Siebert einfach komplett überfordert

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Foul nach Ecke | von fumaku
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sportdirektor Frankfurt | von wtalphil
  Siebert einfach komplett überfordert | von RedRed
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Siebert einfach komplett überfordert  - #21


30.10.2015 23:33


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Daarin1980
Wenn ich mir deine Regelkenntnisse ansehe weiß ich nicht was ich davon glauben soll was du erzählst. Aber ich schlage vor die Regel 16 der DFB-Regeln nochmal zu lesen


Diese Regel ist aber Schwachsinn. Laut der Regel kann der TW jedes mal absichtlich und wiederholt einen falschen Abstoß ausführen, ohne dass der Schiedsrichter eingreifen kann.

Warum bekommt der Gegner den ball, wenn man einen EInwurf falsch ausführt, ein Abstoß wird aber wiederholt?


Und weil wir mir die Regel so wie sie ist nicht passt ist es ne Fehlentscheidung? Siebert hat es so entschieden wie es die Regeln vorgeben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #22


30.10.2015 23:36


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich denke du übertreibst maßlos. Bei Stendera habe ich drei Fouls gesehen, die in der Summe allemal gelbwürdig waren. Dabei ist der Treffer im Gesicht von Coman schon enthalten.

Ansonsten war das nicht überhart. Das er Aigner die verdiente Gelbe gab, war gut. Macht auch nicht jeder nach 20 Sekunden.

Wird ein Abstoß im eigenen Strafraum angenommen gibt es übrigens Wiederholung und keinen indirekten Freistoß für den Gegner. Auch das war regeltechnisch korrekt. Dafür, dass Zambrano das derart offensichtlich nur zum Zwecke des Zeitspiels gemacht hat, hätte man evtl. gelb geben können. Aber dann hätten wir dennoch nicht gewonnen

Insgesamt finde ich es schrecklich, dass du den leider typischen Beißreflex an den Tag legst und Misserfolge auf den Schiedsrichter schiebst. Sollte man bleiben lassen.


Super Beitrag! Wünscht man sich öfter sowas!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #23


30.10.2015 23:46


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich denke du übertreibst maßlos. Bei Stendera habe ich drei Fouls gesehen, die in der Summe allemal gelbwürdig waren. Dabei ist der Treffer im Gesicht von Coman schon enthalten.

Ansonsten war das nicht überhart. Das er Aigner die verdiente Gelbe gab, war gut. Macht auch nicht jeder nach 20 Sekunden.

Wird ein Abstoß im eigenen Strafraum angenommen gibt es übrigens Wiederholung und keinen indirekten Freistoß für den Gegner. Auch das war regeltechnisch korrekt. Dafür, dass Zambrano das derart offensichtlich nur zum Zwecke des Zeitspiels gemacht hat, hätte man evtl. gelb geben können. Aber dann hätten wir dennoch nicht gewonnen

Insgesamt finde ich es schrecklich, dass du den leider typischen Beißreflex an den Tag legst und Misserfolge auf den Schiedsrichter schiebst. Sollte man bleiben lassen.


Kann dir in jedem Punkt nur zustimmen. Außer Stendera hätte aber auch Zambrano, Lewandowski und Vidal gelb sehen können. Trotzdem ein großes Lob für die objektive Sichtweise!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #24


30.10.2015 23:46


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

und dann läßt er noch 5 Minuten nachspielen das ist echt sehr lang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #25


31.10.2015 00:05


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ RedRed

Zitat von RedRed
Schiedsrichter Siebert war von Anfang an mit der Atmosphäre und dem Spiel komplett überfordert.
Mit der ganzen Leitung des Spiels, Frankfurts überhartes Spiel wurde komplett geduldet, Aigner 2mal 5mal Stendera gelbwürdig. Dazu Zambrano ständig nur in die Beine von Lewandowski-nichts davon wurde geahndet. Von diversen Schauspieleinlagen und Handschlägen ins Gesicht ganz zu schweigen.

Höhepunkte waren den klaren Elfmeter für das Foul an Martinez nicht zu geben und der Abstoss von Frankfurt in der Nachspielzeit der im Strafraum angenommen wird... eigentlich indirekter Freistoss für Bayern.

Die einzig richtige Entscheidung war die Schwalbe von Robben.

Insgesamt ein katastrophales Spiel des Schiedsrichters.


Katastrophaler Kommentar von dir. Sorry aber der Schiri hat gut gepfiffen. Bayern war heut einfach nicht gut genug, vor allem zu langsam im Spiel nach vorne!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #26


31.10.2015 03:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von FCB2711
Zitat von Daarin1980
Wenn ich mir deine Regelkenntnisse ansehe weiß ich nicht was ich davon glauben soll was du erzählst. Aber ich schlage vor die Regel 16 der DFB-Regeln nochmal zu lesen


Diese Regel ist aber Schwachsinn. Laut der Regel kann der TW jedes mal absichtlich und wiederholt einen falschen Abstoß ausführen, ohne dass der Schiedsrichter eingreifen kann.

Warum bekommt der Gegner den ball, wenn man einen EInwurf falsch ausführt, ein Abstoß wird aber wiederholt?


Und weil wir mir die Regel so wie sie ist nicht passt ist es ne Fehlentscheidung? Siebert hat es so entschieden wie es die Regeln vorgeben!


Dann kann das demnächst eine Mannschaft von der 1. bis zur 90. Minute so durchziehen, ohne dass der Schiedsrichter etwas dagegen tun kann? Das hältst du für sinnvoll?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #27


31.10.2015 03:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Zitat von RedRed
Schiedsrichter Siebert war von Anfang an mit der Atmosphäre und dem Spiel komplett überfordert.
Mit der ganzen Leitung des Spiels, Frankfurts überhartes Spiel wurde komplett geduldet, Aigner 2mal 5mal Stendera gelbwürdig. Dazu Zambrano ständig nur in die Beine von Lewandowski-nichts davon wurde geahndet. Von diversen Schauspieleinlagen und Handschlägen ins Gesicht ganz zu schweigen.

Höhepunkte waren den klaren Elfmeter für das Foul an Martinez nicht zu geben und der Abstoss von Frankfurt in der Nachspielzeit der im Strafraum angenommen wird... eigentlich indirekter Freistoss für Bayern.

Die einzig richtige Entscheidung war die Schwalbe von Robben.

Insgesamt ein katastrophales Spiel des Schiedsrichters.


Katastrophaler Kommentar von dir. Sorry aber der Schiri hat gut gepfiffen. Bayern war heut einfach nicht gut genug, vor allem zu langsam im Spiel nach vorne!


Joar...wäre aber sicher anders gewesen, wenn man nach 15 Minuten zurecht 1:0 führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #28


31.10.2015 04:28


Stautinho


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 83

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von ebelknebel
Zitat von RedRed
Schiedsrichter Siebert war von Anfang an mit der Atmosphäre und dem Spiel komplett überfordert.
Mit der ganzen Leitung des Spiels, Frankfurts überhartes Spiel wurde komplett geduldet, Aigner 2mal 5mal Stendera gelbwürdig. Dazu Zambrano ständig nur in die Beine von Lewandowski-nichts davon wurde geahndet. Von diversen Schauspieleinlagen und Handschlägen ins Gesicht ganz zu schweigen.

Höhepunkte waren den klaren Elfmeter für das Foul an Martinez nicht zu geben und der Abstoss von Frankfurt in der Nachspielzeit der im Strafraum angenommen wird... eigentlich indirekter Freistoss für Bayern.

Die einzig richtige Entscheidung war die Schwalbe von Robben.

Insgesamt ein katastrophales Spiel des Schiedsrichters.


Katastrophaler Kommentar von dir. Sorry aber der Schiri hat gut gepfiffen. Bayern war heut einfach nicht gut genug, vor allem zu langsam im Spiel nach vorne!


Joar...wäre aber sicher anders gewesen, wenn man nach 15 Minuten zurecht 1:0 führt.


Weil ein Elfer auch immer ein Tor ist.



Schiedsrichter beim DFB :)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #29


31.10.2015 07:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1
Neuer sagte im Interview, dass die Leistung des Schiedsrichters gut war!


Neuer steht aber auch ganz hinten im Tor uns sieht wohl am wenigsten von allen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #30


31.10.2015 07:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich denke du übertreibst maßlos. Bei Stendera habe ich drei Fouls gesehen, die in der Summe allemal gelbwürdig waren. Dabei ist der Treffer im Gesicht von Coman schon enthalten.

Ansonsten war das nicht überhart. Das er Aigner die verdiente Gelbe gab, war gut. Macht auch nicht jeder nach 20 Sekunden.

Wird ein Abstoß im eigenen Strafraum angenommen gibt es übrigens Wiederholung und keinen indirekten Freistoß für den Gegner. Auch das war regeltechnisch korrekt. Dafür, dass Zambrano das derart offensichtlich nur zum Zwecke des Zeitspiels gemacht hat, hätte man evtl. gelb geben können. Aber dann hätten wir dennoch nicht gewonnen

Insgesamt finde ich es schrecklich, dass du den leider typischen Beißreflex an den Tag legst und Misserfolge auf den Schiedsrichter schiebst. Sollte man bleiben lassen.


So Unrecht hat er doch nicht und dies nur auf einen Beisreflex, wegen 2 verlorener Punkte zu schieben, sehe ich so nicht ein.
Lass Stendera die Gelbe gegen Coman bekommen, dann geht dieser definitiv vorsichtiger in die zukünftigen Zweikämpfe, was eventuell vorteilhaft für den FC Bayern sein kann.
Zambrano muss man nicht extra beschreiben, denn das wurde hier oft genug getan. So ziemlich jeder sollte hier wissen, mit welcher "Art" Spieler man es bei ihm zu tun hat.
Lewandowski und Zambrano haben sich sicherlich beide nichts geschenkt, aber die Zweikampfbewertung durch den Schiedsrichter konnte ich nicht immer nachvollziehen. Eventuell finde ich noch die Szene, die mir da explizit einfällt, als Zambrano mit dem Knie in Lewandowski rauscht und selbst den Freistoß bekommt. Ich weiß nicht was ich da übersehen haben könnte, aber selbst in der Wiederholung ist mir nichts, für Zambrano sprechendes, aufgefallen.
Generell gab es, zumindest aus der rein subjektiven Betrachtung eines Fans, einige Entscheidungen pro Frankfurt in den Zweikämpfen, die für mich nicht nachvollziehbar waren.
Wie subjektiv ich da rangegangen bin, kann ich nicht sagen, aber laut Regelwerk kam mir manches so nicht i.O. vor.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #31


31.10.2015 09:01


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von zimbo
Zitat von FCB2711
Zitat von Daarin1980
Wenn ich mir deine Regelkenntnisse ansehe weiß ich nicht was ich davon glauben soll was du erzählst. Aber ich schlage vor die Regel 16 der DFB-Regeln nochmal zu lesen


Diese Regel ist aber Schwachsinn. Laut der Regel kann der TW jedes mal absichtlich und wiederholt einen falschen Abstoß ausführen, ohne dass der Schiedsrichter eingreifen kann.

Warum bekommt der Gegner den ball, wenn man einen EInwurf falsch ausführt, ein Abstoß wird aber wiederholt?


Und weil wir mir die Regel so wie sie ist nicht passt ist es ne Fehlentscheidung? Siebert hat es so entschieden wie es die Regeln vorgeben!


Dann kann das demnächst eine Mannschaft von der 1. bis zur 90. Minute so durchziehen, ohne dass der Schiedsrichter etwas dagegen tun kann? Das hältst du für sinnvoll?


Nochmal auch wenn du es nicht verstehen willst. Ob die Regel dir gefällt oder nicht. Sie ist leider so! Ob ich das für sinnvoll halte steht auf einem anderen Blatt Papier! Aber das man das von 1. bis zur 90. Minute macht ist schon ein sehr abenteuerlicher Plan, denn ich denke es würde zumindest gelbe Karten wegen zeitspiels hageln!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #32


31.10.2015 12:26


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

Zu der Diskussion hier sollte man sich vielleicht einfach die SR-Note der 'neutralen' Beobachter ansehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #33


31.10.2015 13:08


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Lass Stendera die Gelbe gegen Coman bekommen, dann geht dieser definitiv vorsichtiger in die zukünftigen Zweikämpfe, was eventuell vorteilhaft für den FC Bayern sein kann.
Zambrano muss man nicht extra beschreiben, denn das wurde hier oft genug getan. So ziemlich jeder sollte hier wissen, mit welcher "Art" Spieler man es bei ihm zu tun hat.
Lewandowski und Zambrano haben sich sicherlich beide nichts geschenkt, aber die Zweikampfbewertung durch den Schiedsrichter konnte ich nicht immer nachvollziehen. Eventuell finde ich noch die Szene, die mir da explizit einfällt, als Zambrano mit dem Knie in Lewandowski rauscht und selbst den Freistoß bekommt. Ich weiß nicht was ich da übersehen haben könnte, aber selbst in der Wiederholung ist mir nichts, für Zambrano sprechendes, aufgefallen.
Generell gab es, zumindest aus der rein subjektiven Betrachtung eines Fans, einige Entscheidungen pro Frankfurt in den Zweikämpfen, die für mich nicht nachvollziehbar waren.
Wie subjektiv ich da rangegangen bin, kann ich nicht sagen, aber laut Regelwerk kam mir manches so nicht i.O. vor.

Hab mir das Spiel nochmal in kompletter Länge angeschaut. Die Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Bei der sehr guten Kopfballchance von Vidal hätte sein klares Aufstützen abgepfiffen werden müssen. Und wenn wir von Gelben sprechen, da gab es in meinen Augen zwei sehr klare Gelbe für Vidal. Einmal der Schultercheck ins Gesicht von Ignjovski und das drüber halten gegen Stendera in der zweiten Hz. Auch das taktische Foul von Rafinha gegen Aigner war Gelb würdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #34


31.10.2015 13:10


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

Vereinsbrille

Natürlich geht der Bayern-Fan hier nur auf Vergehen der Frankfurter ein, die nicht geahndet wurden und lässt gelbwürdige Aktionen der eigenen Mannschaft außen vor... Beispielsweise hätte Alonso für seinen überaus starken Ausraster ebenso die gelbe sehen müssen, wie Abraham, dessen Motzerei nicht halb so schlimm war. Ihr seid auch nicht grade die netten, das fängt auf der Bank an, geht rüber zur Abwehr und von dort in den Sturm.
Man sollte erstmal sich selbst betrachten, bevor man auf den Gegnern rumhackt.
Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter die Partie komplett im Griff gehabt und kaum einen Fehler gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #35


31.10.2015 15:05


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ mic1

Zitat von mic1
Neuer sagte im Interview, dass die Leistung des Schiedsrichters gut war!


Neuer sagt auch das bei der Dopingprobe Urin rausgekommen ist.

Jetzt kannst du mir den zusammenhang deines Kommentares mit dem Threadthema erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #36


31.10.2015 17:44


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Hoffi041181
Zitat von RedRed
Schiedsrichter Siebert war von Anfang an mit der Atmosphäre und dem Spiel komplett überfordert.
Mit der ganzen Leitung des Spiels, Frankfurts überhartes Spiel wurde komplett geduldet, Aigner 2mal 5mal Stendera gelbwürdig. Dazu Zambrano ständig nur in die Beine von Lewandowski-nichts davon wurde geahndet. Von diversen Schauspieleinlagen und Handschlägen ins Gesicht ganz zu schweigen.

Höhepunkte waren den klaren Elfmeter für das Foul an Martinez nicht zu geben und der Abstoss von Frankfurt in der Nachspielzeit der im Strafraum angenommen wird... eigentlich indirekter Freistoss für Bayern.

Die einzig richtige Entscheidung war die Schwalbe von Robben.

Insgesamt ein katastrophales Spiel des Schiedsrichters.





Da sieht man wieder Punktverluste, schuld ist der Schiri. Kein gutes Verhalten!!


Heute ist eben das erste Spiel, in dem die Fehlentscheidung dse SR den Bayern aktiv Punkte gekostet hat. Man kann dieses Nachteil eben nicht in jedem Spiel ausgleichen.


Stimmt, bei Spielen mit Bayern - beteiligung kosten die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter normalerweise  den Gegner die Punkte.



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #37


31.10.2015 17:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ EdiG

Zitat von EdiG


Stimmt, bei Spielen mit Bayern - beteiligung kosten die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter normalerweise  den Gegner die Punkte.


Siehe WahreTabellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #38


31.10.2015 18:53


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
So Unrecht hat er doch nicht und dies nur auf einen Beisreflex, wegen 2 verlorener Punkte zu schieben, sehe ich so nicht ein.
Lass Stendera die Gelbe gegen Coman bekommen, dann geht dieser definitiv vorsichtiger in die zukünftigen Zweikämpfe, was eventuell vorteilhaft für den FC Bayern sein kann.
Zambrano muss man nicht extra beschreiben, denn das wurde hier oft genug getan. So ziemlich jeder sollte hier wissen, mit welcher "Art" Spieler man es bei ihm zu tun hat.
Lewandowski und Zambrano haben sich sicherlich beide nichts geschenkt, aber die Zweikampfbewertung durch den Schiedsrichter konnte ich nicht immer nachvollziehen. Eventuell finde ich noch die Szene, die mir da explizit einfällt, als Zambrano mit dem Knie in Lewandowski rauscht und selbst den Freistoß bekommt. Ich weiß nicht was ich da übersehen haben könnte, aber selbst in der Wiederholung ist mir nichts, für Zambrano sprechendes, aufgefallen.
Generell gab es, zumindest aus der rein subjektiven Betrachtung eines Fans, einige Entscheidungen pro Frankfurt in den Zweikämpfen, die für mich nicht nachvollziehbar waren.
Wie subjektiv ich da rangegangen bin, kann ich nicht sagen, aber laut Regelwerk kam mir manches so nicht i.O. vor.


Der User sprach von einer katastrophalen Schiedsrichterleistung und das dieser komplett überfordert war. Das ist für meinen Geschmack übertrieben.

Den Elfmeter hätte es geben müssen. Ansonsten hat er auf beiden Seiten recht großzügig gepfiffen. Das die Eintracht in dieser Partie von der Linie gefühlt eher profitiert hat, macht die Leistung des Schiedsrichters ja nicht schlechter.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #39


31.10.2015 18:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ sge1998

Zitat von sge1998
Natürlich geht der Bayern-Fan hier nur auf Vergehen der Frankfurter ein, die nicht geahndet wurden und lässt gelbwürdige Aktionen der eigenen Mannschaft außen vor... Beispielsweise hätte Alonso für seinen überaus starken Ausraster ebenso die gelbe sehen müssen, wie Abraham, dessen Motzerei nicht halb so schlimm war.


Abraham hat seine Gelbe aber nicht für Motzen bekommen, sondern weil er einen schnellen Abwurf von Neuer dadurch behindert hat, dass er ihn absichtlich umgerannt hat.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert einfach komplett überfordert  - #40


31.10.2015 19:25


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

Der Schiedsrichter hat seine Linie durchgezogen! 2 Fehlentscheidung, Elfmeter für Martinez und keine Karte von für Vidal gegen Stendera. Der Rest war Auslegungssache und ok! Klar man hätte Stendera mal verwarnen können, genauso gut aber auch Coman, der mit 2 offenen Sohlen in die Beine von Seferovic spring. Aber wie schon gesagt, gute ausgeglichene Leistung! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2015 20:30


15.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Eintr. Frankfurt 2,0   2,4  Bayern München 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Norbert Grudzinski

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
11  
  15
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Zambrano
Gelbe Karte Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Ignjovski
Medojevic 77.
Stendera 90.
Gelbe Karte Aigner 88.
Gelbe Karte Seferovic
Meier
Neuer 
76. Lahm  Gelbe Karte
Javi Martinez 
Boateng 
50. Rafinha 
Alonso 
Robben  Gelbe Karte
Vidal 
Douglas Costa 
65. Coman 
Lewandowski 
Russ  77.
Reinartz  88.
Djakpa  90.
50. Müller
76. Alaba
65. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema