Viertelfinale EL

 Viertelfinale EL  - #81


14.04.2016 23:59


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Kopf hoch, Dortmunder, nächstes Jahr spielt ihr CL und das wird besser laufen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #82


15.04.2016 00:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Am Ende muss man auch einfach das Glück haben, im Rückspiel zu Hause zu spielen, wenn es knapp wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #83


15.04.2016 00:03


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Neon

Zitat von Neon
Am Ende muss man auch einfach das Glück haben, im Rückspiel zu Hause zu spielen, wenn es knapp wird


 bei 3:1 in der 60 darf es gar nicht mehr knapp werden...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #84


15.04.2016 00:04


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Neon
Am Ende muss man auch einfach das Glück haben, im Rückspiel zu Hause zu spielen, wenn es knapp wird


 bei 3:1 in der 60 darf es gar nicht mehr knapp werden...


Ist ja nicht so, das Liverpool nicht 85 Minuten lang ständig gefährlich war. Vorher haben sie nur die Chancen schlechter genutzt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #85


15.04.2016 00:40


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

Echt unfassbar.
Aber nach dem 2:0 und spätestens nach dem 3:1 hatte man das Gefühl, dass Dortmund den Offensivfußball eingestellt hat, weil sie dachten, sie seien durch. Diesen Irrglauben sollte man doch in Dortmund langsam mal los sein. Es gibt Mannschaften, die können sicht hinten reinstellen und den Laden dicht machen, aber Dortmund ist schon immer eine Mannschaft, bei der Angriff die beste Verteidigung ist.
Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und man in naher Zukunft einen Titel holt, wird man sagen, heute war der Grundstein für diesen Titel, ähnlich wie zb. das Finale dahoam für Bayern. Aber davon kann man sich heute auch nichts kaufen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #86


15.04.2016 07:38


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

Glückwunsch Liverpool, jetzt sollen sie auch den cup holen und in die cl einziehen.
Ich gönne es Klopp.
Wenn man nach einem 3-1 noch 4-3 verliert ist das einfach nur erbärmlich und somit verdient ausgeschieden.

Liverpool gurkt in der Liga rum auf platz 8, und bvb kassiert 4 buden in einer Halbzeit.
Hummels sagte schon richtig, wir haben Schiss bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #87


15.04.2016 08:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Echt unfassbar.
Aber nach dem 2:0 und spätestens nach dem 3:1 hatte man das Gefühl, dass Dortmund den Offensivfußball eingestellt hat, weil sie dachten, sie seien durch. Diesen Irrglauben sollte man doch in Dortmund langsam mal los sein. Es gibt Mannschaften, die können sicht hinten reinstellen und den Laden dicht machen, aber Dortmund ist schon immer eine Mannschaft, bei der Angriff die beste Verteidigung ist.
Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und man in naher Zukunft einen Titel holt, wird man sagen, heute war der Grundstein für diesen Titel, ähnlich wie zb. das Finale dahoam für Bayern. Aber davon kann man sich heute auch nichts kaufen


Als ob die Mannschaft gehalten werden kann. Auba wird eh für irgendeine total bescheuerte Zahl wechseln und Gündogan ist doch eh nurnoch da, weil niemand genug geboten hat. Das wird sicher nicht nochmal passieren. 

Außerdem haben wir viel zu viele Spieler die noch zu gut sind um noch bei 0 Titeln zu stehen, die werden doch zum Großteil einfach irgendwo hin gehen, wo sie mit ordentlich mitspielen fast sicher Titel holen können. Warum sollten sie in Dortmund bleiben, wo sie jedes Jahr in nahezu jedem Wettbewerb gegen die Wand Bayern rennen müssen? Seit Haynckes und Pep ist sie nahezu unbesteigbar(außer man verwendet das Transfergeld um im DFB Pokal nen SR zu kaufen) und nächstes Jahr muss man schon 3. in der CL Gruppe werden, um sie zu umgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #88


15.04.2016 08:50


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Toothroot
Echt unfassbar.
Aber nach dem 2:0 und spätestens nach dem 3:1 hatte man das Gefühl, dass Dortmund den Offensivfußball eingestellt hat, weil sie dachten, sie seien durch. Diesen Irrglauben sollte man doch in Dortmund langsam mal los sein. Es gibt Mannschaften, die können sicht hinten reinstellen und den Laden dicht machen, aber Dortmund ist schon immer eine Mannschaft, bei der Angriff die beste Verteidigung ist.
Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und man in naher Zukunft einen Titel holt, wird man sagen, heute war der Grundstein für diesen Titel, ähnlich wie zb. das Finale dahoam für Bayern. Aber davon kann man sich heute auch nichts kaufen


Als ob die Mannschaft gehalten werden kann. Auba wird eh für irgendeine total bescheuerte Zahl wechseln und Gündogan ist doch eh nurnoch da, weil niemand genug geboten hat. Das wird sicher nicht nochmal passieren. 

Außerdem haben wir viel zu viele Spieler die noch zu gut sind um noch bei 0 Titeln zu stehen, die werden doch zum Großteil einfach irgendwo hin gehen, wo sie mit ordentlich mitspielen fast sicher Titel holen können. Warum sollten sie in Dortmund bleiben, wo sie jedes Jahr in nahezu jedem Wettbewerb gegen die Wand Bayern rennen müssen? Seit Haynckes und Pep ist sie nahezu unbesteigbar(außer man verwendet das Transfergeld um im DFB Pokal nen SR zu kaufen) und nächstes Jahr muss man schon 3. in der CL Gruppe werden, um sie zu umgehen.


Das ist doch quatsch. Willst du den Kopf in den Sand stecken?

Ja, das gestern war bitter. Aber verdammt noch mal, wir werden auch nächste Saison eine gute Mannschaft haben und wieder angreifen. Die Bayern bekommen einen neuen Trainer und wer weiß, ob das gleich funktioniert. In einem Spiel (Pokal) können wir sie immer schlagen. Macht euch doch mal bewusst, auf welchem Niveau wir hier jammern!

Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und unser Weg mit TT ist noch nicht zu Ende!!!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #89


15.04.2016 09:00


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Toothroot
Echt unfassbar.
Aber nach dem 2:0 und spätestens nach dem 3:1 hatte man das Gefühl, dass Dortmund den Offensivfußball eingestellt hat, weil sie dachten, sie seien durch. Diesen Irrglauben sollte man doch in Dortmund langsam mal los sein. Es gibt Mannschaften, die können sicht hinten reinstellen und den Laden dicht machen, aber Dortmund ist schon immer eine Mannschaft, bei der Angriff die beste Verteidigung ist.
Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und man in naher Zukunft einen Titel holt, wird man sagen, heute war der Grundstein für diesen Titel, ähnlich wie zb. das Finale dahoam für Bayern. Aber davon kann man sich heute auch nichts kaufen


Als ob die Mannschaft gehalten werden kann. Auba wird eh für irgendeine total bescheuerte Zahl wechseln und Gündogan ist doch eh nurnoch da, weil niemand genug geboten hat. Das wird sicher nicht nochmal passieren. 

Außerdem haben wir viel zu viele Spieler die noch zu gut sind um noch bei 0 Titeln zu stehen, die werden doch zum Großteil einfach irgendwo hin gehen, wo sie mit ordentlich mitspielen fast sicher Titel holen können. Warum sollten sie in Dortmund bleiben, wo sie jedes Jahr in nahezu jedem Wettbewerb gegen die Wand Bayern rennen müssen? Seit Haynckes und Pep ist sie nahezu unbesteigbar(außer man verwendet das Transfergeld um im DFB Pokal nen SR zu kaufen) und nächstes Jahr muss man schon 3. in der CL Gruppe werden, um sie zu umgehen.


du übertreibst. gestern haben wir lehrgeld bezahlt. aber tuchel wird die lehren draus ziehen. bvb kann ja noch den pokal gewinnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #90


15.04.2016 09:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und unser Weg mit TT ist noch nicht zu Ende!!!


Auf Grund seiner Mainzer Zeiten hat Th. Tuchel bei mir zwar keine nachhaltigen Sympathien geweckt, aber was er in seinem ersten Jahr beim BVB erreicht hat, ist sportlich auf jeden Fall eine große Anerkennung wert.
Davon konnte man nicht zwingend ausgehen, dass es so gut läuft.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #91


15.04.2016 09:05


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von don_riddle
Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und unser Weg mit TT ist noch nicht zu Ende!!!


Auf Grund seiner Mainzer Zeiten hat Th. Tuchel bei mir zwar keine nachhaltigen Sympathien geweckt, aber was er in seinem ersten Jahr beim BVB erreicht hat, ist sportlich auf jeden Fall eine große Anerkennung wert.
Davon konnte man nicht zwingend ausgehen, dass es so gut läuft.


Genau das. Vor der Saison waren wir Anwärter auf die Top 4. Jetzt sind wir sowas von ungefährdet auf Platz 2 und haben uns nach 28 Spieltagen (!!!) für die CL qualifiziert. Das hätte ich vor der Saison blind unterschrieben.

Leider hat Tuchel in München und gestern Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe, er zieht die richtigen Schlüsse daraus.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #92


15.04.2016 09:16


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Das war ein ganz schön bitterer Abend für den BVB. Das darf nie und nimmer passieren. Es ist ja eigentlich wieder alles für den BVB gelaufen. Die ersten beiden Chancen sofort genutzt, was auf den Niveau eigentlich schon der Killer ist, und nach dem ersten Tor auch gleich gekontert. Das war so was von durch. Tu mir mit Kritik schwer, weil das die Leistung von Liverpool schmälern würde. Aber der BVB hat meiner Meinung nach am Ende danach gebettelt. Keine Aggressivität. Kaum taktische Fouls. Sie wirkten sehr überrascht, dass da noch was kommt und konnten dann den Schalter nicht mehr umlegen.
Ich bin wahrlich kein Fan von Klopp, habe ihn immer respektiert, aber was der gestern abgezogen hat, war einfach Weltklasse und authentisch. Dagegen wirkt Tuchel wie ein Oberstudienrat Erdkunde/Geschichte. Fachlich ist Tuchel wahrscheinlich sogar besser, aber Klopp hat unerlernbares Charisma.


 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #93


15.04.2016 09:18


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Also eure Probleme möcht ich haben.

Die Leistung der Mannschaft nur an Titeln fest zu machen ist glaub ich nicht gerechtfertigt. Mann sollte einfach mal die Leistung beider Mannschaften anerkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #94


15.04.2016 09:24


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
Zitat von don_riddle
Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und unser Weg mit TT ist noch nicht zu Ende!!!


Auf Grund seiner Mainzer Zeiten hat Th. Tuchel bei mir zwar keine nachhaltigen Sympathien geweckt, aber was er in seinem ersten Jahr beim BVB erreicht hat, ist sportlich auf jeden Fall eine große Anerkennung wert.
Davon konnte man nicht zwingend ausgehen, dass es so gut läuft.


Genau das. Vor der Saison waren wir Anwärter auf die Top 4. Jetzt sind wir sowas von ungefährdet auf Platz 2 und haben uns nach 28 Spieltagen (!!!) für die CL qualifiziert. Das hätte ich vor der Saison blind unterschrieben.

Leider hat Tuchel in München und gestern Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe, er zieht die richtigen Schlüsse daraus.


Also ich finde den Abgesang auch etwas übertrieben. Der BVB hat ne super Bundesligasaison gespielt und sie können noch den Pokal gewinnen. International war es jetzt eher ein eher verlorenes Jahr.

Ich weiß aber nicht so recht, inwieweit das gestern Lehrgeld gewesen sein soll. Das sind alles international erfahrene Spieler und kennen solche Situationen. Viele waren sogar schon im CL - Finale und haben schon mehrere Jahre CL gespielt. Augsburg zahlt Lehrgeld, aber nicht der BVB. Einzig im puncto Risikobereitschaft war das ein Lehrstück von Liverpool!
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #95


15.04.2016 10:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@kurt

Zitat von kurt
Also eure Probleme möcht ich haben.

Die Leistung der Mannschaft nur an Titeln fest zu machen ist glaub ich nicht gerechtfertigt. Mann sollte einfach mal die Leistung beider Mannschaften anerkennen.


@Neon hat die Leistung ja nicht nur an Titeln festgemacht. Er hat lediglich angemerkt, dass es die Dortmunder Topstars evtl. zu Vereinen mit höherer Titelwahrscheinlichkeit ziehen könnte. Zumal die meisten davon wohl auch wirtschaftlich lukrativer sind.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #96


15.04.2016 10:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Neon
Zitat von Toothroot
Echt unfassbar.
Aber nach dem 2:0 und spätestens nach dem 3:1 hatte man das Gefühl, dass Dortmund den Offensivfußball eingestellt hat, weil sie dachten, sie seien durch. Diesen Irrglauben sollte man doch in Dortmund langsam mal los sein. Es gibt Mannschaften, die können sicht hinten reinstellen und den Laden dicht machen, aber Dortmund ist schon immer eine Mannschaft, bei der Angriff die beste Verteidigung ist.
Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und man in naher Zukunft einen Titel holt, wird man sagen, heute war der Grundstein für diesen Titel, ähnlich wie zb. das Finale dahoam für Bayern. Aber davon kann man sich heute auch nichts kaufen


Als ob die Mannschaft gehalten werden kann. Auba wird eh für irgendeine total bescheuerte Zahl wechseln und Gündogan ist doch eh nurnoch da, weil niemand genug geboten hat. Das wird sicher nicht nochmal passieren. 

Außerdem haben wir viel zu viele Spieler die noch zu gut sind um noch bei 0 Titeln zu stehen, die werden doch zum Großteil einfach irgendwo hin gehen, wo sie mit ordentlich mitspielen fast sicher Titel holen können. Warum sollten sie in Dortmund bleiben, wo sie jedes Jahr in nahezu jedem Wettbewerb gegen die Wand Bayern rennen müssen? Seit Haynckes und Pep ist sie nahezu unbesteigbar(außer man verwendet das Transfergeld um im DFB Pokal nen SR zu kaufen) und nächstes Jahr muss man schon 3. in der CL Gruppe werden, um sie zu umgehen.


Das ist doch quatsch. Willst du den Kopf in den Sand stecken?

Ja, das gestern war bitter. Aber verdammt noch mal, wir werden auch nächste Saison eine gute Mannschaft haben und wieder angreifen. Die Bayern bekommen einen neuen Trainer und wer weiß, ob das gleich funktioniert. In einem Spiel (Pokal) können wir sie immer schlagen. Macht euch doch mal bewusst, auf welchem Niveau wir hier jammern!

Ich bin so stolz auf diese Mannschaft und unser Weg mit TT ist noch nicht zu Ende!!!


Ich kann mir nicht vorstellen noch eine bessere Saison zu spielen als die aktuelle. Da muss man ja dann wirklich jedes Bundesligaspiel gewinnen.

Und nach so einer Saison ohne Titel da zustehen ist schon schwer kacke. Man hätte auch 6 Spiele die man gewonnen hat stattdessen verlieren können und es würde keinen Unterschied machen, bis auf einen kleinen Vereinsinternen Rekord weniger.

Da geh ich als Spieler doch lieber zu Juve oder einem der spanischen Top Clubs, da holt man nach ner starken Saison dann auch was mehr als den Titel "bester 2. Platz"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #97


15.04.2016 11:03


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Neon

Zitat von Neon
Da geh ich als Spieler doch lieber zu Juve oder einem der spanischen Top Clubs, da holt man nach ner starken Saison dann auch was mehr als den Titel "bester 2. Platz"


Das ist wohl so. Aber wenn ich einen Titel aktiv mitgestalten will, dann muss ich auch die Herausforderung annehmen. Wenn ist mir nur darum geht, dass in meiner Vita Titel stehen, dann muss ich halt zu PSG oder Juve gehen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #98


15.04.2016 11:06


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Das ist wohl so. Aber wenn ich einen Titel aktiv mitgestalten will, dann muss ich auch die Herausforderung annehmen. Wenn ist mir nur darum geht, dass in meiner Vita Titel stehen, dann muss ich halt zu PSG oder Juve gehen.


Kann man bei Juve oder PSG Titel nicht aktiv mitgestalten? Müssen die nicht für ihre Titel Spiele gewinnen? Wer sich bei Juve oder PSG als Stammspieler etablieren kann, gestaltet doch deren Titel auch aktiv mit, oder?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #99


15.04.2016 11:09


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Neon

Zitat von Neon
Und nach so einer Saison ohne Titel da zustehen ist schon schwer kacke. Man hätte auch 6 Spiele die man gewonnen hat stattdessen verlieren können und es würde keinen Unterschied machen, bis auf einen kleinen Vereinsinternen Rekord weniger.


Da ist dann aber auch die Erwartungshaltung bei dem ein oder anderen etwas höher, als er bisher glaubte oder zugeben wollte.
Lass die Bayern mal "nur Meister" werden und du wirst sehen, wie schlecht auf einmal die komplette Saison war und wie Guardiola von allen zerrissen werden wird.
So etwas stößt dann bei Leuten wie mir, die da komplett anders heran gehen, auf totales Unverständnis. Sinnlos aus Frust alles in Frage stellen und schlecht reden, ist die eine Seite, zu der sich leider viele ziehen lassen, aber die andere und richtige Seite ist die Analyse dessen, was über den Tellerrand hinaus geht.
Man muss auch mal das Tagesgeschäft Revue passieren lassen, in dem sich der BVB mehr als nur verbessert hat. Momentan steht man schon über 20 Punkte besser da, als am Ende der letzten Saison im Ganzen.
Mit Porto, Tottenham und Liverpool hat man jetzt nicht wirklich irgendwelche No Name Truppen gehabt, die man als unatraktiv einstufen sollte.
Letzte Saison war es Juve in der CL und die waren letztendlich Finalteilnehmer.
Die Bayern sind diese Saison auch mit einem blauem Auge an Juve vorbei gekommen und hatten da wohl nicht viel weniger Glück, als Liverpool gestern.
Von daher, nicht alles in Frage stellen, wenn man am Ende ohne etwas da steht.
Der BVB ist ja nicht der FC Bayern, wo man leider mit diesem Umstand seit Jahren auskommen muss.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Viertelfinale EL  - #100


15.04.2016 11:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Neon
Da geh ich als Spieler doch lieber zu Juve oder einem der spanischen Top Clubs, da holt man nach ner starken Saison dann auch was mehr als den Titel "bester 2. Platz"


Das ist wohl so. Aber wenn ich einen Titel aktiv mitgestalten will, dann muss ich auch die Herausforderung annehmen. Wenn ist mir nur darum geht, dass in meiner Vita Titel stehen, dann muss ich halt zu PSG oder Juve gehen.


Ich bezweifel, dass man in Deutschland noch viel besser spielen kann als diese Saison. Und wenn dann ein einziges schlechtes Spiel bzw. 30 sehr schlechte Minuten sogar nur, dir direkt die einzige realistische Chance nehmen(Wenn man sieht, was letzte Saison passieren musste, damit Bayern nicht den DFB Pokal holt, seh ich das nur als sehr bedingt realistisch, dass sich so etwas wiederholt), dann hätte ich da nach 3 titellosen Jahren als Spieler auf europäischem Topniveau auch keinen Bock mehr drauf, mir das ein 4. Jahr anzutuen.

Vorallem wenn man statt selber stärker zu werden eigentlich nurnoch hoffen kann, dass der Gegner schwächer wird. 90 Punkte Saison ist für uns doch auch nach dieser Supersaison total utopisch und genau da müsste man im Moment hin



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema