Cl-Halbfinale 2017/18

 Cl-Halbfinale 2017/18  - #341


02.05.2018 11:32


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

@Matze

Zitat von Matze
Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun Glück wird real nicht immer retten
Irgendwann sind sie fällig. Da sie nun 3 Spiele am Stück schwach gespielt haben. Vielleicht dann gegen Liverpool?

Für Chelsea hat 2012 eine 'schwache' Leistung ja auch gereicht.
Italien hat 1982 in der Vorrunde kein einziges Spiel gewonnen.
Deutschland hat 1990 nach dem Achtelfinale kein Tor mehr aus dem Spiel heraus erzielt.
 

 


Du hast die EM(2016) vergessen, bei der Portugal kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnte.

Für mich ist es klar, Bayern hat unverdient verloren, so ist es manchmal im Fußball, aber man darf sich in der Königsklasse halt keine solchen Fehler erlauben.

Schön zu sehen und für den deutschen Fußball, ein bärenstarker Süle und ein torgefährlicher Kimmich. Ich hoffe nächstes Jahr greifen auch mal die anderen deutschen Mannschaften international an, ich denke aber leider nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #342


02.05.2018 12:41


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@rb71

Zitat von rb71
Ich sah Ronaldo im Rückspiel nicht so schlecht wie du. Er hat in der zweiten HZ toll gekämpft, Bälle erkämpft. Eine riesige Torchance hätte er nutzen müssen und in HZ 1 stand er frei und perfekt, aber Marcelo sah ihn nicht. Zudem auch in HZ 1 eine tolle Chance kreiert.
Kroos fand ich auch nicht schlecht. Wie immer eine tolle Passquote und ein intelligentes Spiel.


Trifft auf Robert ebenso zu, aus seiner Aktivität ist sogar das 1:0 entstanden.

Als Ribery einen ziemlich stümperhaften und schwer zu kontrollierenden Pass auf Lewa gibt.

Bei CR7 ist die Leistung durch viele Medien alleine nur durch Präsenz gut.

Lewa hatte ebenso seine Chancen für Bayern, trotzdem wird CR7 eine "gute" Leistung attestiert und bei Robert nicht.

Fazit: an beiden Spielern ist das Spiel vorbeigegangen. Auffällig war CR7 als er versuchte sein Handspiel als regelgerechten Einsatz abzutun. Die Leistung war mal wieder Oscarreif oder der Versuch ein Foul rauszuholen (im Hinspiel wenn ich mich nicht irre).

Lewa dagegen wurde alleine gestern 2mal mustergültig im Strafraum gefoult. Ist für mich zumindestens ein Zeichen, das REAL Lewa auch nur mit Fouls stoppen konnte.

Das Beste war ja noch, als Ramos plumb in Richtung Ball / Lewa tritt, den Ball verpasst und dann in Lewa fällt und er allen ernstes ein Offensivfoul beanspruchte. Einfach brilliant.

Und CR7 stand mal gut wurde aber von seinem Spieler nicht gesehen. Na wenn das jetzt schon ein Zeichen für ein gutes oder nicht so schlechtes Spiel steht. Dann waren ja so einige Spieler nicht so schlecht gestern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #343


02.05.2018 13:01


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Mein Fazit:

Diesmal die deutlich bessere Mannschaft und trotzdem verdient ausgeschieden. Wer solche Böcke sich leistet, hat das Weiterkommen nicht verdienst.

Von erzwungenen Fehlern von REAL will ich aber auch nix hören. Real hat nichts beim FCB erzwungen. Es waren einfach dämliche Fehler und nichts anderes.

Ein Sonntagsschuss von Real (Marcello) reicht Real fürs Weiterkommen. Ist extrem ärgerlich, aber da muss man sich an die eigene Nase fassen. Wer so viele Großchancen liegen lässt darf sich am Ende nicht wundern. Aber das haben die Spieler auch dieses mal nicht getan. Die Einschätzung von den Spielern war genau die, die ich auch gebracht hätte.

Ich bin positiv überrascht über das Leistungsvermögen von Ribery. Ich bin ja eher der skeptische Typ bzgl. der Flügelzange Robery (bzgl. Vertragsverlängerung). Wenn beide Topfit sind, machen Sie selbst die aktuell beste Mannschaft nass und zeigen Ihnen was noch geht. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Da sieht man mal wieder was ein anderer Trainer so ausmacht.

Ich hoffe ehrlich gesagt, aber das REAL den Titel verteidigt. Zidane gönne ich es mehr als Klopp. Die Spielweise von Klopp ist gerade gegen Man City unerträglich gewesen. Rennen Rennen und Rennen und dann aus 2 Chancen 3 Tore machen. Aber vielleicht schafft ja Rom nochmal ein Wunder und holt Klopp auf den Boden zurück.

Man City ist für mich eh aktuell in England das beste Team. Was die die Liga rocken ist schon beachtlich. Alleine de Bruyne, Silva, Sane und Sterling stellen die 4 besten Vorlagengeber der Liga. Das Mittelfeld ist mal richtig derbe gefährlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #344


02.05.2018 13:09


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Querpass-Toni hat das gespielt, was er immer spielt: Querpässe. Für spektakuläre Torvorbereitungen ist er selten bekannt. Dazu könnte man einiges sagen. Er steht aber zum vierten Male im Finale der CL.

Es ist sein fünftes Finale. Zwei mit Bayern, drei mit Real.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #345


02.05.2018 13:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von Spielbeobachter
Querpass-Toni hat das gespielt, was er immer spielt: Querpässe. Für spektakuläre Torvorbereitungen ist er selten bekannt. Dazu könnte man einiges sagen. Er steht aber zum vierten Male im Finale der CL.

Es ist sein fünftes Finale. Zwei mit Bayern, drei mit Real.


Kros, Navas und Marcello sind eigentlich die einzigen Real Spieler die es irgendwie verdient haben weiter zu kommen. Ohne sie wäre es wohl wirklich nur einbahn fußball gewesen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #346


02.05.2018 13:24


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Kann man nicht mal eine Wahretabelle der CL machen?
Spiele wie sonst bewerten und kommt die falsche Mannschaft weiter, einfach die Ergebnisse aufrechnen.
Sprich als Beispiel,  würde Bayern jetzt nach der Bewertung mit 3 Toren Madrid geschlagen haben und Madrid 1:2 im Finale verlieren, wäre es tatsächlich 2,5:2 für Bayern ausgegangen. (durch 2 wegen zwei Spielen).
Kann zwar dann auch mehrere Sieger geben, aber immer noch besser als der Falsche ;-)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #347


02.05.2018 13:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Grisu

Zitat von grisu
Kann man nicht mal eine Wahretabelle der CL machen?
Spiele wie sonst bewerten und kommt die falsche Mannschaft weiter, einfach die Ergebnisse aufrechnen.
Sprich als Beispiel,  würde Bayern jetzt nach der Bewertung mit 3 Toren Madrid geschlagen haben und Madrid 1:2 im Finale verlieren, wäre es tatsächlich 2,5:2 für Bayern ausgegangen. (durch 2 wegen zwei Spielen).
Kann zwar dann auch mehrere Sieger geben, aber immer noch besser als der Falsche ;-)
 


Halte ich nicht für umsetzbar.
Eine Liga ist etwas anderes als ein KO Wettbewerb.
Selbst den Ausgang eines Spieles zu "bereinigen" ist spekulativ...
Dennoch kann eine Liga aus einer zusammenhangslosen Aneinanderreihung von einzelnen Spielen angesehen werden.
In der KO Phase müssten wir also imaginär ab der ersten "unberechtigt" weitergekommenen Mannschaft spekulieren. Beispielsweise wenn heute Abend Rom 10 Handelfmeter verweigert werden sollten, dennoch Liverpool weiterkommt. Müssen wir dann auf WT Rom vs Bayern als "alternatives" Finale führen? Und mal angenommen, das wäre früher passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #348


02.05.2018 13:53


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Grisu

Zitat von grisu
Kann man nicht mal eine Wahretabelle der CL machen?
Spiele wie sonst bewerten und kommt die falsche Mannschaft weiter, einfach die Ergebnisse aufrechnen.
Sprich als Beispiel,  würde Bayern jetzt nach der Bewertung mit 3 Toren Madrid geschlagen haben und Madrid 1:2 im Finale verlieren, wäre es tatsächlich 2,5:2 für Bayern ausgegangen. (durch 2 wegen zwei Spielen).
Kann zwar dann auch mehrere Sieger geben, aber immer noch besser als der Falsche ;-)


Das wäre ziemlicher Mumpitz aber man könnte zumindest die Spiele wie die Bundesligaspiele als eigene Spiele aufmachen wo man Szenen vorschlagen kann. Das würde alles etwas übersichtlicher gestalten als alles hier in einem Thread zu diskutieren.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #349


02.05.2018 13:54


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Und wer die Meister aus Frankfreich, Italien und Deutschland aus der CL kickt, kann nicht so unverdient weiter sein. Madrid hatte mit Sicherheit  den schwereren Weg ins Halbfinale als der FCB.
Sehe ich genauso. Man darf auch nicht ein oder zwei Spiele werten und dann sagen, dass eine Mannschaft es nicht verdient hat. Wenn man die gesamten K.O.-Runden sieht, hat es Real selbstverständlich verdient. Die beiden Spiele gegen Paris waren mMn überhaupt die besten CL-Spiele in dieser Saison (von beiden Klubs) und das Hinspiel in Turin war eine Demonstration Reals von schönem Fußball. Real hat das Finale wahrlich verdient. Gestern hatten sie viel Glück und die Effektivität auf ihre Seite. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass Real in einem Spiel wie solchem, jederzeit noch ne Schippe drauflegen kann. Ich sehe weder die Roma noch Liverpool mit wirklich großen Chancen, diesen Cup zu gewinnen.

Die Bayern können echt stolz auf die Leistung sein, welche man in beiden Spielen gezeigt hat. Hätten sie einen richtigen Killer-Stürmer, dann würden sie jetzt im Finale stehen. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #350


02.05.2018 14:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Das wäre ziemlicher Mumpitz aber man könnte zumindest die Spiele wie die Bundesligaspiele als eigene Spiele aufmachen wo man Szenen vorschlagen kann. Das würde alles etwas übersichtlicher gestalten als alles hier in einem Thread zu diskutieren.

Wir haben ja schon Sonderspiele dabei gehabt. Nationalmannschaft oder auch DFB-Pokalfinale oder so waren da meiner Erinnerung nach die Hauptthemen.
Die Spiele unter der Woche komplett dazu zu nehmen, halte ich für schwierig umsetzbar. Es ist so schon oft Zeitdruck, in englischen Wochen schlüpfen uns öfter mal Szenen durch. Das kann ja nicht das Ziel sein, ich persönlich würde die wenigeren Spiele lieber nahezu komplett abarbeiten wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #351


02.05.2018 14:25


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Ein Spiel wie ein schlechter Film! Man erarbeitet sich über Hin- und Rückspiel hinweg dutzende Großchancen und vergibt fast alle kläglich, teilweise freistehend vorm leeren Tor. Und auf der anderen Seite des Balles macht man haarsträubende Fehler und schenkt Real die Tore. Dazu noch grobe Benachteiligungen durch den SR, zwei glasklare Elfer nicht gegeben. 

Viel mehr kann man einen Gegner einfach nicht dominieren. Der FC Bayern München hat Real überrannt, schnwindlig gespielt, vorgeführt. Sogar im Bernabeu. Und das, obwohl man riesige Verletzungsprobleme hat. Kein Verein hätte in dieser Saison den CL-Titel mehr verdient als der FC Bayern München. Unbegreiflich, dass man trotzdem mit 1:2 und 2:2 gegen einen komplett unterlegegenen Gegner ausscheidet. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #352


02.05.2018 14:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Wir haben ja schon Sonderspiele dabei gehabt. Nationalmannschaft oder auch DFB-Pokalfinale oder so waren da meiner Erinnerung nach die Hauptthemen.
Die Spiele unter der Woche komplett dazu zu nehmen, halte ich für schwierig umsetzbar. Es ist so schon oft Zeitdruck, in englischen Wochen schlüpfen uns öfter mal Szenen durch. Das kann ja nicht das Ziel sein, ich persönlich würde die wenigeren Spiele lieber nahezu komplett abarbeiten wollen.


Es müsste ja nicht zwingend eine KT Abstimmung geben oder man könnte noch ein CL-KT einführen wenn es sonst zuviel wird. Man könnte ja auch einfach wie früher in der 2. Liga die Communityabstimmungen nehmen (ich weiss um die Risiken). Es würde einfach die Diskussion erleichtern zu bestimmten Szenen wenn es dazu eigene Threads gibt. Aktuell muss man immer den einen Thread hier aufmerksam durchlesen und schauen welcher Beitrag sich auf welche Szene bezieht. Weiss nicht wie aufwendig sowas für die Technik ist.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #353


02.05.2018 14:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Es müsste ja nicht zwingend eine KT Abstimmung geben oder man könnte noch ein CL-KT einführen wenn es sonst zuviel wird. Man könnte ja auch einfach wie früher in der 2. Liga die Communityabstimmungen nehmen (ich weiss um die Risiken). Es würde einfach die Diskussion erleichtern zu bestimmten Szenen wenn es dazu eigene Threads gibt. Aktuell muss man immer den einen Thread hier aufmerksam durchlesen und schauen welcher Beitrag sich auf welche Szene bezieht. Weiss nicht wie aufwendig sowas für die Technik ist.

Du kannst mit dem Vorschlag ja gerne mal einen Thread im allgemeinen Wahre Tabelle-Forumsbereich aufmachen. Dann kann man das dort sinnvoll diskutieren und vllt wirds ja was. Bzgl Liga3 gabs da ja auch mal Bestrebungen, da kenne ich aber den aktuellen Stand gar nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #354


02.05.2018 15:02


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4000

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von Spielbeobachter
Querpass-Toni hat das gespielt, was er immer spielt: Querpässe. Für spektakuläre Torvorbereitungen ist er selten bekannt. Dazu könnte man einiges sagen. Er steht aber zum vierten Male im Finale der CL.

Es ist sein fünftes Finale. Zwei mit Bayern, drei mit Real.


Richtig! Dass er gegen Chelsea auch schon dabei war, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #355


02.05.2018 17:21


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Labernix

Zitat von Labernix
Man erarbeitet sich über Hin- und Rückspiel hinweg dutzende Großchancen und vergibt fast alle kläglich, teilweise freistehend vorm leeren Tor. Und auf der anderen Seite des Balles macht man haarsträubende Fehler und schenkt Real die Tore. 
....
Kein Verein hätte in dieser Saison den CL-Titel mehr verdient als der FC Bayern München. 


Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selbst?



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #356


02.05.2018 18:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich finde in dem Zusammenhang die Worte "verdient" und "unverdient" irgendwie falsch. 
Wer es ins Halbfinale der CL schafft, der hat es meiner Meinung nach sowieso irgendwie auch "verdient" ins Finale zu kommen.
Hat Bayern es jetzt mehr verdient, weil sie mehr Torchancen hatten, aber seltener das Tor trafen oder hat Real es mehr verdient, weil sie aus weniger, mehr machten?

Mich faszinieren die ähnlichen statistischen Werte beider Spiele.
Daten vom Kicker.
                                 Hinspiel                                      Rückspiel 
                           FCB              RMA                           RMA       FCB
Torschüsse           17                   7                                  9          22
gespielte Pässe   585               392                              402        577
angek. Pässe       502                316                             320        496
Passqoute            86%               81%                           80%       86%
Ballbesitz              60%              40%                            40%       60%
Zweikampfquote   49%              51%                            50%       50%
Ecken                     10                   3                                 6            11



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #357


02.05.2018 19:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich finde in dem Zusammenhang die Worte "verdient" und "unverdient" irgendwie falsch. 
Wer es ins Halbfinale der CL schafft, der hat es meiner Meinung nach sowieso irgendwie auch "verdient" ins Finale zu kommen.
Hat Bayern es jetzt mehr verdient, weil sie mehr Torchancen hatten, aber seltener das Tor trafen oder hat Real es mehr verdient, weil sie aus weniger, mehr machten?

Auch die Statistik - danke dafür - spricht Bände darüber, welche Mannschaft die bessere war.
Selbstverständlich kann man nun sagen, dass Madrid zu Recht weiter gekommen ist, da sie die Fehler der Bayern eiskalt ausgenutzt haben.
Mir persönlich reicht das aber - gerade bei Madrid, welche ich nach wie vor als die beste Mannschaft der Welt sehe - nicht. Vielmehr hat mich das Auftreten der Königlichen enttäuscht. Umso enttäuschter bin ich darüber, dass sie auf diese Art und Weise das Finale erreicht haben und eben nicht meine Bayern



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #358


02.05.2018 19:27


Herrgottvater


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 49

Soo Bayern ist vorbei, Roma versus Liverpool steht an. Wann sind eure Tipps? Wer kommt weiter? Schafft Rom nochmal ein Wunder oder wird Liverpool souverän den Sack zumachen? Macht Rom (oder Liverpool) das Ding nochmal Spannend? Was meint ihr?

Klar, mit normalen Menschenverstand ist das für Liverpool durch. Andererseits gibt es Wunder immer wieder, das weiß keiner besser als Rom und auch Liverpool zeigt gerne mal nach starken Leistungen kathastrophen Spiele. Aber das die gleiche Mannschaft in zwei aufeinanderfolgenden Runden das gleiche Wunder schafft? Das klingt mir dann doch ein bischen zu übertrieben. 

Ich denke, Liverpool kommt klar durch. Trotzdem habe ich es irgendwie im Urin, dass das heute noch richtig Spannend werden kann. Mein Tipp: Rom schießt schnell 2 Tore, spielt danach Richtig gut, doch kurz vor Endem wenn die Zeit knapp wird, macht Liverpool eins. Also 2:1 für die Roma.

Was sind eure Tipps? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #359


02.05.2018 19:37


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

Ich verstehe nicht ganz, warum hier so viele mit "wer weniger Fehler gemacht hat, hat es verdient" argumentieren, um Madrids verdientes Weiterkommen zu belegen.

Ich nehme mal an, dass damit Fehler, welche zu Toren führten, gemeint sind.

Wenn man das dann so betrachtet, dann muss man da aber auch die "Fehler" einrechnen, die auf Grund von Fehlentscheidungen nicht zu Toren führten. 

Denn man kann doch nicht sagen, dass ein Fehler nur deswegen keiner ist, weil der SR fälschlicherweise den fälligen Elfmeter nicht pfeift.

Man muss jetzt nicht die von einigen Zeitungen angeführten 4 Elfmeter (2 hin, 2 rück) annehmen, aber auch bei der Hälfte wärde der Ausgang (wahrscheinlich) schon ein anderer gewesen.

Es mag sein, dass Madrid es trotzdem verdient hat, auf Grund vieler anderer Faktoren! Aber wenn man mit "wer weniger Fehler macht, hat es verdient" argumentiert, dann muss man in meinen Augen bei diesem Halbfinale eigentlich von einem unverdienten Sieger sprechen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #360


02.05.2018 20:56


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Möchte noch jemand gegen Liverpool wetten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema