Endlich Rose entlassen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Min.: Foul an Bellarabi? | von Fussballvonderstrasse
 Vorschläge der Community
  16. Min.: Freistoß zum 1:1 | von messling
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von djhaax
  Freistoß zum 1:1 | von fairlierer
  Robert Andrich wär er einer für Flick | von Fussballvonderstrasse
  Hazard warum bekommt er kein gelb | von Fussballvonderstrasse
  Endlich Rose entlassen | von Sargon
  Nachspielzeit | von Maniac
  Wie solls weitergehen? | von Toothroot
  Abseits beim 5:2 | von Tk.666
  Allgemeine Leistungen aller Schiris / DFB /DFL | von Fussballvonderstrasse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Endlich Rose entlassen  - #21


07.02.2022 09:54


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1368

Ich denke, das größte Problem ist nicht der Kader oder der Trainer, sondern eure Erwartungshaltung. Ihr geht in jede Saison mit der Erwartung, einen Titel zu holen.
Das kann wohl keiner außer Bayern machen.
Ihr seid zu verwöhnt von 2 guten Jahren unter Klopp und lobt ihn bis heute dafür in den Himmel, vergesst aber dabei die anderen Jahre mit ihm, einmal seit ihr fast abgestiegen.
Die 2 Jahre wo ihr Meister ward, waren 2 Jahre wo bei Bayern Chaos war, nicht nur durch den Trainer auch wegen eines Umbruches innerhalb der Mannschaft. Der titel wird nun mal durch den FCB entschieden, spielen sie schwach ist das die Chance für andere, spielen sie stark hast du kaum eine Chance. Das sage ich jetzt ohne überheblich klingen zu wollen, aber wenn du dir die letzten 20 Jahre anschaust ist das so, beste Beispiele sind die Jahre 2011 und 2018, in Bayerns starker Phase (2011) wart ihr hinter uns, und dann fing das Chaos an, Bayern schwächelte und ihr konntet vorbeiziehen. 2018 war es umgekehrt, man hatte Probleme mit Kovac und kam nicht richtig in fahrt, erst nach einer Aussprache lief es und wir wurden, wenn auch am letzten Spieltag, noch Meister.
Bremen, Stuttgart, Leverkusen, sogar Lautern mussten diese Erfahrung machen, alle waren in den letzten 20 Jahren immer wieder mal oben dran und mussten eingestehen, dass man den Titel nicht erzwingen kann.
95/96 habt ihr 2-mal den Titel mehr oder weniger erkauft und zahlt heute noch dafür, 2002 eine Meisterschaft, die wohl mehr ein Ausrutscher war, und auch mit ein wenig Hilfe der Schiedsrichter, die in der Saison recht merkwürdig oft pro Dortmund gepfiffen haben (Beispiel das Köln spiel) und wenn man ein Blick auf die WT wirft kann man das auch nachlesen.
Sorry, wenn ich das so direkt sage und das soll nicht arrogant klingen, aber ihr seit nun mal keine Meistermannschaft, ihr seit nur maximal Vize, es sei denn Bayern bricht nochmal ein, schau dir mal Bayerns Niederlagen in dieser Saison an, gegen Frankfurt, keiner weiß, warum nicht mal die Frankfurter, in Augsburg hat man zwar nicht gut gespielt hätte aber genauso unentschieden ausgehen können, zu Gladbach brauch ich wohl nicht viel zu sagen, da hat Corona seinen Beitrag dazu getan, und nach jeder dieser Niederlagen kam aus eurem lager nur ein, jetzt packen wir das noch. Die Einstellung ist grundsätzlich löblich, aber dann muss ich auch liefern, bis auf das Freiburg spiel, kam da nichts, was mir hätte angst machen sollen, Frankfurt hatte nach dem 2:0 das spielen praktisch eingestellt und gegen Hoffenheim hatte man mehr Glück als Verstand. Das ist zu wenig, da macht mir Leverkusen mehr angst.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #22


07.02.2022 10:23


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3044

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von fcb4ever
Seit Klopp ist doch kein Trainer dabei gewesen der da wirklich Konstanz reingebracht hat. Einer hat es klar angesprochen und der wurde gefeuert.


Warum Tuchel gefeuert wurde, weiß doch bis heute keiner so genau. Dass auch er nicht ganz einfach ist, hat man in Paris ja auch gesehen und vorher in Mainz übrigens ebenfalls. 

Das ist sicher richtig. Nachdem aber der Geschäftsführer kurz nach einem Anschlag auf das Leben von Spielern und Trainer über die Pflichten und Fähigkeiten von Profis schwadronierte (als willfähriger Untergebener seines Chefes), war die Situation in Dortmund für Tuchel nicht mehr tragbar. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #23


07.02.2022 10:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dasheavy

Zitat von dasheavy
...
 


Natürlich hast du mit deinen Einschätzung recht, dass die Erwartung Dortmund könne um die Meisterschaft mitspielen nur geht, wenn die Bayern ne ausgewachsene Krise haben. Darum geht es aber zumindest mir nicht.
Ich weiss nicht wie viele Spiele du von Dortmund so über 90 min gesehen hast. Ich habe so gut wie alle diese Saison gesehen. Unabhängig von der Punkteausbeute muss man da einfach feststellen, dass die Mannschaft in extrem vielen Spielen jeweils über große Teile des Spiels richtig schlecht spielt. Sie spielen viel schlechter als zum Beispiel unter Tersic.
Das fällt vor allem im taktischen Bereich und in der Konzentration auf. Es sind einfach unfassbar viele wirklich haarsträubende Fehler und Unkonzentriertheiten im Dortmunder Spiel. Wenn es mal vereinzelt bei einem Spieler auftritt, dann kann das passieren und hat vlt im Individuellen seinen Ursprung. Aber wenn praktisch jeder aus der Mannschaft immer wieder solche Fehler macht, dann stimmt da etwas im Gesamten nicht. Die Verantwortung liegt da bei mir klar beim Trainerstab.

Dann kommen wir zum Taktischen. Im Spielsystem fehlt jede Form von Gleichgewicht. Jede Mannschaft, die ein bischen kontern kann lädt man schriftlich zum Tore schießen ein. Selbst unterklassige Gegner können kaum etwas anderes machen als diese Chancen zu verwerten.
Von einer der besten Pressing und Umschaltmannschaften, eben jenem Element mit dem andere Top Mannschaften ihre Spiele entscheiden, ist nichts mehr übrig. Wenn man die Aussagen von z.B. Brandt hört, dann klingt das so als hätte man eine Schülermannschaft vor sich, die zum ersten mal so taktische Elemente wie Pressing erlernen sollen. Das ist einfach nur peinlich.

Nichts gegen Lissabon, aber man ist abgesehen von den beiden Ajax Spielen gegen einen klar unterklassigen Gegner ausgeschieden. Nicht weil der einen bärenstarken Tag erwischt hat, sondern weil man im Rückspiel defensiv mal wieder unfassbar schlecht und fehlerhaft gespielt hat.
Man ist im Pokal gegen einen natürlich herzlich fightenden aber auch deutlich unterklassigen Gegner ausgeschieden. Klar hatte man da Pech/Unvermögen im Abschluss. Aber wenn man defensiv ein bischen sauber agiert, dann fängt man sich gar kein Gegentor.
Guckt man auf die letzen Spiele:
Leverkusen --> Debakel
Hoffenheim --> unglaublich glücklicher, schmeichelhafter Sieg
Freiburg --> einziger überzeugender Sieg
Frankfurt --> glücklicher Sieg
Hertha --> peinliche Niederlage
Fürth --> nicht überzeugender Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten
Bochum --> peinliches Unentschieden

Die Mannschaft spiel wie gesagt im Vergleich zu vorher einfach deutlich schlechter. Das große Glück, das sie haben, dass sie trotzdem recht viele Punkte holen und die Konkurrenz schwächelt, ändert nichts an den Leistungen.

Dann die ständigen Verletzten, immer und immer wieder muskuläre Probleme. Da scheint auch irgendwas nicht zu passen.
Keine gute Fehlerkultur. Ständig wird die Schuld beim Schiedsrichter oder bei den vielen verletzten gesucht. Das habe ich eine Zeit lang verstehen können. Aber mittlerweile ist so deutlich klar, dass es nur Ausreden sind. Da scheint etwas im gesamten System nicht zu passen. Dazu immer wieder Disziplinlosigkeiten abseits des Balles. Für mich eine glasklare Schwäche des Trainerstabs hier nicht für Ordnung zu sorgen.
Daher mein Fazit:
Rose ist es nicht gelungen aus den teils hochtalentierten, teils sehr erfahrenen Spielern eine stabile Mannschaft zu formen. Taktisch und spieltechnisch ist die Mannschaft oft schlecht eingestellt, bzw hat sich enorm verschlechtert. Offensiv gibt es immer wieder tolle Kombinationen und Tore. Defensiv ist es oft eine absolute Katastrophe. So kann man keinen Verein von internationaler Klasse leiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #24


07.02.2022 11:10


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Sargon

Zitat von Sargon
Zitat von dasheavy
...
 


Natürlich hast du mit deinen Einschätzung recht, dass die Erwartung Dortmund könne um die Meisterschaft mitspielen nur geht, wenn die Bayern ne ausgewachsene Krise haben. Darum geht es aber zumindest mir nicht.
Ich weiss nicht wie viele Spiele du von Dortmund so über 90 min gesehen hast. Ich habe so gut wie alle diese Saison gesehen. Unabhängig von der Punkteausbeute muss man da einfach feststellen, dass die Mannschaft in extrem vielen Spielen jeweils über große Teile des Spiels richtig schlecht spielt. Sie spielen viel schlechter als zum Beispiel unter Tersic.
Das fällt vor allem im taktischen Bereich und in der Konzentration auf. Es sind einfach unfassbar viele wirklich haarsträubende Fehler und Unkonzentriertheiten im Dortmunder Spiel. Wenn es mal vereinzelt bei einem Spieler auftritt, dann kann das passieren und hat vlt im Individuellen seinen Ursprung. Aber wenn praktisch jeder aus der Mannschaft immer wieder solche Fehler macht, dann stimmt da etwas im Gesamten nicht. Die Verantwortung liegt da bei mir klar beim Trainerstab.

Dann kommen wir zum Taktischen. Im Spielsystem fehlt jede Form von Gleichgewicht. Jede Mannschaft, die ein bischen kontern kann lädt man schriftlich zum Tore schießen ein. Selbst unterklassige Gegner können kaum etwas anderes machen als diese Chancen zu verwerten.
Von einer der besten Pressing und Umschaltmannschaften, eben jenem Element mit dem andere Top Mannschaften ihre Spiele entscheiden, ist nichts mehr übrig. Wenn man die Aussagen von z.B. Brandt hört, dann klingt das so als hätte man eine Schülermannschaft vor sich, die zum ersten mal so taktische Elemente wie Pressing erlernen sollen. Das ist einfach nur peinlich.

Nichts gegen Lissabon, aber man ist abgesehen von den beiden Ajax Spielen gegen einen klar unterklassigen Gegner ausgeschieden. Nicht weil der einen bärenstarken Tag erwischt hat, sondern weil man im Rückspiel defensiv mal wieder unfassbar schlecht und fehlerhaft gespielt hat.
Man ist im Pokal gegen einen natürlich herzlich fightenden aber auch deutlich unterklassigen Gegner ausgeschieden. Klar hatte man da Pech/Unvermögen im Abschluss. Aber wenn man defensiv ein bischen sauber agiert, dann fängt man sich gar kein Gegentor.
Guckt man auf die letzen Spiele:
Leverkusen --> Debakel
Hoffenheim --> unglaublich glücklicher, schmeichelhafter Sieg
Freiburg --> einziger überzeugender Sieg
Frankfurt --> glücklicher Sieg
Hertha --> peinliche Niederlage
Fürth --> nicht überzeugender Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten
Bochum --> peinliches Unentschieden

Die Mannschaft spiel wie gesagt im Vergleich zu vorher einfach deutlich schlechter. Das große Glück, das sie haben, dass sie trotzdem recht viele Punkte holen und die Konkurrenz schwächelt, ändert nichts an den Leistungen.

Dann die ständigen Verletzten, immer und immer wieder muskuläre Probleme. Da scheint auch irgendwas nicht zu passen.
Keine gute Fehlerkultur. Ständig wird die Schuld beim Schiedsrichter oder bei den vielen verletzten gesucht. Das habe ich eine Zeit lang verstehen können. Aber mittlerweile ist so deutlich klar, dass es nur Ausreden sind. Da scheint etwas im gesamten System nicht zu passen. Dazu immer wieder Disziplinlosigkeiten abseits des Balles. Für mich eine glasklare Schwäche des Trainerstabs hier nicht für Ordnung zu sorgen.
Daher mein Fazit:
Rose ist es nicht gelungen aus den teils hochtalentierten, teils sehr erfahrenen Spielern eine stabile Mannschaft zu formen. Taktisch und spieltechnisch ist die Mannschaft oft schlecht eingestellt, bzw hat sich enorm verschlechtert. Offensiv gibt es immer wieder tolle Kombinationen und Tore. Defensiv ist es oft eine absolute Katastrophe. So kann man keinen Verein von internationaler Klasse leiten.

 die fehlende Einstellung kann ich sogar ein wenig nachvollziehen, wenn dir ständig gesagt wird das du ohne Haaland nur die Hälfte wert bist und du weißt das dieser eh nur als "Geldanlage" da ist, kann einem das schon ein wenig die Motivation nehmen, egal wie gut du spielst du bist nie so gut wie Haaland, wenn ich mich recht erinnere, waren einige der besseren spiele ja als Haaland so lange verletzt war und dann kommt er zurück, trifft sofort wieder bei seinem Comeback und niemand redet mehr über dich. Das kann schon deprimieren, kennt bestimmt auch der eine oder andere aus seinem Umfeld, egal wie sehr du dich anstrengst, da ist, immer einer dem alles irgendwie in den Schoß fällt, und alle schauen nur auf ihn. Ist aber auch ein durch die Medien gemachtes Problem, die scheinbar nur sehen, was Haaland macht. Aber wie du schon richtig vermutest, ich schaue ich nicht viele BVB spiele über 90 Minuten und gehe nur von den Spielberichten aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #25


07.02.2022 11:22


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

Tut mir leid Zusage aber das der Trainer nicht euer Problem ist.

Zurzeit ist man wenn man auf Platz 2 ist die beste Mannschaft Deutschlands.

Sorry die Bayern zahle ich nicht mehr mit weil es sinnlos ist.

Fakt ist das wir die gesundes Liga haben aber leider nicht das wir international mithalten können.

Auch in Dortmund liegt wünsche und realistisch Ziel weit auseinander wie in Leverkusen,  Leipzig, 
Köln und ich könnte noch weiter clubs auszahlen.

Fakt ist es das Haaland nicht bleibt und deswegen würde ich doch jetzt Umbau das ihr auch nächste Jahr wieder große Ziel angeben könnt. (Vielleicht auch mit neuen Trainer) .

Werden die anderen 16 Clubs auch machen der einzige der wieder lacht wird der Mann aus den Süden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #26


07.02.2022 18:27


Halbgott


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 26.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 83

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von Sargon
Ich kann es mir echt nicht mehr angucken.
Die Mannschaft wird schlechter und schlechter. Vor allem taktisch ist man so dermaßen schlecht eingestellt. Da verhält man sich echt wie eine Schulmannschaft.
Die unfassbar vielen individuellen Fehler weisen noch dazu auf große Konzentrationsschwierigkeiten der gesamten Mannschaft hin.

Für mich sollte man endlich die Reißleine ziehen. Da darf man sich auch nicht von den so vielen Punkten, die man in schlechten Spielen geholt hat, täuschen lassen.


Omg der Rose liegt auf Platz 1 wenn es nicht die bayern gibt.
und auf Platz drei wenn es Siebert nicht gibt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #27


08.02.2022 08:46


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1374

@Do-Mz

Zitat von do-mz

Warum Tuchel gefeuert wurde, weiß doch bis heute keiner so genau. Das auch er nicht ganz einfach ist, hat man in Paris ja auch gesehen und vorher in Mainz übrigens ebenfalls. 


Die Frage ist was Dortmund für einen Trainer will.

Fachmänner wie Tuchel wollte man nicht, weil sie klar eine Meinung hatten.

Für mich hat Dortmund ein massives Problem mit Trainern die klare Meinungen haben und sagen. Tuchel war oder ist so einer. Das er vielleicht nicht einfach ist, mag sein aber sein Erfolg und sein Talent sprechen für sich.

Ich habe immer gehört das man mit Klopp alles gemeinsam entschieden hat. Ob das bei den Nachfolgern der Fall war, wage ich zu bezweifeln.

Für mich ist das größte Problem von Dortmund watzke. Wie er an der Vergangenheit hängt ist ein problem. Ständig heult er dem vergangenen hinterher. Ständig betont er wie fies es war, das Ihnen die Spieler wegkauft wurden. Was tat er als Therapie. Er holte viele dieser Spieler wieder zurück, obwohl diese in den „besseren“ Verein teils krass gescheitert sind. Das zeigt das Watzke ein echtes Problem für den Fortschritt ist.

Das ständige wiederholen wie toll doch Klopp war und ist, zeigt das watzke mehr Problem als Lösung ist.

Jeder Trainer muss sich an Klopp messen und das passt halt nicht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #28


08.02.2022 10:17


Drummerle


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

Meine Meinung dazu:
Vor einer Saison fand ich den Kader gut aufgestellt - auf der einen seite die jungen, unerfahrenen und wilden, die den BVB als Sprungbrett nutzen wollen, auf der anderen Seite die Erfahrenen, die da Ordnung rein bringen.
Ich finde es hier schon ganz lustig, dass die einen die unerfahrenheit der Mannschaft kritisiert, die anderen, dass Hummels, Can und co. über ihrem Zenit stehen.

Dann muss man sagen, dass Dortmund (und ich glaube das sehen eher die Medien so) immer wieder zufrieden sein kann, wenn sie am Ende vor Leverkusen und Leipzig stehen. Man muss es faktisch so sagen: Bayern ist in Deutschland konkurenzlos und es hilft nicht, jede Saison sich mit den Bayern zu vergleichen....diesen Vergleich kann der BVB einfach nur verlieren.

Ich sehe in dieser Saison einfach eine Grundtaktik, die bei Führung gut funktioniert. Dann wenn der Gegner etwas machen muss und man mit Geschwindigkeit auf das gegnerische Tor zulaufen kann. Es gibt kaum eine Konterabsicherung, die Verteidigung ist super Pressinganfällig und der Sturm setzt nur auf individuelle Klasse und Tore zu erzielen. Da fehlt mir ein flexibles System. Die Spiele sind doch immer gleich langweilig geworden.

Ich glaube nicht, dass es an den Spielern liegt - noch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #29


08.02.2022 10:19


Drummerle


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von do-mz

Warum Tuchel gefeuert wurde, weiß doch bis heute keiner so genau. Das auch er nicht ganz einfach ist, hat man in Paris ja auch gesehen und vorher in Mainz übrigens ebenfalls. 


Die Frage ist was Dortmund für einen Trainer will.


Für mich eindeutig: Terzic



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #30


08.02.2022 15:59


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Drummerle

Zitat von Drummerle
Zitat von fcb4ever
Zitat von do-mz

Warum Tuchel gefeuert wurde, weiß doch bis heute keiner so genau. Das auch er nicht ganz einfach ist, hat man in Paris ja auch gesehen und vorher in Mainz übrigens ebenfalls. 


Die Frage ist was Dortmund für einen Trainer will.


Für mich eindeutig: Terzic

Leute, Leute hört auf immer alten Trainern hinterher zu jammern, das bring gar nichts. Weder Klopp noch Terzic haben durchweg Erfolg gehabt. Ein Klopp hatte Jahre gebraucht, um eine Mannschaft zu formen, die mit seinem System Erfolg hat, abgesehen von den 2 Meisterjahren war er auch nicht besser als seine Nachfolger. Ein Terzic hatte auch so seine Anlaufschwierigkeiten und war auch nur eine halbe Saison Trainer, schlechter als sein Vorgänger konnte er es ja nicht machen.
Mich wundert es das noch keiner nach Hitzfeld gerufen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Endlich Rose entlassen  - #31


09.02.2022 00:55


Nobbelbobbel


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2020

Aktivität:
Beiträge: 40

@Do-Mz

Zitat von do-mz

@Nobbelbobbel
Ich muss dir bei Kobel widersprechen, auch wenn ich den Transfer skeptisch gegenüber stand. Er ist Sowohl was beim TW-Spiel, als auch das fußballerische deutlich weiter. Dazu jünger und mit Perspektive.


Es existiert keine objektive Statistik, die das untermauern würde. Kobel drischt den Ball genauso ins Aus wie Hitz oder Bürki oder sonstige 0815 Keeper. Er hatte wie viele Paraden oder richtig starke Aktionen diese Saison? Zumindest beudeutend weniger als Patzer - Amateuerfehler wie Ball in die Mitte prallen lassen bei schwachen Schüssen, aus dem Tor rennen und nichts treffen, bei der Ecke wild rumlaufen weil er sich verschätzt hat und sonstigen Bull$@!* den er die saison fabriziert hat. Sein Aufbauspiel existiert nur als Querpass zum LV oder RV, die gepresset werden.

Da kommt kein guter Weitwurf und erst recht kein präziser Schuss auf irgendetwas jenseites des 16ers. Kobel ist 24 und ich seh nichts, rein gar nichts, was dafür spricht, dass er besser als Bürki wird, der wegen der selben Fehleranfälligkeit aussoriert wurde (zurecht!). Hitz ist natürlich nicht die Lösung, aber er war ein solider Keeper mit wenig Ausereißern nach oben, dafür aber auch weniger Böcke (und ein paar brutal starke Aktionen hatte er dennoch). Bürki hatte da noch fantastische Reflexe neben den Slapstickeinlagen. Kobel hat nichts. Gar nichts was ihn über andre Keeper setzt. Nichtmal in der Bundesliga, die nicht wirklich extrem gute Keeper hat. Er ist nichtmal in den Top 10 der Bundesliga laut sowas wie whoscored (jetzt nicht die absolute Aussagekraft und totale Wahrheit, aber das hat schon seinen Grund). Auch bei fbref kommt er nicht gut weg. Und das bestätigt mir was ich jeden Spieltag von ihm mit ansehen muss. Einfach rausgeschmissenes Geld. Macht uns 0,0% besser. 17 Millionen dafür. katastrophe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2022 15:30


10.
(ET)
Akanji
16.
(ET)
Frimpong
20.
Wirtz
28.
Andrich
53.
Tah
63.
(11er)
unbekannt
87.
Diaby
89.
Tigges

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,2
Bor. Dortmund 3,2   3,2  Bayer Leverkusen 3,5
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Markus Schüller

Statistik von Daniel Siebert

Bor. Dortmund Bayer Leverkusen Spiele
28  
  23

Siege (DFL)
19  
  9
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
8  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Kobel
Guerreiro
Bellingham
Reus 85.
Akanji
Gelbe Karte Dahoud
Hazard 61.
Zagadou
Meunier 46.
Brandt
Malen 79.
Andrich 
89. Diaby 
Hincapié 
88. Frimpong 
68. Bellarabi  Gelbe Karte
81. Schick 
Grill 
Bakker 
Demirbay 
81. Wirtz 
Tah 
Wolf  46.
Tigges  85.
Moukoko  79.
Reyna  61.
81. Aránguiz
81. Alario
89. Adli
68. Kossounou
88. Fosu-Mensah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema