Elfmeter Leverkusen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  94. Min.: Elfmeter Leverkusen | von van bel  VAR
 Allgemeine Themen
  Warum am Freitag Abend? | von Halbgott
  Schlager | von Hamfry
  Schlager | von Jadon42
  VAR | von SuperBayern
  Topspiel | von rhay
  Hofmann versus Musiala | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Zweikampf zwischen Davies und Hofmann, in dem Hofmann zu Fall kommt? Wurde er elfmeterreif gefoult? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter Leverkusen  - #161


16.09.2023 10:00


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1380

@Regelleser

- Veto
Zitat von Regelleser
Man eine Frage an alle die meinen, dass dies kein Elfmeter ist.

Was hat ein Beine zwischen den Beinen des Gegners zu suchen?
Wenn das kein 11m ist, dann ist nicht ein 11m

Wer hatte denn sein Bein bei wem zwischen den Beinen des anderen? Hoffmann bei Davies oder Davies bei Hoffmann?
Hoffmann hatte sein Bein zwischen die Beine von Davies gestellt und nicht umgekehrt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #162


16.09.2023 10:01


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 460

@Jozsef

- Veto
Zitat von Jozsef
Zitat von NessaLesinteil



Hofmann sagt selbst, dass er seinen Körper reinstellt. Es DARF nicht sein, dass das dann auch noch belohnt wird.?


Hahaha da musste ich jetzt schon ziemlich herzlich lachen...
(und doch nochmal was schreiben)
Ich weiß ja nicht, ob du schon jemals Fußball gespielt hast, aber Fußball ist ein Zweikampfsport.
Essentieller Bestandteil dessen ist es, deinen Körper zwischen Gegner und Ball zu bringen, den Ball damit für dich zu reklamieren.
Das lernst du spätestens ab der D-Jugend.
Und das wird belohnt, und zwar mit Ballbesitz.

Wenn du, wie Davies, die Geschwindigkeit des Gegners falsch einschätzt, zu spät kommst, aber deine Geschwindigkeit nicht selbst anpasst und ihm dann gegen das Bein trittst, ist das dann halt Elfer.

Und irgendwas von knickt vorher ein ist einfach Quatsch, das geben die Bilder nicht her. 


Hahaha da musste ich jetzt doch herzlich lachen.

Das, was Davies macht als“Tritt“ zu bezeichnen ist ne ziemlich starke Sache. Beide geben zum Ball, laufen nebeneinander her. Hofman tut nichts anderes als bewusst seinen Körper reinstellen um Davies dazu zu zwingen in ihn reinzulaufen.
Richtig - Fußball ist Kontaktsport - man muss nicht bei jedem minimalen Kontakt wie ein sterbender Schwan umfallen und sich dann auf dem Boden wälzen. Aber das kann Hofman ausgezeichnet. Und das weiß er auch ganz genau.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #163


16.09.2023 10:11


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1693

@dasheavy

- richtig entschieden
Zitat von dasheavy
Zitat von Regelleser
Man eine Frage an alle die meinen, dass dies kein Elfmeter ist.

Was hat ein Beine zwischen den Beinen des Gegners zu suchen?
Wenn das kein 11m ist, dann ist nicht ein 11m

Wer hatte denn sein Bein bei wem zwischen den Beinen des anderen? Hoffmann bei Davies oder Davies bei Hoffmann?
Hoffmann hatte sein Bein zwischen die Beine von Davies gestellt und nicht umgekehrt.

Nein hat er nicht, er hat seinen Körper vor den gegner geschoben, da gehört auch das Bein zu und eben nicht nur das Bein. Das ist ein ganz Anderes Zweikampfverhalten und eben nicht nur ein Einfädeln.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #164


16.09.2023 10:12


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1380

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von LoXXe



Also der Ball ist von beiden noch etwas entfernt, keiner hat in dem Moment Ballkontrolle. Ich sehe auch nicht, dass der Laufweg von Davies ganz direkt kerzengerade auf den Ball zugegangen wäre, eher versuchen aus meiner Sicht beide zum Ball zu kommen. Hofmann knickt auch nicht ein oder erwartet da jetzt zu fallen, im Gegenteil, Davies lässt ihm mit dem Kontakt ja keine Wahl, er schiebt sein Standbein weg.

Stand jetzt finde ich die Entscheidung so vertretbar, ich sehe wenig Anzeichen, dass Hofmann hier einen Elfer schinden wollte, lediglich, dass beide in ne bessere Position zum Ball kommen wollten.
War auch keine Absicht von Davies, aber er trifft ihn eben.

wo siehst du ein Wegschieben des Standbeins? Müsste sich dafür nicht das Bein von Davis nach vorne bewegen? Es geht aber nach hinten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #165


16.09.2023 10:19


Larydinho


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

@Pyrrhos

- richtig entschieden
Ich habe das ganze Spiel gesehen und bin als BVB Fan bei dem Spiel sicher nicht so emptionsgeladen wie du. Ist ja auch gut so. Aber ein Schiedsrichter und damit seine Entscheidungen sollten doch isoliert und emotionslos sein. 
Und da muss man einfach festhalten, dass sich Davies in der Situation einfach ungeschickt verhält und ihn klar trifft. 
Besonders weil es da keinen Grund gibt so hinzugehen. Hofmann Ist auf dem Weg nach außen. Wie tuchel ja auch festgestellt hat. Aber das sollte für die Bewertung der Szene irrelevant sein. 

Zitat von Pyrrhos
Zum Thema "neutrale Fans" noch ein Punkt. Die neutralen Fans haben häufig nicht das ganze Spiel gesehen oder es zumindest nicht so intensiv verfolgt. Und in diesem Fall betrachten sie diese Szene natürlich auch isolierter und haben nicht zuvor 93 Minuten lang gesehen, wie eine Menge etwas härterer Zweikämpfe durchgewinkt wurden.

Und was bekommen wir dann? Einige neutrale Fans, die sagen "Kontakt ist da. Den kann man schon geben". 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #166


16.09.2023 10:21


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 225

- richtig entschieden
Zur Klärung der Situation wäre es hilfreich, wenn auch mal wer noch das GIF von der anderen Perspektive hochlädt. Dem Schiri wurde laut dem gezeigten Bild übrigens auch nur die Perspektive von der Torauslinie gezeigt, in der man aus meiner Sicht nochmal deutlich klarer sieht, wie stark der Kontakt von Davies ins Bein von Hoffmann ist.

In der Perspektive sieht man in meinen Augen naemlich recht klar, dass das Abknicken vom Fuß genau in dem Moment passiert, wo von hinten der Kontakt kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #167


16.09.2023 10:23


Larydinho


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

@dasheavy

- richtig entschieden
Also jetzt mal ehrlich @dasheavy 
Wer da jetzt nicht erkennt, dass Davies Hofmann unten trifft und ihm das Standbein wegschlägt der braucht ne Brille. 
Hofmann stellt den Fuß rein und Davies rennt ihm direkt in das Standbein. 
das ist einfach ungeschickt. Aber bei allem frust und wut. 
Das hier soll schon irgendwo richtige Entscheidungen bringen. Wenn ihr nur mit der Fanbrille draufschaut, dann wartet paar tage bevor ihr hier schreibt. Aber deine Aussage ist ja mal fernab jeglichen Bildern

Zitat von dasheavy
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von LoXXe



Also der Ball ist von beiden noch etwas entfernt, keiner hat in dem Moment Ballkontrolle. Ich sehe auch nicht, dass der Laufweg von Davies ganz direkt kerzengerade auf den Ball zugegangen wäre, eher versuchen aus meiner Sicht beide zum Ball zu kommen. Hofmann knickt auch nicht ein oder erwartet da jetzt zu fallen, im Gegenteil, Davies lässt ihm mit dem Kontakt ja keine Wahl, er schiebt sein Standbein weg.

Stand jetzt finde ich die Entscheidung so vertretbar, ich sehe wenig Anzeichen, dass Hofmann hier einen Elfer schinden wollte, lediglich, dass beide in ne bessere Position zum Ball kommen wollten.
War auch keine Absicht von Davies, aber er trifft ihn eben.

wo siehst du ein Wegschieben des Standbeins? Müsste sich dafür nicht das Bein von Davis nach vorne bewegen? Es geht aber nach hinten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #168


16.09.2023 10:37


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1380

@Larydinho

- Veto
Zitat von Larydinho
Also jetzt mal ehrlich @dasheavy 
Wer da jetzt nicht erkennt, dass Davies Hofmann unten trifft und ihm das Standbein wegschlägt der braucht ne Brille. 
Hofmann stellt den Fuß rein und Davies rennt ihm direkt in das Standbein. 
das ist einfach ungeschickt. Aber bei allem frust und wut. 
Das hier soll schon irgendwo richtige Entscheidungen bringen. Wenn ihr nur mit der Fanbrille draufschaut, dann wartet paar tage bevor ihr hier schreibt. Aber deine Aussage ist ja mal fernab jeglichen Bildern

Zitat von dasheavy
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von LoXXe



Also der Ball ist von beiden noch etwas entfernt, keiner hat in dem Moment Ballkontrolle. Ich sehe auch nicht, dass der Laufweg von Davies ganz direkt kerzengerade auf den Ball zugegangen wäre, eher versuchen aus meiner Sicht beide zum Ball zu kommen. Hofmann knickt auch nicht ein oder erwartet da jetzt zu fallen, im Gegenteil, Davies lässt ihm mit dem Kontakt ja keine Wahl, er schiebt sein Standbein weg.

Stand jetzt finde ich die Entscheidung so vertretbar, ich sehe wenig Anzeichen, dass Hofmann hier einen Elfer schinden wollte, lediglich, dass beide in ne bessere Position zum Ball kommen wollten.
War auch keine Absicht von Davies, aber er trifft ihn eben.

wo siehst du ein Wegschieben des Standbeins? Müsste sich dafür nicht das Bein von Davis nach vorne bewegen? Es geht aber nach hinten.

dass da eine Berührung ist, streitet niemand ab, aber bei der Berührung von Davies sitzt kein Zug hinter, sonst müsste sein Bein doch nach vorne weiter federn und genau das tut es nicht, im Gegenteil es geht nach hinten was, für mich bedeutet, dass er zurückzieht, also keine Kraft hinter dieser Berührung steckt, die das Fallen von Hoffmann erklären. Es sieht für mich eher danach aus, dass Hoffmann mit der Fußspitze im Rasen hängenbleibt und sich somit selber aushebelt, das würde auch die krumme Fußhaltung erklären, die bestimmt nicht durch den leichten Kontakt in der Wade sein können. Das hat weniger mit Fanbrille zu tun, eher mit genauer hinschauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #169


16.09.2023 10:42


Blazkowicz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 34

- richtig entschieden
Hofmann und Davies gehen zunächst beide Richtung Ball und Hofmann versucht sich dabei zwischen Davies und Ball zu bringen, soweit ein normaler Zweikampf. Daraufhin kommt der Kontakt von Davies linken Bein am Standbein von Hofmann, den man an den hier gezeigten Bildern denke ich auch gut erkennen kann (die anderen bei DAZN gezeigten Bilder zeigen den Kontakt m. E. auch noch deutlicher). Ich sehe da eigentlich wenig Interpretationsspielraum, für mich ist das (leider) ein recht klarer Elfmeter.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #170


16.09.2023 10:46


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

Clever gemacht vom Leverkusener, aber natürlich kann man das auch anders sehen und sagen, dass das zu sehr "gewollt" ist. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Bayern-Fans, die jetzt hier keinen Elfer sehen, es bei umgekehrter Situation sofort als Elfmeter für Bayern bewerten würden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #171


16.09.2023 10:49


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- Veto
Pfeift er ihn direkt kann man ihn geben aber ein VAR Eingriff sehe ich hier nicht als gegeben. Ein Kann Elfmeter aber defintiv kein Elfmeter wo der VAR eingreifen muss.



96 - Alte Liebe


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #172


16.09.2023 11:11


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3051

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Für mich ein Elfmeter. Ob der VAR aber eingreifen muss? Ist das eine klare Fehlentscheidung?

Falsche Wahrnehmung! Schlager sieht den Kontakt Davies mit Links gegen Hofmanns rechte Wade nicht. 

Tritt Hofmann mit Rechts vorher auf Davies rechten Fuß, müsste man sogar gegen Hofmann entscheiden. 

In Summe ein unnötiger und provozierter 11m.

Wenn man den aber nicht will, muss man vorher die doch sehr häufigen Situationen neu bewerten, in denen der ballführende Spieler den Weg des von hinten kommenden Gegners absichtlich kreuzt.  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #173


16.09.2023 11:13


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 225

@JFB96

- richtig entschieden
Zitat von JFB96
Pfeift er ihn direkt kann man ihn geben aber ein VAR Eingriff sehe ich hier nicht als gegeben. Ein Kann Elfmeter aber defintiv kein Elfmeter wo der VAR eingreifen muss.


Ob der VAR Eingriff berechtigt war oder nicht, geht es im Sinne der WahrenTabelle nicht darum, eben nur die Situation als solche zu bewerten?

Kannst natürlich das kann so auslegen, dass du ihn eher nicht gegeben hättest. Aber die VAR Schwelle sollte ja für das eigentliche Abstimmen irrelevant sein.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #174


16.09.2023 11:14


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3051

@dasheavy

Zitat von dasheavy

dass da eine Berührung ist, streitet niemand ab, aber bei der Berührung von Davies sitzt kein Zug hinter, sonst müsste sein Bein doch nach vorne weiter federn und genau das tut es nicht, im Gegenteil es geht nach hintenwas, für mich bedeutet, dass er zurückzieht, also keine Kraft hinter dieser Berührung steckt, die das Fallen von Hoffmann erklären. Es sieht für mich eher danach aus, dass Hoffmann mit der Fußspitze im Rasen hängenbleibt und sich somit selber aushebelt, das würde auch die krumme Fußhaltung erklären, die bestimmt nicht durch den leichten Kontakt in der Wade sein können. Das hat weniger mit Fanbrille zu tun, eher mit genauer hinschauen.

Wie kommst du darauf? Kannst du diese Sicht näher erläutern? Davies' linkes Bein geht stetig in Richtung Seitenaus. Oder wie meinst du das? Welches Bein geht nach hinten?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #175


16.09.2023 11:16


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1391

@Stormfalco

- Veto
Zitat von Stormfalco
Für mich ein Elfmeter. Ob der VAR aber eingreifen muss? Ist das eine klare Fehlentscheidung?



WAHNSINN :-)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #176


16.09.2023 11:22


reigaaa


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 26

- Veto
@87onTour das wäre doch unsinnig? Natürlich ist es entscheidend, ob der VAR eingreifen sollte oder nicht.

In diesem Fall ist es eindeutig, dass er nicht eingreifen sollte. Manche geben in diesem Fall Foul, manche nicht, was auch völlig ok ist. Aber dies ist definitiv keine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG weiterlaufen zu lassen. Da sollte der VAR einfach nicht eingreifen, der DFB bzw. die Schiedsrichter müssen da endlich mal eine klare Linie schaffen. Dass Schlager sich dann gefühlt ein maximal zweimal die Szene anschaut und sofort auf Elfmeter entscheidet, ist auch grenzwertig. Manchmal stehen Schiedsrichter 2–3 Minuten vor dem Monitor und er, der im ersten Moment weiterspielen anzeigte, entscheidet innerhalb von 5 Sekunden auf Elfmeter in der 94. Minute bei dieser Szene?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #177


16.09.2023 11:30


90%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 70

- richtig entschieden
Standbein unglücklich weggezogen daher Elfer vertretbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #178


16.09.2023 11:30


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1391

@Wallmersbacher

- Veto
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von LoXXe



Also der Ball ist von beiden noch etwas entfernt, keiner hat in dem Moment Ballkontrolle. Ich sehe auch nicht, dass der Laufweg von Davies ganz direkt kerzengerade auf den Ball zugegangen wäre, eher versuchen aus meiner Sicht beide zum Ball zu kommen. Hofmann knickt auch nicht ein oder erwartet da jetzt zu fallen, im Gegenteil, Davies lässt ihm mit dem Kontakt ja keine Wahl, er schiebt sein Standbein weg.

Stand jetzt finde ich die Entscheidung so vertretbar, ich sehe wenig Anzeichen, dass Hofmann hier einen Elfer schinden wollte, lediglich, dass beide in ne bessere Position zum Ball kommen wollten.
War auch keine Absicht von Davies, aber er trifft ihn eben.


@Wallmersbacher:
Hoffmann läuft nicht wie Davies in richtung Ball sondern stellt bewusst sein rechtes Bein mit einem Ausfallschritt in den Laufweg von Davies.
Niemals ein spielentscheidender Elfmeter, schon gar keine Rechtfertigung eines nachträglichen VAR - Eingriffs aufgrund einer völlig überzogener Unterstellung einer angeblich klaren Fehlentscheidung.

Solche Szenen werden wir noch 100 mal haben und haben wir bereits 100 mal hier dri gehabt.
Ich empfehle mal nachzublättern.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #179


16.09.2023 11:36


Kaba13


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 1

- richtig entschieden
@reigaaa Es ist unsinnig hier über var zu diskutieren wenn dieser total irrelevant ist ob Davies das Foul verursacht hat oder nicht. Aber meiner Meinung nach spricht das eher für eine Ausrede weil man ganz klar sieht dass der Elfer gegeben werden kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Leverkusen  - #180


16.09.2023 11:39


reigaaa


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 26

- Veto
Es geht hier darum zu bewerten, ob der Foulelfmeter korrekt entschieden wurde und dieser Foulelfmeter wurde nur aufgrund des VAR gegeben, dessen Einsatz sehr zweifelhaft war. Natürlich muss das in die Bewertung einfließen, sonst ergibt die ganze Bewertung keinen Sinn.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Klarer Kontakt am Fuß auch das Fallen passt zum Kontakt Hofmann stellt halt clever seinen Körper rein.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein Foul, weil Hofmann keine Intention mehr hat zum Ball zu gehen, sondern sich nur vor Davies stellt um direkt bei dem Kontakt zu Fallen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Passt für mich alles, auch das Fallmuster.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Hofmann stellt seinen Körper und das rechte Bein zwischen Ball und Davis - Davies trifft Hofmann dann zweimal am rechten Bein. Daher ist der Elfmeter vertretbar.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich stimmt hier der Sturz vollständig mit dem Kontakt überein. Es gibt kein vorheriges Einknicken oder Abheben. Der Kontakt geht von beiden Spielern nahezu gleich aus. Daher ein Foul von Davies, der später kommt.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Davies und Hofmann wollen beide zum Ball und sich die beste Position verschaffen, Davies schiebt dabei Hofmanns Standbein weg. Keine Absicht, aber nun mal Foul aus meiner Sicht, hätte es auch so entschieden.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Hoffmann stellt seinen Körper in den Weg von Davies und wird dann von hinten getroffen und zu Fall gebracht. Warum der VAR hier eingreift verstehe ich nicht. Bei meiner Linie bin ich aber ebenfalls bei Elfmeter.

×

15.09.2023 20:30


7.
Kane
24.
Grimaldo
86.
Goretzka
90+4.
(11er)
Palacios

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
Bayern München 5,8   4,2  Bayer Leverkusen 4,0
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Florian Badstübner

Statistik von Daniel Schlager

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
5  
  10

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Kane 85.
Ulreich
Davies
Kimmich 61.
Müller 61.
Upamecano
Goretzka
Gnabry 70.
Min-Jae
Laimer 85.
Sané
Tah 
Xhaka 
96. Wirtz  Gelbe Karte
90. Tapsoba  Gelbe Karte
46. Andrich 
Grimaldo 
Boniface 
Hradecky 
Kossounou 
82. Frimpong 
96. Hofmann  Gelbe Karte
Musiala  61.
Choupo-Moting  85.
Tel  70.
Mazraoui  61.
de Ligt  85.
82. Adli
96. Amiri
46. Palacios
96. Hincapié
90. Hložek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema