Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #21


30.05.2017 13:39


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2

Mich wundert es halt auch jedes mal, dass die Teams das mit sich machen lassen. Carvajal wurde aus der Jugendmannschaft von Leverkusen für 5 Mio gekauft, mit einer RKO von 6,5 Millionen. Real hat ein Jahr nichts zahlen müssen und hat am Ende einen Top-RV für 1,5 Mio bekommen. 

Bei Mascarell sind es für Real quasi 2,5 Millionen

Selbst bei Morata muss man fast schon lachen, 20 Millionen für einen Spieler bekommen, der sich wohl bei Real nicht so hätte entwickeln können und zwei Jahre später musste man quasi nur noch 10 Mio für den damaligen Topstürmer der italienischen Liga neben Higuain und Dybala zahlen um ihn wieder zu bekommen. 


Jap, genau das meine ich! Ist wirklich verwunderlich! Gerade bei den "Pupsbeträgen" von 1-2 Mio.!
Da würde die doch nur mit den Schultern zucken, wenn sie das doppelte zahlen müssten.

Vielleicht haben da alle zu viel Respekt vor denen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #22


30.05.2017 13:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Wer kommt noch und was brauchen wir?

Feste Wechsel:
Sebastien Haller (23, 7mio, Vertrag2019, FC Utrecht)
Hat laut TM einen Marktwert von 8mio und hat 7mio gekostet. Offizielle Zahlen finde ich nicht, 7 Millionen sind allerdings extrem viel Geld für die Eintracht, das halte ich für ein Gerücht. Ich habe mehrmals 5-6mio gehört, wobei das auch eher Gerüchte sind. Und selbst das ist viel für SGE-Verhaltnisse.
Was ich von ihm bisher gesehen und gehört habe, klingt sehr gut.
Ob er des Rätsels Lösung wird, weiß ich nicht - werden wir sehen.
Wenn Meier (fit) bleibt, dürfte er allerdings das Thema Stürmer als "abgehakt" verbuchen.

Potential aus der Jugend:
Renat Dadashov (18, X, Vertrag 2020, Jugend)
Aus der eigenen Jugend, hat einen Profivertrag bekommen.
Ist Mittelstürmer. Aber inwiefern man wirklich mit ihm für die erste Mannschaft plant, weiß ich nicht. Könnte noch 1 Jahr U19 spielen. Habe leider in den letzten 2 Jahren sehr wenig von den Jugendmannschaften mitbekommen.

Nelson Mandela Mbouhom (18, X, Jugend)
Ist ein extrem guter, zumindest als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hat er mich beeindruckt. 2014 hat er die U15 der SGE quasi alleine zum (Süddeutschen) Meistertitel geschossen. In der U16 gab es da zwar Probleme mit dem Spielrecht (war nur mit seinem Bruder in Deutschland usw.), aber in letzter Zeit habe ich von ihm auch nur gutes gehört. Und ich meine bei dem Namen - was kann da schiefgehen?

Startelf 4er-Kette:
Hradecky?
Chandler Vallejo? Abraham Ozcipka
Stendera Mascarell?
Gacinovic Fabian Rebic
Haller

Startelf 3er-Kette:
Hradecky?
X Abraham Vallejo?
Chandler Stendera Mascarell? Ozcipka
Fabian Rebic
Haller

Was fehlt also noch?
TW
Ein Torwart! Mindestens einer, wenn Hradecky wirklich geht, brauchen wir da nicht nur einen guten Backup, sondern tatsächlich einen Stammtorhüter.
Julian Pollersbeck(22, 0,7mio, Vertrag 2020) vom FCK wird gehandelt. Halte ich für zu schlecht für den ersten Platz, könnte Lindner ersetzen. Mehr als 0,7-0,8mio würde ich aber nicht für ihn ausgeben wollen. Ob Lautern ihn ziehen lässt?
Ron-Robert Zieler(28, 7mio, Vertrag 2020) von Leicester wird gehandelt. Ich glaube nicht, dass Leicester ihn für einen Schleuderpreis gehen lässt, halte ich für zu teuer, wäre aber evtl eine Alternative.

IV
Klar Erkennbar müssen IVs her. Mehrere, sollte Vallejo nicht wiederkommen!
Mit Abraham hat man einen Abwehrchef und mit Russ einen Backup, der im Notfall auch Startelf spielen kann. Die Außenbahnen sind gut besetzt, darauf muss man aufbauen. Ich würde dazu tendieren, einen Stamm-IV zu holen und einen, der wie Russ eine Mischung aus Backup und Startelf darstellt. Für die Viererkette hat man dann eine erste Elf, bei der Dreierkette hätte man mit Russ, Otsche +X noch einen dritten IV. Da auf Vallejo gehofft wird, hoffe ich hier auf eine frühe Klärung, ansonsten wird das eine Notfall-Baustelle, sollte uns Real kurz vor Transferende absagen.
Außer Vallejo kenne ich derzeit keine Gerüchte um Neuzugänge.

DM/ZM
Im Gegensatz zur 10er-Position, die mit Stende und Fabian doppelt stark besetzt ist, sind wir auf der 6/8 extrem unterbesetzt. Backups haben wir mit Russ und evtl. Medo - Hasebe vllt auch, je nachdem, was da kommt. Stendera kann notfalls auch hierher ausweichen.
Geht Mascarell, brauchen wir hier eine neue Stamm-Besetzung für beide Positionen. Ob man hier weiter auf einen 6er und einen 8er baut (offensive und defensive 6) oder das anders handhabt, muss sich Kovac überlegen und das mit Bobic und Hübner abklären.
Gelson Fernandes (30, 3mio, Vertrag 2018 ) von Stade Rennes wird gehandelt. War vor kurzer Zeit bei Freiburg. Ist bestimmt kein schlechter, aber wäre ein typischer 6er-Kauf der SGE. Abgesehen von Mascarell haben sich alle 6er der vergangenen Jahre zu absoluten Backupspielern entwickelt. Siehe Medojevic und Flum. Hasebe ist auch mehr Notfall-Spieler für alles. So starke Leistungen auf einer Position zeigte er bisher nicht, um sich da als alleiniger Stammspieler festzusetzen.

Rechter Flügel
Mit dem Abgang von Aigner hat man keinen starken rechten Flügelspieler mehr gefunden. Diese Position wird von Gacinovic, Barkok oder anderen Offensivkräften mehr Notfallmäßig bekleidet, oder in der Dreierkette einfach komplett außen vor gelassen, indem Chandler nach vorne geschoben wird.
Blum hat in der Rolle versagt und Rebic und Gacinovic haben beide gezeigt, dass sie links ihre Stärken haben - Rebic offensiver als Gacinovic.
Wenn man Stende auf die 10 kriegt, könnte Fabian eventuell den rechten Flügel besetzen, aber wie schon mehrmals festgestellt ist dieser im Zentrum eigentlich besser.
Notfalls könnte man diese Rolle mit Gacinovic oder Barkok besetzen, für eine passende Besetzung fehlt allerdings noch ein starker, gelernter RA/RM.

Die Needs im "Best Case", die Spieler halten zu können, wären:
1 Mittelstarker bis starker IV (möglichst mit Potential, Vallejo nächstes Jahr abzulösen)
1 starker ZM/DM
1 starker RA/RM

Im "Worst Case" der aktuellen Gerüchte:
1 Stamm-TW,
1 Ersatz-TW
1 starker IV
1 mittelstarker IV
2 starke ZM/DM
1 starker RA/RM

Da passiert noch so einiges bei der Eintracht.
Auch wenn ich Bobic gegenüber skeptisch war, war die Arbeit im ersten Jahr mit der SGE sehr gut.
Wieviel Anteil an dem Erfolg Bobic war und wieviel Kovac oder Hübner, kann ich nicht zu 100% beurteilen, ich hoffe aber einfach, dass das gemeinschaftlich super klappt UND Bobic finanziell keinen Scherbenhaufen aufbaut. Der Haller-Transfer ist meiner Meinung nach zu groß für die SGE.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #23


30.05.2017 13:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Mich wundert es halt auch jedes mal, dass die Teams das mit sich machen lassen. Carvajal wurde aus der Jugendmannschaft von Leverkusen für 5 Mio gekauft, mit einer RKO von 6,5 Millionen. Real hat ein Jahr nichts zahlen müssen und hat am Ende einen Top-RV für 1,5 Mio bekommen. 

Bei Mascarell sind es für Real quasi 2,5 Millionen

Was die letzten Beispiele angeht, kann ich dir keine Antwort geben, aber schau dir mal die Situation der SGE an:
Wenig Geld, viele Nöte.
Hätte man die RKO nicht angenommen, hätte man Mascarell unter 3 Millionen nicht bekommen.  Für einen Spieler, der vorallem viel Potential hatte, kann sich die Eintracht das nicht leisten. Mit 1,5 Millionen haben wir ein Schnäppchen geschlagen - selbst beim Rückverkauf ohne Gewinn, haben wir eine extrem starke Stütze gehabt, die uns durch die ganze Saison weitergeholfen hat.

Ohne RKO wäre Mascarell bei der SGE nicht möglich gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #24


30.05.2017 14:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Mijat Gacinovic verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2021
Eintracht.de - Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic

Gute Sache!


Möglicher Transfer:
Luka Jovic (19, Leihe bis 2019, Benfica Lissabon)
Laut mehreren Quellen soll Jovic für ca. 100.000€ pro Saison über 2 Jahre ausgeliehen werden. Laut spox ist der Wechsel schon fix, offizielle Meldungen dazu kenne ich aber noch nicht.
Ist zwar eine Spitze, könnte aber auch auf dem rechten Flügel spielen - eventuell ist er da die Lösung. Kenne den Jungen aber nicht.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass sie Jovic an uns verleihen, um ihn aufzubauen, gleichzeitig aber Seferovic holen, um mit ihm zu spielen, dann kann Jovic entweder nicht so gut sein, oder Lissabon verspricht sich von Kovac und seinem Team, dass sie sehr viel zur Entwicklung von Jovic beitragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #25


30.05.2017 14:45


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5316

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Mijat Gacinovic verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2021
Eintracht.de - Bis 2021: Eintracht Frankfurt verlängert vorzeitig mit Gacinovic

Gute Sache!


Möglicher Transfer:
Luka Jovic (19, Leihe bis 2019, Benfica Lissabon)
Laut mehreren Quellen soll Jovic für ca. 100.000€ pro Saison über 2 Jahre ausgeliehen werden. Laut spox ist der Wechsel schon fix, offizielle Meldungen dazu kenne ich aber noch nicht.
Ist zwar eine Spitze, könnte aber auch auf dem rechten Flügel spielen - eventuell ist er da die Lösung. Kenne den Jungen aber nicht.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass sie Jovic an uns verleihen, um ihn aufzubauen, gleichzeitig aber Seferovic holen, um mit ihm zu spielen, dann kann Jovic entweder nicht so gut sein, oder Lissabon verspricht sich von Kovac und seinem Team, dass sie sehr viel zur Entwicklung von Jovic beitragen.
Gratulation zur Verlängerung mit Gacinovic. Der ist erst 22 und war im Pokalfinale für mich der beste Mann auf Frankfurter Seite. Wenn ich dran denke, daß er unter Veh, wenn er mal gespielt hat, so ein Hänfling war, daß jeder Bulispieler ihn umpusten konnte und damit vergleiche, wie gut er den Not-Sechser im letzten Teil der Rückrunde gespielt hat, hätte ich ihn gerne als Perspektivspieler bei uns. Vor allem technisch wirklich beschlagen, da hat Frankfurt mit ihm, Stendera und Fabian wirklich gute Leute für die nächste Saison. Glückwunsch auch zu Haller, der hat gerade eben erst bei Utrecht in der belgischen Endrunde für die EL-Qualifikation ein Tor erzielt, scheint also in wichtigen Spielen treffen zu können. Jovic würde ich nicht zuviel zutrauen, ich fürchte, das ist halt nur die Qualität, die Frankfurt im Regelfall aus dem Nachwuchsbereich bekommen kann. Benfica kennt da die Preise in diesem Altersbereich sehr gut, siehe Sanches. Aber gut möglich, daß aus dem Frosch von Kovac ein Prinz hervorgezaubert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #26


30.05.2017 19:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Max Besuschkow (19, 0,4mio, Vertrag 2020)
Hatte 2 Kurzeinsätze, 2 etwas längere. Kein Spiel durchgespielt.
Konnte sich nicht empfehlen.
Trotzdem wird er wahrscheinlich bleiben, hat Potential gezeigt.
Mit seinem Alter würde ihm vielleicht ein Jahr in der U21 gut tun, um auch in Spielen zum Zug zu kommen, die hat die SGE aber nicht. In der U19 konnte er dieses Jahr auch nicht spielen. Das wird schwer. Leihe?


Stimme dir in fast allem zu

Nur was Max Besuchkow angeht sehe ich es etwas anders. Denke wenn der Junge ne gute Vorbereitung mit macht und sich noch etwas Körperlich entwickelt kann er schon nächste Saison zu realtiv regelmäßigen Einsatzzeiten kommen. Hat mir bei seinen Einsätzen immer recht gut gefallen

Den Fernandes Transfer wenn er denn tatsächlich fix ist und uns 3mio kostet verstehe ich aber nicht so ganz. 3mio ist viel Geld für uns und das für einen Spieler ausgeben der Null weitere Ablöse generieren wird ist schon etwas seltsam. Da gäbe es mit sicherheit günstigere Optionen mit ähnlichen Leistungen. Und man würde sich Geld sparen das dringend für einen Rebic Kauf benötigt wird..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #27


30.05.2017 19:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Den Fernandes Transfer wenn er denn tatsächlich fix ist und uns 3mio kostet verstehe ich aber nicht so ganz. 3mio ist viel Geld für uns und das für einen Spieler ausgeben der Null weitere Ablöse generieren wird ist schon etwas seltsam. Da gäbe es mit sicherheit günstigere Optionen mit ähnlichen Leistungen. Und man würde sich Geld sparen das dringend für einen Rebic Kauf benötigt wird..

Fernandes hat einen MW von 3mio. Dass der Transfer fix ist, wüsste ich jetzt nicht.

Zu Besuschkow:
Er kann vereinzelt Einsätze bekommen, aber ich sehe ihn nicht als einen Spieler an, der die Mannschaft nächste Saison wirklich weiterbringen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #28


30.05.2017 22:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Fernandes hat einen MW von 3mio. Dass der Transfer fix ist, wüsste ich jetzt nicht.

OK, habe mittlerweile auch schon mitbekommen, dass der Deal angeblich fix sein soll.
Ich hoffe es nicht, er passt auch in keiner Weise in das bisherige Konzept der Eintracht, jung und zukunftsorientiert einzukaufen.
Dazu nichtmal wirklich Stammspielerpotential. Wäre mMn verschenktes Geld.


Außerdem versucht man wohl, Mascarell "freizukaufen" und die Ausstiegsklausel von Real zu ersteigern.
Bin mir nicht so sicher, ob ich da glücklich oder traurig drüber sein soll.
Zum einen gäbe es Sicherheit, aber diese Sicherheit gäbe es auch, wenn Mascarell schlichtweg sagen würde "Nein, ich möchte bei der SGE bleiben". Auch der Spieler hat ein Vetorecht. Möchte die SGE Mascarell möglicherweise selbst teuer verkaufen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #29


31.05.2017 15:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Danny da Costa (23, RV, Bayer Leverkusen, MW: 1,5mio) hat wohl für 4 Jahre bei der SGE unterschrieben.
Ablösesumme (Vertrag bei Bayer liefe noch bis 2020) unbekannt.
Danny da Costa unterschreibt für vier Jahre
Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

Backup für Chandler, wenn Regaesel geht?
Ok, kann man machen, aber wenn sie dafür mehr als 0,7mio bezahl haben, halte ich es für rausgeworfenes Geld.
Ich weiß echt nicht, wo das ganze Geld herkommt, das wir grade ausgeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #30


31.05.2017 18:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Danny da Costa (23, RV, Bayer Leverkusen, MW: 1,5mio) hat wohl für 4 Jahre bei der SGE unterschrieben.
Ablösesumme (Vertrag bei Bayer liefe noch bis 2020) unbekannt.
Danny da Costa unterschreibt für vier Jahre
Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

Backup für Chandler, wenn Regaesel geht?
Ok, kann man machen, aber wenn sie dafür mehr als 0,7mio bezahl haben, halte ich es für rausgeworfenes Geld.
Ich weiß echt nicht, wo das ganze Geld herkommt, das wir grade ausgeben.


In der Bild habe ich von etwa einer Mio als ablöse gelesen. Denke er ist schon ein upgrade auf der Backup position. Noch dürften es die Pokalmillionen sein. Es wird ja von einem Budget von 15mio für einkäufe geredet. Davon sind jetzt also noch so 7-8mio da. damit sollte noch genug spielraum da sein um den Kader zu verstärken



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #31


31.05.2017 19:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von adlerherz
Danny da Costa (23, RV, Bayer Leverkusen, MW: 1,5mio) hat wohl für 4 Jahre bei der SGE unterschrieben.
Ablösesumme (Vertrag bei Bayer liefe noch bis 2020) unbekannt.
Danny da Costa unterschreibt für vier Jahre
Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

Backup für Chandler, wenn Regaesel geht?
Ok, kann man machen, aber wenn sie dafür mehr als 0,7mio bezahl haben, halte ich es für rausgeworfenes Geld.
Ich weiß echt nicht, wo das ganze Geld herkommt, das wir grade ausgeben.


In der Bild habe ich von etwa einer Mio als ablöse gelesen. Denke er ist schon ein upgrade auf der Backup position. Noch dürften es die Pokalmillionen sein. Es wird ja von einem Budget von 15mio für einkäufe geredet. Davon sind jetzt also noch so 7-8mio da. damit sollte noch genug spielraum da sein um den Kader zu verstärken

Wir haben mit der Pokalsaison ca 10mio eingenommen. Davon abgezogen die 2-3, die wir letztes Jahr auch bekommen haben dürften, sind wir bei 7mio, die wir dieses Jahr mehr haben. Die sind komplett für Haller draufgegangen. Bleiben noch die Standard 5-6mio, die wir jedes Jahr haben. Davon 1mio in einen Backup zu stecken, wenn wir so drastische Baustellen wie IV, DM und r.Flügel haben, halte ich für absolut falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #32


31.05.2017 20:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Bleiben noch die Standard 5-6mio, die wir jedes Jahr haben. Davon 1mio in einen Backup zu stecken, wenn wir so drastische Baustellen wie IV, DM und r.Flügel haben, halte ich für absolut falsch.


Naja ich fände die 3mio für einen Fernandes eher falsch als die eine mio für nen jungen entwicklungsfähigen RV. Wer weiss ob er nicht sogar Chandler bei einer saison in normalform verdrängen kann. Die 3 mio für Fernandes wären grad in Anbetracht das man einen ähnlichstarken Schwegler auch ablösefrei hätte haben können.

Aber Kovac wird sich da schon ne gute Truppe zusammenbasteln da bin ich mir sicher



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #33


31.05.2017 20:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von adlerherz
Bleiben noch die Standard 5-6mio, die wir jedes Jahr haben. Davon 1mio in einen Backup zu stecken, wenn wir so drastische Baustellen wie IV, DM und r.Flügel haben, halte ich für absolut falsch.


Naja ich fände die 3mio für einen Fernandes eher falsch als die eine mio für nen jungen entwicklungsfähigen RV. Wer weiss ob er nicht sogar Chandler bei einer saison in normalform verdrängen kann. Die 3 mio für Fernandes wären grad in Anbetracht das man einen ähnlichstarken Schwegler auch ablösefrei hätte haben können.

Aber Kovac wird sich da schon ne gute Truppe zusammenbasteln da bin ich mir sicher

Ich halte die 3mio auch für falsch, aber das bedient wenigsten ein Need der SGE.
Rechtsverteidiger ist eine Position, mit der wir in der letzten Saison mal so gar keine Probleme gehabt haben. Die füllt Chandler derzeit super aus.
Noch ist Regaesel nicht weg, der könnte da auch noch spielen und wäre als Backup geeignet (und noch jünger als da Costa).

Ich denke, dass wir uns diese Saison entweder nochmal Spieler leihen (müssen) oder ein großer Verkauf bevorsteht (Hradecky, Fabian?), sonst können wir unsere Lücken nicht füllen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #34


31.05.2017 21:03


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ich denke, dass wir uns diese Saison entweder nochmal Spieler leihen (müssen) oder ein großer Verkauf bevorsteht (Hradecky, Fabian?), sonst können wir unsere Lücken nicht füllen.


Eine Leihe von Vallejo wäre ja nun nicht das schlechteste

Ich fände so 1-2 große Verkäufe zu ordentlichen Preisen (Lukas so 6-7mio, Fabian 10-12mio) garnicht schlecht. Von den Einnahmen kann man dann 4-5 neue talentierte Leute holen und wenn von denen dann nur 3 einschlagen hat man schon einen guten Spieler mehr quasi.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #35


31.05.2017 21:07


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Eine Leihe von Vallejo wäre ja nun nicht das schlechteste

Ich fände so 1-2 große Verkäufe zu ordentlichen Preisen (Lukas so 6-7mio, Fabian 10-12mio) garnicht schlecht. Von den Einnahmen kann man dann 4-5 neue talentierte Leute holen und wenn von denen dann nur 3 einschlagen hat man schon einen guten Spieler mehr quasi.

Für 10-12mio fahr ich dir Fabian in die neue Heimat.^^
Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist, das zu zahlen. Esseidenn England klopft vielleicht an.

Fabian kann man durch Stende ersetzen, wenn wir dafür n geeigneten 6er kriegen, aber wie willst du Lukas ersetzen? Da müssen wir dann wieder ordentlich investieren.
Auch wenn wir bisher immer viel Glück mit Torhütern hatten, muss da schon der ein oder andere Euro reinfließen. Für 7mio darf er gerne gehen - dann freue ich mich auch.
Für 5-6 halte ich das Risiko für zu hoch, dass der neue Keeper nicht einschlägt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #36


31.05.2017 23:18


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Naja, wenn man sieht was fürr Brooks gezahlt wurde ist der Preis für Fabian nicht wirklich utopisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #37


02.06.2017 20:42


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Der Transfer von Gelson Fernandes ist Fix!! 2 Jahres Vertrag deutet für mich auch auf eine eher geringe Ablöse im <1mio Bereich. Dafür wäre es ein ordentlicher Transfer für die Breite.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #38


02.06.2017 20:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Der Transfer von Gelson Fernandes ist Fix!! 2 Jahres Vertrag deutet für mich auch auf eine eher geringe Ablöse im <1mio Bereich. Dafür wäre es ein ordentlicher Transfer für die Breite.

Kann ich mir nciht vorstellen. Hat bei Rennes letzte Saison ~75% der Spiele bestritten.
Dass sie den so günstig abgeben, glaube ich nicht. 1,5-2 wird er gekostet haben und das wäre mir eindeutig zuviel. Von daher mMn kein guter Transfer.

Sollte rauskommen, dass er doch <1mio gekostet hat, ist der Transfer ok, aber nichts besonderes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #39


02.06.2017 21:03


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Der Transfer von Gelson Fernandes ist Fix!! 2 Jahres Vertrag deutet für mich auch auf eine eher geringe Ablöse im <1mio Bereich. Dafür wäre es ein ordentlicher Transfer für die Breite.

Kann ich mir nciht vorstellen. Hat bei Rennes letzte Saison ~75% der Spiele bestritten.
Dass sie den so günstig abgeben, glaube ich nicht. 1,5-2 wird er gekostet haben und das wäre mir eindeutig zuviel. Von daher mMn kein guter Transfer.

Sollte rauskommen, dass er doch <1mio gekostet hat, ist der Transfer ok, aber nichts besonderes.


Naja er hatte noch ein Jahr Vertrag, Bild schreibt sogar von Ablösefrei und das Rennes ihm keine Steine in den Weg legen will da er ein verdienter Spieler ist. Spricht eigentlich alles für eine geringe Ablöse.

Und ich denke wenn wirklich ne höhere Summe geflossen sein sollte wäre man sicher so überzeugt von ihm ihm zumindest einen 3 Jahres vertrag zu geben.

Vllt überzeugt er ja ähnlich wie ein Huszti



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #40


02.06.2017 21:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Naja er hatte noch ein Jahr Vertrag, Bild schreibt sogar von Ablösefrei und das Rennes ihm keine Steine in den Weg legen will da er ein verdienter Spieler ist. Spricht eigentlich alles für eine geringe Ablöse.

Und ich denke wenn wirklich ne höhere Summe geflossen sein sollte wäre man sicher so überzeugt von ihm ihm zumindest einen 3 Jahres vertrag zu geben.

Vllt überzeugt er ja ähnlich wie ein Huszti

Dann klingt der Transfer für die Kaderbreite schon besser.
Passt aber halt trotzdem nicht zur Philosophie, Junge Spieler zu kaufen und zu entwickeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema