Watzke

 Watzke  - #2101


20.02.2015 21:26


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von Neon
Zitat von antikas
Zitat von do-mz

Das ist doch kein Angriff.

Nö, das ist einfach mal wieder Blödsinn Richtung München.

Kennet ist hier im Tread jedes mal gefühlt der Erste der mit einer neuen Aussage um die Ecke kommt.


Traurig, dass gefühlt jeden Tag eine Aussage gemacht wird, mit der man dann "um die Ecke kommen kann".


Ist halt alles auch ne Frage der Resourcen, die man für die Suche aufwendet. Mir ist es zB mehr als zu blöd jeden Satz von Bayernverantwortlichen zu suchen und zu zerlegen. Aber jeder braucht wohl Hobbies


Diese Aussage muss man nun wirklich nicht explizit suchen. Vielleicht äußerst du dich einfach zur Sache, statt den informierenden User zu diskreditieren?


How about no?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2102


20.02.2015 21:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flutlicht

Zitat von flutlicht


Diese Aussage muss man nun wirklich nicht explizit suchen. Vielleicht äußerst du dich einfach zur Sache, statt den informierenden User zu diskreditieren?


Zu kompliziert. User-Bashing ist einfacher



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2103


20.02.2015 21:31


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von flutlicht
Zitat von Neon
Zitat von antikas
Zitat von do-mz

Das ist doch kein Angriff.

Nö, das ist einfach mal wieder Blödsinn Richtung München.

Kennet ist hier im Tread jedes mal gefühlt der Erste der mit einer neuen Aussage um die Ecke kommt.


Traurig, dass gefühlt jeden Tag eine Aussage gemacht wird, mit der man dann "um die Ecke kommen kann".


Ist halt alles auch ne Frage der Resourcen, die man für die Suche aufwendet. Mir ist es zB mehr als zu blöd jeden Satz von Bayernverantwortlichen zu suchen und zu zerlegen. Aber jeder braucht wohl Hobbies


Diese Aussage muss man nun wirklich nicht explizit suchen. Vielleicht äußerst du dich einfach zur Sache, statt den informierenden User zu diskreditieren?


How about no?


Dann eben nicht. Wieso äußerst du dich dann überhaupt? Vielleicht deswegen? 

Zitat von antikas

Zu kompliziert. User-Bashing ist einfacher wink



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2104


21.02.2015 17:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich weiß da werden einige wieder ganz gereizt drauf reagieren, aber das ist zu köstlich:

Spox:

"Am Samstagmorgen schritt der Klub jedoch ein. Das Interview mit "Sportweek" wäre nicht autorisiert worden und die Aussagen damit hinfällig.

Hans-Joachim Watzke erklärte in der "Bild" beschwichtigend: "Das ist kein Problem. Ich habe mich mit Ciro unterhalten. Es scheint unterschiedliche Ansichten von Kulturen zu geben. Bei uns ist es üblich, dass die Mannschaft mal was gemeinsam essen geht. Aber es gibt keine Einladungen von Spielern. Das ist scheinbar in Italien anders. Die Sache ist aus der Welt."

Am Samstagnachmittag äußerte sich auch Ciro Immobile zu dem getätigten Interview. Per "Facebook" bestätigte er seine Aussagen, wollte aber den Kontext klarstellen: "Die Übersetzung der deutschen Zeitungen ist richtig, aber berücksichtigt nicht den informellen und leichten Ton des Interviews, in dem ich nie den Club oder die Partner kritisiert habe."

Zudem wolle er sich bei der "Bild" entschuldigen: "Es war nur ein Witz über eine andere Zeitung aus Bayern. Ich habe großen Respekt vor Journalisten, die sich richtig verhalten und das beurteilen, was ich auf dem Feld mache."



Wir haben es nicht autorisiert, also sind die Aussagen hinfällig.
Das hat Charme. Wie damals aufm Bolzplatz: "Ich war noch nicht so weit. Das gildet nicht."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2105


21.02.2015 18:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas
Ich weiß da werden einige wieder ganz gereizt drauf reagieren, aber das ist zu köstlich:

Spox:

"Am Samstagmorgen schritt der Klub jedoch ein. Das Interview mit "Sportweek" wäre nicht autorisiert worden und die Aussagen damit hinfällig.



Hans-Joachim Watzke erklärte in der "Bild" beschwichtigend: "Das ist kein Problem. Ich habe mich mit Ciro unterhalten. Es scheint unterschiedliche Ansichten von Kulturen zu geben. Bei uns ist es üblich, dass die Mannschaft mal was gemeinsam essen geht. Aber es gibt keine Einladungen von Spielern. Das ist scheinbar in Italien anders. Die Sache ist aus der Welt."



Am Samstagnachmittag äußerte sich auch Ciro Immobile zu dem getätigten Interview. Per "Facebook" bestätigte er seine Aussagen, wollte aber den Kontext klarstellen: "Die Übersetzung der deutschen Zeitungen ist richtig, aber berücksichtigt nicht den informellen und leichten Ton des Interviews, in dem ich nie den Club oder die Partner kritisiert habe."



Zudem wolle er sich bei der "Bild" entschuldigen: "Es war nur ein Witz über eine andere Zeitung aus Bayern. Ich habe großen Respekt vor Journalisten, die sich richtig verhalten und das beurteilen, was ich auf dem Feld mache."



Wir haben es nicht autorisiert, also sind die Aussagen hinfällig.
Das hat Charme. Wie damals aufm Bolzplatz: "Ich war noch nicht so weit. Das gildet nicht."


...sehr sympatisch das ganze...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2106


21.02.2015 19:19


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von antikas
Ich weiß da werden einige wieder ganz gereizt drauf reagieren, aber das ist zu köstlich:

Spox:

"Am Samstagmorgen schritt der Klub jedoch ein. Das Interview mit "Sportweek" wäre nicht autorisiert worden und die Aussagen damit hinfällig.



Hans-Joachim Watzke erklärte in der "Bild" beschwichtigend: "Das ist kein Problem. Ich habe mich mit Ciro unterhalten. Es scheint unterschiedliche Ansichten von Kulturen zu geben. Bei uns ist es üblich, dass die Mannschaft mal was gemeinsam essen geht. Aber es gibt keine Einladungen von Spielern. Das ist scheinbar in Italien anders. Die Sache ist aus der Welt."



Am Samstagnachmittag äußerte sich auch Ciro Immobile zu dem getätigten Interview. Per "Facebook" bestätigte er seine Aussagen, wollte aber den Kontext klarstellen: "Die Übersetzung der deutschen Zeitungen ist richtig, aber berücksichtigt nicht den informellen und leichten Ton des Interviews, in dem ich nie den Club oder die Partner kritisiert habe."



Zudem wolle er sich bei der "Bild" entschuldigen: "Es war nur ein Witz über eine andere Zeitung aus Bayern. Ich habe großen Respekt vor Journalisten, die sich richtig verhalten und das beurteilen, was ich auf dem Feld mache."



Wir haben es nicht autorisiert, also sind die Aussagen hinfällig.
Das hat Charme. Wie damals aufm Bolzplatz: "Ich war noch nicht so weit. Das gildet nicht."


...sehr sympatisch das ganze...


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Da aber hier wieder nur die "Sympathie" süffisant hervorgehoben wird, brauchst du dich nicht wundern, wenn kein Dortmunder hier deine Kritik ernst nimmt, sondern es einfach als BVB-Bashing wahrgenommen wird.

Insofern stimme ich einfach do-mz zu und lasse euch hier weiter über die Dortmunder Vereinsverantwortlichen aufregen und euch selber auf die Schulter klopfen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2107


21.02.2015 19:58


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Da aber hier wieder nur die "Sympathie" süffisant hervorgehoben wird, brauchst du dich nicht wundern, wenn kein Dortmunder hier deine Kritik ernst nimmt, sondern es einfach als BVB-Bashing wahrgenommen wird.

Insofern stimme ich einfach do-mz zu und lasse euch hier weiter über die Dortmunder Vereinsverantwortlichen aufregen und euch selber auf die Schulter klopfen...


Ach ruhig Blut, sehe ich alles halb so wild das Ganze.
Antikas und Kennet sind nicht umsonst die User mit den mit Abstand meisten Posts. Von daher sehe ich die Beiden auch eher als ein Foren-Blogger Duo. Bin mir schon ziemlich sicher, dass dieses Forum bei den beiden einen gewissen Stellenwert im Alltag einnimmt.
Was eben zur Folge hat, das die meisten Posts außerhalb der strittigen Szenen eher Kommentare und Statements zu allen möglichen Ereignissen im deutschen Fußball sind, mit natürlich einem gewissen Fokus auf bestimmte Vereine.
Davon hat manches wirklich Wert, dass man sich kritisch mit dem eigenen Verein auseinandersetzten sollte, vieles aber eben auch einfach nur schmunzelnd zur Kenntnis genommen werden sollte.
Ist aber in meinen Augen kein Bashing.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2108


21.02.2015 20:08


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
...sehr sympatisch das ganze...


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Die interviewführende Zeitung aus Italien mit dem schönen rosa Papier hat es aber genauso harrsch formuliert, wenn ich meinem Translator glauben schenken darf. Die Bild hat die nur für sich relevante Punkte rausgepickt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2109


21.02.2015 20:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von don_riddle


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Da aber hier wieder nur die "Sympathie" süffisant hervorgehoben wird, brauchst du dich nicht wundern, wenn kein Dortmunder hier deine Kritik ernst nimmt, sondern es einfach als BVB-Bashing wahrgenommen wird.

Insofern stimme ich einfach do-mz zu und lasse euch hier weiter über die Dortmunder Vereinsverantwortlichen aufregen und euch selber auf die Schulter klopfen...


Ach ruhig Blut, sehe ich alles halb so wild das Ganze.
Antikas und Kennet sind nicht umsonst die User mit den mit Abstand meisten Posts. Von daher sehe ich die Beiden auch eher als ein Foren-Blogger Duo. Bin mir schon ziemlich sicher, dass dieses Forum bei den beiden einen gewissen Stellenwert im Alltag einnimmt.
Was eben zur Folge hat, das die meisten Posts außerhalb der strittigen Szenen eher Kommentare und Statements zu allen möglichen Ereignissen im deutschen Fußball sind, mit natürlich einem gewissen Fokus auf bestimmte Vereine.
Davon hat manches wirklich Wert, dass man sich kritisch mit dem eigenen Verein auseinandersetzten sollte, vieles aber eben auch einfach nur schmunzelnd zur Kenntnis genommen werden sollte.
Ist aber in meinen Augen kein Foren-Bashing.


Na komm, worum geht es denn hier? Immobile hat sich darüber beschwert, dass er zu keinem Abendessen eingeladen wurde. Das wurde wohl etwas falsch übersetzt - das interessiert aber doch auch keinen.

Der andere Punkt ist doch, die Kritik von Immobile gegenüber der BILD-Zeitung. In der ersten Veröffentlichung kann ich die Kritik gegenüber seinen Aussagen auch nachvollziehen. Es wurde heute aber doch klargestellt und Immobile hat sich auch entschuldigt. Man darf nicht vergessen, dass er das Interview in italienisch gegeben hat. Somit können Teile auch falsch herüber kommen.

Dass man diese Klarstellung aber ins lächerliche zieht, macht mir klar, dass hier Diskussionen sinnlos sind. Ebenso der Zusammenhang, dass der Watzke ihn ja wahrscheinlich geimpft hat. Mal ganz ehrlich: Würde De Bruyne beim BVB spielen, hätte er die Beschimpfung des Balljungen in Frankfurt mit dem Wort "Motherfucker" sicher auch von Watzke gelernt.

So etwas vergiftet in meinen Augen nunmal ein Forum. Und ich soll jetzt noch ernsthaft mit ihm diskutieren? Zudem wird jeder Furz hier raus gekramt. Wen hat denn dieses komische Interview interessiert? Da hätte ich ja auch einen Beitrag zu den Tanga-Fotos von Weiser und Alaba machen können, nur weil sie vom FC Bayern sind. So etwas muss man doch hier nicht ausdiskutieren.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2110


21.02.2015 20:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
...sehr sympatisch das ganze...


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Die interviewführende Zeitung aus Italien mit dem schönen rosa Papier hat es aber genauso harrsch formuliert, wenn ich meinem Translator glauben schenken darf. Die Bild hat diese nur für sich relevante Punkte rausgepickt.


Er hat es heute aber doch klargestellt und sich entschuldigt. Demnach hat er es wohl nicht gemeint. Du kannst gerne darüber spekulieren, ob er es nicht gemeint haben durfte, dass wäre aber reine Spekulation. Demnach sollte die Sache doch erledigt sein, oder darf man heutzutage keine Fehler mehr machen, auch wenn man sich im Nachhinein eingesteht?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2111


21.02.2015 20:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.


Wurden sie oder nicht, bist dir selbst nicht so sicher, oder?
Da aber hier wieder nur die "Sympathie" süffisant hervorgehoben wird, brauchst du dich nicht wundern, wenn kein Dortmunder hier deine Kritik ernst nimmt, sondern es einfach als BVB-Bashing wahrgenommen wird.


Die "Sympathie" schreibt sich euer Herr Watzke auf die Fahne, also bitte nicht bei mir die Schuld suchen.

Insofern stimme ich einfach do-mz zu und lasse euch hier weiter über die Dortmunder Vereinsverantwortlichen aufregen und euch selber auf die Schulter klopfen...


Tue das, es wird dich niemand davon abhalten...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2112


21.02.2015 20:21


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
...sehr sympatisch das ganze...


Er hat seine Aussagen revidiert. Da könnte von deiner Seite auch mal ne Entschuldigung bezüglich der harrschen Kritik kommen. Das würde mal von Größe zeugen. Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Die interviewführende Zeitung aus Italien mit dem schönen rosa Papier hat es aber genauso harrsch formuliert, wenn ich meinem Translator glauben schenken darf. Die Bild hat diese nur für sich relevante Punkte rausgepickt.


Er hat es heute aber doch klargestellt und sich entschuldigt. Demnach hat er es wohl nicht gemeint. Du kannst gerne darüber spekulieren, ob er es nicht gemeint haben durfte, dass wäre aber reine Spekulation. Demnach sollte die Sache doch erledigt sein, oder darf man heutzutage keine Fehler mehr machen, auch wenn man sich im Nachhinein eingesteht?

Ich sehe das ja auch nicht so schlimm. Bestes Beispiel "andere Kulturen" (im übrigen auch beim Handling von Guardiola mit den SR-Gespann). Nur die Aussage mit München befremdet ein wenig. Er ist gerade ein halbes Jahr in Deuschland/Dortmund und haut dann so einen Spruch raus. Irgendwoher muss er den Hass ja aufgenommen haben.

Für mich ist das eh Kinderkacke und die Frotzeleien eigentlich auch manchmal ganz lustig. Die Medien sollen ja auch was zum Schreiben haben. Beispiel: "Spannung zw. Lewandowski und Guardiola-passt Lewandowski zu den Bayern". Effenberg hat da einen guten Kommentar abgegeben: "Wer das behauptet hat keine Ahnung".



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2113


21.02.2015 20:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
 Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Wo liest du das denn raus?
Er spricht von einem "informellen und leichten Ton", bestätigt aber die Richtigkeit der Übersetzung.


Zitat von don_riddle
Immobile hat sich darüber beschwert, dass er zu keinem Abendessen eingeladen wurde. Das wurde wohl etwas falsch übersetzt


Selbe Frage: Wie kommst du darauf?
Immobile bestätigt doch die Richtigkeit der Übersetzung.

Zitat von don_riddle
Wen hat denn dieses komische Interview interessiert?


Offensichtlich den BVB und die Medien, die heute nachgefragt haben, ob Immobile die Aussagen wirklich so getätigt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2114


21.02.2015 20:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Du hast noch etwas vergessen:
Er entschuldigt sich ja bei der "BILD" und meinte ""Es war nur ein Witz über eine andere Zeitung aus Bayern"

Also müsste es dann wohl heißen:


"Die "andere Zeitung aus Bayern" macht mich nieder. Vielleicht weil sie eine Zeitung aus München ist und keine Chance auslässt, um gegen die Borussia zu schießen."

...ah...ich glaube jetzt verstehe ich dieses sympathische Zeug endlich...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2115


21.02.2015 20:30


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Na komm, worum geht es denn hier? Immobile hat sich darüber beschwert, dass er zu keinem Abendessen eingeladen wurde. Das wurde wohl etwas falsch übersetzt - das interessiert aber doch auch keinen.

Der andere Punkt ist doch, die Kritik von Immobile gegenüber der BILD-Zeitung. In der ersten Veröffentlichung kann ich die Kritik gegenüber seinen Aussagen auch nachvollziehen. Es wurde heute aber doch klargestellt und Immobile hat sich auch entschuldigt. Man darf nicht vergessen, dass er das Interview in italienisch gegeben hat. Somit können Teile auch falsch herüber kommen.

Dass man diese Klarstellung aber ins lächerliche zieht, macht mir klar, dass hier Diskussionen sinnlos sind. Ebenso der Zusammenhang, dass der Watzke ihn ja wahrscheinlich geimpft hat. Mal ganz ehrlich: Würde De Bruyne beim BVB spielen, hätte er die Beschimpfung des Balljungen in Frankfurt mit dem Wort "Motherfucker" sicher auch von Watzke gelernt.

So etwas vergiftet in meinen Augen nunmal ein Forum. Und ich soll jetzt noch ernsthaft mit ihm diskutieren? Zudem wird jeder Furz hier raus gekramt. Wen hat denn dieses komische Interview interessiert? Da hätte ich ja auch einen Beitrag zu den Tanga-Fotos von Weiser und Alaba machen können, nur weil sie vom FC Bayern sind. So etwas muss man doch hier nicht ausdiskutieren.


Nicht das Du mich falsch verstehst, wir beide teilen bei der Beurteilung der "Ereignisse" den gleichen Standpunkt.
Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment eine Augenbraue heben musste, als ich das aufbereitete Interview von Ciro gelesen habe. Aber nach dem heutige Statement ist die Sache für mich nun vollends uninteressant geworden.
Auch die netten Anekdoten von wegen Mofarocker und Tanga-blablabla sind MIR persönlich wurscht.

Das Antikas und Kennet gerne das aktuelle Geschehen vorallem bestimmter Vereine bevorzugt kommentieren, habe ich ja auch oben beschrieben und sollte allen aktiven Forenmitgliedern bekannt sein.

Aber ich finde, dass sollte man auch mal gelassen unbeantwortet lassen, wenn es wirklich kein Diskussionsansatz darstellt, sondern einfach nur ein persönliches Statement. Und auch diese kleinen Nicklichkeiten wie "wahre Liebe" "Sympathie" und "authentisch" einfach mal wegschmunzeln. Wie gesagt, only my two Cent!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2116


21.02.2015 20:33


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
...ah...ich glaube jetzt verstehe ich dieses sympathische Zeug endlich...


Genau mit diesen Aussagen machst du dich doch selber lächerlich. Diese Spitzen kannst du dir einfach sparen. Merkst du nicht, dass du genau damit Gift hier rein bringst? Oder ist das dein Ziel? Was sollen diese Andeutungen?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2117


21.02.2015 20:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
...ah...ich glaube jetzt verstehe ich dieses sympathische Zeug endlich...


Genau mit diesen Aussagen machst du dich doch selber lächerlich. Diese Spitzen kannst du dir einfach sparen. Merkst du nicht, dass du genau damit Gift hier rein bringst? Oder ist das dein Ziel? Was sollen diese Andeutungen?


Du empfindest Worte, die Watzke ständig nutzt, als lächerlich...interessant. Ich irgendwie auch...und ich dachte, wir diskutieren hier aneinander vorbei...ach die Welt ist manchmal so klein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2118


21.02.2015 20:40


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von don_riddle
 Die von dir angebrachten Zitate wurden wohl aus dem Kontext gerissen.

Wo liest du das denn raus?
Er spricht von einem "informellen und leichten Ton", bestätigt aber die Richtigkeit der Übersetzung.


Zitat von don_riddle
Immobile hat sich darüber beschwert, dass er zu keinem Abendessen eingeladen wurde. Das wurde wohl etwas falsch übersetzt


Selbe Frage: Wie kommst du darauf?
Immobile bestätigt doch die Richtigkeit der Übersetzung.

Zitat von don_riddle
Wen hat denn dieses komische Interview interessiert?


Offensichtlich den BVB und die Medien, die heute nachgefragt haben, ob Immobile die Aussagen wirklich so getätigt hat.


Ich habe das Interview nicht gelesen. Ganz einfach, weil es mich nicht interessiert. Die "ersten" Aussagen bezüglich der BILD haben mich auch verwundert. Ich habe heute nur gelesen, dass die Aussagen etwas begradigt wurden. Somit juckt mich die ganze Sache nicht mehr.

Ich habe mich auch nur aus 2 Gründen hier geäußert. Einmal der Fakt, dass ihr die Schuld ohne Beweise Watzke in die Schuhe schieben wollt und zum andern der übertriebene Umgang mit dem Slogan "Echte Liebe" und der Bezeichnung "sympathisch".

Mich nerven diese übertriebenen Diskussionen, die nur in gegenseitigen Beschuldigungen und Beleidigungen ausarten und sehe hier einen Kern, welcher unnötigerweise Gift rein bringen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2119


21.02.2015 20:42


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Du empfindest Worte, die Watzke ständig nutzt, als lächerlich...interessant. Ich irgendwie auch...und ich dachte, wir diskutieren hier aneinander vorbei...ach die Welt ist manchmal so klein.


Du denkst echt, ich bin blöd, oder? Willst du mich hier provozieren, oder was soll das?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Watzke  - #2120


21.02.2015 20:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Du denkst echt, ich bin blöd, oder? Willst du mich hier provozieren, oder was soll das?


Ich habe meine Meinung zum Thema kund getan, du willst über mich diskutieren. Das interessiert mich dann eher weniger.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema