Rot für Lewandowski?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rot Rekik | von lexhg98
  84. Min.: Rot für Lewandowski? | von Werder1997
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielansetzungen | von triplefcb250513
  Coman | von lexhg98
  Handspiel kurz vor Schluss | von DerMazze
  Grujic | von AllesZufall
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lewandowski schlägt mit der Sohle auf Rekiks Gesicht hätte es hier Rot geben müssen für Lewandowski?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Rot für Lewandowski?  - #61


24.02.2019 15:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Hansl

- richtig entschieden
Zitat von Hansl
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Hansl
Ich lasse mich sicher nicht von euch mundtot machen und wenn ich es lustig finde bzw beinahe irritierend,  wie man als KT Mitglied bei dieser Szene Lewa eine Tätlichkeit unterstellen kann, bei der anderen dann jedoch nicht (wenn, dann sind beides keine), dann schreibe ich das auch zukünftig. Da dürft ihr dann gerne den Account löschen.
Die kleinste Kritik (auch wenn sie sarkastisch war) und schon wird der Kommentar gelöscht. Das nenne ich eine gepflegte Diskussionskultur.

Über andere User wiederholt lustig machen nennst du gepflegte Diskussionskultur
Wenn man mal darauf nicht verzichten kann....


Äh ich mache mich über keinen User lustig und vor allem nicht wiederholt, sondern finde die Abstimmung eines Mitglieds völlig abwegig und nicht nachvollziehbar. Wenn dann ein Kommentar gleich gelöscht wird, weil er sarkastisch war, dann ist das schon ziemlich arm.
Und sei mir nicht böse, aber dass du zu allem und jeden immer einen klugen Spruch bringen musst, ist mittlerweile auch schon langweilig.

Im Gegensatz zu dir und zu vielen anderen beider Fanlager bei diesem Spiel habe ich kein Problem mit anderen Meinungen, sofern diese objektiv sind :-)



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #62


24.02.2019 15:22


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Im Gegensatz zu dir und zu vielen anderen beider Fanlager bei diesem Spiel habe ich kein Problem mit anderen Meinungen, sofern diese objektiv sind :-)


objektive Meinungen? was es alles gibt....



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #63


24.02.2019 15:22


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Antarex

- richtig entschieden
Zitat von Antarex
MMn sucht Lewandowski schon von Anfang an den Kontakt.
Er hätte sich auch von vornherrein in die andere Richtung abrollen können.
Man mag natürlich der Meinung sein, dass er dem Drehimpuls folgt.
Ja, aber der ist sehr minmal.
Wenn er aus der Situation herausgewollt hätte, dann wäre es ein leichtes gewesen.

Wie gesagt, ich glaube er wollte dort die Konfrontation.


Wie soll er sich da in die andere Richtung rollen? Also aus der Situation hier eine Rote für Lewandoski zu machen ist absurd. Gelb für beide weil Lewandowski sicher kein Unschuldslamm ist, aber mehr ist das auch nicht.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #64


24.02.2019 15:23


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Im Gegensatz zu dir und zu vielen anderen beider Fanlager bei diesem Spiel habe ich kein Problem mit anderen Meinungen, sofern diese objektiv sind :-)


Schau, ich habe auch kein Problem mit anderen Meinungen. Nur habe ich ein Problem damit, dass man Kommentare löscht, die zugegebenermaßen nicht ganz sachlich waren, aber bei weitem nicht beleidigend.



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #65


24.02.2019 15:23


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@mazah

- richtig entschieden
Zitat von mazah
Zitat von lexhg98
Zitat von seven72
Lewandowskis Blick gilt nur dem Kopf von Rekik

Dazu schlägt das Bein unnatürlich aus und in Richtung Kopf ist das mit Sicherheit eine rote Karte




Nach merhmaligen Betrachten fällt allerdings schon auf, dass sein linkes Bein die ganze Zeit über angewinkelt bleibt, währen das rechte Bein Angewinkelt-Durchgestreckt-Angewinkelt ist...
Das klingt dann halt schon etwas mehr nach Willkür...

Richtig!
Wenn man das rechte Bein anschaut, kann man auch eindeutig eine Kickbewegung mit dem rechten Fuß sehen, als er genau über Rekiks Kopf ist.
Sauber war das definitiv nicht von Lewandowski!


Was? Oh man, soll das hier Satire sein? :D:D



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #66


24.02.2019 15:24


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Jetzt haben wir den Punkt erreicht wo sich eine Seite - sorry wenn man es so sagt - selbst um seinen Lohn bringt.

Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.

Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.


Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Da fällt ein Spieler aus einem Zweikampf heraus und trifft dabei Unglücklich den Gegner, der durch seinen Einsatz auch noch der Auslöser ist. Und „wir“ fragen ernsthaft: ist das eine Tätlichkeit vom Spieler?

Auch wenn man mich jetzt sperrt, @mods / @kt ist das euer Ernst.

Was ist als nächstes Dran. Hätte Bayern gestern auch sofort angezeigt werden müssen wegen tierquälerei. Auf dem Rasen war kurzzeitig ein Vogel gelandet. Die Spieler des fcb sind vermutlich schuld das der Vogel nun nie wieder auf einer Wiese landen kann, der ist bestimmt traumatisiert. Der Vogel kann nun keine Nahrung mehr suchen, der wird elendisch verenden.

Sorry, aber man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber meint ihr das gerade wirklich ernst.




6  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #67


24.02.2019 15:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

vielleicht einfach mal etwas die fan/alle-hassen-bayern brille abnehmen, die trittbewegung ist eindeutig. Lewas glück, dass er ihn nicht voll erwischt.



2  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #68


24.02.2019 15:32


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Jetzt haben wir den Punkt erreicht wo sich eine Seite - sorry wenn man es so sagt - selbst um seinen Lohn bringt.

Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.

Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.


Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Da fällt ein Spieler aus einem Zweikampf heraus und trifft dabei Unglücklich den Gegner, der durch seinen Einsatz auch noch der Auslöser ist. Und „wir“ fragen ernsthaft: ist das eine Tätlichkeit vom Spieler?

Auch wenn man mich jetzt sperrt, @mods / @kt ist das euer Ernst.

Was ist als nächstes Dran. Hätte Bayern gestern auch sofort angezeigt werden müssen wegen tierquälerei. Auf dem Rasen war kurzzeitig ein Vogel gelandet. Die Spieler des fcb sind vermutlich schuld das der Vogel nun nie wieder auf einer Wiese landen kann, der ist bestimmt traumatisiert. Der Vogel kann nun keine Nahrung mehr suchen, der wird elendisch verenden.

Sorry, aber man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber meint ihr das gerade wirklich ernst.


Hier geht es nicht um Lewas Fuß an Rekiks Kopf, sondern um das kurze Zucken von Lewas Fuß in Richtung Rekik kurz davor, bei dem er Rekiks Kopf aber noch nicht berührt.

Trotzdem wäre auch eine versuchte Tätlichkeit mit Rot zu bewerten, auch wenn einige das im anderen Thread anders sehen.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #69


24.02.2019 15:33


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@VfB_H

- richtig entschieden
Zitat von VfB_H
@TripleFCB250513

vielleicht einfach mal etwas die fan/alle-hassen-bayern brille abnehmen, die trittbewegung ist eindeutig. Lewas glück, dass er ihn nicht voll erwischt.


Setzt du mal die Berlin Brille ab, bei aller Liebe, dieser ganze Thread ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bei der Berliner roten Karte sehe ich ein, dass die zu hart war, aber jetzt im Gegenzug gar Rot für Lewandoski zu fordern, sorry, selten so gelacht.



4  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #70


24.02.2019 15:34


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@friedenreich

- richtig entschieden
Zitat von friedenreich
Zitat von triplefcb250513
Jetzt haben wir den Punkt erreicht wo sich eine Seite - sorry wenn man es so sagt - selbst um seinen Lohn bringt.

Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.

Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.


Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Da fällt ein Spieler aus einem Zweikampf heraus und trifft dabei Unglücklich den Gegner, der durch seinen Einsatz auch noch der Auslöser ist. Und „wir“ fragen ernsthaft: ist das eine Tätlichkeit vom Spieler?

Auch wenn man mich jetzt sperrt, @mods / @kt ist das euer Ernst.

Was ist als nächstes Dran. Hätte Bayern gestern auch sofort angezeigt werden müssen wegen tierquälerei. Auf dem Rasen war kurzzeitig ein Vogel gelandet. Die Spieler des fcb sind vermutlich schuld das der Vogel nun nie wieder auf einer Wiese landen kann, der ist bestimmt traumatisiert. Der Vogel kann nun keine Nahrung mehr suchen, der wird elendisch verenden.

Sorry, aber man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber meint ihr das gerade wirklich ernst.


Hier geht es nicht um Lewas Fuß an Rekiks Kopf, sondern um das kurze Zucken von Lewas Fuß in Richtung Rekik kurz davor, bei dem er Rekiks Kopf aber noch nicht berührt.

Trotzdem wäre auch eine versuchte Tätlichkeit mit Rot zu bewerten, auch wenn einige das im anderen Thread anders sehen.


Das ist ja noch lächerlicher



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #71


24.02.2019 15:37


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Das mag vielleicht für manche lächerlich klingen, ja.
Aber ich sehe hier mindestens einen versuchten Tritt und hätte bei der Ansicht der Bilder - wäre ich Schiedsrichter - die rote Karte gegeben.
Ein Tritt ist halt ein Tritt, ob er damit trifft oder nicht und der Versuch zählt ja auch schon.

Da gab es schon viel „ruhigere“ Szenen ohne Körpernähe in denen dafür rot gezeigt wurde.
Lewandowski fällt ja nicht nur, er tritt halt mit dem Bein.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #72


24.02.2019 15:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von friedenreich
Zitat von triplefcb250513
Jetzt haben wir den Punkt erreicht wo sich eine Seite - sorry wenn man es so sagt - selbst um seinen Lohn bringt.

Unglaublich das dieser unglückliche Treffer hinterfragt werden „muss“.

Sorry aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietet. Und „ihr“ wundert euch das manche User (ich eingeschlossen) hier wirklich das Gefühl haben „Hauptsache gegen /immer gegen Bayern“.


Leute Leute Leute, ihr seid sorry nicht mehr ernst zu nehmen. Jetzt könnt ihr das ganze hier auch langsam einstampfen.

Da fällt ein Spieler aus einem Zweikampf heraus und trifft dabei Unglücklich den Gegner, der durch seinen Einsatz auch noch der Auslöser ist. Und „wir“ fragen ernsthaft: ist das eine Tätlichkeit vom Spieler?

Auch wenn man mich jetzt sperrt, @mods / @kt ist das euer Ernst.

Was ist als nächstes Dran. Hätte Bayern gestern auch sofort angezeigt werden müssen wegen tierquälerei. Auf dem Rasen war kurzzeitig ein Vogel gelandet. Die Spieler des fcb sind vermutlich schuld das der Vogel nun nie wieder auf einer Wiese landen kann, der ist bestimmt traumatisiert. Der Vogel kann nun keine Nahrung mehr suchen, der wird elendisch verenden.

Sorry, aber man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber meint ihr das gerade wirklich ernst.


Hier geht es nicht um Lewas Fuß an Rekiks Kopf, sondern um das kurze Zucken von Lewas Fuß in Richtung Rekik kurz davor, bei dem er Rekiks Kopf aber noch nicht berührt.

Trotzdem wäre auch eine versuchte Tätlichkeit mit Rot zu bewerten, auch wenn einige das im anderen Thread anders sehen.


Das ist ja noch lächerlicher


Das Problem für mcih hier ist, dass das @kt mitglied, das Rekkik keine absicht unerstellt wie Ich auch, hier plötzlich absicht sieht. Wenn das eine ernste bewertung ist, dann ist es doch logisch, dass man besagten Mitglied unterstellt keine Linie zu haben.

Ich vermute einfach mal, dass es ein Scherz sein soll.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #73


24.02.2019 15:39


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 616

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Das mag vielleicht für manche lächerlich klingen, ja.
Aber ich sehe hier mindestens einen versuchten Tritt und hätte bei der Ansicht der Bilder - wäre ich Schiedsrichter - die rote Karte gegeben.
Ein Tritt ist halt ein Tritt, ob er damit trifft oder nicht und der Versuch zählt ja auch schon.


man kann Lewas Zucken in Richtung von Rekiks Kopf sicherlich als versuchte Tätlichkeit bewerten.

Was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, wäre, wenn Rekik aus dieser Situation, in der eindeutig der aggressive Impuls von ihm ausgeht, mit einer Gelben davon kommt, und Lewa für versuchte Tätlichkeit Rot sieht. Das würde der Situation in ihrer Gesamtbetrachtung überhaupt nicht gerecht.

Beide Rot lass ich mir einreden, beide Gelb auch, aber Rot für Lewa und Gelb für Rekik, das gibt die gesamte Situation mMn nicht her. Das wäre grotesk.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #74


24.02.2019 15:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Das mag vielleicht für manche lächerlich klingen, ja.
Aber ich sehe hier mindestens einen versuchten Tritt und hätte bei der Ansicht der Bilder - wäre ich Schiedsrichter - die rote Karte gegeben.
Ein Tritt ist halt ein Tritt, ob er damit trifft oder nicht und der Versuch zählt ja auch schon.

Da gab es schon viel „ruhigere“ Szenen ohne Körpernähe in denen dafür rot gezeigt wurde.
Lewandowski fällt ja nicht nur, er tritt halt mit dem Bein.


Soory. Bei Rekki sagst Du in zweifel wollte Er nicht treffen. Doch Lewandowski hat in Fall in bruchteil von sekunden absichtlich getreten? Das ist doch nun wirklich lächerlich! Und Wie gesagt Ich bin jemand der Veto für Rekkik rot einlegt!



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #75


24.02.2019 15:40


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@VfB_H

Zitat von VfB_H
@TripleFCB250513

vielleicht einfach mal etwas die fan/alle-hassen-bayern brille abnehmen, die trittbewegung ist eindeutig. Lewas glück, dass er ihn nicht voll erwischt.


Genau, auf den gif das in ZEITLUPE ist. Sieht man wie rekik zwischen den Beinen von Lewa rumfuhrwerkt, dann tritt er ihn als Lewa den Ball folgen will weiter in den Weg und tritt dabei soweit ich es beurteilen kann, gegen das Bein. Und in Folge dessen, fällt Lewa der Bewegungsrichtung entsprechend über das Bein vom rekik. Im übrigen ist rekik die ganze Zeit hinter Lewa und Lewa schaut permanent auf den Ball der vor ihm ist.

Ich weiß nicht wie du das machst, aber wenn ich nicht weiß was hinter mir los ist, außer das ich falle, dann hab ich den Reflex den Sturz so schadlos wie möglich zu überstehen und nicht noch versuchen den Gegner zu treten wo man nicht mal weiß wo er sich überhaupt befindet.

Aber abstruse Vorstellungen und Begründungen sind in dieser Szene ja anscheinend Pflicht.

Ich würde sagen, Lewa muss noch rekik Schadensersatz leisten. Lewa hat bei seinem tritt eindeutig das Haarband vom rekik kaputt gemacht oder zumindest beschädigt. Das muss natürlich ersetzt werden.



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #76


24.02.2019 15:42


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär

Soory. Bei Rekki sagst Du in zweifel wollte Er nicht treffen.


Ich wüsste nicht, dass ich das gesagt habe?
Ich werte das von Rekik als Schubser, was für mich Gelb bedeutet.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #77


24.02.2019 15:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Ich brauche dafür keine Berlinbrille abzusetzen. Das Spiel war mMn zu dem Zeitpunkt eh schon gegessen und es ist für mich keine verbitterte Niederlage. Tatsache ist, dass Lewa schon öfter solche Frustdinger hatte. Für mich gibt es hier bei seiner Rolle absolut keinen Grund, eine "Tritt" oder "Streckbewegung" zu Rekik zu machen. Er weiß, dass Rekik da ist. Der Versuch einer Tätlichkeit ist bereits mit Rot zu ahnden.



 Melden


 Rot für Lewandowski?  - #78


24.02.2019 15:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von stesspela seminaisär

Soory. Bei Rekki sagst Du in zweifel wollte Er nicht treffen.


Ich wüsste nicht, dass ich das gesagt habe?
Ich werte das von Rekik als Schubser, was für mich Gelb bedeutet.


Wenn Du hier unterstellst, das Lewandowski absichtlich tritt. Dann muss Du in umkehrschluss auch Rekkik unterstellen, dass Er versucht Lewandowki zu schlagen.  Man kann doch nicht bei den einen sagen. Der wollte nur schubsen da war keine böse absicht und bei den anderen, dass Er in Fall gezielt bösartig versucht zu treffen.
Also Ich bin gerade Fassungslos...

@kt @mods



3  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #79


24.02.2019 15:45


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@VfB_H

- richtig entschieden
Zitat von VfB_H
@Benrush

Ich brauche dafür keine Berlinbrille abzusetzen. Das Spiel war mMn zu dem Zeitpunkt eh schon gegessen und es ist für mich keine verbitterte Niederlage. Tatsache ist, dass Lewa schon öfter solche Frustdinger hatte. Für mich gibt es hier bei seiner Rolle absolut keinen Grund, eine "Tritt" oder "Streckbewegung" zu Rekik zu machen. Er weiß, dass Rekik da ist. Der Versuch einer Tätlichkeit ist bereits mit Rot zu ahnden.


Natürlich weiß Lewandowski, dass der Spieler da ist, er kann seine Beine aber leider nicht in Luft auflösen. Soll das jetzt für eine Rote Karte reichen? Alter Schwede, das ist ja nicht zu fassen was hier abläuft



1  Melden


 Rot für Lewandowski?  - #80


24.02.2019 15:47


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Doch, das kann man.
Es hilft übrigens nichts hier ständig das KT oder Mods zu markieren, die geben eh ihre Stimme ab und dann wird man ja sehen, wie es die Kolleginnen und Kollegen sehen.
Ich reklamiere genauso wenig die exklusive Wahrheit für mich wie ich sie dir zugestehen kann.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

23.02.2019 15:30


62.
Javi Martinez

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Bayern München 2,8   4,8  Hertha BSC 4,8
Thomas Gorniak
Robert Kempter
Tobias Reichel
Patrick Ittrich
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Hertha BSC Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Kimmich
Süle
Boateng
Alaba
Goretzka 46.
Gelbe Karte Rodríguez
Javi Martinez
Gnabry
Lewandowski
Ribéry 58.
Jarstein 
Stark 
Rekik  Rote Karte
Lustenberger 
Lazaro 
Grujic 
79. Maier 
Mittelstädt 
Duda 
Selke 
79. Kalou 
Müller  67.
Coman  58.
Alcántara  46.
79. Dárdai
79. Jastrzembski

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  4

Ecken
11  
  3

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema