Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #101


14.07.2017 10:23


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Hab von dem anderen leider noch nie was gesehen daher keine Ahnung ob der was taugt aber ne leihe fürs DM würde ich begrüßen

Hab mir von dem das ein oder andere angeschaut, weil der bei mir bei Fifa immer ein Must-Buy ist, um ne junge starke Mannschaft zu haben
Gefällt mir spielerisch in RL auch sehr gut. Hat auch so viel Potential noch, das Nico und Robert entwickeln können..


Gefällt Watford anscheinend auch https://www.transfermarkt.de/watford-kauft-chelsea-eigengewachs-chalobah/view/news/281550



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #102


14.07.2017 10:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Hab von dem anderen leider noch nie was gesehen daher keine Ahnung ob der was taugt aber ne leihe fürs DM würde ich begrüßen

Hab mir von dem das ein oder andere angeschaut, weil der bei mir bei Fifa immer ein Must-Buy ist, um ne junge starke Mannschaft zu haben
Gefällt mir spielerisch in RL auch sehr gut. Hat auch so viel Potential noch, das Nico und Robert entwickeln können..


Gefällt Watford anscheinend auch https://www.transfermarkt.de/watford-kauft-chelsea-eigengewachs-chalobah/view/news/281550

Für 5,7Millionen? Da muss ich schon fast weinen, dass den bei der Eintracht keiner entdeckt hat
Nico und Robert würden da aus 6 ganz ganz schnell 10-20mio machen.
Schade wars.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #103


14.07.2017 15:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Risiko bestraft: Kolodziejczak verpasst Trainingslager (Kicker)
Kolodziejczak mit Muskelfaserriss...
Der Fußballgott findet meine Ideen wohl nicht so gut
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #104


14.07.2017 17:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Risiko bestraft: Kolodziejczak verpasst Trainingslager (Kicker)
Kolodziejczak mit Muskelfaserriss...
Der Fußballgott findet meine Ideen wohl nicht so gut
 


Ich wollte ja dass Kolo bei uns bleibt aber so ist es natürlich auch nicht besonders toll für alle Beteiligten 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #105


14.07.2017 19:24


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Nachdem bis auf Jojic meine bisherigen Ideen sich alle erledigt haben, habe ich mich mal ein bisschen in Europa umgeschaut, was uns da helfen könnte. Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass Ozcipka geht:
Spieler (Alter, Wert laut TM, Vertrag/Verein)

Linksverteidiger
Jordan Lukaku (22, 4,5mio, 2019 Lazio Rom)
könnte für uns interessant sein. Stefan Radu ist da als erster Verteidiger Stammspieler, ist nur öfter in die IV ausgewichen, weshalb Lukaku auf durchschnittlich viele Einsätze kam. Ob Lazio den abgeben will? Wer weiß - vllt auf Leihbasis mit Kaufoption?

Sehr viel wahrscheinlicher wäre da Cameron Borthwick-Jackson (20, 3mio, 2020 ManU). Hinter Blind und Shaw nur die dritte Hausnummer auf der linken Seite. Letzte Saison kein einziges Mal in der ersten Mannschaft aktiv. Kommt aus der ManU-Jugend, von daher auch hier möglicherweise nur eine Leihe möglich, aber mit Varela ist man ja bis zum Harschen Ende eigentlich sehr gut gefahren.
Eine bezahlbare KO könnte aber drin sein, da Shaw auch nur 2 Jahre älter ist, man also für die Zukunft einen LV hat.
Könnte notfalls auch auf IV ausweichen, könnte mit der Zeit also zu einem ähnlichen Spieler wie Ozcipka werden.

Mit Tim Leibold (23, 0,8mio, 2018 Nürnberg) steht sogar aktuell ein Name im Raum. Das würde für mich bedeuten, dass man mit Tawatha auf links plant, was mich nicht glücklich macht.

Zusammen mit dem verletzten Salcedo kämen wir dann zu einer möglichen weiteren Baustelle:
Innenverteidiger
Mit Gustavo Gomez (24, 5mio, 2021 Milan) könnte man hier einen Innenverteidiger holen, der auch beide Außenverteidigerpositionen bekleiden kann. Kam zwar letzte Saison mäßig zum Einsatz, steht aber maximal an Position 3 bei den Innenverteidigern, könnte also zu bekommen sein. Kam letztes Jahr für 8,5mio - das wird ihn wahrscheinlich sehr teuer machen.

Kommen wir zu meinem Wunschtransfer - und dementsprechend realistisch ist er auch - Stefan Bell (25, 6mio, 2020 Mainz). Aus der Mainzer Jugend durfte er eine halbe Saison auf Leihbasis bei der Eintracht verbringen. Ein Führungsspieler und ein echt starker IV, außerdem torgefährlich bei Standards. Stammspieler von Mainz, deshalb wahrscheinlich sehr teuer. Nur mit einem teuren Barkok-Abgang finanzierbar, denke ich.

Mason Holgate (20, 5mio, 2021 Everton) wäre wieder ein Spieler, den man auf Leihbasis holen könnte. Bei Everton steht er aktuell hintenan, seine Konkurrenten sind aber 4, 6 und 12 Jahre älter, weshalb er dort in der Zukunft eingeplant sein wird - ein Kauf bzw. eine Kaufoption sind schwer realisierbar. Trotzdem könnte er uns diese Saison stark nach vorne bringen und Everton bekommt einen gut trainierten IV mit Spielpraxis zurück.

Bei Gala, die ja aktuell im europäischen Geschäft echt schlecht darstehen, gäbe es Serdar Aziz (26, 4mio, 2020 Galatasaray). Im EL-Spiel kamen seine beiden Konkurrenten zum Einsatz und in der letzten Saison stand er (vorallem auf Grund von Verletzungen) auch kaum auf dem Feld. Könnte ein Spieler sein, der uns sofort weiterhilft, mit seinen 26 Jahren ist er mir für eine Leihe aber eigentlich zu alt, ohne KO also für mich nicht sinnvoll.

Bei Vallejo haben wir schon super Erfahrung mit spanischen Innenverteidigern gemacht, Barcelona hätte da mit Marlon (21, 3,5mio, 2020 Barca) einen Neuzugang, der uns auf Leihbasis ebenfalls helfen könnte. Chancen auf Einsatzzeiten hat er bei Barcelona aktuell quasi nicht, wenn sich niemand verletzt. Mit Pique, Umtiti und Mascherano haben sie da Top-Leute und Vermaelen ist aktuell als Ersatz auch noch da. Da man ihn grade erst geholt hat, wird man mit ihm in Zukunft planen wollen, weshalb die KO schwierig wird, aber eine 2jährige Leihe wäre da ein Win-Win-Geschäft.

Letzte Saison bei Mainz könnte man evtl auch Andre Ramalho (25, 2mio, 2019 Leverkusen) in Betracht ziehen. Bayer kann ihn wahrscheinlich eher nicht gebrauchen, ich kann mir aber vorstellen, dass er sich noch steigern kann. Ich traue da unseren Kovacs sehr viel zu. Was hätte man außerdem von ihm? Naja, er ist vorallem günstig.

Aber man besetzt gleich noch eine zweite Position, undzwar hat er bei Mainz viel 6er gespielt - ebenfalls eine Mangelposition von uns, da Mascarell wohl die komplette Hinrunde ausfällt und Hase ja möglicherweise für die IV geplant ist. Bis auf Gelson Fernandes waren die Verpflichtungen hier doch eherfürs offensive Mittelfeld:
DM/ZM

Jose Mauri (21, 3,5mio, 2019 Milan) wurde vor 2 Jahren nach Mailand geholt und kam seitdem nicht in den Tritt. Letztes Jahr mit Empoli abgestiegen, scheint er auch diese Saison keine Alternative zu sein. Aber für uns vielleicht? Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler, kenne ihn aber nicht weiter.

Wer im zentralen Mittelfels sehr gut besetzt ist? Liverpool! Bei Kloppo könnte man mal bzgl. Marko Grujic (21, 5mio, 2020 Liverpool) anfragen. Kam quasi nicht zum Einsatz, könnte also möglicherweise auf der Streichliste stehen.
Kenne ich ebenfalls nicht sehr gut bzw. gar nicht.

Letztes Jahr aus der Jugend hochgekommen, konnte Carles Alena (19, 5mio, 2020 BarcaB) den Sprung in die erste Mannschaft bisher noch nicht machen, ist ja aber auch erst 19. Eine Leihe würde hier ebenfalls Barca wohl sehr viel weiter bringen, da er in einer starken Liga Erfahrung sammeln und sich beweisen kann, auf Dauer kann ich mir aber vorstellen, dass Barca wie auch bei Marlon noch mit ihm plant, weshalb die KO bzw. ein Kauf direkt wohl schwierig wird. Habe ich glaube ich mal bei nem Spiel der Barcajugend gesehen, der Name kommt mir bekannt vor. Erinnere zwar nicht weiter, aber wenn ich den Namen kenne, wird er ja Eindruck hinterlassen haben.

Wenn jemand zu irgendeinem der Spieler mehr Infos hat und/oder sie besser kennt, gerne her damit

Witzige Sache nebenbei: Piazon, den ich ja auch nochmal überlegt hatte, wurde vor wenigen Minuten erneut an Fulham verliehen.
Mal sehen, wielange meine Kandidaten hier noch zu haben sind



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #106


15.07.2017 04:26


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Also zu den meisten kann ich nichts sagen. Lukaku hatte ich mir auch schon angeschaut aber da der erst vor nem Jahr glaube ich für 4-6mio (je nach Boni) gewechselt ist wird er für uns nicht erschwinglich sein. Unter der gezahlten ablöse werden sie ihn mit sicherheit nicht gehen lassen.

Zu Mason Holgate kann ich sagen, dass er mir letzte Saison bei Everton super gefallen hat. Da er auch auf die RV Position ausweichen kann auf der Everton nicht sonderlich zahlreich besetzt ist wird er zu nahe 100% bleiben. Und sollte er doch wechseln dann iwo in England für 20-30mio Von Everton würde mich wie gesagt Besic für die DM Position mehr interessieren

Ich hoffe eig nur das es niemand der bislang genannten LV wird. Halte weder Rusch noch Leibold oder Aogo für die richtige Lösung. Am ehesten noch Leibold wobei der wir dann schon deutlich schlechter aufgestellt wären..

Mein Wunsch wäre: Ridgeciano Haps, 24, mw 5mio Eigengewächs vom AZ Alkmaar. Der hat schon knapp 90 Spiele in der Eredivisie absolviert ist also durchaus schon erfahren genug. Hat noch bis 2019 Vertrag und macht auf den Videos die ich bislang gesehen habe von ihm einen sehr guten Eindruck. Schaltet sich auch öfter mal mit nach Vorne ein und hat sogar ein paar dribbelskills. Denke wenn man hier iwas um die 4mio plus Boni vllt hinlegen müsste könnte das ne gute Option sein.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #107


15.07.2017 10:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Also zu den meisten kann ich nichts sagen. Lukaku hatte ich mir auch schon angeschaut aber da der erst vor nem Jahr glaube ich für 4-6mio (je nach Boni) gewechselt ist wird er für uns nicht erschwinglich sein. Unter der gezahlten ablöse werden sie ihn mit sicherheit nicht gehen lassen.

Zu Mason Holgate kann ich sagen, dass er mir letzte Saison bei Everton super gefallen hat. Da er auch auf die RV Position ausweichen kann auf der Everton nicht sonderlich zahlreich besetzt ist wird er zu nahe 100% bleiben. Und sollte er doch wechseln dann iwo in England für 20-30mio Von Everton würde mich wie gesagt Besic für die DM Position mehr interessieren

Ich hoffe eig nur das es niemand der bislang genannten LV wird. Halte weder Rusch noch Leibold oder Aogo für die richtige Lösung. Am ehesten noch Leibold wobei der wir dann schon deutlich schlechter aufgestellt wären..

Mein Wunsch wäre: Ridgeciano Haps, 24, mw 5mio Eigengewächs vom AZ Alkmaar. Der hat schon knapp 90 Spiele in der Eredivisie absolviert ist also durchaus schon erfahren genug. Hat noch bis 2019 Vertrag und macht auf den Videos die ich bislang gesehen habe von ihm einen sehr guten Eindruck. Schaltet sich auch öfter mal mit nach Vorne ein und hat sogar ein paar dribbelskills. Denke wenn man hier iwas um die 4mio plus Boni vllt hinlegen müsste könnte das ne gute Option sein.

Naja, Lukaku hat letzte Saison nur sporadisch gespielt. Und wenn, hat er eher im linken Mittelfeld ausgeholfen. Das war entweder einer Verletzung des LM geschuldet, oder der LM musste aufgrund von Verletzungen ins ZM rutschen. Ich denke, hier wird Lazio noch nachrüsten, als Leihe mit einer mittleren KO von 6-8mio könnte man ihn vllt für 1-2Jahre bekommen.

Dass Holgate zum Ende viel als RV gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen - Danke für die Info.
Na dann wird man ihn wohl eher nicht bekommen, da Coleman vermutlich noch bis in die Saison hinein verletzt ist.
Besic war fast die komplette letzte Saison verletzt. Inwiefern Everton mit ihm plant, ist schwer nachzuvollziehen.

Ich halte Leibold für absolut keine Alternative. Ich glaube nicht, dass man mit ihm als Stamm-LV plant, er wird dann eher Backup von Tawatha.
Wir haben einen mittelguten 1.Liga-LV, wieso sollten wir einen mittelguten 2.Liga-LV holen und ihn zur Nr1 machen?

Haps wurde in der ganzen letzten Saison 2 mal ausgewechselt, ansonsten hat er bis auf Verletzungen und Sperren genau 1 Spiel verpasst, das bei TM nicht als Verletzung steht, da die Verletzung aber die eine Auswechslung im Spiel davor war und er im Spiel danach verletzt war, fehlte er also auch dort verletzt.
Den kriegen wir nicht günstig, Leihe erstrecht nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #108


15.07.2017 12:16


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Naja, Lukaku hat letzte Saison nur sporadisch gespielt. Und wenn, hat er eher im linken Mittelfeld ausgeholfen. Das war entweder einer Verletzung des LM geschuldet, oder der LM musste aufgrund von Verletzungen ins ZM rutschen. Ich denke, hier wird Lazio noch nachrüsten, als Leihe mit einer mittleren KO von 6-8mio könnte man ihn vllt für 1-2Jahre bekommen.

Dass Holgate zum Ende viel als RV gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen - Danke für die Info.
Na dann wird man ihn wohl eher nicht bekommen, da Coleman vermutlich noch bis in die Saison hinein verletzt ist.
Besic war fast die komplette letzte Saison verletzt. Inwiefern Everton mit ihm plant, ist schwer nachzuvollziehen.

Ich halte Leibold für absolut keine Alternative. Ich glaube nicht, dass man mit ihm als Stamm-LV plant, er wird dann eher Backup von Tawatha.
Wir haben einen mittelguten 1.Liga-LV, wieso sollten wir einen mittelguten 2.Liga-LV holen und ihn zur Nr1 machen?

Haps wurde in der ganzen letzten Saison 2 mal ausgewechselt, ansonsten hat er bis auf Verletzungen und Sperren genau 1 Spiel verpasst, das bei TM nicht als Verletzung steht, da die Verletzung aber die eine Auswechslung im Spiel davor war und er im Spiel danach verletzt war, fehlte er also auch dort verletzt.
Den kriegen wir nicht günstig, Leihe erstrecht nicht.


Aber würdest du deinen Back Up LV der auch noch vielseitig einsetzbar ist verleihen nur damit du dir dann selbst nen neuen back up holen musst? 6-8mio dürften realistisch sein aber ob wir die für ihn ausgeben würden/sollten?

Hab mir die letzte Transfer von Alkmaar in der 5mio region angeschaut da wurde eigentlich nur einer von den letzten 8-9 Transfers über Marktwert verkauft. Meist ist da eine MW gerechte Ablöse gefloßen. Denke man kann hier also mit 4-5mio Ablöse evtl schon was erreichen. Vllt auch 5mio plus Boni aber wenn man dann ne langfristige Lösung mit weiterverkaufspotenzial hat ginge das vielleicht



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #109


15.07.2017 12:54


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Transfer von Otsche zu Schalke ist Fix!
Dann dürften wir ja jetzt demnächst auch erfahren wer der neue wird da wir ihn ja erst gehen lassen wollten wenn der Nachfolger fix ist.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #110


15.07.2017 20:07


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Aber würdest du deinen Back Up LV der auch noch vielseitig einsetzbar ist verleihen nur damit du dir dann selbst nen neuen back up holen musst? 6-8mio dürften realistisch sein aber ob wir die für ihn ausgeben würden/sollten?

Wenn ich langfristig mit ihm planen will und er auf Dauer mein Stamm-LV werden soll, ja.
Ein Spieler kann sich auf lange Sicht nur entwickeln, wenn er Erfahrung und Spielpraxis sammeln kann - dazu haben wir ja auch letzte Saison gezeigt, dass wir bzw. Niko und Robert defensive Spieler durchaus stark entwickeln können.

Nachdem man Ozcipka hat gehen lassen, steigen meine Hoffnungen auf einen neuen Stamm-LV und keinen neuen Backup:
+++ Kein Eintracht-Interesse an Leibold+++
Nach dem Abgang von Bastian Oczipka in Richtung Schalke ist die Eintracht weiter auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Nach Informationen des hr-sport handelt es sich bei den aussichtsreichen Kandidaten aber weder um den Nürnberger Tim Leibold oder Konstantin Rausch vom 1. FC Köln, die beide gehandelt wurden. Eine Einigung mit Mister X dürfte kurz bevorstehen: Trainer Niko Kovac hatte stets betont, dass man Oczipka nur ziehen lassen würde, wenn ein Ersatz gefunden sei.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #111


16.07.2017 19:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

PSV Eindhoven hat bekanntgegeben, dass Jetro Willems (23, 7,5mio, 2018 Eindhoven) das Training aufgrund eines Transfers verlassen hat.
Es gibt Gerüchte (im Original auf holländisch von der Voetbal International), dass dieser Wechsel angeblich kurz vorm Abschluss steht, er soll sich aktuell zum Medizincheck in Frankfurt befinden.

Wäre auf jeden Fall ein krasser Transfer und zumindest spielerisch eine deutliche Verstärkung. Ich habe nur Sorge um den Preis. Günstig werden sie ihn nicht abgeben, sonst hätte Schalke dort zugeschlagen, wobei Bobic angeblich Kontakte dorthin hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #112


16.07.2017 21:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Willems-Transfer steht kurz vor dem Abschluss: 
Was sich seit Sonntagnachmittag anbahnt, könnte am Montag Realität werden. Jetro Willems wird zum Medizincheck erwartet – dies bestätigte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic im Trainingslager in den USA. Sollte alles glatt gehen, kann Trainer Niko Kovac nach der Rückkehr aus den Staaten mit dem neuen Linksverteidiger arbeiten. Willems besitzt laut der Onlineplattform „transfermarkt.de“ einen Marktwert von 7,5 Millionen Euro. Nach Informationen der „Frankfurter Rundschau“ soll der 1,69 Meter große Niederländer, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft, rund sechs Millionen Euro kosten.


Im selben Artikel steht übrigens auch, dass Stendera gestern aufgrund einer ausgekugelten Schulter das Trainingslager verlassen und sich zu einem Spezialisten in Offenbach begeben hat.
Kann der Junge auch einmal Glück haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #113


16.07.2017 23:25


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Da lag ich mit meinem Blick nach Holland ja garnicht so falsch nur hab ich eine Kategorie zu niedrig gegriffen anscheinend TM schreibt etwas von 4,5mio Ablöse, die andere Quelle von etwa 6mio Ablöse. Da investiert man also die Otsche Mios tatsächlich komplett in einen Nachfolger das hätte ich nicht gedacht. Aber gut aufjedenfall einer mit Potenzial und jetzt schon direkt ne Verstärkung.

Stendera ist natürlich wieder krass wenns stimmt.. da scheint einfach immer alles kaputt zu gehen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #114


21.07.2017 14:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Nachdem zwischendurch die holländischen Medien schon meldeten, der Wechsel sei doch geplatzt, und gestern dann auf einmal eine Vollzugsmeldung durch die Medien ging, hat die Eintracht heute offiziell bekanntgegeben, dass Willems bis 2021 unterschrieben hat.
Laut neusten Informationen könnten die Ablösesumme nur bei 5 Millionen liegen - also fast ein Tausch mit Ozcipka. Das wäre dann spielerisch echt ein mega Transfer, menschlich wird sich herausstellen, inwiefern Willems mit Ozcipka mithalten kann. Er war echt eine starke Persönlichkeit, auch wenn er von vielen Fans nicht als das anerkannt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #115


22.07.2017 10:51


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Nachdem zwischendurch die holländischen Medien schon meldeten, der Wechsel sei doch geplatzt, und gestern dann auf einmal eine Vollzugsmeldung durch die Medien ging, hat die Eintracht heute offiziell bekanntgegeben, dass Willems bis 2021 unterschrieben hat.
Laut neusten Informationen könnten die Ablösesumme nur bei 5 Millionen liegen - also fast ein Tausch mit Ozcipka. Das wäre dann spielerisch echt ein mega Transfer, menschlich wird sich herausstellen, inwiefern Willems mit Ozcipka mithalten kann. Er war echt eine starke Persönlichkeit, auch wenn er von vielen Fans nicht als das anerkannt wurde.


Sportlich aufjedenfall ein sehr guter Ersatz muss man sagen man hat sich sogar verjüngt und das Ablösepotenzial für die zukunft erhöht. Denke wir haben genug andere Jungs die jetzt die Führungsrolle von Otsche einnehmen können

Wirklich viel Geld für nen IV steht jetzt aber nicht mehr zur Verfügung. Mir hätte hier ja auch ein Schär von Hoffenheim gefallen aber der ist jetzt leider schon weg. Denke viel wird sich nicht mehr tun wenn uns nicht noch jemand verlässt



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #116


22.07.2017 10:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Wirklich viel Geld für nen IV steht jetzt aber nicht mehr zur Verfügung. Mir hätte hier ja auch ein Schär von Hoffenheim gefallen aber der ist jetzt leider schon weg. Denke viel wird sich nicht mehr tun wenn uns nicht noch jemand verlässt

Laut letzten Berichten hing der Transfer von Willems daran, dass SGE und PSV sich noch nicht auf ein geeignetes Ratenzahlungsmodell geeinigt hätten.
Es könnte also sein, dass man die 4,5mio von Ozcipka zu nem großen Teil noch für einen IV zur Verfügung hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #117


22.07.2017 11:25


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von MKsge92
Wirklich viel Geld für nen IV steht jetzt aber nicht mehr zur Verfügung. Mir hätte hier ja auch ein Schär von Hoffenheim gefallen aber der ist jetzt leider schon weg. Denke viel wird sich nicht mehr tun wenn uns nicht noch jemand verlässt

Laut letzten Berichten hing der Transfer von Willems daran, dass SGE und PSV sich noch nicht auf ein geeignetes Ratenzahlungsmodell geeinigt hätten.
Es könnte also sein, dass man die 4,5mio von Ozcipka zu nem großen Teil noch für einen IV zur Verfügung hat.


Mir wäre in der IV tatsächlich eine Leihe mit KO lieber als ein dirkter Kauf. Wenn Salcedo im Lauf der Saison gute Leistungen zeigt und gekauft wird hätte man dann 5IV + Hase + Knothe. Lieber abwarten welcher der beiden Leihspieler besser ist und diesen dann kaufen (Wenn beide gut sind und genug geld da ist kann man natürlich auch beide holen). Jason Denayer von City wäre da z.B. so ein Kanditat. Hatten wir mit denen nicht mal eine Kooperation oder so?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #118


30.07.2017 20:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Möchte zum letzten Spiel in diesem Trainingslager (soeben beendet gegen Benevento Calcio, 1:1 [0:1]) mal meine Anmerkungen dalassen:
Zuerst einmal Gute Besserung an Besuschkow, der schon nach 5min mit einem Treffer im Gesicht raus musst, und an Stendera, der sehr heftig umgeknickt ist (Besuschkow wurde in der 80. für ihn eingewechselt).

Unsere Aufstellung:
Hradecky
Da Costa - Knothe - Russ - Willems
Stendera - Cetin
Wolf - Barkok - Kamada
Jovic

Wechsel: Zimmermann für Hradecky, Gaci für Kamada (10er, Barkok LM), Tawatha für Willems, Dadashow für Barkok (Doppelspitze, Gaci LM) und verletzungsbedingt dann Besuschkow für Stende und Fernandes für Besu.

Hradecky unspannend
Da Costa machte eine gute erste Halbzeit, in der zweiten dann nicht mehr so stark, da flachte das Spiel aber sowieso ab. in der späteren Dreierkette spielte er einen sicheren rechten Part, wenn auch ungefordert
Knothe ist für mich DAS HIGHLIGHT dieses Spiels. Extrem starkes Spiel in der IV gemacht. Keine Fehler, mehrere Fehler anderer Spieler ausgebügelt.
Russ wie Knothe nahezu fehlerfrei, einmal unsicher, dort half Knothe aus.
Willemsin der ersten Hälfte offensiv gute Aktionen, gute Aktionen. Defensiv leider mager, da musste viel geholfen werden. Wurde von Kamada auf links total alleingelassen, wenn er das Zusammenspiel versucht hat, hat Kamada den Ball vertendelt. In der zweiten Hälfte dann platt und folgerichtig ausgewechselt.
Stendera mit einem super Job bis zur Verletzung. Standards schlecht bis echt gut, könnte aber an der PLatzbreite gelegen haben, dass die Ecken zu weit kamen. Defensiv nur einmal mit nem dicken Patzer, den hat Zimmermann dann ausgebügelt.
Cetin gefiel mir größtenteils gut, sah vor dem 0:1 nur zu (wie auch Kamada und Wolf), ansonsten stabile Defensivkraft, gute Stiche nach vorne. Für seine 16 Jahre eine sehr beeindruckende Leistung.
Wolf kam im ganzen Spiel nur in Kombination mit Da Costa zum Zug, in der zweiten Hälfte also nur noch ganz selten. Konnte keine gewinnbringenden Akzente setzen, wurde jedoch bei seiner besten Chance zu Unrecht auf Abseits zurückgepfiffen. Macht mir aufm Flügel nicht glücklich, war aber auch nicht schlecht.
Barkok machte auf der 10 ein gutes Spiel, schön die Bälle verteilt, selbst einige gute Szenen gehabt. Litt unter einem schlechten Stürmer. Als LM dann total abgemeldet, man sieht, dass er die linke Seite nicht kann.
Kamada war meine Enttäuschung des Spiels. Nahezu jeder Ballkontakt führte zum Ballverlust, viele kreative Ideen von Willems kaputtgemacht. ist die ganze Zeit in Richtung der 10 gewandert, sodass Willems den linken Flügel komplett allein bearbeiten musste. Ich weiß nicht, ob er auf der 10 besser aufgehoben ist, aber als LM hat er enttäuscht.
Jovic teilt sich außerdem die Rolle als Enttäuschung des Spiels. Absolut nicht existent, eine gute Chance vorbei, mehrere Chancen immer genau den Schritt zu langsam. Hatte ich definitiv mehr erwartet.

Zimmermann kam in der Halbzeit für Hradecky und machte ein echt gutes Spiel. 3 klasse Paraden, dazu den Fehler von Stendera ausgebügelt - deutlich besser als erwartet. Als Stammkeeper in der 1. Liga immer noch nicht brauchbar, aber als Ersatz durchaus solide.
Gacinovic mit dem Ausgleichstreffer, da hat er sich sehr schön durchgekämpft. Auf der 10 hat er mir aber nicht so gut gefallen wie Barkok - Ich plane Gaci sowieso mehr für die linke Seite... Später auf links dann deutlich besser als Kamada und Barkok hier, hatte aber auch Platz in die Mitte.
Tawatha kam für nen ausgepowerten Willems, konnte aber wenig Akzente setzen. Unauffälliges Spiel.
Dadashov hat mir echt gut gefallen, machte den Stürmerjob besser als Jovic. Arbeite mit dem Ball, hat sich angeboten, ist in die Lücke gelaufen und letzten Endes die Vorlage zum 1:1 gegeben, wenn er da auch sehr von Gacinovics Arbeit profitiert hat.
Besuschkow hatte quasi keine Aktion bis zur Verletzung
Fernandes nur knapp 10min aufm Feld, konnte aber 2-3 Bälle erkämpfen und rausspielen. Wirkte in den 10min sehr solide.

Was ergibt sich daraus für künftige Transfers?
IV
Die Innenverteidigung sehe ich bei der Leistung von Russ und Knothe abgedeckt, sie zeigen beide gute Leistungen, Russ etwas besser im Spielverständnis, dafür Knothe stellenweise schneller und agiler. Da Costa machte den RIV auch solide, könnte also den AV/IV-Spieler spielen, den Ozcipka letzte Saison gespielt hat (wenn er an Chandler vorbei kommt, ansonsten als flexibler Spieler von der Bank).

LV
Willems hat in der ersten Halbzeit ne gute Leistung gezeigt, ist natürlich auch platt vom Trainingslager, ist ok. Die Baustelle nach Ozcipkas Abgang ist definitiv gelöst.

DM/ZM
Bleibt Stendera fit (hoffentlich nichts schlimmes!), haben wir hier definitiv einen starken offensiven Part, mit Fernandes, Medo und Hasebe sollten wir hier doch besser aufgestellt sein, als ich dachte - wenn Stende denn für den 6er/8er geplant ist. Da der 10er mit Fabian und Barkok noch 2 weitere Spieler besetzen können, würde ich Stende erstmal auf der 8 lassen.

LM
Kamada und Barkok schwach, Gaci dafür umso stärker. Ist Gacinovic frei, um den LM zu spielen, ist er hier definitiv meine Wahl - dahinter kommt lange nichts bzw. eigentlich keiner, der LM spielen kann. Tawatha würde ich hier jedem Mittelfeldspieler vorziehen. Ich verstehe echt nicht, wieso wir nur zentrale Spieler und keine Flügel holen, das nervt mich schon seit Jahren.

RM
Mit Barkok haben wir einen Spieler, der die Position bekleiden kann - hier gilt aber dasselbe wie bei Gaci - wirklich Ersatz gibt es nicht, ich würde sowohl Da Costa als auch Chandler auf RM-Ersatz jedem anderen vorziehen.

Vielleicht kann Jovic auf den Flügeln aushelfen und dort mehr Leistung zeigen, im Sturm ist er mMn keine Alternative.

Ich freue mich, dass schon angekündigt wurde, dass man wohl noch einen Flügel verpflichten möchte - danach wäre unsere Transferphase tatsächlich wohl schon vorbei, das Geld für einen IV-Ersatz lieber sparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #119


08.08.2017 23:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Torwart

Da sich jetzt ein Abgang von Lukas Hradecky wohl doch anbahnt (Bericht er sei mit Benfica einig) kann man ja vielleicht schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren. Wer wäre da euer Wunschkandidat? Meiner wäre David Ospina der an Cech bei Arsenal nicht vorbei kommt. Ist allerdings wohl relativ unrealistisch vor allem was das Gehalt und die Motivation zur Eintracht zur kommen angeht.

Andere Optionen die ich als realistischer einschätzen würde wären:
Frederik Rönnow (Dänemark, Bröndby, 25 Jahre, 2mio MW)
Mit Torhütern von Brondby haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht Wurde berets mit einem Transfer zu Bremen in Verbindung gebracht der aber nicht zustande kam.
Lukasz Skorupski (Polen, AS Rom, 26 Jahre, 7mio MW)
Letzte 2 Jahre an Empoli ausgeliehen gewesen dort auch Stammspieler. Bei Rom dürfte wohl eher Allison gesetzt sein daher wäre er nur Nr. 2.
Thomas Didillon (Frankreich, FC Metz, 21 Jahre, 3,5mio MW)
Schon 2 Saisons als Stammtorwart beim FC Metz. Metz aber eher ein Verein der unteren Region in Frankreich daher wäre Frankfurt schon eine deutliche Verbesserung und mit Haller bereits ein Teamkollege aus der U21 im Team.
Anton Mitryushkin (Russland, FC Sion, 21 Jahre, 2mio MW)
Ist seit 1,5 Jahren Stammtorwart in Sion und sogar Kapitän des Teams. Sion wird ihn wohl nicht abgeben wollen da müssten wir wohl schon Tief in die Tasche greifen.

Auf dem Deutschen Markt sehe ich aktuell kaum Optionen die mir gefallen würden. Weder Hitz noch Ulreich (der ja vermutlich eh bei Bayern bleiben wird) gefallen mir. Einzige Option wäre vielleicht Mathenia vom HSV allerdings hat der die falschen Vereine in der Vita stehen Man darf gespannt sein wen FB und BH im Kopf haben falls Hradecky wirklich noch geht. Immerhin soll die Ablöse spekulierte Ablöse bei 5-8mio liegen was ich ok fände.

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #120


16.08.2017 19:21


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Wir haben SImon Falette vom FC Metz verpflichtet. Hat heute einen Vertrag bis 2021 unterschrieben und kostet 2-3mio € an Ablöse. Damit sind wir in der Innenverteidung jetzt gut aufgestellt auch wenn uns Ordonez noch verlassen sollte. Guter Transfer wie ich finde und bei dem Preis auch noch im Rahmen

https://www.transfermarkt.de/frankfurt-verpflichtet-innenverteidiger-falette-bdquo-wollten-ihn-unbedingt-holen-ldquo-/view/news/284894

Ausserdem verdichten sich die Gerüchte das wir Kevin Prince Boateng holen der seinen Vertrag in Spanien heute aufgelöst hat. Kovac hat wohl das Interesse bestätigt. Was haltet ihr von Boateng?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema