Abstimmung über Spielwertung

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abstimmung über Spielwertung  - #101


04.04.2022 14:20


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- richtig entschieden
@shagyou: Gerade in Kombination mit Mehrfachwechseln, die aufgrund der aktuellen Regeln nun mal häufiger sind als früher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #102


04.04.2022 15:03


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #103


04.04.2022 15:14


Jadon42


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 771

@shagyou

Zitat von shagyou
Und nicht vergessen, dass die Abschaffung der Wechselzone (Mittellinie) vor ein paar Jahren auch noch viel zu Wechselfehlern beitragen kann, die Regelschreiber aber daran nie gedachte haben...


Man ist halt davon ausgegangen, dass das Protokoll eingehalten wird - dann kann sowas auch nicht passieren - aber da wurde halt geschludert. Klar ist natürlich auch, dass es deutlich übersichtlicher ist, wenn die Spieler das Feld nur an einer zentralen Stelle verlassen und betreten dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #104


04.04.2022 18:14


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

Freiburg legt Einspruch ein.

Ich bin fassungslos. Sportlich geschlagen und so es versuchen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #105


04.04.2022 18:22


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@FCB4EVER

- richtig entschieden
Zitat von fcb4ever
Freiburg legt Einspruch ein.

Ich bin fassungslos. Sportlich geschlagen und so es versuchen.


Das ist doch das gute Recht dies zu tun. Der Vorstand macht sich ggf. auch haftbar, wenn er auf Ansprüche verzichtet. Aussicht auf Erfolg hat das Ganze nicht. Also behalt mal Deine Fassung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #106


04.04.2022 18:44


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- richtig entschieden
Ich kann Freiburg verstehen, es rein formal zu machen.
Ich kann es auf jeden Fall mehr verstehen als Bochum, die versucht haben ein Wiederholungsspiel einzufordern.

Ach, das mit dem Vorstand haftbar, gibt's irgendwelche Fälle wo wirklich mal der Vorstand für etwas in der Hinsicht ähnliches haftbargemacht wurde bei einem deutschen Profi-Verein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #107


04.04.2022 18:50


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 492

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich kann Freiburg verstehen, es rein formal zu machen.
Ich kann es auf jeden Fall mehr verstehen als Bochum, die versucht haben ein Wiederholungsspiel einzufordern.

Ach, das mit dem Vorstand haftbar, gibt's irgendwelche Fälle wo wirklich mal der Vorstand für etwas in der Hinsicht ähnliches haftbargemacht wurde bei einem deutschen Profi-Verein?

Ob der Vorstand haftbar gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen, aber Wechselfehler führten schon mehrfach zur Entlassung leitender Angestellter, was normalerweise ein Schutzreflex ist in solchen Fällen von Unternehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #108


04.04.2022 19:07


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Das ist doch das gute Recht dies zu tun. Der Vorstand macht sich ggf. auch haftbar, wenn er auf Ansprüche verzichtet. Aussicht auf Erfolg hat das Ganze nicht. Also behalt mal Deine Fassung.


Es gibt kein „gutes“ recht. Auch wenn es nur ein Wortspiel ist. Denn es würde ja auch bedeuten, das es schlechtes Recht gibt.

Es gibt auch „moralische“ Grundsätze. Festgehalten soweit ich weiß auch in dem Regelwerk des DFB bzw in jedem gut geführten Verein.

Der Einspruch hat überhaupt nichts damit zu tun.

Freiburg versucht so ein Spiel zu gewinnen was schon längst verloren war. Freiburg fällt hier zu wiederholten Male negativ auf.

petersen hat auch damals natürlich nicht die gelbe Karte wahrgenommen. Jeder weiß das es anders war.

Wenn der Einspruch keinen oder wenig Erfolg hat, macht es die Sache sogar noch sinnloser. Es werden nämlich nur sinnlos Leute mit einer Sache beschäftigt die von vornherein zum scheitern verurteilt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #109


04.04.2022 19:46


oligan


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 26

Es waren alle Spieler spielberechtigt  Punkt. Jeder hatte einen gültigen Spielerpass und ist somit spielberechtigt. Somit zieht in der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 nicht !!!
„War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #110


04.04.2022 19:51


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 331

Also ich kann die Freiburger verstehen, dass sie diese Minichance ergreifen, shcließlich geht es ggf. um Millionen, wenn deswegen ein internationaler wettbewerb nicht erreicht würde vs. ~500€ Gebühr für den Einspruch.
Vielleicht wäre es aber sinnvoller, wenn der DFB bei entsprechendem Anfangsverdacht selbst aktiv wird und Stellungnahmen von den Vereinen und den Schiedsrichtern einholt (mit der Möglichkeit für die einzelnen sich auch nicht zu äußern). Wenn der DFB dann von sich aus kein Verfahren einleiten will, könnten die Vereine immer noch Einspruch einlegen, hätten aber dann schon mal ein Argument es nicht zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #111


04.04.2022 20:06


oligan


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 26

Trifft eher zu 
Regel 3 - Zahl der Spieler
Anzahl Spieler
Die Partie wird von zwei Teams bestritten, von denen jedes höchstens elf Spieler aufweist; einer von ihnen ist der Torwart. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst.
Anzahl Auswechselungen
Offiziele Wettbewerbe
Bei Spielen eines offiziellen Wettbewerbs der FIFA, einer Konföderation oder eines Mitgliedsverbands dürfen bis zu drei Spieler ausgewechselt werden.
In den Wettbewerbsbestimmungen wird festgelegt, wie viele Auswechselspieler gemeldet werden können: drei bis höchstens zwölf.
Andere Spiele
In Spielen von A-Nationalteams sind bis zu sechs Auswechslungen zulässig. In allen übrigen Spielen sind mehr Auswechslungen gestattet, sofern
die beteiligten Teams eine Einigung über die maximale Zahl erzielen,
der Schiedsrichter vor Spielbeginn informiert wird.
Wird der Schiedsrichter vor Beginn des Spiels nicht informiert oder wurde keine Einigung erzielt, sind nur sechs Auswechslungen erlaubt.Auswechselvorgang
Die Namen der Auswechselspieler müssen dem Schiedsrichter vor Spielbeginn bekannt gegeben werden. Auswechselspieler, deren Namen dem Schiedsrichter vor Beginn eines Spiels nicht bekannt gegeben wurden, dürfen in diesem Spiel nicht eingesetzt werden.
Bei Ersatz eines Spielers durch einen Auswechselspieler sind folgende Bedingungen zu beachten:
Der Schiedsrichter ist vor der beabsichtigten Auswechslung zu informieren.
Der Auswechselspieler darf das Spielfeld erst betreten, nachdem der zu ersetzende Spieler das Spielfeld verlassen und er ein Zeichen des Schiedsrichters erhalten hat.
Der Auswechselspieler muss das Spielfeld während einer Spielunterbrechung und an der Mittellinie betreten.
Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt.
Damit wird der Auswechselspieler zum Spieler, und der Spieler, der ersetzt wird, zum ausgewechselten Spieler.
Der ausgewechselte Spieler darf nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Alle Auswechselspieler sind dem Schiedsrichter und dessen Entscheidungsgewalt unterstellt, ob sie eingesetzt werden oder nicht.
Torwartwechsel
Jeder Feldspieler darf seinen Platz mit dem Torwar tauschen, vorausgesetzt,
der Schiedsrichter wird vor der beabsichtigten Auswechslung informiert,
der Tausch wird während einer Spielunterbrechung vorgenommen.
Vergehen/Sanktionen
Wenn ein Auswechselspieler oder ein ausgewechselter Spieler das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters betritt,
unterbricht der Schiedsrichter das Spiel (greift der Auswechselspieler oder der ausgewechselte Spieler nicht ins Spielgeschehen ein, erfolgt die Unterbrechung nicht umgehend),
verwarnt der Schiedsrichter den fehlbaren Spieler wegen unsportlichen Betragens und weist ihn an, das Spielfeld zu verlassen,
wird die Partie nach einer Spielunterbrechung durch den Schiedsrichter mit einem indirekten Freistoß für das gegnerische Team an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
Wenn ein Feldspieler seinen Platz ohne Erlaubnis des Schiedsrichters mit dem Torwart tauscht,
lässt der Schiedsrichter die Partie weiterlaufen,
verwarnt der Schiedsrichter die betreffenden Spieler, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist.
Wenn anstelle eines vor dem Spiel gemeldeten Spielers ein gemeldeter Auswechselspieler das Spielfeld betritt und dies dem Schiedsrichter nicht mitgeteilt wird,
gestattet der Schiedsrichter dem gemeldeten Auswechselspieler, weiterzuspielen,
wird gegen den gemeldeten Auswechselspieler keine Disziplinarmaßnahme verhängt,
bleibt die Zahl der zulässigen Auswechslungen für das fehlbare Team unverändert,
meldet der Schiedsrichter den Vorfall der zuständigen Instanz.
Bei jeder anderen Übertretung dieser Regel
werden die betreffenden Spieler verwarnt
wird die Partie mit einem indirekten Freistoß durch einen Spieler des gegnerischen Teams an der Stelle fortgesetzt, an der sich der Ball zum Zeitpunkt der Unterbrechung befand (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #112


04.04.2022 21:21


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

@FCB4EVER

- Veto
Zitat von fcb4ever
Zitat von Spielbeobachter
Das ist doch das gute Recht dies zu tun. Der Vorstand macht sich ggf. auch haftbar, wenn er auf Ansprüche verzichtet. Aussicht auf Erfolg hat das Ganze nicht. Also behalt mal Deine Fassung.


Es gibt kein „gutes“ recht. Auch wenn es nur ein Wortspiel ist. Denn es würde ja auch bedeuten, das es schlechtes Recht gibt.

Es gibt auch „moralische“ Grundsätze. Festgehalten soweit ich weiß auch in dem Regelwerk des DFB bzw in jedem gut geführten Verein.

Der Einspruch hat überhaupt nichts damit zu tun.

Freiburg versucht so ein Spiel zu gewinnen was schon längst verloren war. Freiburg fällt hier zu wiederholten Male negativ auf.

petersen hat auch damals natürlich nicht die gelbe Karte wahrgenommen. Jeder weiß das es anders war.

Wenn der Einspruch keinen oder wenig Erfolg hat, macht es die Sache sogar noch sinnloser. Es werden nämlich nur sinnlos Leute mit einer Sache beschäftigt die von vornherein zum scheitern verurteilt wird.


Freiburg fällt zum wiederholten Male negativ auf, aha. Durch was genau?

Schön, das moralische Aspekte plötzlich aus dem Nichts in München auftauchen, sobald es mal nicht das eigene Handeln betrifft, da schreit nämlich keiner mehr danach.
Also zitier doch bitte einfach mal die im Regelwerk stehenden „moralischen Grundsätze“, von denen du hier redest.

Sportrechtlich muss es ja Ansatzpunkte geben, warum hier Einspruch eingelegt wird. Zum Glück entscheidet ein Gericht und die Entscheidung wird so seine Richtigkeit haben. Bayern hätte genauso Protest eingelegt, wollen die Fanboys halt bloß nicht so wahr haben. Und selbst wenn Freiburg da jetzt negativ auffallen sollte: ihr habt immer noch jahrelangen Vorsprung in Kriminalität, Doppelmoral und Unsympathie.



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #113


04.04.2022 21:46


chrisU


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 15.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 40

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von DerMarkgräfler
In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 heißt es:
„War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“


Süle war aber sowohl spiel- als auch einsatzberechtigt.

Nö, war er nicht, erst wenn der andere Spieler vom Platz ist, ist er Einsatzberechtigt.
Und ich finde da nirgendwo einen Satz der sagt. "Dies gilt nicht, wenn es nur 20 Sekunden sind und in der Zeit kein Tor gefallen ist ......"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #114


04.04.2022 21:52


chrisU


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 15.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 40

@oligan

Zitat von oligan

Der Auswechselspieler darf das Spielfeld erst betreten, nachdem der zu ersetzende Spieler das Spielfeld verlassen und er ein Zeichen des Schiedsrichters erhalten hat.
[...]
Der ausgewechselte Spieler darf nicht mehr am Spiel teilnehmen.


Das ist ja das Problem, der Spieler hat das Spielfeld zu früh betreten, weil der zu ersetzende Spieler eben nicht das Feld verlassen hat.

Und Ja, der Schiri hat auch Fehler gemacht, aber Bayern hat 2 Fehler gemacht:
1. Die falsche Nummer eingeblendet
2. Der Spieler hat das Spielfeld zu früh betreten.

Und damit ist die Sache für mich eindeutig. Wenn das kein klares Urteil gibt, dann weiß ich auch nicht mehr....
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #115


04.04.2022 21:52


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@chrisU

Zitat von ChrisU
Nö, war er nicht, erst wenn der andere Spieler vom Platz ist, ist er Einsatzberechtigt.


Das sehen andere, wirkliche Regelexperten aber komplett anders. Wird dir zwar egal sein - die Enttäuschung über das Urteil wird aber kommen. Wobei das dann wahrscheinlich wieder der Bayern-Bonus sein wird - und schon schließt sich der Kreis



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #116


05.04.2022 00:45


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Stempel

Das Problem das ich hier sehe ist, das Der SR es hier erlaubt hat das ein Spiel mit 12 vs 11 wieder angepfiffen wurde, ich glaube sicher nicht das ghier irgend eine absicht von irgendjemand vorlag, aber das kann nunmal ein regelbruch sein.

Die Freiburgen wurden ja fast gezwungen einspruch einzugelege, da sonst einfach NIX passiert, der DFB wird, obwohl das ja jeder mitlerweile gesehen hat nicht selbst aktiv, weil die nur bei einem Einspruch aktiv werden.

Übrigens zu Allen die sagen das der Spieler Spielberechtigt war (war er auch, aber ob auch in dieser Situation?)

Im DFB Pokalspiel hat der VFL Wolfburg 6 mal gewechselt, da waren auch alle 6 eingewechselten Soieler Spielberechtigt, aber 6 wechsel sind numal nicht erlaubt.
Hier liegt denke ich die Frage, ist ein 12 vs 11 erlaubt? Wenn  ja wie lange? Ich denke nicht das es erlaubt ist das es 12 vs 11 sind, und es ist ja nicht so wie hier viele die Regeln zitieren das einfach ein weiterer spieler von selbst aufs Feld gelaufen ist (da wäre ja Persönlich Strafe für den Spieler + indirekter Freistos denke ich mal die regel) sondern durch eine Falsche anzeige wurde eine echt komische Situation erzeugt die nun geklärt werden kann.

und hier nochmal der Wortlaut vom FC Freiburg zum Einspruch:
https://www.kicker.de/einspruch-wegen-wechselfehler-die-freiburger-stellungnahme-im-wortlaut-896853/artikel

ich finde nicht das die sich hier Moralisch falsch verhalten, denn die sagen selbst das der DFB das hätte gefühlt einfach selbst prüfen dürfen....
--> ich denke das muss der DFB nun klären.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #117


05.04.2022 11:43


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

Ich würde es nicht verstehen, wenn das Spiel nicht für Freiburg gewertet wird.

Bayern hat gegen die Regeln verstoßen und muss die entsprechende Strafe erhalten.

Das war in der Vergangenheit auch so. Wolfsburg hat diese Saison im Pokal zu oft gewechselt, früher haben andere Teams zu viele "Nicht-EU-Ausländer" eingewechselt.

Da war auch nie der Schiedsrichter schuld.



Wie das Spiel ausgegangen ist bzw. wann das Vergehen stattgefunden hat, spielt überhaupt keine Rolle.


Ich verstehe auch nicht, was die Bayernfans für eine Angst haben. Abgesehen von Fürth gibt es nirgends einen so großen Abstand zum nächsten Team in der Tabelle. Dortmund wird Bayern eh nicht überholen, auch wenn Bayern jedes zweite Spiel verliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #118


05.04.2022 13:11


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 860

@chrisU

- richtig entschieden
Zitat von ChrisU
Zitat von oligan

Der Auswechselspieler darf das Spielfeld erst betreten, nachdem der zu ersetzende Spieler das Spielfeld verlassen und er ein Zeichen des Schiedsrichters erhalten hat.
[...]
Der ausgewechselte Spieler darf nicht mehr am Spiel teilnehmen.


Das ist ja das Problem, der Spieler hat das Spielfeld zu früh betreten, weil der zu ersetzende Spieler eben nicht das Feld verlassen hat.

Und Ja, der Schiri hat auch Fehler gemacht, aber Bayern hat 2 Fehler gemacht:
1. Die falsche Nummer eingeblendet
2. Der Spieler hat das Spielfeld zu früh betreten.

Und damit ist die Sache für mich eindeutig. Wenn das kein klares Urteil gibt, dann weiß ich auch nicht mehr....
 


2) obliegt in der Obhut des Schiedsrichters. Der einzuwechselnde Spieler darf erst auf Anweisung des Schiedsrichters oder seines Assistenten das Spielfeld betreten. Diese Anweisung gab es. (GIF ist hier auch eingestellt). Sollte der Schiedsrichter meinen, er habe den Platz zu früh betreten, müsste er gelb geben.

Zu 1): das einblenden der Nummer ist kein bindender oder gar regelnder Vorgang, sondern nur das Zeichen an den Spieler, dass Spielfeld zu verlassen. Ein Wechsel wird beim Schiedsrichter bzw. Seinem Assistenten angemeldet. Komisch, dass dabei niemand aufgefallen ist, dass es keine 29 gibt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #119


05.04.2022 13:48


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 569

@18dreiundneunzig

- richtig entschieden
Zitat von 18dreiundneunzig
Bayern hätte genauso Protest eingelegt, wollen die Fanboys halt bloß nicht so wahr haben.


Die Geschichte von der regelwidrigen Aufstellung Freiburgs und die Info der Bayern rechtzeitig vor Anpfiff kennst du?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Abstimmung über Spielwertung  - #120


05.04.2022 14:20


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

@danielkbx

Zitat von danielkbx
Die Geschichte von der regelwidrigen Aufstellung Freiburgs und die Info der Bayern rechtzeitig vor Anpfiff kennst du?


Ist das eine Frage oder eine Aussage!
Der Satzbau deutet auf Aussage hin?

Geschichten interessieren mich nicht. Ich halte es lieber mit der Wahrheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.04.2022 15:30


58.
Goretzka
63.
Petersen
66.
(11er)
unbekannt
73.
Gnabry
82.
Coman
90+6.
Sabitzer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,4
SC Freiburg 6,0   5,3  Bayern München 5,4
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Arno Blos

Statistik von Christian Dingert

SC Freiburg Bayern München Spiele
26  
  26

Siege (DFL)
5  
  20
Siege (WT)
5  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
12  
  2

Aufstellung

Sallai 62.
Flekken
Lienhart
Schmid 69.
Höler 83.
Schlotterbeck
Eggestein 83.
Grifo
Gulde 83.
Höfler
Gelbe Karte Günter
Kouassi 
62. Goretzka 
84. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
73. Pavard 
Sané 
62. Lewandowski 
Neuer 
Hernández 
Kimmich 
Müller 
Petersen  62.
Jeong  83.
Weißhaupt  83.
Siquet  69.
Haberer  83.
62. Musiala
85. Süle
62. Tolisso
84. Sabitzer
73. Gnabry

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema