Sportdirektor Frankfurt

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sportdirektor Frankfurt  - #21


31.10.2015 12:32


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ aspengler

Zitat von aspengler
Zum Thread: Es scheint mittlerweile "gesellschaftsfähig" zu sein Spieler des FCB umzuhauen und dann auch noch Stolz darauf sein zu dürfen. Das macht mir mittlerweile ein bißchen Angst.


Deine Sorge ist natürlich rührend, aber gerade bei Herrn Rafinha doch eher unbegründet. Das ist nun wirklich einer der unfairsten und ekligsten Spieler, die in der BL rumlaufen. Gegen den war van Bommel ein Waisenknabe.

Aber vielleicht hast Du auch nur das Foul von ihm kurze Zeit später an Aigner, für das es übrigens unverständlicherweise kein Gelb gab, übersehen...


Kriege den Zusammenhang deines Posts zu meinem gerade nicht hin.
Mir ging es um Aussagen nach dem Spiel zu solchen Aktionen.
Das es auf allen Seiten unfaire Spieler gibt ist mir klar. Finde den von dir genannten Spieler bzw seine Spielweise auch sehr oft grenzwertig bis unschön oder auch unfair. Aber deswegen wurde der Thread hier ja nicht eröffnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #22


31.10.2015 12:50


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Was ist hier eigentlich los.
Aigner geh fast komplett am Spieler vorbei, ist ja nicht so das er ihn ansprimgt!
Er erwischt ihn mit dem Knie leicht am Bein. Ja ist Foul. Gelb? Darf jeder für sich entscheiden.
Rafinhia macht viel draus? Ja ?

Und Hübner? Der zündet ne Nebelkerze und hier springen sie im Drieck. Sehr amüsant.
Habe mir das Interview in der Aufzeichnung angesehen. Absolut nichts verwerfliches.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #23


31.10.2015 13:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ adler88

Zitat von adler88
Was ist hier eigentlich los.
Aigner geh fast komplett am Spieler vorbei, ist ja nicht so das er ihn ansprimgt!
Er erwischt ihn mit dem Knie leicht am Bein. Ja ist Foul. Gelb? Darf jeder für sich entscheiden.
Rafinhia macht viel draus? Ja ?

Und Hübner? Der zündet ne Nebelkerze und hier springen sie im Drieck. Sehr amüsant.
Habe mir das Interview in der Aufzeichnung angesehen. Absolut nichts verwerfliches.


Das Aigner Rafinha aber auch mit der linken Fußspitze am rechten Innenspann erwischt, darf man auch erwähnen. Da war nix mit ""nur" vorbeigelaufen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #24


31.10.2015 13:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Ist aber auch fern von offener Sohle oder (grober) Unsportlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #25


31.10.2015 15:05


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@ der_schuster

Zitat von der_schuster
Kriege den Zusammenhang deines Posts zu meinem gerade nicht hin.


Ich dachte, Du hättest Dich über die Aussagen von Hübner zu Rafinha erregt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #26


31.10.2015 19:28


DonUli


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 6

@ wtalphil

Zitat von wtalphil
Sorry, dass ich mich hier so aufregen muss. Aber was ist der Sportdirektor denn bitte für eine Leuchte?

Da zeigen die bei Sky, wie Rafinha von Aigner deutlich umgeholtz wird und dann sagt er "Rafinha hebt ja eh immer ab und man sieht ja, wie Aigner zurück ziehen will". 

Da muss selbst der Kommentator von Sky lachen. Und dann setzt er dem Ganzen die Krone auf. "Gegen Bayern so ein Foul in der Anfangsphase...das ist schon gut so."

Ekelhafter Typ


Voll eckelhaft so prutal zu spielen und dann noch so was zu sagen



MIA SAN MIA - Rekortmeister - Rekortpokalsieger - Rekortverein


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #27


31.10.2015 19:56


DonUli


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 6

@ wtalphil

Zitat von wtalphil
Sorry, dass ich mich hier so aufregen muss. Aber was ist der Sportdirektor denn bitte für eine Leuchte?

Da zeigen die bei Sky, wie Rafinha von Aigner deutlich umgeholtz wird und dann sagt er "Rafinha hebt ja eh immer ab und man sieht ja, wie Aigner zurück ziehen will". 

Da muss selbst der Kommentator von Sky lachen. Und dann setzt er dem Ganzen die Krone auf. "Gegen Bayern so ein Foul in der Anfangsphase...das ist schon gut so."

Ekelhafter Typ


Einfach nur assozial was der da sagen tut



MIA SAN MIA - Rekortmeister - Rekortpokalsieger - Rekortverein


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #28


31.10.2015 20:28


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Fabi2711

Zitat von Fabi2711

Wahrscheinlich alles eine Frage der Definition. Aber keine Frage sowas kommt vor.  Bei jedem Verein.


Letzte oder vorletzte Saison durftet ihr den Hinrundenabschluss in München bestreiten. Damals habe ich einen ziemlich betrunkenen Hamburger getroffen. Wir haben uns super verstanden. Der hat ständig von allem geschwärmt. Wir hätten so tolle Spieler und so viel Geld. Und das Bier erst... War echt ein sympathisches Kerlchen

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme mit gegnerischen Fans. Von keinem Verein. War allerdings immer in München. Wie das bei Auswärtsfahrten so ist, kann ich leider nicht sagen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #29


02.11.2015 09:52


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ adler88

Zitat von adler88
Was ist hier eigentlich los.
Aigner geh fast komplett am Spieler vorbei, ist ja nicht so das er ihn ansprimgt!
Er erwischt ihn mit dem Knie leicht am Bein. Ja ist Foul. Gelb? Darf jeder für sich entscheiden.
Rafinhia macht viel draus? Ja ?


Ich denke, das die gelbe Karte unstrittig ist. Ein gewisser Vorsatz ist da ja nicht auszuschließen. Alleine wie Aigner da schon anläuft. Gelb ist in Ordnung und gut ist. Klassische gelbe Karte für die Mannschaft. Obwohl ich den Effekt solcher Aktionen (Aufrütteln der Mannschaft, etc.) in der ersten Minute für überbewertet halte.
Und Hübner? Der zündet ne Nebelkerze und hier springen sie im Drieck. Sehr amüsant.
Habe mir das Interview in der Aufzeichnung angesehen. Absolut nichts verwerfliches.


Bei Hübner kann ich jetzt auch nichts verwerfliches finden. Was soll er schon großartig sagen. Ich fand es zum Beispiel lobenswert, dass er die Spielweise seiner Mannschaft nicht gut fand. Das würde nicht alle so sagen öffentlich.





Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sportdirektor Frankfurt  - #30


04.11.2015 09:13


HF80


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 04.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 10

Sportdirektoren halt

Mein Gott, soll er sich da hinstellen und über seinen eigenen Spieler herziehen.
Der macht als Sportdirektor genau den gleichen Job wie bspw sein Gegenüber an dem Tag, der Herr Sammer, oder auch wie ein Völler oder die ganzen anderen Herren Sportdirektoren.
Unqualifiziert in die Kameras quatschen steht bei dem Job schon in der Stellenbeschreibung!
Das ist nun nichts neues, war so, ist so und wird (leider) auch immer so bleiben



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2015 20:30


15.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Eintr. Frankfurt 2,0   2,4  Bayern München 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Norbert Grudzinski

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
11  
  15
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Zambrano
Gelbe Karte Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Ignjovski
Medojevic 77.
Stendera 90.
Gelbe Karte Aigner 88.
Gelbe Karte Seferovic
Meier
Neuer 
76. Lahm  Gelbe Karte
Javi Martinez 
Boateng 
50. Rafinha 
Alonso 
Robben  Gelbe Karte
Vidal 
Douglas Costa 
65. Coman 
Lewandowski 
Russ  77.
Reinartz  88.
Djakpa  90.
50. Müller
76. Alaba
65. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema