CL Viertelfinale 17/18

 CL Viertelfinale 17/18  - #101


10.04.2018 23:08


DMMDP


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 30.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 80

Selbst in der Zusammenfassung spricht der Kommentator noch von einer richtigen Entscheidung bei dem Abseitstor... unfassbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #102


10.04.2018 23:09


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Die erzählen bei Sky in der Zusammenfassung immer noch was von "zielgerichtetem Spiel" und dass es Abseits von Sané war. 


Jop man hätte wenigstens mal kurz bei Collinas Erben nachschauen können dann würde man nicht so ein Quatsch erzählen..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #103


10.04.2018 23:11


Berigon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 134

Große Überraschung

Barca und Mancitiy sind schon im Viertelfinale raus .Meine beiden Favoriten für den CL-Titel sind damit weg. Mmn ist dadurch Real Madrid jetzt klarer Topfavorit auf den Titel <3



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #104


10.04.2018 23:15


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von unmetrederoca
Die erzählen bei Sky in der Zusammenfassung immer noch was von "zielgerichtetem Spiel" und dass es Abseits von Sané war. 


Jop man hätte wenigstens mal kurz bei Collinas Erben nachschauen können dann würde man nicht so ein Quatsch erzählen..

Inzwischen haben sie´s



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #105


10.04.2018 23:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Berigon

Zitat von Berigon
Barca und Mancitiy sind schon im Viertelfinale raus .Meine beiden Favoriten für den CL-Titel sind damit weg. Mmn ist dadurch Real Madrid jetzt klarer Topfavorit auf den Titel <3

Auch schon vor dem Ausscheiden dieser beiden Mannschaften war Madrid für mich der klare Favorit auf den Titel. Ich sehe derzeit keine Mannschaft, auch meinen FC Bayern nicht, der ihnen das Wasser reichen kann.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #106


10.04.2018 23:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Inzwischen haben sie´s


Dank der geballten Kompetenz von Schmitt und Calli



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #107


10.04.2018 23:26


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Jetzt sind sie wieder aufm Holzweg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #108


10.04.2018 23:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Und dank der geballten Kompetenz unserer deutschen Schiedsrichter steht nun die korrekte Entscheidung fest --> kein Abseits



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #109


10.04.2018 23:30


Berigon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 134

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Berigon
Barca und Mancitiy sind schon im Viertelfinale raus .Meine beiden Favoriten für den CL-Titel sind damit weg. Mmn ist dadurch Real Madrid jetzt klarer Topfavorit auf den Titel <3

Auch schon vor dem Ausscheiden dieser beiden Mannschaften war Madrid für mich der klare Favorit auf den Titel. Ich sehe derzeit keine Mannschaft, auch meinen FC Bayern nicht, der ihnen das Wasser reichen kann.

Naja wir spielen diese Saison nicht so wirklich überragend (generell gewinnen wir unter Zidane primär nur aufgrund der unfassbaren individuellen Qualität) und Peps City und Barca waren da mmn deutlich konstanter. Ein bisschen Angst habe ich aber auch noch wegen der Wundertüte Kloppopool, die spielen im Moment extrem stark auf und Klopp lag uns bekanntlich in den letzten Jahren nicht so wirklich ..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #110


10.04.2018 23:30


CryPTuuNe


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 196

Also mir ist klar, dass es kein Abseits ist, aber zu sagen, dass Sane nie im Abseits STAND, was für mich bedeutet, dass er nicht an einer Position steht wo er im Abseits stehen WÜRDE wenn ein Pass kommen WÜRDE, das ist schon komisch, denn es war nachdem Karius den Ball weggeschlagen hat nur noch ein Spieler zwischen Sane und Tor und nicht zwei so wie es sein müsste.

Also hätte Jesus anstatt Milner den Ball gespielt, wäre es halt abseits und ich glaube das haben die im Studio auch nicht verstanden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #111


10.04.2018 23:37


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@CryPTuuNe

Zitat von CryPTuuNe
Also mir ist klar, dass es kein Abseits ist, aber zu sagen, dass Sane nie im Abseits STAND, was für mich bedeutet, dass er nicht an einer Position steht wo er im Abseits stehen WÜRDE wenn ein Pass kommen WÜRDE, das ist schon komisch, denn es war nachdem Karius den Ball weggeschlagen hat nur noch ein Spieler zwischen Sane und Tor und nicht zwei so wie es sein müsste.

Also hätte Jesus anstatt Milner den Ball gespielt, wäre es halt abseits und ich glaube das haben die im Studio auch nicht verstanden


Sané stand nicht im Abseits als zum letzten Mal ein City-Spieler den Ball berührt hat. Darum ging es. Danach kann der Ball zwischen Verteidigern und Pfosten so lange flippern wie er will, es bleibt kein Abseit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #112


11.04.2018 03:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
das habe ich befürchtet. Sevilla ist nicht zu unterschätzen. Ich finde sie gefährlicher wie Real zurzeit! Ich denke, das Real oder Barca auch schon diese Runde fliegen könnten: Juve wird Real schlagen, wen Real sich nicht steigert und Barce spielt alles andere als sicher.
Interessant wird auch sein, ob klopp oder Pep weiterkommen. Klopp wäre wohl der angenehmere Halbfinal Gegner.


Ich will ja nichts sagen... Aber ich hab's ja gesagt
Sevilla ist unangenehmer wie ihr erwartet habt. Check.
Real muss sich steigern: Real hat besser gespielt wie in der restlichen Saisong. Check.
Barcelona ist nicht sicher. Check!
Barcelona oder Real könnten fliegen. Check.
Die Duelle zwischen Pep und Klopp werden interessant. Check.
Nun welche @Heulsuse meinte noch, dass ich komplett tief Stapel?

Nun muss Bayern nur noch Sevilla schlagen und an besten nicht Real in Halbfinale ziehen, dann ist einiges drin!
Real über zwei Spieler zu schlagen,kann schwer werden.
Doch wenn man die Real Saisong verfolgt, dann ist ein Sieg in eine Spiel gegen Sie drin.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #113


11.04.2018 12:27


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von stesspela seminaisär
das habe ich befürchtet. Sevilla ist nicht zu unterschätzen. Ich finde sie gefährlicher wie Real zurzeit! Ich denke, das Real oder Barca auch schon diese Runde fliegen könnten: Juve wird Real schlagen, wen Real sich nicht steigert und Barce spielt alles andere als sicher.
Interessant wird auch sein, ob klopp oder Pep weiterkommen. Klopp wäre wohl der angenehmere Halbfinal Gegner.


Ich will ja nichts sagen... Aber ich hab's ja gesagt
Sevilla ist unangenehmer wie ihr erwartet habt. Check.
Real muss sich steigern: Real hat besser gespielt wie in der restlichen Saisong. Check.
Barcelona ist nicht sicher. Check!
Barcelona oder Real könnten fliegen. Check.
Die Duelle zwischen Pep und Klopp werden interessant. Check.
Nun welche @Heulsuse meinte noch, dass ich komplett tief Stapel?

Nun muss Bayern nur noch Sevilla schlagen und an besten nicht Real in Halbfinale ziehen, dann ist einiges drin!
Real über zwei Spieler zu schlagen,kann schwer werden.
Doch wenn man die Real Saisong verfolgt, dann ist ein Sieg in eine Spiel gegen Sie drin.


Ich will dir ja die Freude über deine richtigen Prognosen nicht schmälern, aber genaugenommen hast du alles und nichts gesagt
"Sevilla ist unangenehmer als ihr erwartet habt." - Keiner, der nicht entweder absoluter Optimist ist oder wenig Ahnung von Fußball hat, hat erwartet, dass Bayern Sevilla auswärts an die Wand spielt. Und das Rückspiel steht ja auch noch an.
"Real muss sich steigern: Real hat besser gespielt als in der restlichen Saison". - Wenn man solche Prognosen aufstellt, macht man sich das Leben leicht, weil man in jedem Fall behaupten kann, dass man richtig lag. Verliert Real, haben sie sich nicht gesteigert - check -, gewinnen sie, haben sie sich gesteigert - check.
"Barcelona ist nicht sicher. Check!" - Keine Mannschaft ist sicher weiter, da ist es nicht schwer, einen Treffer zu landen. Zeig mir den Beitrag, in dem du nach dem Hinspiel gesagt hast, dass Rom das Ergebnis noch aufholt, und ich bin tatsächlich beeindruckt
"Barcelona oder Real könnten fliegen." Check. Gleiches wie oben. Niemand ist sicher eine Runde weiter. Und wären beide weiterkommen, hättest du mit deiner These ja trotzdem nicht unrecht gehabt, schließlich sagtest du ja "könnten". Also letztlich auch nichtssagend...
"Die Duelle zwischen Pep und Klopp werden interessant." Check. Das war wahrscheinlich die gewagteste Prognose von allen, eine Championsleagueviertelfinalpartie, die interessant wird, wer hätte mit sowas rechnen können...

Also in diesem Sinne versuche ich mich auch mal als Experte:
Wenn Bayern heute weiterkommt, können sie die Championsleague gewinnen.
Sollte Juve 4 Tore im Rückspiel schießen, könnte es nochmal eng für Real werden.
Wenn Juve sich im Vergleich zum Hinspiel nicht steigert, fliegen sie raus.
Und ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vorhersage, dass das Championsleaguefinale interessant wird



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #114


11.04.2018 13:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Also in diesem Sinne versuche ich mich auch mal als Experte:
Wenn Bayern heute weiterkommt, können sie die Championsleague gewinnen.
Sollte Juve 4 Tore im Rückspiel schießen, könnte es nochmal eng für Real werden.
Wenn Juve sich im Vergleich zum Hinspiel nicht steigert, fliegen sie raus.
Und ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vorhersage, dass das Championsleaguefinale interessant wird

Wir können gespannt sein, ob du damit Recht behalten wirst :'D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #115


11.04.2018 14:39


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Also in diesem Sinne versuche ich mich auch mal als Experte:
Wenn Bayern heute weiterkommt, können sie die Championsleague gewinnen.
Sollte Juve 4 Tore im Rückspiel schießen, könnte es nochmal eng für Real werden.
Wenn Juve sich im Vergleich zum Hinspiel nicht steigert, fliegen sie raus.
Und ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vorhersage, dass das Championsleaguefinale interessant wird


Sehr gut.

Nichtssagende Prognosen rauszuhauen ist die eine Sache. Sich dann aber auch noch selbst zu feiern, weil aufgrund der Allgemeinheit der Aussagen tatsächlich was zutraf, ist dann schon stark.

Ich behaupte jetzt felsenfest, dass es morgen regnet. Wo sage ich nicht, irgendwo auf der Welt wirds schon regnen. Morgen möchte ich dann bitte für meine Weitsicht gelobt werden, wäre mir echt unangenehm wenn ich mich selbst loben müsste



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #116


11.04.2018 14:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Toothroot
Also in diesem Sinne versuche ich mich auch mal als Experte:
Wenn Bayern heute weiterkommt, können sie die Championsleague gewinnen.
Sollte Juve 4 Tore im Rückspiel schießen, könnte es nochmal eng für Real werden.
Wenn Juve sich im Vergleich zum Hinspiel nicht steigert, fliegen sie raus.
Und ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vorhersage, dass das Championsleaguefinale interessant wird


Sehr gut.

Nichtssagende Prognosen rauszuhauen ist die eine Sache. Sich dann aber auch noch selbst zu feiern, weil aufgrund der Allgemeinheit der Aussagen tatsächlich was zutraf, ist dann schon stark.

Ich behaupte jetzt felsenfest, dass es morgen regnet. Wo sage ich nicht, irgendwo auf der Welt wirds schon regnen. Morgen möchte ich dann bitte für meine Weitsicht gelobt werden, wäre mir echt unangenehm wenn ich mich selbst loben müsste


Nun es gab hier aber user die meinten, dass die Prognosen total unrealystic wären und das alle favoriten weiterkommen würden. Die habe Ich damit eher angesprochen.

PS: Ich glaube immer noch das Real rausfliegen wird^^ Das spanische tripple ist noch drin!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #117


11.04.2018 15:33


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
PS: Ich glaube immer noch das Real rausfliegen wird^^ Das spanische tripple ist noch drin!


Sollte das wirklich zutreffen, werde ich deine Prognosen in Zukunft mehr würdigen



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #118


11.04.2018 19:52


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bayern startet gegen Sevilla in bestmöglicher Besetzung
                           Ulreich
Kimmich   Boateng       Hummels   Rafinha
                           Martinez
            Müller                     James
Robben                                         Ribery
                           Lewandowski
Bank
Starke, Süle, Bernat, Thiago, Rudy, Tolisso, Wagner
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #119


11.04.2018 20:48


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Geht ja gut los in München.
Für eine Notbremse war mir der andere Verteidiger einen Meter zu nah dran.


Und Juve schießt nach einer Minute ein Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL Viertelfinale 17/18  - #120


11.04.2018 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Geht ja gut los in München.
Für eine Notbremse war mir der andere Verteidiger einen Meter zu nah dran.


Und Juve schießt nach einer Minute ein Tor.


Juve in Führung dann ist das tripple wirklich drin;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema