Gibt es einen "Bayern-Bonus"?

 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #101


28.09.2015 13:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Die Chinesen sagten mal
Zorc: „Mario wurde in Mainz mehrmals hart gefoult. Ich wünsche mir, dass so ein kreativer Spieler mehr geschützt wird! Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit, Technik und Spiel-Intelligenz, ist er oft viel schneller am Ball, als seine Gegenspieler...“


Aber das ist doch garantiert was VÖLLIG anderes.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #102


28.09.2015 13:20


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Die Chinesen sagten mal
Zorc: „Mario wurde in Mainz mehrmals hart gefoult. Ich wünsche mir, dass so ein kreativer Spieler mehr geschützt wird! Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit, Technik und Spiel-Intelligenz, ist er oft viel schneller am Ball, als seine Gegenspieler...“


Chinesen?



KT 2010 - 2021


 Melden


 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #103


28.09.2015 13:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ RicoKlopp

Zitat von RicoKlopp
Nur eine Frage sei erlaubt: Glaubst du Argentinien hätte einen Elfmeter im Finale gegen Deutschland bekommen müssen? 
Das war nie im Leben ein Foul von Langerak.

Ja.
Beides für mich klare Foulspiele.
Auch ein TW darf nicht in seinem Hoheitsgebiet Rambo spielen.

Zitat von RicoKlopp
Dieser sogenannten Bayern-Bonus fing damals mit Hoeneß an, der sich nach jedem Spiel beschwert hat, dass man doch seine Stars schützen müsse als Schiedsrichter. Auf dem Spielfeld sollte jeder gleich sein, dass dies nicht der Fall ist hört man leider immer wieder aus der Bundesliga.

Meine Vorposter dürften dir deine falsche Wiedergabe schon erläutert haben, ich dir die falsche Interpretation:
Wenn ein anderer Spieler generell überlegen ist, sprich technisch besser, schneller,ausdauernder, intelligenter..., was kann man einem Spieler da noch entgegen setzen?Richtig.Fouls.Man provoziert, man foult...wie soll man ihn denn sonst stoppen?Zuschauen und Däumchen drehen?
Gerade Mannschaften wie Augsburg und Darmstadt müssen so spielen, um nicht unter zu gehen.

Scheinbar hast du nie Fußball gespielt...

Schau dir doch mal an, wie oft ein Robben pro Spiel gefoult wird, und wie oft ein Dante...
Merke:Je besser ein Spieler, desto gefährlicher lebt er. Und da gehe ich mit Hoeneß konform. Es kann nicht sein, dass man lediglich ein Foul als Mittel zur Verteidigung sieht...



 Melden


 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #104


01.10.2015 16:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

SportBild

Laut der aktuellen Sportbild, die sich auf die Wahretabelle beruft, müsste Bayern in dieser Saison 5 Punkte weniger haben... nur leider waren die Verfasser des Artikels wohl nicht in der Lage zu sehen, dass dies noch auf die unterschiedliche Anzahl an Spielen in der tatsächlichen und der Wahrentabelle zurückzuführen ist...

Außerdem wird  im selben Satz der Anschein erweckt, dass sich damit der Bayernbonus belegen ließe...

...nun ja...



 Melden


 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #105


04.10.2015 11:29


SirLamboJr
SirLamboJr

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

- Schwachsinn, Bayern wird wie jeder andere Klub behandelt!
Ich denke, dass Bayern einfach nur so oft in Strafraumszenen o.ä. kommt, dass aus doppelt so vielen strittigen Situation pro Spiel wie bei jedem anderen Verein einfach auch die doppelte Zahl an Fehlentscheidungen folgt.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist, welche Freiheiten Guardiola an der Linie geniest. Es wurde inzwischen zumindest aus meiner Sicht zwar besser, aber warum er (zumindest soweit ich es mitbekommen habe) nie ein Spiel von der Tribüne aus ansehen musste, ist mir unerklärlich.



 Melden


 Gibt es einen "Bayern-Bonus"?  - #106


04.10.2015 11:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
Die Chinesen sagten mal
Zorc: „Mario wurde in Mainz mehrmals hart gefoult. Ich wünsche mir, dass so ein kreativer Spieler mehr geschützt wird! Alleine schon wegen seiner Schnelligkeit, Technik und Spiel-Intelligenz, ist er oft viel schneller am Ball, als seine Gegenspieler...“


Chinesen?


Ein kleiner Augenzwinker "Seitenhieb", weil die Bayern das als erstes gefordert hatten, dass die Stars besser geschützt werden. Wobei ich den Begriff "Stars" ansich schon irgendwie blöd finde. Die "technisch versierteren Spieler" liest sich aber auch nicht viel besser.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema