CL 16/17 5. Spieltag

 CL 16/17 5. Spieltag  - #41


23.11.2016 10:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von Hagi01
Coentrao kriegt den Ball beim Handspiel-Reklamieren gegen den Arm und deshalb Strafstoß gegen sich. Genau mein Humor - Karma is a bit.ch


Genau mein Humor

Fail of the year!


Skandal, der Reklamierarm ist doch wohl eindeutig fußballtypisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #42


23.11.2016 10:45


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750


Das 3:1 war ja Slapstick pur. Abwehr vom Torwart genau auf den Körper von Sahin. Wie haben die es bloss in die CL geschafft und die viel wichtigere Frage, warum hat der FCB es nicht am Samstag geschafft wenigstens ein Tor zu schießen. Das war ja richtig dünne von der Abwehr von Dortmund.

Aber wie sagt man so schön. Wenn man immer mehr Tore schießt als der Gegner, reicht das auch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #43


23.11.2016 10:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
 und die viel wichtigere Frage, warum hat der FCB es nicht am Samstag geschafft wenigstens ein Tor zu schießen. Das war ja richtig dünne von der Abwehr von Dortmund.


Sokratis haben oder nicht haben  das macht tatsächlich nen Riesenunterschied ob er spielt oder nicht. Sieht man ja am Vergleich der beiden Spiele



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #44


23.11.2016 11:08


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Neon

Zitat von Neon
Sokratis haben oder nicht haben  das macht tatsächlich nen Riesenunterschied ob er spielt oder nicht. Sieht man ja am Vergleich der beiden Spiele


Auch wenn ich Sokratis hasse, der ist für mich nach Boa und Hummels der 3. beste Verteidiger der Liga. Unglaublich wie der sich entwickelt hat. Da hat der BVB echt einen super Treffer gelandet.

P.S.: selbst bei Fifa Ultimate musst ich einsehen, das es mit einer BL Mannschaft nur mit Sokratis geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #45


23.11.2016 11:13


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von Neon
Sokratis haben oder nicht haben  das macht tatsächlich nen Riesenunterschied ob er spielt oder nicht. Sieht man ja am Vergleich der beiden Spiele


Auch wenn ich Sokratis hasse, der ist für mich nach Boa und Hummels der 3. beste Verteidiger der Liga. Unglaublich wie der sich entwickelt hat. Da hat der BVB echt einen super Treffer gelandet.

P.S.: selbst bei Fifa Ultimate musst ich einsehen, das es mit einer BL Mannschaft nur mit Sokratis geht.


Find den Unterschied erschreckend. Unsere Abwehr wenn Sokratis fehlt ist schlimm..ähnlich find ich Guerreiro wenn er gezwungen wird Außenverteidiger zu spielen. Im Mittelfeld außen spielt er immer super aber wenn er als AV ran muss krieg ich immer Angst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #46


23.11.2016 12:03


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Neon

Zitat von Neon
Find den Unterschied erschreckend. Unsere Abwehr wenn Sokratis fehlt ist schlimm..ähnlich find ich Guerreiro wenn er gezwungen wird Außenverteidiger zu spielen. Im Mittelfeld außen spielt er immer super aber wenn er als AV ran muss krieg ich immer Angst


so gehts mir mit Neuer. Wenn er im Mittelfeld ran muss. Da hab ich immer die Augen zu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #47


23.11.2016 13:20


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Das war wohl das bestbesuchte Kreisklassenspiel aller Zeiten. Und ganz nebenbei ein klares Plädoyer dafür, die Startplätze für Teams aus den schwachen Ligen eher zu reduzieren. Ich finde es daher sehr gut, dass die großen Ligen künftig 4 feste Startplätze haben.


Wenn so ein Team wie Legia aber mit superviel Pech gegen Real Madrid dann widerum "nur" Unentschieden spielt, kann man dann widerum das so werten, die Kleinen eher noch aufzuwerten.

Ich finds ganz gut schon so wie es ist. Wenn vier Donnerbrocken schon in der Gruppenphase sind, nur weil man unbedingt Zlatan und Pogba in der CL sehen will, macht das für mich auch keinen Sinn. Die können ja mit ihren Millionen so um sich werfen, aber wenn man sich korrekt qualifiziert muss man ja auch immerhin durch diese vielen Qualispiele und auch wenn ich bei einer Partie wie Man U gege  Legia den Gewinner Man U erwarte und damit dann die CL ein wenig an Qualität einbüßt ist der Weg zur Qualifikation doch das einzig Gerechte aktuell. Alle paar Jahre gibt es auch Überfliegermannschafte  aus vermeintlich kleinen Ligen, die dann erst richtig an Niveau gewinnen. Ein Team wie Donetsk beispielsweise ist da ja Dauergast in den CL-Endspielen.





 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #48


23.11.2016 13:36


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von Neon
Find den Unterschied erschreckend. Unsere Abwehr wenn Sokratis fehlt ist schlimm..ähnlich find ich Guerreiro wenn er gezwungen wird Außenverteidiger zu spielen. Im Mittelfeld außen spielt er immer super aber wenn er als AV ran muss krieg ich immer Angst


so gehts mir mit Neuer. Wenn er im Mittelfeld ran muss. Da hab ich immer die Augen zu


Wenn der Gegner nicht Gladbach heißt ist das doch besser als jeder andere Mittelfeldspieler von euch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #49


23.11.2016 13:55


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@codyvoid

Zitat von Codyvoid
Wenn so ein Team wie Legia aber mit superviel Pech gegen Real Madrid dann widerum "nur" Unentschieden spielt, kann man dann widerum das so werten, die Kleinen eher noch aufzuwerten.


Das war doch auch nur der Fall, weil Real mal absolut keinen Bock hatte auf dieses Spiel vor leeren Rängen. Genauso wie die gegen euch nur vier Tore machen konnten, weil ihr die (verständlicherweise) nicht ernst genommen habt.

Mehr Kleine als jetzt sollte es mMn auf gar keinen Fall geben. So wie es jetzt ist, dass quasi in jeder Gruppe einmal unterer Durchschnitt zu finden ist, kann man das ja gerade noch akzeptieren, finde ich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #50


23.11.2016 14:54


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #51


23.11.2016 15:42


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hier mal noch ein Artikel zum "Chaos" wegen Bartra und Sokratis vor dem Spiel.
https://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article159692775/So-kam-es-zur-peinlichen-Aufstellungs-Panne-des-BVB.html




Auch das passt zum Thema Kreisklasse. Da hatten Verantwortliche und Abwehrreihen das selbe Niveau.

Die Frage die sich mir jetzt unweigerlich stellt: Wie zum Teufel konnten wir gegen die verlieren und nichtmal ein Tor schießen?!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #52


23.11.2016 16:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von waldi87
Hier mal noch ein Artikel zum "Chaos" wegen Bartra und Sokratis vor dem Spiel.
https://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article159692775/So-kam-es-zur-peinlichen-Aufstellungs-Panne-des-BVB.html




Auch das passt zum Thema Kreisklasse. Da hatten Verantwortliche und Abwehrreihen das selbe Niveau.

Die Frage die sich mir jetzt unweigerlich stellt: Wie zum Teufel konnten wir gegen die verlieren und nichtmal ein Tor schießen?!


Ihr habt Müller



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #53


23.11.2016 16:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Neon

Zitat von Neon

Absolut lächerlich geschauspielert. Er drückt Kovac leicht gegen den Bauch und der macht den sterbenden Schwan als wär er voll in den Magen getreten worden.

https://youtu.be/1uYfJ14i26Y?t=1m25s


Könntes es eventuell sein, dass man ihn deshalb belangt, weil er auf den ausgestreckten Arm geschlagen hatte?
Das er den Bauch irgendwann berührt, sehe ich nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #54


23.11.2016 18:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wie war das mit der Kreisklasse Abwehr bei Dortmund?
Bei uns siehts auch nicht besser aus ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #55


23.11.2016 18:52


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

.

Damit muss man rechnen, wenn man die Viererkette in dieser Form neu zusammenstellt. Dann kommt noch die ein oder andere Nachlässigkeit hinzu und perfekt ist der Ausgleich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #56


23.11.2016 18:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Damit muss man rechnen, wenn man die Viererkette in dieser Form neu zusammenstellt. Dann kommt noch die ein oder andere Nachlässigkeit hinzu und perfekt ist der Ausgleich.



....und man in der Offensive zu wenig  Tore macht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #57


23.11.2016 19:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Boateng ist zur Zeit auch ordentlich neben der Spur.
Beim 1:1 begleitet er den gegnerischen Stürmer nur und dann sorgt er für einen Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #58


23.11.2016 19:18


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Da kann man auch über eine rote Karte für Gastkan nachdenken, der will doch nur Ribery verletzen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #59


23.11.2016 19:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Boateng ist zur Zeit auch ordentlich neben der Spur.
Beim 1:1 begleitet er den gegnerischen Stürmer nur und dann sorgt er für einen Elfmeter.


Das war nie im leben ein Elfmeter. Boateng spielt vorher klar den Ball. Wenn der Torrichter das nicht sieht, dann will er es auch nicht sehen.

Und für das Attentat an Ribery keine rote Karte zu zeigen, ist Wahnsinn. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



 Melden
 Zitieren  Antworten


 CL 16/17 5. Spieltag  - #60


23.11.2016 19:25


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich hab nicht sehen können, dass Boa den Ball spiel!

Die andere Aktion es für mich aber auch eine Tätlichkeit!

Und ich hab, glaube ich, auch noch nie einen Spieler so vehement und eindeutig eine Karte fordern sehen wie den einen nach dem Elferfoul von Boa.... aber das scheint die Schiris wohl überhaupt nicht mehr zu interessieren....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema