Foul an Robben?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  4. Min.: Foul an Robben? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  66. Min.: Foul an Halfar? | von assasine94-2
 Allgemeine Themen
  Was ist da los? | von kennet1000
  Weltrekord | von assasine94-2
  Schiedsrichter | von LordHorst
  ASS | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Robben kommt in einem Zweikampf mit Daniel Halfar im Strafraum zu Fall. Lag hier ein Foul des Kölners vor und hätte es folglich Elfmeter für den FCB geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Robben?  - #121


28.09.2014 12:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Janino

Zitat von Janino

Das mag vielleicht sogar sein. Er ist daran aber selber schuld. Er soll das übertriebene Fallen einfach sein lassen, sonst bleibt er in der Bundesliga einfach der Schwalbenkönig Numero Uno.


Na, da gibt es aber andere. Reus beispielsweise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #122


28.09.2014 12:51


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Janino

- Veto
Zitat von Janino
Zitat von Stormfalco
Zitat von tdrr12
Zitat von Stormfalco
Möchte wohl gerne mal ne Bilanz sehen.

Wieviele unberechtige Elfmeter Robben zu Unrecht bekommen hat und
wieviele berechtigte Elfmeter Robben zu Unrecht nicht bekommen hat.


Würde mich ehrlich nicht überraschen, wenn sich das (fast) ausgleicht.  Deshalb habe ich nie verstanden, weshalb Robben (genau wie auch Götze oder Reus) dennoch immer wieder versuchen, Elfmeter zu "schinden".


Ich würde sogar darauf tippen, dass Robben deutlich häufiger benachteiligt wird als bevorzugt. Er "versaut" sich seinen Ruf mit dem öfter mal übertriebendem Fallen, dann bekommt er leider nicht die Elfmeter die ihm zustehen.


Das mag vielleicht sogar sein. Er ist daran aber selber schuld. Er soll das übertriebene Fallen einfach sein lassen, sonst bleibt er in der Bundesliga einfach der Schwalbenkönig Numero Uno. Die Schiedsrichter müssten bei ihm (und auch bei manch anderen) auch viel härter durchgreifen. Laut Regelwerk gibt es für eine Schwalbe gelb und bei der 2. eben gelb-rot.


So und nun nenne uns mal aus dem Stehgreif ein Spiel, in dem Robben zwei Schwalben begangen hat. Viel Spaß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #123


28.09.2014 15:29


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Zitat von henkka


Ich bin der Meinung, dass es hier einen Elfmeter geben muss...Ich war nur erstaunt, warum Robben da keinen Elfmeter fordert, wo doch sonst bei jeder Kleinigkeit bis unter das Stadiondach abhebt und lamentiert, wo doch in dieser Situation niemand abstreiten kann, dass ein Elfmeter fällig gewesen wäre.


Im Interview nach dem Spiel bei Sky erklärt Robben schon das er den Elfer haben wollte, bringt das aber auch mit seiner Ehrlichkeit bei der WM in Verbindung, als er eine Schwalbe zugegeben hatte.
Ungerecht ist für mich aber, um das mal in einen ähnlichen Zusammenhang zu bringen, dass Aaron Hunt dafür sogar ausgezeichnet wurde, weil er eine Schwalbe zugegeben hatte.


Man muss Robben zu Gute halten, dass er die Schwalbe zugibt. Er hat jedoch das Image des "fliegenden Holländers" das ihm manchen rechtmäßigen Strafstoß verwehrt, weil der Schiedsrichter ihm eine Schwalbe unterstellt. Wenn er allerdings weitermacht wie am Samstag, dann besteht durchaus die Chance, dass er dieses Image zumindest teilweise loswerden kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #124


28.09.2014 17:03


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

- Veto
Ich wette 50€ das der FCB diese Bundesligasaison keinen 11er mehr bekommen. XD

Wer steigt mit ein?


Also im ernst, die Schiedsrichter sollten sich mal selber fragen warum der FCB zu den am meisten benachteiligten Vereine der Bundesliga gehören und das schon seit Jahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #125


28.09.2014 19:45


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ NVNV

Zitat von NVNV

Also im ernst, die Schiedsrichter sollten sich mal selber fragen warum der FCB zu den am meisten benachteiligten Vereine der Bundesliga gehören und das schon seit Jahren.


Ach so weit würde ich nicht gehen. So schlimm ist das bei uns auch nicht. Es ist so wie bei jeder anderen Mannschaft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #126


28.09.2014 20:12


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@ NVNV

Zitat von NVNV


Also im ernst, die Schiedsrichter sollten sich mal selber fragen warum der FCB zu den am meisten benachteiligten Vereine der Bundesliga gehören und das schon seit Jahren.


Es ist doch z.B. nicht ungewöhnlich, dass die Bayern die meisten Elfmeter von allen Mannschaften nicht bekommen(wenn es denn so ist). Sie sind ja auch am öftesten am gegnerischen bzw. im gegnerischen Strafraum und sind somit auch die Mannschaft die die meisten Chancen auf eine Fehlentscheidung haben.
Bei Köln Bayern z.B. würde ich schätzen war Köln vllt 3-4 mal im Bayern Strafraum. Die Bayern 30-40 mal. Da kann man sich leicht ausrechnen, wer wohl eher einen Elfmeter nicht bekommt.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #127


28.09.2014 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von NVNV


Also im ernst, die Schiedsrichter sollten sich mal selber fragen warum der FCB zu den am meisten benachteiligten Vereine der Bundesliga gehören und das schon seit Jahren.


Es ist doch z.B. nicht ungewöhnlich, dass die Bayern die meisten Elfmeter von allen Mannschaften nicht bekommen(wenn es denn so ist). Sie sind ja auch am öftesten am gegnerischen bzw. im gegnerischen Strafraum und sind somit auch die Mannschaft die die meisten Chancen auf eine Fehlentscheidung haben.
Bei Köln Bayern z.B. würde ich schätzen war Köln vllt 3-4 mal im Bayern Strafraum. Die Bayern 30-40 mal. Da kann man sich leicht ausrechnen, wer wohl eher einen Elfmeter nicht bekommt.


Das müsste aber bedeuten, dass die Bayern am Ende des Jahres trotzdem mit die meisten Elfmeter bekommen würde. Das ist aber leider nie so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #128


28.09.2014 21:29


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Gimlin
Zitat von NVNV


Also im ernst, die Schiedsrichter sollten sich mal selber fragen warum der FCB zu den am meisten benachteiligten Vereine der Bundesliga gehören und das schon seit Jahren.


Es ist doch z.B. nicht ungewöhnlich, dass die Bayern die meisten Elfmeter von allen Mannschaften nicht bekommen(wenn es denn so ist). Sie sind ja auch am öftesten am gegnerischen bzw. im gegnerischen Strafraum und sind somit auch die Mannschaft die die meisten Chancen auf eine Fehlentscheidung haben.
Bei Köln Bayern z.B. würde ich schätzen war Köln vllt 3-4 mal im Bayern Strafraum. Die Bayern 30-40 mal. Da kann man sich leicht ausrechnen, wer wohl eher einen Elfmeter nicht bekommt.


Das müsste aber bedeuten, dass die Bayern am Ende des Jahres trotzdem mit die meisten Elfmeter bekommen würde. Das ist aber leider nie so



Dem kann ich nicht zustimmen   Hab mal eben mit Hilfe des Kickers die Anzahl der Elfmeter in den letzten 4 Saisons zusammengerechnet(aktuelle Saison nicht eingerechnet):

1899: 35
Bayern: 29
BVB: 22
Bayer: 18
Nürnberg: 14
HSV: 12



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #129


29.09.2014 11:33


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

- Veto
Könnte mir mal einer erklären, wie man in dieser Szene auf "keine Relevanz" entscheiden kann?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #130


29.09.2014 11:37


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Mich würde eher interessieren, wie sich aus einer derart klaren Elfmeterszene eine solch abstruse Diskussion über 7 Seiten entwickeln konnte.

Da haben einige Spaßvögel als Kind hier offensichtlich zu lange am "Scheiß FCB"-Schnuffeltuch genuckelt...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #131


29.09.2014 12:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

Mich würde eher interessieren, wie sich aus einer derart klaren Elfmeterszene eine solch abstruse Diskussion über 7 Seiten entwickeln konnte.

Da haben einige Spaßvögel als Kind hier offensichtlich zu lange am "Scheiß FCB"-Schnuffeltuch genuckelt...

MfG


Das überrascht mich nicht. Man muss sich nur den Threadtitel vor Augen halten. "Foul an Robben?". Für viele Fußballfans kann es sowas scheinbar gar nicht mehr geben. Sicherlich liegt es daran, dass Robben in der Vergangenheit vermeintliche Fouls dankend angenommen hat, aber ich sehe auch einen direkten Zusammenhang mit seiner Klasse als Individualist. Gäbe es eine spanische WT hätte man wohl ähnliche Threads v.a. über Ronaldo, möglicherweise über Messi...

[Edit]

Gerade noch den Bild Beitrag zum Spiel angeschaut. Über diese Szene folgendes Zitat:

"Die Frage allerdings ist: Stellt Robben sein linkes Bein unnatürlich nach Links, um den Kontakt zu suchen?"

Mir ist schon vieles untergekommen, aber das war definitiv der schlechteste Satz bei einer Fußball Zusammenfassung, den ich jemals gehört habe. Ist diesem Mensch, der da kommentiert, überhaupt bewusst, dass ein Mensch nur zwei Augen hat, die nach vorne gerichtet sind. Oder darf sich Robben jetzt nicht mehr dahin bewegen, wo er möchte, weil ihn von hinten jemand foulen könnte.

Ich weiß schon, warum ich für diesen Käse kein Geld bezahle und jeder der dafür zahlt, tut mir aufrichtig Leid!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #132


29.09.2014 13:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ GloryRedDays

- Veto
Zitat von GloryRedDays

Gerade noch den Bild Beitrag zum Spiel angeschaut. Über diese Szene folgendes Zitat:

"Die Frage allerdings ist: Stellt Robben sein linkes Bein unnatürlich nach Links, um den Kontakt zu suchen?"

Mir ist schon vieles untergekommen, aber das war definitiv der schlechteste Satz bei einer Fußball Zusammenfassung, den ich jemals gehört habe. Ist diesem Mensch, der da kommentiert, überhaupt bewusst, dass ein Mensch nur zwei Augen hat, die nach vorne gerichtet sind. Oder darf sich Robben jetzt nicht mehr dahin bewegen, wo er möchte, weil ihn von hinten jemand foulen könnte.

Ich weiß schon, warum ich für diesen Käse kein Geld bezahle und jeder der dafür zahlt, tut mir aufrichtig Leid!


Das kam echt im Bild Beitrag vor? Genau die selben Worte hat Thomas Hermann in der Zusammenfassung auf Sport 1 auch verwendet. Da scheint wohl einer vom anderen abzuschreiben.

Insgesamt natürlich eine bodenlose Frechheit und leider bezeichnend.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #133


29.09.2014 15:11


balde99


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

- richtig, keine Relevanz
War das nicht sie Szene die auch groß beleuchtet wurde in der halbzeit in der Robben den Fuß unnatrülich weit nach links stellen will um einzufädeln?

Er sucht also mit dem linken Fuß den Gegner, damit er getroffen wird, will nichts anderes als "gefoult werden" in der Szene! Für mich hat der Schiri jeden Respekt verdient, dass er nicht gepfiffen hat!

Robben hat es doch bei Sky selber zugegeben! Warum dann jetzt im Nachhinhein sagen das war eine Fehlentscheidung?



Wenn man so oft und so leicht fällt wie Robben muss man eben damit rechnen, dass ein Schiri auch mal ein evtl. wirkliches Foul nicht pfeift.

Ich kannmich bei Ihm an mehr Szenen erinnern in denen er geschickt einfädelt oder von einem Geist gefoult wird und einen Elfer bekommt, als an Szenen in denen er wirklich gefoult wird und keinen bekommt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #134


29.09.2014 15:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ balde99

Zitat von balde99
War das nicht sie Szene die auch groß beleuchtet wurde in der halbzeit in der Robben den Fuß unnatrülich weit nach links stellen will um einzufädeln?

Er sucht also mit dem linken Fuß den Gegner, damit er getroffen wird, will nichts anderes als "gefoult werden" in der Szene! Für mich hat der Schiri jeden Respekt verdient, dass er nicht gepfiffen hat!


Robben wird immer mehr mein persönlicher Held. Der kann im Sprint als ballführender Spieler noch den Fuß unnatürlich weit rausstellen und beim Gegner einfädeln
Ein schieres Wunder der Mann.

Robben hat es doch bei Sky selber zugegeben! Warum dann jetzt im Nachhinhein sagen das war eine Fehlentscheidung?

Was hat Robben bei SKY zugegeben? Ich hab das Spiel auch auf SKY gesehen, wüsste aber jetzt nicht was du meinen könntest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #135


29.09.2014 17:02


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von balde99
War das nicht sie Szene die auch groß beleuchtet wurde in der halbzeit in der Robben den Fuß unnatrülich weit nach links stellen will um einzufädeln?

Er sucht also mit dem linken Fuß den Gegner, damit er getroffen wird, will nichts anderes als "gefoult werden" in der Szene! Für mich hat der Schiri jeden Respekt verdient, dass er nicht gepfiffen hat!


Robben wird immer mehr mein persönlicher Held. Der kann im Sprint als ballführender Spieler noch den Fuß unnatürlich weit rausstellen und beim Gegner einfädeln
Ein schieres Wunder der Mann.

Robben hat es doch bei Sky selber zugegeben! Warum dann jetzt im Nachhinhein sagen das war eine Fehlentscheidung?

Was hat Robben bei SKY zugegeben? Ich hab das Spiel auch auf SKY gesehen, wüsste aber jetzt nicht was du meinen könntest.


Er meint damit, dass er ein Troll ist, der weder die Szene noch das Interview gesehen hat, aber trotzdem seinen Senf dazu geben muss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #136


29.09.2014 17:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Er meint damit, dass er ein Troll ist, der weder die Szene noch das Interview gesehen hat, aber trotzdem seinen Senf dazu geben muss


Das erklärt einiges



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #137


29.09.2014 18:11


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

- Veto
Zitat von viperxx72xx
Ich habe die Szene noch nicht gesehen deshalb keine Bewertung zur Szene ...

Es gab mal einen Karlsruher Spieler ... ein Russe ... weiß jetzt den Namen nicht mehr und bin ehrlich gesagt zu faul zum googlen ... dem hätte man im Strafraum das Bein brechen können und der Schiri hätte noch überlegt ob es tatsächlich ein Foul war ... vielleicht ist das bei Robben jetzt genauso der Fall ... irgendwann verliert jeder Spieler den Kredit bei den Schiris ...

Sergej Kirijakow meinste da sicherlich :-) der hat sich aber auch fast jedesmal selbst nen knoten in die beine gespielt, aber hast schon recht, der hat relativ viele klare elfmeter nicht bekommen wegen seines schlechten rufs. (meiner meinung nach hatte der den wie heute robben nicht ganz verdient, denn es ist eigentlich logisch, dass solch tempodribbler viele zweikämpfe bestreiten und da auch leichtere berührungen bei hohem tempo ausreichen um den spieler aus dem tritt zu bringen und somit zu foulen. kurzez ziehen an der schulter oder sperren mit dem arm an der brust reicht bei dem hohen tempo oftmals schon)

ahja und elfmeter wars, aber denke das ist hier unstrittig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #138


29.09.2014 18:45


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Harrygator

- Veto
Zitat von Harrygator
Zitat von GloryRedDays

Gerade noch den Bild Beitrag zum Spiel angeschaut. Über diese Szene folgendes Zitat:

"Die Frage allerdings ist: Stellt Robben sein linkes Bein unnatürlich nach Links, um den Kontakt zu suchen?"

Mir ist schon vieles untergekommen, aber das war definitiv der schlechteste Satz bei einer Fußball Zusammenfassung, den ich jemals gehört habe. Ist diesem Mensch, der da kommentiert, überhaupt bewusst, dass ein Mensch nur zwei Augen hat, die nach vorne gerichtet sind. Oder darf sich Robben jetzt nicht mehr dahin bewegen, wo er möchte, weil ihn von hinten jemand foulen könnte.

Ich weiß schon, warum ich für diesen Käse kein Geld bezahle und jeder der dafür zahlt, tut mir aufrichtig Leid!


Das kam echt im Bild Beitrag vor? Genau die selben Worte hat Thomas Hermann in der Zusammenfassung auf Sport 1 auch verwendet. Da scheint wohl einer vom anderen abzuschreiben.

Insgesamt natürlich eine bodenlose Frechheit und leider bezeichnend.


Also ich hab mir die Szene jetzt nochmal angesehen, also wenn Robben da seinen Fuß "unnatürlich nach links" gestellt hat um "den Kontakt zu suchen", dann läuft ein Mensch immer indem er unnatürlich seine Füße nach links und rechts stellt, denn Robben geht da mal überhaupt nicht unnatürlich weg, vor Allem im Fußball muss es extrem unnatürlich sein den Ball spielen zu wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #139


30.09.2014 00:52


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ balde99

- Veto
Zitat von balde99
War das nicht sie Szene die auch groß beleuchtet wurde in der halbzeit in der Robben den Fuß unnatrülich weit nach links stellen will um einzufädeln?

Er sucht also mit dem linken Fuß den Gegner, damit er getroffen wird, will nichts anderes als "gefoult werden" in der Szene! Für mich hat der Schiri jeden Respekt verdient, dass er nicht gepfiffen hat!

Robben hat es doch bei Sky selber zugegeben! Warum dann jetzt im Nachhinhein sagen das war eine Fehlentscheidung?



Wenn man so oft und so leicht fällt wie Robben muss man eben damit rechnen, dass ein Schiri auch mal ein evtl. wirkliches Foul nicht pfeift.

Ich kannmich bei Ihm an mehr Szenen erinnern in denen er geschickt einfädelt oder von einem Geist gefoult wird und einen Elfer bekommt, als an Szenen in denen er wirklich gefoult wird und keinen bekommt!


Ich bemitleide dich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben?  - #140


30.09.2014 12:18


Bolzbube


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 4

Schwalbenkönig ??

- Veto
also zum ersten, das war ein klares Foul.

Aber nun zu Robben, ich persönlich bin kein Fan vom Robben, aber ich kann sein Verhalten verstehen.
Er ist ein Ausnahmefußballer, das steht außer frage und durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit ist er für einen Gegenspieler kaum zu stoppen, meist endet das in einem Foul.
Aber Robben hatte in seiner Karriere schon so viele Verletzungspausen, die meist aus so ungestümen Fouls resultieren, das er sich mittlerweile zum Selbstschutz viel schneller fallen läst als andere.
Ein Gelb verwarnter Spieler geht weniger hart ran und ein Spieler der einen elfer verursacht hat, überlegt sich 2x wie er beim nächsten mal in den Zweikampf geht.
Wenn ich mir anschaue, wie oft Robben angeblich eine Schwalbe begeht, aber andererseits wie selten er dafür verwarnt wird, muss man sich überlegen wieviele der Schwalben echte Fouls waren, aber wegen seinem schlechtem Ruf trotzdem nicht anerkannt werden.
Hier muss ich leider dem Sammer recht geben, das solche Fußballer vor den Holzhackern besser geschütz werden müssen, bestes Beispiel dafür war auch die WM.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

27.09.2014 15:30


19.
Götze
66.
(ET)
Halfar

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,8
1. FC Köln 3,5   3,8  Bayern München 3,4
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Thorsten Schriever

Statistik von Knut Kircher

1. FC Köln Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Horn
Brecko
Maroh
Wimmer
Hector
Matuschyk
Lehmann
Gerhardt 59.
Olkowski
Halfar 76.
Ujah 88.
Neuer 
Rafinha 
55. Boateng 
Alaba 
Lahm 
Alonso 
55. Müller 
Bernat 
75. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Finne  88.
Vogt  76.
Risse  59.
55. Benatia
75. Shaqiri
55. Dante

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
5  
  15

Ecken
2  
  11

Abseits
2  
  2

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema