Cl-Halbfinale 2017/18

 Cl-Halbfinale 2017/18  - #381


02.05.2018 23:52


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
Zitat von Bauern München
Zitat von do-mz
Wenn das der einzige Part ist, der dich zum Schreiben bewegt, ist der Rest von mir wohl gar nicht so falsch

Und nein. Aber hier von groben Fehlentscheidungen (Mehrzahl) zu reden, finde ich schwierig


Nein, zum Rest ist hier nur schon soviel geschrieben worden, dass ich mir das spare.

Und nein, Deine jetzige Auslegung kann man beim besten Willen aus Deinem Satz nicht herauslesen.
Und seien wir ehrlich, das war auch nicht Deine intention beim Verfassen der Zeilen!

Du hast hier völlig unnötig ein Geschehen von vor 4 Jahren ins Spiel gebracht, welches nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat (mit der Außnahme, dass beides eine Fhlentscheidung war und Bayern an beidem beteiligt war).

Du willst damit die Aussage des von Dir zitierten Users vollkommen unsachlich als falsch darstellen, indem Du implizierst, dass kein bayernspieler nach 2014 das Recht hat, von einer groben Benachteiligung zu sprechen.

Das ist - sorry - lächerlich!

Man könnte dann wenigstens die Größe haben, darauf angesprochen mit einem "Sorry, ja, war unnötig" an Stelle einer völlig durchschaubaren und fadenscheinigen Neuinterpretation zu reagieren. So ist das dann traurig!


ich zitire (weil es erwähnt wurde) damals einen beitrag der als erklärung warum die Dortmunder nicht so ""rumheulen sollen gepostet wurde:
Zitat von antikas
Zitat von m0ritzW
Wie sagt man doch so schön: "Hätte, hätte, Fahrradkette"

Wer sagt denn, dass Dortmund durch das Tor gewonnen hätte, es war fast noch eine komplette Halbzeit zu spielen...Bayern hätte noch was hochschalten können...hätte noch ein Tor machen können...hätte...hätte...hätte...

Wie es ausgegangen wäre, kann wohl niemand sagen, deswegen finde ich das was blöde zu sagen das man wegen dem nichtgegebenen Tor verloren hat.


So ist es.

Nach dem verlorenen Pokalfinale resümierte Innenverteidiger Mats Hummels, dass man „keine Topleistung“ auf den Platz gebracht habe. „In Topform hätten wir gewonnen“, war er sich sicher. Mit seinem nicht gegebenen Treffer haderte er zwar, meinte aber auch: „Wir hätten das Spiel trotzdem noch gewinnen können und müssen jetzt nicht so tun, als ob es an einer einzigen Szene gehangen hat.“


dieser Mats Hummels spielt nun beim FCB und er HAT die größe das auch weiter so zu sagen;

Hummels. "Wir waren überlegen, waren ein bisschen besser, hatten Chancen und haben diese nicht genutzt", monierte der Weltmeister und machte deutlich: "Wenn du diesen Titel holen willst, dann musst die Chancen, die du hast, nutzen - vor allem die ganz großen. Gefühlt waren wir die gefährlichere Mannschaft, aber Real hat weniger Fehler gemacht.

Die Fans hier im Forum zum größten teil nicht, die können nur mecker und heulen aber wenn jemand mal das gegen Sie macht dann ist das "eine ungeheuerliche gemeinheit" also ich weis ned wie man das jetzt sehen soll?

und immerhin war das damals kein Elfer (ja der kann daneben gehen) sondern ein 100% TOR


Auch Dich frage ich: Ja und?
Was willst Du uns damit sagen?
Dass kein Bayern-Fan sich mehr über SR-Benachteiligungen aufregen darf? Weil Bayern mal bevorteilt wurde? Und weil damals Leute aus dem BayernLager gesagt haben, man soll sich nicht übr den SR aufregen?
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist lächerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #382


03.05.2018 00:43


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist lächerlich!

Könntest Du bitte eine weitgehend irrelevante Zitierorgie über vier Bildschirme, auf die Du in einem Zweizeiler antwortest zukünftig unterlassen? Mein Scrollwheel sagt Danke! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #383


03.05.2018 02:03


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Verruca

Zitat von verruca
Zitat von Bauern München
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist lächerlich!

Könntest Du bitte eine weitgehend irrelevante Zitierorgie über vier Bildschirme, auf die Du in einem Zweizeiler antwortest zukünftig unterlassen? Mein Scrollwheel sagt Danke! 


Ich kann keinen Zweizeiler von mir finden. Bitte hilf mir!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #384


03.05.2018 03:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]

und immerhin war das damals kein Elfer (ja der kann daneben gehen) sondern ein 100% TOR

Nach einem zu Unrecht gepfiffenen Freistoß. 
Da hat das nicht gegebene Tor für Gerechtigkeit gesorgt.
Die fehlt mir in den Partien gegen Real total.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #385


03.05.2018 07:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von Wasabi[Wolf]

und immerhin war das damals kein Elfer (ja der kann daneben gehen) sondern ein 100% TOR

Nach einem zu Unrecht gepfiffenen Freistoß. 
Da hat das nicht gegebene Tor für Gerechtigkeit gesorgt.
Die fehlt mir in den Partien gegen Real total.


Ach komm antikas. Willst du diesen Vergleich nun  wirklich ziehen? Ein zu unrecht gegebener Freistoß in 35m Entfernung zum Tor, mit einem nicht gegebenen Tor ausgleichen? 
Da würde ich gerne mal deine Reaktion sehen, wenn das beim Spiel Madrid gegen Bayern passiert wäre und hier ein User dann was von Gerechtigkeit geschrieben hätte.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #386


03.05.2018 07:48


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Nein, zum Rest ist hier nur schon soviel geschrieben worden, dass ich mir das spare.

Und nein, Deine jetzige Auslegung kann man beim besten Willen aus Deinem Satz nicht herauslesen.
Und seien wir ehrlich, das war auch nicht Deine intention beim Verfassen der Zeilen!

Du hast hier völlig unnötig ein Geschehen von vor 4 Jahren ins Spiel gebracht, welches nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat (mit der Außnahme, dass beides eine Fhlentscheidung war und Bayern an beidem beteiligt war).

Du willst damit die Aussage des von Dir zitierten Users vollkommen unsachlich als falsch darstellen, indem Du implizierst, dass kein bayernspieler nach 2014 das Recht hat, von einer groben Benachteiligung zu sprechen.

Das ist - sorry - lächerlich!

Man könnte dann wenigstens die Größe haben, darauf angesprochen mit einem "Sorry, ja, war unnötig" an Stelle einer völlig durchschaubaren und fadenscheinigen Neuinterpretation zu reagieren. So ist das dann traurig!


Was meine Intention war und was nicht, solltst du nicht versuchen in Stein zu meiseln. Kannst du nämlich nicht beurteilen.
Und auch musst du mir nicht erklären, wann man wie "Größe" zeigen könnte. Ich bin lange genug hier im Forum und genug User wissen, dass ich zu denen gehöre, mit denen man gut diskutieren kann und der nicht (unnötig) provoziert. 

Mich stört es, dass hier von grober Benachteiligung mit zwei glasklaren Elfmetern gesprochen wird. Über das Handbspiel von Marcelo braucht man nicht diskutieren. Die Szene Ramos - Lewi halte ich für unglücklich und zumindest diskutabel. 
Wie alt eine Szene ist, ist doch egal. Damals wurde gesagt, dass das halt passiert. Davon lebt der Fußball. Fehlentscheidungen sind menschlich. Keiner weiß ob der BVB trotzdem gewonnen hätte, und und und.

Der ganze Post von deinem Fan Kollegen ist in sich einfach mehr als Fanbrille. Von absoluter Dominanz und vorführen zu sprechen und dazu die groben Fehlentscheidungen (Mehrzahl) im Rückspiel anzubrigen, zeugt doch am Ende von einer recht verquerten Bayernsicht. 

Und ich wäre vorsichtig andere Beiträge und Meinungen als "lächerlich" abzutun. Eine Diskussion sollte vor allem die andere Meinung respektieren, auch wenn sie aus der eigenen Sicht falsch zu sein scheint und man diese widerlegen will. Wenn deine Diskussionskultur aber beinhaltet andere als lächerlich abzustempeln, dann werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #387


03.05.2018 07:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist doch egal. Am ende hat man real halt unter dem Strich den Sieg geschenkt. (sie selber hatten damit am wenigsten zu tun)
Nun kann man halt nur hoffen, das in Kiew das Glück nachlässt und Liverpool verdient den Titel hohlt. Den Real hat es wohl von allen Halbfinal Teilnehmern an wenigsten verdient;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #388


03.05.2018 07:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von Wasabi[Wolf]

und immerhin war das damals kein Elfer (ja der kann daneben gehen) sondern ein 100% TOR

Nach einem zu Unrecht gepfiffenen Freistoß. 
Da hat das nicht gegebene Tor für Gerechtigkeit gesorgt.
Die fehlt mir in den Partien gegen Real total.


Ach komm antikas. Willst du diesen Vergleich nun  wirklich ziehen? Ein zu unrecht gegebener Freistoß in 35m Entfernung zum Tor, mit einem nicht gegebenen Tor? 
Da würde ich gerne mal deine Reaktion sehen, wenn das beim Spiel Madrid gegen Bayern passiert wäre und hier ein User dann was von Gerechtigkeit geschrieben hätte

Warum wohl nicht?
Wenn das Tor nunmal nur aufgrund einer Fehlentscheidung zustande kam. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #389


03.05.2018 08:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz


Der ganze Post von deinem Fan Kollegen ist in sich einfach mehr als Fanbrille. Von absoluter Dominanz und vorführen zu sprechen und dazu die groben Fehlentscheidungen (Mehrzahl) im Rückspiel anzubrigen, zeugt doch am Ende von einer recht verquerten Bayernsicht. 

Diese "verquerte Bayernsicht" deckt sich aber größtenteils mit den internationalen Pressestimmen.
Mal als Beispiel:
Sport: "So, so, so qualifiziert sich Madrid. Ein nicht gepfiffener Elfmeter, ein Geschenk Bayerns. Real qualifiziert sich zum dritten Mal in Folge für das Champions-League-Finale dank der Schiedsrichterhilfen und mit viel Glück. Real widersteht dem Druck Bayerns und steht somit im Finale. Ulreich macht sich lächerlich bei Reals zweitem Tor. Zidanes Mannschaft spielte mit dem Feuer, Bayern war in allen Belangen überlegen. Keylor Navas' Hände bringen Real ins Finale von Kiew."
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #390


03.05.2018 08:25


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

Ein Fußballspiel wird durch die Tore entschieden, die dabei fallen. Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft, sondern die, die das Spielglück auf ihrer Seite hat. Zu diesem Spielglück gehört eben, daß ein Ball reingeht, der nicht unbedingt reingehen mußte, oder der SR eine falsche Entscheidung trifft oder der Gegner zwei unfaßbare Fehler macht. Für solches Spielglück muß sich keine Mannschaft, die dann als Sieger vom Platz geht, schämen, schon gar nicht auf diesem hohen Niveau.

Dieses Mal sind es halt die Bayern, die es trifft. Die bessere Mannschaft gewesen, den besseren Fußball gespielt, aber doch zwei unfaßbare Fehler gemacht und nicht immer vom SR begünstigt.

Real Madrid ist dabei, zum dritten Mal hintereinander die Championsleague zu gewinnen, nachdem ihnen im Vorjahr als erstem Verein die Titelverteidigung geglückt ist. Und wenn ihnen das gelingt, dann wird man in zehn Jahren darüber sprechen, aber nicht darüber, das Marcello im Halbfinale ein Handspiel unterlaufen ist oder Bayern im Halbfinale in zwei Spielen die bessere Mannschaft gewesen sei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #391


03.05.2018 08:34


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Antikas

Zitat von Antikas
Diese "verquerte Bayernsicht" deckt sich aber größtenteils mit den internationalen Pressestimmen.
Mal als Beispiel:
Sport: "So, so, so qualifiziert sich Madrid. Ein nicht gepfiffener Elfmeter, ein Geschenk Bayerns. Real qualifiziert sich zum dritten Mal in Folge für das Champions-League-Finale dank der Schiedsrichterhilfen und mit viel Glück. Real widersteht dem Druck Bayerns und steht somit im Finale. Ulreich macht sich lächerlich bei Reals zweitem Tor. Zidanes Mannschaft spielte mit dem Feuer, Bayern war in allen Belangen überlegen. Keylor Navas' Hände bringen Real ins Finale von Kiew."
 


Das Bayern mehr Torchancen und eine Feldüberlegenheit hatte, konnte jeder sehen. Aber "vorgeführt", so wie es ein User hier schreibt, hat man Madrid nicht.
Und auch die Tatsache, dass man den Titel am meisten von allen Mannschaften verdient hätte, habe ich nur versucht zu widerlegen. Das mag vielleicht aus Bayernsicht so sein. Aus neutraler Sicht, gibt es da noch andere Mannschaften



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #392


03.05.2018 08:36


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Ist doch egal. Am ende hat man real halt unter dem Strich den Sieg geschenkt. (sie selber hatten damit am wenigsten zu tun)
Nun kann man halt nur hoffen, das in Kiew das Glück nachlässt und Liverpool verdient den Titel hohlt. Den Real hat es wohl von allen Halbfinal Teilnehmern an wenigsten verdient


Liverpool ist halt auch immer für Tore gut. Sowohl vorne als auch hinten. Das wird in jedem Fall spannend.

Aber nur GLück hatte Madrid auch nicht. Gegen Paris und Hinspiel Juve war man deutlich überlegen. Rückspiel Juve und Bayern war mit Sicherheit glücklich



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #393


03.05.2018 09:27


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Was meine Intention war und was nicht, solltst du nicht versuchen in Stein zu meiseln. Kannst du nämlich nicht beurteilen.
Und auch musst du mir nicht erklären, wann man wie "Größe" zeigen könnte. Ich bin lange genug hier im Forum und genug User wissen, dass ich zu denen gehöre, mit denen man gut diskutieren kann und der nicht (unnötig) provoziert. 

Mich stört es, dass hier von grober Benachteiligung mit zwei glasklaren Elfmetern gesprochen wird. Über das Handbspiel von Marcelo braucht man nicht diskutieren. Die Szene Ramos - Lewi halte ich für unglücklich und zumindest diskutabel. 
Wie alt eine Szene ist, ist doch egal. Damals wurde gesagt, dass das halt passiert. Davon lebt der Fußball. Fehlentscheidungen sind menschlich. Keiner weiß ob der BVB trotzdem gewonnen hätte, und und und.

Der ganze Post von deinem Fan Kollegen ist in sich einfach mehr als Fanbrille. Von absoluter Dominanz und vorführen zu sprechen und dazu die groben Fehlentscheidungen (Mehrzahl) im Rückspiel anzubrigen, zeugt doch am Ende von einer recht verquerten Bayernsicht. 

Und ich wäre vorsichtig andere Beiträge und Meinungen als "lächerlich" abzutun. Eine Diskussion sollte vor allem die andere Meinung respektieren, auch wenn sie aus der eigenen Sicht falsch zu sein scheint und man diese widerlegen will. Wenn deine Diskussionskultur aber beinhaltet andere als lächerlich abzustempeln, dann werde ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen  


Und weiter geht es leider...
Wieder kommen irgendwelche Begründungen, warum der von Dir zitierte Post falsch ist.
Mit keinem Wort gibst Du aber einen Grund dafür an, warum es angebracht war, mit einer Szene von vor 4 Jahren jegliche Benachteiligung, welche durch einen Bayernfan vorgebracht wird, als "vorsichtig" zu bezeichnen, sie also in Zweifel zu ziehen.
Wenn es Dir darum gegangen wäre, dass der Post eindeitig ist und Du eine andere Sicht hast, dann hättest Du das problemlos schreiben können (wie es ja jetzt im nachhinein geschieht).
Du hast es aber vorgezogen, einen unsäglichen Vergleich anzustellen mit einem Spiel, zu dessen Zeitpunkt der User noch nichtmal hier angemeldet war, um ihm quasi in dieser Beziehung den Mund zu verbieten.....
Und all das offensichtlich nur, weil Dir die Meinung des Users nicht gefällt.

Zur Diskussionskultur:
Dazu gehört auch, dass man Fehler eingesteht. 
Wenn man aber, wie Du hier, lieber die eigenen Aussagen relativiert, umdeutet usw, dann gehört es zu einer Diskussionskultur auch dazu, dass man auf sowas hinweist, um so ein nicht förderliches Diskussionsverhalten für die Zukunft (hoffentlich) zu verringern.

Ich finde es einer Diskussion sehr viel abträglicher, wenn man jemanden ermahnt, er soll mit seiner Meinung "vorsichtig" sein, nur weil es vor Jahren mal Leute gab, die aus dem selben Lager eine andere Meinung vertreten haben als das bezeichnen als "lächerlich".....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #394


03.05.2018 09:30


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Antikas
Zitat von Wasabi[Wolf]

und immerhin war das damals kein Elfer (ja der kann daneben gehen) sondern ein 100% TOR

Nach einem zu Unrecht gepfiffenen Freistoß. 
Da hat das nicht gegebene Tor für Gerechtigkeit gesorgt.
Die fehlt mir in den Partien gegen Real total.


Ach komm antikas. Willst du diesen Vergleich nun  wirklich ziehen? Ein zu unrecht gegebener Freistoß in 35m Entfernung zum Tor, mit einem nicht gegebenen Tor ausgleichen? 
Da würde ich gerne mal deine Reaktion sehen, wenn das beim Spiel Madrid gegen Bayern passiert wäre und hier ein User dann was von Gerechtigkeit geschrieben hätte.


Der Vergleich soll wirklich unangebracht sein? 
Ein falscher Freistoß, aus dem direkt ein zu Unrecht nicht gegebenes Tor entsteht, ist nicht relevant?
Du wärst doch der erste, der darauf hinweisen würde, wenn vor dem Handspiel am Dienstag oder vor dem Foul eine Abseitsposition vorgelegen hätte (und das auch völlig zu recht).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #395


03.05.2018 09:33


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Labernix
Viel mehr kann man einen Gegner einfach nicht dominieren. Der FC Bayern München hat Real überrannt, schnwindlig gespielt, vorgeführt. Sogar im Bernabeu. Und das, obwohl man riesige Verletzungsprobleme hat. Kein Verein hätte in dieser Saison den CL-Titel mehr verdient als der FC Bayern München.

Du hast irgendwie nicht so andere Spiele geschaut oder?

Wie kannst du beurteilen, dass Bayern hier das mehr verdient als Rom, Juve oder Paris?

Zu deiner Lobeshymne zur Dominaz in Madrid soltlest du einfach mal die Partie von Juve in Madrid anschauen.
Die gewinnen dort deutlich und verdient. DIE haben Madrid dominiert. Nicht die Bayern!
Einfach im Frust auch mal den Ball ein wenig flach halten.


Juve hat Real dominiert, nicht die Bayern?

39:61% Ballbesitz
11:18 Schüsse
6:6 Schüsse aufs Tor
5:16 Schüssen im Strafraum
0:1 Latten-/Pfostentreffer
20:8 Fouls
7:3 Karten (bei Juve einmal rot am Ende und Real gelb für Trilotausziehen nach 1:3)
43:57 Zweikämpfe gewonnen


So sieht für dich den Gegner dominieren aus?

Im Vergleich dazu mal die Werte von vorgestern:

60:40% Ballbesitz
22:9 Schüsse
10:3 Schüsse aufs Tor
1:0 Latten-/Pfostentreffer
10:10 Fouls
0:4 Karten
59:58 gewonnene Zweikämpfe
Navas alleine mit 8 Paraden


Die Frage die sich mir eher stellt ist: Hast du das Spiel von Juve gegen Real in Madrid überhaupt gesehen oder nur die kurze Skyzusammenfassung? Real war im Spielverlauf mehrfach nach am Tor, man könnte fast sagen Real war gegen Jube das Bayern gegen das sie selbst Probleme hatten, nur hat Juve eben seine Möglichkeiten eiskalt genutzt und Real benötigte den Schiri um eine Verlängerung zu umgehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #396


03.05.2018 09:36


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Labernix
Viel mehr kann man einen Gegner einfach nicht dominieren. Der FC Bayern München hat Real überrannt, schnwindlig gespielt, vorgeführt. Sogar im Bernabeu. Und das, obwohl man riesige Verletzungsprobleme hat. Kein Verein hätte in dieser Saison den CL-Titel mehr verdient als der FC Bayern München.

Du hast irgendwie nicht so andere Spiele geschaut oder?

Wie kannst du beurteilen, dass Bayern hier das mehr verdient als Rom, Juve oder Paris?

Zu deiner Lobeshymne zur Dominaz in Madrid soltlest du einfach mal die Partie von Juve in Madrid anschauen.
Die gewinnen dort deutlich und verdient. DIE haben Madrid dominiert. Nicht die Bayern!
Einfach im Frust auch mal den Ball ein wenig flach halten.


Ernsthaft?
Schau Dir das von Dir präferierte Spiel lieber nochmal an...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #397


03.05.2018 09:37


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Um mal wiede rzum richtigen thema zurück zu kommen:

Hat jemand das Spiel gestern komplett gesehen?
Im Internet kursieren da verschiedene Zahlen was Elfmeter und rote karten angeht.
Alle sprechen von 1-2 roten karten für Liverpool und 2-3 Elfmetern für Rom, die nicht gegeben wurden.
Stimmt das? Oder nur wieder die üblichen Übertreibungen?
Und hat vielleicht jemand Bilder von den Szenen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #398


03.05.2018 09:42


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Um mal wiede rzum richtigen thema zurück zu kommen:

Hat jemand das Spiel gestern komplett gesehen?
Im Internet kursieren da verschiedene Zahlen was Elfmeter und rote karten angeht.
Alle sprechen von 1-2 roten karten für Liverpool und 2-3 Elfmetern für Rom, die nicht gegeben wurden.
Stimmt das? Oder nur wieder die üblichen Übertreibungen?
Und hat vielleicht jemand Bilder von den Szenen?


Bilder leider nicht, aber es hätte zwei Elfmeter für die Roma geben müssen, beim einen springt ein Verteidiger von Liverpool in einen Schuss eines Roma Spielers kurz vor dem Tor und bekommt den Ball an die weggestreckte Hand, beim zweiten Mal wird Dzeko fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen kurz bevor er von Karius unsanft gefällt wird. Für die Aktion mit der Habd hätte es wohl auch rot geben müssen, für Karis, da Ballbezogen zumindest gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #399


03.05.2018 09:47


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Danke für die schnelle Antwort!
Das ist natürlich dann auch mehr als bitte für die Roma...

Vielleicht haben diese Halbfinals aber auch was Gutes: Es würde mich sehr wundern, wenn jetzt nicht eine verschärfte Diskussion über den Videobeweis in Europa kommt. Auch gegen den Willen des Präsidenten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #400


03.05.2018 10:52


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Bauern München

Zitat von Bauern München
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist natürlich dann auch mehr als bitte für die Roma...

Vielleicht haben diese Halbfinals aber auch was Gutes: Es würde mich sehr wundern, wenn jetzt nicht eine verschärfte Diskussion über den Videobeweis in Europa kommt. Auch gegen den Willen des Präsidenten...


Wäre wünschenswert. Dann aber bitte besser umgesetzt als in der Buli. Mal wird bei knappen Abseits eingegriffen, mal nicht. Ich kann mich hier an Hannover gegen Leizig erinnern wo das 3:3 zurückgenommen wird. Aber (sorry das weiß ich halt, weil das das BVB Spiel war), beim 1:0 durch Lewi bleibt alles ruhig aus Köln. So kommt auch Unmut auf.
Dann lieber ein Schiedsrichter, der nicht 8 Kameras und eine Wiederholung hat, sondern menschliche Fehler macht. Auch wenn sie ärgerlich sind und zu Benachteiligung führen



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema