Abseits beim 1-0? | von tofte83
  52. Min.: 2:1- Stürmerfoul von Seferovic? | von JamesBlond
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von pinguin
  "Auf Wiedersehen" | von Rüpel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Eintr. Frankfurt

Seferovic setzt sich gegen Wolf durch und erzielt das 2:1. Lag dabei ein Stürmerfoul vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #101


08.12.2014 11:48


josnsge


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

eher

- Veto, keine Relevanz
sollte man abpfeifen
ich denke Wolf sieht nicht gut aus aber der 5er bietet eben diesen Schutz!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #102


08.12.2014 12:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Fakt ist, der Bremer trifft den Keeper im 5er, ob gewollt oder ungewollt, im 5m-Raum darf man das doch nicht!? Insofern ist das abzupfeiffen, auch wenn der Keeper da etwas unglücklich aussieht^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #103


08.12.2014 12:22


cavin78


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 6

Angebliches Foul an Wolf

- richtig entschieden
Ein Torwart ist auch im 5 Meterraum nicht unbedingt unantastbar. Seferovic ist am Ball und zieht sogar noch zurück. Dass sich Wolf verletzt ist bedauerlich, aber seine eigene Schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #104


08.12.2014 12:23


schmaggo83
schmaggo83

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 29.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 17

@ pekka

- richtig entschieden
Zitat von pekka
Seferoic springt ihn mit voller Geschwindigkeit aus 2,5 m Entfernung unkontrolliert an und hat schon beim Absprung absolut keine Chance auf den Ball. 


Schau dir nochmal die GIFs auf Seite 2 an, ich denke dann müsstest du deine Meinung zumindest nochmal überdenken. Gerade die erste und die dritte GIF zeigen ganz deutlich, dass Seferovic sehr wohl eine Chance auf den Ball hat, und sofort zurückzieht, als er den Kopf dreht und Wolf auf sich zukommen sieht.

Ich persönlich hätte es wohl auch abgepfiffen, aber so eindeutig ist das nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #105


08.12.2014 12:51


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ cavin78

- Veto
Zitat von cavin78
Ein Torwart ist auch im 5 Meterraum nicht unbedingt unantastbar. Seferovic ist am Ball und zieht sogar noch zurück. Dass sich Wolf verletzt ist bedauerlich, aber seine eigene Schuld.


Wo ist Seferovic denn bitte am Ball? Er prallt von Wolfs Hand zufällig an seinen Fuß, von "am Ball" sein, kann da kaum eine Rede sein.

Mal ein Vergleich: In der Szene, in der Prödl Seferovic foult, spielt Prödl ebenfalls erkennbar den Ball. Trotzdem ist es ein Foul, weil er den Frankfurter abräumt. Gleiches gilt hier auch, mit dem Unterschied, dass Seferovic nicht einmal vor Wolf am Ball ist, sondern erst von diesem den Ball an den Fuß bekommt.

Ich kann diese Diskussion insgesamt wirklich nur sehr schwer nachvollziehen. Es liegt vllt daran, dass Wolf hier eine unglückliche Figur macht. Die ist aber unter anderem dem Umstand geschuldet, dass er sich selbst schützen will.
Wie ich anderswo schon gesagt habe: Dreht sich Wolfs nicht weg und springt ab (wodurch es dann zu der unkontrollierten Abwehraktion kommt), trifft ihn Seferovic im Flug mit dem Knie am Kopf oder Hals. Dann könnten wir Wolf jetzt vermutlich gute Besserungswünsche ins Krankenhaus schicken ... Was Seferovic da macht, ist nahezu unabhängig von dem, was Wolf macht, absolut gefährlich, selbst wenn er den Fuß zurückzieht. Wolf ist als erster am Ball, was danach mit dem Ball passiert, ist für mich unerheblich, da Resultat aus dem Einsteigen Seferovics. Und das ist, wie ich schon sage, gefährlich.
Ich kann doch nicht mit dem Knie voraus in den 5er springen und denken "wird schon gutgehen". Jeder weiß, dass da auch der Torwart zum Ball geht. Das nimmt Seferovic also billigend in Kauf, und damit auch einen Zusammenprall und eine Verletzung.
Wenn ein solches Einsteigen hier allen Ernstes tatsächlich von vielen als OK eingestuft wird, dann zweifle ich wirklich, ob wir vom gleichen Sport reden. Wolf kann von Glück reden, dass er "nur" mit Verdacht auf Rippenprellung ausgewechselt werden musste und nicht mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #106


08.12.2014 13:16


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2139

Kicker

- Veto
Der kicker stuft das 2:1 übrigens als regelgerecht ein, da der Ball frei war...

Der mögliche Elfmeter in HZ 1 wird gar nicht erwähnt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #107


08.12.2014 13:20


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Schwierig zu entscheiden. Für mich 50:50. Tendenziell abzupfeifen. Allerdings ist Seferovic bereits in der Luft und kann nicht mehr ausweichen, zieht jedoch noch das Bein etwas zurück. Wolf lässt den ball m.E. schon vor der Berührung wieder fallen. Der Ball wäre somit frei. Es war also nicht so klar, wie einige das gesehen haben wollen. Aber ich hätte die Situation vermutlich auch abgepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #108


08.12.2014 13:20


erfordia9


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 136

- richtig entschieden
Beide springen ineinander. Außerhalb des 5ers für mich kein Foul. Da sich die Szene aber eben dort abspielt, hätte ich das Tor nicht gegeben

Ich möchte niemandem im Kompetenzteam zu nah treten aber mit dieser Begründung kann ich mich einfach nicht anfreunden. Es gibt keinen besonderen Schutz im 5er. Wenn es im Strafraum kein Foul ist, dann wäre es im 5er auch keins und andersherum. Entweder es gibt hier ein Foul oder nicht. Die Frage darf sich nicht darum drehen, wo das Foul stattfindet.

Für mich bleibt es weiterhin keine Fehlentscheidung, weil man meines Erachtens entscheiden kann, dass eben keine strafwürdige Handlung vorliegt. Würde ich auf Fehlentscheidung plädieren, wenn es abgepfiffen worden wäre? Eher auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #109


08.12.2014 13:22


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Der kicker stuft das 2:1 übrigens als regelgerecht ein, da der Ball frei war...

Der mögliche Elfmeter in HZ 1 wird gar nicht erwähnt


Der Kicker ist auch nicht die Bibel.

Wobei irgendwie auch doch. Da werden auch Meinungen als Wahrheiten verbreitet, die dann von vielen kritiklos geglaubt werden ... ganz wie in der Bibel.

Ich glaube auch nicht, dass sich der Kicker ähnlich intensiv mit solchen Szenen auseinandersetzt, wie hier. Da guckt ein Praktikant mit Regelbuch aufm Schreibtisch mal kurz die Szene an und sagt A oder B ... Trefferquote ist ja immerhin 50%.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #110


08.12.2014 13:28


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ erfordia9

- Veto
Zitat von erfordia9
Für mich bleibt es weiterhin keine Fehlentscheidung, weil man meines Erachtens entscheiden kann, dass eben keine strafwürdige Handlung vorliegt. Würde ich auf Fehlentscheidung plädieren, wenn es abgepfiffen worden wäre? Eher auch nicht.


Und genau hier gebe ich dir nicht mehr Recht (davor schon).
Für mich ist völlig unerheblich, was mit dem Ball passiert, nachdem Wolf diesen abprallen lässt. Es zählt einzig das Einsteigen von Seferovic und da steht nunmal auf der Habenseite, dass er mit Knie voran auf Kopfhöhe in den Gegner spingt. Das ist fahrlässig und gefährliches Spiel. Da er Wolf auch noch trifft, wird aus gefährlichem Spiel ein Foul. Fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #111


08.12.2014 13:32


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Immerhin...

- Veto



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #112


08.12.2014 13:34


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Der kicker stuft das 2:1 übrigens als regelgerecht ein, da der Ball frei war...

Der mögliche Elfmeter in HZ 1 wird gar nicht erwähnt


Naja, was der KIcker da einstuft ist mir irgendwie schleierhaft. Kein Wort von dem nicht gegebenen Elfer in der 19. Minute z.B.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #113


08.12.2014 13:39


Schnix


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 10

@ Mittmett

- richtig entschieden
Zitat von Mittmett
Zitat von cavin78
Ein Torwart ist auch im 5 Meterraum nicht unbedingt unantastbar. Seferovic ist am Ball und zieht sogar noch zurück. Dass sich Wolf verletzt ist bedauerlich, aber seine eigene Schuld.

Wie ich anderswo schon gesagt habe: Dreht sich Wolfs nicht weg und springt ab (wodurch es dann zu der unkontrollierten Abwehraktion kommt), trifft ihn Seferovic im Flug mit dem Knie am Kopf oder Hals. Dann könnten wir Wolf jetzt vermutlich gute Besserungswünsche ins Krankenhaus schicken ... Was Seferovic da macht, ist nahezu unabhängig von dem, was Wolf macht, absolut gefährlich, selbst wenn er den Fuß zurückzieht. Wolf ist als erster am Ball, was danach mit dem Ball passiert, ist für mich unerheblich, da Resultat aus dem Einsteigen Seferovics. Und das ist, wie ich schon sage, gefährlich.
Ich kann doch nicht mit dem Knie voraus in den 5er springen und denken "wird schon gutgehen". Jeder weiß, dass da auch der Torwart zum Ball geht. Das nimmt Seferovic also billigend in Kauf, und damit auch einen Zusammenprall und eine Verletzung.
Wenn ein solches Einsteigen hier allen Ernstes tatsächlich von vielen als OK eingestuft wird, dann zweifle ich wirklich, ob wir vom gleichen Sport reden. Wolf kann von Glück reden, dass er "nur" mit Verdacht auf Rippenprellung ausgewechselt werden musste und nicht mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt ...


Ich würde mal behaupten das 90 % der Offensivspieler, auch in den unteren Ligen, abgesprungen wären, um den Ball noch zu erreichen. Die Flanke wird mit so viel Schnitt vor´s Tor gezogen, dass Seferovic springen muss, um noch eine Chance auf den Ball zu haben. Ganz ehrlich, auch ich wäre mit ziemlicher Sicherheit nach einer derartigen Flanke und von Seferovic´s Position ausgehend so zum Ball gegangen. Diese "Sprünge" passieren in fast jedem Spiel, ob Profi- oder Amateurefussball!

Vom Zeitpunkt der Abgabe der Flanke, bis hin zum Abheben um den Ball zu erreichen, hat der Stürmer in diesem Fall keine Zeit sich anzuschauen, wo der Torwart womöglich hinlaufen könnte. Seferovic macht, als er erkennt das der Torwart rauskommt, alles richtig: Er zieht das Bein zurück um eine schlimmere Verletzung zu verhindern - Was soll er denn anderes machen? Einen Sprung zu unterbinden, wenn du bereits in der Luft bist, ist nicht möglich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #114


08.12.2014 13:43


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

- richtig entschieden
Für mich ein normaler Zweikampf, beide gehen zum Ball, von daher dumm gelaufen für Werder, mMn korrekt entschieden.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #115


08.12.2014 13:43


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 481

@ aspengler

- Veto
Zitat von aspengler
Der kicker stuft das 2:1 übrigens als regelgerecht ein, da der Ball frei war...


Kicker halt... ist doch völlig irrelevant, ob der Ball frei war oder nicht - oder kann ein Stürmer mit dem Torwart machen was er will solange der Torwart nur den Ball nicht kontrolliert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #116


08.12.2014 13:58


momaich


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 42

@ JFB96

- richtig entschieden
Zitat von JFB96
Also ich finde auf dem ersten GIF sieht man sehr gut das Wolf und Seferovic beide zum Ball gehen. Dann sehen beide es wird zum Kontakt kommen, Wolf springt deswegen einfach mal am Ball vorbei bzw dreht sich leicht weg und Seferovic zieht sofort die Beine und Knie zurück.

Der Kontakt lässt sich nicht mehr vermeiden aber trotzdem ist es für mich eher ein Zusammenprall, weil beide zurückziehen und den Ball irgendwie nicht mehr wirklich nachgehen.

Das der Ball dann beim Frankfurter liegen bleibt ist glücklich. Ein klares Foul war es für mich nicht. Die Sache ist halt nur das alles im 5m Raum stattfindet und da ist der Torwart eigentlich immer unter besonderem Schutz, zumindest entscheiden das die Schiris zu 99%.

Also echt eine schwierige Entscheidung, für mich eher korrekt.


JFB96 hat die Szene gut beschrieben. Mich nervt eh, dass alles im 5m Raum kleinlich abgepfiffen wird. Da kann ein Torwart wie ein Holzfäller in alle reinspringen und bekommt dann auch zu 99% Recht. Man sollte immer bewerten wie zuvor die Laufwege/Sprünge waren, wird jemand angesprungen oder springen die sich gegenseitig an... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #117


08.12.2014 14:04


marze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

Au weia

Wirklich schwer zu entscheiden.

Die Sünde des Stürmers ist mE wirklich einzig im Heranrauschen mit hohem Knie zu sehen. Anschließend macht er nichts Böses.

Und das Problem von Wolf ist einfach, daß er den Ball nicht fängt. Wieso bloß kriegt er den nicht?
Sollte tatsächlich Schiß vorm Zusammenstoß mit dem Knie der Grund gewesen sein (was mir nachvollziehbar erscheint), dann kann man abpfeifen. Denn es sieht furchterregend aus, wie der Sef daherfliegt.

Alles danach, der ganze Zusammenstoß: Bei beiden nirgends Schuld.

Ganz blöde Frage:
Wenn das mit dem besonderen Schutz des Torwarts im Torraum nicht mehr gilt - - wozu ist der Torraum dann überhaupt noch da? Um den richtigen Punkt beim Abstoß zu markieren oder wie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #118


08.12.2014 14:09


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ Schnix

- Veto
Zitat von Schnix
Ich würde mal behaupten das 90 % der Offensivspieler, auch in den unteren Ligen, abgesprungen wären, um den Ball noch zu erreichen. Die Flanke wird mit so viel Schnitt vor´s Tor gezogen, dass Seferovic springen muss, um noch eine Chance auf den Ball zu haben. Ganz ehrlich, auch ich wäre mit ziemlicher Sicherheit nach einer derartigen Flanke und von Seferovic´s Position ausgehend so zum Ball gegangen. Diese "Sprünge" passieren in fast jedem Spiel, ob Profi- oder Amateurefussball!

Vom Zeitpunkt der Abgabe der Flanke, bis hin zum Abheben um den Ball zu erreichen, hat der Stürmer in diesem Fall keine Zeit sich anzuschauen, wo der Torwart womöglich hinlaufen könnte. Seferovic macht, als er erkennt das der Torwart rauskommt, alles richtig: Er zieht das Bein zurück um eine schlimmere Verletzung zu verhindern - Was soll er denn anderes machen? Einen Sprung zu unterbinden, wenn du bereits in der Luft bist, ist nicht möglich.


Nur weil angeblich die meisten so in den Zweikampf gehen würden (was ich auch nicht glaube,denn solche Szenen sehe ich in der BuLi eher selten), is das also ok? Wenn also jeder in bestimmten Situationen den Gegner am Trikot hält, ist das also ok und keine Gelbe Karte? Sehr interessante Interpretation.

Der Stürmer muss überhaupt nicht schauen, was der Torwart macht. Der Ball kommt hoch in den 5er, da weiß absolut jeder vorher, dass der Torwart zu 99% zum Ball gehen wird. Dass Seferovic danach den Fuß zurückzieht, ehrt ihn in gewisser Weise. Sonst müssten wir hier aber auch eher über einen Platzverweis diskutieren, wenn er es nicht macht.

Ich sehe da keinerlei schlüssige Begründung, warum es kein Foul sein soll.

Du sagst im übrigen auch richtigerweise "um eine schlimmere Verletzung zu vermeiden". Genau das ist der Punkt, schon mit dem Sprung mit Knie voran in den 5er nimmt er eine Verletzung des Gegenspielers billgend in Kauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #119


08.12.2014 14:09


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ marze

Zitat von marze
Wirklich schwer zu entscheiden.

Die Sünde des Stürmers ist mE wirklich einzig im Heranrauschen mit hohem Knie zu sehen. Anschließend macht er nichts Böses.

Genau da hänge ich auch noch. Wenn man das hohe Knie als gefährliches Spiel wertet, das Wolf zu seiner Ausweichbewegung zwingt, kommt man zum Veto. Das erscheint mir aber etwas konstruiert. Alles danach halte ich auch für sauber.

Ganz blöde Frage:
Wenn das mit dem besonderen Schutz des Torwarts im Torraum nicht mehr gilt - - wozu ist der Torraum dann überhaupt noch da? Um den richtigen Punkt beim Abstoß zu markieren oder wie?

Außerdem ist der Torraum noch der Mindestabstand für indirekte Freistöße und Schiedsrichterbälle zum Tor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2:1- Stürmerfoul von Seferovic?  - #120


08.12.2014 14:13


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ momaich

- Veto
Zitat von momaich
Man sollte immer bewerten wie zuvor die Laufwege/Sprünge waren, wird jemand angesprungen oder springen die sich gegenseitig an...


Bin ich bei dir. Beide laufen zum Ball, Seferovic springt zuerst mit Knie voran Richtung Wolf. Wolf spring dann hoch und dreht sich weg, als er sieht, dass es zum Crash komm, um schlimmeres zu vermeiden.
Insofern klar Foul, da die gefährliche Aktion von Seferovic ausgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.12.2014 17:30


19.
(11er)
unbekannt
34.
Meier
45.
Gebre Selassie
52.
Seferovic
68.
Meier
76.
Aigner
79.
Caldirola
80.
Stendera

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,9
Eintr. Frankfurt 4,5   4,6  Werder Bremen 5,8
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Wolfgang Stark

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Chandler
Russ
Soares de Oliveira
Oczipka
Hasebe
Aigner
Stendera 88.
Gelbe Karte Inui 82.
Meier 84.
Seferovic
58. Wolf 
Gebre Selassie 
24. Prödl  Gelbe Karte
Lukimya 
García 
74. Kroos 
Fritz  Gelbe Karte
Aycicek 
Junuzovic 
Bartels 
Selke 
Ignjovski  88.
Kittel  82.
Medojevic  84.
74. Bargfrede
58. Strebinger
24. Caldirola

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
13  
  7

Torschüsse gesamt
18  
  7

Ecken
9  
  2

Abseits
4  
  4

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema