Bleibt mal auf dem Teppich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  49: Minute: Elfmeter Hamburg ? | von Bayern München
  Foul an Bender vor dem 4:1? | von d0g1am.
 Vorschläge der Community
  rot lewandowski | von Ghost1989
  Rot 59 Minute Bruna | von TripleX
  Notbremse Diekmeier 67. | von fumaku
  Rot Kehl Tätlichkeit an VdV! | von Rothose-1887
  Gelb Rot van der vaart | von Adriano-10
 Allgemeine Themen
  Kann Dortmund | von Rothose-1887
  Van der Vaart | von Do-Mz
  Schiedsrichterleistung | von fumaku
  88 Minute Foul an Bender 4:1 | von TripleX
  gebrauchter Tag | von eddie-guerrero
  Bleibt mal auf dem Teppich | von Elric
  Klopp und... | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Bleibt mal auf dem Teppich  - #1


09.02.2013 18:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Liebe BVB-Fans,
ich sympathisiere ja mit Euch, ich hätte auch gerne eine Niederlage in Kauf genommen, wenn Ihr noch an den Bayern dran gewesen wärt. Aber ich finde, das es zu diesem Spiel nun 6 oder 7 treat gibt, die alle eine rote Karte oder 11-Meter gegen den HSV fordern. Ist das nicht etwas billig ?? Das impliziert ja geradezu eine Bestechlichkeit des Schiri....also....Spielmanipulation. Ich werde in den nächsten Stunden mir alles anschauen......und dann mein Statement abgeben.....aber......Ihr habt sicher nicht wegen Schiri-Fehlentscheidungen verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #2


09.02.2013 19:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lies dir vielleicht die Themen mal durch.

Dann merkst du auch das deine Aussage Blödsinn ist. Es gibt 7 Themen, die allesamt berechtigt sind. Keine Ahnung welches Thema da deiner Meinung nach unpassend ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #3


09.02.2013 19:13


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ Elric

Zitat von Elric
Liebe BVB-Fans,
ich sympathisiere ja mit Euch, ich hätte auch gerne eine Niederlage in Kauf genommen, wenn Ihr noch an den Bayern dran gewesen wärt. Aber ich finde, das es zu diesem Spiel nun 6 oder 7 treat gibt, die alle eine rote Karte oder 11-Meter gegen den HSV fordern. Ist das nicht etwas billig ?? Das impliziert ja geradezu eine Bestechlichkeit des Schiri....also....Spielmanipulation. Ich werde in den nächsten Stunden mir alles anschauen......und dann mein Statement abgeben.....aber......Ihr habt sicher nicht wegen Schiri-Fehlentscheidungen verloren.


Also, erstens weiß ich nicht, warum Du von 6-7 Threads sprichst, wo es angeblich nur gegen den HSV geht. Viele wurden übrigens von Nicht-Borussen eröffnet. Strittig sind nur die Szenen von Aogo und von Adler, beim Rest ist man sich komplett einig. Und natürlich muss es berechtigt sein, die beiden Fouls von Lewa und Aogo in Verbindung zu bringen, wenn das eine gelb und das andere ro-würdig sein soll.

Bei allen anderen Entscheidungen haben die meisten BVBler klar gesagt, dass sie richtig waren. Und von Bestechlichkeit war in keinsterweise die Rede, also was soll das hier. Der BVB hat verloren, weil sie heute zu dröge und der HSV veradmmt gut gespielt hat. Auch das ist in diesem Forum die überwiegende Meinung der Borussen.

Es ist immer ungünstig ein Statment abzugeben, denn das hast Du ja bereits mit Eröffnung dieses Threads, ohne alle vorherigen Diskussionen gelesen zu haben und außerdem anscheinend  gar nicht das Spiel gesehen zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #4


09.02.2013 19:24


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Völlig verdienter HSV-Sieg

Der HSV hat - im Gegnsatz zum HInspiel- diesmal völlig verdient gewonnen- da beißt die Maus keinen Faden ab! Die HSVer waren wesentlich wacher, zielstrebiger und haben wohl ihr bestes Saison-Spiel gezeigt- und der BVB wohl sein schlechtestes. Da war kein Druck beim BVB, kein Passspiel, keine Abwehr, die ihre Namen verdient hätten- so sehr ich vom BVB enttäuscht bin, so positiv überrascht hat mich der HSV- so haben die Hamburger wohl doch noch Chancen auf eine europäische Platzierung...



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #5


09.02.2013 19:49


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Verdienter Sieg

Hamburg war besser, wer das abstreitet mach sich selbst was vor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #6


09.02.2013 21:20


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

Ich finde es durchaus legitim so viele Threats zu eröffnen. Immerhin ist das hier ein Forum, da soll diskutiert werden. Und ich bin der Meinung, dass das auch alles Threats sind über die man sich unterhalten kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bleibt mal auf dem Teppich  - #7


10.02.2013 03:33


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Niemand bezweifelt, dass der Hamburger Sieg verdient war aber es gab halt strittige Szenen.

Von den Threads sind 3 unsinnig, 1 labert irgendwas von Bayern und unverdientem Titel und im anderen Poste ich grade.

Der Dritte fordert rot für Kehl und wurde ziemlich offensichtlich aus dem selben Grund eröffnet wie diese, weil irgendwer dachte Hamburg müsse mit Gewalt auch mehr Threads aufmachen.

Gewonnen hat Hamburg weil sie die Chancen in den wichtigen Phasen im Gegensatz zu uns genutzt haben. 80% Chancenverwertung schlägt einfach das, was Hummels/Götze/Kehl und Santana mit den paar brauchbaren Chancen die wir hatten angestellt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2013 15:30


17.
Lewandowski
18.
Rudnevs
26.
Son
62.
Rudnevs
89.
Son

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
Bor. Dortmund 4,8   2,9  Hamburger SV 1,4
Markus Häcker
Harm Osmers
Christoph Bornhorst

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund Hamburger SV Spiele
44  
  26

Siege (DFL)
24  
  7
Siege (WT)
26  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
15  
  12
Niederlagen (WT)
15  
  12

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek 65.
Felipe Santana
Hummels
Bender
Sahin
Kehl 65.
Blaszczykowski
Gelbe Karte Götze
Reus
Rote Karte Lewandowski
Adler 
Diekmeier 
Bruma  Rote Karte
Westermann 
Jansen 
74. Skjelbred 
Rincón 
Aogo  Gelbe Karte
63. van der Vaart  Gelbe Karte
90. Son 
Rudnevs 
Gündogan  65.
Schieber  65.
90. Kacar
74. Arslan
63. Rajkovic

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hamburger SV Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  4

Fouls
15  
  19

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema