Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3241


19.12.2018 19:44


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Laut Focus hat Bayern die Ausstiegsklausel bei Lucas Hernandez (22 jähriger LV von Athletico) für 80 Millionen gezogen

Er soll im Winter zu den Bayern stoßen und hat einen 4-Jahresvertrag


Sehr viel Geld für einen Außenverteidiger, zumindest wenn man bedenkt wie vehement Hoeneß auf der PK abgestritten hat, dass man auf dieser Position zu dünn besetzt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3242


19.12.2018 19:45


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von SCF-Dani
Laut Focus hat Bayern die Ausstiegsklausel bei Lucas Hernandez (22 jähriger LV von Athletico) für 80 Millionen gezogen

Er soll im Winter zu den Bayern stoßen und hat einen 4-Jahresvertrag


Sehr viel Geld für einen Außenverteidiger, zumindest wenn man bedenkt wie vehement Hoeneß auf der PK abgestritten hat, dass man auf dieser Position zu dünn besetzt ist.

Er kann wohl auch gut die Position in der IV einnehmen, was den Transfer dann plausibler machen würde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3243


20.12.2018 00:43


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Ich könnte mir vorstellen, dass er für eine zukünftige IV sowie als LV-BU geplant ist. Oder man stellt mittelfristig auf eine Dreierkette um, in der er den linken Part einnehmen könnte.
Spielerisch ist er ein richtig guter Mann mit viel Potential. Aber er hat auch schon das ein oder andere fragwürdige Statement abgegeben. (Böse Zungen würden nun behaupten, dass er damit perfekt zu den Bayern passt. ). 85 Mio sind ne ordentliche Stange. Aber der FCB kann es sich wahrscheinlich nicht "leisten" (gemeint ist nicht der finanzielle Aspekt), junge aufstrebende und größtenteils unerfahrene Spieler für die erste Mannschaft zu verpflichten. Ein ausbleibender Erfolg wäre ein zu hohes Risiko (was ich jedoch nicht so sehe -> ein Umbruch verläuft selten reibungs- und problemlos). Da hilft nur das Öffnen der Portokasse und das Zahlen von Mondpreisen (dank der groß angekündigten Transferoffensive seitens U. H.).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3244


20.12.2018 07:07


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

80 mio für einen Verteidiger. Also mal ehrlich das glaub ich erst wenn Bayern es bestätigen.

Vor allem auf der Position ist zwar Handlungsbedarf aber bestimmt nciht 80 mio.

Und im Sommer soll man angeblich mit pavard einig sein den man für 35 holt.

Macht die Story unglaubwürdig und es ist die Marca.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3245


20.12.2018 10:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Sport Bild zitiert Rummenigge wie folgt
„Ich kann nichts dementieren, ich kann auch nichts bestätigen. Bestätigen kann man erst etwas, wenn es fix ist, aber fix ist noch nichts”. Und weiter: „Jetzt warten wir mal ab. In Spanien gibt es ja immer eine Ausstiegklausel zu allen Zeitpunkten, und das ist in diesem Fall sicherlich ein Vorteil.”
Das klingt nicht gerade nach einem nicht Transfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3246


20.12.2018 14:09


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1368

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die Sport Bild zitiert Rummenigge wie folgt
„Ich kann nichts dementieren, ich kann auch nichts bestätigen. Bestätigen kann man erst etwas, wenn es fix ist, aber fix ist noch nichts”. Und weiter: „Jetzt warten wir mal ab. In Spanien gibt es ja immer eine Ausstiegklausel zu allen Zeitpunkten, und das ist in diesem Fall sicherlich ein Vorteil.”
Das klingt nicht gerade nach einem nicht Transfer.


A Madrid kennt davon nix und der Spieler will angeblich auch nicht weg.

80 mio sind außerdem deutlich zu viel. Wenn es ein Kane wäre oder ein hazard oder griezmann ok, aber ein Verteidiger.

Zeichen setzen gerne aber nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3247


21.12.2018 14:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Scheint doch schon fix zu sein. Griesmann bekommen wir wohl nie^^ Schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3248


28.12.2018 02:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

TM.de zitiert Gil Marin von Atletico wie folgt
„Wir haben eine gute Beziehung zum FC Bayern und werden uns im Januar mit ihnen treffen, um die Situation zu bewerten. Wenn der Spieler wechseln möchte, werden wir darüber sprechen – aber nur über einen Wechsel im Juli.“
Vielleicht kommt man sich ja etwas entgegen. Bayern zieht die AK nicht im Winter, so dass Atletico ihn nicht sofort verliert, dafür kostet er dann nur 70 Mio € statt 85 Mio €.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3249


31.12.2018 12:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Neue Töne aus dem Hause Lewandowski in der Sport Bild
„Für mich ist es definitiv eine Option, bei Bayern meine Karriere zu beenden“
„Ein Wechsel ist nicht in meinem Kopf. Ich gebe es zu: Im Sommer waren andere Dinge ein Thema, aber das ist vorbei“
„Es ist gut möglich, dass ich noch sehr lange hierbleibe. Ich identifiziere mich voll mit dem FC Bayern“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3250


31.12.2018 13:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Neue Töne aus dem Hause Lewandowski in der Sport Bild
„Für mich ist es definitiv eine Option, bei Bayern meine Karriere zu beenden“
„Ein Wechsel ist nicht in meinem Kopf. Ich gebe es zu: Im Sommer waren andere Dinge ein Thema, aber das ist vorbei“
„Es ist gut möglich, dass ich noch sehr lange hierbleibe. Ich identifiziere mich voll mit dem FC Bayern“

Ich finde, man sieht diese "neue" Einstellung auch auf dem Platz. Wer weiß, vllt. hat auch Kovac an dieser Entwicklung seinen Anteil? Hoffen wir, dass es so bleibt und sich nicht binnen weniger Wochen oder Monate wieder ändert.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3251


31.12.2018 19:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Was sagt ihr denn zu der Callum Hudson-Odoi Geschichte?
Gibt ja noch nichts von Bayern dazu zu lesen, aber angeblich gab es ein Angebot über 22,5 Mio €, Chelsea soll inzwischen aber 40 Mio € fordern.
Die wollen mit ihm wohl einen Pulisic Transfer finanzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3252


31.12.2018 20:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Waldi87

Zitat von waldi87
Was sagt ihr denn zu der Callum Hudson-Odoi Geschichte?
Gibt ja noch nichts von Bayern dazu zu lesen, aber angeblich gab es ein Angebot über 22,5 Mio €, Chelsea soll inzwischen aber 40 Mio € fordern.
Die wollen mit ihm wohl einen Pulisic Transfer finanzieren.


40mio erscheint schon extrem übertrieben wobei mir selbst 20mio übertrieben scheinen. Ein Pulisic wird vermutlich mit viel mehr Erfahrung um die 70mio kosten. Wenn se da nur 30mio drauflegen müssen wäre das schon ein Top Deal für Chelsea. Dann muss man sich bei Bayern schon 100% sicher sein, dass er genausogut wie Sancho ist/wird.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3253


31.12.2018 20:14


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Dann muss man sich bei Bayern schon 100% sicher sein, dass er genausogut wie Sancho ist/wird.

Kommt auch drauf an, wie Davies sich in der Rückrunde einfügt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3254


31.12.2018 21:58


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von MKsge92
Dann muss man sich bei Bayern schon 100% sicher sein, dass er genausogut wie Sancho ist/wird.

Kommt auch drauf an, wie Davies sich in der Rückrunde einfügt.

Naja ich meinte das jetzt eher so, dass man wohl 40mio für jemand ohne jegliche Profierfahrung nur ausgeben sollte wenn man sich wirklich sicher ist den nächsten Sancho zu kaufen.

Ich würde an Bayerns Stelle eher einen etwas erfahrenen Spieler für die Flügel holen z.B. Thauvin. Man hat ja mit Gnabry, Coman und Davies 3 junge Außenbahnspieler da kann etwas Erfahrung nicht schaden die durch die Abgönge von Robben und Ribery fehlen wird.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3255


02.01.2019 16:42


eraff
eraff

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

eraff
Mitglied seit: 16.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 0

This is just a test.

This is just a test from the developer ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3256


02.01.2019 19:42


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Mal schauen was das nu mit Odoi wird. Chelsea will den Pulisic Transfer sicher auch über ihn finanzieren.
Desweiteren soll Bayern Aurélien Tchouaméni von Girondins Bordeaux beobachten. Interessanter Mann für unsere französische Spielergruppe.
Um James gibt es auch wieder Gerüchte und ich glaube, dass er wechseln will. Wenn man es richtig anstellt, kauft man ihn für 42 Mio € und verkauft ihn für 20-30 mehr weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3257


03.01.2019 07:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Mal schauen was das nu mit Odoi wird. Chelsea will den Pulisic Transfer sicher auch über ihn finanzieren.

Dessen kann man sich sicher sein. Denke unter 40 Mio wird da nichts gehen. Auch wenn es wahnsinn ist.
Aber gab es nicht irgendwelche Gerüchte um Hummels und Chelsea? Vielleicht geht da ja eine Verrechnung


Zitat von waldi87
Desweiteren soll Bayern Aurélien Tchouaméni von Girondins Bordeaux beobachten. Interessanter Mann für unsere französische Spielergruppe.

Durchaus interessanter Spieler. Inter soll auch interessiert sein. Besser Karten sehe ich da aber beim FCB. Mit ihm, Davies und ggf. Martinez im Sommer würde man auf jeden Fall den richtigen Schritt Richtung Umbruch und Verjüngung machen. 

Zitat von waldi87
Um James gibt es auch wieder Gerüchte und ich glaube, dass er wechseln will. Wenn man es richtig anstellt, kauft man ihn für 42 Mio € und verkauft ihn für 20-30 mehr weiter.

Ich weiß er hat einen MW von 65. Mio. €. Aber findest du wirklich man kann ca. 70 Mio. € für ihn bekommen? Er ist schon 27 und auch eher Reservist (in einer Mannschaft die auch einige Verletzte hatte). 
Dazu kommt, dass Bayern doch den Kauf gar nicht alleine in der Hand hat oder? Ja sie haben einen Kaufoption, aber gehört dazu nicht auch die Unterschrift von James? 


Was ist eigentlich mit der eigenen Jugend? Seit Alaba kam da doch auch nichts mehr hoch leider...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3258


03.01.2019 08:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Ich weiß er hat einen MW von 65. Mio. €. Aber findest du wirklich man kann ca. 70 Mio. € für ihn bekommen? Er ist schon 27 und auch eher Reservist (in einer Mannschaft die auch einige Verletzte hatte). 
Dazu kommt, dass Bayern doch den Kauf gar nicht alleine in der Hand hat oder? Ja sie haben einen Kaufoption, aber gehört dazu nicht auch die Unterschrift von James? 

Dass er Reservist war, stimmt nicht wirklich, auch wenn man ließt er hätte nicht viel gespielt. Er hat sich bei der WM verletzt und sich in der Saisonvorbereitung nochmal zusätzlich verletzt, so dass er am Saisonbeginn nicht fit war. Und jetzt ist er seit anfang November wieder verletzt. Da kann er natürlich nicht viel spielen. 
Und zu seiner Unterschrift. Soweit ich weiß hat er einen Vorvertrag bis 2022 unterschrieben, als er nach München ausgeliehen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3259


03.01.2019 08:46


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Waldi87

Zitat von waldi87
Dass er Reservist war, stimmt nicht wirklich, auch wenn man ließt er hätte nicht viel gespielt. Er hat sich bei der WM verletzt und sich in der Saisonvorbereitung nochmal zusätzlich verletzt, so dass er am Saisonbeginn nicht fit war. Und jetzt ist er seit anfang November wieder verletzt. Da kann er natürlich nicht viel spielen. 
Und zu seiner Unterschrift. Soweit ich weiß hat er einen Vorvertrag bis 2022 unterschrieben, als er nach München ausgeliehen wurde.

Recht hast du. Reservist ist das falsche Wort gewesen. Aber doch sehr wenig Spielzeit und wenn ich ihn mal gesehen haben, fand ich ih nicht gut. Aber ich hab dazu natürlich zu wenig Spiele des FCB gesehen um das abschließend zu beurteilen.

Und Danke! Den Fakt mit dem Vorvertrag wusste ich nicht. Na dann wäre das ja schon eine andere Nummer. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3260


03.01.2019 09:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87

Und zu seiner Unterschrift. Soweit ich weiß hat er einen Vorvertrag bis 2022 unterschrieben, als er nach München ausgeliehen wurde.

Vorvertrag ist das falsche Wort. 
Vertrag passt besser.
Zieht der FCB die Kaufoption, kann James sich auf den Kopf stellen, er ist vertraglich gebunden.
Ich habe aber so im Gefühl, dass die Bayern ihn loswerden wollen.
Seit er verletzt ist, läuft es stimmungsmäßig zwischen Mannschaft und Trainer deutlich besser und es sind auch keine Interna mehr nach außen gedrungen.
Kann mich irren, aber ich würde tippen, er war der Maulwurf.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema