Stieler

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Stieler | von FCB2711
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stieler  - #41


19.03.2017 19:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Für so etwas bekommt Martienz jetzt gelb, aber 2 Minuten vorher wird ein Bayernspieler ohne Chancen auf den Ball im MF einfach umgetreten und es gibt nichts. Dann wundert ihr euch, wenn man das extrem einseitig findet?

Martinez hat absolut zurecht die Gelbe Karte erhalten, weil er den Ball weg geschlagen hat.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #42


19.03.2017 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@jo0205

Zitat von jo0205
An dieser Stelle möchte ich da den Gladbacher loben, der dem Schiri laut Sky Kommentator wohl gesagt hat, er wurde nicht getroffen. Chapeau.

Das war auch seine einzige Chance in den nächsten Wochen nicht Wernermäßig geächtet zu werden.
Ganz dreiste Schwalbe.
So hat er zumindest noch die Kurve bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #43


19.03.2017 20:42


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Todesengel0

Zitat von Todesengel0
Robben wird gehalten? Er bekommt die Hand auf die Schulter gelegt und fällt hin, als würde er in sich zusammenfallen. Typische Schwalbe von ihm.


Er wird oben gehalten und untern ganz klar am Fuß getroffen, aber gut...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #44


19.03.2017 20:50


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 658

Gehalten? Er hat ihm zärtlich die Hand auf die Schulter gelegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #45


19.03.2017 20:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@webman12

Zitat von webman12
Gehalten? Er hat ihm zärtlich die Hand auf die Schulter gelegt.


Wenn er Zärtlichkeiten austauschen will, soll er halt bis nach dem Spiel warten und höflich fragen, ob das überhaupt gewünscht ist.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #46


19.03.2017 22:59


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Als Robben nach seiner Auswechslung von der kompletten Bayern-Bank ausgelacht wurde, hat er sich sicher sehnsüchtig nach der zärtlichen Streicheleinheit zurückgesehnt.

Hätte heute eine 1 gegeben. Aber das Spiel war dafür zu leicht zu pfeiffen. Einsen kriegt man nicht geschenkt, also nur ne 2 von mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #47


20.03.2017 07:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

XXXXXXXXXX

Hut ab vor Hofmann.

Ansonsten einzig diskutabel die Nachspielzeit. Ribéry wankt vom Platz, Martínez verletzt, Diskussion um Hofmann. Früher hätte ich nichts gesagt, aber seid Berlin ist da alles anders. 2 Minuten sind da einfach albern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #48


20.03.2017 07:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Das Spiel war eigentlich recht einfach zu leiten. Die einzig größere Fehlentscheidung war das falsche Abseits von Müller. Dafür kann aber 1. der Hauptschiri nix und 2. hat Müller den Ball eh versemmelt.

Ich finde, man sollte nicht krampfhaft nach Benachteiligungen gegen die eigene Mannschaft suchen. Sicher bekamen die Gladbacher gefühlt etwas leichter den Freistoß, das ist allerdings meist bei den Heimteams so. Auch, wenn wir in München spielen. Nichts, worüber man sich groß aufregen muss.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #49


20.03.2017 07:15


Osterhase
Osterhase

SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 14

@Schiri53

Zitat von Schiri53
XXXXXXXXXX

Hut ab vor Hofmann.

Ansonsten einzig diskutabel die Nachspielzeit. Ribéry wankt vom Platz, Martínez verletzt, Diskussion um Hofmann. Früher hätte ich nichts gesagt, aber seid Berlin ist da alles anders. 2 Minuten sind da einfach albern.


"...so rummemmen muss" sagt der Osterhase...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #50


20.03.2017 07:40


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Todesengel0

Zitat von Todesengel0
3. Es gab genug Mannschaften diese Season, die gegen den FCB klar die Oberhand hatten, aber dann durch die individuelle Stärke der Bayern geschlagen wurden (zum Beispiel Ingolstadt, Frankfurt, etc.). Deshalb kann man sich durchaus wundern, wenn Bayern frühzeitig Meister wird.


Welche Mannschaften hatten denn bitte gegen Bayern klar die Oberhand. Da bin ich jetzt mal gespannt, wen du da alles aufzählst. Ich kann mich nciht an ein Spiel erinnern, wo trotz Bayerns vermeintl. schlechten Spiel, der Gegner am Ende verloren hat bzw. überhaupt nicht besser war sondern einfach nur defensiv gut stand.

Die einzige Mannschaft die gegen Bayern richtig gut war, war bisher Arsenal und die haben bis auf ein Gewaltschuss aus gefühlt 5 Metern und dem darausresultierenden Tor überhaupt nichts weiter aufs Tor von Neuer bekommen, obwohl diese Hochüberlegen waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #51


20.03.2017 08:07


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Schiri53

Zitat von Schiri53
XXXXXXXXXX


würdest du wahrscheinlich auch nicht mit klar kommen. Ständig lesen zu müssen was alles "deine" Spieler als nicht dürften und was sie alles sind. Hast echt Schwein gehabt.

Hut ab vor Hofmann.


ist mir absolut durch die Lappen gegangen, aber schön das er so reagiert. Schließe ich mich an.

Ansonsten einzig diskutabel die Nachspielzeit. Ribéry wankt vom Platz, Martínez verletzt, Diskussion um Hofmann. Früher hätte ich nichts gesagt, aber seid Berlin ist da alles anders. 2 Minuten sind da einfach albern.


Bloss gut bist du ja kein Bayernfan. XXXXXXXXXX



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #52


20.03.2017 09:21


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@Osterhase

Zitat von osterhase
Zitat von Schiri53
XXXXXXXXXX

Hut ab vor Hofmann.

Ansonsten einzig diskutabel die Nachspielzeit. Ribéry wankt vom Platz, Martínez verletzt, Diskussion um Hofmann. Früher hätte ich nichts gesagt, aber seid Berlin ist da alles anders. 2 Minuten sind da einfach albern.


"...so rummemmen muss" sagt der Osterhase...


+1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #53


20.03.2017 09:31


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

Eigentlich muss man ja über die Schirileistung in diesem einfach zu leitenden Spiel nicht viele Worte verlieren. Zwei klare Fehler hab ich gesehen: Abseitsfehler zum Glück nicht spielentscheidend und den anderen Fehler hat Hofmann korrigiert. Über die Robbenszene könnte man noch diskutieren. Was ich aber nicht gesehen bzw. gehört habe, ist auch nur ein falscher Pfiff GEGEN Gladbach. Was erwartet ihr denn, um eine bessere Benotung als 3,3 zu geben? Bevorzugung wie so oft diese Saison (siehe die Wahre Tabelle)? Da ihr so über die zugegeben überzogene Kritik einiger Bayern-Fan lästert, müsst ihr euch diese Frage gefallen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #54


20.03.2017 09:46


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Obazda

Zitat von Obazda
Eigentlich muss man ja über die Schirileistung in diesem einfach zu leitenden Spiel nicht viele Worte verlieren. Zwei klare Fehler hab ich gesehen: Abseitsfehler zum Glück nicht spielentscheidend und den anderen Fehler hat Hofmann korrigiert. Über die Robbenszene könnte man noch diskutieren. Was ich aber nicht gesehen bzw. gehört habe, ist auch nur ein falscher Pfiff GEGEN Gladbach. Was erwartet ihr denn, um eine bessere Benotung als 3,3 zu geben? Bevorzugung wie so oft diese Saison (siehe die Wahre Tabelle)? Da ihr so über die zugegeben überzogene Kritik einiger Bayern-Fan lästert, müsst ihr euch diese Frage gefallen lassen.


Du erwartest Fehlentscheidungen zugunsten deiner Mannschaft um eine bessere Note zu geben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #55


20.03.2017 09:48


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Obazda
Eigentlich muss man ja über die Schirileistung in diesem einfach zu leitenden Spiel nicht viele Worte verlieren. Zwei klare Fehler hab ich gesehen: Abseitsfehler zum Glück nicht spielentscheidend und den anderen Fehler hat Hofmann korrigiert. Über die Robbenszene könnte man noch diskutieren. Was ich aber nicht gesehen bzw. gehört habe, ist auch nur ein falscher Pfiff GEGEN Gladbach. Was erwartet ihr denn, um eine bessere Benotung als 3,3 zu geben? Bevorzugung wie so oft diese Saison (siehe die Wahre Tabelle)? Da ihr so über die zugegeben überzogene Kritik einiger Bayern-Fan lästert, müsst ihr euch diese Frage gefallen lassen.


Du erwartest Fehlentscheidungen zugunsten deiner Mannschaft um eine bessere Note zu geben?


Nein, er fragt, ob die Gladbacher soetwas brauchen für eine bessere Benotung für den Schiedsrichter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #56


20.03.2017 09:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Neon
Zitat von Obazda
Eigentlich muss man ja über die Schirileistung in diesem einfach zu leitenden Spiel nicht viele Worte verlieren. Zwei klare Fehler hab ich gesehen: Abseitsfehler zum Glück nicht spielentscheidend und den anderen Fehler hat Hofmann korrigiert. Über die Robbenszene könnte man noch diskutieren. Was ich aber nicht gesehen bzw. gehört habe, ist auch nur ein falscher Pfiff GEGEN Gladbach. Was erwartet ihr denn, um eine bessere Benotung als 3,3 zu geben? Bevorzugung wie so oft diese Saison (siehe die Wahre Tabelle)? Da ihr so über die zugegeben überzogene Kritik einiger Bayern-Fan lästert, müsst ihr euch diese Frage gefallen lassen.


Du erwartest Fehlentscheidungen zugunsten deiner Mannschaft um eine bessere Note zu geben?


Nein, er fragt, ob die Gladbacher soetwas brauchen für eine bessere Benotung für den Schiedsrichter


Ok, dann entschuldige ich mich, da den Post falsch verstanden zu haben @Obazda . Sorry.

Für die SR Bewertung sollte ja auch eigentlich egal sein, gegen welches Team die Fehlentscheidung(en) war(en). Ist leider oft nicht so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #57


20.03.2017 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Obazda

Zitat von Obazda
Eigentlich muss man ja über die Schirileistung in diesem einfach zu leitenden Spiel nicht viele Worte verlieren. Zwei klare Fehler hab ich gesehen: Abseitsfehler zum Glück nicht spielentscheidend und den anderen Fehler hat Hofmann korrigiert. Über die Robbenszene könnte man noch diskutieren. Was ich aber nicht gesehen bzw. gehört habe, ist auch nur ein falscher Pfiff GEGEN Gladbach. Was erwartet ihr denn, um eine bessere Benotung als 3,3 zu geben? Bevorzugung wie so oft diese Saison (siehe die Wahre Tabelle)? Da ihr so über die zugegeben überzogene Kritik einiger Bayern-Fan lästert, müsst ihr euch diese Frage gefallen lassen.

Das ist ja echt geil, man darf nicht allgemein über die Nachspielzeit nachdenken, nachdem ich ungefähr 25 Mal belehrt wurde, dass 5 Minuten Nachspielzeit normal wären. Vielleicht hätte Lewa ja noch das entscheidende Tor für die Torjägerkrone gemacht...


Andersrum muss man sich natürlich über die Schiedsrichterbewertung beschweren....


Ich sag nur Osterhase !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #58


20.03.2017 10:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schiri53

Zitat von Schiri53

Das ist ja echt geil, man darf nicht allgemein über die Nachspielzeit nachdenken, nachdem ich ungefähr 25 Mal belehrt wurde, dass 5 Minuten Nachspielzeit normal wären. 


Hmm

Zitat von Schiri53
 Früher hätte ich nichts gesagt, aber seid Berlin ist da alles anders. 2 Minuten sind da einfach albern.


Irgendwie hört sich dein "allgemeines nachdenken" ziemlich ähnlich an, wie das von dir kritisierte "Mimimi" .  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #59


20.03.2017 10:31


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Schiri53

Zitat von Schiri53
Das ist ja echt geil, man darf nicht allgemein über die Nachspielzeit nachdenken, nachdem ich ungefähr 25 Mal belehrt wurde, dass 5 Minuten Nachspielzeit normal wären. Vielleicht hätte Lewa ja noch das entscheidende Tor für die Torjägerkrone gemacht...
Andersrum muss man sich natürlich über die Schiedsrichterbewertung beschweren....


und du regst dich über die Bayern-Mimi's auf ?

Ich sag nur Osterhase !


Was hat der denn jetzt damit zu tun. Nu zieh doch den armen Kerl nicht da mit rein. Der kann am wenigsten dafür das "deine" Gladbacher gestern bis auf eine Schwalbe und das Zugeben nichts hinbekommen haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler  - #60


20.03.2017 10:36


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Ich bitte alle um Contenance.

Hört auf übereinander zu diskutieren, stattdessen diskutiert bitte mit- oder meinetwegen gegeneinander.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2017 17:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,0
Bor. M'Gladbach 3,7   2,7  Bayern München 3,1
Sascha Thielert
Dr. Matthias Jöllenbeck
Harm Osmers

Statistik von Tobias Stieler

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
23  
  32

Siege (DFL)
6  
  24
Siege (WT)
6  
  23

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Christensen
Vestergaard
Wendt
Herrmann 65.
Jantschke 73.
Strobl
Hofmann
Hahn 81.
Raffael
Neuer 
Lahm 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Hummels 
Alaba 
Alcántara 
77. Alonso  Gelbe Karte
85. Robben 
Müller 
73. Ribéry 
Lewandowski 
Hazard  65.
Bénes  81.
Drmic  73.
77. Kimmich
85. Sanches
73. Coman

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
5  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
5  
  13

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema