Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #81


12.07.2017 22:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Ozcipka verlässt das Trainingslager, um bei Schalke zum Medizincheck vorstellig zu werden.
Laut Bobic sei noch nichts fix und unterschrieben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dem noch etwas im Wege stehen, sollte der Medizincheck positiv sein.
Der Kicker berichtet über nur 4 statt den zuletzt diskutierten 5mio.
4mio wären mir fast schon zu wenig dafür, dass wir so einen Klasse Mann verlieren.
LV, IV und als Führungsspieler immer enorm wichtig.
Bin gespannt, wer hier dann als Ersatz kommt, ganz ohne können wir mMn nicht in die Saison starten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #82


13.07.2017 11:14


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

4 Mio. Wäre da ja fast schon ein "Schnäppchen". 
International hätte man wohl locker das doppelte bekommen können.
Aber abgesehen vom Geld ist das, meiner Meinung nach, ein herber Verlust für Frankfurt!
Der Spieler war gut und wichtig und kann, glaube ich, mit den frankfurter Möglichkeiten nur sehr schwer bzw. gar nicht ersetzt werden!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #83


13.07.2017 11:51


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

4mio wäre einfach wieder mal ein schlechter Deal. Gerade ist ein Suttner den ich als deutlich schwächer einschätze, der von einem Absteiger kommt und schon älter ist als Otsche für 4,5mio nach England gewechselt. Da sieht man doch, dass unter 5mio ein Witz sind für Otsche..

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #84


13.07.2017 11:55


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@MKsge92

Zitat von MKsge92
4mio wäre einfach wieder mal ein schlechter Deal. Gerade ist ein Suttner den ich als deutlich schwächer einschätze, der von einem Absteiger kommt und schon älter ist als Otsche für 4,5mio nach England gewechselt. Da sieht man doch, dass unter 5mio ein Witz sind für Otsche..


Jap, das stimmt!
Aber Du sagst es schon selbst, er ist eben nicht nach England gewechselt.
Das ist eben die Kehrseite der Medaillie, wenn die BL (noch) nicht bei den momentanen Ablösesummen mitmacht. Deutsche Spieler sind (zumindest erscheint es einem so) international billiger zu bekommen und wenn innerdeutsch gewechselt wird, dann geht es noch um Summen wie vor 5 Jahren



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #85


13.07.2017 12:47


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
4 Mio. Wäre da ja fast schon ein "Schnäppchen". 
International hätte man wohl locker das doppelte bekommen können.
Aber abgesehen vom Geld ist das, meiner Meinung nach, ein herber Verlust für Frankfurt!
Der Spieler war gut und wichtig und kann, glaube ich, mit den frankfurter Möglichkeiten nur sehr schwer bzw. gar nicht ersetzt werden!

Es gibt Frankfurter, die ihn vom Hof jagen, weil er zu unkonstant gewesen wäre.
"5 Millionen ist ja ein super Deal, hätte ihn schon bei 2 gehen lassen" und ähnliches habe ich des öfteren gelesen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass 5 schon fast zu wenig wären. Wenns bei 4-4,5mio liegt, hat Schalke hier einen super Deal gemacht und wir leider wieder einen langjährigen Spieler aus Nettigkeit unter Wert abgegeben
Er ist unser unangefochtener Stamm-LV, dort hat er letzte Saison einen super Job gemacht. Fehler auf der linken Seite gingen oft vom Mittelfeld aus, wo er dann einfach total dumm aussah, weil er von mehreren überrannt wurde.
Dazu hatten wir mit ihm die Möglichkeit, ohne Wechsel auf Dreierkette umzustellen, weil er den LIV super eingenommen hat (im Gegensatz zu Chandler, der als RIV eher enttäuscht hat).
Des Weiteren wäre er meine Top-Alternative gewesen, um den Ausfall von Salcedo abzufangen. Otsche rutscht in die LIV und Tawatha als Option für LV, oder eben die genannte Dreierkette mit Hase hinten und Abraham rechts.

Wir brauchen also jetzt einen IV und einen LV.
Am besten in einem Spieler, denn 4-4,5mio sind echt nicht viel Geld und unser Budget dürfte ausgereizt sein, sollte Barkok nicht für 7-9mio über die Bühne gehen (was dann aber auch die Lücke RM öffnen würde).

Von allem, was ich an Werten online finde, ist Kolodziejczak mein Favorit, diese Position einzunehmen. Als IV auf jeden Fall eine Alternative für Salcedo, laut TM kann er auch LV spielen, da habe ich ihn aber noch nie gesehen.
Kennt den jemand besser und kann da ne Meinung zu abgeben?

Jedvaj, wie von MK angesprochen, wäre natürlich auch eine Option auf Dauer, dafür würde man dann den Saisonstart aufgeben, wenn man mit 2 Backups in die Saison geht, weil man mit Jedvaj und Salcedo zwei potentielle Starter verletzt geholt hat (bzw. Salcedo sich vor Antritt verletzt hat).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #86


13.07.2017 12:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Nach Deinen Ausführungen kann ich den Verkauf da noch weniger verstehen! Ist da intern was vorgefallen? Oder wollte er sich einfach nur so unbedingt verbessern?
Jedvai finde ich einen ganz spannende Option! Der hat was drauf, auch wenn er wirklich nicht konstant ist!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #87


13.07.2017 13:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Nach Deinen Ausführungen kann ich den Verkauf da noch weniger verstehen! Ist da intern was vorgefallen? Oder wollte er sich einfach nur so unbedingt verbessern?
Jedvai finde ich einen ganz spannende Option! Der hat was drauf, auch wenn er wirklich nicht konstant ist!

Meines Wissens ist intern alles super, Kovac hat dauerhaft auf ihn gesetzt.
Im Interview sagte er, dass er nochmal eine neue Aufgabe suchen will, sich noch ein letztes Mal nach oben orientieren will.
Der Vertrag läuft nur noch ein Jahr und nach Bruchhagens Abgang war die große Aussage, dass man wertvolle Spieler nicht mehr kostenlos abgeben, sondern Geld mit ihnen machen will.
Möglicherweise würde mir Kovac auch widersprechen, weil er Tawatha so weit sieht, dass der nach dieser Vorbereitung Otsche ersetzen kann - ich nehme mir hier nicht raus, die allmächtige Wahrheit zu kennen, Kovac kennt die Spieler nur ein bisschen besser als ich
Mir wird er vorallem vom Charakter fehlen, war immer ein super bodenständiger Typ.
Hab ihn mal zufällig in der Innenstadt getroffen, ein paar Worte gewechselt - super nett.

Vielleicht glaubt man auch einfach, dass jetzt der letzte Zeitpunkt ist, mit ihm nochmal Geld zu machen und dieses "niemanden mehr kostenlos abgeben" ein bisschen übertreibt.
Ich bin von Bobic immer noch nicht wirklich überzeugt - und bei Hübner bin ich allgemein auch skeptisch.
Natürlich hatten wir letzte Saison einen starken Kader, aber ich kann mir nicht jedes Jahr meinen Kader zusammenleihen und langfristig ist das halt nix. Und ich glaube auch, dass Kovac einen riesigen Anteil daran hat, die Spieler so zusammengeführt zu haben, das hätten mMn viele BuLi-Trainer nicht so hinbekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #88


13.07.2017 13:15


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Vielleicht glaubt man auch einfach, dass jetzt der letzte Zeitpunkt ist, mit ihm nochmal Geld zu machen und dieses "niemanden mehr kostenlos abgeben" ein bisschen übertreibt.
[/zitat

Jap, das wird wohl der Punkt sein! Irgendwo auch verständlich! Und wenn der Spieler unmissverständlich klar gemacht hat, dass er noch mal wo anders hin will, dann gab es da wohl keinen anderen Weg! Trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass Schalke auch 2-3 Mio. mehr gezahlt hätte!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #89


13.07.2017 13:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Jap, das wird wohl der Punkt sein! Irgendwo auch verständlich! Und wenn der Spieler unmissverständlich klar gemacht hat, dass er noch mal wo anders hin will, dann gab es da wohl keinen anderen Weg! Trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass Schalke auch 2-3 Mio. mehr gezahlt hätte!

Bisher ist weder etwas unterschrieben, noch eine Summe öffentlich gemacht.
Ich habe Hoffnung, dass die zuerst gehandelten 7mio vllt doch passender sind.
Evtl 4-5mio mit Bonuszahlungen bis 7mio?

Ich gönne es Bastian von ganzem Herzen, dass er sich nochmal in der Euroleague beweisen und auch nochmal 2-3 Jahre richtig Kohle machen kann (von der SGE hat er wohl 2mio angeboten bekommen, bei S04 wirds deutlich mehr sein, wahrsch 2,5-3mio), aber wenn es wirklich 4-4,5mio sind, überwiegt doch die Trauer über die Vorteile.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #90


13.07.2017 13:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Bisher ist weder etwas unterschrieben, noch eine Summe öffentlich gemacht.
Ich habe Hoffnung, dass die zuerst gehandelten 7mio vllt doch passender sind.
Evtl 4-5mio mit Bonuszahlungen bis 7mio?

Ich gönne es Bastian von ganzem Herzen, dass er sich nochmal in der Euroleague beweisen und auch nochmal 2-3 Jahre richtig Kohle machen kann (von der SGE hat er wohl 2mio angeboten bekommen, bei S04 wirds deutlich mehr sein, wahrsch 2,5-3mio), aber wenn es wirklich 4-4,5mio sind, überwiegt doch die Trauer über die Vorteile.
 


Etwa, wenn Schalke Meister wird?
Oder er Weltfußballer?
CL-Sieger?

Sorry liebe Schalker, das konnt eich mir einfach nicht verkneifen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #91


13.07.2017 16:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Bonuszahlungen würde ich nur als sinnvoll ansehen wenn es zb. sowas wie "bei 20 Saisonspielen 1mio extra" ist. Wenn es mit dem sportlichen Erfolg von Schalke gekoppelt ist fände ich es nicht sinnvoll. Dann müsste man hoffen das ein (ok vllt etwas Wunschdenken) direkter Konkurrent sportlich erfolgreicher ist als man selber.

Jedvaj wäre jetzt vllt wirklich eine Option wo Leverkusen die Bender Zwillinge wieder vereint hat und somit einen neuen IV dazugewonnen hat.

LV zu finden wird denke ich das hauptproblem. Hier wird es meiner Vermutung nach auf einen ähnlichen Transfer wie Tawatha hinauslaufen. An eine Königslösung ala Max oder Günther sehe ich hier nicht.

Wenn man Barkok wirklich für ne hohe Summe abgeben könnte und man dafür einen echten RA und nen IV holen kann sollte man das machen finde ich.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #92


13.07.2017 16:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Bonuszahlungen würde ich nur als sinnvoll ansehen wenn es zb. sowas wie "bei 20 Saisonspielen 1mio extra" ist. Wenn es mit dem sportlichen Erfolg von Schalke gekoppelt ist fände ich es nicht sinnvoll. Dann müsste man hoffen das ein (ok vllt etwas Wunschdenken) direkter Konkurrent sportlich erfolgreicher ist als man selber.

Jedvaj wäre jetzt vllt wirklich eine Option wo Leverkusen die Bender Zwillinge wieder vereint hat und somit einen neuen IV dazugewonnen hat.

LV zu finden wird denke ich das hauptproblem. Hier wird es meiner Vermutung nach auf einen ähnlichen Transfer wie Tawatha hinauslaufen. An eine Königslösung ala Max oder Günther sehe ich hier nicht.

Wenn man Barkok wirklich für ne hohe Summe abgeben könnte und man dafür einen echten RA und nen IV holen kann sollte man das machen finde ich.


Wenn wir Barkok für 8-9mio verkaufen, könnte ein Transfer von Kolodziaejczak und Hahn passen - in Kombination für 11mio?
Das könnten tatsächlich starke Transfers sein, auch wenn wir einen Jungen wie Barkok dafür gehen lassen müssten. Das wäre dann diese moralisch verwerfliche Höhe, wo man selbst Barkok abgeben sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #93


13.07.2017 17:51


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Bonuszahlungen würde ich nur als sinnvoll ansehen wenn es zb. sowas wie "bei 20 Saisonspielen 1mio extra" ist. Wenn es mit dem sportlichen Erfolg von Schalke gekoppelt ist fände ich es nicht sinnvoll. Dann müsste man hoffen das ein (ok vllt etwas Wunschdenken) direkter Konkurrent sportlich erfolgreicher ist als man selber.


Definitiv! Alles andere würde auch nicht viel Sinn machen!
Schalke in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass die einen Titel holen und das Erreichen einer bestimmten Runde in Europa ist auch zu ungewiss, um Bonuszahlungen daran zu knüpfen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #94


13.07.2017 22:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Wenn man Barkok wirklich für ne hohe Summe abgeben könnte und man dafür einen echten RA und nen IV holen kann sollte man das machen finde ich.


Wenn wir Barkok für 8-9mio verkaufen, könnte ein Transfer von Kolodziaejczak und Hahn passen - in Kombination für 11mio?
Das könnten tatsächlich starke Transfers sein, auch wenn wir einen Jungen wie Barkok dafür gehen lassen müssten. Das wäre dann diese moralisch verwerfliche Höhe, wo man selbst Barkok abgeben sollte.


Naja Hahn dürfte jetzt ja schwierig werden den wird der HSV nicht direkt wieder abgeben^^

Wir haben mit Kamada eben quasi schon ein Ersatztalent für Barkok daher würde ein Abgang besser verkraftbar sein.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #95


13.07.2017 23:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge96
Naja Hahn dürfte jetzt ja schwierig werden den wird der HSV nicht direkt wieder abgeben^^

Wir haben mit Kamada eben quasi schon ein Ersatztalent für Barkok daher würde ein Abgang besser verkraftbar sein.

Ach stimmt ja, der ist ja nach Hamburg gegangen. Das hatte ich voll verpennt
Vllt wäre ja Rebic wieder ne Option, wenn wir Geld haben?
Was ist eigentlich aus Piazon geworden? Der hat sich doch auch nicht wirklich weiterentwickelt nach der SGE. Vllt ist der ne Option? Bei Chelsea wird er keine Rolle mehr spielen.

Naja, was heißt "Ersatztalent" - Ich finde, ein Junge aus der eigenen Jugend ist nochmal was anderes, als ein "Chinaimport".
Kamada zeigt wohl echt klasse, hab jetzt schon mehrere Spieler ihn Loben hören, aber Barkok ist glaube ich seit der U16 oder U17 bei uns. Auch wenn er davor bei Offenbach war, er ist in Frankfurt geboren Das ist schon nochmal ein Unterschied.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #96


13.07.2017 23:49


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge96
Naja Hahn dürfte jetzt ja schwierig werden den wird der HSV nicht direkt wieder abgeben^^

Wir haben mit Kamada eben quasi schon ein Ersatztalent für Barkok daher würde ein Abgang besser verkraftbar sein.

Ach stimmt ja, der ist ja nach Hamburg gegangen. Das hatte ich voll verpennt
Vllt wäre ja Rebic wieder ne Option, wenn wir Geld haben?
Was ist eigentlich aus Piazon geworden? Der hat sich doch auch nicht wirklich weiterentwickelt nach der SGE. Vllt ist der ne Option? Bei Chelsea wird er keine Rolle mehr spielen.

Naja, was heißt "Ersatztalent" - Ich finde, ein Junge aus der eigenen Jugend ist nochmal was anderes, als ein "Chinaimport".
Kamada zeigt wohl echt klasse, hab jetzt schon mehrere Spieler ihn Loben hören, aber Barkok ist glaube ich seit der U16 oder U17 bei uns. Auch wenn er davor bei Offenbach war, er ist in Frankfurt geboren Das ist schon nochmal ein Unterschied.


Vllt könnte man aber mal bei Jonas Hofmann anfragen der hat nen relativ schweren stand auch in Gladbach. Ne Leihe mit ner KO von so 5mio oder so könnte da vllt möglich sein

Piazon hat sich relativ gut in der 2. LIga in England profiliert. letzte saison per leihe bei Fulham. Aber so eine Rückholaktion würde ich eig nicht unbedingt als sinnvoll ansehen. Rebic wäre natürlich interessant aber ob da jetzt florenz mitmacht bzw. die ihn nicht teurer machen als die ko war?! Aber wo du chelsea anspricht da wäre bestimmt noch die eine oder andere leihe drin. ein van ginkel zb. wäre noch ne schöne option fürs DM/ZM.

klar ist es schöner talente aus der eigenen Jugend zu haben aber letztlich auf dem Platz ist es ja egal da zählt nur die leistung. und wenn wir halt ein junges deutsches Talent das viel ablöse einbringen kann gegen ein japanisches talent das relativ günstig war tauschen um geld zu generieren ist das nunmal leider so.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #97


14.07.2017 00:23


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Habe gerade bei HR gelesen, dass wir schon in Verhandlungen mit einem Nachfolger für Otsche sind und Otsche erst wechseln darf wenn der Nachfolger unterschreibt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #98


14.07.2017 00:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Vllt könnte man aber mal bei Jonas Hofmann anfragen der hat nen relativ schweren stand auch in Gladbach. Ne Leihe mit ner KO von so 5mio oder so könnte da vllt möglich sein

Piazon hat sich relativ gut in der 2. LIga in England profiliert. letzte saison per leihe bei Fulham. Aber so eine Rückholaktion würde ich eig nicht unbedingt als sinnvoll ansehen. Rebic wäre natürlich interessant aber ob da jetzt florenz mitmacht bzw. die ihn nicht teurer machen als die ko war?! Aber wo du chelsea anspricht da wäre bestimmt noch die eine oder andere leihe drin. ein van ginkel zb. wäre noch ne schöne option fürs DM/ZM.

klar ist es schöner talente aus der eigenen Jugend zu haben aber letztlich auf dem Platz ist es ja egal da zählt nur die leistung. und wenn wir halt ein junges deutsches Talent das viel ablöse einbringen kann gegen ein japanisches talent das relativ günstig war tauschen um geld zu generieren ist das nunmal leider so.

Chelsea are set to sell Marco van Ginkel to PSV Eindhoven in the next 48 hours after the clubs reached an agreement for the midfielder to move

Klingt jetzt nicht, als wäre er noch zu haben. Zumal er bei TM als "Unbekannte Verletzung, unbekannte Dauer" steht, da kann ich nichts zu sagen, aber ist eher unglücklich, wenn ich denh Spieler nicht kenne.

Naja, Florenz wollte Rebic immer loswerden, ob sie ihn jetzt nochmal selbst austesten, seitdem er sich entwickelt hat? Wer weiß...

Hofmann könnte tatsächlich ne Alternative sein, 5mio halte ich aber für etwas viel. 4, maximal 4,5. Ist (seit 4min) 25 und bringt nirgendwo die Leistung, die von ihm erwartet wurde.

Ich habe grade überlegt, wie lustig es wäre, wenn die Eintracht sich jetzt Baba schnappt, weil wir grade bei Chelsea-Leihen waren
Interessant wäre von Chelsea allerdings Nathaniel Chalobah (21, 5mio, Vertrag bis 2018). Hat letzte Saison kaum gespielt, halte ich aber für einen guten Jungen. Wenn Chelsea den Vertrag verlängert, könnte man ihn leihen - evtl mit KO.. Oder gerne auch direkt für 5mio kaufen, wenn das Geld da ist, wobei ich nicht glaube, dass Chelsea den abgibt - erstrecht nicht für 5mio^^

Vllt könnte man sich an Jojic mal probieren, wobei ich nicht glaube, dass Köln ihn abgeben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #99


14.07.2017 00:41


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Vllt könnte man aber mal bei Jonas Hofmann anfragen der hat nen relativ schweren stand auch in Gladbach. Ne Leihe mit ner KO von so 5mio oder so könnte da vllt möglich sein

Piazon hat sich relativ gut in der 2. LIga in England profiliert. letzte saison per leihe bei Fulham. Aber so eine Rückholaktion würde ich eig nicht unbedingt als sinnvoll ansehen. Rebic wäre natürlich interessant aber ob da jetzt florenz mitmacht bzw. die ihn nicht teurer machen als die ko war?! Aber wo du chelsea anspricht da wäre bestimmt noch die eine oder andere leihe drin. ein van ginkel zb. wäre noch ne schöne option fürs DM/ZM.

klar ist es schöner talente aus der eigenen Jugend zu haben aber letztlich auf dem Platz ist es ja egal da zählt nur die leistung. und wenn wir halt ein junges deutsches Talent das viel ablöse einbringen kann gegen ein japanisches talent das relativ günstig war tauschen um geld zu generieren ist das nunmal leider so.

Chelsea are set to sell Marco van Ginkel to PSV Eindhoven in the next 48 hours after the clubs reached an agreement for the midfielder to move

Klingt jetzt nicht, als wäre er noch zu haben. Zumal er bei TM als "Unbekannte Verletzung, unbekannte Dauer" steht, da kann ich nichts zu sagen, aber ist eher unglücklich, wenn ich denh Spieler nicht kenne.

Naja, Florenz wollte Rebic immer loswerden, ob sie ihn jetzt nochmal selbst austesten, seitdem er sich entwickelt hat? Wer weiß...

Hofmann könnte tatsächlich ne Alternative sein, 5mio halte ich aber für etwas viel. 4, maximal 4,5. Ist (seit 4min) 25 und bringt nirgendwo die Leistung, die von ihm erwartet wurde.

Ich habe grade überlegt, wie lustig es wäre, wenn die Eintracht sich jetzt Baba schnappt, weil wir grade bei Chelsea-Leihen waren
Interessant wäre von Chelsea allerdings Nathaniel Chalobah (21, 5mio, Vertrag bis 2018). Hat letzte Saison kaum gespielt, halte ich aber für einen guten Jungen. Wenn Chelsea den Vertrag verlängert, könnte man ihn leihen - evtl mit KO.. Oder gerne auch direkt für 5mio kaufen, wenn das Geld da ist, wobei ich nicht glaube, dass Chelsea den abgibt - erstrecht nicht für 5mio^^

Vllt könnte man sich an Jojic mal probieren, wobei ich nicht glaube, dass Köln ihn abgeben wird.


Ah ok das hatte ich nicht mitbekommen das er wechselt.

Hab mir gerade mal den Florenz Kader angeschaut und auf den Außen haben die nahezu niemanden ausser Rebic und einen anderen. Bernadeschi wird ja vermutlich weg sein bald.

Hatte ich mir auch überlegt aber da Baba noch verletzt ist bringt er als direkter Ersatz nichts sonst wäre das bestimmt ne gute Option. Aber wie es scheint haben unsere Verantwortlichen schon einen Nachfolger auserkoren. Man darf gespannt sein

Hab von dem anderen leider noch nie was gesehen daher keine Ahnung ob der was taugt aber ne leihe fürs DM würde ich begrüßen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #100


14.07.2017 00:44


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Hab von dem anderen leider noch nie was gesehen daher keine Ahnung ob der was taugt aber ne leihe fürs DM würde ich begrüßen

Hab mir von dem das ein oder andere angeschaut, weil der bei mir bei Fifa immer ein Must-Buy ist, um ne junge starke Mannschaft zu haben
Gefällt mir spielerisch in RL auch sehr gut. Hat auch so viel Potential noch, das Nico und Robert entwickeln können..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema