Wer verlässt denn da das Stadion?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: Wirklich Abseits | von Maxam89
 Allgemeine Themen
  Aytekin, der Empath. | von etso
  Abseits Kane 32. Minute? | von BroBelCha
  Terzic | von tammy
  Wer verlässt denn da das Stadion? | von Avo
  Tuchel Interview | von Seelensammler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #1


04.11.2023 20:22


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

Komisch, dass von Fuß kein Kommentar kommt bei Bayern Leipzig letzte Saison noch feist grinsend drüber ausgelassen...



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #2


04.11.2023 20:30


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Ohne es jetzt größer zu machen als es ist, denn ist das NORMALSTE der Welt, dass man früher aus dem Stadion geht, ist es halt auch ein bisschen arg viel Legendenbildung, das Bayern und dem BVB "nachhängt".
Gerade heute hat Fuss sich mehrere Sätze darüber ausgelassen, dass Dortmunder das Stadion nie verlassen (was natürlich für keine Mannschaft stimmt), umso witziger der Realitätscheck und sein Schweigen, als die Kamera die gehenden Fans einfängt...

Daher: Immer den Ball flachhalten und sich nicht von Medien vor den Karren spannen lassen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #3


04.11.2023 20:34


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 446

@I bin I

Zitat von i bin i
Ohne es jetzt größer zu machen als es ist, denn ist das NORMALSTE der Welt, dass man früher aus dem Stadion geht, ist es halt auch ein bisschen arg viel Legendenbildung, das Bayern und dem BVB "nachhängt".
Gerade heute hat Fuss sich mehrere Sätze darüber ausgelassen, dass Dortmunder das Stadion nie verlassen (was natürlich für keine Mannschaft stimmt), umso witziger der Realitätscheck und sein Schweigen, als die Kamera die gehenden Fans einfängt...

Daher: Immer den Ball flachhalten und sich nicht von Medien vor den Karren spannen lassen.



Absolut korrekt! Bei Bayern Leipzig ist das aber durch die Medien gegangen, als wäre das NUR bei Bayern der Fall. Deshalb find ich’s einfach super interessant, dass es bei Dortmund eben auch der Fall ist, aber durch die Medien wird das bestimmt nicht gehen



10  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #4


04.11.2023 20:38


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@I bin I

Zitat von i bin i
Ohne es jetzt größer zu machen als es ist, denn ist das NORMALSTE der Welt, dass man früher aus dem Stadion geht, ist es halt auch ein bisschen arg viel Legendenbildung, das Bayern und dem BVB "nachhängt".
Gerade heute hat Fuss sich mehrere Sätze darüber ausgelassen, dass Dortmunder das Stadion nie verlassen (was natürlich für keine Mannschaft stimmt), umso witziger der Realitätscheck und sein Schweigen, als die Kamera die gehenden Fans einfängt...

Daher: Immer den Ball flachhalten und sich nicht von Medien vor den Karren spannen lassen.


das ist bekannt. Aber die BVB Fans werfen es den Bayern Anhängern immer vor, dass eine zu früh gehen. Und jetzt sind sie über ihre eigene Aussage gestolpert. 



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #5


04.11.2023 20:53


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Bei jeden Verein gibt es mehr oder weniger Erfolgsfans. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #6


05.11.2023 09:26


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Wobei man den Leuten im Stadion auch bei solchen Spielständen etwas entgegen kommen sollte. Der harte Kern geht da ja nicht, sondern eher welche, die ein schönes Spiel sehen wollten, was sie auch bekamen, nur mit dem sicherlich für sie nicht richtigem Spielstand kurz vor Schluß.
Dass man dann sicherlich bei einem 0-3 Rückstand zu Hause nicht mehr die große Wende auf dem Platz einplanen wird und sich sagt "ok, da kann ich schon losmachen, bevor ich im Gedränge festhänge", empfinde ich jetzt nicht als sonderlich schlimm.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, waren auch mehr die Bayernfans zu hören, als die vom BVB.
Aber machen wir uns doch nichts vor, das ist doch auch in der Sache und anhand des Spielstandes begründbar, da muss doch keiner auf den anderen zeigen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #7


05.11.2023 09:42


hotdog


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 11

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Wobei man den Leuten im Stadion auch bei solchen Spielständen etwas entgegen kommen sollte. Der harte Kern geht da ja nicht, sondern eher welche, die ein schönes Spiel sehen wollten, was sie auch bekamen, nur mit dem sicherlich für sie nicht richtigem Spielstand kurz vor Schluß.
Dass man dann sicherlich bei einem 0-3 Rückstand zu Hause nicht mehr die große Wende auf dem Platz einplanen wird und sich sagt "ok, da kann ich schon losmachen, bevor ich im Gedränge festhänge", empfinde ich jetzt nicht als sonderlich schlimm.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, waren auch mehr die Bayernfans zu hören, als die vom BVB.
Aber machen wir uns doch nichts vor, das ist doch auch in der Sache und anhand des Spielstandes begründbar, da muss doch keiner auf den anderen zeigen.


Darum geht es auch gar nicht. Jeder kann es irgendwie nachvollziehen (auch wenn ich es selbst trotzdem niemals machen würde). Es geht einzig und alleine um die Doppelmoral. Wenn Bayern-Fans das Stadion vorzeitig verlassen, ist das suuuper dramatisch, bei allen anderen ist das völlig okay.
Beinahe überall werden die Bayern-Fans als die „Schlechten“ Fans und z. B. die Dortmund-Fans als die „Guten“ dargestellt. Das geht einfach auf die Nerven. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #8


05.11.2023 09:51


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@hotdog

Zitat von hotdog
Zitat von Pfingstochse
Wobei man den Leuten im Stadion auch bei solchen Spielständen etwas entgegen kommen sollte. Der harte Kern geht da ja nicht, sondern eher welche, die ein schönes Spiel sehen wollten, was sie auch bekamen, nur mit dem sicherlich für sie nicht richtigem Spielstand kurz vor Schluß.
Dass man dann sicherlich bei einem 0-3 Rückstand zu Hause nicht mehr die große Wende auf dem Platz einplanen wird und sich sagt "ok, da kann ich schon losmachen, bevor ich im Gedränge festhänge", empfinde ich jetzt nicht als sonderlich schlimm.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, waren auch mehr die Bayernfans zu hören, als die vom BVB.
Aber machen wir uns doch nichts vor, das ist doch auch in der Sache und anhand des Spielstandes begründbar, da muss doch keiner auf den anderen zeigen.


Darum geht es auch gar nicht. Jeder kann es irgendwie nachvollziehen (auch wenn ich es selbst trotzdem niemals machen würde). Es geht einzig und alleine um die Doppelmoral. Wenn Bayern-Fans das Stadion vorzeitig verlassen, ist das suuuper dramatisch, bei allen anderen ist das völlig okay.
Beinahe überall werden die Bayern-Fans als die „Schlechten“ Fans und z. B. die Dortmund-Fans als die „Guten“ dargestellt. Das geht einfach auf die Nerven. 


Deshalb auch mein letzter Satz, den ich jetzt nochmal fett markiert habe.
Es kochen alle nur mit Wasser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #9


05.11.2023 12:04


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Wie viele das Geschrieben haben, dass ist vor allem bei so einem Spielstand das normalste auf der Welt. 

Weil auch die Dortmunder Fans wegen dem letzten Spieltag der letzten Saison gelobt werden, dass da niemand das Stadion verlassen hat: Es hätte ja bis zum Ende hin Köln oder Dortmund noch ein Tor schießen können und dann wären sie Meister geworden. Da wäre wohl in keinen Stadion der Welt die Leute früher gegangen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #10


05.11.2023 14:36


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 446

Ich war letztes Wochenende beim 8:0 im Stadion.
In der 80. Minute sind die ersten Bayern Fans gegangen. Die letzten beiden Tore haben sie glaube ich nicht mal mitbekommen.
Waren viele Familien mit Kindern.

Ich muss das nicht verstehen - aber ich kann’s schon bisschen nachvollziehen. Bist du mit dem Auto gekommen, kannst du gut und gerne mal 1,5-2,5 Stunden stehen, bevor du aus dem Parkhaus raus bist. Und dann weiß man auch nicht, wo die Fans noch hinmüssen.
Bist du mit der U-Bahn da, können sich gut und gerne 3-5 u-Bahnen ohne dich los fahren, weil nicht so viele reinpassen.

Guckt euch auf YouTube mal das Video von CedrikTV an. Da sieht man super, wie früh die Dortmunder das Stadion verlassen haben, aber außer ein kleiner Artikel auf der BILD gab es da nix. Bei Bayern war es ein Skandal und mal wieder der angebliche Beweis, dass die Fans scheiße sind.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #11


06.11.2023 05:46


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 163

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob

Weil auch die Dortmunder Fans wegen dem letzten Spieltag der letzten Saison gelobt werden, dass da niemand das Stadion verlassen hat: Es hätte ja bis zum Ende hin Köln oder Dortmund noch ein Tor schießen können und dann wären sie Meister geworden. Da wäre wohl in keinenStadion der Welt die Leute früher gegangen 


Das Lob bezog sich damals für die Szenen nach dem Abpiff, Herr Schlaumeier. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #12


06.11.2023 05:57


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 163

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil

Guckt euch auf YouTube mal das Video von CedrikTV an. Da sieht man super, wie früh die Dortmunder das Stadion verlassen haben, aber außer ein kleiner Artikel auf der BILD gab es da nix. Bei Bayern war es ein Skandal und mal wieder der angebliche Beweis, dass die Fans scheiße sind.


Worüber soll man denn auch schreiben, wenn in der 86. Minute im Stadion, beim Spielstand von 0-3, immer noch weniger Lücken zu finden sind als jedes Heimspiel in Leipzig? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #13


06.11.2023 07:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Weil auch die Dortmunder Fans wegen dem letzten Spieltag der letzten Saison gelobt werden, dass da niemand das Stadion verlassen hat: Es hätte ja bis zum Ende hin Köln oder Dortmund noch ein Tor schießen können und dann wären sie Meister geworden. Da wäre wohl in keinen Stadion der Welt die Leute früher gegangen 


Das wissen die Dortmunder doch seit dem Malaga-Spiel. Damals brauchte es noch zwei Tore und die Fans haben in Scharen das Stadion verlassen. Als das erste dieser beiden Tore fiel gab es auf den Gängen des Signal-Iduna-Parks plötzlich Staus, weil viele doch wieder zurück wollten, um dann nach dem zweiten Treffer der "echten Liebe" fröhnen zu können

Wie bereits oft erwähnt wurde ist das an und für sich nicht ungewöhnlich. Nur besonders doof ist es halt, wenn sich eine Fangruppe ständig selbst als die beste bezeichnet und andere ganz offensiv als Erfolgsfans bezeichnet. Dann sieht man halt einfach besonders schlecht aus, wenn man die gleichen Bilder liefert



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #14


06.11.2023 10:30


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 699

@Avo

Zitat von Avo
Komisch, dass von Fuß kein Kommentar kommt bei Bayern Leipzig letzte Saison noch feist grinsend drüber ausgelassen...


Gut Fuss mag Bayern jetzt nicht so. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #15


06.11.2023 13:21


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 446

@Bard

Zitat von Bard
Zitat von NessaLesinteil

Guckt euch auf YouTube mal das Video von CedrikTV an. Da sieht man super, wie früh die Dortmunder das Stadion verlassen haben, aber außer ein kleiner Artikel auf der BILD gab es da nix. Bei Bayern war es ein Skandal und mal wieder der angebliche Beweis, dass die Fans scheiße sind.


Worüber soll man denn auch schreiben, wenn in der 86. Minute im Stadion, beim Spielstand von 0-3, immer noch weniger Lücken zu finden sind als jedes Heimspiel in Leipzig? 


Tönt Leipzig rum, sie hätten die besten Fans und es würde ja NIE jemand früher gehen?
Würden die Dortmunder bei so etwas einfach ihre Klappe halten, wäre alles weniger „schlimm“, aber gerade die Tatsache, dass sich speziell Dortmunder immer wieder über die Bayern Fans auslassen, sich dann aber ab der 75. Minute verpissen, ist einfach furchtbar ironisch!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #16


06.11.2023 16:06


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von SportfanRob
Weil auch die Dortmunder Fans wegen dem letzten Spieltag der letzten Saison gelobt werden, dass da niemand das Stadion verlassen hat: Es hätte ja bis zum Ende hin Köln oder Dortmund noch ein Tor schießen können und dann wären sie Meister geworden. Da wäre wohl in keinen Stadion der Welt die Leute früher gegangen 


Das wissen die Dortmunder doch seit dem Malaga-Spiel. Damals brauchte es noch zwei Tore und die Fans haben in Scharen das Stadion verlassen. Als das erste dieser beiden Tore fiel gab es auf den Gängen des Signal-Iduna-Parks plötzlich Staus, weil viele doch wieder zurück wollten, um dann nach dem zweiten Treffer der "echten Liebe" fröhnen zu können

Wie bereits oft erwähnt wurde ist das an und für sich nicht ungewöhnlich. Nur besonders doof ist es halt, wenn sich eine Fangruppe ständig selbst als die beste bezeichnet und andere ganz offensiv als Erfolgsfans bezeichnet. Dann sieht man halt einfach besonders schlecht aus, wenn man die gleichen Bilder liefert


Habe letztens in einem Kommentar (glaube auf Youtube gelesen), dass es bei den Dortmundern ok ist, weil die Fans so ein Zeichen setzten würden wegen der Leistung. 

Zum Glück sind nicht alle so, kann man sich sonst echt nicht ausdenken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #17


06.11.2023 21:49


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 163

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Bard
Zitat von NessaLesinteil

Guckt euch auf YouTube mal das Video von CedrikTV an. Da sieht man super, wie früh die Dortmunder das Stadion verlassen haben, aber außer ein kleiner Artikel auf der BILD gab es da nix. Bei Bayern war es ein Skandal und mal wieder der angebliche Beweis, dass die Fans scheiße sind.


Worüber soll man denn auch schreiben, wenn in der 86. Minute im Stadion, beim Spielstand von 0-3, immer noch weniger Lücken zu finden sind als jedes Heimspiel in Leipzig? 


Tönt Leipzig rum, sie hätten die besten Fans und es würde ja NIE jemand früher gehen?
Würden die Dortmunder bei so etwas einfach ihre Klappe halten, wäre alles weniger „schlimm“, aber gerade die Tatsache, dass sich speziell Dortmunder immer wieder über die Bayern Fans auslassen, sich dann aber ab der 75. Minute verpissen, ist einfach furchtbar ironisch!


Jeder einzelne Fußball-Fan hat über dieses Bild mit den tausenden Fans vor dem Stadion gelacht. Jeder. Einzelne.

Schlechtes Ergebnis + extrem schwache Leistung = Fans hauen ab. Völlig normal, gab es schon immer. Überall, nicht nur bei Bayern oder Dortmund. Die selbsternannten Tollsten aus Gelsenkirchen haben auch reihenweise beim Spiel gegen Kiel vor der 70. Minute (0:2) das Stadion verlassen und ich bin mir sicher, auch da wurde von Fanseite, im Mai, genauso über euch gelacht. Zurecht.

Es scheint einigen von euch ja ziemlich weh getan zu haben, dass so darüber gelacht wurde. Jetzt denkst du und viele andere, dass man das Spiel von Samtag in irgendeiner Art und Weise mit dem vom vorletzten Spieltag der vergangenen Saison vergleichen kann. Diese Szenen vor der Allianz Arena im Mai, beim letzten Heimspiel am 33. Spieltag als Tabellenführer (!!!)sind einmalig und ein Armutszeugnis für einen Traditionsverein. Beim BVB bleiben sie am 34. Spieltag Minuten nach der verloren Meisterschaft sitzen,  trauern mit der Mannschaft und applaudieren und motiveren für die nächste Saison, bei euch haut man mit tausenden anderen ab, obwohl noch gar nichts entschieden ist. Aber lacht rühig über die Aktion von Samstag und ignoriert was im Mai war. Macht ruhig. Ignoriert den Fakt, dass extrem viele bei euch im Stadion einen F*** auf den Verein geben. Es war schon immer so, aber wird halt durch eure Erfolge in den letzten 10 Jahren touchiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #18


06.11.2023 22:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wow, da sitzt der Stachel aber auch 48 Stunden später noch extrem tief



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer verlässt denn da das Stadion?  - #19


08.11.2023 10:10


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 146

@Bard

Zitat von Bard
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Bard
Zitat von NessaLesinteil

Guckt euch auf YouTube mal das Video von CedrikTV an. Da sieht man super, wie früh die Dortmunder das Stadion verlassen haben, aber außer ein kleiner Artikel auf der BILD gab es da nix. Bei Bayern war es ein Skandal und mal wieder der angebliche Beweis, dass die Fans scheiße sind.


Worüber soll man denn auch schreiben, wenn in der 86. Minute im Stadion, beim Spielstand von 0-3, immer noch weniger Lücken zu finden sind als jedes Heimspiel in Leipzig? 


Tönt Leipzig rum, sie hätten die besten Fans und es würde ja NIE jemand früher gehen?
Würden die Dortmunder bei so etwas einfach ihre Klappe halten, wäre alles weniger „schlimm“, aber gerade die Tatsache, dass sich speziell Dortmunder immer wieder über die Bayern Fans auslassen, sich dann aber ab der 75. Minute verpissen, ist einfach furchtbar ironisch!


Jeder einzelne Fußball-Fan hat über dieses Bild mit den tausenden Fans vor dem Stadion gelacht. Jeder. Einzelne.

Schlechtes Ergebnis + extrem schwache Leistung = Fans hauen ab. Völlig normal, gab es schon immer. Überall, nicht nur bei Bayern oder Dortmund. Die selbsternannten Tollsten aus Gelsenkirchen haben auch reihenweise beim Spiel gegen Kiel vor der 70. Minute (0:2) das Stadion verlassen und ich bin mir sicher, auch da wurde von Fanseite, im Mai, genauso über euch gelacht. Zurecht.

Es scheint einigen von euch ja ziemlich weh getan zu haben, dass so darüber gelacht wurde. Jetzt denkst du und viele andere, dass man das Spiel von Samtag in irgendeiner Art und Weise mit dem vom vorletzten Spieltag der vergangenen Saison vergleichen kann. Diese Szenen vor der Allianz Arena im Mai, beim letzten Heimspiel am 33. Spieltag als Tabellenführer (!!!)sind einmalig und ein Armutszeugnis für einen Traditionsverein. Beim BVB bleiben sie am 34. Spieltag Minuten nach der verloren Meisterschaft sitzen,  trauern mit der Mannschaft und applaudieren und motiveren für die nächste Saison, bei euch haut man mit tausenden anderen ab, obwohl noch gar nichts entschieden ist. Aber lacht rühig über die Aktion von Samstag und ignoriert was im Mai war. Macht ruhig. Ignoriert den Fakt, dass extrem viele bei euch im Stadion einen F*** auf den Verein geben. Es war schon immer so, aber wird halt durch eure Erfolge in den letzten 10 Jahren touchiert.


So wie sich die Bayernfans am 20.Mai verhalten haben, kann man das als verständlich ansehen, so wie sich die BVBFans am letzten Samstag verhalten haben, ist einfach nur traurig für den Verein. 
Ganz einfach deshalb, weil die Meisterschaft damals so gut wie verloren war und hier war es nur ein Spiel. 

Aber leider werden immer wieder negative Verhaltensweisen des BVB in die Schuhe des FCB geschoben, wie z.B das Leerkaufen der Bundesliga, Dortmund hat viel mehr Transfers aus der Bundesliga wie Bayern und dennoch wird Bayern immer beschuldigt, sie würden die Konkurrenz schwächen.
Am schlimmsten sind da manche Medien, die so oft wie es geht gegen Bayern hetzen wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.11.2023 18:30


4.
Upamecano
9.
Kane
72.
Kane
90+3.
Kane

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,3
Bor. Dortmund 4,1   2,9  Bayern München 4,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
35  
  7

Siege (DFL)
21  
  4
Siege (WT)
20  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  1
Niederlagen (WT)
8  
  1

Aufstellung

Füllkrug 79.
Kobel
Gelbe Karte Ryerson
Özcan 57.
Brandt 66.
Gelbe Karte Hummels
Gelbe Karte Sabitzer
Malen 57.
Schlotterbeck
Wolf 46.
Reus
60. Upamecano 
Goretzka 
89. Sané  Gelbe Karte
Min-Jae 
Mazraoui 
Coman 
Kane 
Neuer 
Davies 
Laimer  Gelbe Karte
89. Musiala 
Süle  46.
Moukoko  66.
Nmecha  57.
Adeyemi  57.
Haller  79.
89. Choupo-Moting
60. Pavlović
89. Müller

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema