Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3201


28.11.2018 15:06


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich habs nicht gesehen, aber Brazzo soll nach dem Benfica Spiel gesagt haben "Wir haben einiges zu tun, werden einige Sachen tun im Winter und im Sommer.".
Das klingt nach Neuzugängen im Winter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3202


29.11.2018 07:54


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich habs nicht gesehen, aber Brazzo soll nach dem Benfica Spiel gesagt haben "Wir haben einiges zu tun, werden einige Sachen tun im Winter und im Sommer.".
Das klingt nach Neuzugängen im Winter.


Bedarf ist in jedem Fall da. Wenn Robben und Ribery sich verletzen sollten, wird es echt dünn...

Aber wen will man im Winter holen?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3203


29.11.2018 09:05


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ich habs nicht gesehen, aber Brazzo soll nach dem Benfica Spiel gesagt haben "Wir haben einiges zu tun, werden einige Sachen tun im Winter und im Sommer.".
Das klingt nach Neuzugängen im Winter.
Ulli hat doch erst am 11.11 Wintertransfers ausgeschlossen!?



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3204


29.11.2018 09:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von waldi87
Ich habs nicht gesehen, aber Brazzo soll nach dem Benfica Spiel gesagt haben "Wir haben einiges zu tun, werden einige Sachen tun im Winter und im Sommer.".
Das klingt nach Neuzugängen im Winter.
Ulli hat doch erst am 11.11 Wintertransfers ausgeschlossen!?

Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3205


29.11.2018 09:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von waldi87
Ich habs nicht gesehen, aber Brazzo soll nach dem Benfica Spiel gesagt haben "Wir haben einiges zu tun, werden einige Sachen tun im Winter und im Sommer.".
Das klingt nach Neuzugängen im Winter.
Ulli hat doch erst am 11.11 Wintertransfers ausgeschlossen!?

Es war der 11.11 also da kann man Aussagen sowieso nicht ernst nehmen^^ Wie viel Bier hatte der gute Uli da wohl schon intus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3206


29.11.2018 11:19


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Antikas

Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3207


29.11.2018 11:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.


Das ist doch einfach Vereins Politik: "Niemand hat ein interesse daran eine Mauer zu bau..."
Ich meinte: "Niemand hat ein interesse daran den Trainer zu wechseln." Zwei wochen später, Trainer wechsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3208


29.11.2018 11:26


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.


Das ist doch einfach Vereins Politik: "Niemand hat ein interesse daran eine Mauer zu bau..."
Ich meinte: "Niemand hat ein interesse daran den Trainer zu wechseln." Zwei wochen später, Trainer wechsel.
Ja, in der Politik werden ja auch viele nicht ernst genommen^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3209


29.11.2018 12:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.

Findest du Konrad "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Adenauer war kein intelligenter Mensch, bzw. ist nicht mehr ernst genommen worden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3210


29.11.2018 14:14


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.

Findest du Konrad "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Adenauer war kein intelligenter Mensch, bzw. ist nicht mehr ernst genommen worden?
Adenauer war intelligent, seine damalige Aussage einfach dumm.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3211


29.11.2018 14:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Zitat von hrub
Zitat von Antikas
Ja und?
Intelligente Menschen hinterfragen und überdenken gelegentlich ihre getroffenen Entscheidungen. 
Da hast du zweifelsfrei recht. Aber intelligente Menschen überlegen vorher, was sie in der Öffentlichkeit sagen, sonst wird man mit der Zeit nicht mehr ganz so ernst genommen.

Findest du Konrad "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Adenauer war kein intelligenter Mensch, bzw. ist nicht mehr ernst genommen worden?
Adenauer war intelligent, seine damalige Aussage einfach dumm.

Dann taugt er ja als hervorragendes Beispiel. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3212


30.11.2018 18:03


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

https://www.transfermarkt.de/rummenigge-starkt-und-fordert-trainer-kovac-bdquo-er-muss-ein-paar-dinge-verandern-ldquo-/view/news/324394

Ist das unter den Bayern-Fans schon länger bekannt oder kommt das eher plötzlich, dass KHR in absehbarer Zeit das Ruder abgeben will?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3213


30.11.2018 18:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Antarex

Zitat von antarex
Ist das unter den Bayern-Fans schon länger bekannt oder kommt das eher plötzlich, dass KHR in absehbarer Zeit das Ruder abgeben will?

Darüber gab es letztens schon Kommentare, als es um Oliver Kahn ging. 
Also ganz überraschend ist es nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3214


01.12.2018 00:42


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Heute hat Uli Hoeneß einmal mehr gesagt, dass es eine Großoffensive in Sachen Kader getätigt wird. Jetzt die Frage an euch (mit realistischer Ansicht):
1) Welche Positionen werden verstärkt?
2) Welche Spieler ersetzt?
3) Wer sind die neuen Auserwählten?
4) Welche aktuellen Spieler sollten mittel-/langfristig zentrale Rollen einnehmen?

Meine Meinung:
1) AV-BUs (bzw. einen zusätzlichen Stamm-RV, wenn man Kimmich als ZM einplant); 1 IV; 2 Winger; 1 Stürmer; 1 Stürmer-BU

2) Boateng würde sich wahrscheinlich einen Gefallen tun, irgendwo nochmal neu für 3,4 Jahre anzufangen.
Rafinha, Robben und Ribery haben ihren Zenit auch (in unterschiedlichem Ausmaß) überschritten und sollten ihre Karriere irgendwo gemütlich ausklingen lassen.
Lewandowski verkaufen (da hätte er wohl nichts dagegen).
Martinez evtl auch (zurück nach Bilbao).

3) Beim Blick auf zukünftige ablösefreie Spieler sind einige interessante Namen dabei:
Ramsey (falls noch irgendwelcher Verschiebungen im Mittelfeld auftreten sollten)
Alderweireld, Mangala oder David Luiz als IV (zwar kein Upgrade zur Boateng in besten Tagen, aber für 2,3 Jahre noch starke Alternativen für Süle/Hummels und dann durch Mai abzulösen bzw. Richards bei sehr guter Entwicklung [falls er bleiben sollte]).
Rabiot (für Martinez; aber wahrscheinlich nur Wunschdenken ...)
Martial (als Winger)
Moreno (als LV-BU)
Darmian (als RV-BU)

Ansonsten muss man halt eine Ablöse aufm Tisch hauen wie bei:
Pavard (RV/IV-Konkurrenz)
Depay (Offensiv-Allrounder, der nach seiner ManU-Zeit wieder ordentlich durchstartet)
Aus der BuLi u.a.  Jovic, Kramaric (MS)
AnsonstenDolbergoderSanti Mina (MS)
Perisic, Gelson Martins, Cuadrado, Inaki (als Winger)

4) Süle ist für mich DER Mann in der IV (Mai könnte auf lange Sicht sein Partner werden); Goretzka, Sanches, Tolisso und Gnabry haben vielversprechende Ansätze und beginnen, mich zu überzeugen. Coman ist (gesund) für mich Stammspieler. Kimmich sollte auch gesetzt sein.

Meines Erachtens sollte man bei den BUs bzw. "Dampfmachern" ablösefreie Spieler ins Blickfeld nehmen, welche derzeit (noch) verfügbar sind. Auch könnten einige Stammspieler dabei sein (Martial, Rabiot; aber da werden die aktuellen Vereine sicherlich noch was machen). Es gibt einfach viele vielversprechende Spieler in Europa, die erstmal (nicht nur mit Geld) überzeugt werden müssen. Gelingt das, könnte eine bezüglich des Alters gemischte Truppe das Ergebnis sein, welche ihre Zukunft hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3215


01.12.2018 01:24


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

Ich zitiere dich jetzt besser mal nicht, das wird sonst zu umständlich: 

An sich ist es relativ leicht, welche Positionen wir zumindest überegen sollten zu verstärken (oder personell zu ändern), dabei reicht ein Blick auf die Altersstruktur und die aktuellen Leistungsstände und relativ offensichtlich fallen für mich folgende Spieler als mögliche Abgänge auf (das Alter bezieht sich immer auf den 1.7.2019): 

- Ribery (36): LA
- Robben (35): RA
- Wagner (31): ST-BU
- Martinez (30): ZDM/IV-BU
- Boateng (30): IV
- Hummels (30): IV
- Müller (29): OM/RA/ST-BU/HS 

Von allen über 29 habe ich jetzt nicht genannt:
Rafinha (33), als reiner Back-Up, der im Notfall aushilft ist er gut genug
Neuer (33): solange Neuer einigermaßen auf seinem Niveau bleibt, wird der bei uns im Kasten stehen bleiben, da müsste sich erst ein neuer deutssprachiger Top-Torwart aufdrängen 
Ulreich (30): Solide Leistungen letzte Saison, teilweise sehr stark, stark getrübt durch die Leistung im CL-Halbfinale, aber auch hier wie bei Rafinha, als Back-Up macht man mit ihm keinen Fehler


Wenn man sich obige Spieler anschaut, dann fallen also folgende Positionen raus:

2x RA
1x LA
1x ZDM/IV
2x IV
2x ST-BU
1x OM/HS 

Bereits vorhanden wären nach aktuellem Stand für mich nächstes Jahr save dabei(erst genannte wären die Stammspieler: 

3 TW (Neuer, Ulreich, Hofmann/Früchtl)
1 LV (Alaba)
2 RV (Kimmich, Rafinha)
2 IV (Süle, Mai)
1 Thiago (schwer ihm eine genaue Position zu geben, er ist weder 6er noch 8er noch 10er)
3 ZM (Tolisso, Sanches/Goretzka)
2 OM/HS (James, Ganbry)
2 LA (Coman, Davies)
1 ST (Lewandowski) 

Macht insgesamt: 17 Spieler; 14 Feldspieler. 

Wir benötigen dringendst: 2 RA, 1 Thiago-BU, 2 IV und einen LV 

Aller darüberhinaus wäre aus meiner Sicht zu viel. 

Als RA kämen für mich viele Spieler in Frage, sowohl leicht positionsfremde (Dybala, wenn Kalle seine Krallen ausstrecken darf) als auch echte RA wie Chiesa, Suso, Thauvin,... 
Wenn ich mir zwei Spieler aussuchen könnte, dann wäre das einer aus Chiesa/Suso und einer aus Ünder/Neres

Als Thiago-BU muss man sich fragen, was genau man möchte. Eine exakte Kopie von Thiago wirst du aktuell kaum finden, Rabiot oder Ramsey wären jeweils auf ihre Art eine gewisse Annäherung, aber beiden fehlt aus meiner Sicht das Defensive und sie ähneln zu sehr den anderen ZM. Mein Wunschtraum hier wäre Frenkie de Jong von Ajax oder Ndombele von Lyon. 

Im Offensivzentrum (wenn wir statt 4-3-3 ein 4-2-3-1 spielen sollten oder mal ein 4-3-1-2 bspw.) wären wir aus meiner Sicht mit James und Gnabry (der ist zentral DEUTLICH stärker, als über den Flügel) gut genug besetzt, dort würde ich höchstens versuchen einen Jugendspieler heranzuführen, bspw. Shabani. 

Als LV kommt es ganz darauf an, was man möchte. Als echte Back-Ups kämen mir Spieler aus der Bundesliga: Philipp Max, Ludwig Augstinsson oder auch die Hoffnung auf Friedl. Ansonsten gäbe es natürlich auch viele unbekannte Ausländer. Möchte man eher versuchen einen kleinen Konkurrenzkampf zu etablieren (was man damals auch mit Bernat versuchte) würde mir ein Grimaldo von Benfica oder einen Kieran Tierney gefallen. Ich wäre tatsächlich für letzteres (also möglicher Zweikampf um Alaba ein wenig Dampf zu machen). 

Fehlen noch die zwei IV. Der Wunschtraum schlechthin für mich wäre hier De Ligt von Ajax und einer aus Pavard/Hermoso. Ich gehe aber davon aus, dass De Ligt UND de Jong von Ajax nicht funktionieren wird, da sind mit Barca und City an den beiden auch finanziell noch andere interessiert. Deswegen wird es aus meiner Sicht wohl entweder auf Pavard + Hermoso hinauslaufen, oder aber man gibt nur einen aus Boateng/Hummels ab und holt sich nur Pavard. 

Damit würde ich mal zwei potentielle Kader aufstellen (mit Alter im Juli 2019). 

1. Mein absoluter Wunschkader (der zumindest eine theoretische Minimalchance besitzt - bei kleinen Änderungen) 

TW: Neuer (33), Ulreich (30), Früchtl(19)/Hofmann(20)
LV: Alaba (27), Grimaldo (23)
IV: Süle (23), de Ligt (19), Pavard(23)/Hermoso(24), Mai (19)
RV: Kimmich (24), Rafinha (33)
DSM (Defensiver Spielmacher): Thiago (28), F. de Jong (22)
ZM: Tolisso (24), Sanches (21), Goretzka (24)
OM/HS: James (27), Gnabry (23)
RA: Chiesa (21), Ünder (21)
LA: Coman (23), Davies (1
ST: Lewandowski (30) 

Durchschnittsalter: 24,2 (mit Torhüter); 23,7 (ohne Torhüter)
Geschätzte Kosten: 
- 42 Mio James (fix)
- 60-70 Mio de Ligt
- 35-40 Mio Grimaldo
- 35 Mio Pavard/Hermoso (dürfte sich nicht viel nehmen)
- 50-60 Mio Frenkie de Jong
- 50 Mio Chiesa
- 40 Mio Ünder

-> knapp 300 Millionen (absolut unrealistisch) 

Eine mögliche Variante (um das ganze realistischer zu machen) wäre wohl ein RA für Gnabry draußen lassen, Müller bleibt auch im Verein, sowie kein Pavard/Hermoso, sondern ein weiteres Jahr mit Hummels/Boateng, das würde uns schon knapp 75-80 Millionen einsparen, was dann so 220-230 Mio werden dürften. Klingt auch schon unrealistisch, aber im Säckel hätten wir es. 

2. Die wohl (leider) etwas realistischere Variante: 

TW: Neuer (33), Ulreich (30), Früchtl(19)/Hofmann(20)
LV: Alaba (27), Max (25)
IV: Süle (23), Hummels (30), Pavard(23), Mai (19)
RV: Kimmich (24), Rafinha (33)
DSM (Defensiver Spielmacher): Thiago (28), 
ZM: Tolisso (24), Sanches (21), Goretzka (24), Ramsey (2
OM/HS: James (27), Müller (29)
RA: Coman (23), Pepe (24) 
LA: Gnabry (23), Davies (1
ST: Lewandowski (30) 

Durchschnittsalter: 25,5 (mit Torhüter); 25,2 (ohne Torhüter)
geschätzte Kosten:
- 42 Mio (James-fix) 
- 20-25 Mio Max
- 35 Mio Pavard (soll ja seine AK sein)
- 40 Mio Pepe 

-> ungefähr 150 Mio +-10 Mio


Natürlich gäbe es noch so einige Zwischendinge (bspw. Müller bleibt als Back-Up für RA, HS und ST, dafür ein RA weniger und man baut dahiner Jeong und OBM auf), die wieder Geld sparen, aber im großen und ganzen wird man die Menge im Sommer sicherlich nicht zufrieden stellen. Entweder man muss den Umbruch weiterhin aufteilen (also im Sommer kommt NUR ein neuer LV sowie ein Ersatz für Robben und Ribery und im nächsten Sommer dann der Umbruch in der IV und im ZM mit Thiago-Back-Up) oder man muss wirklich Geld in die Hand nehmen. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3216


01.12.2018 07:23


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1367


Boateng / Hummels für pavard

Einen von beiden alten Herren wird man behalten. Zwei komplette „Anfänger“ wird man nicht im Kader alleine lassen. Am ehesten könnte ich mir Boateng als Abgang wünschen. Er hat meiner Meinung nach den Fokus nciht mehr bei seinem Spiel bzw kümmert sich viel mehr um sein Image und andere Probleme die er eventuell als Wichtiger sieht. Und die Selbstkritik fehlt für mich.

Vielleicht holt man noch einen IV. Da wären meine Kandidaten:

Rüdiger, Tah, Upamecano oder Kante von RB

Robben und Ribéry müssen ersetzt werden.
KandidatenListe ist da ewig (von allen vier) lang. Da ist dann auch mehr Wunschtraum als Realismus dabei. Obwohl ich der Meinung bin das in der Liga keiner das Format hat, zeigt nun gnabry ein gewisses Talent. Formschwankungen sind normal, von daher ist da meine Meinung etwas aufgeweicht. Deswegen warum nicht Thorgen Hazard. Wäre für mich einen Versuch wert.

Andere Kandidaten; Depay, Martial, Draxler, Dybala, Werner.

Im Mittelfeld muss man mMn überlegen ob man Martinez abgibt oder Behält. Da sehe ich ehrlich gesagt kein wirkliches Problem da ist das Verhältnis zw Jung und alt sehr gut aufgestellt.

Thiago, Martinez, tolisso, Sanchez, goretzka, Müller und James sollten alle so gehalten werden.

Sollte James wirklich gehen muss man sich um einen kreativen Ersatz kümmern. Veratti wäre genial oder ein KdB aber beide nicht bezahlbar. Ramsey halte ich für einen klassischen 6er der nach hinten statt nach vorne arbeitet. Braucht man so einen wenn James geht.

Sollte James gehen: ev Forsberg, Keita, kampl.
Und wenn man auf der 6 was machen will, dann wäre für mich demme ebenfalls ein Kandidat.

Auf den AV muss was passieren und Rafi muss man mMn ersetzen. Und da fällt mir in der BL aktuell einer ein. Max von Augsburg. Das der nicht mal von Löw eingeladen wird ist schon ne Frechheit an sich, aber beim FCB kann ich mir den gut vorstellen.

Ähnlich auch hier neben Max auch Kandidaten; Klostermann, weiser, halstenberg.

Sturm:

Lewa bitte behalten. Der ist wenn er gefüttert wird immer noch eine Garantie. Ansonsten noch als Ergänzung: Werner, Dybala, Kramaric, Martial ....

Jetzt haben „wir“ hier schon viele namen rausgehauen. In der Jugend sind aber wie schon hier gesagt, eigentlich auch super Talente. Wenn man nicht auf die so aktuell setzt, dann Bitte vorgehen wie bei lahm und alaba. Verleihen und bei Entwicklung dann zurück holen. Shabani ist so einer, der darf nicht im Fußballniemansland des FCB verbleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3217


01.12.2018 16:07


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Kann man Boateng bitte in die Regionalliga abschieben und einen Verteidiger von dort hoch holen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3218


01.12.2018 16:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Kann man Boateng bitte in die Regionalliga abschieben und einen Verteidiger von dort hoch holen?

Da sah er wirklich total schlecht aus. Warum zieht er da den Kopf ein? Eine Erklärung könnte sein, dass Neuer gerufen hat?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3219


01.12.2018 16:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Da sah er wirklich total schlecht aus. Warum zieht er da den Kopf ein? Eine Erklärung könnte sein, dass Neuer gerufen hat?

Ist ja nicht nur das Gegentor. Was war denn das vorhin an der Mittellinie für ein Pass zum Gegenspieler?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3220


01.12.2018 16:24


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
Da sah er wirklich total schlecht aus. Warum zieht er da den Kopf ein? Eine Erklärung könnte sein, dass Neuer gerufen hat?

Ist ja nicht nur das Gegentor. Was war denn das vorhin an der Mittellinie für ein Pass zum Gegenspieler?


Achtung Sarkasmus und Ironie: 

Das nennt sich Fehlpass



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema