5 Minuten Nachspielzeit!

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 5 Minuten Nachspielzeit!   - #1


30.10.2015 22:18


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Warum Herr Siebert? Maximal 3 und das ist schon viel!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #2


30.10.2015 22:19


Snooky21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 31

Bissl viel heute
3 min. wären okay gewesen
Zambrano 1 min. und der Spieler der nach dem Foul an Neuer erstmal trotz Pfiff zur Mittellinie abhaut (1 min.) Und für Wechsel etc. (1 min.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #3


30.10.2015 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ zimbo

Zitat von zimbo
Warum Herr Siebert? Maximal 3 und das ist schon viel!

allein Zambrano musste sich zwei Minuten von dem Kontakt mit seinem Mitspieler erholen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #4


30.10.2015 22:23


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

So oft sehe ich Spiele, wo eine Mannschaft nach dem 1:0 in der 20. Minute auf Zeit spielt und es gibt drei Minuten. Da finde ich es hier lächerlich fünf zu geben und kann mir das nur mit dem Spielstand erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #5


30.10.2015 22:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

5 Minuten waren durchaus gerechtfertigt.
Wobei man eigentlich eine noch zusätzlich drauf geben müsste, da die letzte Spielminute ja reines Zeitspiel der Frankfurter war....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #6


30.10.2015 22:25


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

War sowieso egal, hätten auch 20 Minuten sein können, Bayern hätte eh kein Tor gemacht heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #7


30.10.2015 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
5 Minuten waren durchaus gerechtfertigt.
Wobei man eigentlich eine noch zusätzlich drauf geben müsste, da die letzte Spielminute ja reines Zeitspiel der Frankfurter war....

Der falsch ausgeführte Abschlag war die Krönung. Das war so plumb, da hätte ich gelb gegeben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #8


30.10.2015 22:28


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Benrush

Zitat von Benrush
War sowieso egal, hätten auch 20 Minuten sein können, Bayern hätte eh kein Tor gemacht heute.

Passt schon. Haben wir wenigstens unser WT-Punktekonto ausgeglichen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #9


30.10.2015 22:30


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
5 Minuten waren durchaus gerechtfertigt.
Wobei man eigentlich eine noch zusätzlich drauf geben müsste, da die letzte Spielminute ja reines Zeitspiel der Frankfurter war....


In Bezug darauf: hat Zambrano bei 4:30 Nachspielzeit wirklich den Abstoß vom Torwart mitten im Strafraum angenommen? Oder war das Spiel in dieser Situation noch nicht freigegeben?

Edit: Ok, ist nicht nur mir aufgefallen. Das ist schon sehr .... aber egal, 1 Minute mehr oder weniger hätte nichts geändert. Man darf bzw muss auch mal mit einem 0:0 auswärts zufrieden sein (vor allem, wenn man 3 Tage vorher bärenstark in Wolfsburg gespielt hat und ein wichtiges CL-Spiel vor der Tür steht).

Die Leistung war heute echt nicht dolle: zu langsam, zu unkreativ, zu behäbig. Kann passieren; Mund abputzen, weiter gehts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #10


30.10.2015 22:30


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
5 Minuten waren durchaus gerechtfertigt.
Wobei man eigentlich eine noch zusätzlich drauf geben müsste, da die letzte Spielminute ja reines Zeitspiel der Frankfurter war....



... genau weil nicht in jedem Spiel Zeitspiel exisitert, ich beantrage beim nächsten Bayernspiel 20 Minuten Nachspielzeit, weil das Ball hin und hergeschiebe - was diese saison weniger wurde aber noch da ist - ist auch nur ein trauriger Zeitspiel versuch. *ironie off*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #11


30.10.2015 22:33


Kleckschen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 189

Vielleicht wurde jetzt etwas der Nachspielzeit nachgeholt die bei den anderen Spielen immer wegfällt, da der Spielstand zu eindeutig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #12


30.10.2015 22:33


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Ist das lustig

Ständig wird gejammert, dass in der Bundesliga zu wenig nachgespielt wird. Jetzt hat ein Schiedsrichter mal 5min nachspielen lassen (in Hälfte 1 übrigens gar nix) und es wird sich beschwert, weil Bayern evtl davon hätte profitieren können.

Wenn diese ewige Doppelmoral nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #13


30.10.2015 22:40


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ständig wird gejammert, dass in der Bundesliga zu wenig nachgespielt wird. Jetzt hat ein Schiedsrichter mal 5min nachspielen lassen (in Hälfte 1 übrigens gar nix) und es wird sich beschwert, weil Bayern evtl davon hätte profitieren können.

Wenn diese ewige Doppelmoral nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Hmmm... naja, wenn man es nicht begreifen will, kann man wohl auch nichts mehr machen. Hätte es für eine andere Mannschaft 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte sich keiner beschwert (außer dem Gegner) weil man glauben kann, es könnte auch den eigenen Verein mal treffen. Aber die Ausnahmen von der Regel gibt es eben nur da wo der FCB was davon haben könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #14


30.10.2015 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ müllerflip

Zitat von müllerflip

In Bezug darauf: hat Zambrano bei 4:30 Nachspielzeit wirklich den Abstoß vom Torwart mitten im Strafraum angenommen? Oder war das Spiel in dieser Situation noch nicht freigegeben?

Edit: Ok, ist nicht nur mir aufgefallen. Das ist schon sehr .... aber egal, 1 Minute mehr oder weniger hätte nichts geändert. Man darf bzw muss auch mal mit einem 0:0 auswärts zufrieden sein (vor allem, wenn man 3 Tage vorher bärenstark in Wolfsburg gespielt hat und ein wichtiges CL-Spiel vor der Tür steht).

Die Leistung war heute echt nicht dolle: zu langsam, zu unkreativ, zu behäbig. Kann passieren; Mund abputzen, weiter gehts.


Ich muss ehrlich gestehen, die Nachspielzeit hab ich wie in Trance auf ein Tor mitgefiebert.
Die Frage ist, wieso sollte das Spiel zuvor unterbrochen gewesen sein, dass ein Pfiff erforderlich wäre? Wär mir nichts aufgefallen.

Mir ging es auch nur darum, den Vorwurf "5 Minuten sind völlig überzogen" zu widerlegen.

Zitat von Xanoskar
... genau weil nicht in jedem Spiel Zeitspiel exisitert, ich beantrage beim nächsten Bayernspiel 20 Minuten Nachspielzeit, weil das Ball hin und hergeschiebe - was diese saison weniger wurde aber noch da ist - ist auch nur ein trauriger Zeitspiel versuch. *ironie off*

Generell wird nicht das nachgespielt, was nachgespielt werden sollte.
Ansonsten, s.o.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #15


30.10.2015 22:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980

Hmmm... naja, wenn man es nicht begreifen will, kann man wohl auch nichts mehr machen. Hätte es für eine andere Mannschaft 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte sich keiner beschwert (außer dem Gegner) weil man glauben kann, es könnte auch den eigenen Verein mal treffen. Aber die Ausnahmen von der Regel gibt es eben nur da wo der FCB was davon haben könnte.


Völliger Blödsinn.
Traurig, dass du sowas wirklich ernst meinst.
Hatten wir in der Vergangenheit sogar schon mal einen Thread zu, weil das beim BVB öfter vorgekommen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #16


30.10.2015 22:52


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Daarin1980

Hmmm... naja, wenn man es nicht begreifen will, kann man wohl auch nichts mehr machen. Hätte es für eine andere Mannschaft 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte sich keiner beschwert (außer dem Gegner) weil man glauben kann, es könnte auch den eigenen Verein mal treffen. Aber die Ausnahmen von der Regel gibt es eben nur da wo der FCB was davon haben könnte.


Völliger Blödsinn.
Traurig, dass du sowas wirklich ernst meinst.
Hatten wir in der Vergangenheit sogar schon mal einen Thread zu, weil das beim BVB öfter vorgekommen ist.

Es geht mehr um das Gefühl das zurück bleibt. Wie gesagt, beim FCK habe ich schon mehrere Spiele gesehen bei denen 5 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt gewesen wären. Jetzt haben wir das erste Mal in der Saison ein Spiel wo die Nachspielzeit dem FCB nützen könnte und sie beträgt sofort 5 Minuten. Und du willst behaupten da bleibt kein schaler Beigeschmack zurück?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #17


30.10.2015 22:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980

Es geht mehr um das Gefühl das zurück bleibt. Wie gesagt, beim FCK habe ich schon mehrere Spiele gesehen bei denen 5 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt gewesen wären. Jetzt haben wir das erste Mal in der Saison ein Spiel wo die Nachspielzeit dem FCB nützen könnte und sie beträgt sofort 5 Minuten. Und du willst behaupten da bleibt kein schaler Beigeschmack zurück?


Für dich hat doch alles einen schalen Beigeschmack, was mit dem FCB zu tun hat. Wie soll man das noch ernst nehmen?
Dein Satz, dass es "Ausnahmen von der Regel eben nur da gibt, wo der FCB was davon haben könnte" ist totaler Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #18


30.10.2015 22:57


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@ zimbo

Zitat von zimbo
Warum Herr Siebert? Maximal 3 und das ist schon viel!
  5 Minuten weiss ich auch nicht woher die karm 3 minuten wären angemessen gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #19


30.10.2015 22:59


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Benrush
War sowieso egal, hätten auch 20 Minuten sein können, Bayern hätte eh kein Tor gemacht heute.

Passt schon. Haben wir wenigstens unser WT-Punktekonto ausgeglichen.
ne, ihr kriegt ja nen Elfmeter.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Minuten Nachspielzeit!   - #20


30.10.2015 23:02


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Benrush
War sowieso egal, hätten auch 20 Minuten sein können, Bayern hätte eh kein Tor gemacht heute.

Passt schon. Haben wir wenigstens unser WT-Punktekonto ausgeglichen.
ne, ihr kriegt ja nen Elfmeter.

Das meinte ich auch. Der unberechtigten gegen Augsburg wurde ja schon mehrfach gegen SVW eingelöst. Sieht man aber nicht im Punkte-, sondern nur im Torkonto. Daher wird der heutige verwehrte 11er die Bayernbonusfans etwas beruhigen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2015 20:30


15.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Eintr. Frankfurt 2,0   2,4  Bayern München 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Norbert Grudzinski

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
11  
  15
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Zambrano
Gelbe Karte Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Ignjovski
Medojevic 77.
Stendera 90.
Gelbe Karte Aigner 88.
Gelbe Karte Seferovic
Meier
Neuer 
76. Lahm  Gelbe Karte
Javi Martinez 
Boateng 
50. Rafinha 
Alonso 
Robben  Gelbe Karte
Vidal 
Douglas Costa 
65. Coman 
Lewandowski 
Russ  77.
Reinartz  88.
Djakpa  90.
50. Müller
76. Alaba
65. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema