Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1021


01.08.2016 09:58


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Ich hoffe, dass er dort zu seiner alten Stärke zurück findet und in der Buli 32 geile Spiele macht


Mir würden sogar 2 geile Spiele reichen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1022


01.08.2016 12:45


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von do-mz
Ich hoffe, dass er dort zu seiner alten Stärke zurück findet und in der Buli 32 geile Spiele macht


Mir würden sogar 2 geile Spiele reichen.


Gegen euch nehme ich an? Damit es statt 5:1 nur 3:2 ausgeht?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1023


01.08.2016 18:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von LordHorst
Zitat von do-mz
Ich hoffe, dass er dort zu seiner alten Stärke zurück findet und in der Buli 32 geile Spiele macht


Mir würden sogar 2 geile Spiele reichen.


Gegen euch nehme ich an? Damit es statt 5:1 nur 3:2 ausgeht?


Ja, so war das natürlich gemeint. ;)



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1024


03.08.2016 12:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Laut einem Sprecher von Besiktas hat der BVB wohl ernsthaftes Interesse an Gomez.

Was haltet ihr davon?

Ich kann es mir nur vorstellen, falls Ramos gehen sollte.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1025


03.08.2016 13:16


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Laut einem Sprecher von Besiktas hat der BVB wohl ernsthaftes Interesse an Gomez.

Was haltet ihr davon?

Ich kann es mir nur vorstellen, falls Ramos gehen sollte.


Ente Ente Ente

Gomez wäre ein guter Spieler, aber wir werden nicht mit 2 Stürmern spielen und er ist nicht der Typ Backup. Als Joker ist Ramos mMn sinnvoller. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1026


03.08.2016 13:17


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Laut einem Sprecher von Besiktas hat der BVB wohl ernsthaftes Interesse an Gomez.

Was haltet ihr davon?

Ich kann es mir nur vorstellen, falls Ramos gehen sollte.


Könnte ich mir auch nur so vorstellen.

Insgesamt fände ich es einen guten Transfer.
Allerdings laut Kicker eine klassische Ente .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1027


11.08.2016 20:25


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Moritz Leitner verlässt den BVB wieder nach einem Jahr.
Es ist zwar noch nichts offiziell, aber er befindet sich im Trainingslager von Lazio Rom.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1028


12.08.2016 18:16


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Moritz Leitner verlässt den BVB wieder nach einem Jahr.
Es ist zwar noch nichts offiziell, aber er befindet sich im Trainingslager von Lazio Rom.


Jetzt hat der BVB die Geschichte auch bestätigt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1029


17.08.2016 07:43


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

wie sich die Dinge doch gleichen...

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/5083657113001?wkz=WXFSL1

Schade, der Link funktioniert  wohl nicht mehr

Tuchel sagt über Götze, dass man nicht laufend nach ihm fragen sollte, wie zufrieden er mit ihm war, weshalb er nicht spielt, wie sein Fitnesszustand wäre...es hilft keinem...
Tja...kommt mir sehr bekannt vor...

Schon jemand etwas davon gehört, dass Tuchel M. Götze gar nicht wollte beim BVB?

 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1030


17.08.2016 09:02


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@kennet1000

Zitat von kennet1000
wie sich die Dinge doch gleichen...

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/5083657113001?wkz=WXFSL1

Schade, der Link funktioniert  wohl nicht mehr

Tuchel sagt über Götze, dass man nicht laufend nach ihm fragen sollte, wie zufrieden er mit ihm war, weshalb er nicht spielt, wie sein Fitnesszustand wäre...es hilft keinem...
Tja...kommt mir sehr bekannt vor...

Schon jemand etwas davon gehört, dass Tuchel M. Götze gar nicht wollte beim BVB?

 


Aber er war der Wunschspieler der Bosse...kommt mir bekannt vor

Ich denke aber tatsächlich, dass MG in der Zentrale eine große Rolle beim BVB spielen wird. Spätestens nach der Länderspielpause wird er zum Stamm gehören. Da lege ich mich fest



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1031


13.10.2016 15:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Thomas Tuchel muss gegen HERTHA BSC auf mindestens zehn Spieler verzichten:

- André Schürrle (Innenbanddehnung)
- Łukasz Piszczek (Kniebeschwerden)
- Raphael Guerreiro (Faserriss) 
- Gonzalo Castro (Faserriss) 
- Sokratis Papastathopoulos (Zerrung), 
- Adrian Ramos (muskuläre Beschwerden) 
- Sven Bender (Knochenmarködem) 
- Marco Reus (Aufbautraining)
- Neven Subotic (Aufbautraining)
- Erik Durm (Knie-OP)

Gut, dass wir einen breiten Kader haben...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1032


26.10.2016 08:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Falls das stimmen sollte, fällt es mir äußerst schwer dies nachzuvollziehen.

Quelle Spox:
Medien: Mkhitaryan auf dem Markt

Kein halbes Jahr ist Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United. Offenbar soll der Armenier im Winter schon wieder gehen, nachdem er die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen konnte. Bei Borussia Dortmund ist die Türe zu.

Rund 42 Millionen Euro soll Manchester United im Sommer für Henrikh Mkhitaryan auf den Tisch gelegt haben. Bisher profitierte allerdings nur Borussia Dortmund vom Transfer, denn der Armenier kam in der Premier League kaum zum Einsatz. Die Sun spekuliert nun über einen Abgang im Winter.

Der letzte Einsatz Mkhitaryans geht zurück auf den 10. September, seitdem fehlte er verletzt oder wurde von Trainer Jose Mourinho nicht berücksichtigt. Nicht die Ansprüche des 27-Jährigen, der beim BVB in die Riege der Weltklasse-Spieler aufgestiegen war.
Im Winter, so der Bericht, soll sich der Mittelfeldspieler einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Rückkehr nach Dortmund, sonst durchaus Praxis des BVB, ist bei Mkhitaryan allerdings ausgeschlossen. Hans-Joachim Watzke stellte zuletzt mehrmals klar, mit dem Armenier abgeschlossen zu haben.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1033


26.10.2016 11:06


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Falls das stimmen sollte, fällt es mir äußerst schwer dies nachzuvollziehen.

Quelle Spox:
Medien: Mkhitaryan auf dem Markt

Kein halbes Jahr ist Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United. Offenbar soll der Armenier im Winter schon wieder gehen, nachdem er die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen konnte. Bei Borussia Dortmund ist die Türe zu.

Rund 42 Millionen Euro soll Manchester United im Sommer für Henrikh Mkhitaryan auf den Tisch gelegt haben. Bisher profitierte allerdings nur Borussia Dortmund vom Transfer, denn der Armenier kam in der Premier League kaum zum Einsatz. Die Sun spekuliert nun über einen Abgang im Winter.

Der letzte Einsatz Mkhitaryans geht zurück auf den 10. September, seitdem fehlte er verletzt oder wurde von Trainer Jose Mourinho nicht berücksichtigt. Nicht die Ansprüche des 27-Jährigen, der beim BVB in die Riege der Weltklasse-Spieler aufgestiegen war.
Im Winter, so der Bericht, soll sich der Mittelfeldspieler einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Rückkehr nach Dortmund, sonst durchaus Praxis des BVB, ist bei Mkhitaryan allerdings ausgeschlossen. Hans-Joachim Watzke stellte zuletzt mehrmals klar, mit dem Armenier abgeschlossen zu haben.


Überrascht mich jetzt nicht. Mkhitaryan war schon bei uns immer schwierig, an nem guten Tag spielt er weltklasse und im nächsten Spiel gelingt ihm plötzlich garnichts.

Dazu scheint er recht lange Anlaufszeit zu brauchen um zumindest etwas konstanter zu werden und wirkt, als wäre er sehr abhängig davon, wie wohl er sich fühlt. Alles Dinge die eigentlich überhaupt nicht geeignet sind, um unter Mourinho zu spielen. Hatte mich damals schon gewundert, warum ManU ihn unbedingt wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1034


26.10.2016 11:32


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von kennet1000
Falls das stimmen sollte, fällt es mir äußerst schwer dies nachzuvollziehen.

Quelle Spox:
Medien: Mkhitaryan auf dem Markt

Kein halbes Jahr ist Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United. Offenbar soll der Armenier im Winter schon wieder gehen, nachdem er die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen konnte. Bei Borussia Dortmund ist die Türe zu.

Rund 42 Millionen Euro soll Manchester United im Sommer für Henrikh Mkhitaryan auf den Tisch gelegt haben. Bisher profitierte allerdings nur Borussia Dortmund vom Transfer, denn der Armenier kam in der Premier League kaum zum Einsatz. Die Sun spekuliert nun über einen Abgang im Winter.

Der letzte Einsatz Mkhitaryans geht zurück auf den 10. September, seitdem fehlte er verletzt oder wurde von Trainer Jose Mourinho nicht berücksichtigt. Nicht die Ansprüche des 27-Jährigen, der beim BVB in die Riege der Weltklasse-Spieler aufgestiegen war.
Im Winter, so der Bericht, soll sich der Mittelfeldspieler einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Rückkehr nach Dortmund, sonst durchaus Praxis des BVB, ist bei Mkhitaryan allerdings ausgeschlossen. Hans-Joachim Watzke stellte zuletzt mehrmals klar, mit dem Armenier abgeschlossen zu haben.


Überrascht mich jetzt nicht. Mkhitaryan war schon bei uns immer schwierig, an nem guten Tag spielt er weltklasse und im nächsten Spiel gelingt ihm plötzlich garnichts.

Dazu scheint er recht lange Anlaufszeit zu brauchen um zumindest etwas konstanter zu werden und wirkt, als wäre er sehr abhängig davon, wie wohl er sich fühlt. Alles Dinge die eigentlich überhaupt nicht geeignet sind, um unter Mourinho zu spielen. Hatte mich damals schon gewundert, warum ManU ihn unbedingt wollte.


Letztendlich passiert das, was die Mehrheit (vor allem der Dortmundfans) hier im Forum prophezeit hat: Er wird sich zunächst nicht durchsetzen können und auch nicht die nötige Zeit bekommen. Was Watzke über ihn gesagt hat, mag zwar wie Nachtreten klingen, aber ich kann dem nur 100% zustimmen.
Aber noch ist Micky bei ManU und kann mich eines besseren belehren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1035


26.10.2016 11:39


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Letztendlich passiert das, was die Mehrheit (vor allem der Dortmundfans) hier im Forum prophezeit hat: Er wird sich zunächst nicht durchsetzen können und auch nicht die nötige Zeit bekommen. Was Watzke über ihn gesagt hat, mag zwar wie Nachtreten klingen, aber ich kann dem nur 100% zustimmen.
Aber noch ist Micky bei ManU und kann mich eines besseren belehren.


Absolut überschätzter Spieler. Wenns läuft super, wenns nicht läuft nicht existent.
Ist mir von Anfang an aufgefallen, dass er immer nur glänzt wenn es eh läuft und dass er schon arg viele Räume braucht und sehr vom Umschaltspiel profitiert hat. Das alles gibts bei ManU gerade nicht.
Und diese Anlaufzeit wie beim BVB bekommt man bei so hektischen Vereinen wie ManU eben nicht. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Micky nur geholt wurde, weil er bei Rainola unter Vertrag steht und so mit Ibra im Paket vermittelt wurde.
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1036


26.10.2016 11:47


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von Neon
Zitat von kennet1000
Falls das stimmen sollte, fällt es mir äußerst schwer dies nachzuvollziehen.

Quelle Spox:
Medien: Mkhitaryan auf dem Markt

Kein halbes Jahr ist Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United. Offenbar soll der Armenier im Winter schon wieder gehen, nachdem er die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen konnte. Bei Borussia Dortmund ist die Türe zu.

Rund 42 Millionen Euro soll Manchester United im Sommer für Henrikh Mkhitaryan auf den Tisch gelegt haben. Bisher profitierte allerdings nur Borussia Dortmund vom Transfer, denn der Armenier kam in der Premier League kaum zum Einsatz. Die Sun spekuliert nun über einen Abgang im Winter.

Der letzte Einsatz Mkhitaryans geht zurück auf den 10. September, seitdem fehlte er verletzt oder wurde von Trainer Jose Mourinho nicht berücksichtigt. Nicht die Ansprüche des 27-Jährigen, der beim BVB in die Riege der Weltklasse-Spieler aufgestiegen war.
Im Winter, so der Bericht, soll sich der Mittelfeldspieler einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Rückkehr nach Dortmund, sonst durchaus Praxis des BVB, ist bei Mkhitaryan allerdings ausgeschlossen. Hans-Joachim Watzke stellte zuletzt mehrmals klar, mit dem Armenier abgeschlossen zu haben.


Überrascht mich jetzt nicht. Mkhitaryan war schon bei uns immer schwierig, an nem guten Tag spielt er weltklasse und im nächsten Spiel gelingt ihm plötzlich garnichts.

Dazu scheint er recht lange Anlaufszeit zu brauchen um zumindest etwas konstanter zu werden und wirkt, als wäre er sehr abhängig davon, wie wohl er sich fühlt. Alles Dinge die eigentlich überhaupt nicht geeignet sind, um unter Mourinho zu spielen. Hatte mich damals schon gewundert, warum ManU ihn unbedingt wollte.


Letztendlich passiert das, was die Mehrheit (vor allem der Dortmundfans) hier im Forum prophezeit hat: Er wird sich zunächst nicht durchsetzen können und auch nicht die nötige Zeit bekommen. Was Watzke über ihn gesagt hat, mag zwar wie Nachtreten klingen, aber ich kann dem nur 100% zustimmen.
Aber noch ist Micky bei ManU und kann mich eines besseren belehren.


Seh das von Watzke auch nicht als Nachtreten, er hat ja nur gesagt man hat mit ihm abgeschloßen und kein Interesse an einer Neuverpflichtung. 

Micky hatte halt auch nicht die tiefe Verbindung zum Verein, gemeinsamen Erfolge oder die Beliebtheit bei den Fans die Sahin, Götze und Kagawa hatten, Kombiniert mit der mangelnden Konstanz ist das schon klar, warum man ihn nicht zurück holen möchte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1037


26.10.2016 12:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Mein Hintergrund dazu beinhaltet eigentlich die Frage, was man denn momentan bei Manu noch mit einem Einsatz von Mkhitaryan "versauen" könnte, da läuft doch so oder so nicht wirklich viel beieinander.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1038


26.10.2016 12:46


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Mein Hintergrund dazu beinhaltet eigentlich die Frage, was man denn momentan bei Manu noch mit einem Einsatz von Mkhitaryan "versauen" könnte, da läuft doch so oder so nicht wirklich viel beieinander.


Vll. konzentrieren sie sich jetzt mit Mkhitaryan und Schweinsteiger jetzt gezielter auf die 2. Mannschaft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1039


26.10.2016 13:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Zitat von Toothroot
Letztendlich passiert das, was die Mehrheit (vor allem der Dortmundfans) hier im Forum prophezeit hat: Er wird sich zunächst nicht durchsetzen können und auch nicht die nötige Zeit bekommen. Was Watzke über ihn gesagt hat, mag zwar wie Nachtreten klingen, aber ich kann dem nur 100% zustimmen.
Aber noch ist Micky bei ManU und kann mich eines besseren belehren.


Absolut überschätzter Spieler. Wenns läuft super, wenns nicht läuft nicht existent.
Ist mir von Anfang an aufgefallen, dass er immer nur glänzt wenn es eh läuft und dass er schon arg viele Räume braucht und sehr vom Umschaltspiel profitiert hat. Das alles gibts bei ManU gerade nicht.
Und diese Anlaufzeit wie beim BVB bekommt man bei so hektischen Vereinen wie ManU eben nicht. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Micky nur geholt wurde, weil er bei Rainola unter Vertrag steht und so mit Ibra im Paket vermittelt wurde.
 


Er ist nur zu ManU weil Ibra UND Pogba bei Rainola unter Vertrag stehen. Das haben zumindest die Medien behauptet.

Watzke hat ja klar gestellt, dass Micki weg wollte Rainola nur seine Interessen vertreten hat, aber nur auf Mickis Auftrag hin.

Mich freut es tatsächlich für Micki. Tut mir auch leid die Schadenfreude aber er ist kein verdienter Spieler wie Hummels oder Lewi. Der Abgang tat auch weh, aber denen wünsche ich ca 30 gute Spiele im Jahr
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1040


26.10.2016 15:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Absolut überschätzter Spieler. Wenns läuft super, wenns nicht läuft nicht existent.
Ist mir von Anfang an aufgefallen, dass er immer nur glänzt wenn es eh läuft und dass er schon arg viele Räume braucht und sehr vom Umschaltspiel profitiert hat. Das alles gibts bei ManU gerade nicht. 

Das ist mir hier etwas zu viel Bashing. Er hatte in der ganzen letzten Saison exakt sieben Spiele mit ner Kicker-Note 4,0 oder schlechter. Sein Gesamtschnitt liegt bei 50 Einsätzen bei 2,6 und er war in der BL mit 2,57 der bestbewerteste Spieler. 
Wenn hier solche Urteile rausgehauen werden, dann bitte etwas fundierter..

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema