Gruppenphase 2017/18

 Gruppenphase 2017/18  - #201


27.09.2017 22:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun das wird langsam zu einen schlechten Zeichen für Deutschland : die anderen deutschen vereine bangen ums weiterkommen. Bayern wird von der gekauften elf an die Wand gespielt...
In der europa liga läuft es auch alles andere als gut für deutsche teams...
Das sieht in Moment übel aus für deutsche internationale Titel.
Und zwar auf länger Sicht... Wenn Bayern nicht mithalten kann, welches deutsche Team sonst soll noch finanziell gegen halten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #202


27.09.2017 22:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Stesspela seminaisär

Zitat von Stesspela seminaisär
Wenn Bayern nicht mithalten kann, welches deutsche Team sonst soll noch finanziell gegen halten?

Aber Traditionsvereine!!!!111



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #203


27.09.2017 22:17


barsky


Hallescher FC-FanHallescher FC-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 196

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von barsky
Hoffen wir auf die Bayern, obwohl es in deren Abwehr momentan auch überhaupt nicht läuft. Frag mich sowieso was da momentan abgeht... die Clubs im internationalen Geschäft, sowie die Nationalmannschaft lassen dieses Jahr auffällig viele Großchancen der Gegner zu, ein Trend den ich garnicht mag.


"Überhaupt nicht" ist etwas übertrieben.


*reusper* meinst? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #204


27.09.2017 22:20


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

Ganz ehrlich, mit Neuer wäre der Spielstand 1:0 und nicht 3:0. Habe noch nie verstanden, warum Bayern Ulreich gekauft hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #205


27.09.2017 22:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Habe noch nie verstanden, warum Bayern Ulreich gekauft hat.

Dreh das mal um. Welcher "gute" Torhüter setzt sich denn hinter Neuer auf die Bank?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #206


27.09.2017 22:23


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

aber wenn es noc 1-0 mit Neuer stünde wären die Pariser vielleicht auch konsequenter im Angriff und würden nicht so viele Chancen liegen lassen. Nach dem 3-0 spielen die vorne ja wie in einem Trainingsspuel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #207


27.09.2017 22:26


gerd-der_rote
gerd-der_rote

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 46

Also , ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln . Da hätte man ein eingespieltes Team auf Feld führen müssen , und nicht jedes Spiel alles durcheinander würfeln . So langsam zweifel auch ich an Ancelotti . Trauer immer noch Pep hinterher .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #208


27.09.2017 22:26


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Das Problem ist, dass die BL für den FC Bayern München zu schwach ist. Woche für Woche spielt man gegen deutlich schächere Mannschaften, wo man hochüberlegen ist und mit 70% Leistung immer noch locker gewinnt. Dann kommt ein Spiel wie gegen PSG und man spielt weiter mit 70%, weil man es nicht schafft den Schalter sofort umzulegen. Wenn man jede Woche 100% bringen müsste in der BL, wäre man auch in der CL dann 100% da. Aber so läuft man hinterher und verliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #209


27.09.2017 22:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War das nicht gerade eigentlich eine glatt rote für Neymar?
Kaum schreibe ich das und kein gelb für gefährliches Spiel gegen lewandowki?
Nicht das es noch viel aus macht. Doch die rote für Neymar wäre Pflicht! Rache Foul + Nachtreten nur in den Mann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #210


27.09.2017 22:31


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wie kann man den nur so durch den Strafraum spazieren lassen?
Und wieder ist Süle da nur rumgestolpert.

Naja, da hätte Lewa einfac das Foul ziehen müssen an der Mittellinie gegen Alvez.
Dahinter war alles offen.
Und wo Vidal da hinrennt als Alvez Lewa abschüttelt frage ich mich auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #211


27.09.2017 22:32


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Gnauchy
Habe noch nie verstanden, warum Bayern Ulreich gekauft hat.

Dreh das mal um. Welcher "gute" Torhüter setzt sich denn hinter Neuer auf die Bank?


Klar, da stimm ich dir zu, das ist die undankbarste Position im Team. Ich fand ihn nur oft zu unkonstant als 1. Torwart des VfB. Und gerade ein Ersatztorhüter sollte konstante Leistungen bringen.

Zitat von Labernix
Das Problem ist, dass die BL für den FC Bayern München zu schwach ist. 


Davor haben viele gewarnt, als man die Konkurrenz leergekauft hat . Dieses Jahr zieht die Ausrede aber bisher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #212


27.09.2017 22:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Also Neymar hätte sich da nicht über eine rote Karte beschweren können.
Nur um näher zu zeigen wie die Spieler positioniert sind.

Und hier in größer.


Rudy auch mit Glück dass er nicht die gelb-rote Karte bekommen hat.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #213


27.09.2017 22:41


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@Waldi87

Zitat von waldi87
Also Neymar hätte sich da nicht über eine rote Karte beschweren können.
Nur um näher zu zeigen wie die Spieler positioniert sind.

Und hier in größer.


Rudy auch mit Glück dass er nicht die gelb-rote Karte bekommen hat.


Also ich bin nicht sicher ob es da überhaupt eine Berührung gab, sieht eher aus als wenn  die Nummer 4 da wegrutscht nach dem Schuss. und ausserdem geht die Bewegung vun Neymar klar Richtung Ball, also Rot wäre übertrieben. Vielleicht ein leichtes Ziehen am Arm was die Nummer 4 aus dem Gleichgewicht bringt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #214


27.09.2017 22:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Goedi

Zitat von goedi
Also ich bin nicht sicher ob es da überhaupt eine Berührung gab, sieht eher aus als wenn  die Nummer 4 da wegrutscht nach dem Schuss. und ausserdem geht die Bewegung vun Neymar klar Richtung Ball, also Rot wäre übertrieben. Vielleicht ein leichtes Ziehen am Arm was die Nummer 4 aus dem Gleichgewicht bringt.

Wenn man den Ball spielen will, springt man nicht so rein.
Und wie stark die Berührung ist, spielt auch nur eine kleine Rolle.
Süle hat Glück dass Neymar ihm nicht mit der Sohle komplett, von der Achillessehne die Wade rauf, trifft. 
Die Regel sagt ja 
"Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner übermäßig hart hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul." -> rote Karte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #215


27.09.2017 22:48


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von goedi
Also ich bin nicht sicher ob es da überhaupt eine Berührung gab, sieht eher aus als wenn  die Nummer 4 da wegrutscht nach dem Schuss. und ausserdem geht die Bewegung vun Neymar klar Richtung Ball, also Rot wäre übertrieben. Vielleicht ein leichtes Ziehen am Arm was die Nummer 4 aus dem Gleichgewicht bringt.

Wenn man den Ball spielen will, springt man nicht so rein.
Und wie stark die Berührung ist, spielt auch nur eine kleine Rolle.
Süle hat Glück dass Neymar ihm nicht mit der Sohle komplett, von der Achillessehne die Wade rauf, trifft. 
Die Regel sagt ja 
"Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner übermäßig hart hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul." -> rote Karte


das "übermäßig hart hineinspringt" kann ich halt nicht wahrnehmen, auf den Bildern sieht es aus wie ein hinter dem Spieler herhüpfen (ohne erkennbare Berührung ausser oben mit der Hand am Arm).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #216


27.09.2017 22:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Goedi

Zitat von goedi
Zitat von waldi87
Zitat von goedi
Also ich bin nicht sicher ob es da überhaupt eine Berührung gab, sieht eher aus als wenn  die Nummer 4 da wegrutscht nach dem Schuss. und ausserdem geht die Bewegung vun Neymar klar Richtung Ball, also Rot wäre übertrieben. Vielleicht ein leichtes Ziehen am Arm was die Nummer 4 aus dem Gleichgewicht bringt.

Wenn man den Ball spielen will, springt man nicht so rein.
Und wie stark die Berührung ist, spielt auch nur eine kleine Rolle.
Süle hat Glück dass Neymar ihm nicht mit der Sohle komplett, von der Achillessehne die Wade rauf, trifft. 
Die Regel sagt ja 
"Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner übermäßig hart hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul." -> rote Karte


das "übermäßig hart hineinspringt" kann ich halt nicht wahrnehmen, auf den Bildern sieht es aus wie ein hinter dem Spieler herhüpfen (ohne erkennbare Berührung ausser oben mit der Hand am Arm).
  

Du denkst aber auch das er den ball in Augen hat^^    Ich finde man sieht schon sehr deutlich wie Neymar wütend richtung Rudi/Süle rennt und gezielt das Bein anvesiert und nur durch Glück für Süle nicht richtig trifft!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #217


27.09.2017 22:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Goedi

Zitat von goedi
das "übermäßig hart hineinspringt" kann ich halt nicht wahrnehmen, auf den Bildern sieht es aus wie ein hinter dem Spieler herhüpfen (ohne erkennbare Berührung ausser oben mit der Hand am Arm).

Wie finden wir jetzt raus, wer von uns recht hat? Rufst du Neymar an oder soll ich es machen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #218


27.09.2017 23:03


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von goedi
das "übermäßig hart hineinspringt" kann ich halt nicht wahrnehmen, auf den Bildern sieht es aus wie ein hinter dem Spieler herhüpfen (ohne erkennbare Berührung ausser oben mit der Hand am Arm).

Wie finden wir jetzt raus, wer von uns recht hat? Rufst du Neymar an oder soll ich es machen?


So habe gerade mit ihm telefoniert. Also er hat mir bestätigt dass er weder ball noch gegener getroffen hat, und zum Arm hat er nur gefasst um den beim Fallen festzuhalten damit er sich nicht wehtut.

Aber wie auch immer, es war schön ein Spiel zu sehen ohne spielentscheindende Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters, ist an gar nicht mehr so gewöhnt au der BL,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #219


27.09.2017 23:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

So funktioniert das nicht!

90 Minuten keine Großchance. Ballgeschiebe, dass an dunkelste van Gaal-Zeiten erinnert. Wenn Ancelottis einzige Idee ist, verzweifelte Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen, muss er Sagnol zum Spielertrainer machen. Der bringt solche Bälle wenigstens zum Mann. Wir kommen nie hinter die Abwehr, weil sich alles in der Mitte tummelt und wir auf Außen immer alleine sind. Kaum überlaufen, kaum Dreiecksspiel, keinerlei Doppelpässe. Einfach uninspiriert und schlecht!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gruppenphase 2017/18  - #220


27.09.2017 23:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Goedi

Zitat von goedi
Zitat von waldi87
Zitat von goedi
das "übermäßig hart hineinspringt" kann ich halt nicht wahrnehmen, auf den Bildern sieht es aus wie ein hinter dem Spieler herhüpfen (ohne erkennbare Berührung ausser oben mit der Hand am Arm).

Wie finden wir jetzt raus, wer von uns recht hat? Rufst du Neymar an oder soll ich es machen?


So habe gerade mit ihm telefoniert. Also er hat mir bestätigt dass er weder ball noch gegener getroffen hat, und zum Arm hat er nur gefasst um den beim Fallen festzuhalten damit er sich nicht wehtut.


Dann schau dir doch mal seinen Laufweg an. Er bremst noch ab um hinter Süle zu kommen^^ Wenn er den Ball spielen wollte, warum greift er dann von hinten an anstatt vollgas von der Seite zu kommen oder mit seinen Tempo sogar leicht von vorne?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema