Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: 2:1 Ingolstadt | von creative
  60. Min.: 3:1 Ingolstadt | von creative
  76. Min.: Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel? | von Baris1892
  83. Min.: Elfmeter Stuttgart | von creative
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ingolstadter Fallsucht | von creative
  Stuttgarter Spiel | von creative
  Gräfe | von devollvo
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für FC Ingolstadt

In der 76. Minute kommt Lezcano aus knapp 12m zum Abschluss, verfehlt aber das Tor. Wurde er vom Stuttgarter Keeper Tyton entscheidend gestört und hätte das dann gepfiffen werden müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #21


13.03.2016 14:01


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Baris1892

- Veto
Zitat von Baris1892

Also hier bei dem Bild auf der WT-Startseite (vom Artikel) sieht man wie Tyton mit dem linken Arm zieht: http://www.wahretabelle.de/images/news/medium/TytonLezcano20160312_1457829254.jpg


Danke für das Bild
Jetzt stimme ich doch für Elfmeter. Das ist ein ziemlich heftiges Zerren. Dann ist es natürlich auch eine Notbremse, weil Lezcano auf das leere Tor schießt, da sind die Verteidiger in der Nähe unerheblich.

Ungewöhnlich, dass hier ein Standbild präziser ist als das laufende Bild. In der Wiederholung sah das Zerren für mich gar nicht so heftig aus, weswegen ich zunächst gegen Elfmeter war.




"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #22


13.03.2016 14:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maradonino

Zitat von Maradonino
Zitat von Baris1892
Zitat von Maradonino
Aus der gezeigten Bildsequenz kann ich keinen Elfmeter erkennen und dies ganz unabhängig von der Frage ob Lezcano kontrolliert zum Abschluss kam oder nicht.

Grund: Lezcano fällt seine Hüfte drehend in die Richtung aus der Tyton kommt (nach links). D.h. wenn Tyton Schuld an dieser Art Fallen war, dann muss er Lezcano mit seiner linken Hand am Trikot oder der Hose gezogen haben.
Genau dies kann man aber nicht erkennen, da zum Zeitpunkt als Lezcano fällt Tyton mit seinem Körper seinen Arm verdeckt. Wenn man Tytons linken Arm wieder sieht ist er am Boden und nicht an Lezcano.

Für mich einziges mögliches Indiez ist deshalb ob Hose oder Trikot ein Zeichen von Ziehen aufweisen. Dies ist aber nicht der Fall, beide liegen völlig normal am Körper an.

Insofern zeigen die Bilder zwar ein Fallen von Lezcano aber keinen Beweis (wobei auch kein sicheres Ausschließen), dass Tyton ihn gezogen hat.

Also hier bei dem Bild auf der WT-Startseite (vom Artikel) sieht man wie Tyton mit dem linken Arm zieht: http://www.wahretabelle.de/images/news/medium/TytonLezcano20160312_1457829254.jpg

Alles klar, dieses Bild ist eindeutig und damit ist es mindestens ein kann Elfmeter.
Da Lezcano beim Schuss notwendigerweise nur auf einem Bein steht und somit schon ein kleines Ziehen deutliche Auswirkungen haben kann, hätte ich  (dies sehend - was für Gräfe aus seiner Position kaum möglich war, wenn dann schon eher für den Linienrichter) in dieser Szene Elfmeter gegeben und dann folgerichtig auch die rote Karte.

Das Problem an diesem Bild ist, dass es nach dem Torabschluss ist. Es zeigt nur, was nach dem Torabschluss vorgefallen ist - und somit ist  mit diesem Bild als Nachweis zum einen die rote Karte aus dem Rennen, zum anderen ist es alles andere als klar, das nach Torabschluss ein solches Ziehen ein Elfmeter nach sich zieht.
Deswegen hilft uns das Bild recht wenig weiter, da es nicht zeigt, was vor/während dem Torabschluss passiert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #23


13.03.2016 14:11


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

Versuch der Entkleidung

- Veto
Bei Sport 1 konnte man schön sehen, wie Tyton Lezcano an die Hose greift und ihn daran in Rücklage zieht. Dadurch verzieht er. In meinen Augen dadurch ein Muss-Elfmeter, sogar plus Rote Karte weil eine 100% Torchance so verhindert wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #24


13.03.2016 14:31


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@sothasil

Zitat von sothasil
Zitat von Maradonino
Zitat von Baris1892
Zitat von Maradonino
Aus der gezeigten Bildsequenz kann ich keinen Elfmeter erkennen und dies ganz unabhängig von der Frage ob Lezcano kontrolliert zum Abschluss kam oder nicht.

Grund: Lezcano fällt seine Hüfte drehend in die Richtung aus der Tyton kommt (nach links). D.h. wenn Tyton Schuld an dieser Art Fallen war, dann muss er Lezcano mit seiner linken Hand am Trikot oder der Hose gezogen haben.
Genau dies kann man aber nicht erkennen, da zum Zeitpunkt als Lezcano fällt Tyton mit seinem Körper seinen Arm verdeckt. Wenn man Tytons linken Arm wieder sieht ist er am Boden und nicht an Lezcano.

Für mich einziges mögliches Indiez ist deshalb ob Hose oder Trikot ein Zeichen von Ziehen aufweisen. Dies ist aber nicht der Fall, beide liegen völlig normal am Körper an.

Insofern zeigen die Bilder zwar ein Fallen von Lezcano aber keinen Beweis (wobei auch kein sicheres Ausschließen), dass Tyton ihn gezogen hat.

Also hier bei dem Bild auf der WT-Startseite (vom Artikel) sieht man wie Tyton mit dem linken Arm zieht: http://www.wahretabelle.de/images/news/medium/TytonLezcano20160312_1457829254.jpg

Alles klar, dieses Bild ist eindeutig und damit ist es mindestens ein kann Elfmeter.
Da Lezcano beim Schuss notwendigerweise nur auf einem Bein steht und somit schon ein kleines Ziehen deutliche Auswirkungen haben kann, hätte ich  (dies sehend - was für Gräfe aus seiner Position kaum möglich war, wenn dann schon eher für den Linienrichter) in dieser Szene Elfmeter gegeben und dann folgerichtig auch die rote Karte.

Das Problem an diesem Bild ist, dass es nach dem Torabschluss ist. Es zeigt nur, was nach dem Torabschluss vorgefallen ist - und somit ist  mit diesem Bild als Nachweis zum einen die rote Karte aus dem Rennen, zum anderen ist es alles andere als klar, das nach Torabschluss ein solches Ziehen ein Elfmeter nach sich zieht.
Deswegen hilft uns das Bild recht wenig weiter, da es nicht zeigt, was vor/während dem Torabschluss passiert ist.


Naja, der Ball ist bei diesem Bild ca.1m vom Fuß entfernt, d.h. es zeigt die Szene Sekundenbruchteile nachdem der Ball den Fuss verlassen hat. Tyton hat die Hose/das Trikot aber erstens sauber voll im Griff und zweitens hat er beides auch unter Anspannung vom Körper weggezogen. Es ist nicht möglich beides in der Zeit zu machen (d.h. Zugreifen und Hose wegziehen) wie der Ball für 1m Flug braucht (ca 1/10 Sekunde bei einem schwachen Schuss). D.h. der Zugriff war definitiv auch beim Schuss schon vorhanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #25


13.03.2016 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maradonino

Zitat von Maradonino


Naja, der Ball ist bei diesem Bild ca.1m vom Fuß entfernt, d.h. es zeigt die Szene Sekundenbruchteile nachdem der Ball den Fuss verlassen hat. Tyton hat die Hose/das Trikot aber erstens sauber voll im Griff und zweitens hat er beides auch unter Anspannung vom Körper weggezogen. Es ist nicht möglich beides in der Zeit zu machen (d.h. Zugreifen und Hose wegziehen) wie der Ball für 1m Flug braucht (ca 1/10 Sekunde bei einem schwachen Schuss). D.h. der Zugriff war definitiv auch beim Schuss schon vorhanden.

D.h. wir sind dank dem Bild da, wo wir vorher auch waren. Die Frage ob der Torabschluss dadurch gestört wurde ist weiterhin unklar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #26


13.03.2016 14:53


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@sothasil

- Veto
Zitat von sothasil
Zitat von Maradonino
Zitat von Baris1892
Zitat von Maradonino
Aus der gezeigten Bildsequenz kann ich keinen Elfmeter erkennen und dies ganz unabhängig von der Frage ob Lezcano kontrolliert zum Abschluss kam oder nicht.

Grund: Lezcano fällt seine Hüfte drehend in die Richtung aus der Tyton kommt (nach links). D.h. wenn Tyton Schuld an dieser Art Fallen war, dann muss er Lezcano mit seiner linken Hand am Trikot oder der Hose gezogen haben.
Genau dies kann man aber nicht erkennen, da zum Zeitpunkt als Lezcano fällt Tyton mit seinem Körper seinen Arm verdeckt. Wenn man Tytons linken Arm wieder sieht ist er am Boden und nicht an Lezcano.

Für mich einziges mögliches Indiez ist deshalb ob Hose oder Trikot ein Zeichen von Ziehen aufweisen. Dies ist aber nicht der Fall, beide liegen völlig normal am Körper an.

Insofern zeigen die Bilder zwar ein Fallen von Lezcano aber keinen Beweis (wobei auch kein sicheres Ausschließen), dass Tyton ihn gezogen hat.

Also hier bei dem Bild auf der WT-Startseite (vom Artikel) sieht man wie Tyton mit dem linken Arm zieht: http://www.wahretabelle.de/images/news/medium/TytonLezcano20160312_1457829254.jpg

Alles klar, dieses Bild ist eindeutig und damit ist es mindestens ein kann Elfmeter.
Da Lezcano beim Schuss notwendigerweise nur auf einem Bein steht und somit schon ein kleines Ziehen deutliche Auswirkungen haben kann, hätte ich (dies sehend - was für Gräfe aus seiner Position kaum möglich war, wenn dann schon eher für den Linienrichter) in dieser Szene Elfmeter gegeben und dann folgerichtig auch die rote Karte.

Das Problem an diesem Bild ist, dass es nach dem Torabschluss ist. Es zeigt nur, was nach dem Torabschluss vorgefallen ist - und somit ist mit diesem Bild als Nachweis zum einen die rote Karte aus dem Rennen, zum anderen ist es alles andere als klar, das nach Torabschluss ein solches Ziehen ein Elfmeter nach sich zieht.
Deswegen hilft uns das Bild recht wenig weiter, da es nicht zeigt, was vor/während dem Torabschluss passiert ist.


Das kann nicht dein Ernst sein. Der Ball ist keinen Meter vom Fuss entfernt. Und du willst mir sagen, Bruchteile einer Sekunde vorher (beim Abschluss) war noch gar nichts bzw. nicht genug für einen Elfer.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Den Spieler möchte ich auch sehen, den das überhaupt nicht beim Torabschluss stört. Für mich ein eindeutiger Elfer und - da Verhinderung einer klaren Torchance - wohl auch Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #27


13.03.2016 15:11


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Das Bild täuscht für mich. Beim Abschluss selber gibt es vielleicht einen kleinen Zupfer aber nichts was bei Ecken auch oft vorkommt um den Gegner noch zu behindern. Der Angreifer kommt meiner Meinung nach auch relativ frei zum Abschluss und geht erst zu Boden als der Ball gespielt wurde.

Ganz kleinlich gesehen kann man dafür Elfmeter geben aber nicht bei der Linie die ich ansetze.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #28


13.03.2016 15:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Das Bild täuscht für mich. Beim Abschluss selber gibt es vielleicht einen kleinen Zupfer aber nichts was bei Ecken auch oft vorkommt um den Gegner noch zu behindern. Der Angreifer kommt meiner Meinung nach auch relativ frei zum Abschluss und geht erst zu Boden als der Ball gespielt wurde.

Ganz kleinlich gesehen kann man dafür Elfmeter geben aber nicht bei der Linie die ich ansetze.

Ich drehe den Spieß immer um und stelle mir vor: was wäre, wenn der Gegner nicht regelwidrig am Trikot gezogen hätte? Genau, dann wäre der Angreifer komplett unbedrängt mit voller Kontrolle zum Torabschluss gekommen & hätte den Ball nicht so lachhaft ans Außennetz gesetzt. Allerdings hilft der Gegenspieler hier entscheidend mit, den Angreifer aus dem Gleichgewicht zu bringen. Nur weil er sich danach fallen lässt (weil die Szene "vorbei" ist), ist noch kein Indiz dafür, dass er nicht regelwidrig gestört wurde.

Dein GIF ist für mich eigentlich eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #29


13.03.2016 15:46


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

MMn täuscht das Foto.
Die Rücklage kommt nicht vom Ziehen. Das erkennt man im Video. Auf dem Foto wirkt es aber so.
Ich kann mich allerdings immer noch nicht entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #30


13.03.2016 15:48


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Das Bild täuscht für mich. Beim Abschluss selber gibt es vielleicht einen kleinen Zupfer aber nichts was bei Ecken auch oft vorkommt um den Gegner noch zu behindern. Der Angreifer kommt meiner Meinung nach auch relativ frei zum Abschluss und geht erst zu Boden als der Ball gespielt wurde.

Ganz kleinlich gesehen kann man dafür Elfmeter geben aber nicht bei der Linie die ich ansetze.


Kann ein Bild täuschen???
Ja, ich weiß, es kann natürlich. Bzw. oft sieht eine Szene in Realgeschwindigkeit, in Zeitlupe und auf einem Standbild ganz unterschiedlich aus.

Deshalb kann ich auch verstehen, dass leichtes Trikotzupfen für dich nicht zum Elfer reicht. Ich halte es aber eher mit Baris 1892 in seiner Einschätzung dieser Szene
.
Und ein richtig rotes Tuch ist für mich die Tatsache, dass man für einen Elfer fallen muss. was ja auch du mit den Worten "...und geht erst zu Boden als der Ball gespielt wurde" implizierst. Ein Foul ist für mich völlig unabhängig davon zu sehen, ob ein Spieler fällt oder stehenbleibt. Nur leider pfeifen Schiris halt so gut wie nie, wenn ein Spieler nicht fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #31


13.03.2016 15:58


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 240

- richtig entschieden
ich denke zwingend Elfmeter ist dies nicht, weil er eigentlich auch gut zum Abschluss kommt. Ich denke er lässt sich stärker fallen, als dass er wirklich gehalten wird. Gibt es noch eine andere Perspektive? Ich bin mir auch nicht sicher, ob von ihm sogar ein Handspiel vorliegt. In dieser Perspektive sieht man beides schlecht. Gibt es eine Perspektive von der Seite?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #32


13.03.2016 16:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Obazda

Zitat von Obazda

Das kann nicht dein Ernst sein. Der Ball ist keinen Meter vom Fuss entfernt. Und du willst mir sagen, Bruchteile einer Sekunde vorher (beim Abschluss) war noch gar nichts bzw. nicht genug für einen Elfer.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Den Spieler möchte ich auch sehen, den das überhaupt nicht beim Torabschluss stört. Für mich ein eindeutiger Elfer und - da Verhinderung einer klaren Torchance - wohl auch Rot.

Und jetzt bedenke, dass der Fuß nach der Impulsübertragung auf den Ball sich noch weiter bewegt hat, man seine Hand auch ziemlich schnell um 10-20 cm bewegen kann sowie der Impulsübertrag durch das Trikotziehen erst nach einigen cm nicht mehr vernachlässigbar ist.

Sorry, aber das Bild ist alles andere als eindeutig. Die Intensität des ziehens lässt sich mit dem Bild auch nur extrapolieren und auch gibt es durchaus unterschiedliche Einschätzungen wie stark ein ziehen sein darf, bevor es zum Strafstoß führen muss. Nachvollziehbar sind hier auf jeden Fall unterschiedliche Schlüsse aus dem Bild.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #33


13.03.2016 21:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Danke für das Bild
Jetzt stimme ich doch für Elfmeter. Das ist ein ziemlich heftiges Zerren. Dann ist es natürlich auch eine Notbremse, weil Lezcano auf das leere Tor schießt, da sind die Verteidiger in der Nähe unerheblich.

Ungewöhnlich, dass hier ein Standbild präziser ist als das laufende Bild. In der Wiederholung sah das Zerren für mich gar nicht so heftig aus, weswegen ich zunächst gegen Elfmeter war.


Die laufenden Bilder sind für meine Begriffe besser geeignet, die Szene zu beurteilen. Auf dem Bild ist der Ball ja schon vom Fuß Lezcanos weg. Von daher kann man gar nicht sehen, wie stark die Beeinträchtigung vor dem Abschluss war.

Aber anhand des GIFs kann man schon sehr gut erkennen, dass Tyton an der Hose zieht, bevor Lezcano zum Abschluss kommt. Für mich reicht das aus, hier auf Elfmeter zu entscheiden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #34


14.03.2016 03:11


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

- Veto
Für mich wurde er beim Abschluss regelwidrig gestört, daher Elfmeter.
Durch Verhindung einer klaren Torchance (keine Abwehrmöglichkeit durch andere Stuttgarter) ebenfalls noch einen Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #35


14.03.2016 06:55


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 850

- Veto
Glasklarer Elfmeter und rote Karte.  Verstehe echt nicht, was man hier anders sehen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #36


14.03.2016 07:37


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

- Veto
Tyton zieht Lezcano. Das steht fest. Da nicht letztgültig aufzuklären ist, wie sehr das den Ingolstädter behindert im Zweifel an die Fakten halten. Strafstoß und Rot.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #37


14.03.2016 08:45


Lietsche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 10

- Veto
Einzeln betrachtet kann ich verstehen, dass das eine schwierige Entscheidung ist. Wenn man aber das Bild und das Gif zusammen betrachtet, sollte eigentlich klar sein, dass Tytons Griff an die Hose schon da ist, bevor bzw. gerade als Lezcano abschließt. Deswegen ist das für mich auch ein Elfmeter, denn durch seine Haltung reicht ein kleiner Impuls bei Lezcano aus, um ihn aus der Balance zu bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #38


14.03.2016 10:26


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
Bevor er abschließen kann, ist die Hand schon an den Klamotten. Ich würde hier auf Strafstoß entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #39


14.03.2016 13:19


H.G.Bruns


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.06.2014

Aktivität:
Beiträge: 14

Klarer Elfmeter

- Veto
Für mich ein klarer Elfmeter (und dann auch zwingend Rot).

Wundert mich, dass die Szene hier insgesamt so unterschiedlich gesehen wird (35-65). Ich meine, dass man die Auswirkung der Torwartaktion auf das Schussverhalten schon in der Zeitlupe deutlich erkennt. Der Ingolstädter bewegt sich mit dem ganzen Körper in Schussrichtung nach rechts, als plötzlich seine Hüfte mitten in der Schussbewegung zum Stillstand kommt und sogar leicht gegen den Uhrzeigersinn eingedreht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foulspiel?  - #40


14.03.2016 13:55


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Eine Tyton-Aktion wie aus den ersten beiden Heimspielen der Saison. Elfmeter und Rot wäre absolut richtig gewesen. Großes Glück für den VfB



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

12.03.2016 15:30


4.
Hartmann
9.
Kostic
56.
Leckie
61.
Lezcano
76.
(11er)
unbekannt
79.
Rupp
84.
Didavi

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
5,6
FC Ingolstadt 4,5   5,5  VfB Stuttgart 5,8
Guido Kleve
Thomas Gorniak
Thorsten Schriever

Statistik von Manuel Gräfe

FC Ingolstadt VfB Stuttgart Spiele
11  
  30

Siege (DFL)
5  
  12
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  12

Aufstellung

Özcan
Gelbe Karte da Costa
Matip
Gelbe Karte Hübner
Bauer
Roger
Christiansen
Cohen 85.
Hartmann
Lezcano 90.
Leckie
Tyton 
Großkreutz 
Schwaab 
54. Niedermeier  Gelbe Karte
Insúa 
65. Serey Die 
Rupp 
Gentner  Gelbe Karte
Didavi  Gelbe Karte
Kostic 
74. Werner 
Engel  85.
Lex  90.
54. Sunjic
65. Kravets
74. Tashchy

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
3  
  7

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  21

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema