Cl-Halbfinale 2017/18

 Cl-Halbfinale 2017/18  - #321


01.05.2018 23:19


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Aber ich bleibe dabei: Madrid steht völlig unverdient im Finale.

Darauf sage ich mal: Der FCBayern hat mit solch einer katastrophalen Chancenverwertung gepaart mit massiven Abwehschnitzern das Finale NOCH weniger verdient.


(Auch wenn ich in der Sache, nämlich dass Madrid seit Beginn der K.O. Runde ne Menge Dusel hatte, bei Dir bin )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #322


01.05.2018 23:22


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von rb71
Zitat von lufdbomp
Aber ich bleibe dabei: Madrid steht völlig unverdient im Finale.

Glücklich vielleicht, aber unverdient? Auf so einem Level gewinnt meistens derjenige, der weniger Fehler macht. 

Das mag stimmen. Das ist dann aber manchmal nicht die Mannschaft, die es verdient hätte
Ich bin so dermaßen enttäuscht vom Spiel der Madrilenen, gerade von CR7 und Kroos. Von den beiden kam nämlich 180 Mins gar nichts.
Für mich war vor den Spielen Madrid der absolute Favorit, da ich von deren Fußball absolut begeistert war. Da passte einfach alles und ich sah sie klar vor den Bayern.
Das, was sie gegen die Bayern geliefert haben, war - ja, ich bleibe dabei - erbärmlich. Das einzige was sie gut gemacht haben, war eiskalt ihre Chancen genutzt zu haben. Ja, sie sind im Finale, sie werden wahrscheinlich auch nochmals den CL-Titel holen.
Unter "verdient" verstehe ich aber was anderes.

Ich sah Ronaldo im Rückspiel nicht so schlecht wie du. Er hat in der zweiten HZ toll gekämpft, Bälle erkämpft. Eine riesige Torchance hätte er nutzen müssen und in HZ 1 stand er frei und perfekt, aber Marcelo sah ihn nicht. Zudem auch in HZ 1 eine tolle Chance kreiert.
Kroos fand ich auch nicht schlecht. Wie immer eine tolle Passquote und ein intelligentes Spiel.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #323


01.05.2018 23:24


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 619

Hat jemals eine Mannschaft in der KO Phase der Champions League auf dem Weg ins Finale drei Meister der europäischen Top-Ligen geschlagen? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #324


01.05.2018 23:25


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Verruca

Zitat von verruca
Darauf sage ich mal: Der FCBayern hat mit solch einer katastrophalen Chancenverwertung gepaart mit massiven Abwehschnitzern das Finale NOCH weniger verdient.

Für mich ist bei einer solchen Beurteilung maßgeblich, wie eine Mannschaft aktiv ihre Chancen heraus gespielt hat, wie sie verteidigt und den Gegner unter Druck gesetzt hat. Hier war Bayern in beiden Spielen unter dem Strich klar vorne. Ganz nach dem Motto: "Fehler des Gegners ausnutzen kann jeder Kreisliga A-Ligist".
(Auch wenn ich in der Sache, nämlich dass Madrid seit Beginn der K.O. Runde ne Menge Dusel hatte, bei Dir bin )

Danke



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #325


01.05.2018 23:26


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Wie Busacca zu Recht (2014) sagte, die Deutschen verstehen die Regel nicht.


Das ist halt eine BLÖD Überschrift ne Im Artikel kritisiert er ja, dass die Spieler und Trainer die Regel einfach nicht richtig kennen. Die Antwort bzgl der Auslegung der Schiris ist keinesfalls eindeutig und hat auch nichts damit zu tun das die Schiris die Regel nicht verstehen würden.

Gibt es da noch andere Interviews wo er das so auf die Schiris bezieht?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #326


01.05.2018 23:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@rb71

Zitat von rb71
Ich sah Ronaldo im Rückspiel nicht so schlecht wie du. Er hat in der zweiten HZ toll gekämpft, Bälle erkämpft. Eine riesige Torchance hätte er nutzen müssen und in HZ 1 stand er frei und perfekt, aber Marcelo sah ihn nicht. Zudem auch in HZ 1 eine tolle Chance kreiert.

Die Chance muss er natürlich rein machen, ansonsten lief er einmal gut in den Raum. Mehr habe ich nicht gesehen von ihm.
Kroos fand ich auch nicht schlecht. Wie immer eine tolle Passquote und ein intelligentes Spiel.

Echt? Ich hatte das Gefühl, dass das ganze Spiel an ihm vorbei lief. Mal die statistischen Daten abwarten.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #327


01.05.2018 23:31


Nicht registrierter Nutzer 2


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 01.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 2

@Berti Derwall

Zitat von Berti Derwall
Verschwörungstheorien sind auch außerhalb der BL nicht erlaubt, haltet euch diesbezüglich zurück!


Werter Berti.

Nun musste ich mich extra neu anmelden, und nein, keine Sorge, das wird der einzige Post zu diesem Thema mit diesem Account sein.

Wieso werde ich instant für einen einzigen Beitrag gesperrt?
Während die ganze Saison über Trolle ihr Unwesen treiben, ständig provozieren, beleidigen etc.?
Selbst bei anderen Beiträgen hast du (oder einer deiner Kollegen) eingegriffen und die entsprechenden Passagen gelöscht.
Mein Beitrag wurde direkt komplett gelöscht, und ich gleich mit verhaftet.

Ist das nicht etwas unverhältnismäßig?

Oder darf ich keine Kritik an der Unangebrachtheit von Hagis Äußerung (gerade in seiner Position sollte er sich der Außenwirkung bewusst sein)?

Edit: Wahre Worte sind auf der Wahren Tabelle wohl nicht erwünscht .
Die UEFA hat defacto ein Glaubwürdigkeitsproblem, und das nicht erst seit heute.
Allein die Ansetzung ist nicht "extrem unglücklich", sondern hat aufgrund der Historie und der Personalie mehr als nur einen Beigeschmack.
(Darf ich das so sagen? Oder schlägt da die Zensur schon durch?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #328


01.05.2018 23:33


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Die Chance muss er natürlich rein machen, ansonsten lief er einmal gut in den Raum. Mehr habe ich nicht gesehen von ihm.

Das ist mehr als ich von Lewa wahrnahm. Wenn Ronaldo daraus zwei Tore macht, bescheinigt man ihm Weltklasse mit dem exakt gleichen Spiel. Ist mir persönlich dann zu dünn...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #329


01.05.2018 23:37


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Für mich ist bei einer solchen Beurteilung maßgeblich, wie eine Mannschaft aktiv ihre Chancen heraus gespielt hat, wie sie verteidigt und den Gegner unter Druck gesetzt hat. Hier war Bayern in beiden Spielen unter dem Strich klar vorne. Ganz nach dem Motto: "Fehler des Gegners ausnutzen kann jeder Kreisliga A-Ligist".


Bevor du aber Fehler des Gegners ausnutzen kannst, musst du ihn unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. 
Na deiner Theorie hat dann Real keine Fehler gemacht oder Bayern ist noch schlechter als ein Kreisliga A-Ligist, weil sie es nicht ausgenutzt haben, oder Real war besser im Fehler erzwingen als die Bayern, der Rest war dann nur Kinderspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #330


01.05.2018 23:41


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Spielbeobachter
Wie Busacca zu Recht (2014) sagte, die Deutschen verstehen die Regel nicht.


Das ist halt eine BLÖD Überschrift ne Im Artikel kritisiert er ja, dass die Spieler und Trainer die Regel einfach nicht richtig kennen. Die Antwort bzgl der Auslegung der Schiris ist keinesfalls eindeutig und hat auch nichts damit zu tun das die Schiris die Regel nicht verstehen würden.

Gibt es da noch andere Interviews wo er das so auf die Schiris bezieht?


Dazu muss man die damalige Situation kennen. Nach den Krug/Fandelschen Anweisungen haben sich auch Schiedrichter zu Wort gemeldet, dass sie Regeln nicht mehr verstehen. Da gab über Wochen und Monate einige hanebüchene Entscheidungen, die auf Unsicherheit der Auslegung dieses angeblich neuen Kriteriums beruht haben und zu großem Kopfschütteln geführt haben. "Anköpfen von hinten" war ja zB kein Wahrnehmungsfehler von Zwayer, sondern seine echte Meinung aufgrund von Krugschen Regelschulungen (auch wenn Fandel dann schnell gemerkt hat, was da angerichtet wurde). Und auch das damalige KT war bei der Entscheidung völlig irritiert und hat den Quatsch durchgewinkt ("niemals Absicht, aber trotzdem Elfer").

Das war schon sehr eindeutig von Busacca, aber natürlich trotzdem diplomatisch ausgedrückt. Der DFB ist der größte Sportverband der Welt, den macht man sich nicht zum Feind. Der Text ist aber, wie alle Zeitungsinterviews, autorisiert. Wenn er sagt, der DFB ist zu blöd, die Regel zu erklären, sagt er natürlich, dass die sie selbst nicht kapiert haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #331


01.05.2018 23:41


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Nicht registrierter Nutzer 2

Zitat von Nicht registrierter Nutzer 2
Zitat von Berti Derwall
Verschwörungstheorien sind auch außerhalb der BL nicht erlaubt, haltet euch diesbezüglich zurück!


Werter Berti.

Nun musste ich mich extra neu anmelden, und nein, keine Sorge, das wird der einzige Post zu diesem Thema mit diesem Account sein.

Wieso werde ich instant für einen einzigen Beitrag gesperrt?
Während die ganze Saison über Trolle ihr Unwesen treiben, ständig provozieren, beleidigen etc.?
Selbst bei anderen Beiträgen hast du (oder einer deiner Kollegen) eingegriffen und die entsprechenden Passagen gelöscht.
Mein Beitrag wurde direkt komplett gelöscht, und ich gleich mit verhaftet.

Ist das nicht etwas unverhältnismäßig?

Oder darf ich keine Kritik an der Unangebrachtheit von Hagis Äußerung (gerade in seiner Position sollte er sich der Außenwirkung bewusst sein)?

Edit: Wahre Worte sind auf der Wahren Tabelle wohl nicht erwünscht .
Die UEFA hat defacto ein Glaubwürdigkeitsproblem, und das nicht erst seit heute.
Allein die Ansetzung ist nicht "extrem unglücklich", sondern hat aufgrund der Historie und der Personalie mehr als nur einen Beigeschmack.
(Darf ich das so sagen? Oder schlägt da die Zensur schon durch?)


Deine Äußerung, dass die UEFA ein korrupter Sauhaufen ist, hatte schon so eine negative Qualität, dass du das mit nichts anderem hier vergleichen kannst. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #332


01.05.2018 23:41


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2239

Hach ... ich kann meine Gefühle nicht genau beschreiben. Auf der einen Seite bin ich ein wenig stolz, dass man Real am Rande einer Niederlage hatte und sie nicht wie eine Heimmannschaft aufgetreten sind. Eigentlich hatte man die größeren Spielanteile und mehr Chancen (ähnlich wie im Hinspiel). Umso ärgerlicher dann, dass man am Ende ausgeschieden ist. Ich hatte aber auch irgendwie den Eindruck, dass Madrid wie vor einer Woche zuerst locker aufspielt und dann nach dem Gegentreffer die Zügel minimal anzieht, mit gefühlten 60% spielt. Und diese 60% reichen dann trotzdem aus, um jeweils zügig den Ausgleich zu erzielen. Danach - weil sie ja nicht mehr geben müssen - spielen sie locker mit 40% weiter; könnten aber genauso gut alle fünf Minuten 10% drauf packen, um einen Rückstand umzubiegen. Das wirkt irgendwie surreal, aber ist auch ein Zeichen einer guten Taktik. Trotzdem konnte der FCB die Spanier über beide Spiele gesehen schlagen. Evtl hat man heute zu früh einen zweiten Stürmer gebracht, da in der Zentrale ab dann der Spielaufbau stark beeinträchtigt war (lieber Wagner für Lewa; Tolisso war zudem gut drauf); auch hätte Martinez vlt eher für Thiago kommen sollen, da James unglaublich präsent und gut aufgespielt hat.
Was man aus dem Halbfinale lernen kann:
- Es hat halt das Gewisse etwas gefehlt. Gerade über die Flügel muss man breiter aufgestellt sein (es ist nicht Müllers Position) ...
- Süle hat das Potential, Boateng oder Hummels in Zukunft zu ersetzen.
- James ... ist ein sehr belebendes Element bei den Bayern.
- Man kann Ronaldo nahezu über 180 Minuten aus dem Spiel nehmen.

Zusammenfassend: keinen Vorwurf an den Schiri (sowohl heute als auch im Hinspiel keine GLASKLAREN Fehlentscheidungen), Ulreich oder Rafinha; Fehler passieren und gehören dazu. Die Chancenverwertung hat uns das Genick gebrochen; das ist halt Fußball. (Und jetzt 435722€ ins Phrasenschwein.)



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #333


01.05.2018 23:43


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@müllerflip

Zitat von müllerflip
(Und jetzt 435722€ ins Phrasenschwein.)

Check24 verdoppelt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #334


01.05.2018 23:44


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@rb71

Zitat von rb71
Kroos fand ich auch nicht schlecht. Wie immer eine tolle Passquote und ein intelligentes Spiel.

An welche tolle Szene von Kroos kannst Du Dich denn erinnern? Egal welches der beiden Spiele! Also wo er mal so richtig einen rausgehauen hat, in die Spitze durchgesteckt hat, nach hinten großartig mitgearbeitet hat, ... etc. ?

Also ich mich an keine! In 180 min.! Kann sein, dass ich vergesslich bin. Kann aber auch sein, dass Kroos' so sagenhafte Passquote ohne seine 90% Quer- und Rückpässe ähnlich wie damals bei Lahm damals eher Alibicharakter hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #335


01.05.2018 23:47


Nicht registrierter Nutzer 2


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 01.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 2

@DuHeulsuse

Zitat von DuHeulsuse
Deine Äußerung, dass die UEFA ein korrupter Sauhaufen ist, hatte schon so eine negative Qualität, dass du das mit nichts anderem hier vergleichen kannst. 


Finde ich jetzt nicht schlimmer als das, was ich hier oft lese.
Nur dass man das den Bayern wohl immer vorwerfen darf...

Schade finde ich nur, dass man nicht in der Lage ist, seit 4/5 Monaten auf meine Supportanfrage einzugehen, und im Gegenzug mich direkt sperrt - das geht ganz schnell.

Es gab weder im Vorfeld hier im Thread eine "Zurechtweisung" o.ä.
Ich selbst habe vier Jahre lang im Auftrag eines deutschen Unternehmens eine Community geleitet. Und niemals habe ich ansatzlos Leute ohne Verwarnung gesperrt.
Um es anders auszudrücken:
Ich hab in einem hitzigen Spiel für mein erstes gelbwürdiges Foul direkt die rote Karte bekommen.

Wäre der Beitrag danach erstellt worden, wäre ich sogar dabei. Aber das geht nir ehrlich gesagt doch zu weit. So schlimm gegenüber anderen Aussagen empfinde uch das nicht.

Edit:
Zurück zum Thema.
Das Thema Fußball hat sich für mich erledigt.
Mein Sky Abo läuft zum Saisonende aus, und ich werde es nicht verlängern. Wieso auch - die CL ist vorhersehbar, da passiert seit Jahren das gleiche. Das muss ich mir weder ansehen noch unterstützen.
Und die Bundesliga ist langweilig. Nein, das soll nicht arrogant klingen, sondern nüchtern. Die Mannschaften spielen fast ausschließlich destruktiven Fußball - in Ballbesitz sind sie oft überfordert. 
Das macht einfach keinen Spaß. 

Das Spiel heute tut mir nicht nur als Fan weh, sondern auch als Schiedsrichter. Ich stehe allein auf dem Feld, und darf nicht solche Entscheidungen treffen. Ich bekomm auch keine zwei Monatsgehälter für ein Spiel.
Eine Fehlentscheidung und ich kann "bessere" Spiele vergessen.
Ein Herr Cakir wurde bereits in der Vergangenheit seitens Schiedsrichtern einstimmig eine schlechte Leistung im letzten "hitzigen" Duell attestiert. Ein befreundeter türkischer SR, absoluter Cakirfan, konnte da auch nur traurig die "Leistung" kommentieren.
Und dennoch darf so jemand ein so hochklassiges und brisantes Duell pfeiffen.

Kenn ich die falschen Leute? Pfeif ich zu "unparteiisch" falsch/richtig?

Kritisieren darf man als Bayernfan die Leistung eines SR niemals (Ich denke da an Gagelmann und den DFB Pokal, oder die vergangenen CL Jahre...), da wird dann immer angemerkt, dass wir nicht verlieren können, und die Schuld bei anderen suchen.
Umgekehrt gehört es aber zum "guten Ton", Bayern eine Bevorteilung bei SR zu unterstellen.

Ich ärger mich - als massiver Gerechtigkeitsfanatiker - einfach maßlos, dass eine Mannschaft wie Real Madrid so unverdient weiterkommt.
Nicht nur heute.
Spielerisch waren sie in beiden Spielen unterlegen.
Moralisch seit Jahren (Schauspieltruppe, Zeitspiel hatte im Hinspiel schon in der 70. angefangen...).

Es gibt einfach keinen Fußballgott, der für Gerechtigkeit sorgt.
Und die Uefa weiß schon, wieso sie sich gegen den Videobeweis sträuben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #336


02.05.2018 00:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun Glück wird real nicht immer retten
Irgendwann sind sie fällig. Da sie nun 3 Spiele am Stück schwach gespielt haben. Vielleicht dann gegen Liverpool?
Wenn es eine englische manschaft verdient hat, dann Sie und dass nicht nur wegen klopp.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #337


02.05.2018 07:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Ich tue mich schwer damit zu sagen, dass eine Mannschaft über zwei Spiele unverdient weitergekommen ist. 
Chelsea hat damals unverdient die CL gewonnen. In einem Spiel kann man immer mal mit sehr viel Glück weiterkommen/gewinnen.
Aber über beide Spiele finde ich das nicht so einfach.

Madrid hat seine Chancen eiskalt genutzt und die Fehler vom FCB bestraft. Glücklich? Ein bisschen. Unverdient? In keinem Fall.

Wieso hat Bayern nicht die Chancen und die wackelige Abwehr von Madrid genutzt? 

Bayern hat ein tolles Spiel abgeliefert und hätte 5:2 gewinnen können. Pech mit dem Schiedsrichter hatte man wohl, aber daran lag es nicht.

Und wo hier alle so klagen, dass sie CR7 oder auch Kroos nicht gesehen haben. Ich habe Lewi auch nicht so wirklich gesehen. Und bei Ribery sah das auch meistens nur bis zum letzten Pass gut aus

Und wer die Meister aus Frankfreich, Italien und Deutschland aus der CL kickt, kann nicht so unverdient weiter sein. Madrid hatte mit Sicherheit  den schwereren Weg ins Halbfinale als der FCB.

Übrigens, dass Bayern wohl ein "Problem" in den engen Spielen und das verwerten der Chancen angeht, hat man doch auch letztes Jahr im Pokal gegen den BVB gesehen. Statt aus dem 2:1 in kurzer Zeit ein 4:1 zu machen, verliert man 2:3. Auch gegen Madrid hat man letztes Jahr viel liegen lassen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #338


02.05.2018 07:37


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun Glück wird real nicht immer retten
Irgendwann sind sie fällig. Da sie nun 3 Spiele am Stück schwach gespielt haben. Vielleicht dann gegen Liverpool?

Für Chelsea hat 2012 eine 'schwache' Leistung ja auch gereicht.
Italien hat 1982 in der Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen.
Deutschland hat 1990 nach dem Achtelfinale kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt.
 

 



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #339


02.05.2018 08:04


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@Verruca

Zitat von verruca

An welche tolle Szene von Kroos kannst Du Dich denn erinnern? Egal welches der beiden Spiele! Also wo er mal so richtig einen rausgehauen hat, in die Spitze durchgesteckt hat, nach hinten großartig mitgearbeitet hat, ... etc. ?

Also ich mich an keine! In 180 min.! Kann sein, dass ich vergesslich bin. Kann aber auch sein, dass Kroos' so sagenhafte Passquote ohne seine 90% Quer- und Rückpässe ähnlich wie damals bei Lahm damals eher Alibicharakter hat.


Querpass-Toni hat das gespielt, was er immer spielt: Querpässe. Für spektakuläre Torvorbereitungen ist er selten bekannt. Dazu könnte man einiges sagen. Er steht aber zum vierten Male im Finale der CL.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #340


02.05.2018 08:58


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Nicht registrierter Nutzer 2

Zitat von Nicht registrierter Nutzer 2
(...)
Ich nehme hierzu ausnahmsweise Stellung:

1.) Manipulationsunterstellungen sind lt Forenregeln verboten. Das aus gutem Grund, sie haben eine juristische Relevanz. Du wurdest deswegen ermahnt um direkt im Anschluss noch einen draufzusetzen. Das ist dann halt die direkte Sperre.

2.) Die Freiheit einen Beitrag der in der überwiegenden Mehrheit aus Inhalten besteht die gg. die Forenregeln verstoßen komplett zu löschen nehme ich mir.

3.) Multiaccounts sind lt Forenregeln verboten. Deswegen werde ich hier gleich ein dauerhaftes Nutzungsverbot aussprechen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema