Alonso

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Foul an Alaba | von DerMazze
 Vorschläge der Community
  49. Min.: julian draxler gelb rote karte | von specialhallo666
 Allgemeine Themen
  Alonso | von scholli40
  Aufstellungen | von waldi87
  Draxler | von DerMazze
  Sky zum Kotzen | von sepco
  Ergebnis | von sunfire1301

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Alonso  - #21


30.08.2014 12:55


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von flutlicht

Damals baute man darauf, dass Schweinsteiger der Spieler wird, der er letztlich wurde. Kroos ist, nicht nur wenn es um Erfolge geht, weiter als es Schweinsteiger damals war. Und diesmal baut Real darauf, dass aus diesem Talent ein großer Spieler wird. Ich glaube, da setzt der "falsche" Verein auf das richtige Pferd. Wir werden es in einigen Jahren wissen. 


Schweinsteiger hat nie die Verantwortung gescheut, deswegen wird Kroos auch nie in einem Atemzug mit ihn genannt werden.
Schweinsteiger ist ein unumstrittener Leader auf dem Platz, der immer vorangeht, während Kroos "nur" ein guter Fussballer ist.


Schweinsteiger war nicht von Anfang an dieser Leader. Er ist es unter widrigen Umständen geworden. Von vielen, bis vor gar nicht allzu langer Zeit, als Chefchen verspottet und nicht als Leader anerkannt worden. Lothar Matthäus ist wohl der Inbegriff eines Leaders. Auch er fühlte sich mal, in einem sehr wichtigen Spiel, nicht gut genung um einen Elfmeter zu treten.
Kroos hatte bereits im Halbfinale verschossen und dieses dann im Finale noch nicht verdaut. Er fühlte sich nicht sicher genug und war zudem noch sehr jung. Auch er wird älter, stärker und sicherer werden. Genau wie Schweinsteiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #22


30.08.2014 13:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Schweinsteiger war nicht von Anfang an dieser Leader. Er ist es unter widrigen Umständen geworden. Von vielen, bis vor gar nicht allzu langer Zeit, als Chefchen verspottet und nicht als Leader anerkannt worden.

1x von der SportBild. Sonst noch von irgendwem?

Lothar Matthäus ist wohl der Inbegriff eines Leaders. Auch er fühlte sich mal, in einem sehr wichtigen Spiel, nicht gut genung um einen Elfmeter zu treten.

Stimmt. Der hatte aber , zumindest lt. Eigenaussage, Probleme mit den Schuhen und musste in der Halbzeitpause einen Schuh austauschen.
Was war Kroos Entschuldigung, außer Angst vorm Fehlschuss?

Kroos hatte bereits im Halbfinale verschossen und dieses dann im Finale noch nicht verdaut. Er fühlte sich nicht sicher genug und war zudem noch sehr jung. Auch er wird älter, stärker und sicherer werden. Genau wie Schweinsteiger.

Das ist aber genau der Punkt wo ich glaube das du Hoeneß Reaktion falsch einschätzt. Hoeneß verzeiht Fehler. Aber "Arbeitsverweigerung" verzeiht er eher nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #23


30.08.2014 13:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Da ging es aber um Bastian Schweinsteiger. Der rangiert einfach in einer anderen Liga als Kroos.
Nimm doch mal das CL-Finale gegen Chelsea. Kroos hat sich geweigert zum Elfmeterschiessen anzutreten.


Wie gut war es denn, dass Schweinsteiger angetreten ist? Der war schon das ganze Spiel über hypernervös (was macht er denn, als Robben zum Elfmeter antritt? Er guckt gar nicht erst hin!). Und den willst du jetzt wirklich in dieser Hinsicht über Kroos stellen?

Ja, Schweinsteiger hat das Spiel verdaut und ist dadurch gereift. Ich bin immer noch der Meinung, dass Schweini das WM-Finale nie durchgestanden hätte, wenn es nicht dieses vermaledeite CL-Finale gegen Chelsea gegeben hätte.

Aber so wie Schweinsteiger erst zu einem Leader heranreifen musste, so muss auch Kroos erst seine Erfahrungen machen und dadurch reifen.

Schweinsteiger ist 6 Jahre älter als Kroos. Wieso also sollte Kroos jetzt schon genau so weit sein wie Schweinsteiger ist?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #24


30.08.2014 13:34


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ antikas

Zitat von antikas
1x von der SportBild. Sonst noch von irgendwem?


Sein Standing als unumstrittener Leader musste er sich erkämpfen und wurde in der öffentlichen Meinung, erst durch die internationalen Titel gefestigt. Möchtest du das bestreiten?


Zitat von antikas
Stimmt. Der hatte aber , zumindest lt. Eigenaussage, Probleme mit den Schuhen und musste in der Halbzeitpause einen Schuh austauschen.
Was war Kroos Entschuldigung, außer Angst vorm Fehlschuss?


Egal ob der Schuh drückt oder man im Halbfinale verschossen hat, wichtig ist nur, dass sich ein Spieler manchmal nicht sicher genug fühlen kann um einen wichtigen Elfmeter zu schießen. Kroos fühlte sich nicht sicher, hatte im Halbfinale verschossen und war zudem 22 Jahre alt, ich denke, Hoeneß sah andere zuvorderst in der Verantwortung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #25


30.08.2014 13:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Warum wird denn ständig aus dem Abgang von Kroos so ein rieseiges Gewese gemacht?
Das ist und stinknormaler Transfer, so wie er bei anderen Vereinen auch vor kommt.
Da muss man doch jetzt nicht wieder, wie in anderen Threads auch, versuchen den Gegenüber, mit einer anderen Meinung, davon  zu überzeugen, warum das eben so oder so ist/war.
Der ist weg und Schluss.

Bei einigen wundert es mich auch, dass es enorm wichtig zu sein scheint, welche Nationalität die Neuverpflichtung anscheinend haben muss.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #26


30.08.2014 14:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von flutlicht

Damals baute man darauf, dass Schweinsteiger der Spieler wird, der er letztlich wurde. Kroos ist, nicht nur wenn es um Erfolge geht, weiter als es Schweinsteiger damals war. Und diesmal baut Real darauf, dass aus diesem Talent ein großer Spieler wird. Ich glaube, da setzt der "falsche" Verein auf das richtige Pferd. Wir werden es in einigen Jahren wissen. 


Schweinsteiger hat nie die Verantwortung gescheut, deswegen wird Kroos auch nie in einem Atemzug mit ihn genannt werden.
Schweinsteiger ist ein unumstrittener Leader auf dem Platz, der immer vorangeht, während Kroos "nur" ein guter Fussballer ist.


Zumindest bei der WM hat Kroos durchaus Verantwortung übernommen und das Spiel in der Offensive getragen, während ein Özil etwa abtauchte.

Mir persönlich ist es auch lieber wenn ein Spieler eine gesunde Selbsteinschätzung hat und einen Elfer nicht tritt, als ihn dann zu verschießen. Seine Leistung auf einen nicht geschossenen Elfer in jungen Jahren zu reduzieren, wird ihm mMn auch nicht gerecht. Aber wie gesagt: Ihr könnt das besser einschätzen als ich, der vielleicht mal jedes 5. Bayern-Spiel komplett schaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #27


30.08.2014 14:30


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Warum wird denn ständig aus dem Abgang von Kroos so ein rieseiges Gewese gemacht?


Ich nehme an, weil das hier ein Diskussionsforum ist, welches Fussball zum Thema hat. Ich weiß, es nerft wenn ausgerechnet ein Bayern Fan auch mal einen kritischen Blick auf "deinen" Verein wirft. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, mir   gefällt  nicht kategorisch immer alles was in München passiert.

Zitat von kennet1000
Da muss man doch jetzt nicht wieder, wie in anderen Threads auch, versuchen den Gegenüber, mit einer anderen Meinung, davon  zu überzeugen, warum das eben so oder so ist/war.
Der ist weg und Schluss.


Sorry, es erschließt sich mir gerade nicht, wer nun der Bösewicht ist. Wer versucht denn wen zu überzeugen? 

Zitat von kennet1000
Bei einigen wundert es mich auch, dass es enorm wichtig zu sein scheint, welche Nationalität die Neuverpflichtung anscheinend haben muss.


Wahrscheinlich alles Rassisten!
Wer ist denn eigentlich mit "einigen" gemeint? Auch Hoeneß selbst oder nur diejenigen, welche seine Marschroute gut finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #28


30.08.2014 14:36


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Warum wird denn ständig aus dem Abgang von Kroos so ein rieseiges Gewese gemacht?

Vielleicht weil man an den eigenen Aussagen gemessen wird?

" Wir haben tausend Mal gesagt, dass wir ein Käuferverein sind und kein Verkäuferverein."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #29


30.08.2014 14:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Wie gut war es denn, dass Schweinsteiger angetreten ist? Der war schon das ganze Spiel über hypernervös (was macht er denn, als Robben zum Elfmeter antritt? Er guckt gar nicht erst hin!). Und den willst du jetzt wirklich in dieser Hinsicht über Kroos stellen?

Ja. Absolut. Schweinsteiger hat sich seiner Nervosität und seiner Angst gestellt, während Kroos gekniffen hat.
Natürlich will ich ihn in dieser Hinsicht über Kroos stellen. Gewinner wollen immer den Ball. Kroos wollte ihn nicht als es drauf ankam.

Aber so wie Schweinsteiger erst zu einem Leader heranreifen musste, so muss auch Kroos erst seine Erfahrungen machen und dadurch reifen.

Das Kroos mal zu einem Leader heranreift glaube ich nicht. Können wir uns ja in 6 Jahren mal drüber unterhalten.

Zitat von flutlicht
Sein Standing als unumstrittener Leader musste er sich erkämpfen und wurde in der öffentlichen Meinung, erst durch die internationalen Titel gefestigt. Möchtest du das bestreiten?


Ich sprach von "unumstrittener Leader auf dem Platz" und du sprichst von der "öffentlichen Meinung".
Da reden wir gerade aneinander vorbei.
Das Schweinsteiger innerhalb der Mannschaft umstritten war, würd ich sogar sehr energisch bestreiten.

Zitat von flutlicht
Auch Hoeneß selbst oder nur diejenigen, welche seine Marschroute gut finden.


Ich find Hoeneß Marschroute auch super. Aber ich bin völlig anderer Meinung als du wie er im Fall Kroos gehandelt hätte.
Du berufst dich da immer nur auf eine Interviewaussage von ihm. Ich berufe mich auf sein Handeln, wie z.B. im Fall Ballack oder Lahm. Seine Taten sprechen eine sehr eindeutige Sprache wie er solche Fälle gehandhabt hat.

Zitat von 4-2-3-1
Vielleicht weil man an den eigenen Aussagen gemessen wird?

" Wir haben tausend Mal gesagt, dass wir ein Käuferverein sind und kein Verkäuferverein."

Worauf willst du eigentlich hinaus?
Hat der Satz jetzt seine Gültigkeit verloren, nur weil man tatsächlich mal einen Spieler verkauft hat?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #30


30.08.2014 15:00


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Zitat von kennet1000
Warum wird denn ständig aus dem Abgang von Kroos so ein rieseiges Gewese gemacht?

Vielleicht weil man an den eigenen Aussagen gemessen wird?

" Wir haben tausend Mal gesagt, dass wir ein Käuferverein sind und kein Verkäuferverein."


Man hat auch schon tausend Mal gesagt, dass man Spielern die gehen wollen keine Steine in den Weg legt. Und nun?

Nochmal: man muss halt abwägen, ob es sich rentiert ihn noch ein Jahr zu halten und dafür auf viel Geld zu verzichten. Bei Bayern hat man sich halt dagegen entschieden, bei Dortmund und Lewandowski dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #31


30.08.2014 15:27


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Lasst uns doch mal das ganze Transfergebaren abschließen und kommen zum Spiel zurück: Was meint ihr, steht Alonso heute in der Startelf?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #32


30.08.2014 15:28


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ antikas

Zitat von antikas
Worauf willst du eigentlich hinaus?

Klingt so, als würde ich hier schon seit Wochen zu dem Thema Stellung beziehen, dabei ist es der erste Post von mir dazu. Und auch nur ein Erklärungsversuch...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #33


30.08.2014 15:29


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ antikas

Zitat von antikas
Ich sprach von "unumstrittener Leader auf dem Platz" und du sprichst von der "öffentlichen Meinung".
Da reden wir gerade aneinander vorbei.
Das Schweinsteiger innerhalb der Mannschaft umstritten war, würd ich sogar sehr energisch bestreiten.


Schweinsteiger war im Alter von 22 oder 24 Jahren unumstrittener Leader, innerhalb der Mannschaft? So so.



Zitat von antikas
Ich find Hoeneß Marschroute auch super. Aber ich bin völlig anderer Meinung als du wie er im Fall Kroos gehandelt hätte.
Du berufst dich da immer nur auf eine Interviewaussage von ihm. Ich berufe mich auf sein Handeln, wie z.B. im Fall Ballack oder Lahm. Seine Taten sprechen eine sehr eindeutige Sprache wie er solche Fälle gehandhabt hat.


Das hatten wir alles schonmal. Haben wir ja bereits festgestellt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #34


30.08.2014 15:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flutlicht

Zitat von flutlicht

Schweinsteiger war im Alter von 22 oder 24 Jahren unumstrittener Leader, innerhalb der Mannschaft? So so.


Er hatte in dem Alter auf jeden Fall ein sehr gutes Standing innerhalb der Mannschaft.

Aber mal ernsthaft gefragt: Glaubst du allen Ernstes, dass Kroos jemals ein Fighter, ein Leader wie Schweinsteiger wird?
Jemand der Verantwortung übernimmt, wenn es mal nicht läuft? Der auch mal die "Katsche Schwarzenbeck"-Gedächtnisgrätsche auspackt, oder seine Mitspieler antreibt, wachrüttelt und inspiriert wie Oliver Kahn?
Warten wirs ab. Ich glaub Kroos hat gute Chancen auf ne gute Karriere.
Aber der wird niemals in einem Atemzug genannt werden mit Spielern wie Ballack, Schweinsteiger oder Matthäus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #35


30.08.2014 15:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

Klingt so, als würde ich hier schon seit Wochen zu dem Thema Stellung beziehen, dabei ist es der erste Post von mir dazu. Und auch nur ein Erklärungsversuch...

War von mir ja auch nur ne Nachfrage, weil ich schlicht nicht verstehe was du mit dem Verlinken dieses Zitats ausdrücken möchtest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #36


30.08.2014 15:51


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ antikas

Zitat von antikas
Er hatte in dem Alter auf jeden Fall ein sehr gutes Standing innerhalb der Mannschaft.

Aber mal ernsthaft gefragt: Glaubst du allen Ernstes, dass Kroos jemals ein Fighter, ein Leader wie Schweinsteiger wird?


Nein. Du hattest nur immer wieder den, in seiner Entwicklung fertigen Schweinsteiger mit einem, am Anfang stehenden Kroos verglichen. Hoeneß war ja auch bereit Götze ein dickes Gehalt zu zahlen. Der wird wohl auch nie ein emotionaler Leader werden. Kroos wird sich zu einem Führungsspieler entwickeln der Verantwortung übernimmt. Aber eher im Stile eines Iniestas, weniger wie Ballack.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #37


30.08.2014 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flutlicht

Zitat von flutlicht

Nein. Du hattest nur immer wieder den, in seiner Entwicklung fertigen Schweinsteiger mit einem, am Anfang stehenden Kroos verglichen.

Ich versuch einfach die Typen zu vergleichen.

Hoeneß war ja auch bereit Götze ein dickes Gehalt zu zahlen. Der wird wohl auch nie ein emotionaler Leader werden.

Der liefert aber Tore und Assists.

Kroos wird sich zu einem Führungsspieler entwickeln der Verantwortung übernimmt. Aber eher im Stile eines Iniestas, weniger wie Ballack.

Abwarten. Ich glaub nicht das er der Typ dafür ist.
Die Zeit wird zeigen wer Recht hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #38


30.08.2014 17:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Natürlich will ich ihn in dieser Hinsicht über Kroos stellen. Gewinner wollen immer den Ball. Kroos wollte ihn nicht als es drauf ankam.


Kroos wollte ihn nicht, weil er wusste, dass er dem nicht gewachsen ist. Schweinsteiger hätte auch nicht schießen dürfen. Übrigens hat z.B. ein Tymoshchuk auch gekniffen.

Das Kroos mal zu einem Leader heranreift glaube ich nicht. Können wir uns ja in 6 Jahren mal drüber unterhalten.


Gerne.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #39


30.08.2014 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Kroos wollte ihn nicht, weil er wusste, dass er dem nicht gewachsen ist.

Spricht trotzdem nicht für ihn.

Schweinsteiger hätte auch nicht schießen dürfen.

Der hat sich aber seiner Verantwortung gestellt.

Übrigens hat z.B. ein Tymoshchuk auch gekniffen.

Hat mich damals auch unglaublich enttäuscht. Aber das es auch andere "Feiglinge" gab, macht Kroos Verhalten ja nicht besser.
Und Kroos will/wollte ein zweistelliges Millionengehalt bekommen. Da muss man dann auch höheren Ansprüchen gerecht werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Alonso  - #40


30.08.2014 17:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flutlicht

Ich nehme an, weil das hier ein Diskussionsforum ist, welches Fussball zum Thema hat. Ich weiß, es nerft wenn ausgerechnet ein Bayern Fan auch mal einen kritischen Blick auf "deinen" Verein wirft. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, mir   gefällt  nicht kategorisch immer alles was in München passiert.


Das beantwortet dennoch nicht die Frage, weshalb daraus ein riesen Gewese gemacht wird.
Mir gefällt auch nicht immer alles, aber soll ich jetzt Kroos zurück klagen?

Sorry, es erschließt sich mir gerade nicht, wer nun der Bösewicht ist. Wer versucht denn wen zu überzeugen? 


Wo geht es denn um "Bösewichter"?
Es geht doch beidseitig nur um das "eines besseren belehren wollen" und nicht wirklich darum, nur seine Meinung zu äußern. Die Standpunkte sind doch klar, deshalb "er ist weg und gut ist". Es wird doch auf Dauer keine Meinungsänderung bei der einen, der anderen oder gar beiden Seiten zu erwarten sein. Bei letzterem würde es eh wieder von Vorn anfangen.
Wer ist denn eigentlich mit "einigen" gemeint? Auch Hoeneß selbst oder nur diejenigen, welche seine Marschroute gut finden.


Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht bzw, worauf sie hinauszielen soll.
Mein Kommentar bezog sich sich nur darauf, weil viele schon "vorrechnen", der wievielte Spanier nun in bayrischen Diensten ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.08.2014 18:30


10.
Lewandowski
62.
Höwedes

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Schalke 04 3,5   4,1  Bayern München 4,6
Thorsten Schiffner
Dominik Schaal
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Fährmann
Ayhan 76.
Felipe Santana 81.
Matip
Höwedes
Gelbe Karte Höger
Gelbe Karte Kirchhoff 40.
Gelbe Karte Sam
Meyer
Gelbe Karte Draxler
Choupo-Moting
Neuer 
Lahm 
59. Boateng 
Badstuber 
Shaqiri 
68. Alonso 
Rode  Gelbe Karte
Alaba 
Müller 
Lewandowski 
57. Götze 
Aogo  76.
Neustädter  40.
Fuchs  81.
57. Bernat
68. Höjbjerg
59. Dante

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
1  
  3

Abseits
6  
  3

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema