Unser Kader für Russland

 Unser Kader für Russland  - #221


21.05.2018 23:12


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@FCB4EVER

Wagner wirft Medaille weg: Sehen wir unterschiedlich, wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern. So viel noch dazu: Das wie ist es, was für mich entscheident ist. Für mich ist das ein keinster Weise eine großes Geschenk an einen Fan, sondern einfach eine Frustaktion, die es sich zu verkneifen gilt. Das entnehme ich seiner Körpersprache.
Die Bild ist kein relevantes Medium (im Allgemeinen), und speziell ungeeignet, wenn es darum geht eine mediale Ausschlachtung zu belegen. Das Blatt schlachtet alles aus. "If everything ist important, then nothing is".

Petersen-HSV: Ich habe doch geschrieben, dass ich das nicht mitbekommen hatte. Nach einmütiger Recherche: 
 „Fünf Spiele haben wir zuletzt hintereinander verloren. Das ist frustrierend, das tut weh. Da kann es passieren, dass die Emotionen mit einem durchgehen leider auch mal über ein angemessenes Level hinaus. Über die Berichte nach dem Spiel in Hamburg möchte ich sagen: Ich wünsche wirklich keinem Club den Abstieg, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bitter der Gang in die zweite Liga ist.“  Zitat Petersen
Größe gezeigt, sich entschuldigt, weiter geht's, keinen Grund es hier anzubringen. Aber vielleicht schafft es Wagner ja auch noch ein Statement zu veröffentlichen, in dem er selbstkritisch mit seinen Äußerungen und Taten umgeht, dann revidiere ich meine Meinung zu ihm bestimmt.

Dein letzter Absatz ist leider einfach stillos. Warum gleich persönlich werden, gab doch gar keinen Grund dazu. War ja jetzt nicht so, als hätten wir uns in einer ewigen Diskussion hochgeschaukelt. Erste Antwort und direkt den Charakter eines völlig Unbekannten in Frage stellen, aber selbst sich zum moralischen Helden aufschwingen, der nie jemanden etwas schlechtes wünschen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #222


23.05.2018 18:20


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@unmetrederoca

Wagner wirft Medaille weg: Sehen wir unterschiedlich, wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern. So viel noch dazu: Das wie ist es, was für mich entscheident ist. Für mich ist das ein keinster Weise eine großes Geschenk an einen Fan, sondern einfach eine Frustaktion, die es sich zu verkneifen gilt. Das entnehme ich seiner Körpersprache.
Die Bild ist kein relevantes Medium (im Allgemeinen), und speziell ungeeignet, wenn es darum geht eine mediale Ausschlachtung zu belegen. Das Blatt schlachtet alles aus. "If everything ist important, then nothing is".


Du willst also wirklich sagen, das ein Geschenk an einen Fan in Form einer Medaille einen schlechten Charakter zeigt.
Soweit ich gelesen hab, haben das einige andere Spieler des FCB auch gemacht. Haben die nun auch alle einen schlechten Charakter?


Petersen-HSV: Ich habe doch geschrieben, dass ich das nicht mitbekommen hatte. Nach einmütiger Recherche: 
 „Fünf Spiele haben wir zuletzt hintereinander verloren. Das ist frustrierend, das tut weh. Da kann es passieren, dass die Emotionen mit einem durchgehen leider auch mal über ein angemessenes Level hinaus. Über die Berichte nach dem Spiel in Hamburg möchte ich sagen: Ich wünsche wirklich keinem Club den Abstieg, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bitter der Gang in die zweite Liga ist.“  Zitat Petersen
Größe gezeigt, sich entschuldigt, weiter geht's, keinen Grund es hier anzubringen. Aber vielleicht schafft es Wagner ja auch noch ein Statement zu veröffentlichen, in dem er selbstkritisch mit seinen Äußerungen und Taten umgeht, dann revidiere ich meine Meinung zu ihm bestimmt.


Was für Taten denn. Weil er eine Medaille an ein Fan weiter gibt, soll er sich entschuldigen. Andere verschenken ihre Trikots nach den Spielen und werden dafür nicht kritisiert. Für meine Begriffe hat auch Uli Hoeneß etwas zu schnell geurteilt was die Medaille betrifft. Du tust ja so das er die Medaille in den Müll wirft. Genau das macht er nicht. Du willst mir doch jetzt nicht ernshaft erzählen, das wenn dir ein Spieler eine Medaille zu wirft, du dich zu deinem Sitznachbarn drehst und sagst: „Schau her der Typ da unten ist ja so ein abgehobener Typ. Gibt der mir doch glatt seine Medaille.“ Das glaubst du doch selbst nicht. Du wirst das Ding in Ehren halten und jedem Stolz deine Errungenschaft zeigen.

Über die Aussagen nach dem Rücktritt kann man gerne streiten. Aber für seinen Rücktritt muss er sich bei niemanden entschuldigen. Löw steht es zu Spieler zu nominieren, genauso ist es andersherum. Wenn jemand nicht mehr für die Nationalelf spielen will, ist es sein gutes Recht diese Entscheidung zu treffen und „allen“ mitzuteilen.

Dein letzter Absatz ist leider einfach stillos. Warum gleich persönlich werden, gab doch gar keinen Grund dazu. War ja jetzt nicht so, als hätten wir uns in einer ewigen Diskussion hochgeschaukelt. Erste Antwort und direkt den Charakter eines völlig Unbekannten in Frage stellen, aber selbst sich zum moralischen Helden aufschwingen, der nie jemanden etwas schlechtes wünschen würde.


Was ist daran stillos. Ich finde es charakterlich schwach einem Verein den Abstieg zu wünschen oder zu meinen es wäre völlig in Ordnung weil es Fußball-Deutschland auch tut.

Wie charakterlich schwach das ist zeigt doch die Entschuldigung von Petersen. Und darauf reagiere ich bzw weise ich dich drauf hin.

Daran ist nichts stillos. Du musst ja meine Ansicht dazu nicht teilen oder meiner Meinung sein. Solltest dann dich aber im Umkehrschluss nicht wundern wenn ich das charakterlich nicht gut findet. Hat was von dem Piguin-Effekt - weil es viele tun ist es schon in Ordnung.

P.s. Dies bedeutet nicht das ich mich für Charakterlich fehlerfrei halte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #223


23.05.2018 23:33


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@FCB4EVER

Wir werden nicht zusammenkommen. Passiert...
Von meiner Seite nur noch zwei Dinge:
1. Trikot ins Publikum und Medaille ins Publikum werfen gleichzusetzen ist (aus meiner Sicht) absurd. 
2. Habe ich das Gefühl, wenn man Deine Beschreibung der Szene liest, dass Du sie nicht gesehen hast. Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
https://youtu.be/QpFbE4g1c1w
Habe auch nirgends etwas davon gelesen/gesehen, dass es noch ein Spieler gemacht hätte. Freue mich über Quellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #224


24.05.2018 07:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Was ist eigentlich schlimm daran, sich nicht über die Auszeichnung als erster Verlierer zu freuen? Wenn sich Wagner über zweite Plätze freuen möchte, hätte er zu Schalke wechseln müssen.

Er hat eine Medaille bekommen, die er nicht haben wollte und hat die dann weitergegeben. So what? Wem gegenüber war er denn jetzt eigentlich respektlos?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #225


24.05.2018 09:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Was ist eigentlich schlimm daran, sich nicht über die Auszeichnung als erster Verlierer zu freuen? Wenn sich Wagner über zweite Plätze freuen möchte, hätte er zu Schalke wechseln müssen.

Er hat eine Medaille bekommen, die er nicht haben wollte und hat die dann weitergegeben. So what? Wem gegenüber war er denn jetzt eigentlich respektlos?


Wäre finde ich viel kritischer gewesen, hätte Er die Medailie Zwayer an den Kopf geworfen.
Denke nähmlich, dass sich der Frust gegen ihn gerichtet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #226


24.05.2018 10:32


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Was ist eigentlich schlimm daran, sich nicht über die Auszeichnung als erster Verlierer zu freuen? Wenn sich Wagner über zweite Plätze freuen möchte, hätte er zu Schalke wechseln müssen.


Wenn sich mal wieder einer der zahllosen vernünftigen Bayernfans fragt, woher sie eigentlich dieses arrogante Image haben, kann man ihn auf diesen Beitrag verweisen.

Er hat eine Medaille bekommen, die er nicht haben wollte und hat die dann weitergegeben. So what? Wem gegenüber war er denn jetzt eigentlich respektlos?


Dem Sport. Aber vielleicht macht das Verhalten ja Schule und in Tokio 2020 fliegt alles, was nicht Gold ist, im Stadion in der Gegend rum. Guck Dir mal die Reaktion von Usain Bolt an, nachdem er gegen den eigentlich lebenslang gesperrten Gatlin das Olympiafinale verloren hatte. So trägt man Niederlagen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #227


24.05.2018 11:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Wenn sich mal wieder einer der zahllosen vernünftigen Bayernfans fragt, woher sie eigentlich dieses arrogante Image haben, kann man ihn auf diesen Beitrag verweisen.


Verzeih, aber hat sich Schalke nicht über die Vizemeisterschaft gefreut?

Dem Sport. Aber vielleicht macht das Verhalten ja Schule und in Tokio 2020 fliegt alles, was nicht Gold ist, im Stadion in der Gegend rum. Guck Dir mal die Reaktion von Usain Bolt an, nachdem er gegen den eigentlich lebenslang gesperrten Gatlin das Olympiafinale verloren hatte. So trägt man Niederlagen.


Bei olympischen Spielen oder generell in der Leichtathletik sind zweite und dritte Plätze schon immer mehr wert als im Fußball. Daher halte ich den Vergleich nicht für ganz passend.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #228


24.05.2018 15:36


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Och jo... der Wagner hat seine Silbermedaille nicht gewollt und sie ins Publikum geworfen. So weit, so gut. Ein verlorenes Pokalfinale in mit der erfolgreichsten Phase der Vereinsgeschichte gegen einen Mittelfeldclub der Bundesliga, die so schwach ist, dass sie der Grund für die bayrischen Enttäuschungen (ständig "nur" CL-HF, da freuen sich noch 99% der restlichen europäischen Clubs drüber...) ist, ist da wohl wirklich keine schöne Erinnerung...

das Einzige über das man wirklich streiten kann: Hat Wagner schon so viel gewonnen, dass er sich das problemlos erlauben kann? Wenn jetzt ein mehrfacher Pokalsieger & Meister wie Ribery, Boateng, etc diese Medaille wegwerfen, ist da noch weniger diskussionswürdig. Wenn das ein Wagner nach seinem 1. Pokalfinale macht, wirkt das halt nochmal anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #229


25.05.2018 17:49


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Wir werden nicht zusammenkommen. Passiert...
Von meiner Seite nur noch zwei Dinge:
1. Trikot ins Publikum und Medaille ins Publikum werfen gleichzusetzen ist (aus meiner Sicht) absurd. 
2. Habe ich das Gefühl, wenn man Deine Beschreibung der Szene liest, dass Du sie nicht gesehen hast. Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
https://youtu.be/QpFbE4g1c1w
Habe auch nirgends etwas davon gelesen/gesehen, dass es noch ein Spieler gemacht hätte. Freue mich über Quellen.


Der Wurf eines Trikot unterscheidet sich nicht zum Wurf einer medaille. Es ist die selbe kategorie, man macht dem fan ein Geschenk. 

Das das andere ebenso getan haben, hat die Bild geschrieben. Wenn du da eine wissenslücke hast oder mir nicht glaubst bist du glaube förm genug da Google selbst zu bemühen. 

Nimms mir nicht übel ich bin irgendwo dann auch müde jemanden auch noch Quellen herauszuchen, wenn derjenige ein Geschenk an einen fan gleich setzt mit wegwerfen und dann partout nicht einsehen will, das dieses Geschenk eben keine herablassende geste ist.

Man muss ja Wagner nicht mögen, aber so ein bisschen mitdenken kann man schon erwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #230


25.05.2018 17:57


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von Fcb4ever
Man muss ja Wagner nicht mögen, aber so ein bisschen mitdenken kann man schon erwarten.

Vielleicht kann man ja auch mal etwas Neutralität erwarten
Nur so als Vorschlag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #231


25.05.2018 18:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Fcb4ever
Man muss ja Wagner nicht mögen, aber so ein bisschen mitdenken kann man schon erwarten.

Vielleicht kann man ja auch mal etwas Neutralität erwarten
Nur so als Vorschlag


Wer den Wurf der Medaille ins Publikum , nicht als herablassende Geste bewertet, ist per se nicht neutral?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #232


25.05.2018 18:18


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Dem Sport. Aber vielleicht macht das Verhalten ja Schule und in Tokio 2020 fliegt alles, was nicht Gold ist, im Stadion in der Gegend rum. Guck Dir mal die Reaktion von Usain Bolt an, nachdem er gegen den eigentlich lebenslang gesperrten Gatlin das Olympiafinale verloren hatte. So trägt man Niederlagen. 


Du vergleichst hier für meine Begriffe Äpfel mit Birnen.

Die spiele finden aller vier Jahre statt ein pokalfinale jedes Jahr. Da dann auf den punkt nach so einer lange Zeit (4 jahre) überhaupt dabei zu sein und das Niveau für die weltspitze zu haben ist eine ganz andere herausforderung. Weiter ist Bolt  einzelkämpfer und nur auf sich angewiesen und muss nicht mit Fehlern eines schiris rechnen. Weiter hat laut wiki bolt kein Olympia finale verloren. Du meinst die WM in London 2017. da war bolt bereits mehrfacher weltmeister.

In der Summe kein Vergleich zu Wagner und einem Wettbewerb der jedes Jahr stattfindet. Es sei noch erwähnt das wagner das erste mal die Chance hatte den Pokal zu gewinnen und in seinem alter ist es auch möglich das es nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt.

Das er da enttäuscht ist sollte für jeden halbwegs verständlich sein. Das er dem Sport da schadet oder keinen Respekt zollt verstehe ich da nicht wirklich. Er hat so viel Ehrgeiz das er mit Platz 2 nicht zufrieden ist. Wäre ich auch nicht, denn das genau unterscheidet die Spieler vom fcb zu anderen. Das ist auch wenig arrogant, es ist Ehrgeiz und der pure Wille. Meine übrigens ehemalige und aktuelle Spieler des Fcb das das der grosse unterschied  ist.

Ich würde dir recht geben wenn Wagner gesagt hätte, das frankfurt unverdient gewonnen hätte. Das hat er aber meines wissens nicht gesagt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #233


25.05.2018 18:19


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Fcb4ever
Man muss ja Wagner nicht mögen, aber so ein bisschen mitdenken kann man schon erwarten.

Vielleicht kann man ja auch mal etwas Neutralität erwarten
Nur so als Vorschlag


Wer den Wurf der Medaille ins Publikum , nicht als herablassende Geste bewertet, ist per se nicht neutral?

Habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet oder unterstellt
Was du aus meinen Aussagen lesen oder interpretieren magst bleibt dir überlassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #234


25.05.2018 18:23


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von Fcb4ever
In der Summe kein Vergleich zu Wagner und einem Wettbewerb der jedes Jahr stattfindet. Es sei noch erwähnt das wagner das erste mal die Chance hatte den Pokal zu gewinnen und in seinem alter ist es auch möglich das es nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt.

Sollte er nicht auch genau deswegen Silber behalten weil er überhaupt nicht weiß, ob er jemals Gold bekommen wird? Ich glaube das wurde hier bereits genannt, das ist auch ein elementarer Unterschied zu anderen Spielern die bereits mehrfach die goldene Medaille im Regel oder an der Wand hängen haben

Nun weiß er nicht mal, ob er überhaupt noch eine Medaille vom DFB-Pokal bekommen wird



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #235


25.05.2018 18:30


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@FCB4EVER

Das er da enttäuscht ist sollte für jeden halbwegs verständlich sein. Das er dem Sport da schadet oder keinen Respekt zollt verstehe ich da nicht wirklich. Er hat so viel Ehrgeiz das er mit Platz 2 nicht zufrieden ist. Wäre ich auch nicht, denn das genau unterscheidet die Spieler vom fcb zu anderen. Das ist auch wenig arrogant, es ist Ehrgeiz und der pure Wille. 
Und dass eine schließt das andere aus? Ich verstehe gerade Deine Argumentation nicht so ganz. Heißt das, dass die Bayern-Spieler, welche die Medaille um den Hals hängten und wie Neuer sogar der Siegerehrung beiwohnten, keinen Ehrgeiz haben, keinen puren Willen besitzen und mit Platz 2 zufrieden sind? Was hat denn bitteschön Wagners Frust mit Ehrgeiz zu tun?
Und warum glaubst Du, dass Hoeneß Wagners Aktion nicht so gut fand?
 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #236


25.05.2018 18:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Fcb4ever
Man muss ja Wagner nicht mögen, aber so ein bisschen mitdenken kann man schon erwarten.

Vielleicht kann man ja auch mal etwas Neutralität erwarten
Nur so als Vorschlag


Wer den Wurf der Medaille ins Publikum , nicht als herablassende Geste bewertet, ist per se nicht neutral?

Habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet oder unterstellt
Was du aus meinen Aussagen lesen oder interpretieren magst bleibt dir überlassen

Oder du bist einfach so höflich und erklärst auf Nachfrage, wie du deinen Beitrag gemeint hast. 
Dann muss man nicht interpretieren und es gibt keine Missverständnisse.   ;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #237


28.05.2018 13:02


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@hrub

Zitat von hrub
Das er da enttäuscht ist sollte für jeden halbwegs verständlich sein. Das er dem Sport da schadet oder keinen Respekt zollt verstehe ich da nicht wirklich. Er hat so viel Ehrgeiz das er mit Platz 2 nicht zufrieden ist. Wäre ich auch nicht, denn das genau unterscheidet die Spieler vom fcb zu anderen. Das ist auch wenig arrogant, es ist Ehrgeiz und der pure Wille. 
Und dass eine schließt das andere aus? Ich verstehe gerade Deine Argumentation nicht so ganz. Heißt das, dass die Bayern-Spieler, welche die Medaille um den Hals hängten und wie Neuer sogar der Siegerehrung beiwohnten, keinen Ehrgeiz haben, keinen puren Willen besitzen und mit Platz 2 zufrieden sind? Was hat denn bitteschön Wagners Frust mit Ehrgeiz zu tun?
Und warum glaubst Du, dass Hoeneß Wagners Aktion nicht so gut fand?


Hab ich denn gesagt, dass das  eine das andere ausschließt. 

Ich hab hier lediglich versucht, dem ein oder anderen User hier erklärt, warum oder wieso Wagner reagiert hat wie er es nunmal getan hat. Und für mich dargelegt, warum ich das nicht herablassend oder arrogant finde. Es war ein Versuch eine andere Sichtweise zu zeigen.

Uli Hoeneß hat offensichtlich die Gesamtsituation um Medaillen-Gate nicht mitbekommen. Denn wenn ja hätte er wohl noch einige andere Spieler kritisieren müssen. Hat er meines Wissens aber nicht.

Das Hoeneß die Geschichte bzw. die Reaktion um den Rücktritt nicht gut fand, kann ich nachvollziehen. Über das "wie" brauchen wir nicht diskutieren, das hätte anders gesagt werden können oder sollen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss wie. Wenn Wagner es so empfinden, dann sollte er es auch sagen dürfen. Das was Löw dann daraus macht, ist ja nun auch nicht wirklich besser.

Und der Rücktritt steht Wagner genauso zu, wie Herrn Löw die Nominierung.










 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #238


28.05.2018 13:10


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

Zitat von Antikas
Oder du bist einfach so höflich und erklärst auf Nachfrage, wie du deinen Beitrag gemeint hast. 
Dann muss man nicht interpretieren und es gibt keine Missverständnisse.   

Das Wort "Vielleicht" widerspricht dem Wort "per se" so ziemlich
Dürfte dir als Antwort ausreichen, denke ich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #239


28.05.2018 13:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Antikas
Oder du bist einfach so höflich und erklärst auf Nachfrage, wie du deinen Beitrag gemeint hast. 
Dann muss man nicht interpretieren und es gibt keine Missverständnisse.   

Das Wort "Vielleicht" widerspricht dem Wort "per se" so ziemlich
Dürfte dir als Antwort ausreichen, denke ich

Eigentlich erklärt es nicht, wie du deinen Beitrag gemeint hast. 
Weißt du auch

Wenn du FCB4EVER den Vorschlag unterbreitest, man könne auch mal Neutralität erwarten, impliziert das ziemlich eindeutig, dass du ihm diese, aufgrund seiner Sichtweise, absprichst. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #240


28.05.2018 14:14


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Nun weiß er nicht mal, ob er überhaupt noch eine Medaille vom DFB-Pokal bekommen wird


Wagner scheint halt einfach der "Ganz oder gar nicht"-Typ zu sein. Bevor in seinem Trophäenschrank "nur" Silber hängt, bleibt er lieber leer Auch deshalb find ich den Kerl so toll.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema