Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter | von 4-3-3
 Allgemeine Themen
  Topspiel? | von m0ritzW
  Manuel Gräfe | von flatty1985
  Subotic | von DerMazze

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Gab es im Zweikampf Subotic gegen Robben ein Foul? War der Elfmeter, den Robben zum 2:1 verwandelt, berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 14 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #141


01.11.2014 21:44


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1551

- richtig entschieden
Zu den GIFs: Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in den Startpost zu integrieren, dann müsste man nicht immer suchen auf welcher Seite die Gifs sind?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #142


01.11.2014 21:44


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ 18604life

- richtig entschieden
Zitat von 18604life

Alles klar, dann bin ich beruhigt. PW ist geändert, ich hoffe mal, dass ich von weiteren "Hacker-Attacken" verschont bleibe... Kann wie gesagt zu den Szenen heut Abend nichts sagen, meine Einschätzung kommt morgen nach BuLi Pur.


Als Löwen-Fan ist "1860" auch kein sicheres Passwort...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #143


01.11.2014 21:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jetzt verstehe ich endlich, warum man sich mit BVB'lern hier so selten einer Meinung ist. Wenn sie selbst bei einer so klaren Sache nicht eingestehen können, dass es auch berechtigte Bayernelfmeter gibt, dann hat sich das für die Zukunft ja auch erledigt.

Wobei man bei den abstimmenden Accounts vermuten kann, dass es sich um deutlich weniger Menschen als Accounts handelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #144


01.11.2014 21:46


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ Harrygator

- richtig entschieden
Zitat von Harrygator
Zitat von 18604life

Alles klar, dann bin ich beruhigt. PW ist geändert, ich hoffe mal, dass ich von weiteren "Hacker-Attacken" verschont bleibe... Kann wie gesagt zu den Szenen heut Abend nichts sagen, meine Einschätzung kommt morgen nach BuLi Pur.


Als Löwen-Fan ist "1860" auch kein sicheres Passwort...


Nene ich hab seinen Acc gehackt, das PW war Werner Lorant



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #145


01.11.2014 21:46


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ mazah

- richtig entschieden
Zitat von mazah
Zu den GIFs: Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in den Startpost zu integrieren, dann müsste man nicht immer suchen auf welcher Seite die Gifs sind?


Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe hier keinerlei Rechte um die Threads zu bearbeiten. Ich würde sowas auch machen falls gewünscht dann müssten aber die Admins oder Seiteninhaber mich anschreiben.

Würde dann auch die fehlenden Zeitangaben die oft vorkommen gleich mitbearbeiten.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #146


01.11.2014 21:47


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Jetzt verstehe ich endlich, warum man sich mit BVB'lern hier so selten einer Meinung ist. Wenn sie selbst bei einer so klaren Sache nicht eingestehen können, dass es auch berechtigte Bayernelfmeter gibt, dann hat sich das für die Zukunft ja auch erledigt.

Wobei man bei den abstimmenden Accounts vermuten kann, dass es sich um deutlich weniger Menschen als Accounts handelt.


Schon gesehen? DIe "katze von Ansing" ist wieder da, diesmal in Form einer Aufstellung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #147


01.11.2014 21:47


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zunächst geben sich die beiden nichts im Schieben, Drücken und Ziehen. Im Strafraum ist allerdings Subotic derjenige, der doch ziemlich heftig am Trikot von Ribery zieht. Gräfe hat hier korrekt entschieden.

Deswegen sehe ich den 11m am Ende auch als gerechtfertigt an. trotzdem die Frage, ob sich Ribery dadurch nicht den entscheidenden Vorteil verschafft, überhaupt erst vor Subotic zu kommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #148


01.11.2014 21:48


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1551

@ JFB96

- richtig entschieden
Zitat von JFB96
Zitat von mazah
Zu den GIFs: Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in den Startpost zu integrieren, dann müsste man nicht immer suchen auf welcher Seite die Gifs sind?


Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe hier keinerlei Rechte um die Threads zu bearbeiten. Ich würde sowas auch machen falls gewünscht dann müssten aber die Admins oder Seiteninhaber mich anschreiben.

Würde dann auch die fehlenden Zeitangaben die oft vorkommen gleich mitbearbeiten.


Fände ich überragend!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #149


01.11.2014 21:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ Osram

- richtig entschieden
Zitat von Osram
Zitat von Harrygator
Zitat von 18604life

Alles klar, dann bin ich beruhigt. PW ist geändert, ich hoffe mal, dass ich von weiteren "Hacker-Attacken" verschont bleibe... Kann wie gesagt zu den Szenen heut Abend nichts sagen, meine Einschätzung kommt morgen nach BuLi Pur.


Als Löwen-Fan ist "1860" auch kein sicheres Passwort...


Nene ich hab seinen Acc gehackt, das PW war Werner Lorant


Lol. Das wäre mein zweiter Tipp gewesen. Oder die letzte Alternative: "bayernhatschuld"



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #150


01.11.2014 21:49


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ svenex

- richtig entschieden
Zitat von svenex
Zitat von lufdbomp
Zunächst geben sich die beiden nichts im Schieben, Drücken und Ziehen. Im Strafraum ist allerdings Subotic derjenige, der doch ziemlich heftig am Trikot von Ribery zieht. Gräfe hat hier korrekt entschieden.

Deswegen sehe ich den 11m am Ende auch als gerechtfertigt an. trotzdem die Frage, ob sich Ribery dadurch nicht den entscheidenden Vorteil verschafft, überhaupt erst vor Subotic zu kommen?

Ansich hält da schon Subotic vorab, wenn man da abpfieft hätte es Freistoß kurz vor der 16er Ecke geben müssen, weil Subotics Griff direkt zur Schulter geht bevor Ribery den Arm nach hinten hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #151


01.11.2014 21:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ svenex

- richtig entschieden
Zitat von svenex
Zitat von lufdbomp
Zunächst geben sich die beiden nichts im Schieben, Drücken und Ziehen. Im Strafraum ist allerdings Subotic derjenige, der doch ziemlich heftig am Trikot von Ribery zieht. Gräfe hat hier korrekt entschieden.

Deswegen sehe ich den 11m am Ende auch als gerechtfertigt an. trotzdem die Frage, ob sich Ribery dadurch nicht den entscheidenden Vorteil verschafft, überhaupt erst vor Subotic zu kommen?


Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber: Sollte sich in dieser Szene nur Subotic durch seinen Armeinsatz einen Vorteil verschaffen dürfen?

Vorher arbeiten beide sehr stark mit den Armen, aber das ist noch im Rahmen (eben, weil sie beide arbeiten und nicht nur einer). Danach kommt der Griff ans Trikot. Und das ist nicht nur ein "Zupfer", wie der kicker schreibt...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #152


01.11.2014 21:50


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@ RicoKlopp

- richtig entschieden
Zitat von RicoKlopp
DANKE JFB! 
Da sieht man klar, Subotic legt leicht die HAnd auf die Schulter und Ribery zerrt daraufhin am Arm vom Subotic, Sorry, wer da sagt Elfmeter.. No way.

Dankeschön! Das Lesen des Threads hat sich alleine wegen dieses Beitrages gelohnt. Ich habe gerade wirklich herzhaft gelacht.

Zur Erklärung: Ich habe da zwar links das FCB Logo stehen, bin aber bestenfalls Sympathisant und keinesfalls Fan oder gar FCB Ultra. Seit über 40 Jahren ist diese Grundhaltung unverändert. Ich liebe diese (zweit)schönste Nebensache der Welt und freue mich über fußballerische Kabinettstückchen wie z.B. auch Kagawas Ballannahme, Drehung und knapp am Tor vorbeifliegende Kiste in der zweiten Halbzeit. Hätte einen Treffer verdient gehabt.

Ich maße mir also an, neutral zu sein und gerade aus dieser Grundhaltung ist Dein Kommentar der gröbste Blödsinn, den ich seit wirklich langer Zeit gelesen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #153


01.11.2014 21:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von mazah
Zu den GIFs: Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in den Startpost zu integrieren, dann müsste man nicht immer suchen auf welcher Seite die Gifs sind?


Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe hier keinerlei Rechte um die Threads zu bearbeiten. Ich würde sowas auch machen falls gewünscht dann müssten aber die Admins oder Seiteninhaber mich anschreiben.

Würde dann auch die fehlenden Zeitangaben die oft vorkommen gleich mitbearbeiten.


Die Diskussion gabs glaub ich schon mal. Als zusätzliches Problem wurde auch angesprochen, dass es mit den GIFs eh schon so ne rechtliche Grauzone ist und man sich da nur ungern Probleme einhandeln möchte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #154


01.11.2014 21:51


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Osram

- richtig entschieden
Zitat von Osram
Zitat von Harrygator
Zitat von 18604life

Alles klar, dann bin ich beruhigt. PW ist geändert, ich hoffe mal, dass ich von weiteren "Hacker-Attacken" verschont bleibe... Kann wie gesagt zu den Szenen heut Abend nichts sagen, meine Einschätzung kommt morgen nach BuLi Pur.


Als Löwen-Fan ist "1860" auch kein sicheres Passwort...


Nene ich hab seinen Acc gehackt, das PW war Werner Lorant



"Werner Lorant" war das 3te das du probiert hast, oder?

1 "1860"
2 "Löwen"
3 "Werner Lorant"





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #155


01.11.2014 21:52


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JFB96

- richtig entschieden
Zitat von JFB96
Zitat von mazah
Zu den GIFs: Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in den Startpost zu integrieren, dann müsste man nicht immer suchen auf welcher Seite die Gifs sind?


Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe hier keinerlei Rechte um die Threads zu bearbeiten. Ich würde sowas auch machen falls gewünscht dann müssten aber die Admins oder Seiteninhaber mich anschreiben.


Nee, die gifs gesondert rausstellen geht rein rechtlich gar nicht. Schließlich hat der Seitenbetreiber keine Rechte an den Bildern von sky. Ein GIF erstellen und in nem Post einbinden mag ja rechtlich noch in ner Grauzone sein, aber in den Startpost packen dürfte dann doch des Guten zuviel sein.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #156


01.11.2014 21:53


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ NVNV

- richtig entschieden
Zitat von NVNV

"Werner Lorant" war das 3te das du probiert hast, oder?

1 "1860"
2 "Löwen"
3 "Werner Lorant"

du haast mich durchschaut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #157


01.11.2014 21:55


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ LordHorst

- richtig entschieden
Zitat von LordHorst
Zitat von svenex
Zitat von lufdbomp
Zunächst geben sich die beiden nichts im Schieben, Drücken und Ziehen. Im Strafraum ist allerdings Subotic derjenige, der doch ziemlich heftig am Trikot von Ribery zieht. Gräfe hat hier korrekt entschieden.

Deswegen sehe ich den 11m am Ende auch als gerechtfertigt an. trotzdem die Frage, ob sich Ribery dadurch nicht den entscheidenden Vorteil verschafft, überhaupt erst vor Subotic zu kommen?


Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber: Sollte sich in dieser Szene nur Subotic durch seinen Armeinsatz einen Vorteil verschaffen dürfen?

Vorher arbeiten beide sehr stark mit den Armen, aber das ist noch im Rahmen (eben, weil sie beide arbeiten und nicht nur einer). Danach kommt der Griff ans Trikot. Und das ist nicht nur ein "Zupfer", wie der kicker schreibt...

erst versucht Subotic Ribery an der Schulter zu halten, dann versucht sich Ribery mit seinem Arm vom Schultergriff zu befreien, das gelingt auch! Also Vorteil! Nächste Aktion greift Subotic an den Oberarm von Ribery und zieht ihn da nach hinten bzw hält das Trikot fest! Kein Kontakt mehr von Ribery Richtung Subotic, da er an ihm vorbei war! Somit klarer Elfmeter!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #158


01.11.2014 21:56


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

@ NVNV

- richtig entschieden
Zitat von mazz0r
gegen die Bayern immer das gleiche. CL-Finale, DFB-Pokal, Liga der Bayernbonus halt^^


Natürlich - jeder hat seine Art, mit dem Frust der Niederlage fertig zu werden.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #159


01.11.2014 21:57


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Statistisch gesehen haben fast ein Prozent aller User das Passwort "123456". Wenn man also Zeit und Lust hat müsste man nur alle User durchgehen, wird schon früher oder später einer dabei sein

Vorraussetzung ist natürlich, dass das Passwort überhaupt möglich ist (häufig werden ja heute wenigstens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl gefordert):



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Subotic gegen Ribery und anschließender Elfmeter  - #160


01.11.2014 21:59


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

...


Beide fahren zu Beginn des Zweikampfes die Arme aus. Beide behakeln sich. Da Ribery eine Menge zu gewinnen hat geht er runter.
Nur Subotics Vergehen zu ahnden finde ich hier nicht angemessen.
Für mich kein Strafstoß.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Zuerst ein Armgerangel (initial von Subotic) um die bessere Position, dieses entscheidet Ribery für sich, woraufhin Subotic ihn deutlich festhält und das im Strafraum. Korrekter Elfmeter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Beide bearbeiten sich ordentlich im Zweikampf, jedoch zieht Subotic letztendlich entscheidend am Trikot von Ribery.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Riberys Armeinsatz gilt nur Subotics Arm, um sich von selbigem zu befreien. Das ist regelkonform. Anschließend zieht Subotic den Franzosen zu intensiv am Trikot. Elfmeter ist korrekt.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Beide arbeiten um den Ball und das bis zum Strafraum auch fair, jedoch zerrt Subotic im Strafraum dann doch etwas zu heftig an Ribery, weshalb es korrekterweise zum Pfiff kam.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Zunächst geben sich beide Spieler nichts, Subotics Trikot-Halten im Strafraum ist letztendlich dafür maßgeblich, hier Elfmeter zu pfeifen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Vor dem Strafraum kein Foulspiel. Im Strafraum zieht nur noch Subotic, weil er merkt das RIbery zu schnell für ihn ist. Egal ob Ribery hier fällt oder nicht, es ist ein Foulspiel.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Zunächst behaken sich Subotic und Ribery noch gegenseitig, allerdings lässt Ribery los während der Serbe immer noch am Trikot des Franzosen zieht. Zwar kein rüdes Vergehen, aber es rechtfertigt den Elfmeterpfiff!

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Geschickt von Ribery, ungeschickt von Subotic. Auch wenn Ribery ebenfalls die Arme zur Hilfe nimmt, zieht Subotic einfach viel zu heftig am Ärmel. Korrekte Entscheidung

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ein beidseits engagiert geführter Zweikampf bei dem Subotic im Strafraum mit entscheidend hoher Vehemenz an Ribery zerrt. Ich hätte auch auf den Punkt gedeutet.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Intensiver Zweikampf wobei Subotic im Strafraum aber doch zusehr an Riberys Trikot zieht und ihn zu fall bringt. Zurecht auf Elfmeter entschieden

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Zwar arbeitet auch Ribery mit dem Arm, zum Schluss reißt Subotic jedoch noch einmal kräftig am Trikot des Franzosen, weswegen der Strafstoß hier absolut in Ordnung geht.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Im Strafraum zerrt Subotic doch zu stark an Riberys, als dass das für noch als intensiv geführten Zweikampfs durchgehen könnte. Elfmeter für mich korrekt

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Zunächst ein intensiv geführter Zweikampf von beiden, wo ich allerdings kein Foul erkennen kann. Im Strafraum packt Subotic dann Riberys Trikot und zieht diesen zu Boden. Ungeschickt und ein Foul.

×

01.11.2014 18:30


31.
Reus
72.
Lewandowski
85.
(11er)
Robben

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,6
Bayern München 2,0   2,6  Bor. Dortmund 3,8
Guido Kleve
Thorsten Schiffner
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
36  
  44

Siege (DFL)
23  
  24
Siege (WT)
23  
  26

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
6  
  15

Aufstellung

Neuer
Lahm
Benatia
Boateng
Alaba
Gelbe Karte Alonso
Robben
Müller 81.
Götze 70.
Bernat
Lewandowski 88.
Weidenfeller 
Piszczek  Gelbe Karte
Sokratis 
46. Hummels 
Durm 
Bender 
Kehl 
Mkhitaryan 
71. Kagawa 
Reus 
81. Aubameyang 
Pizarro  81.
Rode  88.
Ribéry  70.
46. Subotic Gelbe Karte
81. Ramos
71. Großkreutz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
22  
  8

Ecken
9  
  2

Abseits
1  
  4

Fouls
14  
  5

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema