Umgangston

Relevante Themen

 Strittige Szene
  97. Min.: Rote Karte Ibisevic | von haifischflossensuppe
 Vorschläge der Community
  65. Min.: Rote Karte Lewandowski | von Spielbeobachter
  66. Min.: Freistoß an Robben? | von friedenreich
  92. Min.: Elfmeter Für Bayern? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Ancelotti | von DerMazze
  Umgangston | von SD74
  Bewertung des SR | von Yukon
  Schwalbe zum 1:0 | von FCB2711
  Ittrich | von Harrygator
  Nachspielzeit berechtigt? | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Umgangston  - #21


19.02.2017 18:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Berti Derwall

Zitat von Berti Derwall
Wir Moderatoren hatten alle Hände voll zu tun, die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen und sowohl auf Meldungen zu reagieren als auch quasi live und präventiv zu agieren, um neue Brandherde im Keim zu ersticken.


Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht.
Kann man dem Kompetenzteam nicht auch Mod Rechte geben?
Die lesen wohl auch am meisten mit und kennen auch alle die Unruhestifter.

Zumindest einen aus dem Kompetenzteam von Bayern und einen von Dortmund, da beide Vereine hier die meisten User haben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #22


19.02.2017 18:40


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von lufdbomp
Zum einen gibt es da die unbelehrbaren Bayern-Fans, welche - gerade im Falle einer Niederlage - in jeder einzelnen Szene eine Benachteiligung ihres Vereins sehen und dies auf Biegen und Brechen verteidigen.

Wenn wir uns einig sind, das nach den Pep Jahren schon Unentschieden hier als Niederlagen zählen, bin ich dabei .

Und es gibt durchaus auch eine Mittelschicht. Hassen tut nicht jeder die Bayern. Es wird nur pauschal jedem der gegen diese Meinung ist vorgeworfen.
Hass ist hier weit über das Ziel hinaus.

Gut, auch bei Uententschieden reagieren Bayern-Fans durchaus allergisch
Wie du sicherlich erkannt hast, habe ich das Wort bewusst in Anführungsstriche geschrieben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #23


19.02.2017 18:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@creative

Zitat von creative
Zitat von Berti Derwall
Wir Moderatoren hatten alle Hände voll zu tun, die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen und sowohl auf Meldungen zu reagieren als auch quasi live und präventiv zu agieren, um neue Brandherde im Keim zu ersticken.

Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht.
Kann man dem Kompetenzteam nicht auch Mod Rechte geben?
Die lesen wohl auch am meisten mit und kennen auch alle die Unruhestifter.
Zumindest einen aus dem Kompetenzteam von Bayern und einen von Dortmund, da beide Vereine hier die meisten User haben.

Eine Erweiterung der Mods halte ich nicht für erforderlich. Wir KTler können ja auch melden und es gibt ja bereits mehrere Mods, von denen quasi immer einer hier on ist. Bei zu vielen Mods läuft man ja auch Gefahr, dass die Beurteilungskritierien zu weit auseinander klaffen. Weniger Mods bedeutet gleichzeitig eine gleichmäßigere Beurteilung der Beiträge.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #24


19.02.2017 18:50


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@creative

Zitat von creative
Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht.
Kann man dem Kompetenzteam nicht auch Mod Rechte geben?
Die lesen wohl auch am meisten mit und kennen auch alle die Unruhestifter.

Zumindest einen aus dem Kompetenzteam von Bayern und einen von Dortmund, da beide Vereine hier die meisten User haben.


Das müssen die auch erst mal wollen. Ich habe früher mal ein großes Forum moderiert, den Scheiß tu ich mir nicht nochmal an.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #25


19.02.2017 18:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Und es gibt durchaus auch eine Mittelschicht. Hassen tut nicht jeder die Bayern. Es wird nur pauschal jedem der gegen diese Meinung ist vorgeworfen.
Hass ist hier weit über das Ziel hinaus.

Natürlich gibt es auch eine Mittelschicht. Diese ist in meinen Augen auch in der Überzahlt. Ich nenne jetzt einfach mal exemplarisch @Antarex @codyvoid und @MKsge92 (und es gibt da auch noch viele mehr).
Dies sind User, mit denen man über jede Szene vernünftig diskutieren kann.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #26


19.02.2017 21:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von creative
Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht.
Kann man dem Kompetenzteam nicht auch Mod Rechte geben?
Die lesen wohl auch am meisten mit und kennen auch alle die Unruhestifter.

Zumindest einen aus dem Kompetenzteam von Bayern und einen von Dortmund, da beide Vereine hier die meisten User haben.


Das müssen die auch erst mal wollen. Ich habe früher mal ein großes Forum moderiert, den Scheiß tu ich mir nicht nochmal an.


Ich habe es auch mal versucht. Aber dann gab es irgendwelche Kollektiv Strafen gegen Nutzer die in anderen Forum waren, mit denen der Chef Streit hatte und da wurde mir es dann doch zuviel des macht Missbrauchs..... Seitdem habe ich auf sowas auch keine Lust mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #27


19.02.2017 23:52


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von drake86tg
Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von SD74
Mir gefällt überhaupt nicht, wie auf wahre Tabelle im Allgemeinen in letzter Zeit diskutiert wird.
Die Diskussion zu diesem Spiel setzt dem ganzen aber die Krone auf.

Polemik, Anschuldigungen, gegenseitiges übereinander Herrfallen, Nebenkriegsschauplätze aufmachen. Eine sachliche Diskussion ist hier leider mal wieder unmöglich.

Macht so aber kein Spaß mehr...


Das sehe ich genauso!
Ganz extrem fallen mir gerade jetzt hier einige FCB-Fans negativ auf! Kein Respekt dem Gegner und seiner Leistung gegenüber, eigene Probleme klein reden und alles was nicht pro FCB läuft schlecht reden und die Fehler bei anderen suchen.Schlechte Verlierer waren die schon immer, jetzt auch noch schlechte Gewinner?


Nana Hertha Fans sind jetzt hier aber auch nicht unbedingt ein Paradebeispiel für sachliche Diskussionskultur.


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Dass du wen beleidigst wollte ich dir auch nicht unterstellen aber halt mit dem Finger nur auf die Bayern Fans zu zeigen obwohl es auch reihenweise Hertha Fans gibt die mit Hinweis auf die Nachspielzeit unsachliche und provokative Post absondern bzw. eben auf die Schwalbe von Plattenhard mit dem üblichen Mimimi Spieler x von Bayern fällt noch öfter unbegründet um ist halt einfach ein wenig scheinheilig.

Trolle und Leute die nur aufs Provozieren aus sind gibt es in jedem Fanlager.
Wenn dich das stört formuliere das bitte auch so und zeig nicht mit dem Finger nur in eine Richtung denn das provoziert nicht weniger.


Ich habe nicht auf die FCB-Fans mit dem Finger gezeigt, sondern schon den FCB als Verein gemeint. Die Aussagen insbesonders die von Müller und Neuer zeugten von wenig Respekt dem Gegner gegenüber und sollten scheinbar von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Wenn das falsch rüber gekommen ist entschuldige ich mich für die entstandene Irritation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #28


20.02.2017 00:03


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Ich würde mir eine Ignorierfunktion wünschen, sodass mir Beiträge von gewissen Usern erst gar nicht mehr angezeigt werden. Dann ist man a) nicht verärgert, wenn man teilweise den Unsinn liest und b) kommt auch gar nicht auf die Idee, darauf zu antworten.
So hat das mittlerweile eher was davon: Wer am lautesten schreit, der hat Recht. Allerdings ist das ein allgemeines Problem im Internet.


Bin ich absolut bei dir. Das ist in anderen Foren sehr hilfreich und deeskalierend

Was noch sinnvoll wäre ist durchaus auch ein Knopf für Zustimmung. Das erspart auch einiges an wiederholten Aussagen und bringt durchaus Rückhalt zu Beiträgen zum Ausdruck.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #29


20.02.2017 00:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88

Was noch sinnvoll wäre ist durchaus auch ein Knopf für Zustimmung. Das erspart auch einiges an wiederholten Aussagen und bringt durchaus Rückhalt zu Beiträgen zum Ausdruck.


Alles nur nicht das^^  Solche Likes werden schnell zum Schwanz vergleich^^ Das nimmt dann ja in vielen Forum oft so züge an, dass sich Leute 5 6 acwas 80 Acounts machen um mehr wie der andere zu bekommen;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #30


20.02.2017 09:32


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von FCB2711
Ich würde mir eine Ignorierfunktion wünschen, sodass mir Beiträge von gewissen Usern erst gar nicht mehr angezeigt werden. Dann ist man a) nicht verärgert, wenn man teilweise den Unsinn liest und b) kommt auch gar nicht auf die Idee, darauf zu antworten.
So hat das mittlerweile eher was davon: Wer am lautesten schreit, der hat Recht. Allerdings ist das ein allgemeines Problem im Internet.


Bin ich absolut bei dir. Das ist in anderen Foren sehr hilfreich und deeskalierend

Was noch sinnvoll wäre ist durchaus auch ein Knopf für Zustimmung. Das erspart auch einiges an wiederholten Aussagen und bringt durchaus Rückhalt zu Beiträgen zum Ausdruck.


Wir haben hier ja schon mal das Bewertungssystem gehabt. Da wurden selbst gute Beiträge von Leuten runtergevotet, weil es ein anderer Verein war und es wurden gefühlt nur 5 Sterne oder 1 Stern vergeben. Beides hat ja nicht wirklich zu einer Verbesserung geführt.

Alles in allem finde ich es hier dennoch ganz angenehm. Es gibt viele Beiträge von Usern, die ich gerne lese. Und dann gibt es fast durch die Bank weg in jedem Verein 2-3 Leute, die entweder nur provozieren wollen oder selbst nach 72h noch mit Vereinsbrille argumentieren (besonders "lustig", wenn das KT einstimmig anders abstimmt).

Ich denke, dass man nach ein paar Wochen weiß, wem man antworten sollte und wem nicht. Und dann hilft es schon ungemein, wenn man gar nicht auf die paar Hansel eingeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #31


20.02.2017 10:00


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Mal kurz zur Ignorierfunktion:

Ich halte diese hier für nicht sinnvoll. Es geht um den Meinungsaustausch bei nicht klaren Szenen. Und wenn mir da nicht alle Beiträge angezeigt werden, weil ich aus vorherigen Diskussionen einige User ignoriere, wird das doch ad absurdum geführt. Dann kommen für die Allgemeinheit wieder und wieder die gleichen Argumente oder jeder gibt seinen Senf dazu, ohne auf die Argumente der Gegenseite einzugehen. Das ist mMn nicht zielführend.

Vielmehr sollte man sich eine persönliche Ignorierfunktion zulegen. Nach einer gewissen Zeit kann man doch einige User hier in etwa einschätzen und dadurch überfliegt man deren Beiträge mit der Zeit nur noch.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #32


20.02.2017 10:37


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Da ich prinzipiell anderer Meinung bin als die User die ich ignorieren würde, würde ich deren Argumente ganz sicher nicht wiederholen



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #33


20.02.2017 10:52


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3267

Eine Ingno-Funktion hat ja durchaus seine Berechtigung.
Aber in diesem Forum wäre sie nicht Zielführend.
Denn im Grunde ist diese Seite dazu ausgelegt eine sachliche Diskussionen zu führen.
Dieses Kindergarten-Gehabe ist hier mMn unwürdig.

Zumal ich auch nur am Rande verstehen kann warum man sich so sehr darauf versteift seinen Verein zu supporten. Es ändert sich Nichts. Gar nichts.
Es ist völlig egal wie hier abgestimmt wird.

Und noch etwas off Topic: Die Seite sollte etwas an der Außendarstellung arbeiten.
Ich erlebe es immer wieder, dass von Usern in anderen Foren diese Seite einzig auf die wahre Tabelle und das sogenannte [sic] Kompetenzteam reduziert wird. Und somit kritisch gesehen wird, bzw. abgelehnt wird.
Selbst nach dem erklärt wurde, dass der eigentliche Sinn die Regeln, deren Auslegung und die Statistiken dazu der tiefere Sinn ist.
Aber k.P. wie man das machen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #34


20.02.2017 10:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@Stolle

Zitat von Stolle

Wir haben hier ja schon mal das Bewertungssystem gehabt. Da wurden selbst gute Beiträge von Leuten runtergevotet, weil es ein anderer Verein war und es wurden gefühlt nur 5 Sterne oder 1 Stern vergeben. Beides hat ja nicht wirklich zu einer Verbesserung geführt.

Ich habe nie von einem negativ bewerten geschrieben, ich rede von positiv Zustimmung geben.
Häufig genug wird altes wiederholt und in zunehmend agressiverem Ton geschrieben.
Das liesse sich evtl. ein wenig reduzieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #35


20.02.2017 11:01


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Antarex

Zitat von antarex
Und noch etwas off Topic: Die Seite sollte etwas an der Außendarstellung arbeiten.
Ich erlebe es immer wieder, dass von Usern in anderen Foren diese Seite einzig auf die wahre Tabelle und das sogenannte [sic] Kompetenzteam reduziert wird. Und somit kritisch gesehen wird, bzw. abgelehnt wird.
Selbst nach dem erklärt wurde, dass der eigentliche Sinn die Regeln, deren Auslegung und die Statistiken dazu der tiefere Sinn ist.
Aber k.P. wie man das machen sollte.
Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen aber dies ist schwierig, weil a) 'wahre Tabelle' als Begriff eingeführt ist und b) die Tabelle und das KT Voting die Aushängeschilder sind.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #36


20.02.2017 11:49


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Mal kurz zur Ignorierfunktion:

Ich halte diese hier für nicht sinnvoll. Es geht um den Meinungsaustausch bei nicht klaren Szenen. Und wenn mir da nicht alle Beiträge angezeigt werden, weil ich aus vorherigen Diskussionen einige User ignoriere, wird das doch ad absurdum geführt. Dann kommen für die Allgemeinheit wieder und wieder die gleichen Argumente oder jeder gibt seinen Senf dazu, ohne auf die Argumente der Gegenseite einzugehen. Das ist mMn nicht zielführend.

Vielmehr sollte man sich eine persönliche Ignorierfunktion zulegen. Nach einer gewissen Zeit kann man doch einige User hier in etwa einschätzen und dadurch überfliegt man deren Beiträge mit der Zeit nur noch.


Mit Verlaub, das ist eine absolute Bevormundung!

Hier wird allen aufgezwungen alles sehen zu müssen und zu betrachten (zum Filtern muss man etwas betrachten).
Das ist für Moderatoren (und KTler) vielleicht sinnvoll (die sollten auch kein Ignore nutzen).

Hier geht es darum, dass die Nutzer (das sind ganz viele im Verhältnis zu Moderatoren und KTlern) von sich aus sagen, dass es Spannungen zwischen einzelnen Nutzern/Nutzergruppen gibt, die sich relativ leicht vermeiden lassen.

Eine Ignorefunktion ist eine Funktion, die es dem Nutzer ermöglicht andere bewusst auszublenden. Das heisst nicht, dass diese dann kein eigenes Bild mehr bilden können. Es heisst einzig, dass sie die Zündschnur für viele Diskussionen schon vorab entfernt wird.
Für mich ist es ein deutliches Zeichen, dass diese Bitte gerade von einigen sehr aktiven Teilnehmern der WT kommt (zähle ich mich eigentlich nur bedingt zu).
Zudem ist es eine FUNKTION keine zwanghaft zu nutzende Sache. Der Nutzer muss ja gar keinen ignorieren. Und bei 95% der Nutzer wird auch nie jemand auf der Ignore-Liste stehen, weil die einen Knopf drücken und ne Woche später mal wieder reinschauen.
Bei den aktiven 5% läuft es dafür umso geladener.

Und es ist immer etwas anderes jemandem etwas vorzuschreiben, als ihm die Wahl zu lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, welche negativen Effekte der Einsatz der Funktion auf die WT haben sollte.
Allenfalls das eine Provokation ins leere läuft, weil der Empfänger sie nicht lesen kann.
Die Wiederholung von Argumenten gibt es so schon zur genüge, dazu habe ich ja auch schon geschrieben. Das ist nun wirklich das geringste Argument.


Je nach Foren-Software kann man sogar die ignorierten Beiträge erkennen (ohne Inhalt) und diese via Klick aktieren, wenn man daran interessiert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #37


20.02.2017 12:29


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Adler88

@don_riddle 's Anmerkung ist schon richtig. Es liegt an den Usern selbst, sich so weit im Griff zu haben, Provokationen zu ignorieren, oder maximal sachlich damit umzugehen.

Ich weiß wie schwer das ist, mir gelingt das selbst zu selten. Da ist jeder selbst gefragt. In der Vergangenheit habe ich einige User konsequent, bei jedem Müll den sie verzapft haben, ignoriert. Und da das mehrere gemacht haben, ist einigen dieser User offenbar die Lust vergangen. Viele liest man kaum noch, wieder andere haben sich sogar komplett abgemeldet.

Ich habe mir, vor allem seit dem Spiel am Samstag, jetzt fest vorgenommen, solche offenkundig nur provozierenden Posts zu ignorieren, oder aber mit besonders sachlicher Art und Weise zu antworten. Das wird äußerst schwierig, aber ich traue mir das schon zu

Bei einer Ignore-Funktion ergäben sich praktische Probleme. Was, wenn du einen User "sperrst", ein anderer, nicht von dir gesperrter diesen aber zitiert? Sind dann alle Posts, die sich auf einen ignorierten User beziehen unsichtbar? Oder nur die Worte des Ignorierten mit "X" überschrieben? Das gäb dann wohl einen ziemlich unübersichtlichen Wulst an zensierten Beiträgen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #38


20.02.2017 12:55


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Nein, da siehst du den ignorierten Beitrag wieder.

mir sind noch keine Foren bekannt, die (obwohl die Beiträge ja auch verlinkt werden und nicht nur aus klartext zwischen quote tags bestehen) in denen das dann mitgefiltert wird.

Aber damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann sind bevormundene Foren, bei denen Ignorieren dann einen meist sogar größeren Textblock erzeugt

Du ignorierist diesen Benutzer
Weil wir dich für unmündig halten kannst hier seinen Stuss trotzdem lesen, und hier kannst du das Ignorieren rückgängig machen, und das zeigen wir dir bei jedem einzelnen Beitrag.

Kann man bei vbb aber durchaus so einstellen, dass man gar nichts sieht, z.B. bei Forums.frontier.co.uk ist das so.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #39


20.02.2017 23:16


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

@creative

Zitat von creative
Zitat von Berti Derwall
Wir Moderatoren hatten alle Hände voll zu tun, die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen und sowohl auf Meldungen zu reagieren als auch quasi live und präventiv zu agieren, um neue Brandherde im Keim zu ersticken.


Hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht.
Kann man dem Kompetenzteam nicht auch Mod Rechte geben?
Die lesen wohl auch am meisten mit und kennen auch alle die Unruhestifter.

Zumindest einen aus dem Kompetenzteam von Bayern und einen von Dortmund, da beide Vereine hier die meisten User haben.


Das ist keine gute Idee. Gerade dieser Spieltag hat ja auch gezeigt, dass auch manche KT'ler sich nicht an die Regeln halten und zensiert werden müssen.

Ich denke die jetzigen Mods machen das schon gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umgangston  - #40


20.02.2017 23:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@quineloe

Zitat von quineloe
Da ich prinzipiell anderer Meinung bin als die User die ich ignorieren würde, würde ich deren Argumente ganz sicher nicht wiederholen


This.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe erfahren, dass ich offenbar in den letzten Tagen oder der letzten Zeit ständig alarmiert werde, weil manchen mein Ton nicht zu gefallen scheint. Bisweilen verstößt das nicht gegen Forenregeln (weder der "falsche" Ton, noch das mißbrauchen das Alarmfunktion), weswegen meine Beiträge nicht gelöscht werden.

Aber das ganze würde gar nicht passieren, wenn a) diese User mich einfach ignorieren könnten und b) ich das, was man hier zuweilen lesen muss, nicht lesen müsste, wenn es mir nicht angezeigt werden müsste.

Wenn ich daran denke, dass sicher 80% meiner Beiträge der letzten Woche Antworten auf eine handvoll User sind, hätte man sich viel Ärger ersparen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2017 15:30


21.
Ibisevic
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
5,1
Hertha BSC 5,1   4,9  Bayern München 5,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bayern München Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Haraguchi 90.
Darida
Kalou 90.
Ibisevic 87.
Neuer 
Lahm 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
78. Bernat 
62. Kimmich 
61. Vidal 
Robben 
Alcántara 
Douglas Costa 
Müller 
Lustenberger  90.
Mittelstädt  90.
Esswein  87.
62. Alonso Gelbe Karte
78. Coman
61. Lewandowski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
18  
  10

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema