Nachspielzeit berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  97. Min.: Rote Karte Ibisevic | von haifischflossensuppe
 Vorschläge der Community
  65. Min.: Rote Karte Lewandowski | von Spielbeobachter
  66. Min.: Freistoß an Robben? | von friedenreich
  92. Min.: Elfmeter Für Bayern? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Ancelotti | von DerMazze
  Umgangston | von SD74
  Bewertung des SR | von Yukon
  Schwalbe zum 1:0 | von FCB2711
  Ittrich | von Harrygator
  Nachspielzeit berechtigt? | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit berechtigt?  - #81


18.02.2017 19:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also argumentierst du tatsächlich in die Richtung, dass du die Richtigkeit dieser Nachspielzeit mit den Fehlern anderer SR in anderen, von dieser Begegnung unabhängigen Partien belegst?
Naja, nur weil andere es falsch machen, muss es der SR in diesem Spiel wie auch in allen anderen Spielen eigentlich doch richtig machen dürfen!

Gerade vor dem Hintergrund, dass hier jede Woche zig Entscheidungen diskutiert werden.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #82


18.02.2017 19:20


haragushi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 2

genau das wollte ich sagen

richtig, 5 minut kann es natürlich geben....aber keine andere bekommt sie...
und auch wird dann nicht noch nach dieser zeit ein freistoß mit abgabe zugelassen....eigentlich nurnoch direkt....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #83


18.02.2017 19:21


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Absolute Frechheit. Jeder Club bekommt 2-3 Min. im Schnitt. Man sollte die Nachspielzeit anpassen und alle gerecht behandeln.

Also die offizielle Spielzeit zukünftig auf exakt 92,5 min. festlegen und dann auch völlig unabhängig von etwaigen Spielunterbrechungen rigoros abpfeifen? Interessante Idee ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #84


18.02.2017 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also wirklich nachvollziehbare Argumente kann man hier echt nicht mehr lesen. Ich Klinke mich aus!
An sich ist alles gesagt und mit dem 2016/17 gültigen Regelwerk belegt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #85


18.02.2017 19:25


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Jepp Jarstein hat im Prinzip immer 10 bis 15 Sekunden für jeden Abschlag gebraucht. 

Die letzte Viertelstunde ist er zusätzlich nach jedem gefangenen Ball sicherheitshalber auch noch hingefallen. Und am Boden liegend dann ein prüfender Blick in beide Richtungen. Sah äußerst skurril aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #86


18.02.2017 19:27


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@Verruca

Zitat von verruca
Zitat von Basti87HH
Absolute Frechheit. Jeder Club bekommt 2-3 Min. im Schnitt. Man sollte die Nachspielzeit anpassen und alle gerecht behandeln.

Also die offizielle Spielzeit zukünftig auf exakt 92,5 min. festlegen und dann auch völlig unabhängig von etwaigen Spielunterbrechungen rigoros abpfeifen? Interessante Idee ...


Lustig. Es geht mir einzig und allein um den Maßstab. Ich habe unzählige Spiele gesehen mit ähnlichem Verlauf, wo es nur 3 Minuten gegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #87


18.02.2017 19:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Verruca

Zitat von verruca
Zitat von Stormfalco
Jepp Jarstein hat im Prinzip immer 10 bis 15 Sekunden für jeden Abschlag gebraucht. 

Die letzte Viertelstunde ist er zusätzlich nach jedem gefangenen Ball sicherheitshalber auch noch hingefallen. Und am Boden liegend dann ein prüfender Blick in beide Richtungen. Sah äußerst skurril aus.


Richtig. Während ein TW laut Regel den Ball nach 6 Sekunden nicht mehr in der Hand halten darf, lag er mit dem Ball fast immer noch auf dem Boden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #88


18.02.2017 19:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von verruca
Zitat von Basti87HH
Absolute Frechheit. Jeder Club bekommt 2-3 Min. im Schnitt. Man sollte die Nachspielzeit anpassen und alle gerecht behandeln.

Also die offizielle Spielzeit zukünftig auf exakt 92,5 min. festlegen und dann auch völlig unabhängig von etwaigen Spielunterbrechungen rigoros abpfeifen? Interessante Idee ...


Lustig. Es geht mir einzig und allein um den Maßstab. Ich habe unzählige Spiele gesehen mit ähnlichem Verlauf, wo es nur 3 Minuten gegeben hat.


Und daraus leitest du dann einen Bayernbonus oder ähnliches ab? In einem Spiel, in dem das einzige Tor des Gegners aus einer Schwalbe resultiert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #89


18.02.2017 19:31


Caine


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 10

@haragushi

Zitat von haragushi
soweit ich mich erinnere wird die wechselzeit nicht in extra nachspielzeit umgewandelt, wenn nicht extra langsamm gewechselt wird und der schiedsrichter ermahnt hat. es gab also keinen grund die 5 minuten, die schon großzügig aufgerundet waren noch länger spielen zu lassen.


Naja. Ibisevic läuft gemächlich bis in den eigenen 16er, übergibt die Kapitänsbinde um dann gemächlich Richtung Mittellinie zu gehen.

Und das Foul findet nur ein paar Sekunden nach Ablauf der 5 min statt. Also lässt er diesen auch noch ausführen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #90


18.02.2017 19:36


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Gut für Köln

daher richtig so lange laufen zu lassen :D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #91


18.02.2017 19:38


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von verruca
Zitat von Basti87HH
Absolute Frechheit. Jeder Club bekommt 2-3 Min. im Schnitt. Man sollte die Nachspielzeit anpassen und alle gerecht behandeln.

Also die offizielle Spielzeit zukünftig auf exakt 92,5 min. festlegen und dann auch völlig unabhängig von etwaigen Spielunterbrechungen rigoros abpfeifen? Interessante Idee ...


Lustig. Es geht mir einzig und allein um den Maßstab. Ich habe unzählige Spiele gesehen mit ähnlichem Verlauf, wo es nur 3 Minuten gegeben hat.


Noch einmal:
Das haben andere Schiedsrichter (fehlerhaft) so gehandhabt. 

Es liegt kein Messen mit zweierlei Maß vor, wenn Schiedsrichter S1 x Minuten Nachspielzeit gibt, und S2 y Minuten. 

Messen mit zweierlei Maß ist es u.U., wenn S1 trotz vergleichbarer Umstände hier x Minuten gibt und dort y Minuten.

Aber selbst wenn er das tut, kann es auch einfach nur sein, dass er sich  das eine Spiel nochmal durch den Kopf gehen hat lassen und zu dem Schluss gekommen ist, dass sein bisheriges Maß einfach fehlerhaft war.
Auch Schiedsrichter dürfen aus ihren Fehlern lernen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #92


18.02.2017 19:42


Gmulli


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

Worum geht es denn hier generell? Um die elf (?) Sekunden, die länger als die angegebene Zeit gespielt wurde, bis es zum Freistoß kam, oder generell die Nachspielzeit von fünf Minuten?

Zu den elf Sekunden
In der Nachspielzeit wurde zwei Mal gewechselt und ein Abstoß dauert dann auch mal seine 30 Sekunden. Diese drei Aktionen zusammen machen dann schon 30% der Nachspielzeit aus. Vollkommen richtig, dass der Schiedsrichter hier den einen Angriff noch zulässt. Wäre dieser sofort beendet gewesen, z. B. durch das regelkonforme Stoppen Comans, hätte der Schiedsrichter sicherlich abgepfiffen. Dass am Ende dann irgendwas mit sechs Minuten auf der Uhr steht, ist klar und tut nichts zur Sache. Wie schon jemand schrieb: Und wenn, aus welchen Gründen auch immer, die Freistoßvorbereitung 30 Minuten dauert, dann steht eben am Ende die 125. Minute dort als Torminute. Und?

Zu der generellen Nachspielzeit
Es hat sich seit Jahren eingebürgert, in der ersten Halbzeit eine oder keine Minute Nachspielzeit zu geben und in der zweiten Halbzeit zwei oder drei. Mehr Spielraum scheint es nicht (besser: nur in den seltensten Fällen) zu geben. Für mich ist das schon gar keine Nachspielzeit mehr, sondern Standard. Und nun soll es bei solch einer zerfahrenen Partie auch nur die üblichen drei Minuten geben? Dann hätte der FCB sich sofort auf den Hosenboden setzen und die drei Minuten Show in aller Ruhe  genießen können. Ich bin sogar jemand, der sich bei diesem Spiel auch nicht über sieben oder acht Minuten beschweren würde.

Mein Eindruck
Der "Underdog" erzielte ein glückliches Tor und versucht, eigentlich hoffnungslos unterlegen, das ganze irgendwie durchzuboxen. Dann gibt es eben Gruppengymnastik im Strafraum, lang gezogene Wechsel und geräumige Abstöße. Wohlwissend, dass, wenn man alles fix ausführen würde, man vermutlich von Bayern überrollt werden würde. Finde ich persönlich schon ganz okay, dass hier einmal durch die sonst so selten korrekte Länge der Nachspielzeit der Riegel vorgeschoben wurde. Hat auch nichts mit Hertha zu tun, das ist ein generelles Problem.

Also?
Es muss die Nettospielzeit her, Punkt. Das erspart unzählige Diskussionen und sorgt für Fairness. Wenn eine Mannschaft destruktiv spielen will, hat sie schier unzählige Möglichkeiten.
30-Sekunden-Abstöße sind so eine Sache. Immer einzeln eingestreut, wird nie etwas gesagt. Meist erst, wenn der Torhüter den Pfosten als Hilfe zu seinen Dehnübungen heranzieht gibt es eine Verwarnung. Diese 40 Sekunden werden dann natürlich aber nicht nachgespielt.
Ich meine mich an eine Sechssekundenregel zu erinnern, die der Torhüter den Ball in den Händen hält. Sind sehr oft 12 oder mehr (las mal was vom Rekord: 22). Entweder aus dem Regelkatalog streichen oder befolgen. Dann gibt es eben nach sechs Sekunden einen indirekten Freistoß. Und das sicher nich oft!
Dazu kommen Einwürfe, die zweifach an andere Spieler delegiert werden, simulierte Verletzungen und Krämpfe, kleine Fouls, Verzögerung der Freistöße des Gegners und zig weitere Behinderungen des Spielflusses.
Alles angewandt führt zu einem hässlichen, hitzigen Spiel, was meist dadurch ausgelöst wird, dass die erste Gelbe Karte für Zeitspiel erst in der 82. Minute gegeben wird und nicht schon in der 10. Minute, nachdem der Torhüter mit einer 1:0-Führung im Rücken schon mittels zweier Abstöße eine Minute von der Uhr genommen hat.
Neue Regeln ankündigen (und die vor Allem einhalten, in der Theorie existieren sie ja) und konsequent die Gelben Karten raushauen. Dann gibt es eben sechs Gelbe Karten für Zeitspiel, das wird sich schnell legen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #93


18.02.2017 19:44


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Übrigens lässt der Herr Ittrich häufig mehr nachspielen als andere seiner Zunft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #94


18.02.2017 19:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn man sieht, wie Pekarik ohne Chance auf den Ball einfach nur Coman umtritt, um zu verhindern, dass er in den Strafraum zieht, währe es doch irrwitzig, den Freistoß nicht mehr ausführen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #95


18.02.2017 19:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dardai seine Aussage, dass bei angezeigten 5 Minuten auch nach 5 Minuten abgepfiffen werden muss, ist sowas von lächerlich. Wenn es so wäre, dann könnte eine Mannschaft ungestraft auf Zeit spielen. Das will kein Fan sehen und sollte auch ein Fußballtrainer so wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #96


18.02.2017 19:58


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
 Bei ähnlichen Spielen in der Bundesliga werden allerdings nur 2-3 Minuten oder maximal 4 angezeigt. 3 oder maximal 4 hätte man meiner Meinung nach hier anzeigen können.

Definiere "ähnliche Spiele"! Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem während der regulären Spielzeit vier(!) Spieler einer Mannschaft gleichzeitig krampfgeschüttelt am Boden lagen und ungefragt Spieler von der Aufwärmzone auf den Platz liefen um ihren Kollegen erste Hilfe zu leisten. So geschehen heute in Berlin bei angenehmen Temperaturen, einer normalen Tageszeit und nach nur gut 80 gespielten Minuten.

Interessant auch der Blick auf Sportskamerad Ibisevic: Da fällt er doch glatt nach einer 08/15 Szene am Mittelkreis hin, steht wieder auf, sieht dass jetzt leider doch die Bayern den Ball bekommen haben und sinkt daraufhin erneut zu Boden. Nun hat er wohl seinen Krampf erkannt, hebt den Arm und erwartet, dass die Bayern den Ball gefälligst ins Aus spielen - was diese dann auch taten. 

Bei seiner Auswechslung ging er dann gemessenen Schrittes zwecks Abgabe der Kapitänsbinde zurück in seinen 16er, dann von dort zur Bank, blieb dann noch auf dem Platz stehen, drehte sich gar um und bedankte sich händeklatschend beim Publikum. 

Kann man als führende Mannschaft in der Hoffnung auf einen schnarchenden Schiri natürlich alles machen. Sich dann aber so wie die Berliner nach dem Spiel über die 5 min. mit hochrotem Kopf zu echauffieren, eher nicht. Peinlicher noch als das - im Hinblick auf die Spielzeit - unsportliche Auftreten während der regulären 90 min.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #97


18.02.2017 20:08


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

.

Soweit ich weiß ist diese angezeigte Nachspielzeit auch so zu interpretieren, dass sie nicht unterschritten werden darf. Überschreiten ist bei entsprechendem Verlauf aber problemlos möglich.

Ich hasse dieses elendige Zeitspiel, in meinen Augen eine Beleidigung für alle, die ein schönes Spiel sehen wollen. Und ich freue mich, wenn es mal nicht klappt.

Ich würde zB auch Auswechslungen in der Nachspielzeit nicht mehr zulassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #98


18.02.2017 20:10


ElPinguino


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 90

@madra2006

Zitat von madra2006
Zitat von Nullfünfer
Sonst beschweren sich immer alle, weil die Nachspielzeit zu kurz ist. Hier handhabt ein Schiedsrichter die Nachspielzeit ausnahmsweise Mal konsequent und es ist für manche auch wieder falsch


Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer...es wird sich häufig darüber beschwert dass die Nachspielzeit meistens zu kurz ist. Und Wenn Bayern hinten liegt ist sie plötzlich länger. Wenn sie ab sofort immer länger ist hat sicher keiner was dagegen. Aber ich wette dass bei den nächsten Spielen wieder alles beim Alten ist und die Nachspielzeit 2 bis 3 Minuten betragen wird.

Die Argumente für die lange Nachspielzeit finde ich teilweise abstrus. Es gibt so viele Spiele bei denen die gleichen Bedingungen vorlagen und trotzdem nur 2 bis 3 Minuten nachgespielt wurde...alle sind gleich, manche aber gleicher.




Es hat nichts mit "zweierlei Maß" zu tun, wenn unterschiedliche Schiedsrichter ähnliche Szenen unterschiedlich beurteilen. Mit zweierlei Maß zu urteilen setzt voraus, dass derselbe (!) Entscheidungsträger vergleichbare Sachverhälte unterschiedlich beurteilt.

Nebenbei gab es auch schon einige Spiele, in denen Bayern noch einen Treffer gebraucht hätte, in denen aber nur eine (vor allem angesichts der Unterbrechungen) eher kurze Nachspielzeit gegeben wurde, die zudem konsequent eingehalten wurde. Insofern ist es schon ziemlich dreist, aus diesem Spiel trotz der vielen Gegenbeispiele eine Bevorzugung des FCB abzuleiten.

Wo wir schon beim Thema selektive Wahrnehmung sind:

Nimms mir bitte nicht übel, aber schaust du dir Bayernspiele eigentlich regelmäßig an?

Es ist so lächerlich, wenn vom Bayernbonus geredet wird.

Klar, Bayern hat auch mal Glück mit Schiedsrichterentscheidungen; bisweilen auch in wichtigen Spielen (DFB-Pokalfinale). Das leugnet ja niemand. 

Aber die These vom Bayern-Bonus lässt sich halt nur vertreten, wenn man konsequent all die (teils doch sehr krassen) Fehlentscheidungen gegen den FCB konsequent ignoriert.
Alleine in dieser Saison hätten die Bayern 10 Elfmeter bekommen müssen; und die meisten davon waren zumindest in der Wiederholung nicht einmal streitig; auch wenn sich einige User hier selbst bei den klarsten Fouls noch alle Mühe geben, die Aktion schönzureden.

Die vielen Fehlentscheidungen, die ihm entgegenstehen, werden nicht wahrgenommen oder zumindest gleich wieder vergessen; aber wenn Bayern mal Glück hatte (was in diesem Spiel nicht einmal der Fall war, da die Länge der Nachspielzeit den Umständen angemessen war), dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und sagen "Wir haben es schon immer gewusst. Die Bayern werden bevorzugt!".

Man hört (bzw. sieht) eben nur, was man sehen will.


Wenn man sachlich an die Sache herangeht und Bayern-Spiele einfach mal ganz unvoreingenommen betrachtet, dann lässt sich schlicht kein Muster erkennen, welches die Vorstellung von einem Bayern-Bonus irgendwie rechtfertigen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #99


18.02.2017 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wann hat Hertha eigentlich den Siegtreffer gegen Freiburg erzielt am 1. Spieltag?
Wird doch wohl nicht die 95.Minute gewesen sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit berechtigt?  - #100


18.02.2017 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ino

Zitat von Ino
Zitat von Basti87HH
Pal Dardai hat im Interview eben vom Bayern-Bonus gesprochen und mit der Aussage hat er völlig Recht.
Ich bin ein Fan von längerer Nachspielzeit, da nochmal ordentlich Spannung am Ende ist. Aber mit welchem Recht gibt man 5 Minuten und spielt noch in der 96. Minute? 3 Minuten Nachspielzeit hätten völlig ausgereicht, nimmt man sich die Bundesliga als Maßstab.


Sorry, aber das ist echt Schwachsinn.

Wenn man mal die ganzen Unterbrechungen betrachtet und dazu das Zeitspiel allein durch Jarstein sieht, sind 5 Minuten Nachspielzeit mehr als nachvollziehbar.
Da Hertha dann noch 2 mal in der NSZ auswechselt, ist die Ausführung des Freistoß nach Foul in der 90.+5 am Strafraum nur richtig. Dass dann die laufende Szene nicht abgepfiffen wird, sollte eigentlich einleuchten.

Edit: Bananajo hat es genau richtig ausgedrückt.

Wie sich manche hier über die Nachspielzeit aufregen, ist reichlich schwachsinnig.
Sonst wird bemängelt, dass das ganze Zeitspiel nicht bestraft wird, jetzt wird eine entsprechende Nachspielzeit gegeben und es ist wieder falsch.
Zumal der Schiri hier in einer der wenigen Fälle dieses Spiel richtig gehandelt hat.


Hey den Dardai darf man aber hier nicht zitieren, denn "Bayern-Bonus" ist eine Verschwöhrungstheorie und MUSS zensiert werden !



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2017 15:30


21.
Ibisevic
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
5,1
Hertha BSC 5,1   4,9  Bayern München 5,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bayern München Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Haraguchi 90.
Darida
Kalou 90.
Ibisevic 87.
Neuer 
Lahm 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
78. Bernat 
62. Kimmich 
61. Vidal 
Robben 
Alcántara 
Douglas Costa 
Müller 
Lustenberger  90.
Mittelstädt  90.
Esswein  87.
62. Alonso Gelbe Karte
78. Coman
61. Lewandowski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
18  
  10

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema