Gelb-Rot Plea berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  67. Min.: Gelb-Rot Plea berechtigt? | von satomi
 Vorschläge der Community
  26. Min.: Tor von Herrmann | von Hans Meyer‘s Enkel
 Allgemeine Themen
  Rote Karte für Franz | von wuppi007
  Hölers Auftritt | von AranGOAT
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Plea kommt zu spät und tritt Koch auf den Fuß. Gelbvorbelastet zeigt ihm Schiedsrichter Schmidt die Gelb-Rote Karte. Berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #61


06.06.2020 00:12


renoir


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 57

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von renoir
Zitat von SCF-Dani
Zitat von yannick811
Zur Szene: Gelb kann man da geben, ob man sie in so einem fairen Spiel zwingend geben muss, bezweifle ich. Falsch ist es aber sicherlich nicht.

Die Karten saßen im ganzen Spiel relativ locker für das eigentlich faire Spiel..


WAAAASSS? Ist das dein ernst? Es hätte im gesamten Spielverlauf mindestens 4,5 mehr gelbe Karten geben MÜSSEN! Lainer, Bensebaini, Frantz, Waldschmidt... um nur Beispiele zu nennen. Gemessen an der Linie war Gelb-Rot mMn vollkommen überzogen, regeltechnisch aber absolut in Ordnung. 

Wofür hätte Lainer eine zweite Verwarnung erhalten sollen? Bensebaini stimme ich zu (Siehe ein vorheriger Beitrag von mir), Frantz war nach dem Beitrag und Waldschmidt hätte ich aktuell auch keine zweite Verwarnung im Kopf


Bensebaini und Franzt hätten in der gleichen Situation verwarnt werden müssen. Waldschmidt hatte in HZ1 glaube 3 Fouls, bei denen er zu spät kommt und den Fuß drauf hält - ähnlich zu Plea. Habe da wirklich keine Linie erkannt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #62


06.06.2020 00:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@renoir

Zitat von renoir
Zitat von SCF-Dani
Zitat von renoir
Zitat von SCF-Dani
Zitat von yannick811
Zur Szene: Gelb kann man da geben, ob man sie in so einem fairen Spiel zwingend geben muss, bezweifle ich. Falsch ist es aber sicherlich nicht.

Die Karten saßen im ganzen Spiel relativ locker für das eigentlich faire Spiel..


WAAAASSS? Ist das dein ernst? Es hätte im gesamten Spielverlauf mindestens 4,5 mehr gelbe Karten geben MÜSSEN! Lainer, Bensebaini, Frantz, Waldschmidt... um nur Beispiele zu nennen. Gemessen an der Linie war Gelb-Rot mMn vollkommen überzogen, regeltechnisch aber absolut in Ordnung. 

Wofür hätte Lainer eine zweite Verwarnung erhalten sollen? Bensebaini stimme ich zu (Siehe ein vorheriger Beitrag von mir), Frantz war nach dem Beitrag und Waldschmidt hätte ich aktuell auch keine zweite Verwarnung im Kopf


Bensebaini und Franzt hätten in der gleichen Situation verwarnt werden müssen. Waldschmidt hatte in HZ1 glaube 3 Fouls, bei denen er zu spät kommt und den Fuß drauf hält - ähnlich zu Plea. Habe da wirklich keine Linie erkannt. 

Bensebaini hätte ich in der 30. beim Foul gegen Höler gelb gegeben, 3 Minuten später nochmals mit einem härteren Einsteigen (spätestens hier gelb) 

In der Nachspielzeit dann gelb für Frantz

Das mit Waldschmidt und Lainer sagt mir aktuell wie gesagt überhaupt nichts, müsste ich etwas dazu sehen.. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #63


06.06.2020 00:15


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

- richtig entschieden
Bei der ersten Gelben für Plea dachte ich mir noch: "wenn das mal gut geht, da war doch noch was beim Spiel gegen uns". Die zweite Gelbe ist völlig in Ordnung, er kommt zu spät und tritt dem Gegenspieler auf den Fuß.
Die erste Gelbe ist einfach dämlich und war mit Ansage, da er nach dem Handspiel erst ein Ball wegschlagen andeutet und es dann im Anschluß doch noch durchzieht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #64


06.06.2020 00:17


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 665

- richtig entschieden
Für sich genommen geht die Gelbe Karte in Ordnung. Ich hatte schon bei der unnötigen Gelben Karte in der ersten Halbzeit so eine Vorahnung, dass sich die Blödheit des Ballwegschlagens noch rächen könnte.

Allerdings wäre es schön gewesen, wenn er bei Fouls von Freiburger Spielern den gleichen stregen Maßstab angelegt hätte, Aber auf der einen Seite eine sehr großzügige Linie zu haben und auf der anderen Seite mit aller Härte des Regelwerks durchzugreifen ist dann sehr inkonsquent.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #65


06.06.2020 00:23


renoir


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 57

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von renoir
Zitat von SCF-Dani
Zitat von renoir
Zitat von SCF-Dani
Zitat von yannick811
Zur Szene: Gelb kann man da geben, ob man sie in so einem fairen Spiel zwingend geben muss, bezweifle ich. Falsch ist es aber sicherlich nicht.

Die Karten saßen im ganzen Spiel relativ locker für das eigentlich faire Spiel..


WAAAASSS? Ist das dein ernst? Es hätte im gesamten Spielverlauf mindestens 4,5 mehr gelbe Karten geben MÜSSEN! Lainer, Bensebaini, Frantz, Waldschmidt... um nur Beispiele zu nennen. Gemessen an der Linie war Gelb-Rot mMn vollkommen überzogen, regeltechnisch aber absolut in Ordnung. 

Wofür hätte Lainer eine zweite Verwarnung erhalten sollen? Bensebaini stimme ich zu (Siehe ein vorheriger Beitrag von mir), Frantz war nach dem Beitrag und Waldschmidt hätte ich aktuell auch keine zweite Verwarnung im Kopf


Bensebaini und Franzt hätten in der gleichen Situation verwarnt werden müssen. Waldschmidt hatte in HZ1 glaube 3 Fouls, bei denen er zu spät kommt und den Fuß drauf hält - ähnlich zu Plea. Habe da wirklich keine Linie erkannt. 

Bensebaini hätte ich in der 30. beim Foul gegen Höler gelb gegeben, 3 Minuten später nochmals mit einem härteren Einsteigen (spätestens hier gelb) 

In der Nachspielzeit dann gelb für Frantz

Das mit Waldschmidt und Lainer sagt mir aktuell wie gesagt überhaupt nichts, müsste ich etwas dazu sehen.. 


Für mich gehen bei konsequenter Regelauslegung 3 Spieler vom Platz: Waldschmidt, Plea und Bensebaini - und genau auch in der Reihenfolge. Für mich wurde das Spiel gerade in HZ1 von Freiburg recht hart geführt, weil man mit dem Kombinationsspiel der Gladbacher überfordert war und oft zu spät kam.
Die Niederlage hat sich Gladbach selbst zuzuschreiben, da gibts keine 2 Meinungen. Aber dass die Karten hier zu locker saßen sehe ich wirklich einfach komplett andersrum. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #66


06.06.2020 00:28


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

- richtig entschieden
Plea sah erst wegen "Ball wegschlagens" die gelbe Karte, die zweite Gelbe und damit Gelb-Rot sah er nach einen Zweikampf, bei dem er zu spät kam und seinen Gegenspieler auf den Fuß tritt.
Beide Gelbe Karten sind berechtigt und somit dann auch die Gelb-Rote Karte.
Zu Eberl:
Schon in Leipzig sind Ihm ja die Sicherungen durchgebrannt, als ebenfalls Plea mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.

Eberl sollte nicht dem Schiri die Schuld geben, sondern Plea mal deutlich machen, dass für ihn auch Fußballregeln gelten - und ein zu starkens Beschweren oder Ball wegschlagen eben mit einer gelben Karte bestraft werden.
Es war Zeit genug, zwischen der ersten Gelben und der zweiten, den Spieler Plea auszuwechseln.
Das Eberl die Gelb-Rote Karte mit "Das ist doch ein schlechter Witz" lautstark kommentiert und anschließend den 4. Offiziellen angeschrien hat: "Du redest nur Scheiße hier!" zeigt Eberl´s Wahrnehmungsstörung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #67


06.06.2020 00:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@renoir

Zitat von renoir
Viel richtiges dabei in dem Beitrag. Aber bei konsequent durchgezogener Linie wirds bei Waldschmidt auch ganz eng, nach der HZ noch den Rasen zu betreten. 

Waldschmidt hat für sein zweites Foul die gelbe Karte gesehen. Laut Statistik hat er 3 Fouls begangen - und das 3. Foul war irgendwann in der 2. Hälfte, daran erinnere ich mich.
Ich hab keine Ahnung, bei was es da eng werden sollte - aber nach der gelben Karte hat er wohl in der ersten Halbzeit kein einziges Foul mehr gespielt, ich verstehe also deine Aussage nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #68


06.06.2020 00:33


renoir


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 57

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Plea sah erst wegen "Ball wegschlagens" die gelbe Karte, die zweite Gelbe und damit Gelb-Rot sah er nach einen Zweikampf, bei dem er zu spät kam und seinen Gegenspieler auf den Fuß tritt.
Beide Gelbe Karten sind berechtigt und somit dann auch die Gelb-Rote Karte.
Zu Eberl:
Schon in Leipzig sind Ihm ja die Sicherungen durchgebrannt, als ebenfalls Plea mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.

Eberl sollte nicht dem Schiri die Schuld geben, sondern Plea mal deutlich machen, dass für ihn auch Fußballregeln gelten - und ein zu starkens Beschweren oder Ball wegschlagen eben mit einer gelben Karte bestraft werden.
Es war Zeit genug, zwischen der ersten Gelben und der zweiten, den Spieler Plea auszuwechseln.
Das Eberl die Gelb-Rote Karte mit "Das ist doch ein schlechter Witz" lautstark kommentiert und anschließend den 4. Offiziellen angeschrien hat: "Du redest nur Scheiße hier!" zeigt Eberl´s Wahrnehmungsstörung.


Du hast da ja mit vielem Recht, aber dass es in beiden Spielen (und die ganze Saison über!) auch einige Entscheidungen gab, die genau dem widersprechen, was da gepfiffen wurde, kehrst du unter den Tisch. Beide Plea-Platzverweise sind regeltechnisch vollkommen in Ordnung und vertretbar - werden aber in den seltensten Fällen auch so angewandt, was dann einfach ärgerlich ist. Pleas Geste im Leipzig-Spiel kommt wie oft pro Saison vor? 100 Mal? Und wie oft gibts dafür gelb? 5 Mal? Das ist das ärgerliche! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #69


06.06.2020 00:35


renoir


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 57

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von renoir
Viel richtiges dabei in dem Beitrag. Aber bei konsequent durchgezogener Linie wirds bei Waldschmidt auch ganz eng, nach der HZ noch den Rasen zu betreten. 

Waldschmidt hat für sein zweites Foul die gelbe Karte gesehen. Laut Statistik hat er 3 Fouls begangen - und das 3. Foul war irgendwann in der 2. Hälfte, daran erinnere ich mich.
Ich hab keine Ahnung, bei was es da eng werden sollte - aber nach der gelben Karte hat er wohl in der ersten Halbzeit kein einziges Foul mehr gespielt, ich verstehe also deine Aussage nicht.


Naja, ganz einfach: das erste Foul kannst du mMn schon mit gelb bestrafen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #70


06.06.2020 00:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@renoir

Zitat von renoir
Naja, ganz einfach: das erste Foul kannst du mMn schon mit gelb bestrafen.

Normalerweise spielen Spieler aber durchaus anders, wenn sie bereits verwarnt sind - wie eben auch Waldschmidt nach der gelben Karte. Wenn er die früher kriegt, geht er später nicht mehr so rein (deshalb bewerten wir hier bei WT auch nur gelb-rote Karten, wo die erste schon vorhanden ist).
Auch bei Plea war es kein schlimmes Foul oder ein hartes Einsteigen, sodass ich ihm jetzt groß Dämlichkeit unterstellen würde - er kam einfach zu spät und traf Koch dann aufm Fuß. Das ist Gelb und somit Gelb-Rot, aber nichts dramatisches.
Waldschmidts gelbe Karter wiederum gab es für ein Foul im Pressing - und das wird in der Regel reduziert, wenn man vorbelastet ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #71


06.06.2020 00:46


renoir


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 57

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von renoir
Naja, ganz einfach: das erste Foul kannst du mMn schon mit gelb bestrafen.

Normalerweise spielen Spieler aber durchaus anders, wenn sie bereits verwarnt sind - wie eben auch Waldschmidt nach der gelben Karte. Wenn er die früher kriegt, geht er später nicht mehr so rein (deshalb bewerten wir hier bei WT auch nur gelb-rote Karten, wo die erste schon vorhanden ist).
Auch bei Plea war es kein schlimmes Foul oder ein hartes Einsteigen, sodass ich ihm jetzt groß Dämlichkeit unterstellen würde - er kam einfach zu spät und traf Koch dann aufm Fuß. Das ist Gelb und somit Gelb-Rot, aber nichts dramatisches.
Waldschmidts gelbe Karter wiederum gab es für ein Foul im Pressing - und das wird in der Regel reduziert, wenn man vorbelastet ist.


Ja gut, das sind jetzt "WT-Regeln" bzw. "Maßstäbe" , die mMn für das Spiel schwierig zu prognostizieren sind. Geht Waldschmidt, wie von dir suggeriert, nicht so rein - was passiert dann? Das ist für mich erbsenzählerei. Wenn ein Spieler früh verwarnt wird, beeinflusst das sein Spiel, klar - entweder er hält sich zurück und erlaubt ggf. einen gefährlichen Angriff o.ä. oder er geht ins Tackling und riskiert gelb-rot. Daher sage ich: bei konsequenter Regelauslegung kannst/musst/solltest du Waldschmidt gelb-rot geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #72


06.06.2020 01:09


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt

Das Eberl ... anschließend den 4. Offiziellen angeschrien hat: "Du redest nur Scheiße hier!" zeigt Eberl´s Wahrnehmungsstörung.


und du weisst was der 4. vorher von sich gegeben hat?
man sollte sich nicbt zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn nicht alles überliefert ist. Da kann auch einiges im Vorfeld mit einspielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #73


06.06.2020 01:13


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von renoir
Viel richtiges dabei in dem Beitrag. Aber bei konsequent durchgezogener Linie wirds bei Waldschmidt auch ganz eng, nach der HZ noch den Rasen zu betreten. 

Waldschmidt hat für sein zweites Foul die gelbe Karte gesehen. Laut Statistik hat er 3 Fouls begangen - und das 3. Foul war irgendwann in der 2. Hälfte, daran erinnere ich mich.
Ich hab keine Ahnung, bei was es da eng werden sollte - aber nach der gelben Karte hat er wohl in der ersten Halbzeit kein einziges Foul mehr gespielt, ich verstehe also deine Aussage nicht.


Das dritte war, als er nur in den Verteidiger ging, als dieser gerade für einen Kopfball in der Luft stand (wurde in der Art auch schon mal mit Gelb bestraft, wäre nicht zwingend, aber siehe Plea).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #74


06.06.2020 01:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Das dritte war, als er nur in den Verteidiger ging, als dieser gerade für einen Kopfball in der Luft stand (wurde in der Art auch schon mal mit Gelb bestraft, wäre nicht zwingend, aber siehe Plea).

Du meinst den Verteidiger, der auch auf ihn drauf springt?
Waldschmidt möchte ein Duell am Boden, der Verteidiger springt aber zum Kopfball hoch - das ist n Freistoß und gut ists.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #75


06.06.2020 01:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

DIe kann und darf man mMn ruhig geben. Wenn er sich nicht wie ein törrichter Esel in der ersten Halbzeit völlig unnötig die Gelbe holt weil der Ball anscheinend was böses zu ihm gesagt hat steht er hiernach noch auf dem Platz



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #76


06.06.2020 03:11


Hamfry


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 99

@picjojo
Du vergleichst ernsthaft 3 taktische Fouls mit dem drüber halten? Der Vergleich ist sowas von unpassend, da die gelben Karten der Freiburger 1000% waren und keinerlei ähnlichkeit zu Pleas aufweisen. Für meine Begriffe ist gelbrot da etwas zu hart. Wenn diese Linie immer und vorallem zumindest im selben Spiel konsequent durchgezogen werden würde, wäre ich konform damit.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #77


06.06.2020 03:56


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von neersenerborusse
Das dritte war, als er nur in den Verteidiger ging, als dieser gerade für einen Kopfball in der Luft stand (wurde in der Art auch schon mal mit Gelb bestraft, wäre nicht zwingend, aber siehe Plea).

Du meinst den Verteidiger, der auch auf ihn drauf springt?
Waldschmidt möchte ein Duell am Boden, der Verteidiger springt aber zum Kopfball hoch - das ist n Freistoß und gut ists.


Nein, wo Waldschmidt noch den Extra Schritt geht und mit der Seite in den in der Luft befindlichen (ein Duell am Boden konnte es bei dem hohen Ball nicht geben).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #78


06.06.2020 06:23


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt

Schon in Leipzig sind Ihm ja die Sicherungen durchgebrannt, als ebenfalls Plea mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.


Da war er allerdings völlig im Recht!



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #79


06.06.2020 06:26


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 760

Die Gelbe geht in Ordnung, allerdings dürfen Waldschmidt und Bensebaini (in dieser Reihenfolge zeitlich) schon vorher nicht mehr spielen.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot Plea berechtigt?  - #80


06.06.2020 08:02


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Gibt es eigentlich eine Perspektive aus der Totalen? Ich meine mich erinnern zu können, dass Max von Spielverlagerung noch etwas zu einem taktischen Aspekt gesagt hat.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

05.06.2020 20:30

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,4
SC Freiburg 2,6   3,0  Bor. M'Gladbach 4,7
Markus Sinn
Tobias Christ
Timo Gerach
Martin Petersen
Dr. Jan Neitzel-Petersen

Statistik von Markus Schmidt

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  21

Siege (DFL)
4  
  9
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
7  
  8
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Höler 88.
Schwolow
Günter
Gelbe Karte Koch
Gelbe Karte Waldschmidt 83.
Heintz
Gelbe Karte Höfler
Sallai 57.
Lienhart
Gelbe Karte Kübler 58.
Grifo 88.
82. Elvedi 
Neuhaus 
Thuram 
Ginter 
Lainer  Gelbe Karte
72. Herrmann 
Pléa  Gelb-Rote Karte
Sommer 
Bensebaini 
81. Hofmann 
82. Stindl 
Petersen  57.
Frantz  88.
Haberer  83.
Schmid  58.
Kwon  88.
81. Bénes
72. Wendt
82. Raffael
82. Traoré

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
21  
  29

Torschüsse gesamt
15  
  18

Ecken
3  
  10

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema