Hitz rot

Relevante Themen

 Strittige Szene
  28. Min.: Hitz rot | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Höfler | von SCF-Dani
  Schwolows Zeitspiel | von kai1907
  Spielstatistiken | von lux88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Reicht die gelbe Karte beim Elfmeter oder hätte es rot sein müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Hitz rot  - #61


24.03.2017 11:59


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Natürlich geht die Aktion grundsätzlich in Richtung Ball und Gegner, aber so unkontrolliert wie er da nach vorne springt hat er überhaupt keine Chance auf den Ball, wenn der Gegner den vorbeilegt (wie es eben auch passiert).

Hitz versucht einfach das Tor bestmöglich abzuschirmen. Wie soll das kontrolliert gehen? Er weiß doch gar nicht, was Stürmer mit dem Ball vor hat.
Hitz macht genau in dem Moment das Bein lang, als der Freiburger ihn zur Seite legt. Exakt in dem Bruchteil einer Sekunde zu erkennen, ob und wie er den Ball noch spielen könnte, würde einem Torhüter schon abnormale Fähigkeiten absprechen...
Zitat von waschkarte
Dass er auf Nummer sicher geht sieht man auch noch am danach noch hochschnellenden Knie.

Tut mir leid, aber das ist schon eine sehr übertriebene Interpretation. Ich kann da beileibe kein "Hochschnellen" des Knies erkennen. Das einzige, das Hitz in dem Moment macht, ist die Spannung vom Knie und dem gestreckten Bein zu nehmen. Und ein entspanntes Knie ist normalerweise nicht durchgestreckt sondern gebeugt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hitz rot  - #62


03.04.2017 23:48


Ibob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 147

@gervogte

- Veto
Zitat von gervogte
Zitat von Ibob
Für mich ist der Kontakt zu weit weg vom Ball als das er ihn noch hätte spielen können und damit rot. So weit wie der Ball rübergelegt war, wenn er denkt da kommt er mitm langen bein noch ran muss er schon nen Knick in der Optik haben (Oder zwei Meter lange Beine).
Ich fänd eine rote Karte hier richtig. Wobei ich eine rote gegn Hitz eigentlich immer richtig finden würde (Habe ihm die Aktion gegen Robben bis heute nicht verziehen, und schon dreimal nicht, dass er dafür damals nicht geflogen ist)

Selbe Aktion damals wie hier , Robben spielt den Ball Richtung Toraus und danch sucht er den Kontakt und fällt mit seinenem Knie in die Stollen Hitz´s.


Bitte? Welches Spiel hast du damals gesehen? Robben will den Ball an Hitz vorbeilegen und der springt ihm mit offener Sohle vorraus in die Knochen. Hitz ist und bleibt ein Drecksack.



"Wenn dich jeder mögen würde wäre dir das auch nicht Recht" - Euer Hass ist unser Stolz


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hitz rot  - #63


03.04.2017 23:51


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Ibob

Zitat von Ibob
Zitat von gervogte
Zitat von Ibob
Für mich ist der Kontakt zu weit weg vom Ball als das er ihn noch hätte spielen können und damit rot. So weit wie der Ball rübergelegt war, wenn er denkt da kommt er mitm langen bein noch ran muss er schon nen Knick in der Optik haben (Oder zwei Meter lange Beine).
Ich fänd eine rote Karte hier richtig. Wobei ich eine rote gegn Hitz eigentlich immer richtig finden würde (Habe ihm die Aktion gegen Robben bis heute nicht verziehen, und schon dreimal nicht, dass er dafür damals nicht geflogen ist)

Selbe Aktion damals wie hier , Robben spielt den Ball Richtung Toraus und danch sucht er den Kontakt und fällt mit seinenem Knie in die Stollen Hitz´s.


Bitte? Welches Spiel hast du damals gesehen? Robben will den Ball an Hitz vorbeilegen und der springt ihm mit offener Sohle vorraus in die Knochen. Hitz ist und bleibt ein Drecksack.


Ach komm, lass den Troll doch trollen...
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

18.03.2017 15:30


26.
(11er)
unbekannt
30.
Niederlechner
38.
Stafylidis

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,4
FC Augsburg 4,0   3,3  SC Freiburg 2,8
Christian Fischer
Sören Storks
Timo Gerach

Statistik von Sascha Stegemann

FC Augsburg SC Freiburg Spiele
21  
  17

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Hitz
Teigl
Gouweleeuw 28.
Hinteregger
Stafylidis
Leitner
Kohr
Danso 73.
Morávek 64.
Gelbe Karte Koo
Ji
Schwolow 
46. Kübler 
Gulde 
Kempf 
Günter  Gelbe Karte
Frantz 
Schuster 
37. Höfler 
87. Philipp 
Haberer 
Niederlechner 
Kacar  28.
Rieder  73.
Bobadilla  64.
87. Petersen
46. Ignjovski Gelbe Karte
37. Abrashi

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg SC Freiburg Schüsse auf das Tor
1  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  5

Ecken
3  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
16  
  23

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema