Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig? | von Mainhattaner
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Tor von Aigner | von sge1998
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

In der 40. Minute dribbelt Hasebe in den Strafraum der TSG. Nachdem Kim seinen Weg kreuzt, fällt der Frankfurter. Fand hier eine elfmeterwürdige Berührung statt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #41


08.11.2015 13:24


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1550

@JFB

- richtig entschieden
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #42


08.11.2015 13:37


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ napfekarl

- Veto
Zitat von napfekarl
Hasebe legt den Ball an Kim vorbei und läuft auf. Kein Foul, keine Schwalbe, wohl aber eine Elfmeterprovokation.


Und wie begründest du das Hasebes Fuß derart seitlich wegknickt wenn es kein Foul war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #43


08.11.2015 13:38


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@ Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Die Szene grade nochmal in der Sportschau und auch hier gesehen.
Das ist fast rot. Was soll das?
Kim läuft vorbei, sieht das und tritt Hasebe einfach auf den Knöchel.
Viel eindeutiger gehts nicht - MUSS der SRA sehen!


da fehlt noch einiges zur roten karte, strafstoß ist es aber klar ohne wenn und aber



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #44


08.11.2015 13:59


Rambuli


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 12

- Veto
Er trifft ihn klar am Knöchel, das ist ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #45


08.11.2015 14:02


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Zitat von Adlerherz
Also dein Standbild beweist jetzt kein wirkliches Handspiel. wenn er hinfliegt und der Ball an den arm fliegt, ist das ja kein hand... Grade weil er im zweikampf geflogen ist und deshalb evtl der gegner schuld ist
[...]


Standbilder sind immer so eine Sache das stimmt. Ich wollte nur schonmal deutlich zeigen, dass da noch etwas war was beachtet werden sollte. In der Bewegung erkennt man deutlich die Absicht.

Zu den "Schwalbe-Vorwürfen" möchte ich diesen Personen mal vorschlagen ihren Fuß derart zu denen. Und wenn das schon lustig war macht ihr das noch in einer plötzlichen Bewegung.
Zunächst den Schritt mit dem anderen Fuß vergehen zu lassen und dann erst zu stürzen ist für mich ein normaler Schutzmechanismus ähnlich dem rum- oder wegreißen eines belasteten Beines/Fußes. Nicht alles was verzögert und abrollend geschieht ist eine Schauspieleinlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #46


08.11.2015 14:13


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ TomTomHH

- Veto
Zitat von TomTomHH
Zitat von Adlerherz
Die Szene grade nochmal in der Sportschau und auch hier gesehen.
Das ist fast rot. Was soll das?
Kim läuft vorbei, sieht das und tritt Hasebe einfach auf den Knöchel.
Viel eindeutiger gehts nicht - MUSS der SRA sehen!


da fehlt noch einiges zur roten karte, strafstoß ist es aber klar ohne wenn und aber


Naja, ich bin nahe dran, Kim hier die Absicht zu unterstellen, einfach nur Hasebes Knöchel zu treffen.
Und dann ist es glattrot, da eine Tätlichkeit.

Sieht schon sehr danach aus, den er läuft vorbei, merkt, dass er den ball nichtmehr bekommt, und dann geht sein Fuß nach außen voll auf Hasebes Knöchel. Das ist fast mutwillige Verletzung, mindestens jedoch grobes Inkaufnehmen einer Verletzung. Und das ist eigentlich rot.

Wenn ich also Absicht erkenne, ist es rot. Wenn nicht, dann gelb.
Interpretationssache. Bei der Aktion hätte er sich auch über rot nicht beschweren dürfen.

/EDIT: Grade nochmal nachgeschaut.
Er fährt den Fuß sogar erst auf Höhe das Balles nach links aus.
Die Chance auf den Ball war durch diese Bewegung nie gegeben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #47


08.11.2015 14:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- richtig entschieden
Ich hätte hier auf Elfmeter entschieden!
Unglücklich, aber ein Foul!
Irgendwelche Geschichten von Absicht und Rot sind meiner Meinung nach abwegig!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #48


08.11.2015 15:56


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@ Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Zitat von TomTomHH
Zitat von Adlerherz
Die Szene grade nochmal in der Sportschau und auch hier gesehen.
Das ist fast rot. Was soll das?
Kim läuft vorbei, sieht das und tritt Hasebe einfach auf den Knöchel.
Viel eindeutiger gehts nicht - MUSS der SRA sehen!


da fehlt noch einiges zur roten karte, strafstoß ist es aber klar ohne wenn und aber


Naja, ich bin nahe dran, Kim hier die Absicht zu unterstellen, einfach nur Hasebes Knöchel zu treffen.
Und dann ist es glattrot, da eine Tätlichkeit.

Sieht schon sehr danach aus, den er läuft vorbei, merkt, dass er den ball nichtmehr bekommt, und dann geht sein Fuß nach außen voll auf Hasebes Knöchel. Das ist fast mutwillige Verletzung, mindestens jedoch grobes Inkaufnehmen einer Verletzung. Und das ist eigentlich rot.

Wenn ich also Absicht erkenne, ist es rot. Wenn nicht, dann gelb.
Interpretationssache. Bei der Aktion hätte er sich auch über rot nicht beschweren dürfen.

/EDIT: Grade nochmal nachgeschaut.
Er fährt den Fuß sogar erst auf Höhe das Balles nach links aus.
Die Chance auf den Ball war durch diese Bewegung nie gegeben!


Keine offenen Sohle und auch nicht mit der Pike. Trifft ihn auch nicht mit unglaublich schneller Geschwindigkeit und dann ist die Attacke auch noch von vorne. Er konnte sich drauf einstellen, dass er getroffen werden könnte. Gelb bin ich bei dir, aber für rot ist es mir nicht rüde genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #49


08.11.2015 16:08


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ tomtomhh

- Veto
Zitat von tomtomhh
Keine offenen Sohle und auch nicht mit der Pike. Trifft ihn auch nicht mit unglaublich schneller Geschwindigkeit und dann ist die Attacke auch noch von vorne. Er konnte sich drauf einstellen, dass er getroffen werden könnte. Gelb bin ich bei dir, aber für rot ist es mir nicht rüde genug.


Ich sagte ja nicht, dass es rot geben muss. Nur, dass man - wenn man denn Trefferabsicht utnerstellt - durchaus auch rot geben kann.

Tut ja auch nichts zur Sache - klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #50


08.11.2015 19:16


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

@ mazah

- Veto
Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.


Wieso sollte diese Aktion einen Unterschied bei der Bewertung machen? Am 2.Spieltag wurde der Eintracht der Ausgleich gegen Augsburg auch aberkannt, weil Iggy sich den Ball mit einem Foulspiel holte. Das er den vorher wegen eines Fouls erst verloren hatte war irrelevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #51


08.11.2015 22:30


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@ mazah

Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.


habs mir grad mal angeschaut. hasebe wird gefoult und fliegt auf den ball, steht aber sobald wieder auf (sonst kann er ja auch nicht in den strafraum rennen ;-))
na jedenfalls gibt es in der situation vorteil. und da aus einem vorteil kein nachteil werden kann ist es soweit sauber, zumal es für hier auch keine relevanz hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #52


09.11.2015 09:12


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Schwierig

- richtig entschieden
Das Hasebe getroffen wird ist unstrittig. Für mich ist diese Berührung aber nicht ursächlich für den Fall von Hasebe. Er läuft noch mehrere Schritte und lässt sich dann fallen. Daher ist der eigentliche Faller von Hasebe eine ganz klare Schwalbe. Der Trit war in realer Geschwindigkeit schwer zu erkennen und auch insgesamt zu wenig. Kein Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #53


09.11.2015 10:01


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@ meenzer9205

- Veto
wow,

ja, er macht EINEN Schritt auf rechts und beim nächsten auf dem umgeknickten Bein geht es dann herunter. Starke Beurteilung.

Ich frage mich warum Kircher sich bei Hasebe entschuldigt hat, weil er das nicht gesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #54


09.11.2015 10:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Das Hasebe getroffen wird ist unstrittig. Für mich ist diese Berührung aber nicht ursächlich für den Fall von Hasebe. Er läuft noch mehrere Schritte und lässt sich dann fallen. Daher ist der eigentliche Faller von Hasebe eine ganz klare Schwalbe. Der Trit war in realer Geschwindigkeit schwer zu erkennen und auch insgesamt zu wenig. Kein Elfer!


Sag mal, hast du die Szene überhaupt gesehen?
Hasebe bekommt einen satten Tritt von Kim auf den Knöchel, woraufhin er umknickt - das Allein ist Schmerz genug und berechtigt einen Elfmeter, Scheiß egal ob er fällt oder nicht.
Dann scheinst du auch nicht gesehen zu haben, dass er noch genau einen Schritt weiter macht - auf den rechten Fuß, woraufhin er zuviele Schmerzen am linken Fuß hat,  um direkt wieder aufzutreten. Er fällt also.

Der Tritt war für den SR schwierig zu erkennen, aber der perfekt stehende SRA MUSS das sehen!

Du hast also 6 Sätze geschrieben - und außer dem allerersten ist alles mist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #55


09.11.2015 12:37


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ toni21

Zitat von toni21
Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.


Wieso sollte diese Aktion einen Unterschied bei der Bewertung machen? Am 2.Spieltag wurde der Eintracht der Ausgleich gegen Augsburg auch aberkannt, weil Iggy sich den Ball mit einem Foulspiel holte. Das er den vorher wegen eines Fouls erst verloren hatte war irrelevant.
Jein. Die Frage ist ja ob sich Hasebe den Ball per absichtlichen Handspiel sichert als er von Volland zu Boden geschickt wird (eine ligaweite Unsitte). Da muss ich nochmal draufschauen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #56


09.11.2015 12:59


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Das Hasebe getroffen wird ist unstrittig. Für mich ist diese Berührung aber nicht ursächlich für den Fall von Hasebe. Er läuft noch mehrere Schritte und lässt sich dann fallen. Daher ist der eigentliche Faller von Hasebe eine ganz klare Schwalbe. Der Trit war in realer Geschwindigkeit schwer zu erkennen und auch insgesamt zu wenig. Kein Elfer!


Wow! Der Beitrag ist der Knüller! Hasebe macht noch 1 Schritt auf das nicht getroffene Bein und fällt dann. Wo du mehrere Schritte siehst ist mir mehr als Schleierhaft! Und der Tritt ist dir insgesamt zu wenig!ß Aha sehr intressant. Wenn man sieht wie der Knöchel wegknickt, kann er froh sein das alles heil geblieben ist. Was muss den für dich passieren das ein Elmeter gerechtfertigt ist? Ein durchgetretens Schienbein alla Johannes geis?

Kann echt nur den kopf schütteln über so einen Beitrag!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #57


09.11.2015 13:22


MoHawk


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 25.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 92

@ ZIMBO

Zitat von ZIMBO
Zitat von meenzer9205
Das Hasebe getroffen wird ist unstrittig. Für mich ist diese Berührung aber nicht ursächlich für den Fall von Hasebe. Er läuft noch mehrere Schritte und lässt sich dann fallen. Daher ist der eigentliche Faller von Hasebe eine ganz klare Schwalbe. Der Trit war in realer Geschwindigkeit schwer zu erkennen und auch insgesamt zu wenig. Kein Elfer!


Wow! Der Beitrag ist der Knüller! Hasebe macht noch 1 Schritt auf das nicht getroffene Bein und fällt dann. Wo du mehrere Schritte siehst ist mir mehr als Schleierhaft! Und der Tritt ist dir insgesamt zu wenig!ß Aha sehr intressant. Wenn man sieht wie der Knöchel wegknickt, kann er froh sein das alles heil geblieben ist. Was muss den für dich passieren das ein Elmeter gerechtfertigt ist? Ein durchgetretens Schienbein alla Johannes geis?

Kann echt nur den kopf schütteln über so einen Beitrag!


Vorab, mit der Zeitlupe hier hätte ich mich nicht so sehr über einen 11er-Pfiff beschwert, aber:

1. sieht das ganze in Realgeschwindigkeit wirklich mehr nach Schwalbe aus
2. ist das nicht so ein "harter" Tritt wie hier manche meinen das gesehen zu haben!

Wenn man sich die Zeitlupe mal genau anschaut, ist der Kontakt noch vor dem Bodenkontakt von Hasebes Fuß! D.h. auf dem Knöchel ist so gut wie keine Spannung und dieser mMn nicht wirklich feste "Tritt" sieht heftiger aus als es ist! Abgesehen davon KANN es garnicht so hart gewesen sein, da sich Hasebe nach dem Kontakt noch mit dem linken Fuß weiter abdrückt...
wenn also der Kontakt soooooo hart war wie ihn manche hier darstellen, wäre er sofort gefallen und hätte nichtmal die Balance auf dem getroffenen Bein halten können!
Und hier etwas zu schreiben von wegen "er kann froh sein, dass noch alles dran ist", "harter Tritt" und "so große Schmerzen" sei gesagt, er ist danach aufgestanden und weiter gerannt...wie ein junges Reh...also wo sind dann plötzlich diese rießen Schmerzen hin xD xD

Und sich einen Schritt später wegen den ach so großen Schmerzen "fallen zu lassen" sieht dann eben komisch aus!

Aber nochmal, ein 11er wäre nicht zu unrecht gewesen, aber auch so halte ich es für keine Fehlentscheidung! Also KANN, nicht MUSS...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #58


09.11.2015 16:18


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ mazah

Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.
Ich habe die Szene die du ansprichst nur in der Totalen auf Skygo gesehen - anhand der kann man keine Absicht von Hasebe feststellen allerdings auch natürlich keine Details erkennen. Wenn jemand die BuliPur Bilder hat nur her damit...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #59


09.11.2015 17:19


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.
Ich habe die Szene die du ansprichst nur in der Totalen auf Skygo gesehen - anhand der kann man keine Absicht von Hasebe feststellen allerdings auch natürlich keine Details erkennen. Wenn jemand die BuliPur Bilder hat nur her damit...


Haben Bundesliga Pur und Bild.de nicht exakt die selben Beiträge? War zumindest letzte Saison so



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #60


09.11.2015 20:12


cabana


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

- Veto
Die Beiträge werden meines Wissens nach zentral produziert und ausgegeben von Sportcast, daher sollten es die gleichen Bilder sein.

Zum Thema: Klares Foul im 16er - Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

07.11.2015 15:30


40.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,0
1899 Hoffenheim -   3,9  Eintr. Frankfurt 5,0
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Gittelmann

Statistik von Knut Kircher

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Baumann
Strobl
Süle
Bicakcic
Kim
Volland
Rudy 60.
Gelbe Karte Schwegler
Schmid
Kuranyi 79.
Vargas 66.
Hradecky 
Hasebe 
Zambrano  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka 
90. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Reinartz 
Ignjovski 
Meier 
89. Seferovic  Gelbe Karte
Polanski  60.
Amiri  66.
Szalai  79.
89. Castaignos
90. Kinsombi

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
1  
  3

Abseits
5  
  4

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema