Turpin vollkommen überfordert

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Trikots | von Seelensammler
  Turpin vollkommen überfordert | von bergpass
  Schiedsrichter | von Seelensammler
  Tuchel (raus) | von Hamfry
  Upamecano | von Ball
  Jan Platte beim Elfer (VAR) | von bergpass

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Turpin vollkommen überfordert  - #21


19.04.2023 22:26


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1262

Puhhh, also Turpin und Upamecano haben wohl ein Battle gegeneinander ausgemacht: Wer schafft es heute die grottigste Leistung auf dem Feld abzuliefern? 

Aus Bayernsicht hoffe ich sehr, dass jetzt auch der letzte Blinde erkannt hat, dass Upamecano mamchmal ein Verteidiger auf gutem Niveau ist, aber, dass das nicht den Ansprüchen eines FCB genügt. Sägt den Typen jetzt endlich ab!

Haalands Geste nach dem Tor ist absolut armselig und zeigt, dass der Junge zwar gut mit dem Fuß sein mag, aber dafür im Oberstübchen leider nur ein lauhes Lüftchen weht. Armer Junge.

Hoffentlich kriegt der Scheich Club schön von Real einen eingeschenkt und Klein-Haaland liegt weinend auf dem Rasen, weil es wieder nix mit dem großen Wurf wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #22


19.04.2023 22:30


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von theMGlock
Dann kommt die Auslegung von Aktionen dazu. Cancelo kriegt für die erste Aktion gelb.


Die Häufigkeit von Fouls ist aber nur ein Grund für eine Karte.
Das Einsteigen und der Treffer sind durchaus rücksichtslos und daher ist gelb schon angemessen - egal ob es das erste oder das drölfte Foul war.

Pikant ist nur, dass zuvor eben ein Regelverstoß stattfand, da das Foulspiel zeitlich und kausal vor dem Abseits stattfand - anders wäre es bei einem Foulspiel an einem im Abseits stehenden Spieler.

Dass hier absolut unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden, ist allerdings offenkundig...


Aber genau das prangere ich hier ja an. Da er nicht die erste Aktion als Chance für ne letzte Warnung nimmt bei Bayern. Dann bei City aber nichtmal das Gespräch sucht. Und da waren manche Fouls ebenbürtig wenn nicht sogar schlimmer dabei die ohne Karte blieben. 

Hab das gefühl unsere Bank hat mehr Karten bekommen als mancity in diesem Spiel 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #23


19.04.2023 22:48


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Das unser Trainer ne gelbe hat aber so manche City Spieler machen dürfen was sie wollen ist auch schon ne Frechheit hoch 3. 

Dann kommt die Auslegung von Aktionen dazu. Cancelo kriegt für die erste Aktion gelb. 

Erst ne kurze Leine, dann ne lange. 

Verstehe den Schiedsrichter absolut nicht. Hat in einem Spiel dieser Klasse nichts verloren. Sieht eher überfordert und verlassen im Bällebad aus als das er weiß was er tut.

Der SR geht da ganz formal vor: mit den Stollen auf den Spann-> Gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #24


19.04.2023 22:54


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

Die gelbe für.Cancelo war aus meiner Sicht die einzige richtige Schiedsrichterentscheidung in der ersten Hälfte.
Erste Aktion hin oder her ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #25


19.04.2023 22:55


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

Immerhin hat Turpin die beste Leistung an den Tag gelegt, die Bayern in den letzten Wochen erlebte, aber auch nur deshalb, weil die anderen Schiris noch schlechter waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #26


19.04.2023 23:03


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@woscsnh

Zitat von woscsnh
Zitat von theMGlock
Dann kommt die Auslegung von Aktionen dazu. Cancelo kriegt für die erste Aktion gelb. 

Der SR geht da ganz formal vor: mit den Stollen auf den Spann-> Gelb


Glaube hab mich hier etwas falsch ausgedrückt. Klar kann man die gelbe geben, aber mir fehlt es auf der anderen Seite genauso auszulegen. Da wird der Ball bei jeder Aktion weggekickt von City und er macht nix. 
Keeper von City macht ein ganzes Spiel Zeitspiel und sieht kurz vor Halbzeit dann Mal ne Karte. Karte.Haaland spielt eher Rugby gegen einen Bayern Spieler. Nichtmal ne ansage.

Er kann ja die Linie fahren. Soll sie dann aber auf beiden Seiten fahren 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #27


19.04.2023 23:09


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 305

Turpin war schlecht

Die Schiedsrichterentscheidungen waren nicht nur kurios. Sie waren auch sehr einseitig.
Upamecano erhält für das unbeabssichtige Handspiel geld und der Sr pfeift sofort. AlsAkanci Hand spielt lässt er weiterlaufen. Erst als Mane ihn anspricht lässt er prüfen ob es ein Handspiel war. Dann rennt er zum Monitor. Überlegt sich jetzt Hand zu pfeifen und vergisst die Verwarnung von Akanci.
Gündogan war schon verwarnt und schoss zwei mal in unsportlicher Weise den Ball fort. Gelb-Rot Fehlanzeige.
So entstand der Eindruck der SR wollte das Bayern das Spiel nicht gewinnt.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #28


19.04.2023 23:20


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 861

Ist schon komisch, dass bei City gegen die deutschen Clubs mehr über den Schiri als über das Spiel geredet wird. Leipzig durfte ja im Achtelfinale damit auch bekanntschaft machen (ob es in der Gruppenphase gegen Dortmund auch sowas gab, dass weiss ich nicht)

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #29


19.04.2023 23:51


fcklaus


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2021

Aktivität:
Beiträge: 28

Weiß jemand wer auf der Bank alles verwarnt wurde? Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es ja 3 gelbe Karten an die Bank bevor Tuchel mit der vierten gelb rot gesehen hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #30


20.04.2023 00:00


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Goecker

Zitat von goecker

So entstand der Eindruck der SR wollte das Bayern das Spiel nicht gewinnt.


Den hatte ich in dieser Saison schon öfters.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #31


20.04.2023 00:20


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@fcklaus

Zitat von fcklaus
Weiß jemand wer auf der Bank alles verwarnt wurde? Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es ja 3 gelbe Karten an die Bank bevor Tuchel mit der vierten gelb rot gesehen hat?


Laut tuchel in der Pressekonferenz. Die komplette Bank.

Aber spaß beiseite. 
Ulreich, Tuchel, Co-Trainer 1 haben gelbe karten erhalten auf der Bayern-Bank. Tuchel dann Gelb-Rot. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #32


20.04.2023 00:21


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Puhhh, also Turpin und Upamecano haben wohl ein Battle gegeneinander ausgemacht: Wer schafft es heute die grottigste Leistung auf dem Feld abzuliefern? 

Aus Bayernsicht hoffe ich sehr, dass jetzt auch der letzte Blinde erkannt hat, dass Upamecano mamchmal ein Verteidiger auf gutem Niveau ist, aber, dass das nicht den Ansprüchen eines FCB genügt. Sägt den Typen jetzt endlich ab!

Haalands Geste nach dem Tor ist absolut armselig und zeigt, dass der Junge zwar gut mit dem Fuß sein mag, aber dafür im Oberstübchen leider nur ein lauhes Lüftchen weht. Armer Junge.

Hoffentlich kriegt der Scheich Club schön von Real einen eingeschenkt und Klein-Haaland liegt weinend auf dem Rasen, weil es wieder nix mit dem großen Wurf wurde.


Ich hoffe, dass der Scheichclub trotz alledem weiterkommt, weil Real viele unverdiente CL-Siege hat. Bayern wurde vor Jahren durch Abseitstore von CR7, um ein Weiterkommen gebracht und Real bekam ein Jahr später dann gegen Juve quasi mit dem Apfiff einen höchst umstrittenen Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #33


20.04.2023 00:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@fcklaus

Zitat von fcklaus
Weiß jemand wer auf der Bank alles verwarnt wurde? Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es ja 3 gelbe Karten an die Bank bevor Tuchel mit der vierten gelb rot gesehen hat?

Waren wohl Rechner (Torwarttrainer), Ulreich, dann Tuchel 2 Stück und Zsolt Löw unser Co Trainer glatt rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #34


20.04.2023 07:53


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 198

Ich habe mir seit langem mal wieder Bayernspiele angesehen. Das Hinspiel in Manchester und eben das Rückspiel gestern.

Bei Bayern hatte ich den Eindruck, dass:

a) kein Mittelstürmer da ist. Ohne wird es schwierig, Tore zu schießen
b) Upamecano ein totaler Unsicherheitsfaktor ist. Das Hinspiel war schon katastrophal. Gestern holt er sich nach 20 Minuten rot für eine Notbremse ab (die dann kassiert wird), verursacht dann einen Elfmeter (der drüber geht) und rutscht dann vor dem 0-1 weg. Das sind schon wieder drei spielentscheidende Fehler

Gestern hat es über 40 Minuten gedauert, bis Bayern überhaupt mal aus dem Spiel AUF das Tor geschossen hat. Vorher war nur ein Freistoß dabei.
Alles andere ging drüber/daneben oder kam gar nicht bis zum Tor. Wenn man ein null drei aufholen möchte, ist das viel zu wenig.

Da hier ja reichlich über den Schiedsrichter dikutiert wird, noch mein Senf dazu:
1. Rote Karte Upamecano. Ich kann nachvollziehen, dass der Ablauf kritisiert wird. Aber ich würde die Kritik in erster Linie an den Linienrichter addressieren. Der ist echt sehr spät mit der Fahne dran, wobei es auch noch sehr knapp war. Unterm Strich ist die Szene komplett korrekt abgewickelt worden.
2. Handelfmeter Upamecano. Wenn man sich die Bewegung von ihm anschaut, hat er die Hände erst vorbildlich hinter dem Rücken. Als geschossen wird, bewegt sich der Arm zur Seite, ist abgespreizt und in der Flugbahn vom Ball. Das ist auch eine aktive Bewegung. Das er den Ball berührt, ist unstrittig, wie stark das Handspiel die Flugbahn beeinflusst ist dann unerheblich. Ich kann den Ärger nachvollziehen, aber für mich ist das korrekt.

Am Ende des Tages hat Bayern in 3 Stunden Spielzeit nur ein Tor gemacht. Und das war ein Elfmeter. Aus dem Spiel kam viel zu wenig. Und das lag nicht daran, dass Bayern irgendwelche Freistöße nicht bekommen oder zu Unrecht abgepfiffen wurde.

Vielleicht ist Manchester City aber auch viel mehr als die Offensive um Haaland. Die haben in 10 CL Spielen in dieser Saison 4 Gegentore bekommen. Weniger hat niemand. Die beiden Italiener haben 10, Real 8 Gegentore.
Defense wins...



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #35


20.04.2023 09:46


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

Für mich war Sommer auch in diesem Spiel wieder heillos überfordert und hat den Schiedsrichter verunsichert. Mit Neuer hätte Turpin besser gepfiffen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #36


20.04.2023 09:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Für mich war Sommer auch in diesem Spiel wieder heillos überfordert und hat den Schiedsrichter verunsichert. Mit Neuer hätte Turpin besser gepfiffen.


Zugeben es war schon etwas peinlich beim letzten Spiel...
"Also Neuer hätte den wahrscheinlich gehabt."
"Ja Sommer ist halt etwas zu klein."

Als wenn Neuer ein Supermann wäre, der jeden ball hält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #37


20.04.2023 10:00


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@1948

Zitat von 1948

2. Handelfmeter Upamecano. Wenn man sich die Bewegung von ihm anschaut, hat er die Hände erst vorbildlich hinter dem Rücken. Als geschossen wird, bewegt sich der Arm zur Seite, ist abgespreizt und in der Flugbahn vom Ball. Das ist auch eine aktive Bewegung. Das er den Ball berührt, ist unstrittig, wie stark das Handspiel die Flugbahn beeinflusst ist dann unerheblich. Ich kann den Ärger nachvollziehen, aber für mich ist das korrekt.


Kann dir nur zustimmen. 
Wie oft haben wir in der Bundesliga über solche und ähnliche Szenen diskutiert.

Einhelige Meinung war immer... auch wenn die Regel noch so schwachsinnig ist, ist solch ein Elfmeter von den Regeln gedeckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #38


20.04.2023 10:31


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Subjektiver Beobachter
Für mich war Sommer auch in diesem Spiel wieder heillos überfordert und hat den Schiedsrichter verunsichert. Mit Neuer hätte Turpin besser gepfiffen.


Zugeben es war schon etwas peinlich beim letzten Spiel...
"Also Neuer hätte den wahrscheinlich gehabt."
"Ja Sommer ist halt etwas zu klein."

Als wenn Neuer ein Supermann wäre, der jeden ball hält.


Sorry die Spitze musste nach den ganzen hanebüchenden Kommentaren nach dem Hinspiel von Experten und Besserwissern sein. Ist halt im Herzen immer noch ein Gladbacher...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #39


20.04.2023 10:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@1948

Zitat von 1948
Ich habe mir seit langem mal wieder Bayernspiele angesehen. Das Hinspiel in Manchester und eben das Rückspiel gestern.

Bei Bayern hatte ich den Eindruck, dass:

a) kein Mittelstürmer da ist. Ohne wird es schwierig, Tore zu schießen
b) Upamecano ein totaler Unsicherheitsfaktor ist. Das Hinspiel war schon katastrophal. Gestern holt er sich nach 20 Minuten rot für eine Notbremse ab (die dann kassiert wird), verursacht dann einen Elfmeter (der drüber geht) und rutscht dann vor dem 0-1 weg. Das sind schon wieder drei spielentscheidende Fehler

Gestern hat es über 40 Minuten gedauert, bis Bayern überhaupt mal aus dem Spiel AUF das Tor geschossen hat. Vorher war nur ein Freistoß dabei.
Alles andere ging drüber/daneben oder kam gar nicht bis zum Tor. Wenn man ein null drei aufholen möchte, ist das viel zu wenig.

Da hier ja reichlich über den Schiedsrichter dikutiert wird, noch mein Senf dazu:
1. Rote Karte Upamecano. Ich kann nachvollziehen, dass der Ablauf kritisiert wird. Aber ich würde die Kritik in erster Linie an den Linienrichter addressieren. Der ist echt sehr spät mit der Fahne dran, wobei es auch noch sehr knapp war. Unterm Strich ist die Szene komplett korrekt abgewickelt worden.
2. Handelfmeter Upamecano. Wenn man sich die Bewegung von ihm anschaut, hat er die Hände erst vorbildlich hinter dem Rücken. Als geschossen wird, bewegt sich der Arm zur Seite, ist abgespreizt und in der Flugbahn vom Ball. Das ist auch eine aktive Bewegung. Das er den Ball berührt, ist unstrittig, wie stark das Handspiel die Flugbahn beeinflusst ist dann unerheblich. Ich kann den Ärger nachvollziehen, aber für mich ist das korrekt.

Am Ende des Tages hat Bayern in 3 Stunden Spielzeit nur ein Tor gemacht. Und das war ein Elfmeter. Aus dem Spiel kam viel zu wenig. Und das lag nicht daran, dass Bayern irgendwelche Freistöße nicht bekommen oder zu Unrecht abgepfiffen wurde.

Vielleicht ist Manchester City aber auch viel mehr als die Offensive um Haaland. Die haben in 10 CL Spielen in dieser Saison 4 Gegentore bekommen. Weniger hat niemand. Die beiden Italiener haben 10, Real 8 Gegentore.
Defense wins...


Wie ist denn deine Meinung zum nicht gegebenen Elfmeter im Hinspiel? Hätte das vielleicht etwas geändert an der Erkenntnis, dass Bayern in 3 Stunden nur ein Tor gemacht hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Turpin vollkommen überfordert  - #40


20.04.2023 10:57


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Ich muss wirklich etwas schmunzeln, wenn ich hier einige Kommentare von Usern mit Vereinswappen des FCB lese.

In meinen Augen hat das Spiel weitesgehend innerhalb der Regeln stattgefunden, Cancelos gelbe Karte war in meinen Augen im Zeitpunkt richtig, der FCB hatte zu diesem Zeitpunkt bereits das dritte Mal um eine gelbe Karte gebettelt (glaube Kimmich, Goretzka waren die ersten beiden Aktionen) und es war in meinen Augen korrekt hier dann bei der dritten, durchaus gröberen Aktion (Stollen auf dem Fuß) auch Gelb zu zeigen um eine Grenze zu setzen.

Der Nichtpfiff gegen Musiala ist letztlich eine klare Fehlentscheidung, allerdings ist der Kontakt hier so minimal und eben auch etwas abseits vom Spielgeschehen, dass ich dies als "kleinen" Fehler abhaken würde, er hat es schlicht nicht gesehen, nix für den VAR.

Die rote Karte gegen Upamecanon war in meinen Augen den Regeln entsprechend, Haaland schneller als Upa, schiebt sich davor, Upa kreuzt und verhindert eine klare Torchance. Der Linienrichter hat hier meines Erachtens nach richtig gehandelt, in dem er die Fahne nicht sofort hebt und die Situation zu Ende spielen lässt. In meinen Augen ist es nun auch müßig darüber zu diskutieren, ob er die rote Karte gibt und zurücknimmt, oder wartet was der VAR sagt! Ob es da klare Anweisungen gibt, weiß ich nicht, denke aber, dass er bereits auf dem Feld sehr klar angezeigt hat, dass auf Abseits geprüft wird und ein durchaus erfahrener IV sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen sollte.

Der Handelfmeter ist ebenso korrekt entschieden worden. Upa geht in den Ball und nimmt dabei den Arm raus, hunderte Elfer die so gepfiffen werden, über die Intensität des Treffers muss da gar nicht diskutiert werden, über die Auslegung der Regeln in meinen Augen auch nicht, es ist "leider" Fakt, dass dies ein Elfer ist. Über die Sinnhaftigkeit der Regeln kann man sich gerne unterhalten, ich halte sie für wenig sinnvoll, aber dem Schiri hier einen Fehler anzukreiden? Ich weiß nicht. Gelb hier übrigens die korrekte Entscheidung.

Genaus so ist die gelbe Karte gegen einen der Co-Trainer an der Stelle gerechtfertigt, ich hätte persönlich auch Tuchel hier gelb gezeigt. Wer sich so "höhnisch" zeigt, muss dann vieleicht auch mal runtergeholt werden.

Ich sehe hier einfach keine grobe Unverhältnismäßigkeit im Spiel, Bayern hat gerade zu Beginn eine sehr hohe Agressivität gezeigt und ist in zwei oder drei Szenen noch um Gelb herumgekommen. Sich dann über eine gelbe Karte für die Aktion von Cancelo aufzuregen, zeigt einfach, dass man an keiner Stelle objektiv genug ist. Die Szenerie um die rote Karte für Upa, kann man sicherlich anders lösen, hatte aber das Gefühl, dass die Regeln hier korrekt ausgelegt wurden und bereits auf dem Platz (etwas das ich nur vermuten kann, anhand der Gesten) direkt kommuniziert wurde, dass dies gerade gecheckt wird.

Insofern habe ich hier das Gefühl, dass einige die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft Tore zu erzielen überspielt und sich lieber auf Tuchels Kurs begibt, der Mannschaft super gute Spiele attestiert. Das Hinspiel war für mich schon nicht gut, entgegen der landläufigen medialen Meinung in DE, hat City bereits dort die Bayern weitesgehend auflaufen lassen, die mussten viel arbeiten, konnten aber nahezu nie ins gefährliche Drittel komen. Das war in den ersten Minuten des Rückspiels, deutlich besser, da kam man in dieses Drittel, allerdings auch dort, bis auf eine Aktion nie gefährlich in den Strafraum. City ist absolut verdient weitergekommen, war über beide Spiele das viel bessere Team, individuell und im Konstrukt deutlich stabiler, effektiver und mein Gefühl, dass sie jederzeit noch einen Gang hochschalten können, während Bayern nie in die Pötte kam.


 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.04.2023 21:00


57.
Håland
83.
(11er)
Kimmich

Schiedsrichter

Clément TurpinClément Turpin
Nicolas Danos
Benjamin Pages
Jérémie Pignard

Statistik von Clément Turpin

Bayern München Manchester City Spiele
6  
  1

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
5  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Choupo-Moting 71.
Sommer
Gelbe Karte João Cancelo 63.
Goretzka
Musiala 72.
Gelbe Karte Upamecano
Gelbe Karte Kimmich
Sané 64.
de Ligt
Gelbe Karte Pavard 77.
Coman
Rúben Dias 
Stones 
Gündogan  Gelbe Karte
67. Aké  Gelbe Karte
Hernández 
Grealish 
84. Håland 
Ederson  Gelbe Karte
Akanji 
Silva 
88. de Bruyne 
Davies  63.
Müller  72.
Tel  71.
Mané  64.
Gelbe Karte Stanišić  77.
84. Álvarez
67. Laporte Gelbe Karte
88. Walker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema