Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #41


10.06.2017 09:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Sicher weg:
Heinz Lindner (26, 1mio, Vertrag 2017)
Guillermo Varela (24, 0,75mio, Leihe)
Michael Hector (24, 3,5mio, Leihe)
Ante Rebic (23, 1,5mio, Leihe, KO bei 3,2mio)
Shani Tarashaj (22, 3mio, Leihe)
Haris Seferovic (25, 3,5mio, Vertrag 2017)


Bleiben soll Marius Wolf.
Die Eintracht will ihn noch ein Jahr ausleihen und sich außerdem eine Kaufoption sichern, um ihn dann von Hannover übernehmen zu können - diese haben wohl eingewilligt. Derzeit fehlt wohl nur die Unterschrift von Wolf.

Neue Gerüchte:
Jan Zimmermann (32, 0,35mio, nach Abstieg 1860 vertragslos)
Der ehemalige Eintracht-Keeper könnte nach dem Doppelabstieg von 1860 ablösefrei zurückkehren. Er war bei uns in der Jugend und spielte bis 2010 bei uns, ehe er nach auslaufendem Vertrag ein halbes Jahr vereinslos war und dann bei Darmstadt einen neuen Vertrag bekam. Über Heidenheim ging es letzten Sommer zu den Löwen.
Wäre ein möglicher Transfer für einen zweiten Keeper, den man in die Heimat zurückholt. Evtl um dann auch nach der Spielerkarriere mit ihm weiterzuarbeiten?
Transfer wäre ok, aber nicht unbedingt eine solide Nummer 2. Da passt viel eher:

Stefan Ortega (24, 0,5mio, nach Abstieg 1860 vertragslos)
Schon bei den Löwen musste Zimmermann vor Ortega weichen. Jünger, stärker - besser?
Meiner Meinung nach ein deutlich besserer Transfer, mit Ortega hätte man einen soliden Zweitligakeeper als Backup.
Immer noch kein Torwart, den man gerne in der ersten Liga im Tor stehen hat, aber aufgrund der großen Transfers bisher und des wahrscheinlich kleinen Restbudgets wäre er ok.

Mariano Diaz (23, 5mio, Vertrag 2021 Real Madrid)
Viele Medien spekulieren über einen Kauf von Diaz, der schon früher im Gespräch war. Laut Frankfurter Rundschau werde in Frankfurt ein weiterer spanischer Spieler erwartet - wer genau wird zwar nicht gesagt, zu Diaz würde es aber passen.
Es wird wohl wie schon bei Mascarell ein Kauf mit RKO für Madrid sein.
Ob er uns weiterhilft, weiß ich nicht, da ich ihn nicht einschätzen kann. Auf der Sturmposition wären wir dann aber überbesetzt. Könnte für einen Abgang von Hrgota oder vllt sogar Meier sprechen.


Auch eine Leihe von Luka Jovic (19, 3mio, Vertrag 2021 Benfica Lissabon) ist immer noch im Gespräch. Wenn ich mir die anderen Transfers bisher jedoch anschaue, ist die Presse erst kurz vor Abschluss an die Infos gelangt, das dauert hier schon fast zu lange, um zum aktuellen Presse"konzept" der SGE zu passen.
Mal sehen, was da rumkommt.

Komischerweise ist das, was aktuell in der Presse zu lesen ist, nicht passend zu unseren Needs. Torhüter sind ohne Ende im Gespräch, aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun, ehe die TW-Wechselwelle gestartet wurde (Medien sprechen ja immer von Real Madrid, die da ausschlaggebend sind).
Ansonsten sind Stürmer im Gespräch. Und Flügelspielen, die auch eher zu den sekundären Needs zählen. IV und 6er gibt es bisher absolut gar nicht, außer den vollzogenen Fernandes-"Kauf". Den halte ich aber immer noch nicht für einen Starter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #42


10.06.2017 21:14


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Bleiben soll Marius Wolf.

Finde ich sehr gut ihn nochmal auszuleihen

Zitat von adlerherz
Neue Gerüchte:
Jan Zimmermann (32, 0,35mio, nach Abstieg 1860 vertragslos)

Stefan Ortega (24, 0,5mio, nach Abstieg 1860 vertragslos)

Mariano Diaz (23, 5mio, Vertrag 2021 Real Madrid)


Würde Ortega als Ersatztorwart bevorzugen da er zumindest etwas druck auf einen evtl. Neuzugang als Nr.1 ausüben könnte. Zimmermann wäre halt wirklich ne klare Nr.2
Diaz könnte in meinen Augen der Ersatz sein falls der Hahn transfer nicht gelingt.

Zitat von adlerherz
Komischerweise ist das, was aktuell in der Presse zu lesen ist, nicht passend zu unseren Needs. Torhüter sind ohne Ende im Gespräch, aber da wird sich wahrscheinlich nichts tun, ehe die TW-Wechselwelle gestartet wurde (Medien sprechen ja immer von Real Madrid, die da ausschlaggebend sind).
Ansonsten sind Stürmer im Gespräch. Und Flügelspielen, die auch eher zu den sekundären Needs zählen. IV und 6er gibt es bisher absolut gar nicht, außer den vollzogenen Fernandes-"Kauf". Den halte ich aber immer noch nicht für einen Starter.


Fernandes steht bei TM übrigens mit einer Ablöse von 500k drin. Klar das ist nicht sicher aber dafür wäre es schon ein ordentlicher Transfer
IV müssen wir uns wohl gedulden bis es bei Vallejo eine Entscheidung gibt. vorher wird da nichts passieren.
Im DM hat man jetzt ja durch die Medo Verlängerung immerhin 5 Spieler. Davon allerdings 2 längerverletzte. Dier hängt auch viel an einer Mascarellentscheidung daher wird es da auch noch dauern.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #43


11.06.2017 00:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Du musst an der Darstellung arbeiten.

Finde beide Spieler recht teuer. Kann kur nicht vorstellen, das wir je 20 Mio ausgeben werden

Mariano Diaz (23, 5mio, Vertrag 2021 Real Madrid)

Auch eine Leihe von Luka Jovic (19, 3mio, Vertrag 2021 Benfica Lissabon) ...


Ist etwas missverständlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #44


11.06.2017 00:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Du musst an der Darstellung arbeiten.


Ist etwas missverständlich

Also ich finde das Leerzeichen nach dem Komma sehr deutlich zu erkennen.
Zumal Ortega ja auch nicht 24,0,5mio kostet.
Wenn man da bisschen mitdenkt, sollte das klar sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #45


13.06.2017 17:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Zitat von adlerherz
Jesus Vallejo (20, 8mio, Leihe)
Wird uns im Sommer auf jeden Fall erstmal verlassen. Real will ihn selbst testen.
Hoffen wir mal, dass er für Real noch nicht ausreicht und er auf Leihbasis nochmal für ein Jahr herkommt. Ich glaube jedoch, dass dass er zumindest für die Bank in Madrid bleibt.

Nachdem jetzt fix ist, dass Jesus Vallejo (20, 8mio, Leihe) ab diesem Sommer in den Kader von Real Madrid rutscht und er nicht zurückkehren wird, hat die Eintracht reagiert:
Carlos Salcedo (23, 3,5mio) kommt auf Leihbasis von Deportivo Guadalajara (Ex-Verein von Marco Fabian) aus Mexiko zu uns. Im Gegensatz zu den meisten Leihen im letzten Jahr soll Eintracht Frankfurt für Salcedo eine Kaufoption unbekannter Höhe besitzen.

Letzte Saison bei Florenz war Salcedo nicht schlecht, könnte ein Kandidat für die IV sein, auch wenn er Vallejo wohl nicht 1 zu 1 ersetzen kann.
Damit haben wir eine IV mit Abraham und Salcedo und als Backups Russ und Ordonez. Möglicherweise kommt hier noch einer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #46


13.06.2017 20:33


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Carlos Salcedo (23, 3,5mio) kommt auf Leihbasis von Deportivo Guadalajara (Ex-Verein von Marco Fabian) aus Mexiko zu uns. Im Gegensatz zu den meisten Leihen im letzten Jahr soll Eintracht Frankfurt für Salcedo eine Kaufoption unbekannter Höhe besitzen.

Letzte Saison bei Florenz war Salcedo nicht schlecht, könnte ein Kandidat für die IV sein, auch wenn er Vallejo wohl nicht 1 zu 1 ersetzen kann.
Damit haben wir eine IV mit Abraham und Salcedo und als Backups Russ und Ordonez. Möglicherweise kommt hier noch einer.


Aufjedenfall ein interessanter Spieler der gut ins Konzept passt Die Kaufoption dürfte wohl kaum höher sein als die 3,5mio Option die Florenz nicht gezogen hat aber vermutlich schon so im 3mio bereich liegen. Wenn er sich durchsetzt ist das aber aufjedenfall eine machbare Kaufoption

Da wir mit Hasebe und Otsche noch 2 SPieler haben die IV in ner 3er Kette spielen können dürfte die Priorität jetzt eher noch auf einen top transfer im DM liegen denk ich

Aber gefällt mir insgesamt echt gut diese Transferperiode! Sieht man das unsere Führung direkt ne Option B für Vallejo hatte



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #47


13.06.2017 22:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Aufjedenfall ein interessanter Spieler der gut ins Konzept passt Die Kaufoption dürfte wohl kaum höher sein als die 3,5mio Option die Florenz nicht gezogen hat aber vermutlich schon so im 3mio bereich liegen. Wenn er sich durchsetzt ist das aber aufjedenfall eine machbare Kaufoption

Da wir mit Hasebe und Otsche noch 2 SPieler haben die IV in ner 3er Kette spielen können dürfte die Priorität jetzt eher noch auf einen top transfer im DM liegen denk ich

Aber gefällt mir insgesamt echt gut diese Transferperiode! Sieht man das unsere Führung direkt ne Option B für Vallejo hatte

Zur KO: Er hat sich bei Florenz aber auch verbessert bei Florenz. Wenn die KO für Florenz bei 3,5 lag, wird sie jetzt ca bei 4 liegen, würde ich schätzen.

Was die Transferperiode angeht: Ich bin noch nicht überzeugt.
Auch mit dem neuen Hauptsponsor, dem Ärmelsponsor und dem Pokalgeld glaube ich, dass wir dieses Jahr doch etwas über unseren Verhältnissen einkaufen.
Nicht nur was die Ablösen angeht, sondern auch die Gehälter.
Ich glaube, richtig spannend wirds nächstes Jahr, wenn das neue Transferbudget bekannt wird bzw. die Einkäufe dann vorbei sind.
Wenn man kein Minus machen will, dürfte es nächsten Sommer recht mau werden.
Mit der Leihe jetzt haben wir die potentielle Ablöse erstmal verschoben, wenn wir ihn behalten wollen - ich denke, dass die anderen Transfers dieses Transferfenster auch größtenteils Leihen oder kleine Transfers werden.
Den Bomben-6er wird es wohl nicht geben, solange keiner geht, mit dem wir Gewinn machen.

Naja, Russ und Hase könnte man auch als 6er einplanen und dafür lieber noch einen IV holen - ich denke, hier wird es auf den Markt ankommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #48


14.06.2017 18:25


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Also bei Valejo verstehe ich das "Theater" nicht.

Für mich ist seit Dezember der Stand unverändert.
Dort schon wurde klargestellt, das Jesus mit Real in die Vorbereitung geht, egal was aus Pepe wird.
Zeigt sich, das er aussen vor bleibt, hofft der Verein auf eine weitere Leihe.

DARAN hat sich doch nichts geändert (in meinen Augen).
Auch nicht durch die Verpflichtung des Mexikaners.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #49


14.06.2017 19:18


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adler88

Zitat von adler88
Also bei Valejo verstehe ich das "Theater" nicht.

Für mich ist seit Dezember der Stand unverändert.
Dort schon wurde klargestellt, das Jesus mit Real in die Vorbereitung geht, egal was aus Pepe wird.
Zeigt sich, das er aussen vor bleibt, hofft der Verein auf eine weitere Leihe.

DARAN hat sich doch nichts geändert (in meinen Augen).
Auch nicht durch die Verpflichtung des Mexikaners.


Jesus its jetzt laut Bobic "fest eingeplant" bei Madrid. Das heisst er wird definitiv die Saison dort spielen egal wie die Vorbereitung läuft. Man will ihn also nicht nur mal Testen wie es vorher hieß.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #50


14.06.2017 19:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Also bei Valejo verstehe ich das "Theater" nicht.

Für mich ist seit Dezember der Stand unverändert.
Dort schon wurde klargestellt, das Jesus mit Real in die Vorbereitung geht, egal was aus Pepe wird.
Zeigt sich, das er aussen vor bleibt, hofft der Verein auf eine weitere Leihe.

DARAN hat sich doch nichts geändert (in meinen Augen).
Auch nicht durch die Verpflichtung des Mexikaners.

Real hat öffentlich gemacht, dass Vallejo ab diesem Sommer in den Profikader aufrutschen und Pepe ersetzen soll. D.h. Real will keinen neuen Verteidiger holen, der für Pepe spielen kann.
Ergo werden sie Vallejo nicht abgeben, esseidenn er enttäuscht auf ganzer Linie und sie müssen nnochmal aufm Transfermarkt tätig werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #51


15.06.2017 08:47


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Alles richtig und ich sage: abwarten

Und es hat sich nichts geändert. Denn wenn man doch so von seiner Qualität überzeugt ist in Frankfurt, dann war doch im Dezember schon allen klar, dass er in den Realkader rutschen wird.

Wichtig für Jesus ist aktuell, das er auf dem Feld steht und nicht als vierter oder fünfter IV auf der Tribüne hockt.
Auch daran hat sich seit Dezember nichts geändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #52


24.06.2017 18:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Nelson Mandela Mbouhom (18, X, Jugend)
Ist ein extrem guter, zumindest als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hat er mich beeindruckt. 2014 hat er die U15 der SGE quasi alleine zum (Süddeutschen) Meistertitel geschossen. In der U16 gab es da zwar Probleme mit dem Spielrecht (war nur mit seinem Bruder in Deutschland usw.), aber in letzter Zeit habe ich von ihm auch nur gutes gehört. Und ich meine bei dem Namen - was kann da schiefgehen?

Laut mehreren Quellen wird Mandela mit einem Profivertrag ausgestattet, eine offizielle Meldung gibt es bisher noch nicht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #53


24.06.2017 18:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Wie findet ihr den ja anscheinend relativ sicher Transfer des Japaners Daichi Kamada?

Mich wundert es schon etwas das wir jetzt bis zu 2,5mio für einen Back Up ZOM auszugeben scheinen. Er soll ja auch nicht sonderlich schnell sein und daher nicht auf den Außen einsetzbar sein. Da hätte ich jetzt eher Bedarf gesehen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #54


24.06.2017 22:13


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Wie findet ihr den ja anscheinend relativ sicher Transfer des Japaners Daichi Kamada?

Mich wundert es schon etwas das wir jetzt bis zu 2,5mio für einen Back Up ZOM auszugeben scheinen. Er soll ja auch nicht sonderlich schnell sein und daher nicht auf den Außen einsetzbar sein. Da hätte ich jetzt eher Bedarf gesehen.

Ich denke eher, dass er für die 8 geplant ist, bzw evtl mit Hasebe dann den offensiven Part der "Doppel-6" spielen soll.
Den Jungen als 10er zu holen, wäre vollkommen daneben.
Wir haben aktuell Fabian und Stendera (verletzt) für die 10, außerdem kann Gacinovic diese Position bekleiden, Barkok ist gelernter 10er und  Mandela ist ein Top-Jugendspieler, der ebenfalls diese Position spielt.
Theoretisch ist auch Meier dann noch gelernter ZOM.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #55


24.06.2017 22:30


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ich denke eher, dass er für die 8 geplant ist, bzw evtl mit Hasebe dann den offensiven Part der "Doppel-6" spielen soll.
Den Jungen als 10er zu holen, wäre vollkommen daneben.


Er hat halt von den letzten ca. 50 Spielen 48mal OM gespielt und nur 2 mal ZM. Aber gut er ist noch jung vllt kann man ihn noch zu nem DM formen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #56


24.06.2017 23:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von adlerherz
Ich denke eher, dass er für die 8 geplant ist, bzw evtl mit Hasebe dann den offensiven Part der "Doppel-6" spielen soll.
Den Jungen als 10er zu holen, wäre vollkommen daneben.


Er hat halt von den letzten ca. 50 Spielen 48mal OM gespielt und nur 2 mal ZM. Aber gut er ist noch jung vllt kann man ihn noch zu nem DM formen

Stendera ist auch gelernter 10er und hat in der Jugend in Frankfurt nur das gespielt, bei uns aber einen starken offensiven 6er abgegeben.
Gacinovic ist gelernter Flügel, kann auch 10er. Und auch der hat die 6 gut bekleidet.
Und die haben beide vorher wenig bis gar keine Erfahrung auf der 6 gehabt, da ist jemand, der durchaus 6/8 spielen kann, mMn einfacher zu formen, als eben etablierte Spieler.

Was ich persönlich sehr kritisch finde ist die Ablösesumme.
Ich kenn den Jungen zwar nicht, aber laut TM ein Marktwert von 750.000€. Ob man da mehr als das Dreifache bezahlen muss, halte ich für fraglich - besonders da er eben noch in eine passende Position geformt werden müsste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #57


25.06.2017 17:07


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Habe mir gerade mal das letzte Spiel von Kamada für Tosu angeschaut (gibt es bei DAZN). Die ersten 30min hat er quasi als hängende Spitze gespielt und da hat er mir auch sehr gut gefallen! Hat 2-3 starke Pässe in die Spitze gespielt und eine wirklich gute Ballbehandlung. Abschlüsse waren aber nicht so seine Stärke. Danach war er eher so als 8er 10er im Einsatz. Da war er dann als Ballverteiler ganz ordentlich allerdings in der Defensivbewegung doch recht fahrlässig. Hat oft seine Gegner ziehen lassen und wirkte teilweise etwas lässig..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #58


25.06.2017 20:17


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Habe mir gerade mal das letzte Spiel von Kamada für Tosu angeschaut (gibt es bei DAZN). Die ersten 30min hat er quasi als hängende Spitze gespielt und da hat er mir auch sehr gut gefallen! Hat 2-3 starke Pässe in die Spitze gespielt und eine wirklich gute Ballbehandlung. Abschlüsse waren aber nicht so seine Stärke. Danach war er eher so als 8er 10er im Einsatz. Da war er dann als Ballverteiler ganz ordentlich allerdings in der Defensivbewegung doch recht fahrlässig. Hat oft seine Gegner ziehen lassen und wirkte teilweise etwas lässig..

Klingt als Spieler sehr gut. Für uns eher schlecht.
Er kann quasi genau das, was unsere bisherigen Spieler auch können - das, was uns wirklich fehlt, kann er aber nicht (Torabschluss, Defensive/6er).

Werde mir da bei Gelegenheit noch 2-3 Sachen mehr von ihm anschauen, wenn ich was finde, aber bisher bin ich leider nicht überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #59


26.06.2017 20:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Klingt als Spieler sehr gut. Für uns eher schlecht.
Er kann quasi genau das, was unsere bisherigen Spieler auch können - das, was uns wirklich fehlt, kann er aber nicht (Torabschluss, Defensive/6er).

Werde mir da bei Gelegenheit noch 2-3 Sachen mehr von ihm anschauen, wenn ich was finde, aber bisher bin ich leider nicht überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.


Das war jetzt natürlich nur ein Spiel und nur mein Eindruck aber das er die Stärken eher im Offensivbereich hat dürfte klar sein. Aber gut bei einem Gacinovic hätte man das wohl auch gesagt und dafür hat ers als 6er ordentlich gemacht

Prinzipiell aber denke ich durchaus ein guter Spieler mit dem wir in zukunft viel freude haben könnten Fabian wird ja auch nicht ewig bei uns bleiben wenn er so weiter macht in sofern



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #60


26.06.2017 20:31


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Noel Knothe (18, -, Innenverteidiger) hat seinen ersten Profivertrag bis 2020 unterschrieben. Damit werden wir wohl keinen IV mehr holen als Ersatz für Salcedo.

https://www.transfermarkt.de/knothe-unterschreibt-profi-vertrag-bei-eintracht-frankfurt/view/news/279278



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema