CL 16/17 Viertelfinale

 CL 16/17 Viertelfinale  - #101


11.04.2017 22:28


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Labernix
Unverantwortlich, das Spiel direkt am nächsten Tag nachholen zu wollen. Man hat keine Ahnung, wer die Täter sind, was die Hintergründe sind. Eventuell planen die weiteres. Aber Hauptsache die Kasse klingelt bei der Uefa.

Dann sag mal wann man das Spiel sonst nachholen sollte?


Was hat denn Priorität? Für dich nicht die Sicherheit der Fans und Spieler? Gut, mit einem Bier in der Hand auf der Couch kann es dir egal sein ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #102


11.04.2017 22:32


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von BreBob
Finde es ganz schlimm wie sie bei Sky und co so tun als müsste man das einfach so weg stecken. Der Trainer muss...blabla....die erfahrenen Spieler müssen...blablalbla..

Wenn an meinem Arbeitsplatz ne Bombe hoch geht, gehe ich sicher nicht am nächsten Tag arbeiten. Hier ist keiner Profi....hier sind wir alle Menschen.

Das das Spiel zeitnah nachgeholt wird, war klar. Dafür steckt zu viel Geld drin. Was ich sehr traurig finde.

Aber alle tun so als wäre das alles hier Business. Wenn 3 Bomben sonst wo in Deutschland hochgehen würden, drehen alle am Rad. Aber Fussball....das sind Profis die müssen das abkönnen....WTF.

Ein Anschlag auf dein eigenes Leben und hier wird von Nachholterminen, Fokusierung und Konzentration gesprochen. Ganz schwach und traurig von Sky und co!

Wenn ich dann noch sehe das der Termin wegen der TV Gelder vor das Bayern Spiel gesetzt wird...ist einfach ein Witz...für viele Leute ist so eine Uhrzeit unter der Woche gar nicht machbar...aber Geld regiert die Welt


Da stimme ich dir aus vollstem Herzen zu.
Allerdings gilt ja, Terroristen keine Bühne zu bieten, sozusagen das schwedische Modell, vielleicht geht man deswegen "so schnell" drüber hinweg.
Entscheidend ist aber alleine, wie sich die BVB-Spieler fühlen und wie es ihnen geht und ich hoffe, da geht richtig viel hinter den Kulissen.


Ich erwarte ja fast ne sang- und klanglose Niederlage Morgen. Wenns nicht direkt den Folgeanschlag gibt... 

Wirkt schon sehr als wäre die einzige relevante gewesen, den Spielplan zu schützen. Ob man er verantworten kann, Morgen schon zu spielen hat da vermutlich keine besonders hohe Prio gehabt, war halt der beste Termin für Spielplan und Kasse also muss es gehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #103


11.04.2017 22:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Als in Berlin ein LKW auf einen Weihnachtsmarkt fuhr und viele Menschen starben hieß es sofort dass man am nächsten Tag wieder Weihnachtsmärkte besuchen sollte um zu zeigen dass die Terroristen keine Macht haben.
Hier wird ein Fussballer verletzt und alle meckern rum weil es am nächsten Tag weiter gehen soll ...
Ist für die Mannschaft sicherlich nicht toll, aber die BVB Führung muss dem Termin morgen ja zugestimmt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #104


11.04.2017 22:40


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Auf jeden Fall eine tolle Einladung an den/die Terroristen. Der erste Anschlag hat nicht so funktioniert wie gewollt, die nächste Chance haben sie direkt am nächsten Tag. Und die Polizei hat keine Chance, in der kurzen Zeit den Täter zu ermitteln. Wenn was passiert, wird aber trotzdem wieder auf die Polizei eingeprügelt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #105


11.04.2017 22:40


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Der Vergleich hinkt Waldi, weil beim Berliner Weihnachtsmarkt wurden ja nicht direkt die Besucher aufgefordert, den Weihnachtsmarkt sofort wieder zu besuchen, die am Vortag noch gerade so nicht totgefahren wurden.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #106


11.04.2017 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Labernix

Zitat von Labernix
Zitat von waldi87
Zitat von Labernix
Unverantwortlich, das Spiel direkt am nächsten Tag nachholen zu wollen. Man hat keine Ahnung, wer die Täter sind, was die Hintergründe sind. Eventuell planen die weiteres. Aber Hauptsache die Kasse klingelt bei der Uefa.

Dann sag mal wann man das Spiel sonst nachholen sollte?


Was hat denn Priorität? Für dich nicht die Sicherheit der Fans und Spieler? Gut, mit einem Bier in der Hand auf der Couch kann es dir egal sein ...

Argumentieren kannst du letztlich in beide Richtungen.
Eine andere Betrachtungsweise wäre es bspw zu sagen, bis morgen ist wenig Zeit, sich gezielt vorzubereiten, zumal sie derzeit eher darauf bedacht sein werden, nicht entdeckt zu werden, wobei sie bei einem Spiel in bspw. 2 Wochen genügend Zeit zum Planen hätten und auch unbeobachter wären, während jetzt alles in Aufruhr und aufmerksam ist.
Es gibt hier nun einmal kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß. Für jede Entscheidung gibt es Argumente, auf jeglicher Ebene.
In 20 Minuten soll es nun eine PK der Polizei geben, vlt erfahren wir dann ja schon ein wenig mehr.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #107


11.04.2017 22:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Waldi87

Zitat von waldi87
Als in Berlin ein LKW auf einen Weihnachtsmarkt fuhr und viele Menschen starben hieß es sofort dass man am nächsten Tag wieder Weihnachtsmärkte besuchen sollte um zu zeigen dass die Terroristen keine Macht haben.
Hier wird ein Fussballer verletzt und alle meckern rum weil es am nächsten Tag weiter gehen soll ...
Ist für die Mannschaft sicherlich nicht toll, aber die BVB Führung muss dem Termin morgen ja zugestimmt haben.


Haben sie verlang, dass die Leute die direkt beteiligt waren auch am nächsten Tag wieder den Weihnachtsmarkt besuchen? Und war konkret der Berliner Weihnachtsmarkt am nächsten Tag wieder offen oder ging es vll. eher darum allgemein nicht alle Weihnachtsmärkte zu schließen oder zu meiden?

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass beim BVB jemand was zu sagen hatte in der Entscheidung. Auf dem Papier ja, aber wenn die UEFA das so will wird das so gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #108


11.04.2017 22:44


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Waldi87

Zitat von waldi87
Als in Berlin ein LKW auf einen Weihnachtsmarkt fuhr und viele Menschen starben hieß es sofort dass man am nächsten Tag wieder Weihnachtsmärkte besuchen sollte um zu zeigen dass die Terroristen keine Macht haben.


Willst du jetzt einen dummen Vorschlag mit einem noch dümmeren bergründen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #109


11.04.2017 22:53


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Esox

Zitat von Esox
Argumentieren kannst du letztlich in beide Richtungen.
Eine andere Betrachtungsweise wäre es bspw zu sagen, bis morgen ist wenig Zeit, sich gezielt vorzubereiten, zumal sie derzeit eher darauf bedacht sein werden, nicht entdeckt zu werden, wobei sie bei einem Spiel in bspw. 2 Wochen genügend Zeit zum Planen hätten und auch unbeobachter wären, während jetzt alles in Aufruhr und aufmerksam ist.
Es gibt hier nun einmal kein richtig oder falsch, kein schwarz oder weiß. Für jede Entscheidung gibt es Argumente, auf jeglicher Ebene.
In 20 Minuten soll es nun eine PK der Polizei geben, vlt erfahren wir dann ja schon ein wenig mehr.
 


Innerhalb von wenigen Tagen werden der/die Täter identifiziert und verhaftet sein. Aber nicht innerhalb von 24 Stunden. Im Moment weiß niemand, wer der Täter ist, was der Täter alles noch vorbereitet hat, usw. Das ist keine Sicherheitspolitik, sondern Prinzip Hoffnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #110


11.04.2017 22:56


BreBob
BreBob

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 67

@Waldi87

Zitat von waldi87
Als in Berlin ein LKW auf einen Weihnachtsmarkt fuhr und viele Menschen starben hieß es sofort dass man am nächsten Tag wieder Weihnachtsmärkte besuchen sollte um zu zeigen dass die Terroristen keine Macht haben.
Hier wird ein Fussballer verletzt und alle meckern rum weil es am nächsten Tag weiter gehen soll ...
Ist für die Mannschaft sicherlich nicht toll, aber die BVB Führung muss dem Termin morgen ja zugestimmt haben.


Also ich erinner mich das dieses Jahr ein Kaufhaus ein ganzes Wochenede geschlossen wurde und viele Menschen dieses Kaufhaus gemieden haben....
Wie andere hier schon geschrieben haben ist es auch ein Unterschied ob jetzt unbeteiligte diese öfftentlichen Orte wieder besuchen oder direkt betroffene. Ich kann mir sehr gut vorstellen das zB die kolumbianischen Fussballspieler, die den Flugzeugabsturz überlebt haben, aktuell nicht so gerne das Transportmittel Flugzeug benutzen. 

Das ist aber generell eine schwierige Diskussion. Natürlich darf man sich im Leben von Terror o.Ä. nicht einschränken lassen. Aber ich habe mich selbst erwischt das ich kurz nach Anschlägen, zB auf Konzerten präventiv nach Notausgängen schaue.
Und das ohne das ich ein traumatisches Erlebniss hatte. Von daher finde ich es krass innerhalb von 2 Stunden zu entscheiden das morgen gespielt wird ohne das es Ermittlungsergebnisse gibt oder psychologische Gutachten (oder was vergleichbares) von den Spielern.
Ich denke keiner der so etwas nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann nachvollziehen was nun in einem Vorgeht. Ich kann mir nur vorstellen, das das Letzte woran man jetzt denkt, nachdem ein Anschlag auf das eigenen Leben verübt wurde, der Arbeitsplatz ist. "The show must go on" hin oder her!



"Ich trink einen Sekt vielleicht" - Marko Vorbeck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #111


11.04.2017 23:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Labernix

Zitat von Labernix
So kann man das nicht vergleichen. In der Breite ist die spanische Liga viel schwächer als die Buli.
Welche Grundlage nimmst du für deine Annahme, dass die spanische Liga in der Breite viel schwächer ist als die Bundesliga? Warum versagt denn zum Beispiel die Bundesliga seit zig Jahren in der Euro League? Und warum ist die Buli in der 5-Jahres-Wertung so weit hinter der spanischen Liga? Die einzigen Maßstäbe sprechen also klar gegen deine These!

Zitat von Labernix
Und trotzdem kassiert Real doppelt so viele Tore im Schnitt wie der FC Bayern München.
Du hast (auch) von der Offensive geschrieben und darauf bin ich eingegangen. Was hat jetzt die Offensive genau mit den Gegentoren zu tun?

Zitat von Labernix
Von den wichtigen Spielen diese Saison konnte Real nur in der Hinrunde gegen Atletico gewinnen. Ansonsten hat man gegen Barca, Atletico, Sevilla und in der CL gegen Dortmund maximal Unentschieden gespielt. Im Gegensatz dazu hat der FC Bayern München seine Gegner deklassiert.
Die wichtigen Spiele kommen gerade. Was ist denn bei dir ein wichtiges Spiel? Ist das abhängig vom Gegner oder abhängig von der Bedeutung? Real ist Tabellenführer und steht im CL-VF. Wie definierst du also Wichtigkeit?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #112


11.04.2017 23:33


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Bartra mit gebrochener Hand, wird gerade operiert. Zusätzlich noch mehrere Glassplitter im Arm. Doch deutlich schwer verletzt, als zunächst angenommen.

Zusätzlich wurde auch ein (Bekenner-) Schreiben aufgefunden.

Edit:
"Iron Manni" Bender hat nach den Detonationen den Busfahrer als erstes dazu angehalten aufs Gas zu drücken. Der Kerl ist einfach beinhart, da gibt es kein vertun. Respekt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #113


12.04.2017 00:32


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@hrub

Zitat von hrub
Welche Grundlage nimmst du für deine Annahme, dass die spanische Liga in der Breite viel schwächer ist als die Bundesliga? Warum versagt denn zum Beispiel die Bundesliga seit zig Jahren in der Euro League? Und warum ist die Buli in der 5-Jahres-Wertung so weit hinter der spanischen Liga? Die einzigen Maßstäbe sprechen also klar gegen deine These!


Das wird dir jeder ernstzunehmende Experte bestätigen. Das sieht man auch daran, dass die ersten vier Plätze in Spanien seit Jahren quasi fest vergeben sind. Schwächere Gegner bedeutet natürlich auch leichteres Spiel für die Offensive.

Erfolge in der EL und CL betreffen ja gerade nicht die Breite, sondern die Spitze. Dahinter klafft in Spanien eine große Lücke, auch bei Misswirtschaft bei ehemaligen Topteams wie Valencia. 

Auf diese Ranglisten gebe ich ohnehin nicht sehr viel. Deutschland ist ja bekanntermaßen in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 3, knapp vor Chile. So viel dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #114


12.04.2017 07:46


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Labernix @hrub

Das wird dir jeder ernstzunehmende Experte bestätigen. Das sieht man auch daran, dass die ersten vier Plätze in Spanien seit Jahren quasi fest vergeben sind. Schwächere Gegner bedeutet natürlich auch leichteres Spiel für die Offensive.

Erfolge in der EL und CL betreffen ja gerade nicht die Breite, sondern die Spitze. Dahinter klafft in Spanien eine große Lücke, auch bei Misswirtschaft bei ehemaligen Topteams wie Valencia. 

Auf diese Ranglisten gebe ich ohnehin nicht sehr viel. Deutschland ist ja bekanntermaßen in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 3, knapp vor Chile. So viel dazu.


Sehe ich auch so. Nicht umsonst hat ein gewisser Pep Guardiola sich beeindruckt von der Bundesliga gezeigt.

"Ich bin überrascht, wie schwierig jedes einzelne Spiel ist", sagte der Startrainer des FC Bayern München am Freitag bei einem vorgezogenen Hinrunden-Fazit. Jeder Gegner sei "gefährlich", betonte der 42 Jahre alte Spanier.Die Spielweise in der Bundesliga sei "komplett anders" als in Spanien, wo er die Liga mit dem FC Barcelona dominiert hatte: "Ich muss mich anpassen." Besonders beeindruckt ist er vom physischen Einsatz in Deutschland. "Elf Spieler laufen, laufen und laufen." Eins-gegen-Eins-Duelle von Spielern seien in Spanien "einfacher".


Zeigt doch deutlich das es einen Unterschied geben muss.

Und wenn man mal schaut wer in den vergangen Jahren in der EL und CL die Punkte für Spanien geholt hat bzw. die Titel, liest man doch eigentlich meist die selben. Sevilla, A. Madrid, R. Madrid und Barcelona. Und Barca wie Real erzielen zusätzlich noch 150 Mio Euro jeweils Mehreinnahmen zum Rest der Liga durch die Eigenvermarktung durch Ihre eigenen TV-Sender.

Bei 20 Mannschaften ist zwangsläufig auch mehr "Kanonenfutter" dabei. Sieht man doch in der Bundesliga bei 18 Vereinen auch seit Jahren. Es gibt mindestens eine Mannschaft in Deutschland die finanziell wie sportlich mindestens eine Klasse tiefer einzordnen ist als die 1. Liga. Siehe die Aufsteiger (Fürth, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt .... ).

Warum sollte das in einem Land was wirtschaftlich stark zu kämpfen hat, wo sogar der Staat Steuererlässe angeblich dem Fussballklub zugestanden hat, anders sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #115


12.04.2017 08:15


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Sehe ich auch so. Nicht umsonst hat ein gewisser Pep Guardiola sich beeindruckt von der Bundesliga gezeigt.


Naja, Pep hat sich von Vielem beeindruckt gezeigt. Da wundert es nicht, dass er die Bundesliga "super super super" fand

Ich gehe stark davon aus, dass er sowas jetzt auch über die Premier League gesagt hat. Und die ist zweifelsohne schwächer als La Liga und Bundesliga. In der Spitze, wie in der Breite.

Das war einfach eine typische Höflichkeitsfloskel, wie sie so oft von Pep kam. Auf jeden Fall kein Beweis für die Klasse einer Liga.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #116


12.04.2017 08:27


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513


Kann man das auch irgendwo statistisch aufbereitet sehen? Ich mein, im Vergleich zu dieser faulen Socke Messi, der mit seinem Laufpensum pro Spiel näher an Neuer als an irgend einem anderen Spieler in der CL ist, da wird in der Bundesliga gerannt, gerannt, gerannt.

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass alle Spieler in Spanien derart bequem sind.

Tatsächlich läuft Atletico mehr als alle anderen Teams in der CL.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #117


12.04.2017 08:41


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Naja, Pep hat sich von Vielem beeindruckt gezeigt. Da wundert es nicht, dass er die Bundesliga "super super super" fand

Ich gehe stark davon aus, dass er sowas jetzt auch über die Premier League gesagt hat. Und die ist zweifelsohne schwächer als La Liga und Bundesliga. In der Spitze, wie in der Breite.

Das war einfach eine typische Höflichkeitsfloskel, wie sie so oft von Pep kam. Auf jeden Fall kein Beweis für die Klasse einer Liga.


Und du meinst an der Aussage könnte nicht auch ein Stück Wahrheit drinne stecken.

Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied zu der Aussage "super super super" zu Dante oder wem auch immer das damals galt. Dies sagte er ja meines Wissen im Bezug auf die ständige Nachfrage der Presse zur Nichtbeachtung eines Spielers der beim Triple maßgeblich mit am Erfolg beteiligt war bzw. eine tragende Säule war.

Das ist schon ein Unterschied wenn die Fragen lauteten:

Wie sind Ihre ersten Eindrücke zur Liga und Deutschland?

Warum wird Spieler X der beim Triple wichtig war, heute nicht mehr eingesetzt?

Als Höflichkeitsfloskel würde ich das so nicht abtun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #118


12.04.2017 08:57


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@quineloe

Zitat von quineloe
Kann man das auch irgendwo statistisch aufbereitet sehen? Ich mein, im Vergleich zu dieser faulen Socke Messi, der mit seinem Laufpensum pro Spiel näher an Neuer als an irgend einem anderen Spieler in der CL ist, da wird in der Bundesliga gerannt, gerannt, gerannt.

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass alle Spieler in Spanien derart bequem sind.

Tatsächlich läuft Atletico mehr als alle anderen Teams in der CL.


Zahlen habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Aber ich verlass mich da einfach auf die Meinung bzw. auf den Fussball-Experten Pep Guardiola. Immerhin hat er in der Liga gespielt und war X Jahre Trainer bei Barca.

Und sein erstes Fazit war ja nicht nur auf das Laufen bezogen.
Das 1 geg. 1 hat er ja auch als einfacher bezeichnet.
1 geg. 1 beschränkt sich mMn nicht nur auf das Laufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #119


12.04.2017 10:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Labernix

Ist schon richtig schnell spielen zulassen! 
Sagt man es erstmal wochenlang ab, haben die Täter ihr Ziel erreicht.
Man darf ja auch nicht vergessen dass es in Ruhr Pot sehr viele Extreme gibt... Jeder kann da Interesse haben Angst zu schüren andere werden das als Anlass für Rache Actionen sehen...Wie immer ist es das einzig richtige, den Tätern ihre Propaganda zu entziehen, indem man einfach weiter macht und zeigt das man sich nicht einschüchtern lässt! 
Das wird hier ja viel zu selten so gehandhabt...
Ich bin mir auch sicher, dass die Polizei heute deutlich aktiver sein wird. So ein Manschaftbus wird nicht Mals mehr anähernd so gut geschützt wie ein Station, da es ja auch eher untypisch für den Terror ist auf einzelne Menschen zu ziehlen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 Viertelfinale  - #120


12.04.2017 10:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Stesspela seminaisär

Bitte ein mal die Rechtschreibung überprüfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema