Neuansetzung realistisch?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: 2:0 regulär nach WT-Regeln? | von Bogdan Rosentreter
 Allgemeine Themen
  2:0 Führungstreffer | von SCF-Dani
  Neuansetzung realistisch? | von NABLA_OPERATOR
  Brych und der BVB | von Nerazzurri27
  Benotung Schiedsrichter | von persempre
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neuansetzung realistisch?  - #61


17.09.2017 21:31


BreBob
BreBob

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 67

Also von meinem Platz im Stadion könnte ich nicht erkennen ob der Ball schon über der Linie war oder nicht. Für mich war es ein Tor das wegen Foul aberkannt wurde.

zum Thema. 

es gibt 2 Arten von Menschen. Die einen die Fairness wollen und die anderen die auf die Einhaltung der Regel pochen.

gerecht im Sinne von was wäre richtig ist. Das der bvb ein reguläres Tor erzielt hat das wegen Foul aberkannt wurde.  Das Tor wäre nicht zu verhindern  gewesen sein. Ob der ball nun 5 oder 50 cm vor dem Tor ist macht da keinen Unterschied.

wenn man will das die Regeln beachtet werden darf dieses Tor natürlich nicht gegeben werden wenn der Ball wirklich nicht im Tor war als gepfiffen wurde.



"Ich trink einen Sekt vielleicht" - Marko Vorbeck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #62


17.09.2017 21:31


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von ebrasch
Bei einem Stand von 5:0 wäre ein Wiederholungsspiel eine einseitige Bestrafung gegenüber derjenigen Konfliktpartei, die die allerwenigste Schuld an den Geschehnissen trägt.


Zu dem Zeitpunkt stand es aber 1:0, nicht 5:0.


Es stand 2:0, oder lag beim Treffer zum 2:0 ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunder Spielers vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #63


17.09.2017 21:32


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@Labernix

Zitat von Labernix
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal!


Also bitte. Man sollte nicht vergessen, dass das Tor doch eigentlich regulär ist, der Schiedsrichter aber einen Bock geschossen hat. Wie sollte man jetzt anfangen. Dem BVB ein Tor klauen und bei 0:0 anfangen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #64


17.09.2017 21:33


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adler88

Zitat von adler88
Und Nürnberg ist aufgrund des Wiederholungsspieles abgestiegen!
Das ist nicht richtig. Wir wären auch ohne das Wiederholungsspiel abgestiegen. Einer der vielen Legenden....



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #65


17.09.2017 21:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von ebrasch
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von ebrasch
Bei einem Stand von 5:0 wäre ein Wiederholungsspiel eine einseitige Bestrafung gegenüber derjenigen Konfliktpartei, die die allerwenigste Schuld an den Geschehnissen trägt.


Zu dem Zeitpunkt stand es aber 1:0, nicht 5:0.


Es stand 2:0, oder lag beim Treffer zum 2:0 ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunder Spielers vor?


Es stand 1:0, da nach dem Zweikampf Horn-Sokratis sofort abgepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #66


17.09.2017 21:34


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Niels110

Zitat von Niels110
Zitat von Labernix
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal!


Also bitte. Man sollte nicht vergessen, dass das Tor doch eigentlich regulär ist, der Schiedsrichter aber einen Bock geschossen hat. Wie sollte man jetzt anfangen. Dem BVB ein Tor klauen und bei 0:0 anfangen?


Ich wiederhole: Man klaut dem BVB 5 reguläre aus dem Spiel erzielte Treffer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #67


17.09.2017 21:36


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von ebrasch
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von ebrasch
Bei einem Stand von 5:0 wäre ein Wiederholungsspiel eine einseitige Bestrafung gegenüber derjenigen Konfliktpartei, die die allerwenigste Schuld an den Geschehnissen trägt.


Zu dem Zeitpunkt stand es aber 1:0, nicht 5:0.


Es stand 2:0, oder lag beim Treffer zum 2:0 ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunder Spielers vor?


Es stand 1:0, da nach dem Zweikampf Horn-Sokratis sofort abgepfiffen wurde.


Du hast sehr bewusst meine Frage nicht beantwortet...
Lag für Dich hier ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunders vor? Oder hatte der Pfiff Auswirkungen auf das Tor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #68


17.09.2017 21:36


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Ebrasch

Zitat von ebrasch
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von ebrasch
Bei einem Stand von 5:0 wäre ein Wiederholungsspiel eine einseitige Bestrafung gegenüber derjenigen Konfliktpartei, die die allerwenigste Schuld an den Geschehnissen trägt.


Zu dem Zeitpunkt stand es aber 1:0, nicht 5:0.


Es stand 2:0, oder lag beim Treffer zum 2:0 ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunder Spielers vor?


Der Treffer ist, wie Du langsam bemerkt haben solltest, nie gefallen, weil längst abgepfiffen war. Also ein klassisches Phantomtor. Oder zählen Tore nach dem Abseitspfiff auch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #69


17.09.2017 21:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von ebrasch
Zitat von Niels110
Zitat von Labernix
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal!


Also bitte. Man sollte nicht vergessen, dass das Tor doch eigentlich regulär ist, der Schiedsrichter aber einen Bock geschossen hat. Wie sollte man jetzt anfangen. Dem BVB ein Tor klauen und bei 0:0 anfangen?


Ich wiederhole: Man klaut dem BVB 5 reguläre aus dem Spiel erzielte Treffer!


Jetzt mal ehrlich: Wie haben sich die BVB Fans damals nach dem Pokalfinale gegen die Bayern aufgeregt... und jetzt auf einmal soll ein "Tor" regulär sein, obwohl das Spiel abgepfiffen war? Bitte messt nicht mit zweierlei Maß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #70


17.09.2017 21:37


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Bogdan Rosentreter

[...]


Danke, aber kannst Du das bitte wieder rausnehmen?
Man muss den Trollen und Verschwörungstheoretikern hier nicht auch noch Futter geben.
Außerdem ist das weiß Gott keine Kampagne. 
Ich "freue" mich nur gerade, dass so etwas passiert ist, da das endlich mal für richtig Diskussionsstoff in einem Regelforum sorgt.
Ansonsten haben wir hier jede Woche die gleichen Diskussionen über Absicht, gleiche Höhe, zu hohe Intensität usw. Das wird irgendwann etwas eintönig.
Da ist so eine Geschichte doch viel spannender, da macht das Diskutieren gleich wieder sehr viel mehr Spaß
Eine Kampagne gegen irgendwen soll das aber wirklich nicht sein!


Hör doch auf mit dieser heuchlerei. Du bist daran interessiert, dass der BVB um 3 wohlverdiente Punkte bangen muss. Nicht mehr und nicht weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #71


17.09.2017 21:38


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

Genau das wurde ja gefragt:
Wenn der SR dachte der pfiff ist erst nach dem der Ball über die line ging erfollgt, dann hat er alles richtig gemacht (seinem vernehmen nach). Also hier wäre ea ja dann ein Wahrnehmungsfehler.

Dazu eine andere Frage: Seit ihr euch alle sicher das der VSR ton hat? Das hat sich aich Sky gefragt, wenn nicht, dann hätte er auf einen pfiff nicht achten können

Ist nur eine Überlegung, bitte nicht kreuzigen ;-)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #72


17.09.2017 21:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von ebrasch
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von ebrasch
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von ebrasch
Bei einem Stand von 5:0 wäre ein Wiederholungsspiel eine einseitige Bestrafung gegenüber derjenigen Konfliktpartei, die die allerwenigste Schuld an den Geschehnissen trägt.


Zu dem Zeitpunkt stand es aber 1:0, nicht 5:0.


Es stand 2:0, oder lag beim Treffer zum 2:0 ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunder Spielers vor?


Es stand 1:0, da nach dem Zweikampf Horn-Sokratis sofort abgepfiffen wurde.


Du hast sehr bewusst meine Frage nicht beantwortet...
Lag für Dich hier ein regelwidriges Verhalten eines Dortmunders vor? Oder hatte der Pfiff Auswirkungen auf das Tor?


Du fragst jetzt bitte nicht ernsthaft, ob ein Tor gelten soll, obwohl das Spiel abgepfiffen war?
Bitte nicht......
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #73


17.09.2017 21:40


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Niels110

Zitat von Niels110
Zitat von Loomer
Zitat von Bogdan Rosentreter

[...]


Danke, aber kannst Du das bitte wieder rausnehmen?
Man muss den Trollen und Verschwörungstheoretikern hier nicht auch noch Futter geben.
Außerdem ist das weiß Gott keine Kampagne. 
Ich "freue" mich nur gerade, dass so etwas passiert ist, da das endlich mal für richtig Diskussionsstoff in einem Regelforum sorgt.
Ansonsten haben wir hier jede Woche die gleichen Diskussionen über Absicht, gleiche Höhe, zu hohe Intensität usw. Das wird irgendwann etwas eintönig.
Da ist so eine Geschichte doch viel spannender, da macht das Diskutieren gleich wieder sehr viel mehr Spaß
Eine Kampagne gegen irgendwen soll das aber wirklich nicht sein!


Hör doch auf mit dieser heuchlerei. Du bist daran interessiert, dass der BVB um 3 wohlverdiente Punkte bangen muss. Nicht mehr und nicht weniger.


Ehrlich gesagt geht es mir nur darum, dass der DFB diesen Videoschwachsinn endlich beendet.

Die Chancen in einem Wiederholungsspiel sind für Köln ähnlich schlecht und wegen der Europokalbelastung bin ich auch nicht besonders erpicht darauf, dass wir das Spiel nochmal spielen müssen.

Mach Dir aber im Übrigen keine Sorgen. Richter Lorenz wird das nie zulassen, dass der Brych oder Videoassistent an sich beschädigt werden. Da wird man schon an den Regeln wieder etwas biegen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #74


17.09.2017 21:41


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von ebrasch

Ich wiederhole: Man klaut dem BVB 5 reguläre aus dem Spiel erzielte Treffer!


Jetzt mal ehrlich: Wie haben sich die BVB Fans damals nach dem Pokalfinale gegen die Bayern aufgeregt... und jetzt auf einmal soll ein "Tor" regulär sein, obwohl das Spiel abgepfiffen war? Bitte messt nicht mit zweierlei Maß.


Der Pfiff ändert nichts an der Tatsache des aus dem Spiel regulär erzielten Treffers und ist im ersten Moment ein krasser Fehler gegenüber dem BVB, nicht gegen Köln. Das ist schonmal der erste Unterschied zum Pokalfinale.
Was hatte heute den Köln aktiv geleistet, was auch nur einen Punkt aus dem Spiel hätte rechtfertigen sollen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #75


17.09.2017 21:42


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Genau das wurde ja gefragt:
Wenn der SR dachte der pfiff ist erst nach dem der Ball über die line ging erfollgt, dann hat er alles richtig gemacht (seinem vernehmen nach). Also hier wäre ea ja dann ein Wahrnehmungsfehler.

Dazu eine andere Frage: Seit ihr euch alle sicher das der VSR ton hat? Das hat sich aich Sky gefragt, wenn nicht, dann hätte er auf einen pfiff nicht achten können

Ist nur eine Überlegung, bitte nicht kreuzigen ;-)


Wenn er keinen Ton hat, sollten alle Bundesligaspiele nochmal wiederholt werden. Ist dem DFB aber in der Tat zuzutrauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #76


17.09.2017 21:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von ebrasch
Zitat von Niels110
Zitat von Labernix
Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre ein Skandal!


Also bitte. Man sollte nicht vergessen, dass das Tor doch eigentlich regulär ist, der Schiedsrichter aber einen Bock geschossen hat. Wie sollte man jetzt anfangen. Dem BVB ein Tor klauen und bei 0:0 anfangen?


Ich wiederhole: Man klaut dem BVB 5 reguläre aus dem Spiel erzielte Treffer!


Jetzt mal ehrlich: Wie haben sich die BVB Fans damals nach dem Pokalfinale gegen die Bayern aufgeregt... und jetzt auf einmal soll ein "Tor" regulär sein, obwohl das Spiel abgepfiffen war? Bitte messt nicht mit zweierlei Maß.


Also wäre für dich dir korrekte Entscheidung (ohne jede Fehlentscheidung) kein Tor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #77


17.09.2017 21:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@BreBob

Zitat von BreBob
Also von meinem Platz im Stadion könnte ich nicht erkennen ob der Ball schon über der Linie war oder nicht. Für mich war es ein Tor das wegen Foul aberkannt wurde.

zum Thema. 

es gibt 2 Arten von Menschen. Die einen die Fairness wollen und die anderen die auf die Einhaltung der Regel pochen.

gerecht im Sinne von was wäre richtig ist. Das der bvb ein reguläres Tor erzielt hat das wegen Foul aberkannt wurde.  Das Tor wäre nicht zu verhindern  gewesen sein. Ob der ball nun 5 oder 50 cm vor dem Tor ist macht da keinen Unterschied.

wenn man will das die Regeln beachtet werden darf dieses Tor natürlich nicht gegeben werden wenn der Ball wirklich nicht im Tor war als gepfiffen wurde.


Würdest Du das auch bei allen anderen Regeln so sehen?

Zum Beispiel beim Abseits? Wenn da ein Stürmer nach der Abseitsfalle völlig frei auf den Torwart zuläuft, er aber vor 2 cm im Abseits war? So hat er jetzt15 Meter Vorsprung auf die Verteidiger (entgegengesetzte Laufrichtung bei der Abseitsfalle). Wäre er nicht 2 cm im Abseits gewesen, wären es 14,98 Meter, an der Situation würde sich nichts ändern!?

Worauf ich hinaus will: Es gibt nun mal die Regeln. Die wurden in vielen Punkten schon extrem aufgeweicht. So ein paar Sachen gibt es aber noch, auf die man sich bisher verlasen konnte. Dazu gehöre z.B. auch die Tatsachen, dass Abseits Abseits ist, egal, ob 2 cm oder 2 Meter. Und eben auch die Tatsache, dass ein Pfiff das Spiel unterbricht und alles, was danach kommt, egal ist!
Ich finde es den ganzen falschen Weg, das jetzt auch noch aufweichen zu wollen und in das Ermessen des Schiedsrichter zu stellen.
Auch wenn es aus FairPlay-Gründen ist.
Das würde nämlich dazu führen, dass die Spieler in Zukunft auch mal nach dem Pfiff weiterspielen, denn man weiß ja nie...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #78


17.09.2017 21:43


reccios


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 28

Hat der Schiedsrichter hier wissentlich und absichtlich gegen die Regeln verstoßen? Lässt sich das beweisen? Wenn nicht beides mit "Ja" beantwortet werden kann, dann ist eine Spielwiederholung in meinen Augen unrealistisch, wie die Vergleiche mit früheren Verstößen gegen die Spielregeln (die ebenfalls unwissentlich und unabsichtlich erfolgten) zeigen. Die Hürden für eine Spielwiederholung sind halt extrem hoch, vor allem von Seiten der FIFA.
Es wird also darauf hinaus laufen, dass der Schiedsrichter den Ball seiner Wahrnehmung nach erst nach dem Pfiff hinter der Linie gesehen hat, womit das Ganze zu einer Tatsachenentscheidung wird. 

Vom Protest soll jeder halten was er will. Ich finde es allerdings lächerlich, wenn auf der einen Seite die Wichtigkeit und Richtigkeit des Videobeweises hervorgehoben wird, dann aber aufgrund einer solchen Situation ein Protest veranlasst wird. Da wird dann deutlich, um was es beim eigenen Standpunkt eigentlich geht - nicht um die Legitimität der Entscheidung, sondern nur um die Legalität. Ich werde mich mit sowas nie anfreunden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #79


17.09.2017 21:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Genau das wurde ja gefragt:
Wenn der SR dachte der pfiff ist erst nach dem der Ball über die line ging erfollgt, dann hat er alles richtig gemacht (seinem vernehmen nach). Also hier wäre ea ja dann ein Wahrnehmungsfehler.

Dazu eine andere Frage: Seit ihr euch alle sicher das der VSR ton hat? Das hat sich aich Sky gefragt, wenn nicht, dann hätte er auf einen pfiff nicht achten können

Ist nur eine Überlegung, bitte nicht kreuzigen ;-)


Kreuzigt ihn!!
Ne, im Ernst, finde ich einen interessanten Punkt!
Ich gehe aber davon aus, dass dem so ist. Soweit ich weiß, sind die ja sogar in das Netz der SR eingeklinkt, haben also sowieso Headsets auf. Warum dann bei den Wiederholungen kein Ton sein sollte, würde ich nicht verstehen.
Aber ist nur meine Laienmeinung

Außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass ein BL ganz genau weiß, wann er gepfiffen hat, weshalb das dann gar nicht so wichtig wäre



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuansetzung realistisch?  - #80


17.09.2017 21:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von ebrasch
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von ebrasch

Ich wiederhole: Man klaut dem BVB 5 reguläre aus dem Spiel erzielte Treffer!


Jetzt mal ehrlich: Wie haben sich die BVB Fans damals nach dem Pokalfinale gegen die Bayern aufgeregt... und jetzt auf einmal soll ein "Tor" regulär sein, obwohl das Spiel abgepfiffen war? Bitte messt nicht mit zweierlei Maß.


Der Pfiff ändert nichts an der Tatsache des aus dem Spiel regulär erzielten Treffers und ist im ersten Moment ein krasser Fehler gegenüber dem BVB, nicht gegen Köln. Das ist schonmal der erste Unterschied zum Pokalfinale.
Was hatte heute den Köln aktiv geleistet, was auch nur einen Punkt aus dem Spiel hätte rechtfertigen sollen?


Dir ist schon klar, dass in diesem Forum SR-Entscheidungen diskutiert werden und keine Mannschaftsleistungen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2017 18:00


2.
Philipp
45.
Sokratis
59.
Aubameyang
60.
Aubameyang
69.
Philipp

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,6
Bor. Dortmund 3,1   4,7  1. FC Köln 5,3
Norbert Grudzinski
Marco Achmüller
Daniel Schlager
Dr. Felix Brych

Statistik von Patrick Ittrich

Bor. Dortmund 1. FC Köln Spiele
8  
  10

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Sokratis
Toprak
Zagadou
Sahin 67.
Castro
Dahoud
Yarmolenko 66.
Aubameyang 85.
Philipp
Horn 
Klünter  Gelbe Karte
Meré 
Heintz 
Horn 
Risse 
Lehmann  Gelbe Karte
64. Höger 
56. Bittencourt 
Córdoba  Gelbe Karte
64. Osako 
Weigl  67.
Isak  85.
Pulisic  66.
56. Zoller
64. Sörensen
64. Jojic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
8  
  5

Abseits
1  
  5

Fouls
11  
  16

Ballbesitz
73%  
  27%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema