Foul an Kimmich vor dem 1:1?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Foul an Kimmich vor dem 1:1? | von Loomer
  90+2. Min.: Elfmeter Stuttgart? | von Stesspela Seminaisär  VAR
 Vorschläge der Community
  51. Min.: Möglicher Ausgleich VfB | von creative  VAR
  90. Min.: Gelb Rot Karazor | von Peachum12
 Allgemeine Themen
  Julian Kovac | von mshhb
  Handverletzungen Bayernspieler | von la_bestia_negra
  Fehlstart? | von Ball
  Darf De Ligt eig alles ? | von jd95vfb
  Gnabry | von JohnJger

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Angebliches Foul, verweigertes Tor für VfB Stuttgart

War das wirklich genug, um den Treffer zurück zu nehmen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #161


11.09.2022 11:57


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

- Veto
Ich selber finde dass gar nicht so einfach.
Ja, die Hand hat am Trikot nichts zu suchen und der Zupfer sieht man ja deutlich.
Aber was auch klar ist, es gibt bei Standards und auch im Spiel selbst heftigere Zupfer, die durchgewunken werden.

Darum für mich zu wenig für ein Freistoß und eher die Schlafmützigkeit (was leider nicht zu selten ist) von Kimmich zuzuschreiben 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #162


11.09.2022 12:00


word


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 23

@Skippi

- Veto
Zitat von skippi
Zitat von word
Für mich kein Foul.

Der VAR-Eingriff ist darin begründet, dass er grundsätzlich jedes Tor überprüft.


Der Eingriff nicht, nur die Überprüfung


Ohne Tor (z.B. potentieller Elfmeter im anderen Strafraum) hätte es keine Rechtfertigung für einen Eingriff gegeben, weil keine klare Fehlentscheidung vorläge und die Szene wäre einfach weitergelaufen.
Weil nun mal jedes Tor zumindest überprüft wird, hat man hier das Regelwerk peinlichst genau angelegt, eingegriffen und den Trikotzupfer geahndet.

Für mich reicht dieser Trikotzupfer nicht und mich überkommt eine gewisse Fremdscham, Kimmich fallen zu sehen. Das ist nicht clever, sondern unsportlich. Fehlentscheidung.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #163


11.09.2022 12:17


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@word

- Veto
Zitat von word
Zitat von skippi
Zitat von word
Für mich kein Foul.

Der VAR-Eingriff ist darin begründet, dass er grundsätzlich jedes Tor überprüft.


Der Eingriff nicht, nur die Überprüfung


Ohne Tor (z.B. potentieller Elfmeter im anderen Strafraum) hätte es keine Rechtfertigung für einen Eingriff gegeben, weil keine klare Fehlentscheidung vorläge und die Szene wäre einfach weitergelaufen.
Weil nun mal jedes Tor zumindest überprüft wird, hat man hier das Regelwerk peinlichst genau angelegt, eingegriffen und den Trikotzupfer geahndet.

Für mich reicht dieser Trikotzupfer nicht und mich überkommt eine gewisse Fremdscham, Kimmich fallen zu sehen. Das ist nicht clever, sondern unsportlich. Fehlentscheidung.
Nach dem VAR-Protokoll gibt es genau zwei Gründe, auch bei Torüberprüfung, in die review zu gehen: entweder ein offensichtlicher Wahrnehmungsfehler (z. Bsp. Treffer mit offener Sohle oberhalb Schuhrand, SR hat es aber unterhalb gesehen), oder der SR hat etwas komplett übersehen. Wie das hier war, weiß kein Mensch außer Herr Dingert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #164


11.09.2022 12:20


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

- richtig entschieden
Regeltechnisch völlig korrekt entschieden. Das Ziehen am Trikot ist zweifelsfrei zu erkennen. Und Halten des Gegners ist nun mal strafbar. Soll der Stuttgarter doch einfach die Hände weglassen. Alleine die Dummheit muss bestraft werden. Gemessen an der kleinlichen Linie hatte der Schiri auch gar keine andere Möglichkeit. Nahezu jedes Hinfallen der Stuttgarter bei minimalem Kontakt hat er als Foul gewertet. Dann muss er das genauso für Bayern bewerten.

Gab ja auch noch eine Szene mit einem Konter von Bayern. Wenn daraus ein Tor entstanden wäre, hätte der VAR auch eingreifen müssen, obwohl es der Schiri übersehen hatte. Das Tor hätte dann auch nicht zählen dürfen, da ein Stuttfarter deutlich am Trikot gezogen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #165


11.09.2022 12:25


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@gruffi

Zitat von gruffi
Regeltechnisch völlig korrekt entschieden. Das Ziehen am Trikot ist zweifelsfrei zu erkennen. Und Halten des Gegners ist nun mal strafbar. Soll der Stuttgarter doch einfach die Hände weglassen. Alleine die Dummheit muss bestraft werden. Gemessen an der kleinlichen Linie hatte der Schiri auch gar keine andere Möglichkeit. Nahezu jedes Hinfallen der Stuttgarter bei minimalem Kontakt hat er als Foul gewertet. Dann muss er das genauso für Bayern bewerten.


https://twitter.com/Kiwipowlson/status/1568905123178418177/photo/1

Demnach hätten wir hier eindeutig einen Elfer kriegen müssen. Vielleicht kannst du ja einen entsprechenden Thread eröffnen. :-)

Edit: Ach, ich sehe, dass es einen entsprechenden Thread schon gibt. Kannst du dort weiter über die Dummheit der foulenden Spieler beklagen.
Und die Bewegtbilder gibt es auch noch.
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=202209117ow24uaj

Edit2: Das ist genau das Problem, das hier angesprochen wurde. Bei solch einer Linie müsste man diese Szene selbstverständlich als Foul werten, schließlich wird der Spieler klar gehalten. Wollen wir das?
Wie man schön sehen kann, ist es für einen austrainierten Fußballer kein großes Problem hier weiterzulaufen. Das beweist Guirassy, der meines Empfindens sogar stärker gehalten wird als Kimmich. Er spielt aber weiter, Kimmich lässt sich halt fallen.
Selbstverständlich wird da die Schauspieleinlage mit einem Pfiff belohnt. Was soll ein Spieler in Zukunft also machen? Theatralisch zu Boden gehen, ganz klar. Das ist eben die Konsequenz einer solchen Linie. Da kann man den Schiri und den VAR nur beglückwünschen...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #166


11.09.2022 12:32


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@word

- richtig entschieden
Zitat von word
Für mich reicht dieser Trikotzupfer nicht und mich überkommt eine gewisse Fremdscham, Kimmich fallen zu sehen. Das ist nicht clever, sondern unsportlich. Fehlentscheidung.

Unsportlich ist es für mich nicht. Unsportlich ist für mich eher das was die meisten Bayern Gegner seit Jahren machen. Bei minimalsten Berührungen den sterbenden Schwan spielen um Freistösse zu schinden. Und gerade Dingert hatte gestern eine sehr kleinliche Linie und nahezu alles für Stuttgart gepfiffen. Kimmich wird sich wohl einfach gedacht haben, wenn er das für Stuttgart pfeift, dann muss er das auch für uns pfeifen. In so einer Zone kann man ihm maximal unterstellen, dass es einfach nicht clever war. Er muss dann notfalls den Ball einfach mal nach vorne schlagen, anstatt mit Druck im Rücken den Rückwärtsgang einzulegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #167


11.09.2022 12:32


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@rolli

Zitat von rolli
Hier geht es um Bayern gegen Stuttgart, nicht RB gegen Dortmund oder die RB-Krise oder die BVB-Mentalität. Auch nicht um Watzke, oder Hoeneß oder sonstwen, falls Dir das auch noch in den Sinn kommen sollte, um den Thread in eine unmögliche Richtung zu lenken.

Wenn Du solche Themen behandeln möchtest, dann mach dazu einen eigenen Thread auf.


Ein typischer Rolli.

Hier wurde suggeriert, das Kimmichs Mentalität ist es sich fallen zu lassen und es typisch ist. Das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn ein Dortmunder Fan diese Mentalität hier hinterfragt oder zum Thema machen will, dann sollte er das auf seinen Verein erstmal projizieren.

Und genau das habe ich verdeutlicht. Mag dir nicht gefallen, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ich lass mir von dir nichts vorschreiben.

Schon gar nicht nach „unserer“ Vorgeschichte wo du im beissreflex ständig irgendwas konstruierst was nicht da ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #168


11.09.2022 12:36


BMG-4-ever


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 04.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 15

@__Dave__

- Veto
Zitat von __Dave__
Zitat von marcello83
Das ist keine 100% fehlentscheidung also DARF der VAR nicht eingreifen.
Was soll die scheisse so langsam der VAR macht was er will ohne sinn und verstand

Zum gefühlt 100x: Ein Tor wir IMMER vom VAR überprüft.


Aber dann hat der VAR nur zu bewerten ob der Schiri eine klare Fehlentscheidung getroffen hat und eine 100% Fehlentscheidung war es nicht. Also muss der VAR das auch für sich behalten und nicht an den Schiri zu kommunizieren.
Das Theater, das Nagelsmann in den letzten Wochen veranstaltet hat, hat wohl doch seinen Zweck erfüllt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #169


11.09.2022 12:39


Björn


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 244

Kimmich hatte den Ball und war zwischen Ball und Gegner. Lässt er sich nicht fallen (das kann man wohl so sagen) kommt der Stuttgarter gar nicht an den Ball.
Hätte er einfach machen sollen. So sieht es blöd aus. Und weil er bei Bayern spielt ist es Riesen-Story.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #170


11.09.2022 12:39


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@Sonderbarer

- richtig entschieden
Zitat von Sonderbarer
https://twitter.com/Kiwipowlson/status/1568905123178418177/photo/1

Demnach hätten wir hier eindeutig einen Elfer kriegen müssen. Vielleicht kannst du ja einen entsprechenden Thread eröffnen. :-)

Ein Einzelbild sagt mir herzlich wenig. Ich müsste schon die gesamte Szene sehen. Anhand so eines Bildes kann keiner beurteilen, ob ein strafbares Vergehen vorliegt. Mal davon abgesehen, ich könnte dir aus jeder Saison unzählige solchen Szenen zeigen, wo Bayern Spieler tatsächlich gehalten werden, für die es nichts gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #171


11.09.2022 12:41


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 202

Führich streichelt Kimkichs Trikot undbKimmich sinkt zu Boden .
Ich weiß nicht wie eine Berührung des Trikots das weiterspielen verhindern können .
Für mich sah das ja fast nach einem Schwäche Anfall von Kimmich aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #172


11.09.2022 12:41


Sonderbarer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 206

@gruffi

Zitat von gruffi
Zitat von Sonderbarer
https://twitter.com/Kiwipowlson/status/1568905123178418177/photo/1

Demnach hätten wir hier eindeutig einen Elfer kriegen müssen. Vielleicht kannst du ja einen entsprechenden Thread eröffnen. :-)

Ein Einzelbild sagt mir herzlich wenig. Ich müsste schon die gesamte Szene sehen. Anhand so eines Bildes kann keiner beurteilen, ob ein strafbares Vergehen vorliegt. Mal davon abgesehen, ich könnte dir aus jeder Saison unzählige solchen Szenen zeigen, wo Bayern Spieler tatsächlich gehalten werden, für die es nichts gibt.


Habe das editiert, gibt auch Bewegtbilder davon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #173


11.09.2022 12:41


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@FCB4EVER

- Veto
Das ist genau die Art und Weise, wie man einen Thread mit whataboutism in einen Kriegsplatz verwandelt. Laß es einfach sein oder mach zu den Themen einen eigenen Thread auf oder schreib eine PN, dann entgleisen die Bayernthreads auch nicht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #174


11.09.2022 12:44


__Dave__


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 170

@BMG-4-ever

- richtig entschieden
Zitat von BMG-4-ever
Zitat von __Dave__
Zitat von marcello83
Das ist keine 100% fehlentscheidung also DARF der VAR nicht eingreifen.
Was soll die scheisse so langsam der VAR macht was er will ohne sinn und verstand

Zum gefühlt 100x: Ein Tor wir IMMER vom VAR überprüft.


Aber dann hat der VAR nur zu bewerten ob der Schiri eine klare Fehlentscheidung getroffen hat und eine 100% Fehlentscheidung war es nicht. Also muss der VAR das auch für sich behalten und nicht an den Schiri zu kommunizieren.
Das Theater, das Nagelsmann in den letzten Wochen veranstaltet hat, hat wohl doch seinen Zweck erfüllt.

Wie kann man sich dann die Kommunikation vorstellen?
Schiri: "Habt ihr das Tor überprüft?"
VAR: "Ja"
Schiri: "Habt ihr was gefunden?"
VAR: "Ja, aber wir dürfen es dir nicht sagen. Schildere uns erst, was genau du gesehen hast, damit wir beurteilen können ob du etwas übersehen hast."

Der VAR überprüft die Entstehung des Tors und sieht den Trikotzupfer. Natrürlich wird der zum Schiri sagen, dass es da eine Zupfer gegeben hat, und fragen ob er den gesehen hat. Wenn der Schiri das gesehen hätte, hätte er doch gesagt, dass er das nicht als Foul beurteilt hat. So hat er es sich am Monitor angesehen und selber die Entscheidung getroffen. Wenn der VAR auf sowas nicht hinweisen darf, dann kann man die Prüfung bei Toren gleich ganz weg lassen und nur auf Abseits prüfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #175


11.09.2022 12:51


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@Sonderbarer

- richtig entschieden
Zitat von Sonderbarer
Habe das editiert, gibt auch Bewegtbilder davon.

Okay, das Halten ist auch eindeutig. Lässt sich der Stuttgarter fallen, dann könnte man über Elfer reden. Hat er aber nicht. Insofern gibt es keinen Grund für den VAR einzugreifen. Der Stuttgarter kommt ja trotzdem an den Ball. Für den Schiri zählt dann die Vorteilsauslegung, sofern er es gesehen hat. Das ist ein völlig anderer Sachverhalt als die Szene mit Kimmich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #176


11.09.2022 13:01


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

Aus dem VAR Protolkoll :

"1. Ein VAR ist ein Spieloffizieller mit unabhängigem Zugang zu Spielaufnahmen, der den Schiedsrichter ausschliesslich in folgenden Situationen bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen oder schwerwiegenden übersehenen Vorfällenunterstützen darf:"

Quelle: IFAB
https://www.theifab.com/de/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#principles

Der VAR war der Meinung, der SR habe das Foul übersehen, das letztlich den Treffer der Stuttgarter ermöglichte. Daran gibt es eigentlich nichts auszusetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #177


11.09.2022 13:07


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 424

@gruffi

Zitat von gruffi

Okay, das Halten ist auch eindeutig. Lässt sich der Stuttgarter fallen, dann könnte man über Elfer reden. Hat er aber nicht. Insofern gibt es keinen Grund für den VAR einzugreifen. Der Stuttgarter kommt ja trotzdem an den Ball. Für den Schiri zählt dann die Vorteilsauslegung, sofern er es gesehen hat. Das ist ein völlig anderer Sachverhalt als die Szene mit Kimmich.


Man muss sich also fallen lassen, damit es geahndet wird? Interessante Sichtweise um es mal vorsichtig zu formulieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #178


11.09.2022 13:08


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

- Veto
Sorry, aber wenn das tatsächlich als Foul gewertet wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Dieser kleine Zupfer am Ärmel ist doch niemals ursächlich dafür, dass Kimmich den Ball verliert und nicht mehr weiterlaufen kann. Wenn ich mir die Szene andersherum vorstelle, dann würde es dafür auch niemals einen Strafstoß geben. Absolute Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #179


11.09.2022 13:30


Lilien80


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 19.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Ein typischer Rolli.

Hier wurde suggeriert, das Kimmichs Mentalität ist es sich fallen zu lassen und es typisch ist. Das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn ein Dortmunder Fan diese Mentalität hier hinterfragt oder zum Thema machen will, dann sollte er das auf seinen Verein erstmal projizieren.

Und genau das habe ich verdeutlicht. Mag dir nicht gefallen, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Ich lass mir von dir nichts vorschreiben.

Schon gar nicht nach „unserer“ Vorgeschichte wo du im beissreflex ständig irgendwas konstruierst was nicht da ist.

Es lebe der Nebenkriegsschauplatz. Im Übrigen sieht das nicht nur ein BVB-Fan so, sondern sogar eine Mehrheit der Bayern-Fans. Viele ärgern sich über Kimmich, dass er einfach aufhört zu spielen. Sogar Brazzo heute morgen im Doppelpass merkte an, dass das nicht clever war.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Kimmich vor dem 1:1?  - #180


11.09.2022 13:36


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@yatahaze

- richtig entschieden
Zitat von yatahaze
Man muss sich also fallen lassen, damit es geahndet wird?

Klingt blöd, aber isso. Warum glaubst du denn lassen sich seit Jahren die meisten Bayern Gegner bei den geringsten Berührungen hinfallen? Gab ja genauso Szenen auf der anderen Seite. Wie mit Musiala, als er im Stuttgarter Strafraum gegen mehrere Gegner den Ball behauptete, die ihn nicht gerade regelkonform bearbeiten. Lässt er sich da fallen, hätte man auch über Elfer diskutieren können. Hat er aber nicht. Insofern gab es da für den VAR auch keinen Grund einzugreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
gelöschter User
Spielbeobachter
Mastet
Tari
lennygrad
mp33
bjoern
Muuuh289
VARum VAR?
87onTour
galopper67
Sdall
Yaso Kuuhl
Fck-Teufel
Bathron
Daarin1980
Hamfry
kobbi88
Rossoneri68
MarcelGlubb
hardcoreclubfan
Y.N.W.A
bränntbarn
Mardu
Egomaxima
Runner-King
DonkeyShot
woscsnh
Barto
Egil Skallagrimsson
Leon120997
Fan-100%
rolli
Des Rusty
Stange85
Kimmich10
DonBilbo1987
Pyrrhos
Reedhoven
hotdog
Lauki74
karlheinz51
SportfanRob
muhf
J4Q1R1
DeR_Abstauber
LoXXe
H4mst3rboy
Yammes
La_bestia_negra
JohnJger
Lorenz‘ Cousin
MWJK
Vrtra
Muggi
Darija
Wolfgang Dremmler
Blazkowicz
pas007
Avalox
BigBoymann
Ichweißdasdochnicht69
Armageddon5
Cyradis
Desbin
Bard
BreBob
Tillmario
becksrh
Niels110
schmiso
sebbo
Chapucero22
Knickimblick
Fabio11
Ocarty
Hans-Jörg Criens
MG-Jedrick
vaueffell
Subjektiver Beobachter
Alphaborusse
BMG-4-ever
Stephan MG
kriz
treepy
matze27
Kickbert
Holz
MichelBP
aspengler
ArnoDuebel
Chris99
Oka nikolov
berlenergie
Schwarzangler
spyeye
Dreiundnicht
Zirbelnuss
Verruca
Melleky91
DocLee
Rechtsverdreher
Louis1234
RonhofPeter
Zefro
Funbeenif
prinzHSV
DejanB
steffenw99
-paul-
belhandi2
Uwe0366
blajeans
Ete Sobeck
MaDDiN92
bimmeLinho
behnitzerjung
Maradonino
WienUllFuenfer
Duke_89
Markusmerkstdusnoch?
ProModerne
harrisking
rudlinger
Haswo
timoe
RonObvious
luddevig
AusBaden
Todoko
Myrdraal90
v3rd
UweSpiess
Padro
Marian
JMN747
el_pegaso33
Linfu
Kash
little-bridge
nerox
Pogrebnyak_
word
bolzbrett
vfbmarzel
Blindfuchs
garsek
Luba
Polanski
Laevateinn
geniesam
MarcOPolo26
JD95VfB
Drmeddenrasen
Marcello83
TTThomasT
RainerWillsWissen
Tom1981
SREH
Süle
Nari
Skippi
Neftin
killtill92
blub
Ceirus
ceddym02
chris77
quallenbomber
MatthiasB
sentefmi
schiggy
der Wolf
Jerre45
Honki93
wobaufabwegen
Domeso1945
Tammy
Janino
FrankConian
VilsaLimette
webman12
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

10.09.2022 15:30


36.
Tel
51.
unbekannt
57.
Führich
60.
Musiala
90+2.
(11er)
Guirassy

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,0
Bayern München 5,0   4,9  VfB Stuttgart 5,3
Mark Borsch
Timo Gerach
Marcel Unger

Statistik von Christian Dingert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
26  
  28

Siege (DFL)
20  
  13
Siege (WT)
21  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Müller 69.
Neuer
Davies
Goretzka
Musiala 81.
Upamecano
Kimmich
Gnabry 81.
Gelbe Karte de Ligt
Mazraoui 61.
Tel 61.
Anton  Gelbe Karte
75. Endo 
Karazor  Gelbe Karte
Ito  Gelbe Karte
84. Ahamada 
Sosa  Gelbe Karte
46. Tomás 
Müller 
84. Mavropanos 
75. Katompa Mvumpa 
Guirassy 
Stanišić  61.
Mané  81.
Choupo-Moting  69.
Gelbe Karte Sané  61.
Gravenberch  81.
75. Perea
84. Stenzel
46. Führich
84. Millot
75. Egloff

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema