CL 16/17 Viertelfinale

 CL 16/17 Viertelfinale  - #41


04.04.2017 08:59


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Meine Tipps lauten:
Dortmund wird sich gegen Monaco dank eines hohen Heimsieges (3:0) durchsetzen.
Atletico wird gegen Leicester keine Probleme haben und am Ende durch zwei 2:0 Erfolge ins HF einziehen.
Barca wird gegen Juve große Probleme bekommen, sich aufgrund der größeren individuellen Qualität knapp durchsetzen.
Real wird wie vor 3 Jahren die Bayern rauswerfen, weil sie ihre Torchancen konsequent nutzen, in München mit 1:2 gewinnen und dann zuHause das gleiche Ergebnis wiederholen. Ramos, Ronaldo und Modric sind zu stark für die Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #42


04.04.2017 14:29


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
Meine Tipps lauten:
Dortmund wird sich gegen Monaco dank eines hohen Heimsieges (3:0) durchsetzen.

Zustimmung
Atletico wird gegen Leicester keine Probleme haben und am Ende durch zwei 2:0 Erfolge ins HF einziehen.


Zustimmung
Barca wird gegen Juve große Probleme bekommen, sich aufgrund der größeren individuellen Qualität knapp durchsetzen.


Zustimmung

Real wird wie vor 3 Jahren die Bayern rauswerfen, weil sie ihre Torchancen konsequent nutzen, in München mit 1:2 gewinnen und dann zuHause das gleiche Ergebnis wiederholen. Ramos, Ronaldo und Modric sind zu stark für die Bayern.


Klares VETO

Aufgrund nur wegen der 3 Spieler wird Real nicht gegen Bayern gewinnen - wenn überhaupt.

4 Gründe:
- Ronaldo hat eine für seine Verhältnisse extreme Torkrise in der CL (wenn ich mich nicht täusche 2 Tore bisher).
- Ramos, ja der beste span IV und wohl stärkste defensive span. Kopfballspieler. Der trifft aber auch auf den aktuell besten MS Europas. Und so wie es scheint kommt Müller fit zurück und kommt aktuell auch wieder in Torlaune.  Zudem Ramos seine Kopfballstärke vorrangig theoretisch nur bei Standards zeigen kann.
- Modric - begnadet und überaus wichtig wie gefährlich. Aber warum sollte ein Vidal dem nicht den Spass am Spiel nehmen. Und Thiago ist in dieser Saison in einer bestechenden Form. 
- Ancelotti - der kennt Real in und auswendig, was noch keine Garantie für eine Sieg ist. Aber der wird schon passende Antworten finden.

Ich bin der Meinung das beide Mannschaft zwei absolute Sahne-Tage brauchem um den jeweils anderen aus dem Wettbewerb zu Kegeln. Und ich bin davon überzeugt, das bei einem Vergleich der einzelen Spieler auf dem Papier, keine Mannschaft wirklich davon ziehen kann oder daraus sich ein Sieg ableiten lässt. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #43


09.04.2017 02:31


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Dortmund, Juve, Bayern und Atletico setzen sich im Viertelfinale durch. Im Finale wird letzlich Bayern Juventus Turin hauchzart im Elfmeterschießen schlagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #44


09.04.2017 13:49


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@codyvoid 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Juve ins Finale kommt. Gibt viel bessere Mannschaften. Real wird im Finale gegen Atletico oder Barca spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #45


09.04.2017 13:49


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@codyvoid 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Juve ins Finale kommt. Gibt viel bessere Mannschaften. Real wird im Finale gegen Atletico oder Barca spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #46


09.04.2017 14:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@codyvoid 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Juve ins Finale kommt. Gibt viel bessere Mannschaften. Real wird im Finale gegen Atletico oder Barca spielen.

Für Watzke ist für Real gegen die Bayern der Wettbewerb vorüber.
Ich hoffe er hat Recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #47


09.04.2017 14:12


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@codyvoid 
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Juve ins Finale kommt. Gibt viel bessere Mannschaften. Real wird im Finale gegen Atletico oder Barca spielen.


In welcher Form Barca aktuell ist, sieht man ja in der La Liga....  Juve steht hinten felsenfest und Higuain ist aktuell in bestechender Form.  Das letzte Mal, dass die mal ein Spiel verloren haben, wo es drauf ankam, war Mitte Januar. Bei Atletico sehe ich gute Chancen, dass Real Madrid aber Chancen gegen Bayern einzurechnen sind, sehe ich anders. Ich glaube, das geht relativ deutlich aus. 



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #48


09.04.2017 16:38


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@codyvoid
Bayern wird ja gerade ziemlich gehypet und Real kleingetedet. Aber warten wir mal ab, bin mir recht sicher, dass sich Real gegen Bayern durchsetzen wird. Einfach weil sie auf jeder Position außer der des TW den weltbesten Spieler haben!! (Verteidigung: Ramos, Mittelfeld: Modric, Angriff: Cristiano Ronaldo 7)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #49


09.04.2017 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@codyvoid
Bayern wird ja gerade ziemlich gehypet und Real kleingetedet. Aber warten wir mal ab, bin mir recht sicher, dass sich Real gegen Bayern durchsetzen wird. Einfach weil sie auf jeder Position außer der des TW den weltbesten Spieler haben!! (Verteidigung: Ramos, Mittelfeld: Modric, Angriff: Cristiano Ronaldo 7)

Da fehlen aber noch 7 Positionen.
Welche Spieler meinst du da? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #50


09.04.2017 17:11


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@codyvoid
Bayern wird ja gerade ziemlich gehypet und Real kleingetedet. Aber warten wir mal ab, bin mir recht sicher, dass sich Real gegen Bayern durchsetzen wird. Einfach weil sie auf jeder Position außer der des TW den weltbesten Spieler haben!! (Verteidigung: Ramos, Mittelfeld: Modric, Angriff: Cristiano Ronaldo 7)


Modric der beste Mittelfeldspieler?!

Den sehe ich fast so stark wie Kagawa.  

Bayern hat das viel bessere Team und sie können jedes Spiel bestimmen. Real Madrid hatte selbst gegen Dortmund nicht das Spiel machen können und Dortmund war zu dem Zeitpunkt in der Gruppenphase längst nicht in bestechender Form, aber für den Gruppensieg hat es damals doch noch gereicht. Die haben gegen Warschau Unentschieden gespielt...  die sind dieses Jahr einfach nicht gut drauf. In der La Liga ist der Abstand auch kleiner geworden zu den anderen außerhalb der Top3. Die haben da dieses Jahr an Qualität einstecken müssen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #51


09.04.2017 17:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich bin ja froh dass Pepe wohl verletzt ausfällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #52


09.04.2017 18:02


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@codyvoid
Werden wir ja dann sehen, wer mehr Qualität hat, Bayern oder Real. Und zu Modric: Er ist um ein vielfaches stärker als Kagawa. Dein Vergleich war also unangebracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #53


09.04.2017 18:02


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@codyvoid
Werden wir ja dann sehen, wer mehr Qualität hat, Bayern oder Real. Und zu Modric: Er ist um ein vielfaches stärker als Kagawa. Dein Vergleich war also unangebracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #54


09.04.2017 18:21


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich bin ja froh dass Pepe wohl verletzt ausfällt.


Das kann ich jetzt nicht verstehen. So ein toller und vor allem netter Verteidiger^^

Hummels fällt für Mittwoch definitiv aus. Gut das Boateng wieder fit ist.

Hoffe ja, dass bei uns bis Dienstag noch einige Spieler wieder fit werden. Piszczek und Weigl wären wichtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #55


10.04.2017 09:56


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Ich bin gespannt, ob es einen Verein gibt, der gegen den FC Bayern München mithalten kann. Es gibt eigentlich nur zwei Vereine, die an sehr guten Tagen einem FC Bayern München in Normalform gefährlich werden könnten, Real und Barca. In der aktuellen Form sollte Real aber kein Stolperstein sein, dafür sind wir zu stark. So wie ich das sehe sind wir der Topfavorit auf den CL-Sieg, in Madrid und Barcelona steht den Verantwortlichen schon der Angstschweiß auf der Stirn ... 2017 wird ein Trippel-Jahr!!!

Meine Tipps:
Dortmund - Monaco 1:0, 0:2
Juventus - Barcelona 1:2, 0:4
Atletico - Leicester 3:0, 2:0
FC Bayern München - Real 5:1, 3:1

So erschreckend schwach wie sich der BVB am Samstag präsentiert hat, wird es selbst gegen Monaco nicht reichen. Die restlichen Partien sollten klare Angelegenheiten werden ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #56


10.04.2017 15:59


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@Labernix
Hahaha.... dass ich nicht lachen. Bayern soll gegen Real mit 5:1 und 3:1 gewinnen. Das nenne ich mal Übertreibung des Jahres. Am Ende wird sich Real durchsetzen. Sind mit Bayern auf Augenhöhe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #57


10.04.2017 16:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@Labernix
Hahaha.... dass ich nicht lachen. Bayern soll gegen Real mit 5:1 und 3:1 gewinnen. Das nenne ich mal Übertreibung des Jahres. Am Ende wird sich Real durchsetzen. Sind mit Bayern auf Augenhöhe.

Hui.
Gestern hatten sie noch auf 10 Positionen den weltbesten Spieler und heute sind sie nur noch auf Augenhöhe mit den Bayern? 
Wenn das mit dir so weitergeht, schreibst du morgen, dass Madrid die Außenseiterchance nutzen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #58


10.04.2017 17:11


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Geißbock11

Zitat von Geißbock11
@Labernix
Hahaha.... dass ich nicht lachen. Bayern soll gegen Real mit 5:1 und 3:1 gewinnen. Das nenne ich mal Übertreibung des Jahres. Am Ende wird sich Real durchsetzen. Sind mit Bayern auf Augenhöhe.


Warum sollte das ein Witz sein??? Real hat extreme Abwehrprobleme nach den Ausfällen von Pepe und Varane. Da halte ich es nicht für unrealistisch, dass man viele Torchancen bekommt. Man will genauso loslegen wie gegen den BVB, nur wird man nicht schon zur Halbzeit einen Gang zurückschalten und sich schonen. Offensiv ist Real auch nicht besonders gut diese Saison. Ronaldo spielt eine schwache Saison. Also dürfte Real uns das Spiel überlassen. In der aktuellen Form werden sie damit von uns überrollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #59


10.04.2017 18:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja, es ist erst wenige Tage her, da Bayern gegen Hoffenheim verloren. Jetzt auf einmal ein 5:1 und 3:1 zu erwarten  und den FCB als 'unbezwingbar' darzustellen halte ich für etwas fragwürdig.
Grundsätzlich halte ich den FCB aber jederzeit in der Lage ein Spiel gegen einen hochklassigen Gegner wie Real zu gewinnen. 
Es wird wohl auf die vielzitierte Tagesform ankommen mit Tendenzen zum Bayern Sieg. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #60


10.04.2017 19:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Labernix

Zitat von Labernix
Offensiv ist Real auch nicht besonders gut diese Saison. Ronaldo spielt eine schwache Saison. Also dürfte Real uns das Spiel überlassen. In der aktuellen Form werden sie damit von uns überrollt.
Mutige Aussage. Schauen wir doch mal:
Bayern im Schnitt 2,54 Tore pro Spiel geschossen.
Real 2,64 Tore pro Spiel geschossen.
Wie definierst du "offensiv nicht besonders gut"?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema