Foul an Kimmich vor dem 1:1?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Foul an Kimmich vor dem 1:1? | von Loomer
  90+2. Min.: Elfmeter Stuttgart? | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Vorschläge der Community
  51. Min.: Möglicher Ausgleich VfB | von creative  VAR
  90. Min.: Gelb Rot Karazor | von Peachum12
 Allgemeine Themen
  Julian Kovac | von mshhb
  Handverletzungen Bayernspieler | von la_bestia_negra
  Fehlstart? | von Ball
  Darf De Ligt eig alles ? | von jd95vfb
  Gnabry | von JohnJger

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für VfB Stuttgart

War das wirklich genug, um den Treffer zurück zu nehmen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #201


11.09.2022 18:41


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 257

@I bin I

Daumen hoch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #202


11.09.2022 18:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Warum sollte das Trikot ziehen kein Foul sein.

Er zieht eindeutig und damit ist es Foul.

Wo in den Regel steht das es erlaubt ist. Nirgends.

Nach meinen Erinnerung soll sowas frühzeitig unterbunden werden. Somit völlig korrekt.

Soll die Hände bei sich behalten und dann ist es kein Foul. Fertig.


Ich bin ja ein großer Verfechter von "Flossen weg", aber es sollte doch schon eine Beeintträchtigung beim Gegner vorliegen. Diese sah ich auf den bisherigen Bildern nicht wirklich.
Kimmich darf hier niemals aufhören zu spielen. Er sollte auch erfahren genug sein, dies zu wissen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #203


11.09.2022 18:49


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@I bin I

- Veto
complimenti!
für die Fähigkeit zu reflektieren....bemühe mich dies auch (zumindest ab und zu) hinzubekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #204


11.09.2022 19:33


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1391

- richtig entschieden
Die Szene an sich hätte ich weiter laufen lassen.

Aber: ich habe das Spiel genau beobachtet. In HZ 1 hat Dingert ein ebenfalls leichtes Halten von De Light an einem Stuttgarter an der linken Seitenauslinie unter Protest einiger Bayernspiel als Foul bewertet und Freistoß für Stuttgart entschieden.
Sehr kleinlich!

Dingert + VAR hatten die Szene mit Sicherheit noch im Hinterkopf.

Was sollte er machen?

Dingert konnte da gar nicht mehr anders, sonst hätte er wirklich ein und das selbe Vergehen mit zweierlei Maß gemessen.

Was auch noch leider mit dazu gehört ist die unsägliche strengere Regelauslegung für die Offensive.
Das ist ja seit Jahren zu bedauern und wird hier einmal mehr durchgesetzt.

Ich habe bereits zig mal angemahnt, dass der VAR größtenteils nur noch als Torvernichtungsmaschine fungiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #205


11.09.2022 19:40


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Die Szene an sich hätte ich weiter laufen lassen.

Aber: ich habe das Spiel genau beobachtet. In HZ 1 hat Dingert ein ebenfalls leichtes Halten von De Light an einem Stuttgarter an der linken Seitenauslinie unter Protest einiger Bayernspiel als Foul bewertet und Freistoß für Stuttgart entschieden.
Sehr kleinlich!

Dingert + VAR hatten die Szene mit Sicherheit noch im Hinterkopf.

Was sollte er machen?

Dingert konnte da gar nicht mehr anders, sonst hätte er wirklich ein und das selbe Vergehen mit zweierlei Maß gemessen.

Was auch noch leider mit dazu gehört ist die unsägliche strengere Regelauslegung für die Offensive.
Das ist ja seit Jahren zu bedauern und wird hier einmal mehr durchgesetzt.

Ich habe bereits zig mal angemahnt, dass der VAR größtenteils nur noch als Torvernichtungsmaschine fungiert.


Du sprichst die Linie von Dingert an. Wie bewertest du dann das?

https://www.wahretabelle.de/forum/klares-ziehen-von-deligt/23/20212?page=2#b461849

SIehst du hier dann im Gegenzug einen Elfmeter?

Beim Elfmeter von Stuttgart siehst du eine leichte Berührung aber kein Foul? Wie passt das dann zusammen?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #206


11.09.2022 20:56


waffeldeifl


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

@I bin I
Topp von dir, Vorallem zeigt das Größe, die vielen Abgeht.
Aber einen erziehungsauftrag erfüllst du trotzdem. Hört endlich auf mit dem Fallen lassen und Fouls fordern die keine waren. Das nimmt seit ner Weile noch mehr zu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #207


11.09.2022 21:13


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 584

Ich denke man sollte es nicht pfeifen, jedoch wäre ich ein Fan davon wenn das Arbeiten mit den Händen bzw. ausgestreckten Armen deutlich häufiger gepfiffen werden würde.
Ich war bei sowas immer Fan von Rebic, der hat extrem mit seinem Körper gearbeitet aber die Hände fast immer bei sich behalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #208


11.09.2022 22:05


Chapucero22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 128

- Veto
Es tut mir wirklich leid, aber wer hier für richtig entschieden plädiert - Hut ab. Man sieht an der Bewegung sehr deutlich, wie Kimmich sich einfach fallen lässt. Nach der Auslegung einiger hier, wäre gefühlt jeder Zweikampf dann Foul. Nie im Leben ist das eins bzw. das Ziehen so stark, ein Fallen zu rechtfertigen. Lachhaft, sorry. Hätte ich bei einem "Vergehen" an einem Dortmunder genau so bewertet. Ich frage mich, was dann Haaland gegen Upamecano immer war - jedes Mal eine rote Karte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #209


11.09.2022 22:44


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

Das ist mir viel zu wenig für ein Foulspiel!

Ich hätte hier nicht gepfiffen, da ich im Umkehrschluss einem Stürmer für solch ein "Vergehen" an ihm, auch keinen Elfmeter geben würde.
Der entsprechende Stürmer würde hier sicherlich auch als Schwalbenkönig gefeiert werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #210


11.09.2022 22:59


Todoko


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Irgendwie sind es immer die Bayernspiele, bei denen jedes halblebige Anstupsen zur strittigen Szene erklärt wird... das war auf jeden Fall gar nix, ich wundere mich eher, wieso Kimmich da mit einem Pfiff rechnet
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #211


12.09.2022 01:22


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

#modedit Beitrag aufgrund der Richtlinien der WT entfernt



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #212


12.09.2022 05:53


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1380

@Todoko

Zitat von Todoko
Irgendwie sind es immer die Bayernspiele, bei denen jedes halblebige Anstupsen zur strittigen Szene erklärt wird... das war auf jeden Fall gar nix, ich wundere mich eher, wieso Kimmich da mit einem Pfiff rechnet
 

solche Szenen siehst du in fast jedem Spiel, irgendwo im Mittelfeld zupft ein Spieler am Trikot seines Gegenspielers, und der stoppt dann seinen Lauf, weil er weiß, dass der Schiedsrichter es pfeift. Nur da fällt es nicht so auf, weil eben im Mittelfeld. Blöd bei dieser Szene ist halt nur das ein Stuttgarter hier nach seinem halten ein Tor macht. Egal ob mit oder ohne VAR, ein halten ist nun einmal Foul. Es kommt nicht auf die Härte eines Vergehens an, sondern (leider) einzig auf die Tatsache eines Vergehens an.
Eine Zehenspitze im abseits, ist abseits. Ein leichtes Berühren mit der Hand ist Handspiel. Deligt hat auch nur den Fuß von Guirassy gestreift, nichts Wildes, aber Foul.
Fährst du 35 statt erlaubten 30 bekommst du ein Ticket, fährst du bei Gelb noch über die Ampel, Ticket.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #213


12.09.2022 06:24


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1381

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp


Ich bin ja ein großer Verfechter von "Flossen weg", aber es sollte doch schon eine Beeintträchtigung beim Gegner vorliegen. Diese sah ich auf den bisherigen Bildern nicht wirklich.
Kimmich darf hier niemals aufhören zu spielen. Er sollte auch erfahren genug sein, dies zu wissen.


Ja er muss nicht aufhören. Die Frage bleibt aber kommt der Stuttgarter überhaupt an den Ball wenn er nicht zieht.

Kimmich wird für mich schon beeinträchtigt schließlich wird er in eine andere Richtung gezogen. Wie lange oder wie doll, unerheblich. Die BEwegung wird gestört. Wie im Lauf Duell, eine kurze Berührung kann viel ausmachen.

Ich sage das der Stuttgarter nur so eine Chance auf den Ball hat. Selbst wenn kimmich weiterspielt hat der Stuttgarter einen Vorteil daraus gezogen. Er läuft ja normal weiter wo kimmich sich erst wieder in die Richtung bringen müsste. Das sind die Meter oder Sekunden die der Stuttgarter hat um den Ball zu erobern. Das schafft er nur weil eben die Hand am Trikot ist. Von daher für mich unerheblich ob kimmich aufhört.

Im übrigen ist es für mich fragwürdig ob hier Materazzo genauso weiterlaufen lassen würde. Wenn es sein spieker wäre würde er genauso das Foul fordern. Nur Bayern muss sich ständig alles gefallen lassen. Siehe hier und wieder auf der PK od nach dem Spiel. Letzte Woche war es schon nicht in Ordnung und diese Woche ebenfalls nicht.

Letzte Woche bekommt Berlin einen Freistoß nach Schwalbe. Wo sind da die Moralapostel von sky und hier. Nirgends und das nervt. Ein Skandal ist es nur wenn’s Bayern was brachte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #214


12.09.2022 06:49


Melleky91


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 12.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 51

- Veto
Weder ist es ein klares Foul noch ist es eine klare Fehlentscheidung. Dass der VAR da eingegriffen hat ist einfach mal wieder ein absoluter Witz an Inkonsequenz!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #215


12.09.2022 07:48


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Liebes KT,
ich möchte euch nicht in eurer Entscheidungsfindung beeinflussen, aber beachtet auch, was die Bewertung für die weitere Saison bedeutet. Einfach nur meine ehrliche Frage, wäre das in umgekehrten Fall auch ein Elfmeter gewesen?


Ist ja nun nicht erst seit dieser Szene so, dass Verteidiger schneller einen Pfiff bekommen, als Angreifer. Vor allem im Strafraum. Da muss man jetzt hier keinen Präzedenzfall draus machen.

Natürlich muss Kimmich hier nicht umfallen. Aber muss man denn überhaupt fallen, um gefoult werden zu können? Ist es etwa erlaubt, den Gegner an der Schulter zu ziehen? So weit ich weiß nicht. Und Einfluss auf Kimmich hatte es offensichtlich. Deshalb wird soetwas auch immer gepfiffen, wenn der letzte Mann gezogen wird. Kimmich wird mit einem nicht regelkonformen Körperkontakt aus dem Tritt gebracht. Als letzter Mann, in einer Pressingsituation.

Der einzige Unterschied zu anderen Situationen ist, dass das normal direkt gepfiffen wird, bevor der Ball über die Linie kullert. Dann gibts nämlich auch gar keine Diskussion und der Pfiff wird mit nem Schulterzucken hingenommen, weil eben common practice.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #216


12.09.2022 08:32


Pogrebnyak_


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 34

- Veto
Wie können hier ernsthaft Leute behaupten, der Eingriff sei richtig gewesen?

Fussball ist Kontaktsport. Es wird sich immer etwas gestoßen, berührt und gezogen. Abgepfiffen wird das ganze nur, wenn es über das normale Maß ines Zweikampfs hinaus geht.
Und hier liegt ein Kontakt vor, der minimaler und wirkungsloser nicht hätte sein können. Wenn das abgepfiffen wird ist der Fußball Tor.

Kimmich hätte locker auf den Beinen bleiben und den Zweikampf weiter führen können.

Völlig unverständlich, wie ein professioneller Schiedsrichter auf die Idee kommen kann das als klare Fehlentscheidung zu bewerten.
Gab gegen Stuttgart die letzten Jahre viele Fehlentscheidung und und Fehlanwendungen des VAR. Aber das toppt alles



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #217


12.09.2022 09:38


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 257

- Veto
Es ist ein Foul, aber es nicht zu pfeifen, keine 100%ige Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #218


12.09.2022 12:05


Django3000


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

Für mich hat man hier leider die Chance verpasst, diesem "ich wurde kurz gehalten, ich gehe mal schnell runter" ein Ende zu setzen. 
Im Normalfall sehen wir diese Situationen und Entscheidungen ja hauptsächlich im Mittelfeld und Sie werden zu 99% durchgewunken und es wird Ihnen auch keinerlei Beachtung geschenkt. Dieses Verhalten hat sich nach und nach etabliert.
Ähnlich wäre der Fall, wenn aus einem falschen Einwurf ein Tor fallen würde. (Sind zu 50% falsch, interessiert niemanden solange nix passiert)

Auch schade, dass man Dankert hier an den Monitor schickt. Er darf dann im vollen Stadion zwischen "Paragraphen" und "Im Sinne des Fussballs"  innerhalb von 30 Sekunden entscheiden. Für ihn eine absolut undankbare, schwierige Situation. Die wäre nicht mal nötig gewesen, denn das laufen zu lassen war sicherlich nicht falsch.

Das der Chef für Regelauslegung des DFB (glaube Wagner) dann gestern im Doppelpass sagt, richtig entschieden, ohne Ziehen kommt Führich niemals an den Ball, zeigt doch dass auch in Zukunft weiterhin so entschieden wird.

Bei der verglichenen Szene mit Upamecano gilt halt wie in Kreisliga: Kein Fall, Kein Pfiff was sich dann in die Logik dieser Szene mit einreiht.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #219


12.09.2022 12:20


Polanski


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 149

@Django3000

- Veto
Zitat von django3000
Das der Chef für Regelauslegung des DFB (glaube Wagner) dann gestern im Doppelpass sagt, richtig entschieden, ohne Ziehen kommt Führich niemals an den Ball, zeigt doch dass auch in Zukunft weiterhin so entschieden wird.

Bei der verglichenen Szene mit Upamecano gilt halt wie in Kreisliga: Kein Fall, Kein Pfiff was sich dann in die Logik dieser Szene mit einreiht.


Für mich hat der gute Herr eher den Eindruck gemacht, er sei oberster Chef für Fußball-Phrasen aus den 70ern bis 90ern. Alles gleicht sich über die Saison aus, der VfB hat im Spiel ein Tor aberkannt bekommen, dafür aber in der Nachspielzeit den 11er gutgeschrieben bekommen. Also alles kein Problem! (Die VAR-Eingriffsschwelle ignorieren wir bei der Argumentation völlig, aber: Das Runde muss in das Eckige, das Spiel dauert 90 Minuten, 11 Freunde müsst ihr sein, das zweite Jahr ist immer das Schwerste.

Wenn das unsere obersten Regelhüter sind, dann wundert man sich, warum alles noch relativ "gut" funktioniert und nicht noch weitaus schlimmer ist.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Schiedsrichterwesen ist aktuell eine Farce. Da kommen am Samstag 10 brutale Fehlentscheidungen in Liga 1 und 2 zusammen, man schüttelt nur noch mit dem Kopf. Und dann geht es am Sonntag bei den Kölnern grad so weiter. Ich weiß nicht, wie man den Zustand aktuell noch in etwas besseres überführen kann. Die Saison ist noch sehr lange. Entweder man macht zeitnah einen Cut und hinterfragt sich selbst, oder es gibt irgendwann den großen Knall.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #220


12.09.2022 13:15


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1380

@Pogrebnyak_

Zitat von Pogrebnyak_
Wie können hier ernsthaft Leute behaupten, der Eingriff sei richtig gewesen?

Fussball ist Kontaktsport. Es wird sich immer etwas gestoßen, berührt und gezogen. Abgepfiffen wird das ganze nur, wenn es über das normale Maß ines Zweikampfs hinaus geht.
Und hier liegt ein Kontakt vor, der minimaler und wirkungsloser nicht hätte sein können. Wenn das abgepfiffen wird ist der Fußball Tor.

Kimmich hätte locker auf den Beinen bleiben und den Zweikampf weiter führen können.

Völlig unverständlich, wie ein professioneller Schiedsrichter auf die Idee kommen kann das als klare Fehlentscheidung zu bewerten.
Gab gegen Stuttgart die letzten Jahre viele Fehlentscheidung und und Fehlanwendungen des VAR. Aber das toppt alles

nach deiner Argumentation hätte es den VAR eingriff beim Elfmeter auch nicht geben dürfen, Guirassy hat den Ball neben das Tor geschossen und wird anschließend, leicht am Fuß getroffen. In dem Moment, wo auf Elfer entschieden wurde, war der Sekunden vorher große Schmerz verschwunden. Er war in der Lage nicht nur den Strafstoß zu schießen, für einen Jubellauf Richtung Fankurve war er auch fit genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
gelöschter User
Spielbeobachter
Mastet
Tari
mp33
lennygrad
bjoern
Muuuh289
VARum VAR?
87onTour
galopper67
Sdall
Yaso Kuuhl
Fck-Teufel
Bathron
Daarin1980
Hamfry
kobbi88
Rossoneri68
MarcelGlubb
hardcoreclubfan
Y.N.W.A
bränntbarn
Mardu
Egomaxima
Runner-King
DonkeyShot
woscsnh
Barto
Egil Skallagrimsson
Leon120997
Fan-100%
rolli
Des Rusty
Stange85
Kimmich10
DonBilbo1987
Pyrrhos
Reedhoven
hotdog
Lauki74
karlheinz51
SportfanRob
muhf
J4Q1R1
DeR_Abstauber
LoXXe
Yammes
H4mst3rboy
La_bestia_negra
JohnJger
Lorenz‘ Cousin
MWJK
Vrtra
Muggi
Darija
Wolfgang Dremmler
Blazkowicz
pas007
Avalox
BigBoymann
Ichweißdasdochnicht69
Armageddon5
Cyradis
Desbin
Bard
BreBob
Tillmario
becksrh
Niels110
schmiso
sebbo
Chapucero22
Knickimblick
Fabio11
Ocarty
Hans-Jörg Criens
MG-Jedrick
vaueffell
Subjektiver Beobachter
BMG-4-ever
Alphaborusse
Stephan MG
kriz
treepy
matze27
Kickbert
Holz
MichelBP
aspengler
ArnoDuebel
Chris99
Oka nikolov
berlenergie
Schwarzangler
spyeye
Dreiundnicht
Zirbelnuss
Verruca
Melleky91
DocLee
Rechtsverdreher
Louis1234
RonhofPeter
Zefro
Funbeenif
prinzHSV
DejanB
steffenw99
-paul-
belhandi2
Uwe0366
blajeans
Ete Sobeck
MaDDiN92
bimmeLinho
behnitzerjung
Maradonino
WienUllFuenfer
Duke_89
Markusmerkstdusnoch?
ProModerne
harrisking
rudlinger
Haswo
timoe
RonObvious
luddevig
AusBaden
Todoko
Myrdraal90
v3rd
UweSpiess
Padro
Marian
JMN747
el_pegaso33
Linfu
Kash
little-bridge
nerox
Pogrebnyak_
word
bolzbrett
vfbmarzel
Blindfuchs
garsek
Luba
Polanski
Laevateinn
geniesam
MarcOPolo26
JD95VfB
Drmeddenrasen
Marcello83
TTThomasT
RainerWillsWissen
Tom1981
Süle
SREH
Skippi
Nari
Neftin
killtill92
Ceirus
ceddym02
chris77
blub
quallenbomber
MatthiasB
sentefmi
schiggy
der Wolf
Jerre45
Honki93
wobaufabwegen
Domeso1945
Tammy
Janino
FrankConian
VilsaLimette
webman12
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

10.09.2022 15:30


36.
Tel
51.
unbekannt
57.
Führich
60.
Musiala
90+2.
(11er)
Guirassy

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,0
Bayern München 5,0   4,9  VfB Stuttgart 5,3
Mark Borsch
Timo Gerach
Marcel Unger

Statistik von Christian Dingert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
26  
  28

Siege (DFL)
20  
  13
Siege (WT)
21  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Müller 69.
Neuer
Davies
Goretzka
Musiala 81.
Upamecano
Kimmich
Gnabry 81.
Gelbe Karte de Ligt
Mazraoui 61.
Tel 61.
Anton  Gelbe Karte
75. Endo 
Karazor  Gelbe Karte
Ito  Gelbe Karte
84. Ahamada 
Sosa  Gelbe Karte
46. Tomás 
Müller 
84. Mavropanos 
75. Katompa Mvumpa 
Guirassy 
Stanišić  61.
Mané  81.
Choupo-Moting  69.
Gelbe Karte Sané  61.
Gravenberch  81.
75. Perea
84. Stenzel
46. Führich
84. Millot
75. Egloff

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema