Unser Kader für Russland

 Unser Kader für Russland  - #201


20.05.2018 21:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

Zitat von Antikas
Ist Ribery auch von Löw nicht für die WM nominiert worden?
Nein. Also macht der Vergleich wenig Sinn.

Für Wagner war es gerade einfach ein bisschen viel.
Kann man seinen Frust verstehen? Wenn man etwas Empathie hat sicherlich.

Aber ihm den Charakter abzusprechen geht für mich deutlich übers Ziel hinaus.
Da kann man nur hoffen, dass ihr die gleichen hohen Maßstäbe bei euch selbst anlegt.

Also wenn ich einmal für die N11 spielen dürfte, so würde ich garantiert auch bei einer Nicht-Nominierung nicht zurücktreten. Ebenso würde ich eine Medaille nicht wegwerfen.
Alles andere macht als Vergleich jedoch wenig Sinn

Aber im Ernst: Ich würde von mir sicherlich nicht behaupten, dass ich charakterlich einwandfrei bin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #202


20.05.2018 21:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Also wenn ich einmal für die N11 spielen dürfte, so würde ich garantiert auch bei einer Nicht-Nominierung nicht zurücktreten. Ebenso würde ich eine Medaille nicht wegwerfen.
Alles andere macht als Vergleich jedoch wenig Sinn

Aber im Ernst: Ich würde von mir sicherlich nicht behaupten, dass ich charakterlich einwandfrei bin


Ich liebe Leute, die großspurig verkünden, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten würden, wohlwissend, dass sie niemals in diese kommen werden.

Hat für mich den gleichen Stellenwert, wie Donald Trumps hohles Gelaber, dass er sich einem bewaffneten Amokläufer auch ohne Waffe in den Weg stellen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #203


20.05.2018 22:25


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

@antikas

Heynckes hat es gut zum Ausdruck gebracht. Zum Sport gehört auch, anständig verlieren zu können und die Leistung des anderen zu würdigen.

Und dazu gehört auch der Respekt, eine Auszeichnung, die einem verliehen wird, nicht einfach wegzuschmeißen, sei es nun zu irgendeinem Fan oder zu irgendeinem Bekannten. Genau, wie die umgehängte Medaille sofort wieder abzunehmen und wegzustecken, als habe man gerade etwas Anstößiges oder Anrüchiges umgehängt bekommen. Vermittelt den Eindruck, als sei es ungehörig, einen Bayernspieler als Zweitplazierten zu ehren, weil ihm per se und nach Status mehr gebührt. Das wirkt respektlos und arrogant. Da fand ich es toll, daß Neuer, ich glaube, auch Starke und Salihamidzic, sich hingestellt und applaudiert haben und das für die Mannschaft ausgeglichen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #204


20.05.2018 22:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@rolli

Zitat von rolli
Genau, wie die umgehängte Medaille sofort wieder abzunehmen und wegzustecken, als habe man gerade etwas Anstößiges oder Anrüchiges umgehängt bekommen.

Wo warst du die letzten Jahre wenn genau dies passiert ist? Hast du dich da auch darüber beschwert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #205


20.05.2018 22:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von rolli
Genau, wie die umgehängte Medaille sofort wieder abzunehmen und wegzustecken, als habe man gerade etwas Anstößiges oder Anrüchiges umgehängt bekommen.

Wo warst du die letzten Jahre wenn genau dies passiert ist? Hast du dich da auch darüber beschwert?


Du nimmst mir die Frage aus dem Mund.
Genau das sieht man doch ständig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #206


20.05.2018 22:54


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von rolli
Genau, wie die umgehängte Medaille sofort wieder abzunehmen und wegzustecken, als habe man gerade etwas Anstößiges oder Anrüchiges umgehängt bekommen.

Wo warst du die letzten Jahre wenn genau dies passiert ist? Hast du dich da auch darüber beschwert?
Nee, das ist mir nicht aufgefallen, weil die unterlegenen Spieler nach meiner Erinnerung immer auch bei der Siegerehrung noch dabei waren! Allerdings war zum ersten Mal das Podium am Spielertunnel, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht war das Ganze deshalb auch mehr unglücklich als unsportlich und wirkte deshalb respektloser, als es tatsächlich war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #207


20.05.2018 23:18


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Da es hier um den WM-Kader geht, sollte man die Diskussion doch auf die Charakterschwäche von Sandro Wagner beschränken, nicht die der gesamten Bayernmannschaft. Das wird in anderen Threads doch schon zu genüge besprochen.

Dazu: Hat ja wohl eine andere Qualität, ausziehen oder wegwerfen.
Falls Jogi zwischen zwei ähnlich starken Spielern (Pertersen und Wagner) entscheiden musste und daher auch charakterliche Komponenten mit einbezogen hat, wird er sich im Nachhinein mehr als bestätigt fühlen in seiner Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #208


20.05.2018 23:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@rolli

Ich hab mir heute nochmal die letzten Siegerehrungen angeguckt und bei den letzten 4 Verlierern (1x Frankfurt und 3x Dortmund), gab es immer Spieler, die die Medaille sofort wieder abgenommen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #209


20.05.2018 23:59


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@antikas

Zitat von antikas
Ich liebe Leute, die großspurig verkünden, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten würden, wohlwissend, dass sie niemals in diese kommen werden.

Du hast danach gefragt, du hast die entsprechende Antwort bekommen
Ansonsten sagst du wieder, ich würde dir ausweichen / dich ignorieren

Oder sollen jetzt doch wieder ungleiche Dinge verglichen werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #210


21.05.2018 00:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von antikas
Ich liebe Leute, die großspurig verkünden, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten würden, wohlwissend, dass sie niemals in diese kommen werden.

Du hast danach gefragt, du hast die entsprechende Antwort bekommen
Ansonsten sagst du wieder, ich würde dir ausweichen / dich ignorieren

Oder sollen jetzt doch wieder ungleiche Dinge verglichen werden?

Meine Aussage war nicht als Frage gedacht, wie du dich in Wagners Situation verhalten hättest.
Mir ist nämlich absolut klar, dass du dir da gar kein Urteil drüber erlauben kannst.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #211


21.05.2018 06:48


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Da es hier um den WM-Kader geht, sollte man die Diskussion doch auf die Charakterschwäche von Sandro Wagner beschränken, nicht die der gesamten Bayernmannschaft. Das wird in anderen Threads doch schon zu genüge besprochen.

Dazu: Hat ja wohl eine andere Qualität, ausziehen oder wegwerfen.
Falls Jogi zwischen zwei ähnlich starken Spielern (Pertersen und Wagner) entscheiden musste und daher auch charakterliche Komponenten mit einbezogen hat, wird er sich im Nachhinein mehr als bestätigt fühlen in seiner Entscheidung.


Zwischen wegwerfen und einem Fan zuwerfen liegt ebenso ein Unterschied. Die Medien berichten von weiteren Bayernspielern, aber die Charakterfrage wird nur bei Wagner weiter ausgeschlachtet.

Willst du wirklich nun behaupten das Petersen den besseren Charakter hat. Darf ich an den Platzverweis erinnern, der durch das Gericht zurückgenommen wurde, weil er angeblich nicht mitbekommen hat, das er verwarnt wurde

Ein weiteres Beispiel für den sehr guten Charakter war das Spiel gegen den HSV. Als er diesen den Abstieg gewünscht hat.

Für mich ist lügen und jemanden das „schlimmste“ wünschen nicht gerade eine gute Charaktereigenschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #212


21.05.2018 09:46


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever

Zwischen wegwerfen und einem Fan zuwerfen liegt ebenso ein Unterschied. Die Medien berichten von weiteren Bayernspielern, aber die Charakterfrage wird nur bei Wagner weiter ausgeschlachtet.

Willst du wirklich nun behaupten das Petersen den besseren Charakter hat. Darf ich an den Platzverweis erinnern, der durch das Gericht zurückgenommen wurde, weil er angeblich nicht mitbekommen hat, das er verwarnt wurde

Ein weiteres Beispiel für den sehr guten Charakter war das Spiel gegen den HSV. Als er diesen den Abstieg gewünscht hat.

Für mich ist lügen und jemanden das „schlimmste“ wünschen nicht gerade eine gute Charaktereigenschaft.

1. Es geht um die öffentliche Zurschaustellung einer Geringschätzung für die Silbermedaille. Die gibt es hier mMn. Er hat nicht z.B. nach Selfie und Beglückwünschung einem begeisterten Fan die Medaille geschenkt, sondern sie im Vorbeigehen auf die Tribüne gepfeffert.
Ich habe dazu übrigens bisher nur in Foren was gelesen. Die mediale Ausschlachtung geht irgendwie gänzlich an mir vorbei.
2. Von dem was ich als weeeiit außen stehender mitbekomme, erscheint es mir so. Kenne beide nicht persönlich. Ob Petersen wegen der Karte gelogen hat, weißt weder Du noch ich. Dass Wagner seine Medaille weggeworfen hat und wie ein trotziges Kind aus der NM zurückgetreten ist, wissen wir beide.
Dass er dem HSV den Abstieg wünscht, habe ich gar nicht mitbekommen. Ist als direkter Konkurrent auch wenig überraschend. Außerdem: "Ganz" Fußballdeutschland hat dem HSV den Abstieg gewünscht. Wüsste nicht was daran verwerflich sein soll. 
Dass Du das "schlimmste" in Anführungszeichen gesetzt hat, macht die Aussage keinen Deut richtiger. 

Kurzes off-topic: Ist es bei anderen auch eine mittelschwere Zumutung auf WT vom Handy aus zu posten? Wenn man auf Wortvorschläge drückt, passiert manchmal nichts, manchmal hängt er das ganze Wort an die bereits geschriebenen Buchstaben dran etc. Das geht mir nur hier so. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen @technik



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #213


21.05.2018 10:06


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich hab mir heute nochmal die letzten Siegerehrungen angeguckt und bei den letzten 4 Verlierern (1x Frankfurt und 3x Dortmund), gab es immer Spieler, die die Medaille sofort wieder abgenommen haben.
Wenn das so ist, hast Du sicher recht. Und wie gesagt, ich glaube dadurch, daß der Spielertunnel direkt neben dem Podium war und so quasi ein automatisches Weitergehen zum Spielertrakt befördert wurde - deshalb ist wahrscheinlich auch so ein Sportsmann wie Heynckes unbewußt da hineingegangen - war das, was zunächst so unsportlich gewirkt hat, in der Summe doch nur unglücklich. Von daher berichtige ich da gerne mein Bild und meine Wertung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #214


21.05.2018 10:54


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
1. Es geht um die öffentliche Zurschaustellung einer Geringschätzung für die Silbermedaille. Die gibt es hier mMn. Er hat nicht z.B. nach Selfie und Beglückwünschung einem begeisterten Fan die Medaille geschenkt, sondern sie im Vorbeigehen auf die Tribüne gepfeffert.
Ich habe dazu übrigens bisher nur in Foren was gelesen. Die mediale Ausschlachtung geht irgendwie gänzlich an mir vorbei.


Dann empfehle (kann ich gerade selbst kaum glauben) Bild.de. Da wird es thematisiert. Und wenn Mehrere hier schon berichten, das Wagner einen bekannten Fan in der Menge ausgemacht hat, hat mindestens ein Medienvertreter das festgestellt bzw ermittelt.

Der selbe Medienvertreter hat auch ermittelt, das mehrere es Wagner gleich getan haben. wirfst du Wagner jetzt vor das er die Auszeichnung des zweiten Platzes nicht zu ehren wüsste weil er einem für Ihm bekannten Fan seine Medialle zu warf. Und weiter ist das für dich eine zur Schaustellung von Frust bzw Respektlosigkeit.

Also da gehen unsere Meinungen auseinander. Dann wäre das Trikot zuwerfen an einem Fan der danach explizit „verlangt“ eigentlich auch eine Respektlosigkeit. Wäre die selbe Kategorie.

Wagner stellt hier überhaupt nichts dar. Er schenkt seinem Fan seine Medaille. Was da respektlos ist frag ich mich ehrlich. Ein „größeres“ Geschenk kann man einem Fan gar nicht machen. Einzig die Goldene geht da drüber.

Wenn Wagner diese Medaille weitergibt, geht es dich und mich im übrigen nichts an. Es ist seine und was er damit macht ist in seiner Verantwortung. Du tust ja gerade so das er die in die Mülltonne geworfen hat. Genau das hat er eben nicht getan. Er hat sie an jemanden weitergereicht der niemals in so einem Genuss kommen wird so eine Medaille gewinnen zu können.

Da sehe ich den großen Respekt vor dem Fan der vermutlich eine weite Anreise auf sich genommen hat und der trotz der Enttäuschung eine kleine Entschädigung erhält.
Jeder andere würde sich freuen, nur du und die Medien ziehen da einen negativen Schluss.

2. Von dem was ich als weeeiit außen stehender mitbekomme, erscheint es mir so. Kenne beide nicht persönlich. Ob Petersen wegen der Karte gelogen hat, weißt weder Du noch ich. Dass Wagner seine Medaille weggeworfen hat und wie ein trotziges Kind aus der NM zurückgetreten ist, wissen wir beide.
Dass er dem HSV den Abstieg wünscht, habe ich gar nicht mitbekommen. Ist als direkter Konkurrent auch wenig überraschend. Außerdem: "Ganz" Fußballdeutschland hat dem HSV den Abstieg gewünscht. Wüsste nicht was daran verwerflich sein soll.
Dass Du das "schlimmste" in Anführungszeichen gesetzt hat, macht die Aussage keinen Deut richtiger.


Über den Rücktritt bzw über das wie kann man streiten. Ich würde mir allerdings auch verarscht vorkommen, wenn man mich zu Qualifikation einlädt, ich dort mit Teil für den Erfolg bin und in der Saison sehr gute Leistungen hingelegt hab.

Stattdessen wird jemand vorgezogen der in N11 gar nicht gespielt hat und eigentlich nach Aussagen von Löw nur ein Überraschungsmoment darstellt.

Petersen hat diese Reaktion gebracht nach einem Spiel gegen den HSV. Fällt also in die Kategorie die du Wagner hier zu Vorwurf machen willst. Die Kategorie schlechter Verlierer. Mir erschließt sich da nicht warum Petersen da nun einen besseren Charakter haben sollte als ein Wagner. Zudem eben Wagner wie oben erklärt, für mich nicht wirklich respektlos reagiert (nach dem Pokal).

Bei der Sperre die zurückgenommen wurde, geb ich dir recht da wir nicht wissen ob es wahr ist wie es Petersen sagte.

Ich Zweifel es an, weil für mich es Unglaubwürdig ist, wenn ein Spieler den Trainer von der Bank aus versteht (quer über den Platz) aber einen Schiri nicht. Der Ihn sogar noch antippt und es ihm sagt.

Im übrigen hab ich nicht dem HSV den Abstieg gewünscht. Selbst wenn ist das für mich eine andere Kategorie. Ich stehe schließlich nicht in Konkurrenz mit dem HSV. Auch die ein oder anderen Fußballerrunden haben den HSV den Abstieg „gewünscht“ damit die sich mal neu aufstellen können und einen RESET starten. Das ist für mich eine andere Kategorie, als den Wunsch direkt nach einer Niederlage gegen den HSV zu äußern.

Und jemanden was schlechtes zu wünschen und selbst wenn es alle Fußballfans sind, macht es das nicht besser. Zeigt mir wie charakterlich du eingestellt bist. Ich für meinen Teil wünsche Zwayer auch nicht, was schlechtes weil er den 11er Bayern verwehrt hat. Wenn Bayern besser gespielt hätte, wäre diese Fehlentscheidung gar nicht relevant. Also erstmal bei sich anfangen als auf andere schauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #215


21.05.2018 10:55


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Ein weiteres Beispiel für den sehr guten Charakter war das Spiel gegen den HSV. Als er diesen den Abstieg gewünscht hat.

Hier hast du absolut recht, das gehört sich nicht. Dabei solltest du aber auch die mehrfache anschließende öffentliche Entschuldigung mit berücksichtigen (ebenso bei Özil und Gündogan), welche von anderen Personen ausbleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #216


21.05.2018 11:38


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Hier hast du absolut recht, das gehört sich nicht. Dabei solltest du aber auch die mehrfache anschließende öffentliche Entschuldigung mit berücksichtigen (ebenso bei Özil und Gündogan), welche von anderen Personen ausbleibt.


Bei Petersen bin ich bei dir. Bei Özil und Gündogan nicht so wirklich. Das mediale Interesse war nicht vergleichbar. Ich hätte es schön gefunden, wenn sie Herrn Steinmeier die selbe Ehre erwiesen hätten. Dann hätte ich zumindestens den zwei eher verzeihen können. So war es ein netter PR rebound.


Bei Wagner tun manche nun ja gerade so, das Wagner hier die Medaille in die Tonne gekloppt hat. Das Gegenteil ist der Fall. Das stört mich.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #217


21.05.2018 11:40


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Ich hätte es schön gefunden, wenn sie Herrn Steinmeier die selbe Ehre erwiesen hätten. Dann hätte ich zumindestens den zwei eher verzeihen können. So war es ein netter PR rebound.

Die beiden haben doch ihren Urlaub abgebrochen, um ein Gespräch mit Steinmaier zu suchen - bei dem sie nochmals betonten, dass ihnen die deutschen Werte wichtig sind



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #218


21.05.2018 11:56


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Die beiden haben doch ihren Urlaub abgebrochen, um ein Gespräch mit Steinmaier zu suchen - bei dem sie nochmals betonten, dass ihnen die deutschen Werte wichtig sind


Von mir aus hätten die das auch während eines Spiels auf der PK sagen können.

Mir wäre es wichtig gewesen, wenn sie die Werte in Ihrer Gesamtheit zu schätzen wissen. Und da hätte ich es für schön gefunden wenn sie symbolisch Herrn Steinmeier ebenfalls ein Trikot mit einem Schriftzug überreicht hätten.

So kommt es mir nur rüber, das es am Ende eine „Pflichtveranstaltung“ ist.

Bitte nicht falsch verstehen. Sie haben wie Steinmeier es sagt im Grunde zwei Heimaten in ihren Herzen. Da hätte ich niemals was einzuwenden.

Wo ich die Grenze ziehe ist, wenn man dieses Gefühl der Heimat dafür „missbraucht“ um eine Sympathie zu einem der schlimmsten Politiker und Verbecher im Zusammenhang Menschenrechte darzustellen oder zu rechtfertigen. So hat es zumindestens Herr Steinmeier versucht zu erklären.

Die Entschuldigung hin oder her, sowas hätte eine Denkpause geben müssen. Ich hab’s aber glaube hier schon mal geschrieben, ich bin nicht der DFB. Find es aber Bezugnehmend auf die hier bereits geäußerten Zusammenhänge schon sehr eigenartig, wie der DFB die Werte hoch hält bei einigen Spieler und bei anderen wiederum nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #219


21.05.2018 12:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Heynckes hat es gut zum Ausdruck gebracht. Zum Sport gehört auch, anständig verlieren zu können und die Leistung des anderen zu würdigen.

Und dazu gehört auch der Respekt, eine Auszeichnung, die einem verliehen wird, nicht einfach wegzuschmeißen, sei es nun zu irgendeinem Fan oder zu irgendeinem Bekannten. Genau, wie die umgehängte Medaille sofort wieder abzunehmen und wegzustecken, als habe man gerade etwas Anstößiges oder Anrüchiges umgehängt bekommen. Vermittelt den Eindruck, als sei es ungehörig, einen Bayernspieler als Zweitplazierten zu ehren, weil ihm per se und nach Status mehr gebührt.Das wirkt respektlos und arrogant. Da fand ich es toll, daß Neuer, ich glaube, auch Starke und Salihamidzic, sich hingestellt und applaudiert haben und das für die Mannschaft ausgeglichen haben.


Zum dick markierten? Das ist einfach nur Dreck. Die letzten Jahre hat im grunde JEDE Verlierermannschaft im DFB Pokal sofort ihre Medaillen abgenommen. Das hat dich scheinbar gar nicht interessiert.  Frankfurt hat letztes Jahr genau das gleiche gemacht. Wie kann man da so rotzdreist sein und auf einmal meinen, die Bayernspieler würden sich für etwas besseres halten? Also echt...da reißt einem die Hutschnur, wenn man ständig so einen Mist lesen muss. Du hast alle Möglichkeiten, dich richtig zu informieren, bevor du so gegen die Bayern jetzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser Kader für Russland  - #220


21.05.2018 12:34


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zum dick markierten? Das ist einfach nur Dreck. Die letzten Jahre hat im grunde JEDE Verlierermannschaft im DFB Pokal sofort ihre Medaillen abgenommen. Das hat dich scheinbar gar nicht interessiert.  Frankfurt hat letztes Jahr genau das gleiche gemacht. Wie kann man da so rotzdreist sein und auf einmal meinen, die Bayernspieler würden sich für etwas besseres halten? Also echt...da reißt einem die Hutschnur, wenn man ständig so einen Mist lesen muss. Du hast alle Möglichkeiten, dich richtig zu informieren, bevor du so gegen die Bayern jetzt.
Kannst Dich gerne rotzdreist und dreckig echauffieren, und wenn Du Dich dann abgekühlt hast, auch das lesen:

Zitat von rolli
Zitat von waldi87
Ich hab mir heute nochmal die letzten Siegerehrungen angeguckt und bei den letzten 4 Verlierern (1x Frankfurt und 3x Dortmund), gab es immer Spieler, die die Medaille sofort wieder abgenommen haben.
Wenn das so ist, hast Du sicher recht. Und wie gesagt, ich glaube dadurch, daß der Spielertunnel direkt neben dem Podium war und so quasi ein automatisches Weitergehen zum Spielertrakt befördert wurde - deshalb ist wahrscheinlich auch so ein Sportsmann wie Heynckes unbewußt da hineingegangen - war das, was zunächst so unsportlich gewirkt hat, in der Summe doch nur unglücklich. Von daher berichtige ich da gerne mein Bild und meine Wertung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema